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Teamleitung: 121 Jobs in Wiblingen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • It & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Verkauf und Handel 11
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  • Transport & Logistik 8
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  • Metallindustrie 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 107
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Elektroniker / Elektriker für Teamleitung (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Nersingen, Unterschleißheim, Ravensburg (Württemberg), Neuburg an der Donau, Kaufbeuren, Ulm (Donau)
Wenn Du gerne im Team unterwegs bist, Dir Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne gewissenhaft arbeitest und bereit bist Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. Das ist OMS Prüfservice GmbH OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams – Bereits ca. 300 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Du übernimmst die Verantwortung für ein Team aus Prüftechnikern Du übernimmst die Prüfungen von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Du koordinierst eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse Du erstellst individuelle Prüfkonzepte für unsere Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Du bist freundlich und trittst gerne mit Kunden in Kontakt Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen Du bist gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Dir wichtig Du bist gerne unterwegs und bereit Neues zu lernen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Respektvolle Du-Kultur Regionales Einsatzgebiet / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Heimleitung (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Laupheim
Der ASB Baden-Württemberg e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Wohlfahrtsverband mit Schwerpunkten in der stationären, teilstationären, sowie ambulanten Pflege, dem Rettungsdienst und angrenzenden Gebieten. Der Landesverband ist Rechtsträger für die 20 rechtlich nicht selbständigen Gliederungen. Spitzenverband für den ASB ist der Deutsche Paritätische Wohlfahrtsverband, im Bereich des Rettungsdienstes ist der Verband eigenständiger Vertragspartner und Auftragnehmer des Landes Baden-Württemberg. Gegenwärtig beschäftigt der Verband rund 8.000 Mitarbeiter. Die Landesgeschäftsstelle mit ihren rund 70 Beschäftigten ist hierbei als zentrales Dienstleistungszentrum für die Bereiche Landesschule, Personal, Buchhaltung, Qualitätssicherung, Pädagogische Begleitung und andere Querschnittsbereiche für alle ASB Regionen zuständig. HEIMLEITUNG (w/m/d) Für unsere Pflegeeinrichtung in Laupheim mit 57 stationären und 10 teilstationären Pflegeplätzen Sie repräsentieren die Einrichtung nach Innen und nach Außen Sie sind verantwortlich für die fachliche und wirtschaftliche Steuerung unseres Seniorenzentrums Sie stellen das Qualitätsmanagement mit Ihrem Führungsteam aus Pflegedienstleitung, Hauswirtschaftsleitung und Tagespflegeleitung sicher Sie leiten ein multiprofessionelles Team mit aktuell 60 Mitarbeitern und sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und Personalentscheidungen Sie verfügen über eine mindestens dreijährige staatlich anerkannte Ausbildung im Gesundheitswesen und mindestens zweijährige Leitungserfahrung in einer stationären oder vergleichbaren Einrichtung Sie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse und können entsprechende Nachweise vorlegen Umfassende Kenntnisse über die gesetzlichen Rahmenbedingungen im Bereich der Pflege runden Ihr Profil ab Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Verband Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Raum für eigene Ideen und Konzepte Eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag TV-L Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung
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Dockchef (m/w/d) für Betreuung, Wartung und Instandsetzung von militärischen Luftfahrzeugen

Fr. 28.01.2022
Laupheim
WER WIR SINDDie Rheinmetall Aviation Services GmbH mit Sitz in Bremen ist als Kompetenzzentrum für die Luftfahrtgeschäfte im Rheinmetall Konzern verantwortlich. Ihre Aufgabenbereiche umfassen ein breites Betreuungs- und Leistungsspektrum. Zu den Kernaufgaben gehören unter anderem die Instandhaltung von Luftfahrzeugen, Durchführung von Modifikationen, Unterstützung im Flottenmanagement sowie die kontinuierliche Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit und logistischen Versorgung. Die Rheinmetall Aviation Systems GmbH ist Teil der Division Electronic Solutions.Digitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Die Rheinmetall Aviation Services GmbH möchte die Bundeswehr bei der Wartung und Instandhaltung des Transporthubschraubers CH-53 am Standort Laupheim unterstützen. Werden Sie Teil des Teams und starten Sie bei uns als Dockchef (m/w/d) für Betreuung, Wartung und Instandsetzung von militärischen Luftfahrzeugen durch! Durchführung von Inspektionen und Funktionskontrollen, sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Luftfahrzeugen Ausführung aller Arbeiten gemäß der Instandhaltungs- und Herstellervorgaben Dokumentation der durchgeführten Arbeiten, sowie Erstellung, Verfolgung undRückmeldung von Beanstandungen Koordination von projektspezifischen Aufgaben Mitarbeiterverantwortung für > 5 Mitarbeiter Die Stelle ist am Standort Laupheim zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fluggerätemechaniker Instandhaltungstechnik, oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung an militärischen Luftfahrzeugen (ATN6), oder gewerbliche Ausbildung (EASA Certifying Staff CAT B1.3, Techniker oder Meister Luftfahrttechnik, Gesellenbrief) Einschlägige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Luftfahrzeugen Erfahrung bei der Durchführung von Arbeiten an militärischen Luftfahrzeugen (Hubschrauber - vorzugsweise CH-53) Erfahrungen bei der Koordinierung und Durchführung von anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern im Rahmen der Wartung und Instandhaltung von Luftfahrzeugen Bereitschaft zur Durchführung einer Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß LuftSiG §7 und/ oder zur Erlangung einer Sicherheitsüberprüfung/-freigabe Ü2 Grundlegende Kenntnisse in der Qualitätssicherung Kenntnisse in MS Office, SAP / SASPF BW Führerschein Klasse B Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. Attraktive Vergütung Mitarbeitererfolgsbeteiligung und -aktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle (z.B. Gleit- und Vertrauensarbeitszeit)
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Projektleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung TGA mit Schwerpunkt HLSK

Fr. 28.01.2022
Stuttgart, Ulm (Donau)
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, UlmSie möchten den nächsten Karriereschritt wagen und sich beruflich weiterentwickeln? Sie möchten an spannenden Projekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Dann kommen Sie zu uns! Als Projektleiter (m/w/d) überwachen Sie den gesamten Ausführungsprozess unterschiedlichster Projekte im Bereich HLSK. Diese Stelle ist an unseren Standorten Stuttgart und Ulm zu besetzten. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den gewünschten Standort an! Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortliche Übernahme der Fachbauüberwachung als Gesamtprojektleiter Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des von der Geschäftsleitung vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung des Projektbudgets und Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Optimale Präsentation des Unternehmens sowohl intern als auch extern Unterstützung bei der Akquisition von Neuprojekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik bzw. vergleichbares Ingenieurstudium oder Weiterbildung zum TGA-Meister bzw. -Techniker der Fachrichtung HLSK Relevante Berufserfahrung in der Objektüberwachung Erfahrung in der Führung von Teams Sichere Anwendung der VOB sowie der technischen Regelwerke Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Schichtführer Umschlaghalle (m/w/d) (voraussichtlich in Spätschicht)

Fr. 28.01.2022
Ulm (Donau)
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz!  Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Ulm ein als Schichtführer Umschlaghalle (m/w/d) (voraussichtlich in Spätschicht).  In dieser Position verantworten Sie die Steuerung und den Betrieb der gesamten Umschlaghalle. Darüber hinaus obliegt Ihnen die Führung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der saisonalen Schwankungen. Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Arbeitsprozesse Fachliche Führung der Mitarbeiter in der eingeteilten Schicht Sicherstellung von Verladekapazitäten unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Faktoren Selbstständiger Umgang mit dem Scanner-gestützten Lagerverwaltungssystem Einhaltung der Qualitätsstandards im unterstellten Arbeitsbereich Gewährleistung der Faktoren Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit Konsequente Überwachung der Einhaltung von Betriebsvorschriften der Verladung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik. Vorzugsweise Weiterqualifikation zum Meister (m/w/d) im Bereich Logistik Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und operativer Einheiten im Transport-/Umschlagbereich Bereitschaft zur Schichtarbeit, vor allem Spätschicht Gute Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Teamorientierung und Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Kunden- und Marktorientierung Innovationsfreude sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Verbesserung Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kollegen Ein faires Gehalt Attraktive Benefits, wie u. a. ein Mitarbeiterfahrrad („Bike-Leasing“)
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(Senior) Bauleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung

Do. 27.01.2022
Ulm (Donau), Stuttgart, München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Ulm, Stuttgart, München, NürnbergSie sind gerne auf der Baustelle vor Ort und haben bei Ihrem Projekt das große Ganze stets im Blick? Ihre Stärken liegen in der Koordination, Führung und Motivation unterschiedlichster Projektbeteiligter? Dann kommen Sie zu uns und übernehmen Verantwortung für technisch anspruchsvolle Bauprojekte. Diese Stelle ist an unseren Standorten Stuttgart, München, Nürnberg und Ulm zu besetzen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren gewünschten Standort an. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Überwachung der Bauausführung in Bezug auf Kosten, Termine und Qualitäten Koordination der vor Ort tätigen Firmen und fachlich Beteiligten mit Schwerpunkt Reinstmedien (Wasser, Gase, Chemikalien) und Abwasseraufbereitung Schnittstellenkoordination zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Terminplanung, -steuerung und -überwachung sowie Qualitätskontrolle und -sicherung Verantwortung für das Kosten- und Nachtragsmanagement Durchführung einer VOB-gerechten Abwicklung und Abrechnung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrens-, Versorgungs-, Umwelttechnik bzw.. vergleichbare Qualifikation oder Techniker-/Meisterabschluss im Bereich Anlagen/ Rohrleitungsbau Relevante Berufserfahrung in der Objektüberwachung in Neu- und Umbauvorhaben der Branchen Life Science, Chemie und dem Anlagenbau insbesondere im Rohrleitungsbau Gute bis sehr gute Kenntnisse mit Fließschemen, P&ID‘s Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project, sicherer Umgang mit der VOB, BGB, HOAI sowie dem Regelwerk der Technik Kenntnisse im Bereich der Qualifizierung, dem GMP sowie des HSE-Managements wünschenswert Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Vertrieb - Beauftragter/Leiter/Key Account Manager

Do. 27.01.2022
Ehingen an der Donau
Als modernes Ehinger Familienunternehmen sind wir als regionaler Strom- und Gaslieferant und Strom-Verteilnetzbetreiber tätig. Wir bieten unseren Kunden rund um die Themen Strom, Gas, Photovoltaik und E-Mobilität attraktive, bedarfsorientierte Produkte und Dienstleistungen. Aufbau und Koordination von Vertriebsstrategien Vertrieb von Strom/Gas/Photovoltaik und E-Mobilität Erschließung neuer Vertriebsfelder Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie Planung Energieeinkauf und Tarifkalkulation Optimierung und Weiterentwicklung der Abteilung Vertrieb Auswertung von Vertriebsmaßnahmen Betreuung von Kunden Erstellung von Angeboten Einschlägige Berufserfahrung in der Führung einesVertiebsteams, idealerweise in der Energiewirtschaft Kenntnisse in der Weiterentwicklung und Umsetzung von Vertriebs und Marketingstrategien sowie in der Budgetplanung und -kontrolle Ausgeprägte strategische, betriebswirtschaftliche Fähigkeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögensowie ein gutes Auftreten Hohe soziale Kompetenz, Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit Vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet sowie Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team Verschiedenste Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Möglichkeit zum Mitgestalten von eigenen Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersversorgung
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Marktmanager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Brandenburg
Ort: 12051 südöstliches Berlin/Brandenburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 481323    Was Sie bei uns bewegen: Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter im Markt. Sie setzen das Vertriebskonzept durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen um. Sie handeln nachhaltig und unternehmerisch, was sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung eigenverantwortlich. Sie etablieren den Markt als besten Einzelhändler der Region. Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen sicher.   Was uns überzeugt: Ihre Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung. Ihre Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil. Ihre mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/ Marktleiter / Filialleiter / Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel. Ihre hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Führungskompetenz und Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 481323) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Architekt/Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter in der Objektüberwachung

Do. 27.01.2022
Stuttgart, Ulm (Donau)
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart und UlmMöchten Sie an spannenden Bauprojekten mitwirken und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Dann kommen Sie zu uns! Als Projektleiter (m/w/d) überwachen Sie den gesamten Ausführungsprozess unterschiedlichster Bauprojekte. Diese Stelle ist an unseren Standorten Stuttgart und Ulm zu besetzen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung den gewünschten Standort an. Ihre Aufgaben im Einzelnen:  Verantwortliche Übernahme der Objektüberwachung als Gesamtprojektleiter Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung und Einhaltung des Projektbudgets Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Mitarbeiterführung und Mitarbeiterentwicklung Koordination der Schnittstellen zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Interne Vernetzung mit den anderen Fachbereichen von Dress & Sommer Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs, alternativ bauspezifischer Techniker-/Meisterabschluss Fundierte Berufserfahrung in der Objektüberwachung und idealerweise in der Führung von Teams Sicherer Umgang in der Anwendung der VOB und der technischen Regelwerke Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project Idealerweise technische Englisch-Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Leiter/Teamleiter Einkauf (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Nersingen
MAKA Systems GmbH ist ein führender mittelständischer Hersteller und Entwickler von maßgeschneiderten High-End CNC-Lösungen für die Holz-, Aluminium-, Kunststoff- und Verbundstoffbearbeitung und beschäftigt derzeit ca. 120 Mitarbeiter*innen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung, Produktion und Wartung von kundenspezifischen CNC-Bearbeitungszentren. Unsere Kunden kommen u. a. aus dem Automobil­bau, der Holz- und Kunststoffverarbeitung sowie dem Flugzeugbau und gehören oft zu den Marktführern in deren Branchen. Disziplinarische Führung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter*innen Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Einkaufsstrategien Sicherstellung der mengen- und termingerechten Verfügbarkeit aller erforderlichen Produktionsmaterialien und Hilfs- und Betriebsstoffe Beobachtung, Analyse und Bewertung der Beschaffungsmärkte Durchführung von Preis-, Angebots- und Vertragsverhandlungen Auswahl, Qualifizierung und Entwicklung geeigneter strategischer Lieferanten sowie Pflege und Weiterentwicklung von bestehenden Lieferantenbeziehungen Durchführung von Bestellvorgängen, Bestelländerungen und Abrufen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit fachbezogener Zusatzqualifikation oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens Erste Erfahrungen mit der Führung eines kleineren Teams Gutes technisches Verständnis Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und ERP-Systemen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie eine strukturierte, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeitsaufgaben in einem internationalen Marktumfeld Freiräume für Eigeninitiative, Kreativität und innovative Lösungen Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Individuelle Förderung durch Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten
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