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Teamleitung: 91 Jobs in Welzheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 78
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Remshalden
Im Herzen des Remstals gelegen, bietet die Gemeinde Remshalden in den kommenden Jahren vielfältige Herausforderungen in der Finanzverwaltung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Leiter der Finanzverwaltung (m/w/d) Leitung des Sachgebiets Steuern, Gebühren und Friedhofswesen stellvertretende Amtsleitung und stellvertretende kaufmännische Leitung der Eigenbetriebe „Gemeindewerke Remshalden“ und „Abwasserbeseitigung Remshalden“ Kämmereiaufgaben: Allgemeine Finanzangelegenheiten, Mitwirkung bei der Aufstellung der Haushalts-, Wirtschafts- und Finanzpläne einschließlich Eigenbetriebe, Haushaltsüberwachung, Jahresabschlüsse, Erstellung von Bilanzen Zuweisungen und Zuschüsse Sonderaufgaben und Projektarbeit Änderungen im Aufgabengebiet behalten wir uns vor. qualifizierter Hochschulabschluss zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts - Public Management o. vergleichbarer Abschluss Kenntnisse im doppischen Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen  betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge zuverlässiges, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie ein freundliches Auftreten Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung in A 12 gehobener Verwaltungsdienst vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet moderner Arbeitsplatz mit Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice flexible Arbeitszeiten und Tätigkeit in einem tollen, engagierten Team regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Lead Medienproduktion/Schwerpunkt Marketing & Sales (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Kirchheim unter Teck
Die FJD AG steht seit über 25 Jahren für komp­­etente Beratung und durchgängige Konzepte, digitale und automatisierte Verwaltungsverfahren und intelligenten Workflow. Mit unserem Bereich Gadget Productions haben wir eine hausinterne Medienproduktion aufgebaut, die von Videoproduktionen über Veranstaltungsstreamings, Musik- und Reisevideos bis hin zu Liveaufnahmen sowohl interne als auch externe Kunden versorgt. Wir setzen kundenrelevanten Content in Bild und Ton um und liefern vom Konzept über die Planung und Durchführung bis hin zur Nachbearbeitung alles aus einer Hand. Unser Ziel dabei ist es, Visionen jeglicher Art bestmöglich mit der Welt zu teilen. Für unseren Bereich Gadget Productions suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lead Medienproduktion/Schwerpunkt Marketing & Sales (m/w/d)In dieser neu geschaffenen Position hast du die Chance, proaktiv zu gestalten und berichtest direkt an die Geschäftsführung. Du etablierst und professionalisierst Strukturen und Abläufe, optimierst die vertrieblichen Prozesse und treibst Ergebnisse. Du entwickelst die Vertriebs- und Marketingstrategie weiter und sorgst für deren konsequente Umsetzung. Mit deinem Team gewinnst du neue Kunden, eroberst neue Märkte und prägst unsere Marke. Leitungsfunktion in einem jungen, kreativen Team mit 6-10 Mitgliedern Steuerung von Marketing und Vertrieb mit klarem Fokus auf Neukundengewinnung und messbaren Vertriebserfolg Planung von Budgets und Vertriebszielen, Erstellung von Businessplänen inkl. Kosten- und Kapazitätsplanung Strategisches und operatives Business Development Identifikation von Marktpotentialen und Zielkunden Schnittstellenmanagement zu internen Funktionsbereichen Du bist eine ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denk- und Handlungsweise. Du überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise sowie ein ganzheitliches Verständnis von Prozessen sowohl im Kreativbereich als auch im Marketing & Sales. Als kommunikationsstarker Teamplayer gehst du offen und authentisch auf Menschen zu, verstehst es, kreative Prozesse zu steuern und Deinem Team den richtigen Rahmen zu schaffen. Und du bringst mit: Idealerweise 5-10 Jahre Berufserfahrung - bevorzugt in der Medienproduktion Kenntnisse der Branche und optimalerweise Kontakte zu Partnern, Dienstleistern und potentiellen Kunden Nachweisliche Erfahrung im Team Lead Lust darauf, hier etwas aufzubauen, kreative „Macher-Energie“ Hands-on Mentalität, Umsetzungsstärke, Geschick in der Nutzung vorhandener Potentiale Offenheit für neue kreative Ideen mit dem Blick auf deren wirtschaftliche Umsetzbarkeit Erfahrung in agilen Arbeitsformen, agiles Mindset, selbstbestimmte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie wertebasiertes Miteinander Nachweisliche Kenntnisse und Erfolge im Onlinemarketing, SEO und Social Media Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine spannende Tätigkeit mit innovativer Arbeitsumgebung in Kirchheim b. München Tollen Team Spirit und eine wertschätzende, wertebasierende Umgangskultur Flache Strukturen sowie Raum für Menschen und Ideen Flexibles Arbeitsplatzmodell inklusive der Möglichkeit, remote zu arbeiten Ein attraktives Gehalt sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Küchenleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Schorndorf (Württemberg)
Das Ama Deli ist dein neuer Treffpunkt im Herzen von Schorndorf. Saisonale, frische Küche liegt uns am Herzen und kann nicht nur vor Ort sondern auch zum Mitnehmen bestellt werden. Wir freuen uns auf Euch! Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitungsarbeiten und a-la-carte Service im Front-Cooking-Bereich Koordination aller Arbeiten in der Küche Angebotsplanung, Rezepturerstellung und Kalkulation Sicherung der Qualität und der Hygienestandards Teamführung Einkauf und Lagerhaltung der Lebensmittel Planung und Durchführung von Events Managementaufgaben wie Konzeptweiterentwicklung und Kostenkontrolle abgeschlossene Ausbildung als Koch mit Berufserfahrung Erfahrung in einer leitenden oder stellvertretenden Position kreativer Umgang mit frischen, regionalen und saisonalen Produkten freundlicher und kommunikativer Umgang mit dem Team und unseren Gästen hohe kommunikative und soziale Kompetenz gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und Taktgefühl gutes Deutsch in Wort und Schrift junges, dynamisch aufgestelltes Team mit definierten Arbeitsabläufen und Strukturen flache Hierarchie und Kommunikation auf Augenhöhe und familiärem Arbeitsklima individuelle und fundierte Einarbeitung flexible Arbeitszeiten attraktive Lohnpakete mit zahlreichen Benefits, steuerfreien Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlägen sowie vergünstigter Mitarbeiterverpflegung gute Aufstiegschancen im Gesamtunternehmen top ausgestatteter Arbeitsplatz in einem stylischen und frischen Konzept Auch für die Bereiche der Frühstücksküche und der Backstube sind wir noch auf der Suche nach talentierten und engagierten Mitarbeitern. Meldet Euch gerne bei uns!
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Industriemeister (w/m/d) als Schichtführer Stanzerei

So. 13.06.2021
Großbottwar
Perfect Performance - mit einem motivierten und qualifizierten Team von über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir der Entwicklungs- und Lösungspartner für effiziente Umformtechnologie, Stanztechnologie und Fügetechnik. Zu unseren Hauptkunden zählen namhafte Hersteller vor allem aus der Automobilindustrie. Kernstück unserer Leistung sind dabei stets Kaltumformprozesse. Unser eigener Werkzeugbau garantiert die Herstellung komplexer Präzisions-, Folgeverbund- oder Transferwerkzeuge, die den hohen Kundenanforderungen entsprechen. Steel bietet für jeden Bedarf die maßgeschneiderte Lösung – von Kleinserien bis zu Losgrößen von mehreren Hunderttausend Stanz- und Umformteilen.  Für den Bereich Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenIndustriemeister (w/m/d) als Schichtführer Stanzerei Die Vollzeitstelle ist grundsätzlich teilbar.fachliche und personelle Führung der zugeordneten Mitarbeitergruppe in der FertigungPlanung, Steuerung und Optimierung der Abläufetermin-, kosten- und qualitätsgerechte RessourcenplanungPlanung und Beantragung der Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen für die MitarbeiterSicherstellung der Arbeitssicherheitstrategische Weiterentwicklung des FachbereichsMitgestaltung und Bereichsverantwortlicher für die kontinuierliche Verbesserung und 5 SIndustriemeister (w/m/d) oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der metallverarbeitenden Industrie, im Presswerk oder im WerkzeugbauBereitschaft zur SchichtarbeitMethodenwissen / Erfahrung im Project Management, Kaizen, 5S, Lean ManagementExcel, Word und SAP KenntnisseStarke Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistAnalytisches Denken und HandelnTeamfähig, loyales und verbindliches AuftretenSpannende Position mit Gestaltungsfreiheit und gezielter FörderungBetreuung und Beratung durch einen persönlichen AnsprechpartnerLangfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten UnternehmenMitarbeit in einem starken und erfolgreichen TeamZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kaufmännische Leitung, Schwerpunkt Marketing und Vertrieb (m/w/d)

So. 13.06.2021
Marbach am Neckar
Die Weingärtner Marbach eG positionieren sich erfolgreich am regionalen Weinmarkt. Durch Vinothek, Gastronomie und Veranstaltungen sind Eventmarketing und Eventmanagement von besonderer Bedeutung. Die lokale Präsenz durch unterschiedliche Konzepte der direkten Kundenansprache sind unsere Stärke. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir zur Verstärkung für unser engagiertes 7-köpfiges Team eine Kaufmännische Leitung, Schwerpunkt Marketing und Vertrieb (m/w/d) Planung, Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten Konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Sortiments und Standorts Pflege und Neuaufbau strategischer Kontakte und Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Übernahme, Planung und Durchführung eigener Projekte mit hoher Entscheidungs­kompetenz im Aufgabengebiet Führung und Motivation des Teams Strategische Mitarbeit bei Entscheidungsprozessen innerhalb der ehrenamtlichen Geschäftsführung Präsentation unserer Genossenschaft und Produkte auf Messen und bei Kundenevents Organisation und Moderation von Weinproben für Kunden im und außer Haus Unterstützung des Vertriebsaußendienstes in Fachhandel, Gastronomie und LEH Führungs-, Team- und Begeisterungsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Sie sind Kommunikator und Netzwerker Einschlägige Erfahrungen in der Direktvermarktung und im Projektmanagement, idealerweise in der Weinbranche Freude am Kundenkontakt und gute Weinkenntnisse Interesse an einer langfristigen verantwortungsvollen Aufgabe Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ggf. Erfahrungen mit Social Media Kanälen Führerschein Klasse B Arbeiten in einem äußerst engagierten Team mit viel Leidenschaft für Wein Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit hoher Gestaltungsspielraum und große Eigenverantwortung flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Teilzeit möglich (ca. 80%)
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Leiter Vertriebsaußen-/-innendienst (m/w/d)

So. 13.06.2021
Kirchheim unter Teck
Wir sind einer der führenden Hersteller in der indus­triellen Sensor- und Auto­mati­sierungs­technik mit Sitz in Fulda, Osthessen. Was uns auszeichnet, ist die Verbindung zwischen Tradition und Inno­vation: Als familiengeführtes Unter­nehmen arbeiten wir dynamisch an der Weiter­ent­wicklung unserer Zukunft. Hierfür suchen wir technik­affine und erfolgs­orien­tierte Mitarbeiter (m/w/d), die wissen, worauf es ankommt.Wir suchen einenLeiter Vertriebsaußen-/-innendienst (m/w/d)Niederlassung Kirchheim unter Teck, Region Stuttgart Disziplinarische und fach­liche Führung der Ver­triebs­nieder­lassung Stuttgart mit sieben Mit­arbeitern  Weiterentwicklung und Quali­fizierung der Mit­arbeiter des Vertriebs­gebiets  Erarbeitung und Um­setzung der Ver­triebs­strategien für die Nieder­lassung basierend auf der Gesamt­strategie  Organisation und Steuerung ziel­gruppen­gerechter Vertriebs- und Marketing­aktivitäten Betreuung der Key Account Kunden innerhalb des Vertriebs­gebiets  Vertriebliche Markt­einführung von inno­vativen Produkten der indus­triellen Sensor- und Automati­sierungs­technik  Markt- und Wettbewerbs­analyse Vertriebs- und Budget­planung  Präsen­tationen des JUMO-Produkt­port­folios auf natio­nalen Messen  Realisierung von Umsatz- und Deckungs­beitrags­zielen  Kontinuierliche Opti­mierung der Prozesse und Strukturen, insbe­sondere im Rahmen der Digita­lisierung Ingenieurstudium mit Schwer­punkt Auto­matisierungs­technik, Wirtschafts­ingenieur­wesen, Elektronik o. ä. Gute Kenntnisse der Prozess-, Regelungs- und Temperatur­mess­technik Mehrjährige Ver­triebs­erfahrung, idealer­weise im indus­triellen Um­feld der Sensor- und Automati­sierungs­technik  Gute Englisc­kenntnisse Sicheres Auftreten sowie Durch­setzungs­vermögen Kommunikations­fähigkeit und Verhand­lungs­geschick   Unternehmergeist, Ehrgeiz und Engagement Ein modernes, flexib­les und familien­freund­liches Arbeits­umfeld Sichere Arbeits­plätze mit guten Aufstiegs- und Ent­wicklungs­möglich­keiten Internationale Karriere­möglichkeiten Gute Verkehrs­anbindung Betriebliches Gesund­heits­management Zuschuss zur Kinder­ferien­betreuung
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Leitung Kundendienst & Reparatur

Sa. 12.06.2021
Kirchheim unter Teck
Schempp-Hirth ist einer der führenden Hersteller von Hochleistungssegelflugzeugen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung und Tradition. Ein Team von rund 100 hochmotivierten Mitarbeitern baut Ein- und Doppelsitzer, die regelmäßig in Spitzenpositionen internationaler Meisterschaften und Rekordlisten rund um den Globus zu finden sind. In den vergangenen mehr als 80 Jahren Unternehmensgeschichte wurden viele tausend Flugzeuge ausgeliefert. Die meisten davon sind immer noch im Einsatz. In unserem eigenen Servicebetrieb werden bereits ausgelieferte Flugzeuge in Stand gehalten, repariert oder nachgerüstet. Der Servicebetrieb ist eine unserer wichtigsten Schnittstellen zur Außenwelt und wird von Kunden kritisch beobachtet und bewertet. Zur Optimierung dieses Geschäftsbereichs suchen wir ab sofort einen               Organisationsarchitekten (m/w/d) in leitender Position.Es macht Ihnen Spaß, Prozesse und Strukturen zu entwickeln und zu verbessern und Sie werden so diesen Geschäftsbereich zur Visitenkarte des gesamten Unternehmens entwickeln. Dabei werden Sie eng mit den geschäftsführenden Gesellschaftern zusammenarbeiten und sind Teil der Führungsebene der gesamten Unternehmensgruppe. Ihr kundenorientiertes Auftreten, Ihre Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern sowie Ihr kaufmännisches Denken nutzen Sie dazu, das Steigern der Kundenzufriedenheit mit der nachhaltigen Wirtschaftlichkeit des Servicebetriebs und dessen Wachstum zu verbinden. Es ist Ihnen bewusst, dass viele unserer Kunden mit unseren Produkten eng verbunden sind und Sie sind in der Lage, auch in emotional schwierigen Situationen mit dem Kunden konstruktiv, sachlich und zielorientiert zu kommunizieren und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Durch den engen und fortlaufenden Kundenkontakt stellt der Service eine unverzichtbare Informationsquelle für Verbesserungen unserer Produkte dar. Sie werden mit dem hier gewonnenen Wissen aktiv zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Gesamtunternehmens beitragen. Sollte diese Senior Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte ihren ausführlichen Lebenslauf sowie ein detailliertes Anschreiben, in dem Sie uns bitte darlegen, warum es Sie zu uns zieht und warum wir gerade Sie zu einem virtuellen Bewerbungsgespräch einladen sollten. Ihre Bewerbungen werden auf Geschäftsführungsebene ausgewertet und für die aussichtsreichsten Bewerberinnen oder Bewerber in Online-Bewerbungsgesprächen per Zoom-Meeting vertieft werden. Unsere finale Entscheidung werden wir nach persönlichen Treffen fällen. Sie haben bereits erfolgreich Teams organisiert und gemanaged. Sie wissen, wie man einen Businessplan erstellt. Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt, haben aber auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind erfahren in der Nutzung von IT-Systemen wie CRM- und Dokumentenmanagementsystemen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Servicebetrieb und der Kundenbetreuung im Luftfahrzeugservice oder in ähnlichen Geschäftsbereichen sammeln können.  
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Account Manager (m/w/d) - Kundenbetreuung / Customer Support

Sa. 12.06.2021
Wernau (Neckar)
An unseren Standorten in Wernau (Region Stuttgart/Esslingen) und Leipzig leben wir mit 70 Teamplayern den Spirit der schwäbischen Tüftler, Denker und Erfinder und entwickeln unsere Lösungen kontinuierlich weiter. Mit DIRS21 sind wir Marktführer für Onlinebuchungs- und Channelmanagement-Systeme für die Hotellerie in D-A-CH. Wir kennen den Markt und sprechen die Sprache unserer Kunden. Anstellungsart: VollzeitAls Account Manager m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) unterstützt Du unser Team in Wernau bei der Kundenbetreuung. Angefangen bei einfachen Rückfragen bis hin zu komplexen Einrichtungsprozessen, bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Betreuung unserer Support-Hotline sowie dem Support per E-Mail Unterstützung unserer Kunden mit unseren webbasierten Systemen Durchführung von Webinaren für unsere Kunden Konfliktlösung bei auftretenden Problemen Vor-Ort Schulungen für Kunden Hard Skills: abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zur Hotelleri Hohe Affinität zur IT und zu technischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Fremdsprachen: Englisch notwendig, weitere wünschenswert   Soft Skills: Routiniertes, freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation Sachverhalte einfach erklären und auf den Punkt bringen können Schnelle Auffassungsgabe: auf unterschiedliche Gesprächspartner und deren Anliegen einlassen können Teamfähigkeit, aber auch Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit: auch in schwierigen Gesprächssituationen gelassen bleiben und Antworten finden Neben der fachlichen Kompetenz ist es für uns genauso wichtig, dass Du als Mensch in unser Team passt und mit Engagement und Begeisterung dabei bist. Wir bieten Dir: Spannende Projekte und Online-Fokus in einem jungen, innovativen Unternehmen eine inspirierende, moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien eigenverantwortliches Arbeiten und persönlichen Freiraum Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung gesicherte Festanstellung mit angemessener Vergütung regelmäßiges Homeoffice möglich Mitarbeiter-Benefits: Kaffee, Wasser und Obst kostenlos, Teamausflüge, Firmenfeste, Fitnessangebote und vieles mehr. Im Gegenzug erwarten und unterstützen wir Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Mut zur Veränderung. Für unsere lebendige und faire Unternehmenskultur wurden wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.
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Souschef (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Göppingen
Die Becher Gastro GmbH ist ein aufstrebender Gastronomiebetrieb in dem Tradition und Moderne aufeinander treffen. Wir pflegen mit Leidenschaft und Herzlichkeit die Gastfreundschaft. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser oberes Ziel. In unseren Restaurants mit insgesamt 120 Sitzplätzen, 5 Banketträumen für bis zu 180 Personen, unserem Hotel mit 54 Zimmern ermöglichen wir unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Für Tagungen garantierten wir ein effizientes Arbeiten in einem angenehmen Ambiente.    Anstellungsart: Vollzeit Führung des Küchenteams in enger Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Motivation und Training des Küchen-Teams Leitung der Küche bei Abwesenheit des Küchenchefs unter Einhaltung der Vorgaben und Rezepturen Mitwirken bei der Entwicklung und Gestaltung der Speisekarten unserer Restaurants und Bankettveranstaltungen Gewährleistung erstklassiger Qualität und Quantität der produzierten Speisen Umsetzung und Einhaltung der Richtlinien nach HACCP Organisation, Durchführung und Kontrolle aller Küchenabläufe einer hervorragenden emmotionalen Kompetenz im Team einer abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Küchenmeister Wirtschaftliches Denken und die Umsetzung Interesse an ständiger Weiterentwicklung sowohl fachlich als auch persönlich Sie sind ein Teamplayer, bringen gerne Ihre eigenen Ideen ein und können diese mit Erfolg umsetzen Ihr Ziel ist es eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Idealerweise haben die die Ausbildereignungsprüfung bereits abgelegt ein attraktives Arbeitsumfelod persönlicher Trainer zur Einarbeitung vorausschauende Dienstplanung Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, ihr Potenzial zu entfalten und ihre Ideen einzubringen Ein junges und kollegiales Team in einem Unternehmen, das Ihnen zur Seite steht Karrieremöglichkeiten im Unternehmen
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit ·         Koordination der Küchenbrigade ·         kalkulationssichere Warenbestellung und Einkauf ·         Einhaltung der Hygienevorschriften ·         Erstellung von á la cart, Menü und Buffetkarten ·         Organisation und Durchführung von Banketten, „außer Haus Veranstaltungen“ und Aktionsveranstaltungen ·         Professionelle Anleitung der Auszubildenden ·         Erstellung von Dienstplänen Erfahrung als Küchenchef oder mehrjähriger Erfahrung als Sous Chef ·         arbeiten in einer modernen Küche ·         flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ·         Reinigungsservice der Arbeitsbekleidung ·         übertariflichen Bezahlung ·         planbares Schichtsystem (kein Teildienst) ·         Altersvorsorge ·         Weiterbildungsmöglichkeiten
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