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Teamleitung: 61 Jobs in Wustermark

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Hotel 6
  • Gastronomie & Catering 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • It & Internet 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Transport & Logistik 3
  • Banken 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Bildung & Training 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 47
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 60
  • Home Office 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Teamleitung Arbeitsmedizin (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Mitte
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie beraten Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen in allen Fragen rund um Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Sie führen arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen durch Sie führen die Mitarbeiter Ihres Ärzteteams im Gesundheitszentrum Sie sind mitverantwortlich für die fachliche Aus-, Fort- und Weiterbildung Ihres Teams Sie unterstützen die Bereichsleitung hinsichtlich personalrelevanter Themen Sie habe Ihre Facharztausbildung im Bereich der Arbeitsmedizin erfolgreich abgeschlossen oder besitzen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie haben Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Beratung und Betreuung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größe Sie waren idealerweise bereits in einer Führungsfunktion tätig oder haben mindestens ein konkretes Verständnis von gesunder Führung Sie haben betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine Affinität zu Zahlen Sie sind entscheidungsfreudig, kommunikationsstark und motiviert Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Filialleitung / Filialleitungsvertretung (w/m/d)

So. 01.08.2021
Berlin, Ingolstadt, Donau, Dallgow-Döberitz, Selb
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte: Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben. Sie lieben Schuhe, interessieren sich für Mode und haben Spaß am Verkauf? Dann werden Sie Teil unserer Familie! Wir suchen Sie für unsere Filialen an den Standorten in Berlin, Dallgow-Döberitz, Ingolstadt und Selb! Leitung der Filiale unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Team- und zielorientierte Führung sowie Weiterbildung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich Planung und Steuerung des Personaleinsatzes Erreichung vorgegebener Umsatzziele Umsetzung eines effizienten Warenmanagements sowie einer aktiven Flächensteuerung Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung so wie aktiver Verkauf Umsetzung von Promotion- und Marketingaktionen im Store Mehrjährige Berufserfahrung als Filialleitung, idealerweise im Schuh- oder Textileinzelhandel Führungskompetenz mit der Fähigkeit als Vorbild Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren und weiterzuentwickeln Ausgeprägte ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Modisches Gespür und Wissen, was „gefragt und angesagt“ ist Sicherstellung einer serviceorientierten Kundenbetreuung sowie aktiver Verkauf Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung Perspektive zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
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Bauingenieur/Architekt als Projektleiter (m/w/d) für Büro - und Wohngebäude

Sa. 31.07.2021
Berlin, Potsdam
GOLDBECK zählt mit über 8.000 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion und Wohnen. Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. Bauingenieur/Architekt als Projektleiter (m/w/d) für Büro - und WohngebäudeBauingenieurwesen / Architektur / Bautechnik Koordination und Überwachung der Bauausführung schlüsselfertiger Büro- und Wohngebäude in der Region Berlin Zielorientierte Führung und Steuerung des Projektteams Qualifizierte Bauherrenbetreuung sowie Abstimmung mit Behörden und Fachingenieuren Gezielte Technische Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Wirtschaftliche und technische Verantwortung für Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder der Architektur sowie fachbezogener Fachrichtungen Mehrjährige Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung von Schlüsselfertigbau-Projekten (wünschenswert Erfahrungen mit Büro- oder Wohngebäuden) Kenntnisse auf den Gebieten Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung Ergebnisorientierte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsvermögen sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Freude am gemeinsamen Erfolg Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie! Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie!
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Stellvertretende Marktleitung im Bio-Einzelhandel

Sa. 31.07.2021
Dallgow-Döberitz
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Dallgow-Döberitz Bahnhofstraße 135 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Stellvertretend führen und begleiten Sie Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung In Vertretung leiten Sie unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen fest im Griff Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Werkstattmeister (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Potsdam
Sie suchen einen langfristig sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Bezahlung und einer Perspektive für Ihre berufliche Laufbahn? Sie wollen den regionalen Marktführer bei seinen vielfältigen und umfangreichen Aufgaben unterstützen? Dann kommen Sie zu uns, zur Stadtentsorgung Potsdam. Wir sind ein Unternehmen der Stadtwerke Potsdam GmbH und der REMONDIS Gruppe. Gemeinsam mit unseren engagierten und qualifizierten Mitarbeitern stellen wir uns als starkes Team den aktuellen und künftigen Herausforderungen und arbeiten an der Zufriedenheit unserer Kunden.Zur Verstärkung des Teams der unternehmenseigenen Werkstatt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenWerkstattmeister (m/w/d) für den Bereich Nutzfahrzeuge und ArbeitsmaschinenSie verantworten die personelle und technische EinsatzplanungSie koordinieren Reparaturaufträge (z. B. Arbeiten an Aufbauten, wie an Schüttungen und Presseinrichtungen sowie an Absetz- und Abrollkippern und diverser anderer Technik)Sie überwachen die Wartungs-, Instandhaltungs- und Instand­setzungs­arbeiten an unseren Entsorgungsfahrzeugen sowie an Pkw, Kleintransportern und Geräteträgern für einen reibungslosen Ablauf Sie steuern die Werkstatt­auslastung und stellen dadurch die Wirtschaftlichkeit des Werkstattbereichs sicherSie haben die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Sicherheits­vorschriften und Normen im BlickSie haben eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (m/w/d) und entsprechende mehrjährige Berufserfahrung Sie besitzen bereits mehrjährige, einschlägige Erfahrung in der Organisation von Werkstattabläufen und in der Mitarbeiterführung Sie verfügen über eine ausgeprägte Führungskompetenz sowie Durchsetzungs- und Motivationsfähigkeit Sie haben eine gute Auffassungsgabe und sichere Herangehensweise bei sich verändernden Aufgaben und Rahmenbedingungen Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Werkstattsoftware) Sie verfügen über eine systematische und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSie besitzen möglichst einen Führerschein der Klasse B und CEEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit hoher JobzufriedenheitEin vielseitiges und abwechslungsreiches ArbeitsumfeldEin attraktives Vergütungssystem mit Bezahlung nach Tarif und einer betrieblichen AltersvorsorgeDie Arbeit mit modernen Geräten und Maschinen sowie hochwertige Arbeitskleidung für jede JahreszeitEntwicklungschancen und individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenEin positives und teamorientiertes ArbeitsumfeldEine optimale Einarbeitung durch erfahrene KollegenVollzeitbeschäftigung mit geregelten Arbeitszeiten30 Tage Urlaub Eine gute Work-Life-BalanceEine Mitarbeiterkantine sowie kostenloses Wasserzusätzliche Fitness- und Gesundheitsangebote
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Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 31.07.2021
Regensburg, Remscheid, Bocholt, Viersen, Bielefeld, Hamburg, Kassel, Hessen, Weimar, Thüringen, Gera, Potsdam, Seevetal
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Amazon Shift Lead / Einsatzleiter / Personalkoordinator (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin, Potsdam, Schönefeld bei Berlin, Dahlewitz
Bei Randstad betreuen Sie unseren Großkunden Amazon sowie unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Ort in den Verteilzentren. Sie beziehen hierzu ein Büro direkt auf dem Werksgelände und arbeiten eng mit unseren Ansprechpartnern zusammen. Durch das Führen und Begleiten Ihrer Mitarbeiter im Einsatz stellen Sie die kontinuierliche Verbesserung der Personalprozesse sowie die Einhaltung definierter Kennzahlen sicher.  Betreuung der Kunden in allen täglichen Belangen Enge Abstimmung mit dem Kunden und Planung des Schichtbetriebes Einweisung der Mitarbeiter sowie die aktive Begleitung von Früh-, Spät- oder Nachtschicht vor Ort Einsatzplanung, Betreuung, Führung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Regelmäßiges Reporting sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Bereitschaft zu Schichtarbeit inklusive Wochenende Gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationstalent Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Führerschein der Klasse B Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispositionstätigkeiten in den Bereichen Lagerlogistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, diverse Zuschläge, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Glienicke / Nordbahn
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #abwechslungsreicheaufgaben#anerkennung#kostenloseweiterbildungen Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) wünschenswert Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Referatsleiter:in IT- Fachbereichsbetreuung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Potsdam
Als regionale Investitionsbank fördert die ILB öffentliche und private Investitionsvorhaben im Land Brandenburg in den Bereichen Wirtschaft, Arbeit, Infrastruktur und Wohnungsbau. Mit rund 700 Beschäftigten arbeiten wir in Potsdam gemeinsam dafür, Brandenburg voranzubringen. Referatsleiter*in IT- Fachbereichsbetreuung Potsdam - Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gestalten Sie die Anwendungslandschaft in Kooperation mit den Fachbereichen in der ILB! Zusammen mit Ihrem erfahrenen Team sorgen Sie für die Einführung und den reibungslosen Einsatz unserer IT-Anwendungen in der ILB unter Beachtung effizienter Gesichtspunkte und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Neben der Betreuung der Anwendungen liegt der Schwerpunkt in der proaktiven Beratung der Fachbereiche. Dabei behalten Sie stets aktuelle IT-Trends im Blick sowie die regulatorischen Anforderungen und bringen Ihre Ideen und Optimierungspotentiale für eine zukunftsweisende Ausrichtung ein. Wir streben an, den Anteil von Frauen in dieser Funktions- und Vergütungsebene zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeitenden inklusive ablauforganisaorischer Organisation sowie Budgetplanung und Überwachung. Die Fachbereiche beraten Sie unter technischen und fachlichen Gesichtspunkten zu den IT-Fachanwendungen. Die Steuerung des Anforderungsmanagements inkl. der Budgetsteuerung liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Mit Blick in die Zukunft erarbeiten Sie IT-technische und prozessuale Lösungen und leiten diese als Projekte bzw. wirken in angrenzenden Projekten mit. Sie repräsentieren unsere Bank auf Fach- und Informationsveranstaltungen. abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-) Informatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung sehr gute praktische Kenntnisse im Anforderungs- und Projektmanagement sowie relevante Berufserfahrung in der Anwendungsbetreuung sehr gutes Verständnis für IT-Themen sowie das Geschäft einer Förderbank relevante Führungserfahrung, mindestens jedoch fachliche Führungserfahrung und nachgewiesene Führungskompetenz ausgeprägte Planungs- und Organisationskompetenz sowie Entscheidungsfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen ausgeprägte Kommunikationsstärke souveränes Auftreten und pragmatischer, lösungsorientierter Umgang mit Kunden und Auftraggebern Moderne Arbeitsplätze am Potsdamer Hauptbahnhof mit Anbindung nach Berlin Umfassendes Angebot an internen/externen bedarfsorientierten Weiterbildungen Attraktive Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, ÖPNV-Zuschuss) Vielfältige Maßnahmen zur Work-Life-Balance (z. B. flexibles Arbeiten, Teilzeit und Homeoffice Option) Eine Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Der Bewerbungsprozess wird extern unterstützt. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bei der Besetzung der Stelle in unserem Finanzinstitut bevorzugt berücksichtigt.
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Store Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Wustermark
Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design. Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und Lifestyle-Produkte. Für unser Armani Outlet in Berlin Wustermark suchen wir zeitnah in Vollzeit einen Store Manager (m/w/d) Sie sind im Store für die Umsetzung der Unternehmensstrategie verantwortlich Die Leitung, Einsatzplanung, Motivation und Weiterentwicklung ihres Teams sind für Sie selbstverständlich Als Store Manager arbeiten Sie kontinuierlich an der Weiterentwicklung der KIPs des Stores Sie sind ein Vorbild für Ihr Team im Beratungsgespräch, Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und können dadurch einen zielgerichteten Verkaufsabschluss erzielen Aufgrund Ihres Produktwissens und Ihrem Gespür für Stil und Trend schaffen Sie es, unsere Kunden mit unserer Ware überzeugend zu beraten und langfristig an uns zu binden Als Armani Brand Ambassador und mit Ihrer Leidenschaft für Mode bieten Sie Ihrem Gegenüber ein außergewöhnliches Kundenerlebnis Sie haben Spaß daran das Visual Merchandising an die lokalen Anforderungen anzupassen, In-Store Warenpräsentation zu pflegen und so den Abverkauf positiv zu beeinflussen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder ein abgeschlossenes Studium mit einem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt Sie bringen mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Die Führung eines mehrköpfigen Verkaufsteams ist für Sie nicht neu Ihre Leidenschaft für den Verkauf spiegelt sich im ausgezeichneten Service für unsere Kunden wieder Sie haben ein positives Auftreten, sind begeisterungsfähig und haben eine hohe Eigenmotivation Durch Ihre Fashionaffinität und Trendorientierung schaffen Sie es, unseren Kunden die Markenphilosophie näher zu bringen Hands-on-Mentalität ist für Sie selbstverständlich und Sie verstehen sich als Teamplayer Sie bringen gute Englischkenntnisse mit, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Zusätzlich zu Ihrem Gehalt bieten wir Ihnen attraktive Bonuszahlungen Sie dürfen sich über Mitarbeiterrabatte freuen Werden Sie Markenbotschafter einer der größten Ikonen des 20. Jahrhunderts Moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Luxusbranche, das immer noch inhabergeführt ist Wir bieten ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Ihre Arbeitszeiten werden mit einem modernen Zeiterfassungssystem verbucht Ihr Wissen können Sie durch interne Schulungen kontinuierlich erweitern Für Sie stehen kostenlose Getränke zur Verfügung Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge
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