Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Teamleitung: 746 Jobs in Winkelhausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 106
  • Verkauf und Handel 106
  • It & Internet 102
  • Recht 76
  • Unternehmensberatg. 76
  • Wirtschaftsprüfg. 76
  • Gastronomie & Catering 46
  • Hotel 46
  • Transport & Logistik 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 39
  • Baugewerbe/-Industrie 38
  • Sonstige Dienstleistungen 36
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 28
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 27
  • Maschinen- und Anlagenbau 25
  • Metallindustrie 23
  • Telekommunikation 20
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 19
  • Elektrotechnik 16
  • Feinmechanik & Optik 16
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 743
  • Mit Personalverantwortung 567
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 739
  • Home Office möglich 276
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 731
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Leitung der Notfallseelsorge (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Moers
Der Evangelische Kirchenkreis Moers sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt für das Arbeitsgebiet der 9. Kreiskirchlichen Pfarrstelle „Notfallseelsorge“ eine:n Pfarrer:in als Leitung der Notfallseelsorge (w/m/d) Vorausgesetzt wird das Vorhandensein der Wahlfähigkeit nach § 2 Abs. 1 des Pfarrstellengesetzes der EKiR. Der Dienstumfang beträgt 100%. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Bewerbungen von Personen aus artverwandten Berufen, die ordiniert sind und eine Ausbildung als Seelsorger:in haben (z. B. Theolog:in mit abgeschlossenem Hochschulstudium und Vikariat, Diakon:in, Gemeindepädagog:in, Mitarbeiter:in mit vergleichbarer missionarischer Ausbildung). Im Gebiet der Kirchenkreise Moers, Dinslaken, Duisburg, Kleve und Wesel wird die Notfallseelsorge zukünftig gemeinsam verantwortet. Die bereits etablierten kooperierenden Systeme der Notfallseelsorge werden so unter einem Dach zukunftsfähig aufgestellt. Zur Leitung der bestehenden leistungsfähigen Arbeit und zur Weiterentwicklung des Verbundes suchen wir eine fachlich versierte, teamorientierte und entwicklungsoffene Leitungspersönlichkeit, deren Herz für den wichtigen und hochgeschätzten Dienst der Notfallseelsorge schlägt. Gesamtleitung der im Gebiet der Kirchenkreise Moers, Dinslaken, Duisburg, Kleve und Wesel gemeinsam wahrgenommenen Ökumenischen Notfallseelsorge Vertretung der Notfallseelsorge in kirchlichen Zusammenhängen und gegenüber öffentlichen Stellen Verantwortung der Auswahl von Mitarbeitenden Verantwortung für und Organisation von Aus- und Fortbildung für Mitarbeitende in der Notfallseelsorge Verantwortung für Supervision und Einsatznachsorge für das Team der Notfallseelsorger:innen Begleitung von und Seelsorge an haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden Übernahme von Diensten Zusammenarbeit mit der Feuerwehr sowie der Polizei und dem Rettungsdienst Organisation und Durchführung von Gottesdiensten Kenntnisse und Erfahrung in Notfallseelsorge und Krisenintervention Erfahrung in der Arbeit in einem Notfallseelsorge- oder Kriseninterventionsteam Führungskompetenz und Teamfähigkeit Pädagogische, didaktische und methodische Fähigkeiten Fähigkeit zur Konzeptionsentwicklung Bereitschaft zur eigenen Teilnahme an Weiterbildung und Supervision Führerschein der Klasse B Wünschenswert sind Kenntnisse über aktuelle Standards im Bereich Psychotraumatologie und PSNV (Psychosoziale Notfallversorgung) Kenntnisse über die Führungsstrukturen in den BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben) In den beteiligten Kirchenkreisen ist ein hoch engagiertes Team von ca. 40 haupt- und ehrenamtlichen Notfallseelsorger:innen aktiv Unterstützung Ihrer Arbeit durch eine Assistenzstelle (Umfang: 50%) Unterstützung und Begleitung ihrer Arbeit durch weitere Koordinator:innen sowie durch die Mitarbeitenden des Hintergrunddienstes Unterstützung in der Einarbeitungszeit Ein erfahrenes Team, das bereits in der Ausbildung der Ehrenamtlichen tätig ist
Zum Stellenangebot

Teamleitung Marketing (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Für unser Team Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamleitung (m/w/d) in Vollzeit. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischem Denken und Handeln verbindet. Menschliches Handeln praktizieren wir durch die Unterstützung benachteiligter Menschen und durch konkrete Maßnahmen der Vorbeugung. Der verantwortungsbewusste und wirtschaftliche Umgang mit Spenden und mit Mitgliedsbeiträgen ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzfreude. Zu unserem Landesverband gehören 29 rechtlich selbständige Kreisverbände, die wir in ihrer Arbeit unterstützen und stärken. Koordination und Bündelung aller marketingrelevanten Themen aus dem Online- und Offline-Bereich Erstellung und Umsetzung eines Marketingplans mit Budgetverantwortung Verantwortung für den Launch neuer Kampagnen und Umsetzung entsprechender Vermarktungsstrategien Ansprechpartner für Agenturen und Marketing-Dienstleister Sicherstellung und Weiterentwicklung eines einheitlichen Markenauftritts im Sinne des Corporate Designs Erfolgskontrolle aller Marketing-Aktivitäten Verantwortung für ein dreiköpfiges Team am Standort Düsseldorf Weiterentwicklung und Sicherstellung des Marketing-Portfolios als Dienstleistung für externe DRK-Einheiten Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Medien, Kommunikationsdesign oder Marketing Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite Führungserfahrung (direkt oder Steuerung von Projektteams) Starke Dienstleistungsorientierung Sehr gutes Organisationsvermögen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Idealerweise Expertise im Bereich Design und Gestaltung Solider Umgang mit Office Programmen, insbesondere Word und PowerPoint Plus: Praktische Erfahrung in der Anwendung der Adobe Creative Suite Leistungsgerechte Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge Kurze Kommunikationswege und ein motiviertes und kompetentes Team Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, z. B. internes Weiterbildungsprogramm Kostenfreie Parkplätze, vergünstigtes Ticket für den ÖPNV, Fahrradleasing und weitere exklusive Rabattvorteile für DRK-Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Leitung der Pressestelle (m/w/div.)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Das Deutsche Diabetes-Zentrum (DDZ) ist Leibniz-Zentrum für Diabetes-Forschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Als interdisziplinäre Forschungseinrichtung vernetzt das DDZ molekulare und zellbiologische Grundlagenforschung mit klinischen, epidemiologischen und versorgungsbezogenen Forschungsansätzen. Das DDZ verfolgt das Ziel, neue Ansätze zur Prävention, Früherkennung und Diagnostik des Diabetes mellitus zu entwickeln und die Therapie und Versorgung des Diabetes und seiner Komplikationen zu verbessern. Zur Mitgestaltung einer nachhaltigen und authentischen Präsentation des Instituts in der Öffentlichkeit sucht der Vorstand zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Leitung der Pressestelle (m/w/div.) Aktiver Ausbau und Pflege von regionalen und überregionalen Medienkontakten Entwicklung und Umsetzung zielgruppenspezifischer Kommunikationskonzepte und PR-Strategien Organisation und Umsetzung regelmäßiger Treffen mit Vertretern regionaler und überregionaler Printmedien Erstellung sachlich fundierter und gleichzeitig leserfreundlicher Pressetexte Medienbeobachtung mit regelmäßigem Bericht an die Geschäftsführung Mitarbeit an der Organisation von Veranstaltungen des Zentrums Mehrjährige PR-Erfahrung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Kommunikation/Journalismus Textstärke und sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Hohe Affinität zu neuen Medien Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes und gewinnendes Auftreten mit hoher Kontaktfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und hohe Leistungsbereitschaft Erfahrungen in naturwissenschaftlichen oder medizinischen Bereichen sind willkommen, jedoch nicht Bedingung Wir bieten einen interessanten und sehr verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem internationalen Umfeld. Als Leiter der Pressestelle (m/w/div.) sind Sie der Geschäftsführung unmittelbar unterstellt. Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und die berufliche Gleichstellung. Seit Mai 2011 ist das DDZ durch das „Audit berufundfamilie“ zertifiziert. Die Regelung des § 7 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz wird berücksichtigt. Die Stelle ist zunächst befristet für zwei Jahre zu besetzen. Eine anschließende Entfristung des Arbeitsvertrages wird angestrebt. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) in der für das Land Nordrhein-Westfalen geltenden Fassung. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ebenso werden schwerbehinderte Menschen (m/w/div.) bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Teamleiter/in SAP Platform and Technology (all genders)

Sa. 02.07.2022
Aalen (Württemberg), Dresden, Essen, Ruhr, Fellbach (Württemberg), Frankfurt am Main, Hamburg, Holzgerlingen, München, Ulm (Donau)
Wipro Limited is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. A company recognized globally for its comprehensive portfolio of services, strong commitment to sustainability and good corporate citizenship, we have over 240,000 dedicated employees serving clients across six continents. Together, we discover ideas and connect the dots to build a better and a bold new future.  This role belongs to our German subsidiary Wipro Technologies GmbH with a headquarter in Frankfurt. This role is open for all locations in Germany.Brief Summary of Role: The Practice Delivery Lead – SAP Platform and Technology (PT) - is responsible for enabling practice led growth (strategic and operational) and provide guidance in developing opportunities in the region. He/ She will operationally manage a team of technical SAP Basis Experts of all skill-levels, delivering SAP Basis capabilities and consulting services to our regional accounts and will also be responsible as disciplinary manager for the employees in his/her team.   Role & Responsibilities Technical Excellence and Portfolio The Practice Delivery Lead (PT) - will have to leverage the capabilities of the global practices within Wipro and will work closely with the experts on local pursuits in line with the business objectives of the practice. The Practice Delivery Lead (PT) - participates actively in the implementation of business strategies that helps in business growth of the practice.   People Management The Practice Delivery Lead (PT) - manages and coaches actively a team of (25-30) onsite employees, with technical and disciplinary responsibility. The Practice Delivery Lead (PT) - is responsible for nurturing and growing technological and methodological innovation within his/her practice employees, for building respective practice talent, career planning / competency development / re- and up-skilling of employees taking into consideration the forecasted demand from the country/region.   Resource Management The Practice Delivery Lead (PT) - manages the demands related to on time fulfilment for the requesting customer account. He/She will assist to drive efficiency and explore further resource supply onsite/nearshore/offshore. The Practice Delivery Lead (PT) – is responsible for performance management incl. annual appraisals of the employees assigned to his/her practice.   Compliance The Practice Delivery Lead (PT) - ensures legal and regulatory compliance and adherence to Wipro policies and local company agreements at all times. Responsible for strict adherence of German Labor law including working hours, overtime and leave regulations and for guiding employees on those regulations and local polices.   Key Interfaces The Practice Delivery Lead (PT) reports into the Practice Head SAP Germany. The Practice Delivery Lead (PT) will interface with local as well as global leaders for his/her practice. The Practice Delivery Lead (PT) will closely interact with delivery management of the country/region/accounts for people upskilling plans and forecast demand planning and fulfillment.Technical Skills 8-10 years of technical experience in his/her SAP Practice 5+ years of experience in managing technical teams Deep Knowledge of the key business drivers and key technologies in his/her SAP Platform and Technology practice, with a special focus on the European market Strong analytical skills Major Focus: Several years of experience as SAP Basis consultant Experience in SAP Authorizations, Security, SAP Transport Management, SAP’s programming workbench, SAP system installations, - upgrades and – maintenance, enhancement concepts, performance tuning, monitoring, troubleshooting Experienced in Application Management Services Knowledge of SAP’s Business Technology Platform, SAP on-premise and SAP cloud based landscapes, SAP’s HANA concepts Ideally possesses an SAP certification in one of the relevant areas   Process & Tools Knowledge of Quality processes Solid understanding of German Business rules and labor laws   Behavioral Skill Excellent communicator who effectively interacts with technical experts and managers of European clients Trusted people manager with an emphasis on leadership by example and accountability Effective Presentation Skills Available for Travel Solid near-native command of German and professional proficiency of English language New Hires Buddy-Program Regular All-hands Meetings Referral Program Comprehensive Learning Offerings Company pension plan Highly international, high-Performance culture Diversity is in our DNA Women network
Zum Stellenangebot

Teamleiter/in SAP Logistics and Supply Chain (all genders)

Sa. 02.07.2022
Aalen (Württemberg), Dresden, Essen, Ruhr, Fellbach (Württemberg), Frankfurt am Main, Hamburg, Holzgerlingen, München, Ulm (Donau)
Wipro Limited is a leading global information technology, consulting and business process services company. We harness the power of cognitive computing, hyper-automation, robotics, cloud, analytics and emerging technologies to help our clients adapt to the digital world and make them successful. A company recognized globally for its comprehensive portfolio of services, strong commitment to sustainability and good corporate citizenship, we have over 240,000 dedicated employees serving clients across six continents. Together, we discover ideas and connect the dots to build a better and a bold new future.  This role belongs to our German subsidiary Wipro Technologies GmbH with a headquarter in Frankfurt. This role is open for all locations in Germany.Brief Summary of Role: The Practice Delivery Lead - SAP Logistics and Supply (LS) - is responsible for enabling practice led growth (strategic and operational) and provide guidance in developing opportunities in the region. He/ She will operationally manage a team of SAP Consultants of all skill-levels, delivering SAP capabilities and consulting services as well as application management services in the SAP modules related to Logistics and Supply Chain (i.e. MM, PP, WM, EWM, SD, etc) to our customer accounts and will also be responsible as disciplinary manager for the employees in his/her team.   Role & Responsibilities Technical Excellence and Portfolio The Practice Delivery Lead (LS) - will have to leverage the capabilities of the global practices within Wipro and will work closely with the experts on local pursuits in line with the business objectives of the practice. The Practice Delivery Lead (LS) - participates actively in the implementation of business strategies that helps in business growth of the practice.   People Management The Practice Delivery Lead (LS) - manages and coaches actively a team of (25-30) onsite employees, with technical and disciplinary responsibility.   Resource Management The Practice Delivery Lead (LS) - manages the demands related to on time fulfilment for the requesting customer account. He/She will assist to drive efficiency and explore further resource supply onsite/nearshore/offshore. The Practice Delivery Lead (LS) – is responsible for performance management incl. annual appraisals of the employees assigned to his/her practice.   Compliance The Practice Delivery Lead (LS) - ensures legal and regulatory compliance and adherence to Wipro policies and local company agreements at all times. Responsible for strict adherence of German Labor law including working hours, overtime and leave regulations and for guiding employees on those regulations and local polices.   Key Interfaces The Practice Delivery Lead (LS) reports into the Practice Head SAP Germany. The Practice Delivery Lead (LS) will interface with local as well as global leaders for his/her practice. The Practice Delivery Lead (LS) will closely interact with delivery management of the country/region/accounts for people upskilling plans and forecast demand planning and fulfillment.Technical Skills 8-10 years of consulting experience in his/her SAP Practice 5+ years of experience in managing technical teams Deep Knowledge of the key business drivers and key technologies in his/her SAP Logistics and Supply Chain practice, with a special focus on the European market Major Focus: Several years of experience as SAP Consultant in the Logistics/Supply Chain space Well grounded expertise in one of the SAP Logistics / Supply Chain modules, know-how in Business Consulting and SAP Customizing Experience in leading Consulting Engagements Experience in Application Management Services Ideally possesses an SAP certification in one of the relevant areas   Process & Tools Knowledge of Quality processes Solid understanding of German Business rules and labor laws   Behavioral Skill Excellent communicator who effectively interacts with technical experts and managers of European clients Trusted people manager with an emphasis on leadership by example and accountability Effective Presentation Skills Available for Travel Solid near-native command of German and professional proficiency of English language New Hires Buddy-Program Regular All-hands Meetings Referral Program Comprehensive Learning Offerings Company pension plan Highly international, high-Performance culture Diversity is in our DNA Women network
Zum Stellenangebot

Technical Project Lead - Mechanics (m/f/d)

Sa. 02.07.2022
Velbert
 We are a leading developer and manufacturer of mechanical and electronic locking systems as well as car access and authorization systems for the global automotive industry. Founded in 1908 in Velbert, Germany, we are an independent, family-owned company with around 7,300 employees at locations in Europe, America and Asia and achieved sales of around EUR 1 billion in the financial year 2021. Be the technical lead of development projects in the field of „Smart Door Access Systems“ Be the main customer interface for the assigned projects Lead cross-functional international development teams Plan and track project progress and allocate according to  Automotive SPICE® Be responsible of the project budget Project management in all project phases from quote to mass production Be part of an agile development team     Bachelor´s Degree in Mechanical or Mechatronic engineering or a comparable education degree in engineering Minimum of 3 years of professional experience in leading development teams in the automotive industry Dynamic and innovative personality with a high degree of initiative Strong communication skills Excellent English and German communication skills are necessary  Experience in concepts and processes of automotive engineering Engineering knowledge and experiences with  thermoplastic resins You are part of a dynamic and agile development team Exciting tasks, scope for creativity and an open management culture Flexible working hours, working remotely An attractive salary package with additional benefits (including company pension) Career development opportunities   
Zum Stellenangebot

Meister*in für die Verfahrenstechnik

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Meister*in für die Verfahrenstechnik für den Stadtentwässerungsbetrieb, Klärwerk Düsseldorf-Nord EG 9c TVöD Der Stadtentwässerungsbetrieb der Landeshauptstadt Düsseldorf organisiert und betreibt mit knapp 500 Beschäftigten Transport, Reinigung und Entsorgung von Abwasser der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Klärwerk Düsseldorf-Nord ist eines von zwei Großklärwerken der Landeshauptstadt Düsseldorf und besitzt eine Ausbaugröße von 600.000 Einwohnerwerten. Die jährlich gereinigte Abwassermenge beträgt etwa 34 Mio. Kubikmeter. Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebs der Abwasserreinigungsanlage auf Grundlage der genehmigungs- und wasserrechtlichen Anforderungen sowie Dokumentation, Auswertung und Analyse der Betriebsdaten nach SüwV-kom kontinuierliche verfahrenstechnische Optimierung der Anlage und Betriebsabläufe sowie Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Neubau- und Sanierungsprojekten personelle Führung von derzeit 18 Mitarbeitenden sowie Übernahme der damit einhergehenden Personalverantwortung, Koordination der Berufsausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Umwelt- und Gesundheitsvorschriften Verantwortung der Material- und Betriebsmittelplanung inklusive Vorbereitung von Bestellungen und Vergaben enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den angrenzenden Meisterbereichen der Schlammentwässerung, Instandhaltung, Elektrotechnik, Prozessleittechnik sowie den Bereichen „Labor“ und „Einkauf“, Teilnahme an der abteilungsübergreifenden Rufbereitschaft. Meister*in der Fachrichtung „Abwasser“ oder vergleichbare Fachrichtung Berufserfahrung als Führungskraft gutes technisches Verständnis insbesondere komplexer verfahrenstechnischer Zusammenhänge sowie eine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (unter anderem MS-Office und SAP) ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Führungs- und Sozialkompetenzen, hohe Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft sowie Selbstwirksamkeit und Organisationstalent Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der EU-Norm B wünschenswert. Ihre Perspektive im Stadtentwässerungsbetrieb der Landeshauptstadt Düsseldorf: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Als Teil unseres Teams leisten Sie mit Ihrer Arbeit einen wichtigen Beitrag zur öffentlichen Daseinsvorsorge der Bürger*innen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Es erwartet Sie: ein dynamisches Team, das Wert auf eine konstruktive Zusammenarbeit in vertrauensvoller Atmosphäre legt die Möglichkeit zur flexiblen mobilen Arbeit eigenständiges und zukunftsorientiertes Arbeiten unter Berücksichtigung umwelttechnischer Aspekte gute Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten eine zusätzliche Betriebsrente zur Altersversorgung weitere finanzielle Leistungen (beispielsweise eine Jahressonderzahlung, gegebenenfalls Leistungsentgelt sowie ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen) Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du übernimmst die Führungs- und Entwicklungsverantwortung für Dein Team, bestehend aus (Senior) Consultants und Recruitern, und bist für die Rekrutierung neuer Teammitglieder zuständig Den Vertriebsprozess steuerst Du mithilfe unseres Vertriebsreportings und berichtest an die Niederlassungsleitung Du führst Markt- und Bedarfsanalysen durch, um Entwicklungstrends und Wachstumschancen einschätzen zu können Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermitteltest Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) gesammelt Alternativ hast Du ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 5 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Du konntest aufgrund Deiner Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum, unlimitierter Provision und einem vom Teamerfolg abhängigen Bonus, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Du übernimmst und ausbauen sollst Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
Zum Stellenangebot

Vorarbeiter:in (m/w/d) für Verkehrswegebau

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unterstützung der Bauleitung (m/w/d) und Poliere (m/w/d) direkt vor Ort Eigenständige Führung kleinerer und mittlerer Baumaßnahmen und der zugehörigen Kolonnen  Ergebnisorientierte und projektgerechte Vorbereitungen für die Abwicklung der Baustellen Sonstige branchenübliche Tätigkeiten als Vorarbeiter (m/w/d) im Straßen- und Tiefbau Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung mit Fachrichtung Straßen- oder Tiefbau Mehrjährige Berufserfahrung im Straßen- und Tiefbau sowie in der Führung von Kolonnen wünschenswert Führerschein Klasse B Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und hohe Sozialkompetenz Sie möchten eine neue Herausforderung und legen großen Wert auf ein familiäres Arbeitsklima? - Wir auch! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vorarbeiter:in (m/w/d) zur Unterstützung unserer spannenden und abwechslungsreichen Projekte. Nutzen Sie unsere zahlreichen Schulungen & Trainings der unternehmensinternen Akademie und erlangen eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre spannende Bewerbung, möglichst über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Technical Product Owner (m/f/d) - Touchpoint Realtime Analytics

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Ingolstadt, Donau, Köln, Düsseldorf, Berlin, München
MediaMarktSaturn is Europe's leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 53,000.MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe's number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries.  We are looking for a product owner enthusiastic about taking over responsibility for one of our webshop products.This role is defining and shaping the future of Realtime Analytics Use-Cases within the Webshop domain Together with cross-functional teams (Data Analysts, Data Engineers and PMs) creating an ambitious delivery focused roadmap Being the ambassador within the domain and company for realtime usage of data and creating impactful customer value at scale Leading a team of highly specialized data engineers and guide them to successfully reach those targets Collaborating closely with various product teams and business stakeholders across Europe to align requirements and manage dependencies Being one of the key contributors to shape how other Webshop Products will be even more data driven Understanding and creation of technical and feature related documentation as well the transfer of that knowledge into operational units in different countries will be a crucial part of this role Graduation in Business informatics, Business administration, Informatics (or similar) or comparable qualification  Several years of experience working in an agile organization as product owner or similar role (familiar with SCRUM/Kanban and tools like JIRA/Confluence)  Several years of experience in the Analytics area Experience with Serverless Cloud Tooling especially @ GCP / AWS is a plus  (Advanced) SQL skills is mandatory  Programming skills (e.g. Python, Java) are a plus  Strong communication skills, flexibility and comfortable managing multiple topics at the same time  Impact-oriented and a "Get things done" mentality  Very good English skills, German is a plus  Beneftis Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe's largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services.  You want to be part of an innovative, dynamic environment in Consumer Electronics Retail? Join our agile teams! Thanks to our flexible workplace models, you have the opportunity to work in one of our locations in Ingolstadt / Munich and remotely. At the same time, we are building up our ""Regional Tech Offices"" in the metropolitan regions of Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Cologne, Leipzig and Stuttgart.Are you interested? We are looking forward to your application including the location where you would like to work!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: