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Teamleitung: 19 Jobs in Wismar

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 16
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung

Stellv. Empfangsleiter / Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ostseebad Boltenhagen
In zentraler Lage in Norddeutschland, am Rande des schönen Ostseebades Boltenhagen, befinden sich seit dem Jahr 2008 das 4 Sterne Superior Iberotel Boltenhagen sowie das familienfreundliche DORFHOTEL Boltenhagen, mit jeweils 191 Zimmern bzw. Apartments, in direkter Lage am Meer auf dem Resortgelände der Weißen Wiek. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung am Front Office Sehr gute Deutschkenntnisse Führungserfahrung  Idealerweise bereits Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel  Erste Erfahrungen in der Schulung von Mitarbeitern von Vorteil Idealerweise bereits Erfahrung im Beschwerdemanagement Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen) Sonntags- & Feiertagszuschläge 5-Tage Arbeitswoche Interaktiver Dienstplan über Mitarbeiter-App Eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen und Benefits (z.B. hoteleigene Mitarbeitervergünstigungen und Mitarbeiterkonditionen bei externen Partnern) Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und interne Karriereplanung Gestellte Dienstkleidung Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Bei Umzug Bereitstellung einer Mitarbeiterunterkunft für 6 Monate und Unterstützung bei der Wohnungssuche   Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office Vertretung der Empfangsleitung Motivation und Führung des Front Office Teams   Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Check In & Check Out einschl. Kassenführung Erstellung von Debitorenrechnungen  Direkter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Durchführung und Organisation von Inhouse-Mitarbeiterschulungen 
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Karrierechance für Steuerberater! Werden Sie unser Zweigniederlassungsleiter (m/w/d) in Schwerin

Do. 14.10.2021
Schwerin, Mecklenburg
Karrierechance für Steuerberater! Werden Sie unser Zweigniederlassungsleiter (m/w/d) in Schwerin Wenn Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiheit und ein starkes Netzwerk wichtig sind, können Sie auf uns zählen. Wir beraten bundesweit an 26 Standorten mit über 900 Mitarbeitern ca. 8.000 mittelständische Mandanten. Leitung der Zweigniederlassung Region Nordost mit standortübergreifender Zusammenarbeit und gemeinsamer Führung mit dem Kollegen in Lüneburg Verantwortung für die wirtschaftliche, personelle, fachliche, organisatorische und kulturelle Entwicklung der Zweigniederlassung Personalverantwortung für insgesamt 55 Mitarbeiter (m/w/d) Individuelle Beratung und Verantwortung für die Mandanten am Standort sowie Akquisition von Neumandaten Mitwirkung bei der Entwicklung des Unternehmens als Gesellschafter Förderung der regionalen Zusammenarbeit in der Region Nord Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Mehrjährige Erfahrung in gestalterischer Mandantenbetreuung Erfahrung in der zielorientierten Führung und Förderung von qualifizierten Mitarbeitern Überzeugendes fachliches und persönliches Auftreten verbunden mit Standfestigkeit, Fairness und Integrität Affinität für Digitalisierung und die Auswirkung auf die Zusammenarbeit im Team Erfahrungsaustausch und Know-how im Unternehmensnetzwerk Weiterentwicklung und Gestaltung der Zweigniederlassung zusammen mit einem erfahrenen und aufgeschlossenen Führungsteam Moderne Räumlichkeiten am Ziegelsee und digitale Infrastruktur Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in der Zentrale Attraktives Gehaltspaket und Firmenwagen Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen
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Junior Produktionsleiter (m/w/d) Textilmanagement

Mi. 13.10.2021
Wismar, Mecklenburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden welt­weit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! Und vor allem optimale Arbeits­bedingungen, Job­sicherheit und unser kontinuier­liches Streben, noch besser zu werden. Damit die Menschen, die unseren Erfolg ermöglichen, Bedingungen vorfinden, für die sie kommen, um zu bleiben. In Wismar versorgen wir unsere Kunden, z. B. aus dem Gesundheits­wesen und der Hotellerie, mit verschiedensten Textilien, damit die Mit­arbeitenden unserer Kunden unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht nicht nur Sinn, sondern ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Kommen Sie an Bord als Junior Produktionsleiter (m/w/d) und über­nehmen Sie erste Führungs­verantwortung im Rahmen eines reibungs­losen, kosten­effizienten und kunden­orientierten Produktions­ablaufs. Planung, Steuerung, Umsetzung sowie Weiter­entwicklung technischer und logistischer Optimierungs­projekte in unserer Industrie­wäscherei Über­nahme erster Führungs­verantwortung in Teil­bereichen der Produktion sowie der Funktion als stell­vertretende Produktions­leitung Unter­stützung bei der Personal- und Investitions­planung sowie Ermittlung von und Arbeiten/Führen mit Kennzahlen und Leistungs­daten Ein­arbeitung und Motivation der Mit­arbeitenden und regel­mäßige Schulung zu betrieb­lichen Abläufen Abge­schlossenes Studium aus den Bereichen Technik, Betriebs­wirtschaft oder Wirtschafts­ingenieur­wesen – alternativ technische Aus­bildung oder Weiter­bildung zum Techniker/Industrie­meister (m/w/d) Erste Erfahrung im Produktions­umfeld bzw. Projekt­erfahrung wünschens­wert Versierter Umgang mit MS Office Erste Kennt­nisse im Lean Management wünschens­wert Hands-on-Mentalität und ausge­prägtes Kosten­bewusstsein Selbst­ständige und lösungs­orientierte Arbeits­weise sowie Durchsetzungs­stärke Unbefristete Fest­anstellung mit Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiter­entwicklung Profitieren Sie von der schnellen und eigen­verantwortlichen Über­nahme eines viel­seitigen Aufgaben­gebiets mit erster Führungs­verantwortung Modernste Arbeits­ausstattung, damit Sie die besten Bedingungen genießen und nach Absprache auch mal aus dem Home­office arbeiten können Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täglichen Heraus­forderungen gemein­sam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmen­events feiern Mitarbeiter­rabatte für verschiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.)
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Supervisor Banquet (m/w/d) überwiegend im Tagdienst

Mi. 13.10.2021
Ostseebad Boltenhagen
In zentraler Lage in Norddeutschland, am Rande des schönen Ostseebades Boltenhagen, befinden sich seit dem Jahr 2008 das 4 Sterne Superior Iberotel Boltenhagen sowie das familienfreundliche DORFHOTEL Boltenhagen, mit jeweils 191 Zimmern bzw. Apartments, in direkter Lage am Meer auf dem Resortgelände der Weißen Wiek. Anstellungsart: Vollzeit Eine Ausbildung im Hotel- bzw. Restaurantfach mit ersten Erfahrungen im Bankettservice bzw. in einer vergleichbaren Position sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Interesse und Verständnis für Technik/Medien Selbstständige, professionelle und unternehmensorientierte Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein  Positive Ausstrahlung und Spaß am Gästekontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen) Sonntags- & Feiertagszuschläge 5-Tage Arbeitswoche Interaktiver Dienstplan über Mitarbeiter-App Eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigungen und Benefits (z.B. hoteleigene Mitarbeitervergünstigungen und Mitarbeiterkonditionen bei externen Partnern) Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und interne Karriereplanung Gestellte Dienstkleidung   Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Bei Umzug Bereitstellung einer Mitarbeiterunterkunft für 6 Monate und Unterstützung bei der Wohnungssuche Stellen der Tagungsräume inklusive der dazugehörigen Tagungstechnik  Eindecken der Konferenz und Bankettische  Vorbereitung und Betreuung von Kaffeepausen, Imbissen und Buffets in Zusammenarbeit mit dem Küchen- und Serviceteam  Begrüßung der Gäste und Vorstellung als kompetenter Ansprechpartner für die gesamte Veranstaltung  Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs  Buchen der Veranstaltungen im Kassensystem Protel an Hand der vorliegenden Function Sheets  Mitverantwortung für die reibungslose Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Haus  Mitverantwortung für den einwandfreien Zustand der Tagungsräume sowie des benötigten Equipments 
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Sachgebietsleiter*in (m/w/d) - Prozess- und Servicemanagement

Di. 12.10.2021
Schwerin, Mecklenburg
Als IT-Dienstleister der Landesverwaltung M-V mit Sitz in Schwerin sind wir langjähriger und kompetenter Partner für unsere Kund*innen im öffentlichen Sektor. Unsere ca. 600 Mitarbeiter*innen erbringen umfassende Leistungen in den Bereichen Beratung, Entwicklung, Betrieb und Beschaffung. Darüber hinaus betreiben wir eines der modernsten Hochverfügbarkeits-Rechenzentren und IPNetzwerke in M-V. Also verstärken auch Sie unser Team als: Sachgebietsleiter*in (m/w/d) - Prozess- und Servicemanagement (Nr. 123-D) Das Sachgebiet bündelt die Standardisierung, Bereitstellung und Weiterentwicklung von Mechanismen für das Prozess- und Servicemanagement der DVZ M-V GmbH. Mit Ihrer fachlichen Expertise und Führungsqualität bauen Sie den Bereich weiter aus und stellen gemeinsam mit einem starken Team den stabilen Betrieb und eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Serviceportfolios der DVZ-MV GmbH sicher. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Mit Blick auf die Diversität unserer Kundschaft, bieten wir Ihnen interessante und herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Beschäftigungsumfeld. Ihr neues Aufgabengebiet umfasst: Leitung des Sachgebiets ´Prozess- und Servicemanagement´ inklusive Budgetverantwortung sowie fachlicher und personeller Führung der Mitarbeiter*innen Aufbau einer übergreifenden Serviceportfoliosteuerung für das gesamte Unternehmen Übergreifende Koordinierung des Service-Lifecycle-Managements Steuerung übergreifender Prozessthemen (Notfallmanagement , IT Serviceprozesse, Servicelevelmanagement) Synchronisation der internen Service- und Prozessstandards mit den Landesstandards Weiterentwicklung der Prozesse, Methoden und der technischen Expertise technische und personelle Planung der Kosten, Budgets und Ressourcen abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium im Informatikbereich oder der Betriebswirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Portfoliomanagement für Produkte oder Services mehrjährige Berufserfahrung im Service- oder Projektmanagement mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung Grundlegende Kenntnisse in der Organisation von Betriebsprozessen ITIL-Zertifizierung (wünschenswert) innovative Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben gehört zu unseren wichtigsten Unternehmenswerten. Geregelte Arbeitszeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche freiwillige soziale Leistungen stehen bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern sind gelebte Praxis. Außerdem bieten wir: Leitung und Weiterentwicklung eines motivierten Teams bei offener Arbeitsatmosphäre Raum für Ideen sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit individuelle Einarbeitung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten mobiles Arbeiten dank moderner technischer Ausstattung Kontinuität des öffentlichen Dienstes an einem gut erreichbaren Standort
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

So. 10.10.2021
Wismar, Mecklenburg
Wir verstehen unser Handwerk: Schon seit Jahrzehnten stehen wir für Qualität und Service in den klassischen Heimwerkerbereichen. Als verbrauchernahes Unternehmen sind wir seit 1934 bei allen handwerklichen Fragen für unsere Kunden da.Für unseren hagebaumarkt in Wismar suchen wir eineStellvertretende Marktleitung (m/w/d)Es handelt sich zunächst um eine befristete Anstellung, wir bieten Ihnen jedoch sehr gute Übernahmechancen.Eigenverantwortliches Handeln in Zusammenarbeit mit der MarktleitungUnterstützung und Vertretung der MarktleitungMitarbeit in einem sympathischen und motivierten TeamBeratung und Begeisterung unserer KundenSteuerung der Warenprozesse sowie Durchführung der DispositionenUmsetzung der Werbe- und VerkaufsförderungskonzepteAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im EinzelhandelIdealerweise Erfahrung als stellvertretende Marktleitung (m/w/d) oder FührungserfahrungUnternehmerisches Denken und Handeln sowie eine strukturierte ArbeitsweiseZiel- und lösungsorientiertes ArbeitenSicherer Umgang mit der EDVFestes und attraktives Einkommen, unabhängig von der AuftragslageFester Einsatzort mit planbaren ArbeitszeitenIntegratives Umfeld in einem leistungsstarken TeamChance zur persönlichen WeiterentwicklungGute ÜbernahmechancenVermögenswirksame LeistungenParkmöglichkeitenGutes ArbeitsklimaMitarbeiterrabatteWeihnachts- und Urlaubsgeld
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Wirtschaftsprüfer / Audit Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

So. 10.10.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Erfahrung, Führungs- und Beratungskompetenz sind deine Schlüssel zum Erfolg, wenn du mit deinem Team Prüfungsmandate zum optimalen Ergebnis steuerst.Vielfältige Aufgaben - Du übernimmst die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prozesse. Dies schließt die Ergebnispräsentation beim Mandanten mit ein.Mitarbeiterführung - Du bist Vorbild und Motivator deines Teams, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Projekt- und Jahresfeedbacks, aber auch durch individuelle Entwicklungspläne voranbringt.Weltweites Expertennetzwerk - Um Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten zu finden und aktuelle Themen zielorientiert ins Gespräch bringen zu können, greifst du auf unser weltweites Expertennetzwerk zu.Einsatz von Fachwissen - Darüber hinaus zählen wir auf dein Fachwissen bei Prüfungs- und Beratungsaufträgen und bei der Akquisition neuer Mandate, indem du etwa selbstständig Angebote erstellst.Dein Wirtschaftsstudium und Wirtschaftsprüferexamen hast du erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Beratung und hast erstklassige Praxiseinblicke in die Bilanzierungsanforderungen erhalten.Du besitzt ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Teams.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte.Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken.Du hast gute Akquisefähigkeiten und bringst die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität mit.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Für den Standort Saarbrücken suchen wir idealerweise jemanden mit einer Affinität für Middle Market und familiengeführte Unternehmen sowie für Public Services/öffentliche Unternehmen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Stellvertretender Rezeptionsleiter (m/w/d) Überdurchschnittliche Vergütung

Sa. 09.10.2021
Schwerin, Mecklenburg
Die PLAZA Hotelgroup GmbH wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe mehr als 40 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten das Empfangsteam Sie erstellen und bearbeiten Reservierungen sowie Gastrechnungen usw. Reservierungssysteme, Internetportale sind für Sie keine Fremdwörter Telefondienst einen Teamplayer mit Ehrgeiz und Führungsqualitäten einen Gastgeber von Herzen eine motivierte Person bereit für den nächsten Schritt eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie gute Deutsch- und Englischkenntnisse tarifunabhängige Bezahlung ein attraktives zusätzliches Prämienmodell Urlaubsgeld ab dem zweiten Beschäftigungsjahr Unterstützung bei der Weiterentwicklung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewegen Sie zusammen mit uns etwas, nehmen Sie die Möglichkeit Ihre eigene Persönlichkeit im Unternehmen einzubringen wahr und lassen Sie uns gemeinsam als Team den bestehenden Erfolg weiter ausbauen.
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Rezeptions- & Empfangsleiter (m/w/d) Überdurchschnittliche Vergütung

Sa. 09.10.2021
Schwerin, Mecklenburg
Die PLAZA Hotelgroup GmbH wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe mehr als 40 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten das Empfangsteam Sie erstellen und bearbeiten Reservierungen sowie Gastrechnungen usw. Reservierungssysteme, Internetportale sind für Sie keine Fremdwörter Telefondienst einen Teamplayer mit Ehrgeiz und Führungsqualitäten einen Gastgeber von Herzen eine motivierte Person bereit für den nächsten Schritt eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie gute Deutsch- und Englischkenntnisse tarifunabhängige Bezahlung ein attraktives zusätzliches Prämienmodell Urlaubsgeld ab dem zweiten Beschäftigungsjahr Unterstützung bei der Weiterentwicklung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewegen Sie zusammen mit uns etwas, nehmen Sie die Möglichkeit Ihre eigene Persönlichkeit im Unternehmen einzubringen wahr und lassen Sie uns gemeinsam als Team den bestehenden Erfolg weiter ausbauen.
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KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Wismar, Mecklenburg, Lippstadt, Hannover, Augsburg, Coburg
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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