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Teamleitung: 84 Jobs in Weimar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 67
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Selbstständiger Geschäftsführer (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Dresden, Leipzig, Regensburg, Bamberg, Jena, Erfurt, Wolfsburg, Magdeburg, Saarbrücken
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partnerbetriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 800 Personen in der Gruppe. Das sind über 30 Jahre Handwerksgeschichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leidenschaft – so helfen wir unseren Kunden ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  In welchem Markt bewegt sich ISOTEC? Der Werterhalt von Immobilien und die Gesundheit ihrer Bewohner – das ist die Aufgabe der selbstständigen Geschäftsführer (m/w/d) von ISOTEC. In einem absolut zukunftssicheren Markt bietet ISOTEC eine hochwertige Dienstleistung und legt dabei Wert auf höchste Qualität und Kundenorientierung. Denn der Bauerhaltungs- und Modernisierungsbedarf steigt schon ab einem Gebäudealter von etwa 20 Jahren schlagartig an. So weisen etwa zwei Drittel aller Wohngebäude in Deutschland großen Sanierungsbedarf im Wohn- oder Kellerbereich auf. Vor allem der Feuchtigkeitsschutz dieser Gebäude verlangt höchste Qualität. Und ISOTEC steht für Qualität und Erfahrung. Sie helfen Immobilienbesitzern, ausgerüstet mit unserem Know-how, dass sie sich in den eigenen vier Wänden wieder wohl fühlen und den Wert ihres Gebäudes erhalten. Sie bauen ein Unternehmen auf, welches sich innerhalb von 3-5 Jahren zum regionalen Marktführer in der Sanierungsbranche entwickeln soll. Mit unserem einzigartigen und erfolgreich erprobten Kundengewinnungsprozess gewinnen Sie Hausbesitzer, Wohnungsgesellschaften und Architekten als Kunden. Sie führen ein leistungsfähiges Team von Kundenberatern und technischen Mitarbeitern. Mit unserer Unterstützung organisieren Sie Ihren regionalen Betrieb so effizient, dass Sie Zeit für Familie, Hobbies und Urlaub haben. Sie sind eine erfahrene Führungskraft mit Vertriebsaffinität. Sie sind ein Organisationstalent mit viel Projekterfahrung. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, sind offen und haben Einfühlungsvermögen. Sie haben Freude an Immobilien und Technik. Sie haben ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein. Top Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d): Die meisten unserer Franchise-Partner (m/w/d) waren vorher Führungskräfte in der Wirtschaft. Konjunkturunabhängigen Erfolg: Allein in den letzten zehn Jahren ist die ISOTEC-Gruppe im Mittel jedes Jahr um mindestens zehn Prozent gewachsen – entgegen allen konjunkturellen Schwankungen. Bestes Verhältnis aus Investition und Ertrag: Sie generieren in der Regel ein nachhaltiges und stetig steigendes sechsstelliges Jahreseinkommen – bei einem überschaubaren Investment. Sicheres Geschäftsmodell: Wir gelten als eines der sichersten und rentabelsten Franchise-Systeme Deutschlands und werden deshalb als besonders finanzierungswürdig von namhaften deutschen Banken eingestuft. Nachhaltiger Unternehmenserfolg: Mit ISOTEC arbeiten Sie nicht als "One-Man-Show". Sie bauen ein Unternehmen mit Kundenstamm, Mitarbeitern und Strukturen auf und erschaffen damit einen echten Firmenwert. Komfortable Vertriebssituation: Dank unseres ausgefeilten Marketing- und Vertriebs-Systems kommen bereits im ersten Monat Interessenten auf Sie und werden zu Kunden. Professionelle Unterstützung: Damit sie als ISOTEC-Partner einerseits möglichst frühzeitig und andererseits dauerhaft und nachhaltig Ihren ISOTEC-Fachbetrieb aufbauen und führen können, hat eine umfangreiche und solide Einarbeitung und Betreuung Ihrer Person bei ISOTEC höchste Priorität.
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Kaufmännischer Geschäftsführer (w/m/d)

Di. 18.05.2021
Jena, Gera, Zwickau, Greiz, Schmölln, Thüringen, Altenburg, Thüringen, Plauen, Vogtland, Zeulenroda, Triptis
Unser Auftraggeber ist ein konzernangehöriges, hochautomatisiertes Unternehmen der verarbeitenden Industrie mit Sitz in Ostthüringen mit ca. 500 Mitarbeitern. Die Firma ist Teil einer europäischen marktführenden Unternehmensgruppe, welche aufgrund von mittel- und langfristig zu erwartenden Nachfragezuwächse hier investiert hat. Das Produktportfolio im Premiumsegment sichert den/die Unternehmensstandort/-perspektiven. Sie repräsentieren das Unternehmen nach Innen und Außen und führen den kaufmännischen Bereich (Finanzbuchhaltung, Controlling), Personal und IT mit 15 Mitarbeitern Gemeinsam mit dem CEO und CSO sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung des Businessplans verantwortlich Hierbei tragen Sie die Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, das strategische und operative Controlling inklusive der Erstellung von Forecast-, Liquiditäts- und Planungsanalysen Ein weiterer Schwerpunkt ist das Reporting nach IFRS in englischer Sprache sowie die Kalkulation/Dokumentationen der Verrechnungspreise für Intercompany-Geschäfte   Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/ Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Für diese Position müssen Sie über mehrjährige vergleichbare Berufs- und Führungserfahrung im kaufmännischen Umfeld eines produzierenden mittelständischen Unternehmens verfügen Fundierte Erfahrung in internationalen Rechnungslegungsvorschriften, dem Reporting und dem Umgang mit großen ERP-Anwendungen (vorzugsweise SAP) werden erwartet Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Jena, Gera, Zwickau, Greiz, Schmölln, Altenburg, Plauen, Zeulenroda, Schleiz oder Triptis arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.  
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Leiter/-in Konstruktion (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Jena
Die CERA SYSTEM Verschleißschutz GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SAMSON AKTIENGESELLSCHAFT und ein weltweit operierendes Unternehmen für Systemlösungen mit keramischen Komponenten. SAMSON schafft es seit 112 Jahren als international bedeutendes Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. SAMSON sorgt dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Kunststoffe, Farben und Düngemittel produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Mit über 4500 Mitarbeitern, ca. 60 Tochtergesellschaften und zahlreichen Vertretungen ist SAMSON weltweit in der Industrie, Verfahrens- und HLK-Technik präsent. Im Rahmen der Altersnachfolge suchen wir für unser Unternehmen in der Nähe von Jena eine/-n LEITER/-IN KONSTRUKTION (M/W/D) Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter in der Konstruktionsabteilung Einführung und Aktualisierung von Produkten in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Verantwortlich für die Beachtung und Einhaltung aller technischen Normen und Regelungen sowie der erforderlichen produktspezifischen Dokumentationen Bewertung der technischen Machbarkeit der Produkte Eigene Mitarbeit bei der kundenspezifischen Anpassung oder Weiterentwicklung der Konstruktionen Unterstützung des Vertriebs bei der Auslegung von Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konstruktion, idealerweise im Bereich Strömungsmechanik Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse mit einem 3D-CAD-System, vorzugsweise Autodesk Inventor Idealerweise Kenntnisse der Eigenschaften von keramischen Werkstoffen und deren Anwendung in der Prozesstechnik Führungserfahrung mit kleinen Teams Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Bei entsprechender Eignung Erweiterung der Verantwortung auch für den Bereich Entwicklung Der Bedeutung der Funktion angemessenes Vergütungspaket
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Regionalleiter (m/w/d) Augenoptik und Hörakustik Großraum Erfurt

Di. 18.05.2021
Erfurt
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Für unsere Dienstleistungszentrale in Schwabach haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Regionalleiter (m/w/d) Augenoptik und Hörakustik Großraum Erfurt Intensive Betreuung unserer Filialen in der Optik und Hörakustik in einer definierten Region, inklusive regelmäßiger Filialbesuche Umsetzung des Vertriebskonzeptes und Entwicklung neuer Vertriebsstrategien für unsere Bereiche Augenoptik und Hörakustik Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele sowie Überwachung und Analyse von Vertriebszahlen Personalführung und Personalentwicklung in der Region Meisterausbildung in der Augenoptik oder Hörakustik, alternativ abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation (z. B. Aus-/Weiterbildung Handelsfachwirt/in) Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Führungserfahrung, idealerweise im filialisierten Handelsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie analytisches und strategisches Denkvermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Reisebereitschaft Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub  Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Erfurt
Die redcoon Logistics GmbH ist eine eigene Logistikeinheit der MediaMarktSaturn Retail Group mit Sitz in Erfurt. Seit 2012 werden von mehreren hundert Mitarbeitern täglich tausende Paketsendungen der Marke Saturn bearbeitet und versendet.Wir wachsen weiter mit Dir als Teamleiter Logistik (m/w/d)! Du bist für die Führung, Organisation und Planung eines Bereiches in der Logistik verantwortlich Du übernimmst die Personal-, Kapazitäts- und Einsatzplanung sowie die Arbeitsplanung und -Steuerung Du führst Mitarbeiterschulungen und -unterweisungen durch Du stellst die Dokumentation, die Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen und der Arbeitssicherheit sicher Du arbeitest eng mit anderen Arbeitsbereichen im Lagerbereich zusammen Du hast Dein Studium oder Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über Fachwissen im Bereich Logistik und bist geübt im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie MS Office (Word, Excel und Outlook) Du verfügst über erste Führungserfahrung Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Organisieren Du hast ein selbstsicheres Auftreten und bist kommunikationsstark – eng vernetzte Arbeit im Team macht Dir Spaß Die begleitete Einarbeitungsphase erleichtert Dir den Einstieg in Deine neue Arbeitsstelle Du bist Teil eines freundlichen und engagierten Teams, dass auch in Hochlaufzeiten zusammenhält Deine Arbeitszeiten sind wöchentlich wechselnd in Früh- und Spätschichten eingeteilt sowie wechselnd an Samstagen Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst Du leicht zur Arbeit! Zusätzlich beteiligen wir uns finanziell an Deinem Job-Ticket und haben kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Unsere Mitarbeiter kommen in den Genuss von Mitarbeitervergünstigungen und Sonderzahlungen Kostenloses Wasser und gratis Kaffee, Obsttag und Massagen - wir bieten Dir vielfältige Angebote zu Gesundheitsmaßnahmen Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt von 27 bis 30 Tagen – je nach Dauer Deiner Betriebszugehörigkeit
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Gruppenleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Erfurt
Logistik, Bücher, IT-Lösungen Das stellen wir jeden Tag mit unserer modernen Logistik, der leistungsstarken IT und umfassenden Services für die Medienbranche unter Beweis. ZEITFRACHT ist ein modernes, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation mit nationalem und internationalem Tätigkeitsschwerpunkt. Als Logistikdienstleister hat ZEITFRACHT bereits seit über 70 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche und zählt zu den führenden Anbietern für Systemverkehre in Deutschland und Europa. In den letzten Jahren hat sich ZEITFRACHT zu einer Unternehmensgruppe mit den sechs tragenden Säulen Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, technische Gebäudeausrüstung und -planung sowie Consulting entwickelt und bietet somit unterschiedlichsten Bewerbern vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Ein spannendes Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben reizen Dich? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen in unserem Team. Wir suchen in Erfurt Menschen wie Dich als Gruppenleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine markt- und branchengerechte Vergütung Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Start mit 27 Urlaubstagen mit einer Steigerung auf bis zu 30 Urlaubstage, je nach Betriebszugehörigkeit sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Betriebsärztliche Betreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Prämienzahlungen für besonderes Engagement Attraktives Betriebsrestaurant  Fachliche und disziplinarische Verantwortung für einen Bereich Kapazitäts- und Einsatzplanung der Arbeitsteams, Führen von Mitarbeitergesprächen Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern Sicherstellung der Qualität und Produktivität Analyse und Optimierung des Materialflusses und der Durchlaufzeiten Umsetzung sowie Kontrolle betrieblicher und gesetzlicher Standards und Ordnungsregeln Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik mit Führungsverantwortung Gute Kenntnisse in Kaizen, Lean Management, JIT Produktion und Change Management Sicherer Umgang mit MS Office, Oracle-Kenntnisse wünschenswert Zielstrebigkeit, analytisches und konzeptionelles Handeln Hohe Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit sowie Kommunikationsstärke
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Teamleiter Kundenservice | Relationcenter Erfurt (w/m/d)

Mo. 17.05.2021
Erfurt
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Willkommen in der Kund*innenberatung Erfurt! Wir denken nicht in Zahlen. Millionen von Kund*innenbestellungen im Jahr sind für uns Millionen individueller Wünsche von individuellen Menschen, die wir ernst nehmen. Wir leben diesen Grundsatz Tag für Tag, vor allem im direkten Kund*innenkontakt. Du willst daran teilhaben? Dann reiche unseren Kund*innen die Hand. Sorge dafür, dass OTTO weiterhin für exzellenten Service steht - mit Herz und Vers(t)and. Du kannst dich auf ein buntes und energiegeladenes Team freuen: Wir pflegen einen mitreißenden Teamspirit, wir sind motiviert, und unsere Berufung ist es, den Kund*innen den besten Service zu bieten. Wir zeichnen uns durch eine angenehme Arbeitsatmosphäre aus, die geprägt ist von Hilfsbereitschaft und einem stetig wachsenden Zusammenhalt. Was uns zu unserem Glück noch fehlt? Du! :-) Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Verantwortung für ein Team von ca. 35 Mitarbeiter*innen. Du stellst sicher, dass das Potenzial deiner kompetenten Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird. Die Qualifizierung, Förderung und Führung deiner Mitarbeiter*innen liegt in deiner Hand. Du steuerst das Tagesgeschäft unter Beachtung der situativen Kund*innenbedürfnisse. Must-have:       Durch dein abgeschlossenes Studium oder deine kaufmännische Ausbildung bist du mit der Bewältigung komplexer Sachverhalte vertraut. Die Theorie ergänzt du mit Praxiswissen aus fundierter Berufserfahrung im Service-Bereich. Du bringst Führungserfahrung mit. Wer dir begegnet, behält kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und überzeugst. Du besitzt ein sicheres und sympathisches Auftreten. Und bist erst zufrieden, wenn auch die Kund*innen es sind. Du bringst ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen mit. Und nicht zuletzt: Du stehst für Innovation und Engagement. Lerne eine Unternehmenskultur kennen, in der mehr für dich steckt und treffe bei uns auf ein engagiertes Team aus Berufsstarter*innen und erfahrenen Kolleg*innen – hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt! Freue dich auf Kolleg*innen, die begeistert, kreativ, mutig und mit einer ordentlichen Portion Spaß jeden Tag mit dem Team wachsen zu wollen. Dabei genießt du ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit. Und auch die Vorteile von OTTO können sich sehen lassen: neben Gleitzeit profitierst du von 15% Personalkaufrabatt im Konzern und diversen Vergünstigungen - um nur einige zu nennen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Bauleiter im Tiefbau (m/w/d) - Region Mitte

Mo. 17.05.2021
Erfurt
Die Sonnen Tiefbau GmbH ist ein Tiefbauunternehmen, das sich auf die Anforderungen und Aufgabengebiete der Solarstrom- und Windenergiebranche spezialisiert hat. Mit einem erfahrenen Team aus Spezialisten konzentriert sich die strategische Ausrichtung der Sonnen Tiefbau GmbH auf PV-Freiflächenanlagen sowie Baustraßen und Servicestraßen für Windparks.  Von der Flächenvorbereitung und sämtlichem Erdbau während der Bauphase bis hin zur Fertigstellung und dem Trassenbau werden alle Arbeiten von unseren erfahrenen Spezialisten in kürzester Zeit termingerecht, nach hohen Qualitätsstandards durchgeführt. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Bauleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau.  Das Zentrum Deines Einsatzgebietes ist die Region Mitte: Kassel – Erfurt – Leipzig – Fulda – Göttingen Dein Lebensmittelpunkt sollte möglichst im genannten Gebiet liegen. Weitere Projekte im gesamten Bundesgebiet sind nach Absprache möglich, wobei wir Fahrzeiten und Reisetätigkeiten stets zu minimieren versuchen. Eine selbstverantwortliche und ergebnisorientierte individuelle Zeiteinteilung mit ggf. Homeoffice und / oder Bürotagen ist möglich. Hauptaufgabe ist die Vorbereitung und Steuerung der tiefbaulichen Bauausführungen Koordination von komplexen Erschließungsmaßnahmen Überwachung der Wirtschaftlichkeit Deiner Projekte Budgetverantwortung Steuerung und Führung Deines eigenen Teams und/oder der Nachunternehmer/Subunternehmer Abgeschlossenes Studium (z.B. Bauingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation  Erfahrung in der Projektarbeit Kennnisse in MS Office 365, IOS sowie gängiger Software für den Tiefbau Deutschkenntnisse besitzt du auf C-Level (sehr gute Kenntnisse bis muttersprachliches Niveau) PKW-Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Teamfähigkeit und Lösungsorientiertes Handeln Mitarbeit in einem international ausgerichteten, professionellen und dynamischen Team eines sehr schnell wachsenden Tiefbauunternehmens Anstellung in einer zukunftssicheren und positiv besetzten Branche „Start-Up-Dynamik“ mit vielen Möglichkeiten, sich in verschiedene Themenbereiche einzubringen Ein sehr gutes Betriebsklima Moderne Arbeitsgeräte Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung bei Vertrauensarbeitszeit Dienstwagen PKW u.a. auch zur privaten Nutzung
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Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung KG 300

Mo. 17.05.2021
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, DresdenSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu Drees & Sommer und übernehmen die Verantwortung bei spannenden Bauprojekten unterschiedlicher Branchen in Mitteldeutschland. Wir suchen Sie an unseren Standorten in Leipzig, Erfurt, Magdeburg sowie in Dresden. Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Objektüberwachung gemäß LPh 8, § 33 HOAI Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Terminplanung, -steuerung und -überwachung Kosten- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrolle und -sicherung Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens oder ein vergleichbares Studium  Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Objektüberwachung bei mittleren und großen Bauprojekten  Rechtssichere Anwendung der VOB  Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Ausgeprägtes Organisationstalent und vorausschauendes Handeln Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte  Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Ingenieur / Bachelor als Projektteamleiter Facility Management m/w/d

Mo. 17.05.2021
Erfurt
Wir suchen Sie ab sofort als  Ingenieur / Bachelor als Projektteamleiter Facility Management m/w/d am Standort in Erfurt (Kennziffer: 2021-18744) Fachliche und disziplinarische Führung Ihres Projektteams bestehend aus ca. 40 Mitarbeitern Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten Technischen Gebäudemanagements in den zugeordneten Objekten, inklusive der Personal- und Budgetverantwortung Erster Ansprechpartner für den Kunden und Akquisition von Zusatz- und Nachtragsaufträgen Planen und sicherstellen der Ergebnisziele im Verantwortungsbereich inkl. Mitwirkung bei der Angebots- und Konzepterstellung Studium im Bereich Versorgungs- und Betriebstechnik, Elektrotechnik, Facility Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Projektteamleiter (m/w/d) oder in vergleichbarer Position Hohes Maß an technischer Kompetenz in den Bereichen Elektrotechnik und Heizung / Klima / Lüftung / Sanitär Kostenbewusstes denken und handeln, lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres Auftreten Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit verantwortungsvoller Aufgabe und der Leitung eines ca. 40 Mitarbeiter großen Teams Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Leistungsbezogene und faire Bezahlung inklusive Dienstwagen Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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