Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Teamleitung: 367 Jobs in Wetter an der Ruhr

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 57
  • Groß- & Einzelhandel 57
  • It & Internet 49
  • Sonstige Dienstleistungen 31
  • Gesundheit & Soziale Dienste 26
  • Maschinen- und Anlagenbau 22
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Transport & Logistik 18
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Recht 17
  • Baugewerbe/-Industrie 16
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Immobilien 13
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 13
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
  • Bildung & Training 9
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 366
  • Mit Personalverantwortung 307
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 364
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 351
  • Befristeter Vertrag 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
Teamleitung

Leitung der Rettungsdienstschule (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Essen, Ruhr
Auch in harten Berufen hat man bei uns was zu lachen. Denn Lebenslust und Teamgeist stehen bei unserer Arbeit im Vordergrund. Eine gute Bezahlung und viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem krisenfesten Job gibt es für Sie auch noch dazu. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Helfen Freude macht. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Sitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, unseren Stellenangeboten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Personalführung im Rahmen der Leitung der Rettungsdienstschule zukunfts- und zielorientierte Entwicklung in der Rettungsdienstschule Lehrtätigkeit im Bereich der rettungsdienstlichen Aus, Fort- und Weiterbildung Vernetzung von Theorie und Praxis Mitwirkung an Maßnahmen der Qualitätssicherung Planung, Durchführung, Auswertung und Ergebnisbesprechungen von Prüfungen sowie die Steuerung der Anmeldung bei der zuständigen Aufsichtsbehörde curriculare Arbeit im Rahmen der handlungsorientierten Ausbildung im Rettungsdienst Material- und Personaleinsatzplanung abgeschlossene rettungsdienstliche Ausbildung (z.B. Rettungsassistent oder Notfallsanitäter) Abschluss eines pädagogischen Studiums (B.A oder M.A.) Unterrichts- und erste Leitungserfahrung Teamfähigkeit attraktive Vergütung nach AVR-DWBO Anlage Johanniter mit einem 13. Monatsgehalt 1.000 € Willkommens- oder 2.000€ Umzugsprämie* 29 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namenhaften Firmen vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Dienstwagen für externe Termine
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Entwicklung Wärmepumpen

Do. 09.12.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Teamleiter (m/w/d) Entwicklung Wärmepumpen Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Teamleiter (m/w/d) sind Sie für die Strategie, (Vor-)Entwicklung, Auslegung, Spezifikation, Applikation, Parametrierung und Tests von thermodynamischen Funktionen sowie Komponenten von Wärmepumpen nebst zugehörigen Schnittstellen innerhalb unseres Modulbaukastens verantwortlich Sie verstehen die Kundenanforderungen, generieren neue Ideen sowie Konzepte und verbessern kontinuierlich die technologische Basis für unsere Entwicklung sowie Tests von Wärmepumpensystemen Sie leiten gezielt Verbesserungspotenziale für zukünftige Entwicklungen ab Sie bauen Partnerschaften mit Lieferanten, Dienstleistern, externen Partnern wie Instituten und Universitäten auf und entwickeln diese weiter Sie entwickeln Ihre Mitarbeiter kontinuierlich weiter und bereiten Sie auf zukünftige Herausforderungen und technische Weiterentwicklungen vor Sie priorisieren die Aktivitäten und stimmen diese eng mit dem Team und den Projekten ab Sie planen Ihre Teamressourcen und weisen diese den Projekten zu Sie übernehmen auch selbstständig Aufgabenpakete in komplexen Entwicklungsprojekten und unterstützen den Informationsaustausch mit angrenzenden Bereichen sowie dem Management Sie haben Ihr ingenieurwissenschaftliches Studium (Bachelor, Master, Dipl.-Ing.) mit dem Schwerpunkt Maschinenbau, Mechatronik, Versorgungstechnik oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen und greifen auf mehrjährige relevante Berufserfahrung zurück Sie besitzen Kenntnisse im Bereich HVAC&R sowie Thermodynamik und Erfahrungen in der Führung von Teams Sie sprechen im Tagesgeschäft fließend Englisch und Deutsch Sie haben Spaß daran, in agilen sowie crossfunktionalen und internationalen Entwicklungsteams zu arbeiten Erfahrung im Umgang mit Entwicklungs-/Simulationstools (z. B. MATLAB/Simulink, Dymola/Modelica, LabVIEW, DIAdem, dSPACE und Polarion) ist von Vorteil Teamfähigkeit sowie eine flexible Arbeitsweise, Zielstrebigkeit und Organisationsvermögen runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen. 40 % Homeoffice-Möglichkeit vorhanden Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
Zum Stellenangebot

Leiter Forschung & Entwicklung (m|w|d)

Do. 09.12.2021
Dortmund
Capitalheads ist ein Tochterunternehmen der Personal- und Managementberatung Kienbaum. Als Teil der Kienbaum Gruppe sind wir darauf spezialisiert, Fach- und Führungskräfte von Morgen mit Hidden Champions, Familienunternehmen und Mittelständlern zusammenzubringen. Wir arbeiten branchenübergreifend innerhalb der DACH-Region und besetzen Positionen in Festanstellung – ohne Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung. Unser Partner Unser Mandant ist ein inhabergeführter Weltmarkt- und Technologieführer im Bereich des Spezialmaschinenbaus. Stets im Fokus stehen Themen wie ökologische Verträglichkeit und der schonende Einsatz von Ressourcen. Das Unternehmen ist durch seine modernen und flexiblen Entwicklungs- und Produktionsprozesse wirtschaftlich extrem erfolgreich und verkauft Produkte weltweit in über 70 Branchen. Sicherstellung der Entwicklungsprojekte (Neuprodukte und Weiterentwicklungen) sowie des optimalen Ressourceneinsatzes im Hinblick auf die Unternehmensstrategie Transformation von analogen zu digitalen Produkten Ausbau und Absicherung des Produktprogramms Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Abteilung F&E, insbesondere Führen, Beurteilen, Entwickeln und Fördern der Mitarbeiter Budgetverantwortung für Personalkosten im Bereich Entwicklung und Konstruktion Leitung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Bereich Entwicklung und Konstruktion Koordination und Verantwortung für die gesamten Produkt-Entwicklungsprozesse sowie Patentanmeldungen Entwicklung von Konzepten zur Steigerung der Innovationsfähigkeit Erkennen, Prüfen und Bewerten von künftigen Markttendenzen und Kundenanforderungen Verantwortung für das Qualitätsmanagement im Rahmen der F&E, insbesondere für die CE-Kennzeichnung Planung, Budgetierung und Steuerung von Entwicklungs- und Projektaufgaben Vertretung des Unternehmens bei technischen Fragestellungen vor Kunden, Lieferanten und Verbänden sowie staatlichen Stellen, Normierungsstellen, in Ausschüssen etc. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mind. fünf Jahre Berufserfahrung in der Projekt- oder Entwicklungsleitung und der Führung von Mitarbeitern Kenntnisse in gesetzlichen Zulassungsverfahren sowie im Patentrecht Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Pneumatik, Hydraulik und Explosionsschutz Kenntnisse im Lean Management wünschenswert Analytische sowie systematische Denk- und Vorgehensweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen Attraktives Vergütungspaket Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Berater IT Controlling / IT Cost & Value Management (w/m/d)

Do. 09.12.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Breite Einsatzgebiete – Als Mitglied von „CIO Advisory“ berätst du unsere Kunden – meist auf Managementebene – zu allen Fragestellungen rund um das Thema IT-Controlling im digitalen Zeitalter. Das umfasst sowohl die klassischen Themen des Financial Managements (z. B. Planung und Reporting) als auch des Performance Managements (z. B. IT Benchmarking, Cost Cutting und Benefit Tracking). Zu unseren Mandanten zählen dabei vor allem Großkonzerne und große mittelständische Unternehmen. Spannende Projekte – Je nach Aufgabenstellung erstellst du dabei Konzepte zur finanziellen und leistungsbasierten Steuerung der IT-Funktion oder führst eigenständige Performanceanalysen zur Identifikation von Schwächen und Stärken sowie zur Ableitung von Handlungsfeldern durch.Führungsverantwortung – Du arbeitest im Team mit Kolleg:innen unterschiedlichster Skill Sets und übernimmst entsprechend deiner Erfahrung und Qualifikation Verantwortung für ein oder mehrere (Teil-) Projekte.Herausragende Karrierechancen – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.Dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs hast du erfolgreich abgeschlossen.Du konntest bereits Berufserfahrung im Kontext Controlling und IT bei einem Industrieunternehmen und/oder bei einer Beratung sammeln.Kenntnisse in BI-Technologien (z. B. QlikView) und SAP FI/CO sind von Vorteil.Du arbeitest gerne im Team, verfügst über hervorragende analytische Fähigkeiten und überzeugst beim Mandanten durch professionelles Auftreten. Dein strukturiertes Vorgehen und deine zielgerichtete Denkweise helfen in jeder Phase, Projekte effektiv zu steuern und erfolgreich abzuschließen.Als Berufserfahrene:r bringst du erste Führungserfahrung mit und verstehst es, Mitarbeiter:innen zu motivieren und zu entwickeln. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Geschäftsführung Division Gebäudehülle (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen Sie Geschäftsführung Division Gebäudehülle (m/w/d) Operative Leitung der Division Gebäudehülle Akquisition von Tochtergesellschaften Kalkulation und Integration der Tochtergesellschaft aus dem Geschäftsbereich Gebäudehülle Sie haben wirtschaftswissenschaftliches und/oder technisches Studium oder eine Ausbildung mit Bau und/oder Immobilienhintergrund mit Erfolg abgeschlossen Sie bringen relevante Berufs- und Führungserfahrung mit Sie schätzen den Umgang mit Kunden und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte zu erläutern. Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig, zuverlässig und strukturiert. Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios)
Zum Stellenangebot

Leiter Energieeinkauf (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Sind Sie bereit für große Herausforderungen? Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen Sie Leiter Energieeinkauf (m/w/d) Positionsmanagement von Strom, Erdgas, CO2-Zertifikaten und Herkunftsnachweisen (Commodities) Handel mit Commodities über Broker und Börsenplattformen im Namen der Thelen Gruppe Angebotsermittlung- und berechnung der Lieferung und Abnahme von Commodities Systempflege und akkurate Geschäftsbuchungen aller getätigten Handels- und Kundengeschäfte Sales Desk / Portfoliomanagement für Kunden – Mitarbeit bei vertrieblichen Projekten (Produktentwicklung, Risikomanagement und besondere Vertriebsprojekte) Bewertung strukturierter Produkte / international Pricing inkl. Portfoliobewertungen im M&A Prozess Entwicklung bzw. Anpassung bestehender Portfoliomanagementstrategien Weiterentwicklung der bestehenden Marktzugänge inkl. Erschließung neuer Marktgebiete im Ausland Aufbau der Abteilung Energieeinkauf Sie haben ein naturwissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Erfolg abgeschlossen und bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Energiehandel mit. Sie wollen in der wettbewerbsintensiven Energiewirtschaft zählbare Ergebnisse erzielen. Sie schätzen den Umgang mit Kunden und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte zu erläutern. Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig, zuverlässig und strukturiert. Sie bringen gute Englischkenntnisse mit. Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende Projekte Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, …)
Zum Stellenangebot

Head of IT (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Essen, Ruhr
Reanovo ist deutscher Marktführer in der Immobilienverwaltung und Teil der Foncia Groupe, dem Marktführer in Europa. Das Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit 20 Jahren wird als Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz, Transparenz und des Vertrauens gesetzt. Dabei wird konsequent auf die Wünsche und Anforderungen der Kundinnen und Kunden ausgerichtet und umfassende Kompetenz und Qualität geboten. Rund 880 Mitarbeitende in 50 Vor-Ort-Büros betreuen deutschlandweit rund 130.000 Einheiten, welche auf über 400 Städte verteilt sind. Der IT-Bereich befindet sich im Wandel vom reinen Serviceanbieter zu einem Partner für die strategische Entwicklung und das enorme Wachstum von Reanovo. Gesucht wird eine Führungspersönlichkeit, die stets für das Funktionieren aller IT-Systeme an sämtlichen Standorten bundesweit Sorge trägt und damit einen bedeutenden Beitrag im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung leistet als Head of IT (m/w/d). Sie arbeiten im Headquarter in Essen in direkter Berichtslinie an den CEO und als kommunikative Schnittstelle zur Geschäftsführung bei allen strategischen und operativen IT-Themen. Leitung und weiterer Ausbau des Bereichs – bestehend aus derzeit ca. 14 Mitarbeitenden – und Verantwortung für den sicheren und wirtschaftlichen Betrieb der IT über mehrere Standorte hinweg Voranbringen der IT- und Digitalisierungsstrategie und gleichzeitig gesamtverantwortliche Steuerung, Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher Abläufe im Tagesgeschäft des IT-Bereichs Analyse der technischen, organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Definition von Prozessen sowie IT-Kennzahlen Konzeption, Planung und Umsetzung von IT-Infrastruktur-Projekten (z.B. Systemerweiterungen, Migration im Kontext der Übernahme neuer Gesellschaften, Standortausbau, Ablösung von Technologien etc.) Mit Blick auf die aktuelle Applikationslandschaft Gewährleistung eines anforderungsgerechten Lösungsbetriebs; dies schließt das Aufzeigen von Gefahren und Chancen (hinsichtlich Datensicherheit, Lizenzen, Datendiebstahl, Datenzugriff usw.) mit ein Entwicklung, Umsetzung und Überwachung von IT-Security-Vorgaben Tätigkeit vor Ort an (neuen) Standorten; Bereitschaft zu Reisetätigkeit / Mobilität wird vorausgesetzt Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung in vergleichbarer Position in einem möglichst dynamischen und standortübergreifenden Unternehmensumfeld Nachweisbare Erfahrung im Projekt- und Changemanagement sowie in der nachhaltigen Gestaltung von IT-Strategien und Organisationen IT-Projektleitungserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Systemmigration (Integration neuer Geschäftsbereiche / Standorte) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit „Can-do-Mentalität“, der es gelingt, ein wertschätzendes, motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen Souveränes Auftreten (natürliches Standing), dynamische, strukturierte und verlässliche Persönlichkeit, sichere Präsentationsfähigkeiten auch auf Managementebene Neben einer attraktiven Vergütung die interessanten Perspektiven eines sich stark entwickelnden Unternehmens in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt Ein zielorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen Eine Unternehmenskultur in der Professionalität und Menschlichkeit gleichermaßen zählen und die auf Transparenz, Integrität und Vertrauen gegenüber den Mitarbeitenden und Kunden ausgerichtet ist und diese gelebten Werte als Basis ihres Erfolges ansieht
Zum Stellenangebot

Produktionsleiter Großbäckerei (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Gelsenkirchen
View job here Produktionsleiter Großbäckerei (m/w/d) Vollzeit Gelsenkirchen, Deutschland Mit Leitungsfunktion 20.10.21 Mach, was du liebst: Knusprige Brötchen, frisches Brot, leckere Gebäcke und Snacks - Du organisierst und steuerst die 8 Abteilungen unserer Großbäckerei und sorgst gemeinsam mit 350 Mitarbeitern täglich dafür, dass unsere Kunden beste Qualität genießen können. Du wirst in der operativen Führung von den 20 Abteilungsleitern und verschiedenen Schnittstellen unterstützt, um genügend Freiraum für die stetige Verbesserung von Produktqualität, Prozessen und Standards zu haben. Als Führungskraft weißt Du, dass es nur gemeinsam geht. Daher sorgst Du jeden Tag dafür, dass Du und Deine Mitarbeiter eine Chance haben erfolgreich zu sein und lernen zu können.  Bring, was Du hast: Du besitzt einen Abschluss als Bäckermeister (m/w/d), erfolgreich ein Studium im Lebensmittelbereich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Konditormeister (m/w/d) oder Lebensmitteltechniker (m/w/d) und hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Führungsfunktion gesammelt. Liebe und Leidenschaft für das traditionelle und moderne Bäckerhandwerk mit hohen Qualitäts- und Hygiene-Ansprüchen lebst Du täglich.  Du hast immer ein offenes Auge für Optimierungs- und Innovationspotentiale. In der Führungsrolle fühlst Du Dich wohl, beziehst Dein Team zielorientiert ein und entwickelst es weiter. 5 gute Gründe zu bleiben: Du möchtest Verantwortung übernehmen und die Zukunft der Produktion in allen Facetten aktiv mitgestalten. Mit Deinem Team möchtest Du jeden Tag etwas bewegen und Qualität liefern. Du schätzt die Zusammenarbeit mit Inhabern, denen die Mitarbeiter, die Produktqualität und das Unternehmen am Herzen liegen. Von den Erfahrungen eines langjährigen Betriebsleiters, der in Rente geht, möchtest Du lernen und eigene Dinge ausprobieren. Als Mensch willst Du gesehen, in Deiner Funktion geachtet, für Deine Leistungen anerkannt und ansprechend vergütet werden. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Zum Stellenangebot

Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Bei unseren Kunden vor Ort übernehmen Sie die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik und unterstützen die Bauleitung bei der Baustellenabwicklung von Mittel- und Großprojekten – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen. In Ihrer Rolle als Obermonteur kümmern Sie sich um die Materialkoordination auf unseren Baustellen und führen die detaillierte Kontrolle der Termine, Kosten und Qualität durch. Sie dokumentieren lückenlos sämtliche Montage-Schritte und stimmen sich vertrauensvoll mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) über den aktuellen Baufortschritt ab. Durch Ihr engagiertes und eigenständiges Arbeiten nach den entsprechenden Planungsvorgaben tragen Sie entscheidend zum Erreichen der Projektziele bei. Sie übernehmen die Führung des Montagepersonals sowie die Organisation von Arbeitsabläufen auf der Baustelle. Wir setzen generell darauf, dass Sie Ihr Fachwissen zielführend einbringen und Lust darauf haben, gemeinsam mit Ihrem Team an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Erste Führungserfahrung sowie handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
Zum Stellenangebot

F&B Service Leiter (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung in Zusammenarbeit mit den Supervisoren für alle F&B Service Outlets Aktive Dienstplangestaltung der Outlets unter Berücksichtigung der Produktivität Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Serviceabläufen Freundliches und herzliches Begrüßen, Verabschieden der Gäste Ideenentwicklung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Angebotes in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef Sehr gute Kenntnisse des F&B- und Wein-Angebotes in allen Outlets Manager on Duty Dienst   Abgeschlossene Ausbildung in der 4* oder 5* Hotellerie oder gehobenen Gastronomie Mindestens zwei Jahre operative Erfahrung als Führungsposition im F&B Bereich Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden in den Outlets in Absprache mit den jeweiligen Supervisors Sehr gute Kenntnisse in der Dienstplangestaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen wünschenswert Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Organisationsvermögen und Kreativität Gastgeber mit Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Nachtzuschläge Soziale Benefits Ermäßigung auf Zimmerraten innerhalb der Company Zeiterfassungsprogramm, elektronischer Dienstplan Freie Kost – zu versteuern nach geldwertem Vorteil Training und Entwicklung Regelmäßige Teamevents Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Diversität Ein lebhaftes Team sowie Raum zur Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: