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Teamleitung: 47 Jobs in Windischholzhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 41
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleiter Logistik (m/w/d) MAS

Mi. 20.01.2021
Apfelstädt
Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen in der Automobilzulieferindustrie mit über 15.000 Mitarbeitern in 20 Ländern, spezialisiert auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb hochwertiger technischer Produkte der Bereiche Fahrwerk, Karosserie, Antrieb und Industrie. Mit unseren Innovationen und Technologien zählen wir als Leichtbauspezialist weltweit zu den Marktführern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unsere Logistik am Standort Apfelstädt in Thüringen verstärken. Leitung und Organisation des Versandes unter Einhaltung aller internen und externen Vorgaben Organisation, Koordination und Kontrolle der Versandabläufe Gewährleistung eines effizienten Warenein- und Warenausgangs Komplette Import-/Exportabwicklung, inkl. Zoll Optimierung der Versandabläufe, inkl. Personaleinsatzplanung Erstellung der Ladelisten, Sicherstellung der Liefertermine, Endkontrolle der Ladungen Problemlösungen im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Logistikbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik, idealerweise mit Führungserfahrung Gute Kenntnisse in SAP sowie gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Planung sowie Steuerung und Einsatz von Personal und Gerätschaften Verantwortlich für die Werterhaltung von Gerätschaften und der Ausstattung Kostenbewusste Planung und Bestellung von Verbrauchsmaterial Weitergabe von Versandinformationen an die MAS Disposition Vorbereitung, Kommissionierung und Auslieferung des Auftrages / der Waren Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind von Vorteil Mubea bietet neben zukunftsorientierten Perspektiven in unserem weltweit wachsenden Familienunternehmen die Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung sowie eine aktive Unterstützung bei der Verwirklichung Ihrer Ideen und Ziele. Zusätzlich können Sie auf ein breites Angebot an Schulungen und Seminaren unserer Mubea Academy zugreifen. Nutzen Sie die vielfältigen Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei Mubea und verstärken Sie unser Team!
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Montageleiter (w/m/d) metallverarbeitender Automobilzulieferer

Mi. 20.01.2021
Suhl, Ilmenau, Thüringen, Saalfeld / Saale, Rudolstadt, Weimar, Thüringen, Gotha, Thüringen, Erfurt
Unser Kunde ist ein konzernangehöriger Automobilzulieferer der Metallverarbeitung in Thüringen mit einer exzellenten Positionierung im Markt. Für die hochautomatisierte und modern verkette Montage wird ein Shopfloor-orientierter Fertigungsleiter (w/m/d) gesucht. Sie sind verantwortlich für den gesamten Fertigungsbereich der Montage mit ca. 5 Produktionsstraßen und ca. 150 Mitarbeiter Sie führen Ihren Bereich als Business Unit Leiter /Leiter Fraktal und steuern hierbei die Ihnen zugeordneten Qualitäts- und Fertigungsingenieure, Produktionstechnikern und Instandhalter Ein besonderes Augenmerk richten Sie auf die Qualifikation, Motivation und Weiterentwicklung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter, um die langfristigen Wachstumsziele abzusichern Ferner erstellen Sie Berichte und optimieren die Herstellkosten, indem Sie die bestehenden Abläufe mit Hilfe von Managementwerkzeugen (FMEA, Lean, 5S, KVP, Shopfloor Management) weiterentwickeln Sie berichten in der Rolle direkt dem Operations Manager   Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen vorzugweise Erfahrungen in den oben genannten Fertigungsverfahren im Großserienumfeld mit Für diese Position müssen Sie über fundierte Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung verfügen und v.a. methodische Kompetenzen besitzen   langjährige Berufserfahrung im Produktionsumfeld bei einem international tätigen Unternehmen der Automobilzulieferindustrie ist zwingende Voraussetzung   Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Suhl, Ilmenau, Saalfeld, Rudolstadt, Weimar, Gotha, Erfurt oder Sömmerda arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.  Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld.
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Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) am Standort Kölleda

Mi. 20.01.2021
Kölleda
Krauss-Maffei Wegmann, ein Unternehmen der deutsch-französischen Wehrtechnikgruppe KNDS, ist Marktführer in Europa für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge. An Standorten in Deutschland, Brasilien, Griechenland, Großbritannien, Mexiko, Singapur und den USA entwickeln, fertigen und betreuen mehr als 4.000 Mitarbeiter ein umfassendes Produktportfolio. Auf die Einsatzsysteme von KMW verlassen sich weltweit die Streitkräfte von über 50 Nationen. Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) am Standort Kölleda Kennziffer 169/4920 Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung "Logisitk" am Standort Kölleda Betreiben des Lagers am Standort Kölleda und in den Einsatzländern von KMW Disposition, Optimierung und Monitoring der Lagerbestände über alle Lager sowie kontinuierliche Prozessverbesserung Produktionsversorgung der Instandsetzung am Standort Kölleda Unterstützung der Gewährleistungsabwicklung sowie der Zollabwicklung Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen Versorgung der Servicemitarbeiter in den jeweiligen Einsatzländern mit Ersatzteilen und persönlicher Schutzausstattung Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Lagerwirtschaft Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Motivationsstärke Gute SAP und MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Umfassende Einarbeitung, Aus- und Weiterbildung Spannende, verantwortungsvolle Führungsaufgabe im internationalen Umfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Sozialleistungen: z.B. Kinderkrippenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge
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Technischer Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w/d) - Neueröffnung Metropolregion Mitteldeutschland - Erfurt

Mi. 20.01.2021
Erfurt
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Job ID: 1180953 | Amazon Europe Core - DEAls Technischer Leiter (m/w/d) werden Sie ein wichtiger Bestandteil des Deutschen Engineering Teams. Weiterhin werden Sie Schnittstellen zum European Engineering Team haben. Sie sind verantwortlich für das Management der technischen Infrastruktur in einem unserer Logistikzentren. Außerdem beinhaltet diese Position das Projektmanagement für aktuelle und zukünftige produktionstechnische Expansionen sowie die Führung und Entwicklung des Instandhaltungsteams. Gesamtverantwortung für alle automatisierten Sortier- und Fördersysteme, Flurförderfahrzeuge sowie gebäudetechnischen Anlagen. Sicherstellung höchstmöglicher Verfügbarkeit oben genannter Anlagen sowie die vorbeugende/vorausschauende Instandhaltung. Schichtübergreifende Sicherstellung der Störungsbeseitigung an technischen Systemen und Anlagen. Schwachstellenanalyse, Konzeptentwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung dieser Anlagen. Leiten und Durchführen von technischen Projekten. Unterstützung von Launch Projekten und Initiativen. Entwickeln von Wartungs- und Instandhaltungsplänen. Planung und Einhaltung von Wartungs- und Instandhaltungsbudgets. Erreichung eines höchstmöglichen sicheren Arbeitsumfeldes durch Einhaltung aller Regeln. Monitoring und Reporting der Key Performance Indicators. Teil der Standortleitung zur Mitgestaltung strategischer Entscheidungen. Erstellung von Equipment Layouts sowie Projekt- und Arbeitsplänen. Entwicklungsstrategie seiner Mitarbeiter und die Qualifikation der Teams. Reisetätigkeit bis zu 15% für Training und Entwicklung. Idealerweise Ingenieurtechnisches Studium oder Techniker Studium, im Maschinenbau, der Elektrotechnik oder ähnlich gelagerten Studiengängen. Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen Erfahrung in der industriellen Instandhaltung Erfahrung im Technischen Projektmanagement sowie der Umsetzung und Implementierung von Verbesserungs- und Expansionprojekten Kenntnisse in Lean Manufacturing, Kaizen und 5S. Sehr gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit und gute Präsentationsfähigkeit von komplexen Sachverhalten. Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse PREFERRED QUALIFICATIONS Kenntnisse im Umgang Wartungssoftware sind von Vorteil Grundlagen im Umgang mit AutoCAD Kenntnisse im Umgang mit Automatisierungstechnik sind wünschenswert Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Mi. 20.01.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Produktion. Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses sowie dessen Verbesserung Führung eines Produktionsteams Personalplanung und Koordination der Mitarbeiter SAP-gestützte Erfassung, Auswertung, Analyse und Präsentation von Produktionskennzahlen Initiierung und Begleitung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen sowie Anleitung von TPM-Teams mit dem Ziel der Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Eine abgeschlossene lebensmitteltechnische oder technische Berufsausbildung Eine abgeschlossene Meister- oder Technikerqualifizierung Mehrjährige Führungserfahrung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Bereitschaft im Mehrschichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am Wochenende Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Polier, Werkpolier, Vor- und Facharbeiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Erfurt
Als mittelständische Bauunternehmung mit Hauptsitz in 69412 Eberbach sind wir überregional tätig und arbeiten mit Niederlassungen in Mannheim, Weinheim und am Erfurter Kreuz in Arnstadt (Thüringen). Für unsere Niederlassung in Arnstadt suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt   Polier, Werkpolier, Vor- und Facharbeiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)   zur Betreuung unserer Baumaßnahmen von Beginn an. Sollten Sie Idealerweise bereits über die notwendige Qualifikationen und Erfahrungen als Polier im SF- Bau oder einem bauhandwerklichen Berufsbild verfügen, arbeiten sie von Beginn an selbstständig im Team mit einem erfahrenen Bauleiter in der Baustellenführung vor Ort. Dabei steht Kundenzufriedenheit hinsichtlich Termin, Qualität und Kosten für Sie und uns stets im Vordergrund. Da wir mit Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit anstreben, um unser Team von Fachleuten stets voranzubringen, können sie sich auch gerne als Werkpolier, Vorarbeiter oder Facharbeiter bewerben und Ihre Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung zum Polier im Schlüsselfertigbau in einem kollegialen Umfeld nutzen. Gestalten und Steuern des Bauablaufes unserer schlüsselfertigen Bauprojekte Überwachung und Steuerung von Nachunternehmern Führung und Anleitung unserer Mitarbeiter auf der Baustelle Materialbestellungen in Zusammenarbeit mit der Bauleitung Laufende Qualitätsüberwachung und deren Dokumentation Unterstützung der Bauleitung Erfolgreich abgeschlossener Polier- bzw. Meisterlehrgang, oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung als Polier, Werkpolier, Vorarbeiter oder Facharbeiter (m/w/d), vorzugsweise im Bereich Rohbau/SF-Bau Bereitschaft zur Weiterentwicklung eigener Fähigkeiten durch Fort- und Weiterbildungen Fähigkeit zum selbstständigen, zuverlässigen und strukturierten Arbeiten Flexibilität sowie sicheres und souveränes Auftreten Ein familiäres und gleichzeitig hochprofessionelles Arbeitsumfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine attraktive / faire / und leistungsgerechte Bezahlung Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Technischen Projektteamleiter Bereich TGA (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Erfurt
Wir planen, konstruieren und errichten die gesamte Bandbreite der technischen Gebäudeausstattung. Mit unserem umfassenden Portfolio sind wir in der Lage, den gesamten Umfang der Technischen Gebäudeausrüstung und damit alles aus einer Hand anzubieten. Unser Know-how und unsere Arbeit mit innovativen Technologien ermöglichen es uns, Großprojekte termingerecht und effizient abzuwickeln. Als Tochterunternehmen eines internationalen Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens verstehen wir die vielfältigen Anforderungen komplexer Bauvorhaben. Verlässlichkeit, Fairness und Flexibilität bestimmen unser Handeln. Wir suchen einen Technischen Projektteamleiter Bereich TGA (m/w/d) Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Erfurt Führung, Ausbau und Weiterentwicklung des technischen Büros in Erfurt mit derzeit 8 Mitarbeiter/innen Unterstützung bei der Abwicklung von TGA-Projekten überwiegend in den Gewerken Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär in Zusammenarbeit mit anderen Standorten und Bereichen des Unternehmens Ansprechpartner für das Team Erfurt bei Fragen zur Werk- und Montageplanung sowie zu technischen Auslegungen und Berechnungen Ansprech- und Verhandlungspartner für Auftraggeber, Behörden und Planungsbeteiligte Unterstützung der Kalkulation bei der Angebotsbearbeitung Optimierung der internen und externen Projekt- und Prozessabläufen Mitwirkung bei der Personalbeschaffung /-entwicklung und Mitarbeiterbeurteilung Regelmäßiger Austausch mit weiteren Projekt- /Standortverantwortlichen in allen wesentlichen technischen und organisatorischen Fragestellungen Abgeschlossenes Ingenieurstudium, Bachelor, Techniker, Meister oder vergleichbare technische Ausbildung im TGA Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der TGA, davon einige Jahre in vergleichbarer leitender Position wünschenswert Projektmanagementerfahrung und gute Kenntnisse im Vertragsrecht Unternehmerisches Denken und Handeln Sicheres, kommunikatives Auftreten sowie die Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt Eine attraktive Vergütung sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns Umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch regelmäßige Inhouse Schulungen sowie individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen Optimaler Einstieg durch eine umfassende und gezielte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage sowie aktuell 2 zusätzliche Brückentage Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Veranstaltungen Umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+, eine Auslands- und Unfallversicherung sowie Absicherung über eine betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern im corporatebenefits-Programm
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Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Di. 19.01.2021
Erfurt
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Ausbau unseres Standortes in Erfurt suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Vertrieb (m/w/d) Business Unit Duales Studium Du bist verantwortlich für den weiteren vertrieblichen Ausbau und die Weiterentwicklung unseres Standortes für die Business Unit Duales Studium Du führst Dein Team, bestehend aus Vertriebsmitarbeitern und administrativen Mitarbeitern, eigenverantwortlich und kooperierst mit dem akademischen Bereich Du organisierst die Gewinnung von Studierenden und Unternehmenspartnern und definierst die Prozesse für den Ablauf des Studiums Du stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voran Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammen Du bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem Standort Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HR Du bringst umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor (z.B. Personaldienstleistungen, Hochschulen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training) und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mit Du verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Führung eines Vertriebsteams Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-Marketing Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich Management Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch Eine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen Umfeld Ein hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement 30 Tage Urlaub
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Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Erfurt
NORMA ist seit über 50 Jahren eines der führenden deutschen Discount-Unternehmen mit 1.450 Filialen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich. Dies erreichen wir durch eine konsequente Geschäftspolitik mit flachen Hierarchien, einem Top-Management, motiviertem und engagiertem Personal und einer kompromisslosen Qualitätsphilosophie. Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Bereits im ersten Jahr besetzen Sie eine Führungsposition als leitender Angestellter (m/w/d)  Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 - 6 Filialen  Umsetzung und Überprüfung des Norma-Konzepts  Einstellung, Weiterentwicklung und die Einsatzplanung ihres Personals  Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie  Sicheres Auftreten  Leistungsbereitschaft — Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen — Gute Auffassungsgabe  Kommunikationsstärke und Teamgeist  Mobil und selbständig Sicherer und spannender Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in einem wachstumsstarken Unternehmen mit Zukunft  Sehr hohes Einstiegsgehalt plus Weihnachts- und Urlaubsgeld  Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung  Interne Schulungen und ein konstanter Erfahrungsaustausch mit Kollegen  Eine intensive Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor  Top-Aufstiegschancen
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Meister im Kälteanlagenbau als Servicetechniker (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion im Gebäudemanagement

Di. 19.01.2021
Erfurt
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Meister im Kälteanlagenbau als Servicetechniker (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion im Gebäudemanagement am Standort Raum Erfurt und Umgebung. Vollzeit, Unbefristet Übernahme der fachlichen Verantwortung im Bereich Kälte//Lüftung für einen definierten örtlichen Bereich (Eintragung in die Handwerksrolle) Sicherstellen der Erreichung der Kennzahlen sowie der vertraglich geschuldeten Leistungsqualität Sicherstellen des Risiko- und Qualitäts-Managements und dessen Reporting Fachliches Führen der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Sicherstellen des Arbeitsschutzes in Zusammenarbeit mit der Sicherheits-fachkraft/-beauftragten Erfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung im Kälteanlagenbau o.ä. Erfahrung in der fachlichen Führung von technischen Serviceorganisationen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management, Anlagenbau TGA o.ä. Erfahrung in der Kalkulation Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsstärke 30 Tage Urlaub Eine 38-Stundenwoche Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, das nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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