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Teamleitung: 551 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 89
  • Gastronomie & Catering 55
  • Hotel 55
  • Recht 55
  • Unternehmensberatg. 55
  • Wirtschaftsprüfg. 55
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • Verkauf und Handel 51
  • Gesundheit & Soziale Dienste 44
  • Transport & Logistik 28
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 27
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Baugewerbe/-Industrie 24
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Bildung & Training 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Versicherungen 12
  • Wissenschaft & Forschung 12
  • Agentur 11
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 548
  • Mit Personalverantwortung 423
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 546
  • Home Office möglich 212
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 528
  • Befristeter Vertrag 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Teamleiter Bautätigkeiten (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bonn
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz ist die größte private Initiative für Denkmalpflege in Deutschland. Sie setzt sich seit 1985 kreativ, fachlich fundiert und unabhängig für den Erhalt bedrohter Baudenkmale ein. Ihr ganzheitlicher Ansatz ist einzigartig und reicht von der Notfall-Rettung gefährdeter Denkmale, pädagogischen Schul- und Jugendprogrammen bis hin zur bundesweiten Aktion „Tag des offenen Denkmals®“. Rund 600 Projekte fördert die Stiftung jährlich, vor allem dank der aktiven Mithilfe und Spenden von über 200.000 Förderern. Unser Team besteht aus etwa 180 hochengagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zwei Hauptstandorten in Deutschland (Bonn und Berlin), mit den unterschiedlichsten Profilen und Expertisen. Für unsere Abteilung Stiftungseigene Denkmale / Liegenschaften suchen wir in Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Bautätigkeiten (m/w/d) in Vollzeit starke Affinität sowie hervorragende Kenntnisse zum Thema Denkmale und Denkmalschutz ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studienabschluss eine zusätzliche abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf ist von Vorteil praktische Fach- und Führungserfahrung in einem entsprechenden Berufsfeld, vorzugsweise in der Steuerung von Bauprojekten im Bestand und denkmalgerechten Sanierungen fundierte Kenntnisse zur Planung und Realisierung von Baumaßnahmen sowie der baurechtlichen Vorschriften, insbesondere Erfahrung in der praktischen Denkmalpflege mit allen bestimmenden Elementen erste Personalführungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie die Fähigkeit zur Begeisterung und Motivation von Mitarbeitenden fundierte Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung strategischer Konzepte überdurchschnittliche Fähigkeit im konzeptionellen Arbeiten ausgeprägtes Organisationsvermögen überzeugendes und souveränes Auftreten nach Innen und Außen Belastbarkeit, Flexibilität, Kreativität, Überzeugungskraft Bereitschaft zu Reisetätigkeiten im gesamten Bundesgebiet, ggf. auch an Wochenenden eine gültige Fahrerlaubnis für PKW ist zwingend erforderlich Leitung, Entwicklung und Qualitätssicherung des Teams „Bautätigkeiten“ mit den dazugehörigen Mitarbeitenden in Bonn und Berlin Steuerung der Planung und baulichen Umsetzung von Maßnahmen denkmalgeschützter und nicht denkmalgeschützter Bauten im Bestand Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen bei sämtlichen Projekten Durchführung der Projektentwicklung und -planung, Bauherrenvertretung bei einzelnen Projekten, Vertragsmanagement, Überwachung der Bauausführung und Abnahme, Steuerung und Sicherstellung der strategischen Zielstellung über alle laufenden Bauprojekte hinweg (Denkmalpflege, Nachhaltigkeit, Bauqualität) Steuerung von externen Dienstleistern (Planer, Baufirmen etc.) Gesamtübersicht bei der Abwicklung der Projektdokumentation, Bauaufnahme, Statik, Genehmigung, Bauplanung über alle laufenden Bauprojekte Überblick und Planung der Projektfinanzierung und Mittelbeschaffung/-abruf Beratung der Abteilungsleitung, des Vorstands - sowie der unterstellten Mitarbeitenden in strategischen Fragestellungen, die das Team Bautätigkeiten und die Abteilung Stiftungseigene Denkmale/Liegenschaften der Deutschen Stiftung Denkmalschutz betreffen Koordination von Schnittstellen zu anderen Teams und Abteilungen in der Stiftung; Abstimmung und Sicherstellung von notwendigen Informationsflüssen, Serviceleistungen und team-/ abteilungsübergreifenden Prozessen Repräsentation der Deutschen Stiftung Denkmalschutz zu Themenstellungen des Teams Bautätigkeit eine konstruktive Arbeitsatmosphäre sowie ein schlagkräftiges, erfahrenes Team eine vielseitige und sehr anspruchsvolle Tätigkeit in unserer sinnstiftenden, gemeinnützigen Organisation zur Bewahrung des kulturellen Erbes in Deutschland viel Abwechslung und Vielfältigkeit bei Ihren Aufgabenstellungen ein Aufgabengebiet, das mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Verantwortung verbunden ist flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit mit Zeitkonto bei einer 40-Stundenwoche in Vollzeit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen und viele weitere freiwillige Leistungen des Arbeitgebers u. a. bezuschusstes Jobticket, freie Getränke und Urban Sports Mitgliedschaft sehr gut erreichbarer, zentraler Standort in Bonn (Nähe UN-Campus / Museen)
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Meister, Werkstatt Karosserie und Lack (w/m/x)

So. 03.07.2022
Bonn
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Bonn suchen wir Sie als Meister, Werkstatt Karosserie und Lack (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Aftersales der BMW Niederlassung Bonn. Was erwartet Sie? Sie sind mitverantwortlich für den organisatorischen und funktionellen Ablauf der Werkstatt sowie der Reparatur- und Diagnosequalität. Sie verantworten die disziplinarische Führung der Werkstattmitarbeiter im Team Karosserie und Lack, deren Beurteilung und steuern den Personaleinsatz. Dabei ermitteln Sie den Personal- und Qualifikationsbedarf und vereinbaren die Ziele der Mitarbeiter. Sie verantworten darüber hinaus die Sicherstellung der betrieblichen Abläufe und Prozesse. Final übernehmen Sie die Koordination der Werkstattauslastung und der Terminplanung. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Kfz.-technische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Kfz.-Meister (w/m/x) mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Werkstatt Karosserie und Lack und disziplinarischer Führungsverantwortung. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Sicherer Umgang bei technischen Unterweisungen und fundiertes BMW Produktwissen. IT-Affinität. Führerschein-Klasse B bzw. III. Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.09.2022Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Tel.: +49-89-382-17001 Stellenreferenz: 64056
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Bauleiter Feuerfestbau m/w/d

So. 03.07.2022
Bonn
Die Willems & Schüller GmbH ist ein seit 1938 krisensicher geführtes Traditions­unter­nehmen. Als Bonner Spezialbaubetrieb für Industrieschornsteinbau, Feuerfestbau und Funknetzbau sind wir für unseren großen Kundenkreis tätig. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Bodenständigkeit und Fairness unseren Kunden wie auch Mitarbeitern gegenüber sind Werte, für die wir stehen. Unsere Gewerke erfordern ein besonderes Verhältnis zur Sicherheit. Diese steht bei uns an erster Stelle. Bauleiter Feuerfestbau m/w/dEinen vielseitigen Aufgabenbereich, der keinen Tag gleich ablaufen lässt und den vollen Einsatz erfordert - das können wir Ihnen versprechen. Ihre Tätigkeit beinhaltet: Die Akquisition von Projekten, deren Kalkulation und Auftrags­verhandlung, Leitung der Baustellen von A-Z und die Führung von Mitarbeitern. abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur oder Techniker in unserem Tätigkeits­bereich oder auch aus artverwandten Gebieten, wie z.B. Hoch- oder Ingenieurbau mit Berufserfahrung unternehmerisches Denken Mitarbeiterführung verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten EDV-Kenntnisse Führerschein gutes Deutsch in Wort und Schrift Mitarbeit in einem Team, geprägt durch Kollegialität und Fairness eigener, abgesteckter Arbeitsbereich mit Weisungsbefugnissen Karrierechancen betrieblich geförderte Weiterbildung Einzelbüro Gestellung moderner Kommunikationstechnik flexible Arbeitszeiten unbefristetes Beschäftigungsverhältnis leistungsgerechtes Festeinkommen Dienstfahrzeug möglich
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Koordinator Anwendungen Personal & SAP HCM (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.500 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Koordinator Anwendungen Personal & SAP HCM (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Bonn. Der Bereich Anwendungsmanagement leistet u.a. den 2nd Level Support in allen Belangen der IT-Unterstützung von Prozessen des Personalmanagements beim Kunden, mit der Zielsetzung den laufenden Betrieb sicherzustellen. Dazu gehören auch die Übernahme von Projekten in den Betrieb sowie die Weiterentwicklung der Anwendungen. Gesamtkoordination der Übernahme von Projekten in den Betrieb Abstimmung der Anforderungen zur Weiterentwicklung der Anwendungen mit dem Kunden (Anforderungsanalyse, Aufwandschätzung, Konzeption betriebswirtschaftlicher Prozesse) Themenführerschaft sowie Teamleitung Umsetzung und Einhaltung von zentralen Richtlinien und Standards Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Informatik, Wirtschaftsinformatik o.ä. oder vergleichbare Ausbildung / Erfahrung Mindestens sechs Jahre Erfahrung im fachlichen Support von Anwendungen (Legacy als auch Standard-Software ) Sehr gute Kenntnisse der SAP HCM-Tools, insbesondere elektronische Personalaktenführung Sehr gutes Knowhow im Integrationsmanagement komplexer Anwendungen unter Anwendung agiler Methoden ITIL Zertifizierung Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, eigenverantwortliches Handeln Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Souschef (m/w/d)

So. 03.07.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards Du zeigst Deine Leidenschaft für Food Trends  Du hast ein Händchen für die Unterstützung bei einer optimale Dienst- und Urlaubsplanung Du unterstützt den Küchenchef bei Warenbestellungen, Lagerhaltung, Kalkulationen und die Erstellung von Speisekarten zuständig Du motivierst Dein Team auf Augenhöhe und hast immer ein offenes Ohr Du überwachst die Einhaltung der HACCP-Richtlinien Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung in der Küche Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und ein höchstmotiviertes Team Mit deiner kreativen Ader bereicherst du das Team mit neuen Ideen Du kennst Dich mit Food Cost, Kalkulationen, Inventur & Co. aus Dich weiterzuentwickeln ist Deine Lebensphilosophie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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Restaurantleiter (m/w/d) für das Brauhaus FRÜH am Dom

So. 03.07.2022
Köln
Willkommen in der Früh Gastronomie und dem bekanntesten Brauhaus der Stadt Köln. Das Früh am Dom steht nicht nur geographisch fast im Mittelpunkt der Stadt. Nur einen Steinwurf entfernt vom Dom, direkt am Heinzelmännchenbrunnen treffen sich hier sowohl Kölner als auch Gäste aus aller Welt, um ihr Früh Kölsch zu genießen. Mehrere besonderes gesellige Orte laden zum Verweilen ein: das traditionelle Brauhaus im Erdgeschoss mit seiner bis ins Jahr 1904 zurückgreifenden Geschichte, der Brauhauskeller mit seinen mittelalterlichen Gewölben. Und die Plätze im Biergarten sind nicht nur im Sommer beliebt. Direkt angeschlossen befindet sich das Eden Hotel Früh am Dom mit dem neuen Früh Shop und der Früh Lounge, einer Veranstaltungslocation über den Dächern von Köln.  Die Gaststätten "Früh Em Veedel", "Früh Em Golde Kappes" und "Früh Em Jan von Werth" sowie unsere neue Filiale "Früh Em Tattersall" auf der Pferderennbahn in Köln Weidenpesch runden die eigengeführte Gastronomie ab. Anstellungsart: VollzeitKölns größtes Brauhaus benötigt  Verstärkung im Restauranleiterteam. Dieses ist täglich während der gesamten Öffnungszeit im Einsatz und unterstützt die Ressort- und Gaststättenleitung im operativen Bereich. Hierzu zählt schwerpunkmäßig das à la carte Geschäft inkl. allen Vorbereitung, Organisation und einem reibungslosen Ablauf, sowie teilweise auch die Begleitung und Aufsicht von Veranstaltungen und Banketts im "Herzstück" am Standort Dom.    Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie. Idealerweise einen Abschluss an einer Hotelfachschule. Erste Berufserfahrung in ähnlicher/vergleichbarer Position. Die Fähigkeit und das Geschick zur erfolgreichen Gastronomie- und Personalführung. Freude an der Dienstleistung Gastronomie und Ihrem Beruf. Interesse Gastgeber in der Brauhausgastronomie zu sein. Team- und Kommunikationsfähig, Flexibilität. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen. Gerne auch Fremdsprachenkenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Kölner Traditionsunternehmen in direkter Domlage mit guter Verkehrsanbindung. Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem familiären, jungen, Team mit flachen Hierachien. Ein tolles Betriebsklime mit einem starken Führungsteam. Einsatz an unserem Standort FRÜH am Dom und variabel in unserer Veedelsgastronomie.  Personalessen à la carte. Vergünstigtes Jobtiket Mitarbeiterrabatt in unserem FRÜHShoppen und Corporate Benefits. Gute Sozialleistungen sowie Sonderzahlungen nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit.
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Supervisor Restaurant (m/w/d) für unser Fine Dining Restaurant "Glashaus"

So. 03.07.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit gemeinsam mit dem Team bereitest du die Schicht vor  du hilfst bei der Dientsplangestaltung und leitest Mitarbeiter du lernst neue Mitarbeiter und Azubis ein  Verantwortlich für den Service im Früh & Spätdienst  Du berätst Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken  du machst deine eigene Abrechnung am Ende der Schicht  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie du konntest schon Erfahrungen in der Gastronomie sammeln, vielleicht sogar als Schichtleiter du lebst die Gastronomie und bist mit ganzem Herzen dabei gute Deutsch- und Englischkenntnisse du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen  du bleibst cool auch wenns mal stressig wird  ein gepflegtes Äußeres ist für dich selbstverständlich  Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Mitarbeitergetränke deine Uniform wird gereinigt Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
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F&B Operations Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Köln
Über uns Leonardo Hotels ist für die Zukunft als langfristig sicherer Arbeitgeber gut aufgestellt und auf der Suche nach Persönlichkeiten! Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie Du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Das 4-Sterne-Hotel Leonardo Royal Köln - Am Stadtwald verfügt über 150 Zimmer, einen Bar- und Restaurantbereich, sowie eine Außenterasse mit Blick über den Kahnweiher Bootssee am Rande des Stadtwalds. Auf einer Gesamtfläche von 900 Quadratmetern befinden sich 7 Veranstaltungsräume, die für Tagungen, Konferenzen und Feiern genutzt werden können. Anstellungsart: Vollzeit Koordination des reibungslosen Serviceablaufs in den Bereichen Restaurant, Terrasse, Bar und Bankett Führung und Motivation des Teams Schulungen der Servicemitarbeiter*innen Dienst- und Urlaubsplanung Umsetzen eigener Ideen in Bezug auf (saisonaler) Angebote und Promotions in Zusammenarbeit mir unserem Küchenchef und Hotel GM Zentrale*r Ansprechpartner*in für Kunden und Lieferanten Durchführen von Inventuren Übersicht über das Kostenbudget Einhalten der Hygiene- sowie Leonardo-Standards BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie, vorzugsweise mit Mitarbeiterführung Freude am Umgang mit internationalen Gästen  Sehr gute Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Kostenbewusstsein, Motivationsfähigkeit Teamplayer Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage & eine 38-Stunden-Woche Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende Zuschuss zum Firmenticket Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Europaweite Vernetzung durch die interne Mitarbeiter-App "LEAPP" Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Team Events
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Restaurant Supervisor | Chef de Rang (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hürth, Rheinland
164 komfortabel eingerichtete Hotelzimmer 9 Konferenz- und Veranstaltungsräume Restaurant und Hotelbar mit etwa 120 Sitzplätzen gute ÖPNV-Anbindung Zentrale Lage vor den Toren Kölns Anstellungsart: Vollzeit Hands-on. Aktive Mitarbeit in der Operative sowie Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf unter Einhaltung aller Standards Schnittstelle. Zu allen Abteilungen für bessere Servicequalität Zahlenkenner. Durchführung von Inventuren und Bestellungen Führungskraft. Einarbeitung und Anleitung von Mitarbeitern und Azubis Rechte Hand. Vertretung des Assistant F&B Managers in dessen Abwesenheit Durchstarter. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und möchtest den ersten Schritt Richtung Führungsposition gehen Servicehero. Ein reiner Bürojob ist nichts für dich, denn du liebst den direkten Kontakt zu deinen Gästen Teamleader. Du hältst das Team zusammen Sprachtalent. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ✓ 38 Wochenstunden✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss Jobticket oder Fahrtkosten✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung
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Serviceleiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Brühl, Rheinland
METZ Catering + Eventmanufaktur zählt zu den Top-Caterern in der Region Köln-Bonn. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen und bedienen Business- wie Privatkunden mit außergewöhnlichen Veranstaltungen und raffiniertem Catering. Derzeit arbeiten 20 Festangestellte und weit mehr als 100 freie Mitarbeiter daran, unsere Dienstleistung so individuell, professionell und leidenschaftlich darzubieten wie möglich. Anstellungsart: Vollzeit -          moderner und sicherer Arbeitsplatz -          überdurchschnittliche Bezahlung und Zusatzleistungen -          planbare, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten -          sympathisches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team – einfach ein tolles Betriebsklima -          freie Entfaltungsmöglichkeiten – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt -          Eigenverantliche Projekt- und Serviceleitung -          eigenverantwortliche Durchführung außergewöhnlicher Veranstaltungen -          Ansprechpartner für unsere Kunden auf Veranstaltungen -          erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) -          Kreativität, gepaart mit Empathie und Engagement -          Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit -          Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen -          „Hands-on-Mentalität“ und die Gabe auch mal über den Tellerrand hinaus zu blicken -          Führerscheinklasse B  
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