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Teamleitung: 70 Jobs in Wesel am Rhein

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Elektrotechnik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Banken 3
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Immobilien 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Druck- 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 57
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung

Pflegedienstleitung m/w/d

Mi. 01.04.2020
Gladbeck
Perfekt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Charleston Gruppe ist ein privates Unternehmen im Bereich der stationären und ambulanten Versorgung älterer sowie hilfebedürftiger Menschen, die professionelle Unterstützung benötigen. Charleston gibt rund 4.200 Pflegebedürftigen an 48 Standorten ein Zuhause und hat noch einiges mehr zu bieten. Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten Personaleinsatzplanung sowie Planung, Umsetzung und Optimierung von Arbeitsabläufen Fachliche Anleitung, Einarbeitung und motivierende Führung der Mitarbeiter Aktive Mitgestaltung der Prozesse und Abläufe Ausbildung als staatlich anerkannter Altenpfleger bzw. Gesundheits-/Krankenpfleger Eine Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft Berufserfahrung wünschenswert Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Beruf Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten in der Charleston Akademie Arbeitszeiten unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse Eine gute Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung Ein leistungsgerechtes Gehalt und Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d)

Mi. 01.04.2020
Nordhorn, Salzbergen, Oberhausen, Essen, Ruhr, Lingen (Ems), Rheine, Duisburg, Mülheim an der Ruhr
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in der Region Nord­horn, Salz­bergen, Ober­hausen, Essen, Lingen, Rheine, Duis­burg, Mühl­heim a. d. Ruhr, Gelsen­kirchen und Recklings­hausen suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
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Bauleitender Obermonteur / Truppführer für Oberleitungsanlagen (w/m/d) Hanau, Köln und Oberhausen

Mi. 01.04.2020
Hanau, Köln, Oberhausen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Bauleitender Obermonteur / Truppführer / Bautruppführer für Oberleitungsanlagen (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Hanau und Köln. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für den wirtschaftlichen Bauablauf eines oder mehrerer kleiner Bauvorhaben im Bereich Oberleitungsanlagen (dazu gehören auch die Personal-, Material- und Maschineneinsatzplanung) Du leitest Dein Team bei der Installation und Wartung von Oberleitungen und Oberleitungsmasten an und führst auch gemeinsam mit Deinen Kollegen Montagearbeiten durch Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Als Schnittstelle zur Bauleitung nimmst Du an Baubesprechungen teil und erstellst die Aufmaße für die Mengen- und Massenermittlung sowie für die Nachtragskalkulation Durch eine umfangreiche Einarbeitung bereiten wir Dich optimal auf deine Aufgaben vor und qualifizieren Dich in regelmäßigen Fortbildungen stetig weiter Dein Profil: Deine Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) hast Du erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Führen eines Bautrupps im Bereich Elektroenergieanlagen / Oberleitungsanlagen mit Die Arbeit im Freien und an verschiedenen Orten auf Montage macht Dir Freude. Außerdem bist Du ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit und bist bereit, nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Sicheres, souveränes Auftreten und eine ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen runden Dein Profil ab Die Bereitschaft die Betriebsdiensttauglichkeit zu erwerben und einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit Wir statten Dich mit modernsten Arbeitsmitteln wie Smartphone oder Tablett aus und weil uns Deine Arbeitsqualität am Herzen liegt, stellen wir Dir moderne Maschinen, eigene Fahrzeuge und hochwertige Arbeitsbekleidung zur Verfügung Du willst Dich weiterentwickeln. Dann unterstützen wir Dich. Wir erstellen mit Dir den Entwicklungsplan in Form interner Qualifizierungen oder durch die Förderung einer externen Weiterbildung
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Innendienst-Leiter Retail (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Kamp-Lintfort
UFP ist seit über 25 Jahren ein führender Distributor für EDV Verbrauchsmaterialen. Mit unserem 20.000 qm großen Logistikzentrum in Kamp-Lintfort sind wir ein starker Partner für Büromaterialhändler, Systemhäuser und Fachhändler. Für unser Dienstleistungskonzept attestieren uns namhafte Hersteller, wie z. B. Hewlett Packard, Canon, oder Lexmark Innovation und Qualität. Zur Verstärkung unseres Teams in Kamp-Lintfort  suchen wir per sofort einen: Innendienst-Leiter Retail (m/w/d) Unterstützung und Leitung unseres Backoffice mit 3 Mitarbeitern Sicherstellung des reibungslosen und fehlerfreien Ablaufs aller Prozesse Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit deinem Team, anderen Abteilungen und der EDV Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits einige Jahre   Berufserfahrung (vorzugsweise im stationären Handel) Du bringst ein gutes Verständnis für Datenbanken mit und weißt alle EDV Tools (Outlook, Excel, Word, Powerpoint) optimal einzusetzen Eine erfolgreiche Prozessstrukturierung gehörte bereits zu deinen bisherigen Aufgaben   Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft, sowie über gute Mitarbeiterführungsqualitäten, Team- und Kommunikationsfähigkeiten Du magst eine selbstständige und flexible Arbeitsweise Du hast Spaß am Telefonieren und Freude am Umgang mit Kunden Du besitzt gute englische Sprachkenntnisse Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein sehr angenehmes Arbeitsklima Wöchentlich frisches Obst und Gemüse Duz-Kultur und flache Hierarchien Flexibilität durch gleitende Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
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Teamleiter Planung konstruktiver Ingenieurbau (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Planung Konstruktiver Ingenieurbau für die DB Engineering&Consulting GmbH am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Als Teamleiter hast Du neben den fachlichen Aufgaben eines Planungsingenieurs Senior (bzw. Experte) folgende zusätzliche Aufgaben als Teamleiter: Du übernimmst die fachliche Führung der Mitarbeiter im Team Konstruktiver Ingenieurbau am Standort Duisburg Das Erarbeiten von Personaleinsatzplänen und Führen von Mitarbeitergesprächen sowie die Begleitung und Steuerung von Planungsleistungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du verantwortest die qualitäts-, budget- und termingerechte Fachplanung im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau im Rahmen von Eisenbahninfrastrukturprojekten Das Mitwirken bei der Kalkulation und die Erstellung von Angeboten von Eisenbahninfrastrukturprojekten gemäß HOAI ist ebenfalls Teil Deiner Aufgabe Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Du weiterführende Aufgaben als Bauvorlageberechtiger Bahn übernimmst Dein Profil: Dich zeichnet ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurswesen sowie erste Führungserfahrung bzw. Erfahrung in der fachlichen Anleitung von Mitarbeitern/innen aus Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von Bauprojekten im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau, idealerweise im Bereich der Eisenbahninfrastruktur sammeln Darüber hinaus bringst Du vertiefte Kenntnisse der HOAI und VOB, im Planrecht nach AEG und nach Landes- und Bundesbaurecht sowie einen sicheren Umgang mit CAD-Programmen (AutoCAD) mit Du überzeugst durch Deine engagierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Deine Kommunikationsfähigkeit. Du bist zudem gut organisiert und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe sowie Belastbarkeit Abgerundet wird Dein Profil durch deine Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Da Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit innerhalb der DB Engineering & Consulting fest verankerte Grundsätze sind, werden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Duisburg
Marktleiter (m/w/d) Ort: 47051 Duisburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 48721    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bilanzbuchhalter / Leiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Duisburg
Hutchison Ports Duisburg (HDP) ist Europas führendes Inlandterminal für Container. Seit 1983 ermöglicht HPD einen schnellen und effizienten Zugang nach Deutschland, der von einer ausgezeichneten Verbindung über Binnenschifffahrt und Schiene zu den Tiefseeterminals der Hutchison Ports ECT Rotterdam geprägt ist. Unsere Kunden profitieren von einem umfassenden Logistikservice z.B. von einem vollwertigen Lager für beladene Container oder einem Transport der Container bis vor die Tür. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter / Leiter Buchhaltung (m/w/d) Durchführung der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkosten- und Anlagenbuchhaltung Selbständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Bilanz und GuV Intercompany Abstimmung mit der niederländischen Muttergesellschaft Leitung der Abteilungen Abrechnung und Personal sowie Ansprechpartner im Tagesgeschäft für die Mitarbeiter Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Rechnungswesen Erstellung von Reports und Ad-hoc-Analysen Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Controlling (Erstellung von Auswertungen und Statistiken) Working Capital Management Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern sowie internen Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ggf. mit erster Führungserfahrung Bilanzsicherheit nach HGB Gute Kenntnisse im Umgang mit Sage und Microsoft Excel Erfahrungen im Bereich Personalwesen von Vorteil Verhandlungssicheres Englisch von Vorteil Selbständige, strukturierte, gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Leistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung Altersvorsorge zum Teil arbeitgeberfinanziert Arbeiten in einem motivierten Team
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Leiter Kompetenzcenter (m/w/d) Baustellen- und Verkehrssicherung

Di. 31.03.2020
Dorsten
Der weltweit an mehr als 200 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Baulogistik und Baustellenmanagement, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie, Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Dorsten einen Leiter Kompetenzcenter (m/w/d) Baustellen- und Verkehrssicherung. Eigenverantwortliche Leitung unseres Kompetenzcenters mit ca. 25 Mitarbeitern und dazugehörigem Fuhrpark Führung des gewerblichen und angestellten Personals Sicherstellung der vereinbarten Umsatz- und Ergebnisziele Überwachung der Profitcenter-Kennzahlen Auftragsakquisition Sicherung und Ausbau von Marktanteilen Betreuung des vorhandenen Kundenstammes Gewinnung und Bindung von Neukunden Abwicklung administrativer Aufgaben Kalkulations- und Angebotserstellung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Erfahrungen in der Führung von eigenständigen Niederlassungen Vertriebsstark, verhandlungssicher, konstruktiv und sachorientiert Hohe Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohes Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (im speziellen Excel) Kenntnisse im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung oder Erfahrung mit Kalkulationssoftware sind wünschenswert Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Servicetechniker/Monteur in der Außenmontage (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 14.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Die MAN Energy Solutions sucht am Standort Oberhausen für den Bereich After Sales / Kundenservice zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Servicetechniker/Monteur in der Außenmontage (m/w) Selbständige Durchführung von Montagen, Revisionen und Service an Schrauben- und Turbomaschinen mit ständigem Einsatz auf Baustellen im In- und Ausland Koordination und Führung des Baustellenteams Sicherstellung des Erfahrungsrückflusses ins Stammhaus und Baustellendokumentation Befundaufnahme von Schrauben- und Turbomaschinenbauteilen Koordinierende Zusammenarbeit mit lokalen Subunternehmern Einweisung, Training und Beratung von Kundenpersonal Ansprechpartner des Kunden vor Ort Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Montage, Revisionen und Service von Maschinen (vorzugsweise Schrauben- und Turbomaschinen) und Anlagen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Führungskompetenz sowie Einfühlungsvermögen hinsichtlich unterschiedlicher Mentalitäten und fremder Kulturen Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Kostenbewusstsein Selbstständige und rationelle Arbeitsweise
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MFA / Medizinischer Fachangestellter / Leitender MTRA / Medizinisch-technischer Radiologie Assistent (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Wesel am Rhein
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Neben der neuesten Technik nach internationalen Standards zeichnet sich unsere Praxis durch ihre spezia­li­sierten und erfahrenen Fachärzte aus, wodurch wir eine präzise und sichere Diagnostik sicherstellen. Unser Ziel ist es, unsere Patienten einwandfrei und zuverlässig zu untersuchen und eine qualifizierte Beratung zu bieten. Für unsere Praxis in Wesel suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: MFA / Medizinischer Fachangestellter / Leitender MTRA / Medizinisch-technischer Radiologie Assistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Durchführung von Unter­su­chun­gen mit allen Modalitäten der mo­dernen bildgebenden Diagnostik der radiologischen Abteilungen CT, MRT und konventionelles Röntgen In leitender Position Führung und Verantwortung eines hoch­mo­ti­vier­ten Teams Koordination und Organisation der Arbeitsabläufe Erstellung der Dienst- und Urlaubs­pläne Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als medizinisch-technische/r Radiologie­assistent/in oder ver­gleichbare Ausbildung Berufserfahrung ist wünschens­wert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auf­treten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Einen Arbeitsplatz mit modernsten Geräten Hohe Eigenverantwortlichkeit Qualifizierte Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team
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