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Teamleitung: 12 Jobs in Zehdenick

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Teamleitung

Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Schorfheide
Wir suchen Dich als Empfangsleitung (m/w/d)! Die Betreuung unserer Gäste ist für dich eine Herzensangelegenheit. Du suchst einen neue Herausforderung und einen sehr abwechslungsreichen Job. Du möchtest deine bereits gesammelte Erfahrung bei uns einbringen. Dann sollten wir uns kennenlernen!   Anstellungsart: Vollzeit Erstellen von Dienstplänen Eventplanung organisieren und betreuen Effizient planen: Gestalte eigenverantwortlich die Prozesse deines Hauses mit Teambildung anstoßen: Operative Personalführung und Impulsgebung für deine Teams DU rockst den Empfang und behältst den Überblick - auch, wenn es mal heiß hergeht DU bist Querdenker – speziell beim Entwickeln und Umsetzung neuer Ideen DU stellst dich gerne neuen Herausforderungen – stets in Zusammenarbeit mit deinem Team DU bist auch mal penibel – insbesondere was die Einhaltung von Qualitätsstandards und Abrechnungen angeht DU verstehst dich im Umgang mit MS Office und Hotelsystemen, idealerweise Protel Berufspraxis: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Sprachjongleur: Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse Gästeversteher: Das Wohl deiner Gäste liegt dir am Herzen Teamcoach: Du hast Lust, dein Team zu führen und zu fördern und lebst eine Open-Door-Mentalität übertarifliche Vergütung kostenfreier Parkplatz Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen
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Bereichsleiter*in Jugendhilfe in Oberhavel

Di. 21.09.2021
Oranienburg
Der Internationale Bund sucht Bereichsleiter*in Jugendhilfe in Oberhavel, Chiffre: 2021-183 39 Wochenstunden, ab sofort, unbefristet, in 16515 Oranienburg Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Die IB Berlin-Brandenburg gGmbH ist mit ihren über 1.500 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 100 Standorten in Berlin und Brandenburg aktiv. Wir setzen mit unseren vielfältigen Angeboten deutliche regionale Akzente und präsentieren uns als verlässlicher Partner in mehr als 30 Tätigkeitsfeldern. Soziale Arbeit und Wohnungslosenhilfe zählen ebenso zu unseren Kompetenzen Jugendhilfe, Kinderbetreuung, schulische und berufliche Bildung und Migrationsarbeit. Zur Verstärkung unseres Managementteams im Landkreis Oberhavel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung des Bereiches Jugendhilfe mit Sitz in Oranienburg. Wenn Sie sich für andere stark machen wollen und sich mit dem IB-Motto "Menschsein stärken" identifizieren können, dann werden Sie Teil unseres Teams. Leitung unserer stationären Kinder- und Jugendwohngemeinschaften in Gransee und Oranienburg Fachliche und disziplinarische Führung und Eentwicklung der Teams an beiden Standorten Verantwortung für die Wirtschaftsplanung, das Budget und das Qualitätsmanagement Aufbau einer ambulanten Jugendhilfe für den Landkreis Oberhavel Perspektivisch Leitung der Schulsozialarbeit in der Region Zusammenarbeit mit dem Jugend- und Sozialamt und anderen Kooperationspartnern Evaluation der Arbeit und Vertretung gegenüber dem Jugendamt Antragstellung und Berichtswesen Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Pädagogik, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften (Diplom, Bachelor/Master) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Hilfen zur Erziehung Erfahrung in der Führung nach pädagogischen und ökonomischen Prinzipien Idealerweise einen Bezug zur Region und Kenntnis der Strukturen und Ansprechpartner Erfahrung in der Arbeit mit Gremien und Netzwerken auf kommunaler Ebene Eine zielgerichtete, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ein souveränes, emphatisches Auftreten und eine Hands-on Mentalität Einen PKW-Führerschein der Klasse B eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Wir bieten eine interessante Tätigkeit mit breitem Aufgabenspektrum bei einem seit über 70 Jahren erfolgreichen Unternehmen Sie erfahren ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Sie leiten professionelle und hochmotivierte Mitarbeiter*innen und erleben eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und wir fördern Sie und Ihr Team mit individuellen Weiterbildungsangeboten Wir bieten flexible Arbeitszeiten und achten auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen Sie profitieren von unserem mit den Gewerkschaften abgeschlossenen Tarifvertrag mit Mitarbeitervergünstigungen und einer Weihnachtsgratifikation Ihr Arbeitsverhältnis ist unbefristet und Sie genießen 30 Tage Jahresurlaub Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Restaurantleiter (m/w/d) GUTESS und Weideküche

Mo. 20.09.2021
Fürstenberg / Havel
Restaurantleitung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Restaurants GUTESS und Weideküche gesucht. Bewirtung von wenigen Gästen an 2 Abenden in unserem gehobenen Restaurant GUTESS sowie an 5 Tagen in unserer familienfreundlichen Weideküche. Arbeitsbeginn: sofort Anstellungsart: Vollzeit Die Gesamtgastronomische Führung und Leitung unseres gehobenen Restaurants GUTESS sowie unserer familienfreundlichen „Weideküche“. Die Weiterentwicklung unseres gesamten Gastronomie-Bereiches und der Aufbau eines professionellen Service-Teams. Planung und Durchführung aller gastronomisch relevanten Abläufe, insbesondere von Absprachen und Vor-Ort-Koordination von Veranstaltungen. Begleitung in der Vermarktung und Positionierung unserer Gastronomie und Spitzenküche. Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellenbereichen wie Verwaltung, Events und natürlich Küche. Dir ist es ein Bedürfnis, unsere Gäste mit einem feinen und liebevollen Service zu begleiten und ihnen ein Erlebnis mit allen Sinnen zu bereiten. In enger Zusammenarbeit mit unserer Küche, welche vorwiegend aus hofeigenen, Bio- und regionalen Zutaten kreative und exklusive Gerichte zubereitet, koordinierst du die notwendigen Abläufe für den Restaurantbetrieb. Mit Leichtigkeit kannst du mit deinem Charme und einem kühlen Kopf, ein hochwertiges Gästemanagement und respektvolle Teamzusammenarbeit gewährleisten. Die kulinarische Beratung und Empfehlung passender Weine gehen dir leicht von der Hand. Du bist erfahren, liebst dein Handwerk und glänzt sowohl im Empfang unserer Gäste als auch im Back-Office bei der Organisation der Restaurant-relevanten Abläufe. Unsere Vision, eines der bestbesprochensten Restaurants nördlich von Berlin zu werden, begeistert dich genauso wie uns und du verfolgst deren Umsetzung zielstrebig. Ein berufliches Umfeld zum Mitgestalten, nur 60 Autominuten von der Hauptstadt Berlin entfernt Einen Arbeitsplatz auf einem der schönsten Gutshöfe Nordbrandenburgs in unmittelbarer Nähe zu Wald, Seen und Wiesen Ein gutes Gehalt, 25 Tage Urlaub und auf Wunsch eine Wohnung auf dem Gutshof Raum für eigene Ideen und jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten Ein Kollegenteam mit Herzblut, Sterne-Erfahrung und Zusammenhalt
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Mitarbeiter für die Werkstattleitung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Finowfurt
Unsere im Familienbesitz befindliche Unternehmensgruppe vermarktet seit über 40 Jahren erfolgreich Fahrzeuge. Aktuell die Marken Toyota, Lexus, Honda und Mazda in Berlin bzw. Brandenburg. Zur Verstärkung unseres Teams in Finowfurt suchen wir Mitarbeiter für die Werkstattleitung (m/w/d) mit Kundendiensttätigkeit im Fachbereich Mechanik Organisation und Koordination aller Werkstattaufträge die qualitative Sicherstellung der Arbeitsleistung die Personaleinsatzplanung Führerschein Klasse B eine selbständige, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise kundenorientiertes Denken bzw. Handeln Ein Meisterabschluss ist Bedingung Gründliche Einarbeitung in Ihre Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Einen modernen Arbeitsplatz
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Serviceleiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Schorfheide
Das Gut Sarnow in der Schorfheide (ca. 40 Autominuten von Berlin-Alexanderplatz entfernt) sucht eine/n engagierten Gastgeber/in, die/der Freude daran hat, unseren Eventbereich sowie das Tagungsgeschäft weiter auszubauen. Anstellungsart: Vollzeit- Das ganze Team kümmert sich um unsere Gäste - Hand in Hand, im á la carte-Segment und bei großen Feiern - Koordiniertes Arbeiten, auch wenn alle Gäste gleichzeitig bestellen wollen - Verkauf von Events wie Hochzeiten und anderen Feiern - Schicht vorbereiten und nachher wieder aufräumen - Und nicht zuletzt – Gästen mit regionalen Speisen und einem guten Glas Wein ein Lächeln ins Gesicht zaubern - Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie und mehrere Jahre Berufserfahrung - Mit Leidenschaft Gastgeber sein - Liebe zur ländlichen, regionalen Küche   Menschlicher Kontakt lässt sich nicht standardisieren. Wir lassen unseren Mitarbeitern Freiheiten im direkten Kontakt mit den Gästen, damit sie auf jedes Gegenüber individuell und mit Freude eingehen können. Wir legen Wert auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit, denn unsere Führungskräfte packen mit an und übernehmen die Verantwortung für ihr Team. Bei uns trifft man auf ein starkes Miteinander, gemeinsame Interessen und vor allem Freude, Gastgeber zu sein. Bei Interesse stellen wir eine Wohnung mit Gartennutzung. 
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Kalkulatoren/-innen (m/w/d) Gebäudeautomation

Mi. 15.09.2021
Berlin, Magdeburg, Schorfheide, Halle (Saale), Leipzig
Wir die RITTER Starkstromtechnik-Gruppe und die CMSR GmbH sind ein Unternehmensverbund, der sich auf die Bereiche Elektroinstallation, Automation, Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen und Schaltgeräte Steuerungstechnik & Gebäudeautomation spezialisiert hat. Bundesweit zeigen wir mit mehr als 600 Mitarbeitern Präsenz an den Standorten Dortmund, Olfen, Wilnsdorf, Magdeburg, Berlin, Leuna, Guben, Oranienburg, Erfurt, Finowfurt, München und Nootdorp (NL). Wir zählen zu den führen­den Dienstleistern der Branche und sind mit unseren Produkten weltweit im Einsatz.Für unser Wachstum der Gebäudeautomation, suchen wir bei RITTER und CMSR ab sofort für die Regionen Berlin, Magdeburg, Schorfheide, Halle und Leipzig  Kalkulatoren/-innen (m/w/d) GebäudeautomationErstellung von wirtschaftlichen Angebotskalkulationen im Bereich der Technischen GebäudeausrüstungPrüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen und LieferantenangebotenTermingerechte und vollständige Erstellung sowie Einreichung der AngebotsunterlagenFühren von AuftragsvergabegesprächenÜberwachung und Pflege der KalkulationsdatenFührung der Mitarbeiter der Kalkulationsabteilung sowie stetige Optimierung des gesamten AngebotsbereichesTeilzeit möglichAbgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder TechnikerschuleSolide Kenntnisse in der Gebäude-, Regelungs- und ElektrotechnikErfahrungen im Bereich der Heizungs-, Lüftungs- und KlimatechnikKnow-how im Schaltschrankbau und in der Inbetriebnahme von TGAWir bieten eine langfristige Zusammenarbeit und einen interessanten Arbeitsplatz in einem teamorientierten und innovativen UnternehmenWir suchen den Fortschritt; bleiben aber im Handwerk verwurzeltEine attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich
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Betriebsleiter Landwirtschaft / Agrar (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Oranienburg
Wir sind die DAH Gruppe (DAH), ein integriertes Agrar- und Energieunternehmen, das Gas, Strom und Wärme aus regenerativen Energieträgern erzeugt. Wir bewirtschaften mehr als 20.000 Hektar Agrar­flächen und betreiben 23 Biogasanlagen in einem Umkreis von rund 200 km um Berlin. Unsere Agrar­flächen werden von mehr als 30 Landwirtschaftsbetrieben an 14 Standorten betrieben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Betriebsleiter Landwirtschaft / Agrar (m/w/d) Standort/Niederlassung: Oranienburg Gestaltung agronomischer, betriebswirtschaftlicher sowie organisatorischer Aufgaben und ArbeitsabläufeFachliche und disziplinarische Führung des TeamsOptimierung und Überwachung der Arbeitsabläufe und Prozesse auch im Hinblick auf Qualitätsstandards und ArbeitssicherheitPlanung und Kontrolle des MaschineneinsatzesBetriebsmitteleinkaufBetriebswirtschaftliche Auswertung des StandortesUmgang mit agrotechnischer SoftwareDokumentation der Arbeitsergebnisse und AuswertungAnsprechpartner für Geschäftspartner, Verpächter und BehördenAbgeschlossenes Studium der Agrarwirtschaft bzw. der AgrarwissenschaftenZuverlässiger grüner DaumenErprobtes technisches VerständnisMehrjährige Berufserfahrung in landwirtschaftlichem GroßbetriebKompetentes Auftreten gepaart mit kooperativem FührungsstilErfahrungen im Umgang mit Software für Ackerschlagkarteien und TelemetrieFührerschein B und T vorausgesetztSichere Anwendung des MS-Office-PaketsBetriebsführung eines großen landwirtschaftlichen Unternehmens mit mehr als 2000 Hektar zu bewirtschaftender Fläche mit dem Schwerpunkt SubstraterzeugungVerantwortungsvolle Aufgaben in hochmodernem ArbeitsumfeldVoll ausgestatteter, state of the art Maschinenpark mit Fahrzeugen von Claas, Horsch und SamsonUnbefristeter Arbeitsvertrag in systemrelevanter BrancheLeistungsbezogene und qualifikationsgerechte EntlohnungDienstwagen mit PrivatnutzungIndividuelle Weiterbildung und EntwicklungsprogrammeKantine am Hauptsitz in OranienburgAls Berliner:in profitieren Sie vom antizyklischen Arbeitsweg
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Leiter Energie (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Oranienburg
Die Stadtwerke Oranienburg GmbH ist ein Tochterunternehmen der kommunalen Oranienburg Holding GmbH und in der Region Oberhavel in Brandenburg das führende Versorgungsunternehmen. Die rund 45.000 Einwohner der Stadt vertrauen auf die zuverlässige Belieferung mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Trinkwasser und die umweltbewusste Entsorgung des Abwassers. Mit unserer Online-Marke ORIGINAL ENERGIE beliefern wir Kunden in ganz Deutschland. Sie gewährleisten die Versorgungssicherheit durch den fachgerechten und regelkonformen Betrieb der Anlagen und Netze, die zu den Sparten Strom, Fernwärme und Infokabel gehören. Sie achten auf eine optimale Netzfahrweise hinsichtlich der Netzgesamtlast. Unter Einhaltung von Vorgaben, Kostenzielen und Qualitätskriterien planen Sie Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen und sorgen für deren Durchführung. Den effektiven Einsatz von Mitarbeitern und Dienstleistern bei den Betriebs- und Instandhaltungsmaßnahmen haben Sie dabei stets im Blick. Neben der Bewältigung des operativen Geschäftes wirken Sie auch intensiv in diversen strategischen Themen mit. Dabei führen Sie u. a. Evaluierungen durch, erstellen Konzepte und berichten über Projektfortschritte. Sie haben Ihren Studiengang im Bereich der Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Betrieb, Instandhaltung sowie Planung/Bau von Energieversorgungsnetzen bringen Sie ebenfalls mit. Dabei kennen Sie sich speziell mit der Erzeugung von Strom und Wärme aus. Sie können umfassende Kenntnisse entsprechender technischer Regelwerke vorweisen. Ein PKW-Führerschein ist erforderlich. Wir erwarten von Ihnen eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine selbständige Arbeitsweise. Als geübte Führungskraft bringen Sie die notwendigen Kompetenzen mit, um ein Team von mindestens 20 Personen zu leiten. Eine eigenverantwortliche und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Wir arbeiten in flachen Hierarchien, haben kurze Entscheidungswege und geben Ihnen Raum für Ihre Ideen. Mit unseren Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Privatleben und Beruf lassen sich bei uns dank flexibler Arbeitszeiten gut miteinander vereinen. Im Jahr stehen Ihnen 30 Tage Urlaub zur Verfügung, zusätzlich haben Sie am 24./31.12. frei. Sie profitieren von den attraktiven Regelungen des TV-V inkl. tariflicher Vergütung und Sonderzahlung, Altersvorsorge und betrieblicher Kran-kenversicherung.
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Stellvertretender Küchenleiter (m/w/d) für Klinik in Lindow

So. 12.09.2021
Lindow (Mark)
Sie denken als Koch gerne vorausschauend und sind gut organisiert? Wir suchen ab sofort einen stellvertretenden Küchenleiter (gn) für eine Klinik in Lindow. Anstellungsart: VollzeitAls stellvertretender Küchenleiter (gn) sind Sie für die administrativen Tätigkeiten zuständig und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Küche. Sie sind verantwortlich für die Warenplanung, das Bestellwesen, die Erstellung der Dienstpläne und die Rechnungsprüfung. Außerdem achten Sie auf die Einhaltung des Budgets und der Hygienebestimmungen. Da sich die Klink in idyllischer Randlage befindet und nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist benötigen Sie einen eigenen PKW. Erfolgreiche Ausbildung zum Koch (gn) Einschlägige Berufs- und erste Führungserfahrung Weiterbildung zum Küchenmeister (gn) wünschenswert Gründliche und selbstständige Arbeitsweise Eigener PKW und Führerschein Einstieg in eine gehobene Führungsposition Attraktive Mitarbeiterangebote Sichere Anstellung im systemrelevanten Umfeld Faire Vergütung
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Templin
Das 3-Sterne Superior AHORN Seehotel Templin ist mit 409 Zimmern das größte Familien-Hotel Brandenburgs und liegt nur 80 km nördlich von Berlin entfernt. Rund 130 Mitarbeiter sorgen hier für das Wohl der Gäste. Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sechs Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Enthusiasmus, Kreativität, Flexibilität sowie eine zielorientierte, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Fundiertes Wissen zur Erstellung von Rezepturen und Kalkulationen Die Leidenschaft zum Kochen! Sie unterstützen Ihr Team auch gern mit am Herd. Sie übernehmen die operative und fachliche Führung des Küchenteams (ca. 19-25 Mitarbeiter). Sie sind zuständig für die Planung, Produktion und Zubereitung der Speisen im á la carte, Bankett- und HP-Bereich. Sie erstellen Speisekarten, Menü- und Buffetvorschläge. Sie erstellen die Kalkulationen und organisieren die Bestellung der benötigten Ware und prüfen den Wareneinsatz. Budgetertellung und -kontrolle Sie sind verantwortlich für die korrekte Warenannahme und -kontrolle, Qualitätssicherung & -prüfung. Sie verantworten die Einhaltung der Sauberkeit sowie der HACCP Richtlinien und Sicherheitsstandards. Personalmanagement: Sie verantworten die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden sowie die Schulung der Mitarbeiter. Sie gestalten Dienstpläne und die tägliche Mitarbeitereinteilung. Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit (zeitlich begrenzt) möglich Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie 20 % Zuschlag für Sonntags- und Feiertagsarbeit Zahlung von Erholungsgeld Weihnachtsgeld Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Pünktliche Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Mitarbeiter unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln.  
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