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Teamleitung: 36 Jobs in Weingarten

Berufsfeld
  • Teamleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
Teamleitung

Leiter Zuverlässigkeit & Erprobung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Sankt Georgen
Entdecken Sie neue Perspektiven in einem international führenden und verantwortungsvoll handelnden Technologieunternehmen. Es erwarten Sie ein offenes, kollegiales Umfeld, anspruchsvolle Aufgaben und eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung. Wir fordern und fördern Sie ganz nach Ihren persönlichen Stärken und bieten Ihnen Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Leiter Zuverlässigkeit & Erprobung (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeregelung Standort: St. Georgen Leitung der Abteilung Zuverlässigkeit & Erprobung mit den Teams Prüfstandmanagement, Prüffeld und Mechanische Erprobung Experte (m/w/d) für Umweltsimulation, Umweltprüfungen und zeitraffende Testmethoden Vertreter (m/w/d) von epS im Zuverlässigkeits-Arbeitskreis der ebm-papst-Gruppe Team Prüfstandmanagement: Ausarbeitung von Teststrategien für Engineering- und Validierungsprüfstände in Zusammenarbeit mit den Entwicklungsteams Planung und Beschaffung oder interner Bau von Prüfständen für Engineering- und Validierungstests und bei Änderungen Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Kalibrierung der Umweltprüfeinrichtungen und Prüfstände Team Prüffeld: Durchführung von Umweltprüfungen nach allgemeinen Standards und automobilen Kundenstandards Prüfung der Messdaten auf Plausibilität, Bewertung der Messunsicherheiten und Messergebnisse Erstellung der Testdokumentation Team Mechanische Erprobung: Planung und Durchführung von Modulqualifikationen Unterstützung der Prozessentwicklung mit Zugdruckversuchen und Schliffbildern Befundung von Prüflingen aus dem Engineering- und Validierungstest Schadteilbefundung für die Fertigung und bei Kundenreklamationen Dauerlauftest für BU-CAT durchführen, Analyse von Ausfällen und Weibull-Auswertungen der Versuche Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder Elektromaschinenbau oder eines vergleichbaren Studienganges Mehrjährige Berufserfahrung Fachkenntnisse in der Umweltsimulation und im Test-Tailoring Fachkenntnisse in der Prüfstandsautomatisierung
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Vertriebsprofi in leitender Position (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Bad Saulgau
Gegründet im Jahre 1982, damals noch als Einzelunternehmen, hat sich Landig & Lava in den Bereichen Wildkühlung, Zerwirkraumeinrichtung, Vakuumverpackung und Dry Aging weltweit einen Namen gemacht. Erfahrenes und gut eingespieltes Team aus 8 Marketing-Mitarbeitern Unternehmen auf Expansionskurs Neues Firmengebäude Familiäre Stimmung, Anpackermentalität Spannende Marken und Produkte: DRY AGER, Landig, Lava Stark am Markt: Teils Markt/- bzw. Technologieführer Unternehmen legt extrem viel Wert auf Qualität und Hochwertigkeit Made in Germany. Regionalität spielt eine Rolle. Nachhaltigkeit! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsprofi in leitender Position (m/w/d) Sie führen erfahren ein Team von Verkaufs- und Vertriebsmitarbeitern und berichten direkt an die Geschäftsleitung. Sie betreuen mit Ihrem Team umsichtig weltweite Schlüsselkunden und gewinnen kontinuierlich neue hinzu. Sie verstehen den Kunden, dessen Geschäft und die Anwendung unserer Produkte und steuern mit diesem Wissen Ihre Mannschaft. Sie entwickeln die Kundenbeziehungen weiter, in dem Sie die Bedürfnisse der Kunden ermitteln, Projekte anstoßen und neue Kontakte etablieren. Den Markt, die Kundenaktivitäten und den Wettbewerb beobachten Sie akribisch und verwenden ihre Erkenntnisse zur weiteren Geschäftsentwicklung. Sie planen Kundenveranstaltungen sowie Schulungen und vertreten das Unternehmen auf Messen. Mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung und (Fach-) Hochschulstudium / abgeschlossene Berufsausbildung Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Entscheidern, Inhabern und Geschäftsführern Ausgezeichnete und nachweisbare Führungs- und Motivationsfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen, exzellente Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Lern- und wissbegierig sowie ausgeprägtes Organisationstalent Teamfähigkeit und „Hands-on“-Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Sie lieben den Genuss und kochen gerne, lieben das Grillen und sind vielleicht sogar Jagdscheininhaber. Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Jährliche Bonuszahlungen Tankgutscheine Angenehmes Arbeitsumfeld in einem tollen Team Wirtschaftlich gesundes und wachstumsorientiertes Unternehmen Vollzeit (40h Basis) bei flexiblem Arbeitszeitmodell Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Moderne Büroeinrichtung, ergonomische Sitzmöbel Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke (Kaffee/Wasser) unbefristeter Vertrag Gute Verkehrsanbindung Interessiert? Neugierig? Voller Tatendrang? Dann gleich bewerben! WIR FREUEN UNS AUF SIE!
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Teamleitung Key Account Management (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hergensweiler
Kommen Sie zu rose plastic – dem Welt­markt­führer für Werk­zeug-Kunst­stoff­verpackungen. Als inhaber­geführtes mittel­ständisches Unternehmen entwickeln und produzieren wir hoch­wertige Hülsen, Boxen und Koffer – und beschäftigen welt­weit über 800 Mitarbeiter. Jetzt suchen wir Sie, um gemeinsam mit Ihnen die rose plastic-Erfolgs­geschichte fortzuführen … In Hergensweiler bei Lindau suchen wir: Teamleitung Key Account Management (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung von 10 Mitarbeitern Betreuung und Weiterentwicklung eigener Kunden mit Schwerpunkt im europäischen Ausland und Israel Gestaltung und Umsetzung der Vertriebsstrategie, inkl. Budgetverantwortung Neukundenakquise anhand Marktbeobachtung und Marktanalyse Ausbau strategischer Wachstumsfelder Teilnahme an Messen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position hohe Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz verhandlungssichere Englischkenntnisse sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit zukunftsorientiertes und weltweit gut aufgestelltes Familienunternehmen berufliche Perspektiven und abwechslungsreiche Projekte Kantine mit Bergblick, in der jeden Tag frisch gekocht wird Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios, inkl. Kursangeboten
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Teamleitung (m/w/d) Softwareentwicklung Bildverarbeitung

Mi. 13.01.2021
Tettnang
Andere Menschen zu führen, heißt diese zu inspirieren. wenglor steht für Innovationen in einer Welt, die sich verändert, in der sich die Produktion von Waren verändert und in der sich unsere Vorstellung von Arbeit verändert. Deshalb suchen wir Dich, der bereit ist, diesen Wandel zur Industrie 4.0 aktiv mitzugestalten – der unsere Vision weiter denkt, weiter entwickelt und weiter vorantreibt. wenglor sensoric – das ist ein Innovations- und Technologieführer des deutschen Mittelstands im Bereich intelligente Sensorik und Kameratechnologien für automatisierte Industrien. Inspiriere auch Du uns und werde Teil der innovative family als...Teamleitung (m/w/d) Softwareentwicklung BildverarbeitungTechnische und disziplinarische Führung eines Softwareteams in Deutschland sowie fachliche Leitung von zwei weiteren internationalen SoftwareteamsEntwurf von Softwarearchitekturen für neue Komponenten sowie Überarbeitung bestehender SystemeProgrammierung in C++Entwurf und Durchsetzung von Softwarekonzepten und Architekturrichtlinien im globalen UmfeldCode Reviews bei architekturrelevanten ÄnderungenAbgeschlossenes Masterstudium oder Promotion im Bereich Informatik oder in einem vergleichbaren StudienfachSehr gute Kenntnisse in der Software-Entwicklung mit C++Erfahrung mit Linux auf eingebetteten Systemen und openCV sind wünschenswertDurchsetzungsstärke, didaktische Kompetenz und sehr gute KommunikationsfähigkeitSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseOffene, familiäre Unternehmenskultur per DuUmfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für Kinderbetreuungskosten und betriebliche GesundheitsförderungSpannende Projekte im Kontext von Industrie 4.0Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
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Mitarbeiter Bereich Werkzeugmanagement / Führung Team Werkzeuginstandhaltung (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Scheidegg, Allgäu
Als namhaftes Hightech Unternehmen mit Hauptsitz in Scheidegg und über 700 Mitarbeitern produzieren wir seit über 130 Jahren innovative Lösungen und verleihen Produkten ihre Identität: Eingabegeräten und dekorativen Zierteilen für Küchengeräte, Bankomaten, TouchSolutions im Maschinenbau und Zierteilen in der Automobilindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams in Scheidegg suchen wir ab sofort eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Mitarbeiter Bereich Werkzeugmanagement mit Führung des Teams Werkzeuginstandhaltung (m/w/d) Neu- und Weiterentwicklung nach qualitativen, wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten von Stanz- und Umformwerkzeugen, von Vorrichtungen und Montagehilfen, sowie von Prozessabläufen Neu- und Weiterentwicklung nach qualitativen, wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten von Spritzguss Werkzeugen, sowie von Prozessabläufen Einsatz neuer Materialien und Produktionsverfahren, in Blech – und Kunststoffverarbeitung Fachliche und disziplinarische Führung von 5 Mitarbeitern (m/w/d) im Bereich Werkzeuginstandhaltung, an mehreren Standorten Koordination der täglichen Arbeit durch Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse und Organisation des Personaleinsatzes Kontrolle und Einhaltung von Projektterminen, Lieferterminen und Kostenbudgets im Aufgabenbereich Erstellen von Projekt- und Prüfplänen Erstellen von Lastenheften für Werkzeuge, Vorrichtungen und Maschinen im Blech- und Spritzgussbereich Einholen von Angeboten der jeweils zuständigen Lieferanten Anforderungsprofile von Werkzeugen und Vorrichtungen im Blech- und Spritzgussbereich erstellen Detailplanung der Aufgaben / Ressourcen Kooperation und Beratung anderer Abteilungen bei fachspezifischen Aufgaben Koordination von Werkzeug- und Vorrichtungsreparaturen Prozessoptimierungen analysieren und durchführen Industriemeister oder Techniker im Bereich Werkzeug- oder Maschinenbau bzw. Kunststofftechnik oder Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik oder Facharbeiter mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Kunststoffspritzguß Sicher Umgang mit aktuellen Arburg Spritzgießmaschinen, Demag und Krauss-, Maffai-Steuerungskenntnisse wünschenswert Begeisterungsfähigkeit für technische Aufgabenstellungen, sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und ausgeprägte Hands-on Mentalität, sowie abteilungsübergreifendes und betriebswirtschaftliches Denken Gute Englischkenntnisse Monatliche Tankgutscheine, JobRad – Leasing eines Fahrrades, Urlaubs- und Weihnachtsgeld u.v.m. In unserer familiengeführten AG erwarten Sie herausfordernde Aufgaben mit Handlungsspielraum, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, Teamgeist – und natürlich auch die hohe Lebensqualität unserer berühmten Tourismusregion.
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Fertigungsleiter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Wangen im Allgäu
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein traditionsreiches Familienunternehmen im Allgäu und Spezialist in der Metallbearbeitung. Mit Expertise und höchstem Qualitätsanspruch werden von der Planung und Konstruktion bis hin zur Verarbeitung Unikate sowie Serienprodukte angeboten. Ein weiterer Garant für den Erfolg ist das vertrauensvolle, faire und partnerschaftliche Verhältnis mit langjährigen namhaften Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Fertigungsleiter (m/w/d). Im Fokus der Aufgabe steht die Führung und Entwicklung von über 15 Mitarbeitern sowie die Prozessoptimierung. Als Schweißfachmann (oder vergleichbar) mit Erfahrung in der Metallbearbeitung bringen Sie Ihre Expertise ein und haben einen "Blick" für Prozessabläufe und Qualität der Arbeit. Sie suchen eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe als Fertigungsleiter oder planen Ihren ersten Schritt zum Fertigungsleiter? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! (SKA/77260) Der Einsatzort: Großraum Wangen im Allgäu Führung und Entwicklung von über 15 Mitarbeitern am Standort Leitung, Organisation und Kontrolle von Projekten inklusive der Prozessüberwachung Optimierung vorhandener Prozessabläufe Erkennen neuer Potenziale Enge Zusammenarbeit mit der Montageleitung und der Geschäftsführung Reporting direkt an die Geschäftsführung Abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Schlosser, Metallbauer (m/w/d) oder ähnlich Erfahrung in der Metallbarbeitung / Stahlbau oder vergleichbar Eine Weiterbildung zum Schweißfachmann (m/w/d) oder Kenntnisse im Schweißen werden vorausgesetzt Kommunikations- und organisationsstarker Teamplayer (m/w/d) Fairer und kollegialer Umgang mit Mitarbeitern Sicheres und motivierendes Auftreten Sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Strukturierte und gründliche Einarbeitung ist garantiert - man nimmt sich Zeit für Sie! Attraktive Rahmenbedingungen und ein produktives Arbeitsklima 30 Tage Urlaub / Betriebliche Altersvorsorge / 40h/Woche Breite Produktpalette - von der Serienfertigung bis hin zu Unikaten
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IT-Leiter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Wangen im Allgäu
Die Pumpenfabrik Wangen ist ein mittelständisches Unternehmen des Maschinenbaus und in Ihrem Bereich eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 250 Mitarbeitern und einem Exportanteil von ca. 45 % sind wir erfolgreich auf Wachstumskurs. Für die Bereiche Landtechnik, Biogas, Umwelt, Nahrung, Chemie und Papier produzieren wir seit 50 Jahren Exzenterschnecken- und Schraubenspindelpumpen. Wir wachsen weiter und suchen Verstärkung: IT-Leiter (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des IT-Teams, inklusive Mitarbeiterentwicklung und Know-how Transfer Verantwortung für die IT-Infrastruktur (Hard- und Softwareausstattung), inklusive Anforderungs-management sowie die Koordination externer Dienstleister und Service-Provider Kontinuierliche Weiterentwicklung einer modernen IT-Infrastruktur Entwicklung zukunftsfähiger Konzepte zur nachhaltigen Sicherstellung des IT-Betriebs Integration mobiler Endgeräte Planung und Leitung von IT-Projekten sowie Begleitung unternehmensweiter Projektvorhaben Beratung der Geschäftsleitung in strategischen Fragen der IT Gewährleistung des reibungslosen Betriebsablaufs der vorhandenen IT-Infrastruktur und Betreuung des operativen Tagesgeschäfts Sicherstellung der Informations- und Datensicherheit, des Netzwerkzugriffs sowie der Backup-Systeme Als zukünftige Mitarbeiter (m/w/d) haben sie ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im IT-Bereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Informatikbereich, sowie langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.   Führungserfahrung und Sozialkompetenz Nachgewiesene umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Verwaltung und Betreuung von Windows Client/Server-Systemen in hybriden Umgebungen (Netzwerkstrukturen, Servermanagement etc....) Erfahrungen in der Verwaltung von komplexen Datenbanksystemen und VMWare Clustern sind von Vorteil Ausgeprägtes wirtschaftliches, analytisches und prozessorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sie werden Teil eines auf dem Gebiet der Exzenterschnecken- und Schraubenspindelpumpen seit vielen Jahren sehr erfolgreichen Unternehmens. Wir planen ein weiteres stetiges Wachstum, basierend auf dem Erfolg unserer Produkte und Dienstleistungen, geprägt durch unsere hohen Ansprüche an Technologie und Qualität. Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, unterschiedliche Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements, eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Wenn Sie diese Aufgabe in einem wirtschaftlich profitablen Unternehmen reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Leiter (m/w/d) Controlling

Mo. 11.01.2021
Friedrichshafen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als fokussierte Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch hohe Leistungs- und Führungsmotivation aus? Sie überzeugen durch langjährige Erfahrung im Bereich Controlling? Dann suchen wir genau Sie! Für einen unserer namhaften Kunden, einem mittelständischen Unternehmen aus der Energiebranche mit Sitz im Raum Friedrichshafen, suchen wir einen Leiter (m/w/d) Controlling im Rahmen der Direktvermittlung. Anstellungsart: Festanstellung Sie verantworten das zentrale Controlling und leiten das Controlling-Team Sie erstellen Wirtschaftspläne, Reportings und Abweichungsanalysen Sie führen das Beteiligungscontrolling durch und optimieren und entwickeln es weiter Sie erstellen Analysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Sie stellen eine effektive Kosten- und Leistungsrechnung sicher Sie wirken bei der Entwicklung von Konzepten mit und übernehmen kaufmännische Sonderaufgaben Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Controlling mit und konnten idealerweise Erfahrung in der Energiewirtschaft sammeln Sie besitzen Führungserfahrung Sie sind analysefähig, engagiert und haben eine teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Gestaltungswillen aus
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Gruppenleiter (m/w/d) Kundenbetreuung & Leadmanagement

Mo. 11.01.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik suchen wir für die Teams Kundenbetreuung und Leadmanagement Ihre engagierte Unterstützung. Fachliche und disziplinarische Führung der Teams Kundenbetreuung und Leadmanagement. Verantwortliche Betreuung und Steuerung unserer externen Telefondienstleister. Entwicklung, Vorbereitung und Umsetzung vertriebsunterstützender Kampagnen. Sicherstellung einer erstklassigen Beratungsqualität über Off- und Online-Kanäle. Konzeption und Umsetzung von Aktivitäten zur vertrieblichen Nutzung der Kontaktkanäle. Weiterentwicklung unseres kundenorientierten Beschwerdemanagements. Unterstützung des Vertriebs bei der Umsetzung der strategischen und operativen Vertriebsziele. Proaktive Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Vertriebsinnendienst-Teams oder Service-Centers. Werteorientierter Führungsstil gekoppelt mit einer hohen Dienstleistungsmentalität. Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Gute Englischkenntnisse. Routinierter Einsatz von MS-Office, SAP und CRM-Systemen, erste Erfahrungen mit G Suite wünschenswert. Eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Ein unternehmerisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung. Ein attraktives Entgeltsystem für Leistungsträger, die hoch hinaus wollen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Modernste IT/Telekommunikation.
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Teamleiter Bereich Versand / Wareneingang (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Scheidegg, Allgäu
Als namhaftes Hightech Unternehmen mit Hauptsitz in Scheidegg und über 700 Mitarbeitern produzieren wir seit über 130 Jahren innovative Lösungen und verleihen Produkten ihre Identität: Eingabegeräten und dekorativen Zierteilen für Küchengeräte, Bankomaten, TouchSolutions im Maschinenbau und Zierteilen in der Automobilindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams in Scheidegg suchen wir ab sofort eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Teamleiter Bereich Versand / Wareneingang (m/w/d) Warenannahme, Wareneingangsprüfung, sowie Einlagern von Ware Fachliche und disziplinarische Führung, sowie Personaleinsatzplanung und Weiterentwicklung für 5 – 10 Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versand und Wareneingang Planung des Wareneinganges und von Versandflächen Operative Versandabwicklung Durchführen von Shopfloormanagement Erstellung von Auswertungen Verwaltung des Roh-,Hilfs- und Betriebsstoff-Lagers sowie des Gefahrgutlagers Aktive Mitarbeit bei der jährlichen Inventurabwicklung Organisation von Wartungen im Bereich Versand und Wareneingang Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft, sowie weitere Qualifikation als Logistikmeister oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in Mitarbeiterführung Fundierte ERP-Kenntnisse in proALPHA Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word) Kenntnisse in den Bereichen Lean-Methoden, KVP-Wesen, 5S, sowie PEP- und ESD-Basiswissen Gute Englischkenntnisse Gabelstaplerschein Analytisches Denken und Verständnis für komplexe Abläufe Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit zur Priorisierung Monatliche Tankgutscheine, JobRad – Leasing eines Fahrrades, Urlaubs- und Weihnachtsgeld u.v.m.
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