Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 44 Jobs in Werdohl

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Elektrotechnik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bildung & Training 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Teamleitung

Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Potsdam, Dallgow-Döberitz, Leipzig, Hagen (Westfalen), Dorsten, Gelsenkirchen
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Brandenburg: Potsdam, Dallgow-Döberitz und Sachsen: Leipzig sowie Nordrhein-Westfalen: Hagen, Dorsten, Gelsenkirchen-Buer suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister / Optometrist (w/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Halver
Das Märkische Werk ist Weltmarktführer in der Entwicklung und Herstellung von Komponenten und Zylinder­kopf­systemen für Verbrennungsmotoren, die in Schiffen, Lokomotiven, Kraftstationen, Baumaschinen, Öl-/Gasanlagen, sowie in High Performance Rennsport-Applikationen eingesetzt werden. Als weltweit agierendes Familien­unter­nehmen mit Tochterfirmen in USA, China und Japan kann MWH auf eine über 160-jährige Tradition mit stetigen Innovationen und Differenzierung zurückblicken. In unserer Service-Abteilung überholen wir Zylinderköpfe, sowie deren Komponenten und fertigen Ersatzteile für Motoren älterer Generationen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Fertigung am Hauptsitz in Halver einen Produktionsleiter (m/w/d) Sicherstellung der termin-, kosten- und qualitätsgerechten Auftragserfüllung Führen eines Teams von 30 Mitarbeitern (Fertigungsvorbereitung, Fertigung, Qualitätssicherung) Optimierung der Organisation und Prozesse unter Berücksichtigung der Operational Excellence Philosophie sowie deren Prinzipien und Methoden Entwicklung von anwendungsspezifischen Reparaturlösungen gemeinsam mit der F&E Planung und Umsetzung von Ersatz- und Erweiterungs-Investitionen Ergebnisverantwortung für den Geschäftsbereich Berichtet an die Geschäftsführung und ist Mitglied des Führungskreises Abgeschlossenes Ingenieur- oder Wirtschaftsingenieur-Studium, z.B. Fachrichtung Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung als Produktionsleiter Nachweisbare Erfahrung in der erfolgreichen Anwendung von Lean Methoden und Werkzeugen sowie der Fertigungsoptimierung Gute analytische Fähigkeiten und Prozeßverständnis Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, auch in englischer Sprache Führungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und lösungsorientiertes Handeln Kenntnisse des betrieblichen Rechnungswesens wünschenswert Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen mit Lean Management Prinzipien. Unsere mittel­stän­disch geprägte Unternehmenskultur steht für Beweglichkeit, offene Kommunikation und zielorientiertes Handeln.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Intralogistik

Do. 21.01.2021
Iserlohn
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Zur Unterstützung des Bereichs Intralogistik besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Teamleiter (m/w/d) Intralogistik Fachliche und disziplinarische Führung und Motivation eines operativen Teams von ca. 15 Mitarbeitern Permanentes Monitoring und Optimierung der Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich Budgetverantwortung für die Ihnen unterstellte Kostenstelle im Tagesgeschäft Sicherstellung innerbetrieblicher Logistikabläufe von Wareneingang, über Kommissionierung bis zur Übergabe der Fertigware Selbständige und rechtzeitige Erarbeitung von Maßnahmen zur Vermeidung von Plan-/Zielabweichungen sowie Abstimmung der Maßnahmen mit den angrenzenden Schnittstellen Regelmäßige Durchführung von Bestandskontrollen, Unterstützung und Koordination bei der jährlichen Inventur Regelmäßige Durchführung von Unterweisungen sowie anlassbezogenen Schulungen Verantwortung für alle Themen rund um Arbeitssicherheit, Ordnung und Sauberkeit abgeschlossene Ausbildung als Logistikmeister oder ähnliche Weiterbildung / Studium im Umfeld von Logistik oder SCM Mehrjährige Führungserfahrung Erfahrung mit automatischen Kommissioniersystemen Ausgeprägtes logistisches Fachwissen, idealerweise Erfahrungen mit Lean / Lean Logistics Starke analytische Fähigkeiten verbunden mit hoher Präsenz auf der Fläche (Hands-on-Mentalität) Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insb. Excel)
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Leiter Logistik (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Gummersbach
Seit über 160 Jahren ist die Albrecht Kind GmbH weltweit ein Begriff für Jäger und Schützen. Wir sind ein Traditions-Familienbetrieb in der vierten Generation mit weltweitem Großhandel sowie eigener Lederwarenherstellung für Jagd, Schießsport, Outdoor und Polizei. Als Vollsortimenter beliefern wir den kompletten Fachhandel. Die internationale Ausrichtung unseres Unternehmens spiegelt sich in unserem Tochterunternehmen, Auslandsvertretungen, Exporttätigkeit und internationalen Lieferantenbeziehungen wieder. Wir suchen zum 01.03.2021, gerne auch früher, einen stellvertretenden Leiter Logistik (m/w/d) in Festanstellung (Vollzeit).Ein wichtiges Element für den Erfolg des Unternehmens ist unsere Zentrallogistik, bei der ein 16 Mann starkes Team auf 3.000 m² arbeitet. Diese wird mit Hilfe eines komplexen Lagerverwaltungssystems gesteuert. Sie unterstützen und vertreten die Leitung bei der Führung des Lagerpersonals incl. Erstellung von Personaleinsatzplänen und Umsetzung aller Unternehmensregeln und -vorschriften. Sie überwachen und optimieren die Logistikprozesse, insbesondere die Wegeoptimierung und die Einlagerungssteuerung. Sie leiten die Warenannahme, Umlagerungen und den betriebsinternen Warenfluss und führen sie mit durch. Sie kontrollieren und unterstützen die Reklamationsabteilung, die Kommissionierung und den Versand. Sie überprüfen die Durchführung der allgemeinen Maschinenwartungen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung mit logistischem Schwerpunkt. Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung im Logistikbereich. Sie besitzen handwerkliches Geschick. Sie weisen eine hohe Motivation und Leistungsbereitschaft auf. Sie besitzen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick, um ein ca. 16 Mann starkes Team zu leiten und haben idealerweise erste Erfahrungen in Teamführung. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie unseren internationalen Tätigkeiten angemessene Englischkenntnisse (diese müssen nicht kommunikationssicher sein). Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst. Sie haben fundierte Verfahrenskenntnisse zu allen logistischen Standardprozessen sowie Kompetenz im Umgang mit Lagerverwaltungs- und Warenwirtschaftssystemen sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie sind körperlich und mental belastbar. Idealerweise besitzen Sie einen Staplerschein. Eine langfristige Zusammenarbeit in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen. Gute Aufstiegschancen. Interessante, herausfordernde Aufgaben in einem traditionell gebliebenen, aber trotzdem modernen Familienunternehmen mit einem motivierten und engagierten Team. Das Arbeiten in einem tariflich organisierten Unternehmen mit Weihnachts- und Urlaubsgeld. Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag mit Gestaltungsmöglichkeiten durch Zeitkonten. Keine Tätigkeit an Sonn- und Feiertagen. Attraktive Modelle zur Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Head of Category Management Kitchen (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Iserlohn
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Zur Unterstützung des Bereichs Category Management besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Head of Category Management Kitchen (m/w/d) Sie übernehmen Verantwortung für das Produktmanagement, die Vermarktung und das Business Development des Geschäftsbereichs Küche Sie analysieren den Küchenmarkt und leiten daraus umsatzwirksame Maßnahmen ab Sie koordinieren die küchenspezifischen Anforderungen mit allen betroffenen Fachbereichen Sie definieren und verfolgen relevante Budgets, Maßnahmen und Timings Sie leiten und steuern Projekte hinsichtlich Neuprodukte und Produktänderungen Sie steuern und pflegen ein küchenspezifisches Netzwerk Sie sind verantwortlich für die disziplinarische und fachliche Führung des Bereichs Category Management Kitchen (1 Mitarbeiter (m/w/d) perspektivisch wachsend) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder technisches Studium mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in den Bereichen Produktmanagement / Marketing und/oder Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse Erste disziplinarische Führungserfahrung und/oder Erfahrung im Führen von Projektteams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel, Access, Powerpoint) und erste Erfahrung im Umgang mit Produktinformations- (PIM) und Digital Asset Management- (DAM) Systemen ist von Vorteil Der Teamgedanke und die Weiterentwicklung des betreuenden Fachbereichs sind für Sie selbstverständlich Ihr Treiberinstinkt hinsichtlich einer Ausweitung des eigenen Geschäftsfelds zeichnet Sie aus
Zum Stellenangebot

Leiter Gießerei (m/w/d) Werk Hemer

Do. 21.01.2021
Hemer
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und bietet dank der innovativen Wassertechnologien „Pure Freude an Wasser“. GROHEs Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit unterstreichen den Anspruch der Marke für den Nutzer außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.Eigenverantwortliche fachliche sowie disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Personalstamms des Fertigungsbereichs GießereiVerantwortlich für die Umsetzung und Erreichung der Abteilungsziele sowie für die Optimierung im Hinblick auf die Erreichung der Produktionsziele (Produktivität, Verfügbarkeit, Bestände) und Qualitätsziele (Fehlerkosten, AS/AF Quote) mit optimalen Ressourceneinsatz, Kosten- und Rationalisierungsziele sowie Arbeits-, Gesundheits- und UmweltschutzzieleVerantwortlich für die Umsetzung und Einhaltung der geforderten Produktionsstandards (z.B. Kaizen, Lean-Production und TPM)Kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit dem QualitätsmanagementFehleranalyse sowie Zuständigkeit für die nachhaltige Verbesserung von Systemen, Verfahren, Prozessparametern und Methoden in der Gießerei durch moderne Produktionskonzepte sowie Sicherstellung des Gießprozesses gemäß aktuellem Stand der TechnikVerantwortlich für die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Normen inklusive Überwachung und Durchsetzung von Arbeitssicherheits-, Unfallverhütungs- und UmweltschutzvorschriftenVertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem BetriebsratAbgeschlossenes (FH-)Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Fertigung einer Großserienproduktion, vorzugsweise im Automotive-BereichEinschlägige Erfahrung mit modernen Produktionskonzepten wie zum Beispiel Kaizen, Lean-Production, TPM und Schwerpunkt AutomatisierungstechnikErfahrung in der metallverarbeitenden Industrie zwingend erforderlich, erste Erfahrung in Bezug auf den Gießprozess wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendigTeamfähigkeit, kooperativer Führungsstil, Flexibilität, Durchsetzungsstärke sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit einem Blick für bereichsübergreifende ZusammenhängeErgebnisorientierte, analytische und selbstständige ArbeitsweiseOrganisations- und KommunikationsstärkeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten Ihnen neben einer umfassenden Einarbeitung ein leistungsgerechtes Entgelt sowie ein attraktives Weiterbildungsprogramm.
Zum Stellenangebot

Leiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Gummersbach
A.S. Création ist einer der führenden Tapetenhersteller Europas. Über 700 Mitarbeiter machen sich in Deutschland, Europa und Weißrussland erfolgreich für die Gestaltung und Produktion modischer Wandbekleidungen für jeden Lifestyle stark. Jedes Jahr stellen wir mehr als 6.000 verschiedene Tapeten und Bordüren in allen Materialqualitäten und Anwendungsbereichen her. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung und Umstrukturierung suchen wir einen Leiter Einkauf (m/w/d) Schaffen einer zentralen Einkaufsabteilung Sicherstellen innovativer zentraler Einkaufsstrategien und Einkaufsrichtlinien Verantwortung für den Einkauf von technischen Anlagen und Maschinen, Fremddienstleistungen sowie Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Lieferantenauswahl und -bewertung sowie Angebotsvergleiche Sicherstellung termingerechter Versorgung der Werke mit Produktionsmaterialien Vertragsgestaltung und -prüfung sowie Erstellung von Rahmenverträgen für Beschaffungsleistungen und Dienstleistungen Budgetverantwortung für den Bereich Einkauf Koordination, Planung und Überwachung sowie permanente Optimierung der Abteilung Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Einkauf Minimierung der Prozesskosten in der Beschaffung Teilnahme an KVP-Projekten Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung mit einkaufsbezogener Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung als Einkaufsleiter Netzwerk und Kontakte in den relevanten Bereichen von Vorteil Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Unternehmens- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln, hohes Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Betriebswirtschaftliches Verständnis und Zahlenaffinität Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, zuverlässig, selbständig und strukturiert Englisch (verhandlungssicher), gute EDV- und PPS-Kenntnisse Schnelles Auffassungsvermögen und gewandtes Auftreten Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe in einem international agierenden Unternehmen. Unser Unternehmen steht für eine gute Arbeitsatmosphäre und kurze, flache Hierarchien, die durch den Blick nach vorne und der Lust am Erfolg geprägt sind. Als einer der führenden Tapetenhersteller wollen wir unsere Position stärken und weiter ausbauen. Werden Sie ein Teil von A.S. Création und helfen Sie mit, dieses Ziel zu erreichen. 
Zum Stellenangebot

Teamleiter Online Performance Marketing (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hagen (Westfalen)
EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse, Transporter und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. EUROPART verfügt über ein hervorragendes, internationales Netzwerk und ist zusammen mit seinen eigenen Niederlassungen und den Häusern seiner Kooperationspartner in 27 Ländern. Wir suchen zur Verstärkung der Marketingabteilung in unserer Zentrale in Hagen einen Teamleiter Online Performance Marketing (m/w/d)Als „Teamleiter Online Performance Marketing“ (m/w/d) übernehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Team die strategische und operative Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer Online-Präsenz sowie die Umsetzung kreativer Online-Kampagnen. Im Einzelnen:Zielgruppenanalyse und -segmentierung sowie die Erarbeitung von Analysen zur Optimierung der Customer JourneyEntwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten für das Online Performance Marketing (Paid Media: Social Media und SEA/SEO)Ausbau des eingesetzten Newsletter-Tools und strategische Weiterentwicklung des E-Mail-MarketingsWeiterentwicklung und Projektsteuerung von Owned Media Kanälen, wie z. B. Unternehmenswebsite, Newsletter, Blog und einer Mitarbeiter-AppKontinuierliche Steuerung und Optimierung sämtlicher KPIsEnge Zusammenarbeit mit Sales, IT und dem Brand Marketing hinsichtlich digitaler Branding-Kampagnen und deren Performance (Unique Content, Conversion-Rate Optimierung)Verfolgen von Trends im Online-MarketingErfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise im Bereich Marketing / Digitale Medien) oder ein vergleichbarer relevanter Studiengang bzw. AusbildungMehrjährige operative Berufserfahrung im Bereich Social Media Advertising und Suchmaschinenmarketing, insbesondere mit den Kampagnentypen in Google Ads (Search, Display, Shopping, Remarketing, YouTube)Erfahrung in der Führung und individuellen Weiterentwicklung von Mitarbeitern in einem KreativteamAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit strukturiertem, selbstständigem Arbeiten und EigeninitiativeKreativer Arbeitsstil unter Anwendung und Weiterentwicklung von Best PracticesSehr guter Kommunikations- und Präsentationsstil, Belastbarkeit, hohe Motivation sowie sehr gute Englischkenntnisse Engagierter Teamplayer ebenso wie überzeugender Netzwerker mit Sichtbarkeit im Gesamtunternehmen und Leidenschaft für digitale Trends, Design- und ArchitekturthemenVersierter Umgang mit relevanten Web Analytics Tools, Kenntnisse in HTML und CSS sowie Videokonzeption und Produktion, sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Content-Management-SystemenEine detaillierte Einarbeitung mit langfristigen Perspektiven in einem internationalen UnternehmenEine leistungsgemäße Vergütung sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten und motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der EUROPART HoldingChancen zur Weiterbildung durch kontinuierliche Schulungen
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/divers) für den Bereich Endfertigung

Di. 19.01.2021
Hagen (Westfalen)
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeiter in 78 Ländern und € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Teamleiter (m/w/divers) für den Bereich Endfertigung thyssenkrupp Federn und Stabilisatoren steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Als weltweit führender Automobilzulieferer für Stabilisatoren und Federn beliefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Südamerika sowie Asien alle großen OEMs. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung von derzeit circa 80 Mitarbeitern, sowie deren Einteilung, bzw. Umbesetzung. Zudem verantworten Sie die Feinsteuerung der Abteilungsfertigung und erstellen Tagesschichtpläne nach Vorgaben der Arbeitsvorbereitung. Die Qualitätsüberwachung der laufenden Fertigung zählt ebenso zu Ihren Tätigkeiten wie die Bearbeitung von Reklamationen mittels 8D-Report. Sie überwachen die relevanten KPIs und leiten eigenständig Maßnahmen zur Verbesserung ein. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Produktionsablauf und koordinieren in Zusammenarbeit mit der Instandhaltung Maßnahmen zur OEE Steigerung. Sie tragen die Verantwortung für die Einführung von TPM und ShopFloor Management in Ihrem Bereich. Sie stellen die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzrichtlinien sicher. Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technisch/gewerbliche Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Industriemeister Metall bzw. staatl. geprüften Techniker absolvier. Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden, metallverarbeitenden Betrieb im Bereich Automotive und Sie können umfassende Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern aufweisen. Sie verfügen über Erfahrung in der Oberflächenbearbeitung (Kugelstrahltechnik, elektrostatische Pulverbeschichtung einschließlich ZinkPhosphatierung), der Abwasserbehandlung sowie der Prüftechnik. Idealerweise verfügen Sie über ein Stufe 3 Zertifikat zur Magnetpulverrissprüfung nach DIN EN ISO 9712. Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Automatisierungs- und Robotertechnik (KUKA).Sie verfügen über weitreichende Kenntnisse im Bereich 6S, TPM, KVP und SMED sowie Arbeitssicherheit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP/R3. Sie besitzen Durchsetzungsstärke, sind belastbar und zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus. Ansprechpartner Claudia von AgrisRecruiting ExpertTelefon: 02334/50495666 F: +49 152 24 90 1783 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Herscheid, Westfalen
Die L.I.T. Gruppe ist ein europaweit operierender Logistikdienstleister mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen an 65 Standorten in 13 Ländern. Mit Transport- und Lagerlogistik, Luft- und Seefracht, Personaldienstleistungen u.v.m. bedienen wir mit unserem Leistungsprofil die gesamte Logistikkette. An unserem Standort in Herscheid übernehmen wir für einen innovativen Systemanbieter, dessen Produkte bei fast allen Fachhändlern und Baumärkten zu finden sind, die gesamte Abwicklung des Paketversandes. Und das umfasst neben termingerechter Verladung auch Value-Added-Services wie Kommissionierung, Verpackung, Etikettierung u.v.m. Mit der Koordinierung des Teams und des Versandprozesses, stellen Sie sich mit dieser Tätigkeit nicht nur abwechslungsreichen Aufgaben, sondern vor allem hoher Verantwortung. Wenn Sie gerne selbstständig arbeiten und Freude an zielorientierter Mitarbeiterführung haben, dann werden Sie Teil unseres Teams! Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit und unbefristet einen Lagerleiter (m/w/d) Planung, Überwachung und Dokumentation von Kosten anhand eines Budgetplans Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und Bereichsleitung Übernahme der Personalplanung, -führung und -motivation Erstellung von Lohnlisten und Rechnungen sowie Durchführung der Rechnungsprüfung Sicherstellung und Verbesserung der Qualität sämtlicher Prozesse im Projekt Durchführung und Überwachung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Übernahme von operativen Tätigkeiten im Lager Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise im Logistikumfeld sowie mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der Mitarbeiterführung von Vorteil Analytische, innovative, eigenständige, sorgfältige und umsetzungs- sowie dienstleistungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägtes Prozessverständnis Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gute Problem- und Konfliktlösungskompetenzen SAP-Kenntnisse von Vorteil Mit uns können Sie langfristig planen! Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir auf Mitarbeiterbindung und -förderung auf allen Ebenen. Egal, ob durch individuell abgestimmte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, aktive Gesundheitsförderung, regelmäßige Gemeinschafts-Events oder vielen weitere Benefits – bei uns stehen die Mitarbeiter an erster Stelle.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal