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Teamleitung: 45 Jobs in Wendschott

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 14
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
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  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
Teamleitung

Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann (m/w/d) als Filialleitung

Do. 21.10.2021
Wolfsburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann (m/w/d) als Filialleitung Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!     Sie sind für die Führung und den Aufbau eines Teams von Finanzierungsberatern verantwortlich Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der Kontakte zu unseren Bankpartnern und den Immobilienvertrieben Das eigene operative Geschäft verlieren Sie dabei nicht aus den Augen Sie arbeiten eng mit der Regional- und Geschäftsleitung zusammen und tragen zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensziele bei Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung im Bereich der Bank-, Immobilien- oder Versicherungswirtschaft durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie verfügen über ein solides Wissen im Bereich der Immobilienfinanzierung, haben Vertriebserfahrung und sind eine Führungspersönlichkeit Sie übernehmen gerne Verantwortung und verstehen es, die eigene Begeisterung auf Ihr Team zu übertragen, um es so zu außergewöhnlichen Leistungen zu motivieren Vom ersten Tag an erhalten Sie eine professionelle, umfangreiche Einarbeitung durch Experten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z. B. Smartphone auf Firmenkosten) Sie werden Teil eines umfangreichen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank 
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Service Delivery Lead (m/w/d) Infrastructure

Mi. 20.10.2021
Gifhorn
HCL Technologies ist ein globales Technologi­eunternehmen der nächsten Generation, das Unter­nehmen dabei unter­stützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno­logie­produkte und Dienst­leistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Management­philosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko­bereit­schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kunden­beziehungen. Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovations­labore, globalen Liefer­kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst­leis­tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter­nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens­dienstleis­tun­gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P). Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw. So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter­nehmen Deutschlands zu posi­tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch­sprachig, verant­wortlich.Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt: Service Delivery Lead (m/w/d) InfrastructureKennziffer: INFRA 005Einsatzort: Gifhorn, bundesweitUnterstützen und Vorantreiben der Unternehmensvision Leiten und Koordinieren des Tagesgeschäftes, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen Fördern und Erhalten eines positiven Arbeitsumfeldes Verwalten der kurzfristigen Planung auf Basis der Kundennachfrage und Unterstützen der langfristigen, strategischen Planung Verantworten des Incident-, Change- & Problem Managements und aller IT-bezogenen EskalationenErstellen und Präsentieren von Berichten für den ManagementkreisVertreten der Organisation vor dem Betriebsrat und in Technologie-ThemenOptimieren der Prozesse zur kontinuierlichen Verbesserung der Kostensenkung Leiten eines globalen Teams in On- und Offshore sowie Sicherstellen der Kommunikation zwischen den englischsprachigen und deutschsprachigen TeammitgliedernUnterstützen und Teilnehmen an Major Incident Calls mit verschiedenen Abteilungen als IT SPOCVerantworten der Einhaltung der vertraglich vereinbarten SLAs und KPIsPlanen und Erfüllen der zu erbringenden Leistungen gegenüber den Kunden Umsetzen einer auf ITIL-zentrierten Arbeitsweise und Einhalten interner und externer Audits (TISAX-, PCI- und ISO-Zertifizierungen)Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-) Informatik oder einer vergleichbaren Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung im operativen und strategischen IT-Bereich eines international tätigen UnternehmensInternationale Führungserfahrung wünschenswertGute Kenntnisse über Arbeitsabläufe nach TISAX- und ISO-Zertifizierung Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten (IT-bezogene Aufgaben)Consulting-, Delivery- und Projektmanagement-ErfahrungFundierte Kenntnisse in der Erstellung und Präsentation von Auswertungen für Stakeholder und dem Managementkreis Erfahrung im Erstellen und Überprüfen nach der Methode Best Practice & Lessons LearnedMehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der IT Backend Server Infrastruktur (Windows, Cisco, Nutanix sowie SAP ERP und HCM-Anwendungen)Kenntnisse in der IT-Infrastruktur (Netzwerk-, DC-, Server-, Cloud-Technologie und Voice-Plattform)Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, interkulturelle Kompetenz und ReisebereitschaftVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlichMitarbeiter­rabatteBetriebliche Alters­vorsorgeGesundheits­fördernde MaßnahmenIndividuelle Weiter­bildungs­angeboteBetriebs­unterstützte Kinder­tagesstättePKW- und Motorrad-Unfall­ver­hütungs­trainingFlexible Arbeitszeit­modelleParkplatz­möglichkeitKostenlose Getränke
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Entwicklungsleiter - Serienentwicklung Bereich Elektroantrieb (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Weissach (Württemberg), Leipzig, Erlangen, Friedrichshafen, Berlin, Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, Ulm (Donau), München
Als Spezialist für Fahrzeugelektronik und Software entwickelt in-tech innovative Lösungen für Automotive, Smart City und Smart Factory. Und wir sind anders als die anderen: Wir sind orange! Du auch? Unsere Teams an den Standorten Weissach, Friedrichshafen, München, Leipzig, Wolfsburg, Berlin, Erlangen und Ulm arbeiten an Themen rund um das Fahrzeug von morgen. Dafür brauchen wir Unterstützung: Wir suchen mehrere Projektleiter für die Serienentwicklung im Bereich Elektroantrieb. Du hast Lust am Projektalltag aktiv mitzuwirken? Dann bist du bei uns genau richtig:Wir übertragen dir die Gesamtverantwortung für die Entwicklung unserer Serienprojekte im Bereich Elektroantrieb. Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für Projektmitarbeiter, Kunden und Fachabteilungen. Deine Hauptaufgaben sind: Technische Führung eines interdisziplinären Projektteams aus verschiedenen Fachbereichen. Du arbeitest intensiv mit deinem Projektteam und förderst jedes einzelne Mitglied. Deine Mitarbeiter finden in dir einen Mentor für ihre fachliche Weiterentwicklung, fachliche Fragestellungen und Problemlösungsansätze Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Projekten in der Überführung von Prototypen in die Serienentwicklung im Bereich elektrische Antriebe Schnittstellenfunktion zwischen Entwicklung, Produktion und Vertrieb und technische Unterstützung der Partnerabteilungen Verantwortung für die Erfüllung der Vorgaben zu Budget (Bestellumfang, Kosten usw.), Leistung, Terminen und Qualität für eines oder mehrere (Teil-)Projekte Strukturierung und Erstellung der Prozesse für Entwicklungsabläufe und Produktentstehungsprozesse Treffen technischer Entscheidungen im Rahmen des Projektumfangs und Vorlage von Entscheidungsempfehlungen für angrenzende Fachbereiche wie z.B. Produktion, Einkauf u.a. Präsentation von Arbeitsergebnissen bei unterschiedlichen Zielgruppen Erstellung projektrelevanter Dokumentationen (Projektpläne, Zeitpläne, Reports etc.) Durchführung und Moderation von Meetings Analyse von Änderungen und Weiterentwicklungen mit den Komponentenverantwortlichen der Fachbereiche und Prüfung der Änderungen auf technische Schlüssigkeit Ansprechpartner für Teamleiter und Komponentenverantwortliche Reporting des Projektverlaufs und technischer Entscheidungen Folgende Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du verfügst über fundierte Erfahrungen in der Führung von Entwicklungsteams und -abteilungen   Du verfügst über fundierte Erfahrungen im Bereich Elektromobilität / Elektrische Antriebe Du hast bereits einen umfangreichen Erfahrungsschatz in der Serienentwicklung aufgebaut, idealerweise hast du bereits die Überführung von Produkten aus der Entwicklung in die Produktion gesteuert und geleitet Du verfügst über ein hohes technisches und prozessuales Verständnis insbesondere von komplexen Systemen und Zusammenhängen Deine Stärken sind gute Kommunikation und Organisation sowie eine teamorientierte Arbeitsweise Du denkst analytisch und problemlösungsorientiert, übernimmst auch die Initiative und handelst überlegt und strukturiert Du zeichnest dich durch eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Engagement aus Sehr gute MS Office Kenntnisse (MS Word, Excel, Project und PowerPoint) Anwendungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir!Du möchtest gerne in einer direkten und familiär geprägten Kommunikationskultur arbeiten? Das wollen wir auch, daher sind wir unternehmensweit und hierarchieübergreifend miteinander per Du. Das schweißt zusammen und macht die Zusammenarbeit noch einfacher. Bei uns findest du: Nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle. Wir meinen es auch: Lies mal hier, warum du dich bei uns bestimmt gut aufgehoben fühlst. Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Teamleiter Business Partner Controlling (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Helmstedt
EEW Energy from Waste (EEW) ist ein in Europa führendes Unternehmen bei der Thermischen Abfall- und Klärschlammverwertung. Zur nachhaltigen energetischen Nutzung dieser Ressourcen entwickelt, errichtet und betreibt das Unternehmen Verwertungsanlagen auf höchstem technologischen Niveau und ist damit unabdingbarer Teil einer geschlossenen und nachhaltigen Kreislaufwirtschaft. In den derzeit 17 Anlagen der EEW-Gruppe in Deutschland und im benachbarten Ausland tragen 1.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das energetische Recycling von jährlich bis zu 5 Millionen Tonnen Abfall Verantwortung. EEW wandelt die in den Abfällen enthaltene Energie und stellt diese als Prozessdampf für Industriebetriebe, Fernwärme für Wohngebiete sowie umweltschonenden Strom zur Verfügung. Durch diese energetische Verwertung der in den EEW-Anlagen eingesetzten Abfälle werden natürliche Ressourcen geschont, wertvolle Rohstoffe zurückgewonnen und die CO2-Bilanz entlastet. Die EEW Energy from Waste GmbH sucht Sie für den Dienstsitz Helmstedt zum nächstmöglichen Termin als:Teamleiter Business Partner Controlling (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Teams „Business Partner Controlling“ und Funktion als primärer Ansprechpartner (m/w/d) der Mitarbeitenden Koordination, Delegation und Steuerung der EEW-gruppenweiten Anlagen im Rahmen des Controllings Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für die technischen Standortverantwortlichen sowie die kaufmännischen Geschäftsleitungen in allen betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen Projektarbeit und Übernahme von Sonderthemen im Bereich des operativen Controllings Funktion als Bindeglied zwischen den Zentraleinheiten der Gruppe (BSC, zentrales Controlling und Anlagenstandorte) im Rahmen der operativen Entwicklung Operatives Business Partnering für eine Anlage Durchführung bzw. Mitwirkung an der Monatsberichterstattung, Mittelfristplanung/Hochrechnung, Investitions-/Liquiditätsplanung, Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und Ad-hoc-Berichterstattungen sowie Vorbereitung von Gremiensitzungen Berichterstattung an den Leiter Controlling Betriebswirtschaftlicher Studienabschluss Langjährige Berufserfahrung im Controlling und/oder Rechnungswesen eines Industrieunternehmens, idealerweise im internationalen Umfeld Nutzererfahrung im Umgang mit modernen Analyse- oder Steuerungstools Praxiserfahrung in der Personalführung großer Teams Englisch fließend in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Eigeninitiative Teamfähigkeit und Führungswille Reisebereitschaft Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Unternehmen mit Zukunftsperspektive Eine unbefristete Anstellung mit tariflicher Bindung Attraktive Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen (u. a. Zuschuss zum ÖPNV, Kindergartenzuschuss und betriebliche Altersversorgung) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub sowie drei zusätzliche freie Tage Eine gruppenweite EEW-Unfallversicherung sowie eine Berufsunfähigkeitsversicherung für alle EEW-Mitarbeitenden Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Teamleiter (m/w/d) Electronics & Virtual Testing

Mi. 20.10.2021
Wolfsburg
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Teamleiter (m/w/d) Electronics & Virtual TestingOrt: WolfsburgUnsere innovative Unit Electronics & Virtual TestingSolutions verantwortet alle Themen in den Bereichenfunktionale und automatisierte Absicherung an XiLPrüfständen, virtuelle Tests in der Cloud, Vernetzungs-, Security- und Diagnosetests sowie Echtzeitsimulation.  Als Teamleiter für ein rasant wachsendes Thema am Standort in Tappenbeck übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:Sie sind Hauptansprechpartner für unsere Kunden und tragen vollumfänglich die Projektverantwortung in Ihrem TeamSie agieren als fachlicher und disziplinarischerAnsprechpartner für Ihre MitarbeiterSie sind für die Einstellung, Betreuung undWeiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter in engerZusammenarbeit mit der PersonalabteilungverantwortlichSie steuern und koordinieren die Ressourcen undKapazitäten Ihrer Projektteams unter Realisierung der entsprechenden PlanzieleSie entwickeln die Projektlandschaft Ihrer Teamsfachlich weiter und setzen sich für einekontinuierliche sowie innovative Weiterentwicklung und Gestaltung Ihres Verantwortungsbereiches einSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare QualifikationSie bringen Berufserfahrung im Bereich IT- und Elektronikentwicklung, idealerweise im Automotive-Umfeld mitSie haben Freude an der Mitarbeiterführung undMitarbeiterentwicklungSie verfügen über erste Team- oderProjektleitungserfahrung im Umfeld HiL-Testing an Verbundprüfständen, Virtualisierung mittels Cloud-Technologien, Connected Car, Vernetzung und/oder Automotive SecuritySie treten überzeugend, verantwortungsbewusst und durchsetzungsstark aufEine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehört zu Ihren StärkenUnternehmerisches Denken und der unbedingteWille etwas zu bewegen zeichnen Sie ausFließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Firmeninterne Kantine   Firmenwagen   Internes Gesundheitsmanagement   Mobiles Arbeiten   Flache Hierarchien 
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Teamleiter (m/w/d) Softwareentwicklung

Mi. 20.10.2021
Wolfsburg
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Teamleiter (m/w/d) SoftwareentwicklungOrt: WolfsburgHauptansprechpartner für den Kunden und Übernahme der Verantwortung für alle Projekte in Ihrem TeamFachlicher und disziplinarischer Ansprechpartner für Ihre MitarbeiterAktive Planung von Akquisetätigkeiten und Gewinnung neuer Projekte, die Sie mit Ihrem Team umsetzenSteuerung der betriebswirtschaftlichen Situation des ProfitcentersRealisierung des Wachstums gemäß der PlanzieleÜberzeugung, Begeisterung und aktive Entwicklung Ihrer MitarbeiterEinstellung neuer Mitarbeiter und Verantwortung der zielgerichteten EinarbeitungAbgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Bereich der sicherheitsrelevanten Softwareentwicklung im Automotive-SektorErfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung und MitarbeiterentwicklungBestenfalls mehrjährige Team- oder Projektleitungserfahrung in unserem Kundenumfeld bzw. im Automotive-UmfeldÜberzeugende, durchsetzungsstarke Kommunikation und ein hohes VerantwortungsbewusstseinFließende Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseAktive Verfolgung der eigenen Ziele durch Begeisterung und Motivation  Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Firmeninterne Kantine   Konzernweites "Netzwerken"   Parkplätze   Firmenwagen   Internes Gesundheitsmanagement   Mitarbeiter-Events   Flache Hierarchien 
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Leiter Kosmetik & Massage (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Wolfsburg
Das Hotel An der Wasserburg  liegt 3 km vom Stadtkern Wolfsburg entfernt in ländlich-romantischer Umgebung, gegenüber der 1370 erbauten Wasserburg Neuhaus. Die romantische Atmosphäre, die Sie an der Burg Neuhaus vorfinden, möchten wir in unserem Hotel und unseren Restaurants für Sie einfangen. Es verwöhnt Sie unser Küchenteam  mit ausgezeichneter Küche und einem modernen Ambiente.  Dinieren Sie stilvoll in unseren Restaurants: Saphir (Gourmet 20 Plätze), Christalle (À la carte 50 Plätze) und Quadro (Frühstücks- und Mittagsbuffet 80 Plätze) oder unserer Sommerterrasse (35 Plätze) und genießen Sie unsere neue saisonale Küche.  Genießen Sie einen wunderschönen Rahmen für alle Feste, die gefeiert werden wollen. Für Ihre Hochzeit oder andere große Veranstaltungen bietet unser Haus Räumlichkeiten für bis zu 150 Personen.  In unserem Kochatelier bieten wir Kochkurse bis zu 30 Personen an. Gerne stellen wir Ihnen unsere umfangreichen Möglichkeiten für Ihre Veranstaltung vor. Original-Webergrill-Grillkurse können bis zu 20 Personen gebucht werden. Anstellungsart: VollzeitLeitung Kosmetikabteilung (m/w) im WellSpa An der Wasserburg Sie verfügen über eine abgeschlossene Kosmetikausbildung und haben fundierte Kenntnisse als Masseur/in. Eine Zusatzausbildung/Weiterbildung als Visagist/In oder Make-up Stylist ist von Vorteil. Sie übernehmen gerne Verantwortung, haben administrative Kenntnisse und suchen eine neue Herausforderung.  Sie sind flexibel, aufgeschlossen, kreativ und arbeiten ordentlich und sorgfältig und fügen sich gut in ein Team ein. Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft sind für sie selbstverständlich. Sie möchten gern die Leitung für ein freundliches Aufgeschlossenes Team übernehmen? Anforderungen:  soziale und fachliche Kompetenz Sie haben bereits Erfahrungen bei der Leitung eines Kosmetikstudios o.ä ein gepflegtes und freudliches Auftreten selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Kosmetik ayurv. Massagen Lomi Lomi Nui Massagen Hot Stone Massagen Bereitschaft zur Wochenendarbeit Schwerpunkt: Organisation und Leitung unseres Thalasso WellSpa's Kosmetik, Massagen & Gesichtsbehandlungen Fußpflege & Maniküre Freuen Sie sich auf ein stetig wachsendes und angenehmes Umfeld? Schätzen Sie eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbung mit Zeugniskopien und Farbfoto als .pdf Dokument. Es erwarten Sie ein spannender Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit mit einem jungen und sympathischen Team sowie attraktive Rahmenbedingungen. Wir bieten Ihnen einmalige Weiterbildungschancen sowie sehr gute und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten. Bei uns haben Sie Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Leistungsgerechte Bezahlung und Hilfe bei der Wohnungssuche gehören neben einem sehr guten Miteinander zur Selbstverständlichkeit unseres Unternehmens.
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Fachbereichsleitung Kinder, Jugend & Familie (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Gifhorn
Der DRK Kreisverband Gifhorn e. V. mit seiner Tochtergesellschaft, der DRK Service- und Pflegeteam Gifhorn gGmbH, ist einer der größten Kreisverbände in Niedersachsen und beschäftigt als Dienstleister im Sozialwesen derzeit rund 1.550 hauptamtliche Mitarbeiter. Wir erbringen unsere Dienstleistungen an über 60 Standorten im gesamten Landkreis Gifhorn. Unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung in vielen Bereichen macht uns zum Marktführer für die Kundengruppe Null bis Hundert Plus. Leitung und Verantwortung von 45 Kindertagesstätten, Krippen und Integrationsgruppen sowie offene Ganztagsschulen, Familienbüro und weitere Dienstleistungen Weiterentwicklung des Fachbereichs Betriebswirtschaftliche Steuerung des Fachbereiches Personalführung und -entwicklung Ausgestaltung der Qualitätspolitik Gremien- und Netzwerkarbeit Ein abgeschlossenes Studium als Sozialpädagoge (m/w/d) mit mehrjähriger Führungserfahrung Erfahrung im Bereich des Bildungs- und Betreuungsauftrages des Landes Niedersachsen Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Soziale Kompetenz und Fähigkeit zur Teamarbeit Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Sinnstiftendes Arbeiten im sozialen Bereich Attraktive Benefits Leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen zur privaten Nutzung Vielfältige Fortbildungsangebote Zusatzaltersversorgung und 30 Tage Urlaub Ein professionelles Team
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F&B Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Wolfsburg
  Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick.   Sie sind Gastgeber (m/w/d) aus Leidenschaft und mit Ihrem Charme und Ihrer Persönlichkeit waren Sie schon immer jemand, der anderen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat? Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent, Stress ist für Sie wie Motivation und Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt? Klasse, dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Team.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für  unser F&B Team. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen Serviceablauf in allen Bereichen - Restaurant, Bar und Bankett Erstellung der Dienstpläne und Urlaubsplanung    Betreuung, Kontrolle und Motivation des Serviceteams   Verantwortung für eine schnelle und zuvorkommende Gästebetreuung Koordination und Zusammenarbeit mit der Küchenleitung und anderen Schnittstellen Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen Erstellung der monatlichen Bestandsaufnahme und deren Auswertung   Wareneinkauf inkl. Überwachung und Lagerhaltung Durchführung von Unterweisungen und Schulungen des Teams        eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach mehrjährige Erfahrung im Servicebereich ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Verantwortungsbereitschaft  Englisch in Wort und Schrift  Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit der Kassensoftware "Micros"   ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 6.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Fuhrparkleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Wolfsburg
Die Ruess GmbH ist ein erfolgreiches, textiles Dienstleis­tungsunternehmen aus Wolfsburg. Wir pflegen und vermieten Textilien aller Art von unserem Standort im Heinenkamp. Fast 250 Mitarbeiter bewältigen eine aktuelle Tagesleistung von 30 Tonnen Wäsche. Wir führen zwei nationale Marken unter unserem Dach und versorgen damit Kunden aus Industrie, Handel und Gewerbe, Hotellerie und Gastronomie sowie dem Gesundheitswesen. Wir suchen einen Fuhrparkleiter (m/w/d) Sie leiten die gesamte Fuhrparkabteilung der Ruess GmbH (19 Crafter, 11 LKW und 34 Mitarbeiter/innen). Sie stellen die termingerechte Auslieferung der Kundenaufträge durch Koordination mit der Produktion sicher. Weiter überwachen Sie den pfleglichen Umgang mit den Fahrzeugen und benennen den Investitions- und Reparaturbedarf. Auch sind Sie für die Optimierung des Fahrzeugeinsatzes, der Einsatzplanung der Servicefahrer sowie der Touren­gestaltung verantwortlich. Sie organisieren den Fuhrpark unter Berücksichtigung und Einbindung unseres Warenwirtschaftssystems und sind für die Disposition der Servicefahrer sowie der Fahrzeuge zuständig. So planen Sie auch das Personal bezüglich Arbeitseinsätzen, Urlaub und Vertretung. Sie ermitteln, beachten und überwachen alle rechtlichen Vorschriften, behördlichen Anordnungen und Sicherheitsrichtlinien im Bereich Fuhrpark. Abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) oder im Bereich Logistik Berufserfahrung als Berufskraftfahrer (m/w/d) und in der Personalführung sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse und Interesse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Engagement und Ziel etwas zu bewirken Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und rasche Auffassungsgabe Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft Es erwartet Sie eine intensiv begleitende Einarbeitungszeit und eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem Familien­unternehmen. Sie werden eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit, in einer offenen und herzlichen Arbeitsatmosphäre ausüben. Aufgrund unserer flachen Hierarchien gelingt es uns, Entscheidungsprozesse kurz und schlank zu halten.
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