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Teamleitung: 629 Jobs in Wörthsee

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 597
  • Mit Personalverantwortung 488
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 596
  • Home Office 93
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 576
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Teamleitung

Teamleiter (m/w/d) Export für Produktionsunternehmen

Fr. 07.05.2021
München
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser sehr erfolgreicher Klient ist ein produzierendes Unternehmen im Süden von München, welches seit Jahrzehnten stetig wächst und einen hervorragenden Ruf genießt. Die zahlreichen Stammkunden schätzen die effiziente und sichere Abwicklung ihrer Standard- und Spezialaufträge. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir nun exklusiv, in Festanstellung und unbefristet, einen Teamleiter (m/w/d) Export. Sie möchten Teil eines zukunftssicheren Unternehmens werden? Darüber hinaus sind Sie im Export zuhause und wünschen sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer [PAT/70597] Der Einsatzort: München (Süden) In Ihrer Funktion koordinieren und entwickeln Sie ein Team von 5 Mitarbeitern Selbstständig und in Zusammenarbeit mit dem Außendienst betreuen Sie Händler und Kunden im Ausland Intern sind Sie die Schnittstelle zu Produktion, Zeichnungsabteilung, Versand, Einkauf, Service Gemeinsam entwickeln Sie Strategien, um die internen Prozesse weiter zu verbessern Mit Ihrem Team erstellen Sie Angebote und Aufträge und betreuen komplexe Projekte im Export Sie haben ein technisches bzw. betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert oder verfügen über eine adäquate Ausbildung Dazu bringen Sie relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Außenhandels- und Zollkenntnisse Selbstständige und präzise Arbeitsweise setzen wir voraus, auch Engagement und Belastbarkeit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein sind Ihnen zu Eigen Sie sind sicher im Umgang mit Englisch und haben idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Ein attraktives Gehaltspaket erwartet Sie Dazu kommen Arbeitszeiten, die Sie im Rahmen flexibel gestalten können Vermögenswirksame Leistungen erhalten Sie ebenso Offene Kommunikation und flache Hierarchien sind in diesem Unternehmen selbstverständlich Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten runden das Angebot ab
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Executive Housekeeper (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bernried, Starnberger See
Unser Hotel Seeblick erwartet Sie im wunderschönen Kurort in Bernried am Starnberger See. Das am Westufer gelegene Hotel befindet sich nur 3 Gehminuten vom See entfernt. Privat geführt befindet es sich mittlerweile in der vierten Generation der Familie Lütjohann. Wir verfügen über 102 Zimmer und Suiten, 3 Ferienwohnungen, 6 Tagungsräume, ein Restaurant mit großem  Festsaal und Biergarten, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie zwei vollautomatisierte Kegelbahnen. Anstellungsart: VollzeitAppartement in unmittelbarer Nähe zu Hotel und See Personalverpflegung ein attraktives Gehalt auf Verhandlungsbasis geregelte Arbeitszeiten Freiraum für eigene Innovationen Arbeit in einem kreativen und dynamischen Team unkompliziertes Betriebsklima ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld einen verantwortungsvollen und zukunftssicheren Vollzeitarbeitsplatz Umfassende Erfahrung im Housekeeping Fundiertes Grundwissen innerhalb der Gastronomie/Hotelerie selbstständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamgeist, Loyalität, Führungsqualitäten und Vorbildfunktion Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Engagement und Zuverlässigkeit Fachkenntnisse, Professionalität und Interesse am Beruf gastorientiertes Handeln und Denken ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen Gästebetreuung Koordination des eigenen Teams (kein Fremddienstleister) Sicherstellung der Sauberkeit in den Gästezimmern und den öffentlichen Bereichen Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter Kontrolle des Materialverbrauchs Fairer und gerechter Führungsstil Dekorationgeschick für die Dekoration im gesamten Haus Verantwortung für die Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
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Serviceleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Dachau, München
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir sind bestrebt, innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik zu verbinden und weltweit der bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen zu sein. Unser Netzwerk besteht aus 380 Autohäusern in Europa – In Deutschland stellen wir eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Für unsere Niederlassung München mit Standorten am Frankfurter Ring und in Dachau suchen wir Sie als Serviceleiter (m/w/d)  Führung und Steuerung des Servicebereiches der Niederlassung an beiden Standorten Optimierung der Rentabilität sowie der Kundenzufriedenheit im Bereich Service   Weiterentwicklung von servicetechnischen Konzepten als nachhaltiger Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung Sicherstellung einer hohen Service- und Dienstleistungsqualität sowie einer optimalen Organisation des Servicebereiches Aufbereitung der benötigten Kennzahlen wie Leistungsgrad, Produktivität, Auslastung etc. sowie Durchführung eines bedarfsgerechten Controllings zur Steuerung und Einhaltung des Budgets Überwachung und Sicherung der gesetzlichen und unternehmerischen Vorgaben aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Gebäudemanagement und betriebstechnische Einrichtungen Erfolgreich abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung, idealerweise zum Meister, oder kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit hoher technischer Affinität und Branchenerfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Führung des Servicebereiches eines Autohauses oder eines anderen Kfz-Dienstleistungsbetriebes Gute IT-Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und branchenspezifischen Softwarelösungen Umsatz- und Ertragsorientierung Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein Hohes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Als Tochterunternehmen der Goupe PSA gewähren wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) attraktive Arbeitgeberleistungen wie beispielsweise Nutzung eines Dienstwagens für dienstliche und private Zwecke Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld eine private Unfallversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing
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Teamlead Performance Marketing (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Teamlead Performance Marketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.    DEINE AUFGABE Du verantwortest das Offer-Marketing und Kampagnen-Management für unsere eCommerce-Partner und den PAYBACK Prämienshop Zudem verantwortest du die Entwicklung der eCommerce-Kunden von PAYBACK über ihren gesamten Kundenlebenszyklus Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Führung eines großen Teams Die Weiterentwicklung von Strategie, Strukturen und Prozessen für dein Team liegt in deiner Kernverantwortung Zentrale Kampagnen- und Maßnahmenplanung der digitalen PAYBACK Partner und des Prämienshops und stetige Optimierung der eingesetzten Ressourcen runden deinen Aufgabenbereich ab Dabei nutzt du alle Möglichkeiten, die die PAYBACK Marketingplattform zur Erreichung der Ziele hergibt (vor allem Reichweite, Daten, Loyalty-Währung)  DEIN PROFIL Du bringst mehrjährige Erfahrung im performancegetriebenen Digital Marketing inkl. Führungsverantwortung mit, davon idealerweise einige Jahre im eCommerce Du hast eine hohe analytische Kompetenz, eine ausgeprägte Fähigkeit, Komplexität zu managen, und eine Hands-on-Attitüde Du bist souverän im Stakeholder Management Mit gängigen Digital-Marketing-Technologien eigenständig umzugehen, ist für dich selbstverständlich Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Marketing/eCommerce oder eine vergleichbare Qualifikation UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Hauswirtschaftsleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: VollzeitLeitung des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs unseres Wohnstifts Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards  laufende Überprüfung von Arbeitsabläufen Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung Führung der unterstellten Mitarbeiter und Entwicklung von Führungsmitarbeitern im Verantwortungsbereich Umsetzung von Hygienevorschriften Gestaltungspotential im Rahmen der Weiterentwicklung des hauswirtschaftlichen Bereichs Hauswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation zum Hauswirtschaftsmeister (m/w/d) oder hauswirtschaftlichem Betriebsleiter (m/w/d) mit mehrjähriger Berufs- und Leitungserfahrung  Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und in der Zusammenarbeit mit  abteilungsleitenden Kräften Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Meister / Techniker ICE- Instandhaltung als Teamleiter (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG im ICE-Werk am Standort München. Deine Aufgaben: Fachliche / disziplinarische Führung der ca. 25 - 30 Mitarbeiter sowie Integration neuer Mitarbeiter innerhalb der Meisterei und die damit verbundene Koordination des Personaleinsatzes Aufbau einer eigenen Meisterei innerhalb des ICE-Werkes (u. a. Mitgestaltung im Rahmen der Personalauswahl, der Werkstattstruktur sowie konzeptionelle Mitarbeit) Gemeinsame Festsetzung der Handlungsbedarfe und Abweichungen im Instandhaltungsprozess mit den Gruppenführern und Vorarbeitern Sicherstellung der regelwerkskonformen Instandhaltung aller Fahrzeuge / Komponenten sowie Prüfung der Instandhaltungsnachweise inklusive Dokumentation und Fremdfirmenmanagement Freigeben von Fahrzeugen sowie Ausführen von Fahrzeug- und Prozessprüfungen als auch das Auswerten von Störungs- & Fehlerstatistiken Beurteilen des Zustandes der Fahrzeuge und der Schadensbilder und Ableiten von Instandhaltungsmaßnahmen Gewährleistung der Schulungen / Unterweisung der Mitarbeiter über das Instandhaltungsregelwerk Kontinuierliche Prozessverbesserung mittels moderner Methoden (5S, KVP, Lean-Management) sowie Mitwirkung bei Qualitäts- und Analysemaßnahmen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Elektriker / Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker) und Aufstiegsfortbildung als IHK- oder HWK-Meister oder staatlich geprüfter Techniker (z.B. Industriemeister Elektrotechnik / Metall / Mechanik oder staatlich geprüfter Techniker (Maschinenbau / Mechatronik / Elektrotechnik), Kfz-Meister / Kfz-Techniker ) oder vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung als Meister in der (Fahrzeug-)Instandhaltung bzw. Bereitschaft das Thema Führung mit uns gemeinsam ins Auge zu fassen (u.a. durch Seminare) Gerne Erfahrungen im Aufbau neuer Strukturen innerhalb einer Organisationseinheit (z.B. Meisterei, Werkstatt), in der Anwendung modernen Optimierungsmethoden (Lean-Management, 5S, Kanban etc.) und Identifizierung von Verbesserungspotentialen Bereitschaft zur Fortbildung (Schulungsstandorte auch außerhalb von München) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht- und Wechseldienstbereitschaft (eventuell Wochenende, Tag / Nacht, in Abstimmung mit dem Vorgesetzten) Sicherer Umgang mit Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und mobilen Endgeräten (Tablet) Führungsbereitschaft, Durchsetzungsfähigkeit und ergebnisorientiertes Denken und Handeln runden das Profil ab Hinweis: Bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung werden Bewerber mit Schwerbehinderung bevorzugt Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Geschäftsstellenleiter (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Moorenweis
Wir sind eine moderne, innovative und zukunftsorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 371 Mio. €. In unserem attraktiven Geschäftsgebiet mit hohem Freizeitwert orientieren wir uns an den gehobenen Qualitätsansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und Mitglieder. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und teamfähigen Geschäftsstellenleiter (w/m/d) Vollzeit Sie leiten eine unserer Geschäftsstellen und übernehmen Verantwortung für Personal und Ergebnis Sie betreuen die Ihnen zugeordneten Privat und Gewerbekunden und etablieren nachhaltig unsere genossenschaftliche Beratungsphilosophie Sie lieben Kunden und Netzwerkpflege und übernehmen neben Neukundenakquise repräsentativer Aufgaben im Geschäftsstellengebiet Bankkaufmännische Ausbildung, gerne mit einer fachspezifischen Weiterbildung Überdurchschnittliche Kunden- und Vertriebsorientierung Freude an der aktiven Kundenansprache sowie professionelles Auftreten und Verhandlungsstärke Großes Engagement und hohe soziale Kompetenz: Teamgeist, Konfliktfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe Eine an Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen angemessene tarifliche Vergütung, sowie umfangreiche Sozialleistungen Eine strukturierte und individuelle Weiterbildung mit Perspektive
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Supervisor Operations (w/m/x)

Fr. 07.05.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich BMW BANK / Financial Services am Standort München suchen wir Sie als Supervisor Operations (w/m/x) Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.  Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche.    Die primäre Aufgabe des Supervisors (w/m/x) besteht in der organisatorischen und fachlichen Steuerung des zugeordneten Teams. Dabei berücksichtigen Sie eine konsequente Vertriebs- und Kundenorientierung, die Sicherstellung regulatorischer Anforderungen und die Einhaltung von Qualitätsstandards.   Was erwartet Sie?   Inhaltliche und zeitliche Koordination sowie Steuerung der unterschiedlichen Teams und des Arbeitseinsatzes der einzelnen Mitarbeiter im Tagesgeschäft. Entwicklung von Maßnahmen zur Erreichung quantitativer und qualitativer Zielvorgaben in Abstimmung mit der Führungskraft. Sicherung und permanente Verbesserung der Arbeitsqualität der Teams - Durchführung von Konsens-, Feedbackgesprächen. Umsetzung von Schulungskonzepten und Durchführung von Coachings. Durchführung des operativen Beschwerdemanagements. Optimierung, Mitgestaltung und kritische Beurteilung der Arbeitsprozesse sowie der Prozesssicherheit der internen und externen Mitarbeiter. Mitarbeit an Projekten sowie Sonderaufgaben und Tätigkeiten, die durch den Vorgesetzten auf Sie übertragen werden.   Was bringen Sie mit?   Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Weiterbildung zum Bankfach- oder Betriebswirt (w/m/x) oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Leasing und Finanzierung. Führungserfahrung mit kleineren Teams. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen in Telefonie und Schriftverkehr. Überzeugungskraft und ein professionelles Auftreten. Konzeptionelle, analytische Fähigkeiten.   Hoher Grad an Empathie, Entscheidungsfreude und unternehmerischem Denken.   Was bieten wir Ihnen?    30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten.   Startdatum: ab 2021-06-01 Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartnerin: BMW Bank GmbH Frau Fiore +49 89 3184-4235  
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Senior (m/w/d) international Audit / Wirtschaftsprüfung

Fr. 07.05.2021
München, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die EU-Audit-Reform bringt eine nie dagewesene Dynamik auf den Abschlussprüfungsmarkt. Die ersten rotationsbedingten Ausschreibungen bei Unternehmen von öffentlichem Interesse (PIEs) fanden dieses Jahr statt. Deloitte hat sich zum Ziel gesetzt, drei bis fünf Abschlussmandate im Dax 30 zu gewinnen. Im Kreis der Dax-160-Firmen soll der Anteil von derzeit 11 auf 20 Prozent steigen. Deloitte positioniert sich auf dem Markt als Preferred Service Provider für komplexe, global agierende Unternehmen aus Deutschland.   Für unsere Teams an den Standorten München und Nürnberg suchen wir engagierte Verstärkung. International Audit - Zu deinen Aufgaben gehört die Prüfungsdurchführung nationaler und internationaler Unternehmen im Bereich IFRS und US-GAAP mit innovativen und digitalen Audit Tools Projektmanagement - Du trägst als Prüfungsleitung die Verantwortung vor Ort bei unseren Prüfungs- und Beratungsmandaten von der Prüfungsplanung bis zum Projektabschluss. Hierzu zählen auch zeitlich übersehbare Auslandseinsätze Future Audit - Zu deinen Aufgaben gehört die Prüfungsdurchführung nationaler und internationaler Unternehmen im Rahmen unseres risikoorientierten Prüfungsansatzes mit innovativen und digitalen Audit Tools Funktionsübergreifende Kommunikation - Du agierst als zentrale Kontaktperson für verantwortliche Wirtschaftsprüfer:innen, das Prüfungsteam vor Ort und der Mandantschaft Lösungsorientierte prüfungsnahe Beratung - Mit deiner Fachexpertise und Erfahrung erzielst du für unsere Mandantschaft im Rahmen der prüfungsnahen Beratung einen nachhaltigen Mehrwert Personalverantwortung - Du übernimmst die Koordination, Leitung sowie Motivation eines Prüfungsteams vor Ort Mandantenakquise - Du arbeitest Angebote aus und wirkst bei Maßnahmen zur Gewinnung neuer Mandate mit Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulstudiums mit einschlägigen Schwerpunkten (z.B. Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Controlling) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Prüfungs- und Beratungsumfeld Fundierte Kenntnisse der nationalen, internationalen und US-GAAP Rechnungslegung sowie ausgeprägtes Prozess- und Kontrollverständnis In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist und Leadership-Potential Hohes Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kund:innen unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kund:innen die besten Lösungen zu entwickeln.
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Komponentenverantwortlicher geregelte Federung (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
München
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung –zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektivenmit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorgesind bei uns selbstverständlich. "Wir bieten eine spannende Aufgabe im Bereich Komponentenentwicklung geregelte Vertikaldynamiksysteme" Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, drei Entwicklungszentren und weltweit 106 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt –mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie verantworten die Entwicklung von Komponenten der geregelten Federung / Dämpfung Die Steuerung von internen und externen Schnittstellenpartnern sowie Lieferanten, zählt zu Ihren Aufgaben Fachlich führen Sie interne und externe Mitarbeiter Ihres Aufgabenbereiches innerhalb eines internationalen Umfeldes Dabei unterstützen Sie konstruktiv die geometrische Integration der Komponenten in das Fahrzeugpackage Studienabschluss der Ingenieurwissenschaften mit den Schwerpunkten Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Projektleitungserfahrung, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Sprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher Expertenkenntnisse in den CAD-Systemen CATIA, PRISMA, OpenDXM Erfahrung mit Freigabesystemen (NAEL, TAIS, iRAM, Freigabeleitstand) Grundkenntnisse im Bereich Fahrwerk / Fahrdynamik wünschenswert Analytisches und systematisches Denkvermögen Aufgaben- und Erfahrungsvielfalt: vielfältige, tiefgreifende Einblicke in Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen Persönliche Entwicklung: individuelle Fortbildungen, Trainings und fachliche Qualifizierung Miteinander als Unternehmenskultur: „Du“ ausnahmslos für alle Mitarbeiter, offene Vertrauenskultur und flache Hierarchien Arbeitsplatzsicherheit: sichere und unbefristete Festanstellung durch Branchenvielfalt Einsatz nahe Wohnort: über 40 Standorte im deutschsprachigen Raum Haustarifvertrag mit ver.di: honoriert Qualifikation sowie Berufserfahrung Sozialleistungen: z. B. vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Wiedereinstieg auch nach längeren Arbeitspausen: Seminare und Schulungen unterstützen bei Aktualisierung von Fachwissen
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