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Teamleitung: 51 Jobs in Weststadt

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 40
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Head of Sales (w/m)

Fr. 14.05.2021
Zell
Wir überzeugen durch Innovation und Service – als Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene und Marktführer in Österreich, im Direktvertrieb in Zentral- und Osteuropa und im Export in mehr als 60 Ländern weltweit. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung. Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie als Head of Sales (w/m) Region Southern & Western Europe, North America, Latin America, Africa (w/m) Dienstort Wien oder Zell am See Erreichen der Vertriebsziele für die Region und Absatzsteigerung der Hagleitner Systemlösungen Akquisition, Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbasis (Marktbegleitung, Planung, Zielvereinbarung und Erfolgskontrolle) Umsetzung der strategischen Geschäftsplanung, einschließlich Ressourcenzuweisung, Verkaufsprognosen, Pipeline-Management Akquisition, Roll Out und Unterstützung von Corporate Account Großprojekten Repräsentation von Hagleitner bei Messen, Branchen- und Kundentreffen – Branchennetzwerk und Stärkung unserer Marke in Ihrem Gebiet Hochschulabschluss, vorzugsweise in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Marketing oder einem verwandten Studienfach Mindestens 5 Jahre Geschäftserfahrung im internationalen Umfeld idealerweise in einem Hygiene B2B Umfeld Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse - weitere internationale Vertriebssprachen wie Französisch und Spanisch von Vorteil Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office, Erfahrungen mit CRM - Systemen) Außergewöhnliche Verhandlungs- und Verkaufsfähigkeiten, einschließlich der Fähigkeit, mehrere Verkaufskanäle zu nutzen Streben nach persönlicher und beruflicher Entwicklung; solides betriebswirtschaftliches und vertragliches Fachwissen Bereitschaft zur ausgiebigen Reisetätigkeit innerhalb der spezifischen Region, gelegentlich außerhalb Wir bieten ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, täglich neue Herausforderungen, ein innovatives Umfeld, modernste Infrastruktur und Arbeitsmittel, sowie tolle Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten heimischen Unternehmen. Es erwartet Sie ein auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag basierendes Gehalt. Abhängig von Qualifikation und beruflicher Erfahrung erfolgt eine marktkonforme Bezahlung.
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Leitung Der Regionalgeschäftsstelle in Teilzeit (75%)

Fr. 14.05.2021
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Rastatt
Der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband Landesverband Baden-Württemberg ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege mit über 875 Mitgliedsorganisationen. Für den Regionalverbund Mittelbaden suchen wir zum 1. Juli 2021 eine Leitung der Regionalgeschäftsstelle in Teilzeit (75%) mit Dienstsitz in Mittelbaden Vernetzung im Regionalverbund und strategische/konzeptionelle Gestaltung der Verbandsarbeit vor Ort in Abstimmung mit der Kreis-, Regional- und LandesebeneInnovative Impulsgebung, Betreuung, Beratung und kooperative Vernetzung der Mitgliedsorganisationen unterschiedlicher fachlicher Bereiche der sozialen ArbeitUnterstützung der Kreisvorstände bei der Interessensvertretung des Verbandes und seiner Mitgliedsorganisationen gegenüber der kommunalen Verwaltung, Politik und ÖffentlichkeitZukunftsorientierte Mitentwicklung des Verbandes und seiner MitgliedseinrichtungenPresse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnen und Aktionen in Abstimmung mit der Kreis-, Regional- und Landesebene.Allgemeine Verbandsarbeit, Führung der RegionalgeschäftsstelleFach-/Hochschulabschluss mit sozialwissenschaftlicher/sozialpädagogischer oder vergleichbarer QualifikationErfahrungen in der Verbandsarbeit oder einer sozialen OrganisationErfahrung in konzeptioneller Arbeit, Projekt- und OrganisationsentwicklungFähigkeit zu strukturiertem, qualitäts- und zielorientiertem ArbeitenKommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und VerhandlungssicherheitInterdisziplinäres, zukunftsorientiertes Denken und Freude am kreativen MitgestaltenFlexibilität und Mobilität Vergütung nach TV-L mit zusätzlicher Altersversorgung (ZVK) Fort- und Weiterbildungen Flexibles Arbeiten
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Leiter Konstruktion (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Leiter Konstruktion (m/w/d) Sie leiten die Abteilung Konstruktion und optimieren kontinuierlich den Designprozess von der Idee bis zur ausgereiften Konstruktion Sie arbeiten eng mit unseren anderen Fachabteilungen und Projektteams zusammen Sie verantworten die fachliche Ausbildung und setzen fachliche Standards. Sie bringen als Experte neue fachliche Konzepte und Ideen ein und entwickeln der Expertise der Fachabteilung weiter Sie können ein sehr gutes Ingenieurstudium vorweisen Sie können sich für die Themen Lasertechnik und optische Messtechnik begeistern Sie sind Experte in der Konstruktion und kennen sich mit modernen Konstruktionswerkzeugen und Kreativitätstechniken aus Sie haben profunde CAD Kenntnisse und kennen die Grundlagen der Lasermaterialbearbeitung Sie sind eine erfahrene Führungskraft und haben dies bereits in den letzten Jahren unter Beweis gestellt Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen in der Konstruktion und in industriellen Projekten, arbeiten Sie kunden- und ergebnisorientiert Sie sind ein Vorbild für Kollegen und Mitarbeiter, können motivieren und vermitteln Teamgeist Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran   Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
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Senior Sales Manager / Sales Director - Lead Solution Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg
Ref.-Nr.: SLBDS-11707-HT Standort: Ettlingen, Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg Wir sind #besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. NTT DATA DACH baut ein Strategic Deal Team auf, das für den Abschluss von strategischen Deals bei Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein wird. Der Head of Strategic Deals berichtet direkt an den CSO (Chief Sales Officer) als Mitglieder der Geschäftsführung von NTT DATA DACH. Das Strategic Deal Team sucht nach Kandidaten, die ihre Karriere durch die Arbeit an großen und strategischen Deals steigern wollen und Teil eines engagierten und erfolgreichen Teams sind unter der Aufmerksamkeit der DACH und EMEA Geschäftsführung. In Deiner Rolle berichtest Du an den Head of Strategic Deals. Analysiert RFI/RfP im Hinblick darauf, ob wir eine Lösung liefern können, mit der wir den Deal beim Kunden gewinnen können Verantwortlich für die Entwicklung des Kundenangebotes unter Sicherstellung, dass die Lösung den Anforderungen und dem Budget des Kunden entspricht, NTTDATA vom Wettbewerb differenziert und unsere internen Anforderungen erfüllt. Du stellst sicher, dass die Lösung für den Kunden vollständig und konsistent ist Du übernimmst Verantwortung für die Architektur Deiner Lösungen, die einen relevanten Geschäftsnuten für den Kunden haben und die Geschäftsprobleme und -bedürfnisse des Kunden sowie das Budget adressieren (im Einklang mit den strategischen und geschäftlichen Zielen von NTTDATA) Aufbau einer professionellen Arbeitsbeziehung bei den technischen Ansprechpartnern des Kunden und etwaigen Dritten Du demonstrierst Führungsqualitäten gegenüber dem Solutioning Team (geht mit gutem Beispiel voran) und hat die Fähigkeit, das Team zum Gewinnen zu inspirieren Du reagierst flexibel auf die jeweilige Situation und gibt dem fachlichen Teams die richtige Anleitung Du koordinierst, strukturierst und leitest die Arbeit interner Solution Architekten an, um eine effektive und effiziente Entwicklung einer integrierten End-to-End-Lösung sicherzustellen, die die Stärken unseres Portfolios und unserer Fähigkeiten nutzt Du lässt Dich am Auftragseingang messen Sehr Erfahrenen im Führen und Managen von großen Solutioning Teams mit abgeschlossenem Studium (technisch/betriebswirtschaftlich) oder vergleichbarer Qualifikation Kenntnisse über Architektur-Frameworks, -Methoden und -Werkzeuge und das Talent dieses Wissen zur erfolgreichen Detailierung und Durchführung von Kundenprojekten einzusetzen Du zeichnst Dich durch eine strukturierte, selbstständige und standortübergreifende Arbeitsweise in einem leistungsstarken Team aus und überzeugen mit hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit Führungsqualitäten bei der Motivation von Angebotsteams und in der Zusammenarbeit mit externen und internen Stakeholder Du bist in der Lage, das "große Bild" aus der Lösungsperspektive zu erstellen, dass die Vertriebsstrategie widerspiegelt und damit unser Wertversprechen untermauert Du bist flexibel, kreativ, innovativ und hast die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten UND bist ein Teamplayer Du bist in der Lage, eine komplexe technische Lösung von der Vorstandsebene bis zur technischen Ebene zu kommunizieren und zu vertreten Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick auf C-Level-Ebene sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum attraktives provisionsbasiertes Vergütungsmodell
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Bankettleiter (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit ... befasst sich mit der Beratung, Planung und Durchführung sämtlicher Veranstaltungen, von der ersten Anfrage bis hin zum Feedbackgespräch. Dazu zählen etwa Tagungen, private Feierlichkeiten oder Außer-Haus-Veranstaltungen. Außerdem sind Sie mit Ihrem Team für die Organisation aller Rahmenprogrammpunkten zuständig. Dazu stehen Sie in engem Kontakt mit externen Zulieferern und Partnern. Auch stimmen Sie sich regelmäßig mit der Geschäftsleitung ab. ... ist es, Verträge auszuarbeiten, Buchungen nachzubereiten und Rechnungen auf ihre Richtigkeit zu kontrollieren. ... umfasst die Erstellung von Monats- und Wochenübersichten für alle beteiligten Abteilungen. Dazu gehört, dass Sie die interne Dienst- und Urlaubsplanung des Bankettbüros gut auf die Veranstaltungen abgestimmt haben. ... beinhaltet die Durchführung von internen Schulungen für Mitarbeiter und Auszubildende. ... besteht darin, Beurteilungs- und Vorstellungsgespräche zu führen. ... verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder können eine vergleichbare Ausbildung vorweisen. Idealerweise haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können. ... sind eine engagierte, flexible und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt. ... haben Freude am Umgang mit verschiedenen Gästecharakteren. ... besitzen eine ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit. Auch in stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und überlegt. ... überzeugen mit guten Umgangsformen und Ihrem gepflegten Erscheinungsbild. ... zeichnen sich durch Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihr Qualitätsbewusstsein aus. ... geben Ihr Wissen an andere Kollegen und Auszubildende weiter. Sie handeln immer als Vorbild.
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Senior Sales Manager / Sales Director - Bid Director (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg
Ref.-Nr.: SLBDS-11687-HT Standort: Ettlingen, Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg Wir sind #besonders - durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. NTT DATA DACH baut ein Strategic Deal Team auf, das für den Abschluss von strategischen Deals bei Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein wird. Der Head of Strategic Deals berichtet direkt an den CSO (Chief Sales Officer) als Mitglieder der Geschäftsführung von NTT DATA DACH. Das Strategic Deal Team sucht nach Kandidaten, die ihre Karriere durch die Arbeit an großen und strategischen Deals steigern wollen und Teil eines engagierten und erfolgreichen Teams sind unter der Aufmerksamkeit der DACH und EMEA Geschäftsführung. In Deiner Rolle berichtst Du an den Head of Strategic Deals. Analysiert RFI/RfP, um die Gewinnwahrscheinlichkeit des Angebots zu qualifizieren und organisiert den Deal Qualifikation Prozess bis zur Entscheidung Verantwortlich für die Entwicklung des Kundenangebotes unter Sicherstellung, dass die Lösung den Anforderungen und dem Budget des Kunden entspricht, NTTDATA vom Wettbewerb differenziert und unsere internen Anforderungen erfüllt Du stellst sicher, dass die Value Proposition für den Kunden vollständig und konsistent ist Verantwortlich für den gesamten Angebotsprozess inkl. Qualifizierung, BAFO-Entwicklung, Entwicklung einer Stakeholder-Matrix, Kundenpräsentation oder Due Diligence und internen Reviews Du organisierst interne Win-Workshops und stellst die Nachbereitung der Ergebnisse sicher Du unterstützst den Deal Maker bei der Entwicklung einer abgestimmten Winning-Sales-Strategie (inkl. Deal Shaping und Stakeholder Management) sowie der Umsetzung dieser Winning Strategy Kommunikation mit dem Kunden auf der Ebene Management bzw. Kunden-Angebotskoordinator und etwaigen Dritten Du organisierst und überwachst den Prozess zur Abgabe des Angebots inkl. regelmäßiger Überprüfung der Critical Success Factors Du demonstrierst Führungsqualitäten gegenüber dem Team (geht mit gutem Beispiel voran) und hat die Fähigkeit, das Team zum Gewinnen zu inspirieren Du reagierst flexibel auf die jeweilige Situation und gibt dem Team die richtige Anleitung Du lässt Dich am Auftragseingang messen Sehr Erfahrenen im Führen und Managen von großen Angebotsteams mit abgeschlossenem Studium (technisch/betriebswirtschaftlich) oder vergleichbarer Qualifikation Führungsqualitäten bei der Leitung des Angebotsteams und den wichtigsten externen und internen Stakeholdern Mehrjährige Erfolgsbilanz im Vertrieb von Großaufträgen mit dem Fokus darauf einen Deal abzuschließen. Ausgeprägte Kundenorientierung, sicherer Umgang mit Verkaufstechniken sowie Kommunikationsmethoden Du identifizierst Risiken und Herausforderungen, auf die der Kunde mit der Lösung stoßen kann, basierend auf ähnlichen Erfahrungen, die Sie mit anderen Kunden hatten Du zeichnest sich durch eine strukturierte, selbstständige und standortübergreifende Arbeitsweise in einem leistungsstarken Team aus und überzeugen mit hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit Führungsqualitäten bei der Motivation von Angebotsteams und in der Zusammenarbeit mit externen und internen Stakeholder Du bist in der Lage wirkungsvolle Botschaften für das Management des Kunden zu entwerfen und zu präsentieren Du hast die Fähigkeit betriebswirtschaftliche und finanzielle Konzepte, Business Cases und allgemeine Aspekte von Geschäftsverträgen zu erstellen und anzuwenden Du bist flexibel, kreativ, innovativ und hast die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten UND bist ein Teamplayer Du bist hartnäckig, ausdauernd und zielstrebig, emphatisch aber auch zäh Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick auf C-Level-Ebene sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum Attraktives provisionsbasiertes Vergütungsmodell
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Leitung (m/w/d) Ambulanz Innere Medizin / Medizinisches Sekretariat

Fr. 14.05.2021
Bühl (Baden)
Die Max Grundig Klinik, mit atem­beraubender Höhen­lage im Schwarzwald, hat auch für Ihre Zukunft allerbeste Aussichten. Wir glauben, dass gesund werden ein Prozess ist, der nicht nur hoch­moderne Ausstattung, sondern auch vor allem Zeit braucht. Mit weg­weisenden bild­gebenden Verfahren in der Radiologie, mit eigenem Labor, mit einer weit über die badischen Grenzen hinaus anerkannten Inneren Medizin und unserem Fachbereich der Psycho­somatik gehen wir hier ganz eigene, nachhaltige Wege. Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Diese 2000 Jahre alte Erkenntnis ist aktueller denn je – danach leben und arbeiten wir jeden Tag. Für beste Ergebnisse braucht es aber auch das beste Personal. Deshalb suchen wir Sie als Verstärkung unseres 180-köpfigen Teams. Sie können sich auf professionelles Onboarding, nette Kollegen, einen einmaligen Arbeits­platz und auf die Möglichkeit echter Mitgestaltung freuen. Leitung (m/w/d) Ambulanz Innere Medizin / medizinisches SekretariatLeitung und Organisation der Abteilungen Medizinisches Sekretariat, Funktions­diagnostik und Labor mit derzeit insgesamt 18 Mitarbeitern und AuszubildendenAnsprechpartner für Ärztliche Leitung, Geschäfts­führung sowie Bereichs­leiter in allen Fragen der Organisation der ambulanten Patienten­versorgungOptimierung und konti­nuierliche Verbesserung der internen Arbeits­prozesse für eine best­mögliche Patienten­versorgung und optimale Auslastung unseres ärztlichen Ambulanz­teams mit bis zu 15 Ärzten unter­schiedlicher Fach­bereicheGewährleistung reibungs­loser Schnittstellen­prozesse, z. B. mit der Belegungs­planung sowie der medizinischen AbrechnungMitarbeit in bereichs­übergreifenden Projekten der Prozess­optimierungBedarfsweise operative Unter­stützung der Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum MFA mit Weiter­bildung im Bereich Praxis­management oder BWL im Gesundheits­wesen Mehrjährige relevante Berufs­erfahrung im Praxis­management einer größeren Praxis oder als operative Leitung MVZ Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office sowie gängigen Krankenhaus­informations­systemen, z. B. SAP i.s.h.med Ausgesprochen hohe Patienten­orientierung mit dem Willen, Lösungen für unsere Patienten zu finden Unternehmerisches Denken und gutes betriebs­wirtschaft­liches Verständnis Hohe Eigen­initiative und Ziel­klarheit bei der Initiierung und Umsetzung von Prozess­verbesserungen Sicheres Auftreten verbunden mit natürlicher Autori­tät und sehr guten Kommuni­kations­fähigkeiten
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Do. 13.05.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Regionalleiter (m/w/d) Baden-Württemberg / Großraum Ulm

Do. 13.05.2021
Ulm
Wir bei Apollo, das sind fast 5.000 Menschen in rund 900 Filialen bundesweit sowie in unserer Dienstleistungszentrale im mittelfränkischen Schwabach. Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir für ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiterhin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlichkeit ebenso wichtig sind wie uns. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen. Unser Erfolg wird durch das Engagement unserer Mitarbeiter bestimmt. Qualifiziertes Fachpersonal gewährleistet für unsere Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service – die Grundlage für die langfristige Zufriedenheit der Kunden und damit für unser weiteres Wachstum. Im Rahmen unserer expandierenden Geschäftsentwicklung sind wir immer auf der Suche nach hoch motivierten und vertriebsorientierten Mitarbeitern. Verstärken Sie unser Team als Regionalleiter (m/w/d)Baden-Württemberg / Großraum Ulm Intensive Betreuung unserer Filialen in einer definierten Region, inklusive regel­mäßiger Filial­besuche Umsetzung des Vertriebs­konzeptes und Ent­wicklung neuer Vertriebs­strategien Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnis­ziele sowie Überwachung und Analyse der Vertriebs­zahlen Personalführung und Personal­entwicklung Unterstützung bei Personal­auswahl und Personal­einsatz­planung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Aus- bzw. Weiter­bildung, z. B. zum Handels­fachwirt (m/w/d), oder ähnliche Quali­fikation Mehrjährige Berufs­erfahrung in vergleich­barer Position mit Führungs­erfahrung, idealer­weise im filiali­sierten Handels­umfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Team­fähig­keit sowie analytisches und stra­tegisches Denk­vermögen Hohes Maß an Engagement und Flexibili­tät sowie Reise­bereit­schaft Ein modernes und dynamisches Arbeits­umfeld mit interessanten und abwechslungs­reichen Tätig­keiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglich­keiten Neutraler Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung) Arbeitgeberzuschuss zur betrieb­lichen Alters­versorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrrad-Leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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Verkaufsdirektor (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit ... besteht in der Gesamtverantwortung für den Bereich Sales und die Positionierung des Hotels sowie der Partnerbetriebe auf den unterschiedlichen Zielmärkten. Hierbei werden Sie von den jeweiligen Mitarbeitern aus den Bereichen Sales, Marketing, Bankett und Rooms Division unterstützt. ... beinhaltet die Marktbeobachtung und -analyse zur Erstellung eines ganzheitlichen Marketingplans. Dazu gehört die Teilnahme an nationalen und internationalen Messen und Touristikforen. ... ist es, strategische Partnerschafen mit Reiseveranstaltern, Reisebüros, Incomming-Agenturen und anderen Online-Buchungsportalen für alle Marktsegmente aufzubauen und zu pflegen. ... befasst sich mit der stetigen Weiterentwicklung unseres Online-Auftritts. ... umfasst die Organisation von Mitarbeiterschulungen und -seminaren. ... sind Gastgeber und Verkäufer aus Leidenschaft. ... bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie mit. ... pflegen ein gutes Netzwerk innerhalb unserer Branche. ... haben ein professionelles Auftreten, denken wirtschaftlich und serviceorientiert. ... arbeiten zuverlässig und sind belastbar, Flexibilität ist für Sie selbstverständlich. ... können gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen sowie einen Führerschein der Klasse B. ... sind aufgeschlossen, motiviert und teamfähig. ... zeichnen sich durch Ihre Begeisterungsfähigkeit aus.
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