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Teamleitung: 598 Jobs in Zeilsheim

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Recht 61
  • Unternehmensberatg. 61
  • Wirtschaftsprüfg. 61
  • It & Internet 60
  • Gastronomie & Catering 52
  • Hotel 52
  • Sonstige Dienstleistungen 48
  • Transport & Logistik 46
  • Gesundheit & Soziale Dienste 39
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Verkauf und Handel 37
  • Baugewerbe/-Industrie 32
  • Elektrotechnik 21
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 21
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Nahrungs- & Genussmittel 19
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 19
  • Banken 18
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 18
  • Finanzdienstleister 16
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 598
  • Mit Personalverantwortung 480
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 591
  • Home Office 89
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 584
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Customer Service Leader (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Rödermark
Die TEST RITE tepro GmbH ist der erfolgreiche Zusammenschluss von der TEST RITE GERMANY IMPORT GMBH, sowie der TEST-RITE International (Germany) GmbH und der tepro Garten GmbH. Der TEST RITE Konzern ist ein weltweit operierender Handelskonzern mit über 5000 Mitarbeitern. Unsere deutsche Zentrale befindet sich in Rödermark im Rhein-Main-Gebiet. Ein weiterer Standort ist in Hamburg ansässig. Wir beliefern führende Einzelhandelsketten sowie den Online-Handel in der Bundesrepublik und dem deutschsprachigen Ausland. Die TEST RITE tepro GmbH ist zudem die Generalagentur der Keter-Gruppe für Deutschland. Zu unseren Produkten gehören alle Arten von Grillgeräten, Gartenmöbel, Gerätehäuser für den Outdoor-Bereich sowie nützliche und dekorative Artikel für Heim und Büro. Für unsere Deutschlandniederlassung in Rödermark suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Vollzeitkraft als Customer Service Leader (w/m/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Kundenservice  Koordination des Tagesgeschäftes und Überwachung der KPI´S  Prozessoptimierung  Qualitätssicherung und Kostenkontrolle  Erstellen von diversen Berichten und Statistiken  Bearbeitung von Sonderaufträgen  Übernahme von Eskalationen  Betreuung und Leiten externer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice sowie Führungserfahrung  Erfahrung im Aufbau und der Optimierung von Prozessen  IT-Affinität und EDI-Erfahrung wünschenswert  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Betriebsklima mit Kaffee und Tee zur freien Verfügung Ein eigenverantwortliches Arbeitsgebiet mit viel Gestaltungsfreiheit und flachen Hierarchien  Intensive Einarbeitung
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Stationsleiter (w/m/d/x)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Wir bei HelloFresh sind hungrig nach mehr. Denn: “We want to change the way people eat, forever”. Mit unseren Kochboxen machen wir den Alltag unserer Kunden bereits in 14 Ländern auf 3 Kontinenten leichter. Und das jede Woche aufs Neue. Unser Erfolgsrezept? Ein Team voller smarter Team Player, unternehmerischer Mut und natürlich… guter Geschmack. Als einer der Top 10 Arbeitgeber im Glassdoor Ranking wachsen wir immer weiter. Und dazu braucht unser HelloFresh DACH Team Top-Talente wie Dich, die Fortschritt und gutes Essen genauso lieben wie wir. Deine Rolle In unseren Depots kannst du die Logistik von morgen entwickeln. Unterstütze unser Team dabei im operativen Tagesgeschäft herausragende Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kunden im Blick zu behalten. Suche, Evaluation, Führung und Aufbau eines neuen Zustelldepots im Großraum Frankfurt am Main  Überführung der Ramp-Up Phase in ein reguläres Tagesgeschäft stellt keine Herausforderung dar Du motivierst Dein Team jeden Tag aufs Neue die operativen Abläufe ein Stückchen besser zu machen Mit Deiner offenen Art schaffst Du es bis zu 50 Fahrer zu koordinieren  Mit Deiner Hands-On Mentalität greifst Du in schwierigen Situationen ein und kümmerst Dich um einen reibungslosen Tagesablauf Du stellst sicher, dass die Touren pünktlich starten und unsere Zusteller ihr Bestes geben Gemeinsam mit dem Last Team vor Ort stellst Du eine qualitativ hochwertige Zustellung unserer Boxen sicher Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen gehören zu Deinen Stärken Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus Dir macht es Spaß, wenn viele verschiedene Kulturen aufeinandertreffen Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Logistik, idealerweise durch eine Ausbildung oder vorherige Jobs Die Arbeit von Montag bis Samstag ist für Dich eine gern gesehene Abwechslung Du sprichst Deutsch verhandlungssicher und sehr gutes Englisch Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft  Du kannst Dich sehr gut organisieren und hast Deadlines stets im Blick  Du bist bereit ab Tag 1 Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen Die Möglichkeit, die HelloFresh All-in-One-Mahlzeit Lösung entscheidend voranzutreiben Du lernst im direkten Austausch mit Logistik Expert*innen und bist somit in der Lage, Dich stetig weiterzuentwickeln Eine attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung und viel Raum für persönliches Wachstum Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen und Team Coachings Stark vergünstigte HelloFresh Kochbox  Altersvorsorge-Programm und Sabbatical Policy Windows oder Apple Ausstattung (je Präferenz)
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Senior Manager Marketing Account Lead (all genders)

Sa. 31.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Im Team Accenture machen deine Persönlichkeit und Individualität den Unterschied. Zusammen steigern wir die Unternehmensleistung unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Speziell im Team Marketing Operations als Teil von Accenture Operations hilfst du Unternehmen ihre Absatz- und Umsatzzahlen durch gezielte Gewinnung und Bindung von Kunden zu steigern. Gemeinsam liefern wir dem Kunden datengetriebene Erkenntnisse und richten die Abläufe in ihrer Marketingorganisation kostenoptimal aus - mit Fokus auf Media, Content und Data. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du bei unserer Accenture Marketing Operations Organisation eine Schlüsselrolle für den weiteren Ausbau unseres Geschäftes in deiner Region spielst: Du leitest die größten Accounts im Bereich Marketing Operations. Du betreust die Bestandskunden im Bereich Marketing Operations in Zusammenarbeit mit unseren Teams Interactive, Acquisitions und Industries. Du leitest das Tagesgeschäft auf dem Account: Reibungslose Projektabwicklung, Kundenbeziehung und Kundenzufriedenheit, Erreichung vordefinierter KPIs und SLAs, Budgetmanagement sowie Wachstum des Accounts. Darüber hinaus gehört auch das Teammanagement und Steuerung der on-, near- und offshore-Teams zu deinen Verantwortlichkeiten Du schaffst Value Cases und treibst deren Umsetzung voran – sowohl intern als auch in Abstimmung mit dem Kunden. Deine Mitarbeiter (100+) können sich auf dich verlassen, wenn es um Teamführung und Delivery geht. Abgeschlossenes Studium, beispielsweise im Bereich Marketing oder Wirtschaftswissenschaften Langjähriges und tiefgreifendes Verständnis von Marketing im Agenturumfeld, idealerweise mindestens 10+ Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der digitalen Welt Ein ausgeprägtes Talent für Kundenbetreuung Ausgezeichnete Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch
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Leiter:in Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Darmstadt
Wollen Sie mit engagierten Kollegen zusammenarbeiten und Teil eines hochqualifizierten und motivierten Teams sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die sgd ist einer der traditionsreichsten und größten Anbieter von Fernlehrgängen in Deutschland. Seit der Gründung durch Werner Kamprath zählt das Bildungsunternehmen über 900 000 Kursteilnehmer. Derzeit nutzen rund 60 000 Kunden pro Jahr das Angebot der sgd. Neben der persönlichen und individuellen Studienbetreuung der Lernenden setzt das Fernlehrinstitut bereits seit Jahren auf moderne Technologien in der Fernlehre, so zum Beispiel auf mobiles Lernen, den eigenen sgd-OnlineCampus oder Lernvideos. Leiter:in Kundenservice in Darmstadt (m/w/d) Sie steuern unsere Serviceprozesse auf hohem Niveau und unter Einsatz moderner Technologien im Sinne einer Customer Experience, die unsere Kunden begeistert  Durch Ihre Expertise tragen Sie zur Weiterentwicklung einer modernen Supportstruktur bei. Im Rahmen Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie für das Setup einer reibungslosen Supportstrategie vom Ticketeingang bis dessen Lösung verantwortlich Sie setzen die mit dem Vertrieb gemeinsam definierten Accountstrategien um und verantworten die Einhaltung der Serviceziele (Erreichbarkeit, SLA & inhaltliche Qualität, Reklamationsmanagement) Sie steuern das operative Tages­geschäft und unterstützen Ihr Team in besonderen Fragen der Auftrags- und Beschwerdebearbeitung Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Teamleitung und sorgen mit Begeisterung für die stetige Weiterentwicklung von derzeit 15 Mitarbeiter:innen Sie erstellen, analysieren und bewerten die relevanten KPIs und präsentieren diese in entsprechenden Reportings Sie befinden sich im engen Austausch mit der Geschäftsleitung und kooperieren mit den Führungskräften anderer Abteilungen im Sinne einer ständigen Prozessoptimierung Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Fach­richtung  Wirt­schafts­wis­sen­schaften (oder ein vergleichbares Studium) mit. Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige relevante Berufserfahrung  im Bereich Kundenservice/ Customer Care     Sie haben Erfahrung mit modernen CRM-Systemen, idealerweise mit der Salesforce  Service Cloud     Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung mit     Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind leidenschaftlicher Designer und Gestalter moderner Serviceprozesse     Ihre Problem- und Konfliktlösungskompetenz bereits Sie bereits unter Beweis gestellt Sie treten freundlich und selbstbewusst in der Kommunikation auf, denken lösungsorientiert und handeln kooperativ unbefristeter Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeit Option auf Homeoffice betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Jobticket 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents
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Customer Service Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
FMC Agricultural Solutions ist ein führender globaler Anbieter innovativer Pflanzenschutzlösungen für Erzeuger auf der ganzen Welt. Das Unternehmen zählt weltweit mit ca. 6.500 Mitarbeitern zu den fünf größten Herstellern von Pflanzenschutzmitteln. In Deutschland steht FMC in der Reihe der Unternehmen mit mehr als 100 Mio. € Umsatz. Mit ca. 145 kompetenten Mitarbeiter:innen in Deutschland konnte sich FMC im Markt ganz neu positionieren. Wir setzen bei der Produktbereitstellung auf den lokalen Produktionsstandort in Stade (Niedersachsen) und zusätzlich erlaubt der Vertriebsstandort in Frankfurt einen signifikanten Marktauftritt in Deutschland. FMC deckt ein umfangreiches Portfolio an Herbiziden, Insektiziden, Fungiziden, biologischen Pflanzenschutzmitteln, Mikronährstoffen und Technologien für die Saatgutbehandlung ab. Damit können Herausforderungen auf dem Acker ganz gezielt gelöst werden. Für unser Customer Service-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stade oder Frankfurt am Main einen engagierten Customer Service Manager (m/w/d) befristet für ein Jahr, Elternzeitvertretung Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service-Teams Auftragsabwicklung, Beschwerdemanagement, Handling von Reklamationen und Retouren Prozessgestaltung und Optimierung der Customer Service-Abteilung Koordination mit Logistikdienstleistern und anderen externen Partnern Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Supply Chain und Finanzwesen Pflege von Kundendaten und Reporting Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service/ Order Management Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse in SAP S/4HANA oder einem anderen ERP-System Teamfähigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Kundenorientierung, Prozessverständnis, sowie unternehmerisches Denken und Handeln Einfühlungsvermögen, Sozialkompetenz Es erwartet Sie eine interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, das auf Forschung, Entwicklung, Diversität und Nachhaltigkeit setzt. Ihr Gehaltspaket beinhaltet ein leistungsgerechtes Festgehalt, einen leistungsbezogenen Bonus, ein 13. Gehalt, Urlaubsgeld und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/VWL. Wir legen außerdem Wert auf Ihre persönliche Weiterentwicklung und investieren in Ihre Weiterbildung. Es erwarten Sie in dieser Position Gestaltungsmöglichkeiten und die Arbeit in einem motivierten Team, das sich durch Kollegialität und Zusammenhalt auszeichnet.
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Head HR Business Partner (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Universal-Investment ist die größte unabhängige Investmentgesellschaft im deutschsprachigen Raum und Marktführer in den Bereichen Master-KVG und Private-Label-Fonds. In einem spannenden und dynamischen Umfeld konzentriert sich Universal-Investment mit den Leistungsbereichen Administration, Insourcing und Risk Management auf die Administration und Strukturierung von Fonds, Wertpapieren und alternativen Anlageklassen sowie auf ein ausgefeiltes Risikomanagement. Zur Realisierung unserer ehrgeizigen Ziele kommt HR eine zentrale Aufgabe zu. Als Investmentgesellschaft, die dynamisch wächst und sich immer stärker international ausrichtet, müssen wir die richtigen Talente finden und entwickeln und ein Umfeld schaffen, in dem erfolgreiches Arbeiten möglich ist und Spaß macht. Hierzu arbeiten Führungskräfte und HR eng zusammen. Für unser HR Business Partner Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d).Sie übernehmen die Führung des Teams der HR Business Partner in Frankfurt und an unseren internationalen Standorten in Luxemburg, Polen und Irland. Sie arbeiten eng mit den Unternehmensbereichen zusammen und adressieren pro-aktiv HR relevante Themen, insbesondere zur Organisationsentwicklung und zum Performance Management. Ihr Gestaltungsbereich umfasst für die gesamte UI-Gruppe folgende Themen: Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragestellungen des Employee Life Cycles Organisations- und Mitarbeiterentwicklung Talent Management und Performance Management Strategische Weiterentwicklung der Personalarbeit des gesamten internationalen Businesspartner-Teams Gestaltung und Weiterentwicklung der HRBP-Prozesse Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Aktive Zusammenarbeit und Unterstützung der anderen HR Funktionen Gestaltung und Umsetzung von Transformations- und Change-Maßnahmen Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie sichere Arbeitsrechtskenntnisse inkl. Betriebsverfassungsrecht. Mindestens fünf Jahre Erfahrung in generalistischer HR-Position, davon mind. drei Jahre Führungserfahrung. Konzeptionelle Stärke sowie lösungsorientierte und pragmatische Umsetzung. Sie führen auf Augenhöhe, fordern und fördern Ihre Mitarbeiter und gestalten Veränderungen gemeinsam mit den Beteiligten. Sie fühlen sich in internationalen Organisationen wohl und sind vertraut mit den Anforderungen von Matrixorganisationen; Ihr Business Englisch ist verhandlungssicher. Souveränität im Umgang mit Führungskräften aller Ebenen, hohes Engagement und hohe Eigeninitiative Als Unternehmen mit langjährigem Wachstumskurs und ambitionierten Zielen verändern wir uns stetig. Den Weg zur führenden europäischen Fonds-Service-Plattform für alle Asset-Klassen und den damit verbundenen Wandel gestalten Sie aktiv mit. Wir bieten unseren Mitarbeitern den Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem kollegialen, engagierten Team. Das Umfeld und Ihre konkreten Aufgaben bieten großen Entfaltungs- und Gestaltungsraum. Unseren Mitarbeitern bieten wir sowohl persönliche als auch fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern die individuellen Stärken eines jeden Einzelnen. Als Unternehmen mit einem erfolgreichen Namen und erheblichen Wachstumspotenzialen bieten wir Entwicklungsperspektiven für Berufseinsteiger, flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz.
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Serviceleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Darmstadt
Als Teil der Apleona Gruppe betreibt die Apleona HSG Culinaress GmbH bundesweit Betriebsrestaurants von 100 bis 1.800 Tischgästen pro Tag, ebenso wie Coffeeshops, Konferenzcenter, Bankettservice und vieles mehr im Bereich der Mitarbeiterverpflegung und Gästebewirtung auf hohem Niveau. Als werteorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs im Servicebereich Servicetätigkeit im Gäste- und Konferenzbereich sowie bei Sonderveranstaltungen Verkaufsförderung/Beratung und Betreuung der Gäste Angebotserstellung Kostenkontrolle und Budgetverwaltung Personalführung und -einteilung Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmensspezifischer Standards betreffend Hygiene und Arbeitssicherheit Abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-/Hotelfach Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie und der Veranstaltungsbewirtung in vergleichbarer Position wäre wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation eines Teams Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Betriebswirtschaftliches Know-how Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten gegenüber den Gästen Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen! Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Eine Beschäftigung in Vollzeit mit 40 Wochenstunden Arbeitseinsatz zu 90 % von montags bis freitags in der Zeit von 6:00 bis 15:00 Uhr Bereitstellung und Reinigung von Berufskleidung Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Ein attraktives Vergütungskonzept mit Compensation & Benefits (Mitarbeitervergünstigungen) Angenehmes Betriebsklima in engagierten Teams Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u.a. mittels des umfangreichen Apleona-Weiterbildungsprogramms Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem heraufsfordernden Umfeld unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Recruiting-Portal. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Bewerbung unter Angabe der oben genannten Job-ID per Email oder per Post zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass die Übertragung Ihrer Email unverschlüsselt erfolgt.
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Regionale Vertriebsleitung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Bad Nauheim, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Die SYNLAB-Gruppe ist der führende Anbieter von Labor­dienstleistungen in Europa. Das Unter­nehmen bietet die ge­samte Band­brei­te inno­vativer und zu­ver­lässiger medi­zin­ischer Dia­gnostik für Pa­tien­ten, nie­der­ge­lassene Ärzte, Kran­ken­häuser und die pharma­zeu­tische In­dus­trie an. Auch für den Bereich Tier­medizin werden viel­fäl­tige Labor­ana­ly­sen er­stellt. SYNLAB ist in über 40 Ländern auf vier Kon­ti­nen­ten aktiv und nimmt in den meisten Märkten eine füh­rende Posi­tion ein. Zum Erfolg der Un­ter­nehmens­gruppe tragen täg­lich über 20.000 Mitarbeiter bei. In der täglichen Arbeit gestalten unsere Mitarbeiter als Kollegen die Rahmenbedingungen einer modernen Labordiagnostik. Ein dynamisches und vielseitiges Aufgabenspektrum eröffnet die Möglichkeit, Dinge wirklich bewegen zu können. In einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld leisten wir mit unserer Arbeit jeden Tag einen sinnvollen Beitrag zum Wohle von Menschen, Tieren und unserer Umwelt. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams! Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Regionale Vertriebsleitung (m/w/d)Hessen (Kassel, Bad Nauheim und Frankfurt)Sie tragen die Fach- und Personalverantwortung für unsere Vertriebsmitarbeiter in der Region. Führung und fachliche Anleitung / Unterstützung eines Teams mit aktuell fünf Vertriebsmitarbeitern an drei verschiedenen Standorten in Hessen (Kassel, Bad Nauheim und Frankfurt) Neukundenakquise und aktive Betreuung unserer bestehenden Kunden Planung und Umsetzung der Vertriebsziele in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und den Laborleitungen Verantwortung für Umsatz, Budget- und Kostenplanung Strukturierte Potenzial-, Markt- und Wettbewerbsanalysen Konstruktives Reklamationsmanagement Durchführung von Kundenpräsentationen Medizinische Ausbildung (MFA (m/w/d), MTLA (m/w/d), oder vergleichbar); eine Kombination aus medizinischer und kaufmännischer Expertise ist von Vorteil Einschlägige Erfahrung im Vertrieb, in der Kundenbetreuung und der Neukundenakquise, idealerweise bereits aus dem Bereich der Labormedizin Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Personalführung Verhandlungssicherheit auf allen Entscheidungsebenen Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft setzen wir voraus Eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Grundgehalt mit erfolgsorientierter Vergütung Dienstwagen auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub
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Director of Finance (m/w/d) Cluster Position für alle Betriebe der Gekko Group

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Führung des Bereichs mit den Funktionen Buchhaltung und Controlling für alle Betriebe der Gekko Group Liquiditätsplanung und -steuerung Mitwirkung bei der Erstellung der Budgets und Forecasts in Zusammenarbeit mit anderen      Abteilungen Kontrolle des Budgets Verantwortung für Monatsabschlüsse und den Jahresabschluss Eigenständige Bearbeitung von Analysen, Projektaufgaben und konzeptionellen Themen Kontinuierliche Weiterentwicklung der entsprechenden Prozesse und Systeme Aufbau von leistungsfähigen Profitcentern Ansprechpartner in allen kaufmännischen Angelegenheiten gegenüber Banken,                      Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Enge Zusammenarbeit mit den Direktoren innerhalb der Gekko Group und dem Steuerbüro Regelmäßige Berichte an die Geschäftsführung Mitwirkung bei der Gewährleistung der finanziellen Zielstellungen – insbesondere der      Liquiditätssicherung der Gekko Gruppe Führungsverantwortung für ein Team von 3 Mitarbeitern Abgeschlossene Ausbildung für den kaufmännischen Part in der Hotellerie oder Studium im Bereich BWL, Finance, o. ä. Sichere praktische buchhalterische Erfahrung sowie eine mögliche Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, bzw. vergleichbare Qualifikation Dienstleistungsorientierung Kenntnisse in Opera und der Anwendung Billbox Kenntnisse in DATEV, insbesondere in „Unternehmen Online“ Analytisches Denken Perfekte Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Eigenständigkeit und Flexibilität Organisationstalent Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Diverse Corporate Benefits
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Event Catering Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Willkommen im Team! Die Firma Meyer steht in Frankfurt für traditionelle Feinkost, trendgerechten Catering-Service mit diversen Exklusiv-Locations und drei gehobene “á la Carte”-Restaurants. Das Team betreut seine anspruchsvollen Gäste rund um die Uhr mit höchster Qualität und perfektem Service. Unsere Stellenangebote richten sich an engagierte, begeisterungsfähige Mitarbeiter, die im Team in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive arbeiten möchten. Nutzen Sie Ihre Chance! Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder betriebswirtschaftliches Studium in der Hotellerie Gastronomie Idealerweise bringen Sie eine 2 jährige Erfahrung aus der Hotellerie oder dem Eventcateringbereich mit Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, sowie über ein hohes Maß an Organisations-und Verkaufstalent Sie haben Freude an der Durchführung von unterschiedlichen Veranstaltungsformaten Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß in einem ambitionierten, freundlichen Team zu arbeiten Sie sind wissbegierig und möchten sich immer weiterentwickeln Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS Office Sie haben gute Englischkenntnisse Führen von Kundenterminen Preisverhandlung mit Anbietern Vorbereitung der Rechnungslegung und Reklamationsbearbeitung Aktive Kundenbetreuung vor, während und nach jeder Veranstaltung Planung, Durchführung-und Steuerung verschiedenster Caterings & Events Personalverantwortung in den administrativen und operativen Bereichen Proaktive Unterstützung beim Auf-und Ausbau von neuen Kundenzielgruppen Entwicklung eigner Ideen zur Angebotsgestaltung in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Selbständige und individuelle Angebotserstellung (inklusive Kalkulation unter Einhaltung von Budgetvorgaben) Kreative und fordernde Aufgabeninhalte Regelmäßige Meetings und Feedbackgespräche Einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz Ein geregeltes, attraktives Einkommen, dazu ein Jobticket Ein interessantes und internationales Umfeld sowie eine gehobene Gästeklientel
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