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Teamleitung: 59 Jobs in Ziemetshausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Teamleitung

Abteilungsleitung (m/w/d) Entwicklung Einwohnerwesen

Di. 24.11.2020
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffent­lichen Bereich nutzen un­sere Produkte z.B. zur Er­stellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter aus­gezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unter­stützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder unsere Geschäftsstellen in Augsburg, Regensburg, Landshut, Nürnberg, Bayreuth oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleitung (m/w/d) Entwicklung Einwohnerwesen im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Sie möchten etwas bewegen und machen sich mit Begeisterung daran, die Produkte eines Marktführers weiterzuentwickeln und neu zu gestalten Mit hohem Engagement verfolgen Sie das Ziel, gemeinsam mit unserem Produktmanagement Software zu entwickeln, die unsere Kunden begeistert Sie sehen sich als Partner für Vertrieb und Kundenservice, um den Erfolg unserer Produkte sicherzustellen Sie vereinbaren Softwarequalität mit Termintreue und erfüllen Vereinbarungen, die mit dem Produktmanagement getroffen wurden, zuverlässig Die Steuerung und Überwachung der operativen Entwicklungsarbeiten und die Sicherstellung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Umsetzung Ihrer Entwicklungsprojekte setzen Sie mit großem Engagement um Sie haben ein Talent für die Etablierung, Überwachung und Optimierung von Standards und Prozessen Silodenken ist Ihnen fremd - Sie sorgen für eine enge Zusammenarbeit über Unternehmenseinheiten hinweg, um bestmögliche Ergebnisse und Lösungen zu gewährleisten Sie führen Ihre Abteilung effizient und inspirierend, nehmen Ihre Führungsrolle aktiv wahr und haben Freude daran, Ihr Team anzuleiten, zu befähigen und zu motivieren Sie haben Spaß daran, innovative Produkte zu entwickeln und moderne Entwicklungsprozesse einzuführen und zu optimieren Sie können technische Sachverhalte durchdringen und bereiten technische Themen gerne für Nichttechniker auf Sie möchten in einem erfolgreichen Team mit einer gemeinsamen Vision, einer motivierenden Mission und in einer anregenden Unternehmenskultur arbeiten Sie sind hochmotiviert erfüllen höchste Ansprüche an sich und Ihre Arbeit Sie haben ein einschlägiges Hochschulstudium erfolgreich absolviert (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder verfügen über eine äquivalente Qualifikation Sie verfügen über langjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der IT-Branche, idealerweise im Public Sector Sie bringen umfangreiche Kenntnisse in der Softwareentwicklung, der Softwarearchitektur, und der Qualitätssicherung mit und gehen sicher mit neuen Entwicklungstechnologien um Agiles Entwicklungsvorgehen ist für Sie selbstverständlich Ein profundes betriebswirtschaftliches Verständnis, vorausschauendes und unternehmerisches Denken und Handeln und eine klare Ergebnisorientierung sind für Sie selbstverständlich Innovation und Kreativität, eine hohe Kunden-/Serviceorientierung, eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise, eine pragmatische Herangehensweise mit Hands-on-Mentalität, eine offene und klare Kommunikation, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei Eigenverantwortung in einem motivierten Team und in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Unternehmergeist großschreibt sowie die Umsetzung innovativer Ideen fördert Spezielle Schulungs- und Networkingangebote für Führungskräfte und eine zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Leiter (m/w/x) Rechnungswesen

Di. 24.11.2020
Stuttgart, Augsburg
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Leiter Rechnungswesen (m/w/x)Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart oder AugsburgDu.... Verantwortest die pünktliche Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse der deutschen Gesellschaften nach HGB sowie nach IFRS für Zwecke des Konzern-Reportings an die britische Muttergesellschaft. Führst ein mehrköpfiges Team in Deutschland und England. Erkennst und löst Bilanzierungsfragen. Entwickelst und optimierst Prozesse und Schnittstellen des Rechnungswesens im Hinblick auf Effizienz und ein zuverlässiges internes Kontroll­system. Koordinierst die Erfüllung steuerlicher Pflichten durch die Mitarbeiter der Buchhaltung bzw. durch den Steuerberater. Bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer & Steuerberater. Du... Bist abschlusssicher und beherrschst die einschlägigen Regelungen von HGB und IFRS. Hast Erfahrung mit der Erstellung von Abschlüssen/ Packages. Hast Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Oracle Finan­cials. Hast erste Führungserfahrung und kennst die Abläufe in Haupt- und Nebenbuchhaltung. Hast Freude daran, in einer jungen, schnell wachsenden Organisation eigene Projekte voran zu bringen. Arbeitest präzise und lösungsorientiert, mit einer Hands-on-­Mentalität. Denkst strukturiert und zeichnest Dich durch Offenheit und Flexibilität aus. Verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Eine anspruchsvolle Funktion in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche: Eisenbahn – werde Teil der Mobilität. Mitgliedschaft in einem Team, das mit Leib und Seele für den Kunden und an der Weiterentwicklung der Organisation arbeitet. Eine informelle Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und sehr guten Arbeitsbedingungen. Spannende Aufgaben mit vielfältigen Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Entwicklung. Sehr flexible Arbeitszeitmodelle, die eine Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben erlauben.
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Werkleiter/in

Mo. 23.11.2020
Wasserburg
Die Stadtwerke Wasserburg a. Inn sind ein Eigenbetrieb der Stadt Wasserburg a. Inn, einem Mittelzentrum mit ca. 12.900 Einwohnern. Bei den Stadtwerken handelt es sich um ein klassisches Querverbundunternehmen, welches die drei Kernabteilungen Strom, Wasser und Badria betreibt. Aber auch zukunftsfähige und wirtschaftlich sinnvolle Nebengeschäfte werden von den Stadtwerken bereits betrieben und sollen auch künftig zu einer weiteren positiven Entwicklung des Unternehmens beitragen. Die Stadtwerke erzielen einen Jahresumsatz von ca. 13 Mio. Euro und beschäftigen rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Stadtwerke Wasserburg sind ein sehr gut strukturiertes Unternehmen, das als kommunaler Eigenbetrieb einen engen und kooperativen Austausch mit der Stadtverwaltung und dem Stadtrat pflegt. Langjährige Mitarbeiter mit hoher sozialer und fachlicher Kompetenz in den Bereichen Strom, Wasser, Badria und der kaufmännischen Verwaltung stehen dem künftigen Werkleiter (m/w/d) der Stadtwerke Wasserburg zur Verfügung und freuen sich auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Selbstständige Leitung und Führung des Eigenbetriebes unter wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten und mit der Maßgabe der kommunalrechtlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung und -führung für die gesamten Stadtwerke Vertretung des Eigenbetriebes in allen rechtlichen, organisatorischen, betriebswirtschaftlichen und verwaltungstechnischen Angelegenheiten Strategische Weiterentwicklung der Stadtwerke in Abstimmung mit dem Werkausschuss Repräsentation der Stadtwerke nach innen und außen sowie Wahrnehmung der Gesellschaftsinteressen im Rahmen von Beteiligungen und Kooperationsgesellschaften Vorbereitung und regelmäßige Teilnahme an Stadtrats- und Ausschusssitzungen Geschäftsführertätigkeit bei verbundenen Gesellschaften Idealerweise eine erfahrene Führungskraft aus der Kommunalwirtschaft mit einem ausgeprägten Verständnis für technische, wirtschaftliche und handwerkliche Arbeitsabläufe Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor) oder gleichwertige Qualifikationen und idealerweise mit Zusatzerfahrung oder -qualifikation im kaufmännischen Bereich Unternehmerischer Weitblick in Verbindung mit fundierten Führungserfahrungen und -qualitäten Einschlägige Kenntnisse in maßgeblichen Vorschriften und Normen bzw. die Bereitschaft sich in diese einzuarbeiten Eine ausgeprägte Bereitschaft zur Förderung und Umsetzung des kommunalen Dienstleistungs- und Servicegedankens Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit, sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Entscheidungsfreude, Verhandlungsgeschick, Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und diplomatische Fähigkeiten Eine interessante Führungsposition mit langfristiger Ausrichtung, bei der Sie verantwortlich und vielseitig tätig sein können Ein engagiertes und motiviertes Team Ein leistungsgerechtes Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD bis Entgeltgruppe 14) Diese Führungsposition ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Eine anschließende unbefristete Übernahme wird angestrebt Alle im öffentlichen Dienst zustehenden Sozialleistungen
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PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Augsburg, Hamburg, München
Du hast Lust, ein Team von 5-6 Entwicklern fachlich und disziplinarisch zu führen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team das Produkt technisch voranzutreiben? Wir suchen Führungskräfte oder Entwickler (m/w/d), die es noch werden wollen und gerne Hands on arbeiten. Starte Deine Karriere bei uns! Ein enger Kontakt mit dem zuständigen Geschäftsführer sowie dem PHP CTO zeichnen die Position ebenso aus wie perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei guter Leistung – unser Wachstum eröffnet viele Möglichkeiten.   Das hat Dich neugierig gemacht? Bewirb dich jetzt und erfahre mehr über die Position PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d).   Fachliche und eventuell disziplinarische Führung eines bis zu 5 köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Vergleichs - Frontend sowie Backend Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit) Ansprechpartner für den zuständigen Geschäftsführer und PHP CTO Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Software Architekt / Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP Sehr gute Kenntnisse in MySQL Gute Kenntnisse in der Administration mit Linux/Debian Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern (m/w/d), in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website  Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 23.11.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 23.11.2020
Augsburg
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg: Vollzeit brutto 66.000 €/Jahr) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Leiter Finanzen (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Oberschönegg
Unsere Milch-, Joghurt-, Quark- und Dessert-Zuberei­tungen spielen im Kühl­regal ganz oben mit – dank unserer Mitarbeiter! Denn sie wissen genau, wie aus guten Zutaten erfolgreiche Produkte werden. Könnte genau das ein Arbeits­platz nach Ihrem Geschmack sein? Leiter Finanzen (m/w/d)Job-ID: 1127Arbeitgeber: Ehrmann GmbHBereich: VerwaltungStandort: OberschöneggBeschäftigungsart: VollzeitBefristung: unbefristetZahlen sind Ihre Leidenschaft, Bilanzen Ihr Metier und das haben Sie in leitender Position auch schon eindrucks­voll unter Beweis gestellt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Im Rahmen Ihrer Funktion als Leiter Finanzen sind Sie für die Abteilungen Buch­haltung, Konzern­rechnungs­wesen und Controlling mit 26 Mit­arbeite­rinnen und Mitarbeitern ver­antwortlich und berichten direkt an den Vorstand Finanzen. In diesem Zusammenhang verantworten Sie das Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen inklusive der dazu­gehörigen Management­reports. Das gruppenweite Rechnungs­wesen entwickeln Sie aktiv weiter und tragen so ent­scheidend dazu bei, dass alle relevanten Informationen das Management schnell und zielgerichtet erreichen. Um effiziente Abläufe sicher­zu­stellen, standardisieren Sie Reportings, digitalisieren und automa­tisieren Prozesse und optimieren das Cash­management. Kollegen aus den Tochter­gesell­schaften im In- und Ausland schätzen Sie genauso wie Wirtschafts­prüfer / Steuer­berater und Banker als zentralen und kompetenten Ansprech­partner. Nicht zuletzt übernehmen Sie die Verantwortung für unser betrieb­liches Versicherungs­wesen. Sie sind bestens auf diese Aufgabe vorbereitet, wenn Sie ein Studium der Wirtschafts­wissenschaften oder eine vergleich­bare Qualifikation mitbringen und bereits mehrere Jahre im Bereich Finanzen tätig waren. Sie waren bereits in einem Unternehmen in ähnlicher Position tätig? Perfekt! Alternativ geben wir auch ambitionierten Nachwuchs­kräften eine Chance. Zudem überzeugen Sie mit Ihrem Know-how im Handels- und Steuer­recht sowie der Bilanzanalyse. Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse sind für Sie selbst­verständlich. Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität rundet Ihr Profil ab. Wir bieten: Perspektiven, denn hier gestalten wir gemeinsam die Zukunft. An einem sicheren und modernen Arbeitsplatz erwartet Sie ein Team, bei dem Erfolg und Spaß sich nicht gegenseitig ausschließen. Für Ihr Wohlergehen in Gegenwart und in Zukunft sorgen wir mit attraktiven Sozial­leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge. Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits­management Urlaub- & Weihnachtsgeld Kantine Betriebsfest
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Teamleiter Konsolidierung (m/w/d) im Internationalen Konzern

So. 22.11.2020
Aretsried
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Für einen international ausgerichteten Konzern aus dem produzierenden Gewerbe, suchen wir eine fachlich starke Persönlichkeit die bereit ist den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu gehen und Verantwortung zu übernehmen. Es erwartet Sie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und zwar Gruppenweit. Anstellungsart: Festanstellung als Teamleiter Konsolidierung sind Sie zuständig für die Führung, Motivation und Entwicklung eines dreiköpfigen Teams aus Spezialisten im Bereich Konsolidierung Sie sind verantwortlich für die Konsolidierung im Rahmen der Konzernabschlusserstellung nach IFRS sowie der Betriebsstättenkonsolidierung nach HGB Sie entwickeln die Konsolidierungs- und Abstimmprozesse sowie deren systemseitige Abbildung kontinuierlich weiter Ausländische Konzerngesellschaften unterstützen Sie bei der Integration in den Konsolidierungskreis und stellen die ordnungsgemäße Durchführung von Stammdatenänderungen sicher Die aktive Mitwirkung bei Projekten, insbesondere bei gesellschaftsrechtlichen Restrukturierungs- und Integrationsmaßnahmen, rundet Ihr Aufgabenprofil ab über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Konzernabschlüssen im externen Rechnungswesen bei einem international ausgerichteten Konzern Sie sind sicher im Umgang mit der Konsolidierungssoftware SAP SEM-BCS Ihr analytisch-konzeptionelles Denkvermögen zeichnet Sie ebenso aus wie eine selbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Eigeninitiative prägen Ihren Arbeitsstil Fließende Englischkenntnisse sind von Vorteil
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(Junior) Export Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Oberschönegg
Unsere Milch-, Joghurt-, Quark- und Dessert-Zuberei­tungen spielen im Kühl­regal ganz oben mit – dank unserer Mitarbeiter! Denn sie wissen genau, wie aus guten Zutaten erfolgreiche Produkte werden. Könnte genau das ein Arbeits­platz nach Ihrem Geschmack sein?(Junior) Export Manager (m/w/d)Job-ID: 1067Arbeitgeber: Ehrmann GmbHBereich: Marketing, VertriebStandort: OberschöneggBeschäftigungsart: VollzeitBefristung: UnbefristetAls zentraler Koordinator gelingt es Ihnen, durch die Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien, Absatz und Umsatz in den Regionen außerhalb Deutschlands signifikant zu steigern. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Motivation leisten Sie so einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg des Unter­nehmens. Im Detail übernehmen Sie die kurz- und mittel­fristige Absatz-, Umsatz- und Ertrags­planung für die von Ihnen betreuten Länder, Kunden und Artikel. Um Ihre Ziele zu erreichen, führen und leiten Sie das Export­team am Standort in Oberschönegg und die Verkaufs­leiter in den Ländern. Sie initiieren Neuprodukte und (Eigen-) Marken­produkte für die jeweiligen Länder und Kunden, zudem steuern Sie die Umsetzung der damit verbundenen Projekte. Weiterhin führen Sie Jahres- und Strategie­gespräche mit Ihren Kunden. Klar, dass Sie Ihre Arbeit mit fundierten Markt- und Wett­bewerbs­analysen unter­mauern und das Markt­feedback in die Sortiments­gestaltung einfließen lassen. Sie sind bestens auf diese Aufgaben vorbereitet, wenn Sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine entsprechende Qualifikation mitbringen. Zudem konnten Sie mindestens drei Jahre Berufs­erfahrung im Produkt­management oder im inter­nationalen Key Account Management eines Lebens­mittel- oder Konsum­güter­herstellers sammeln. Sie konnten bereits Einblicke in die Strukturen des europäischen Handels gewinnen und zeichnen sich im Aufbau und in der Pflege von Kontakten zu inter­nationalen Kunden aus. Die Übernahme von Führungs­verantwortung ist nicht neu für Sie und es macht Ihnen Spaß, Mitarbeiter entsprechend Ihren Fähig­keiten zu fordern und zu fördern. Sie überzeugen zudem mit verhandlungs­sicheren Englisch­kenntnissen und idealer­weise mit einer weiteren Fremd­sprache. Persönlich punkten Sie mit einer selbst­ständigen, lösungs­orientierten und verant­wor­tungs­bewussten Arbeits­weise sowie mit einem hohen Maß Eigen­initiative. Wir bieten: Perspektiven, denn hier gestalten wir gemeinsam die Zukunft. An einem sicheren und modernen Arbeits­platz erwartet Sie ein Team, bei dem Erfolg und Spaß sich nicht gegen­seitig ausschließen. Für Ihr Wohlergehen in Gegenwart und in Zukunft sorgen wir mit attraktiven Sozial­leistungen und einer betrieb­lichen Alters­vorsorge. Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits­management Urlaub- & Weihnachtsgeld Kantine Betriebsfest
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COO Von Roll Automotive (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Augsburg
Die Von Roll Gruppe ist ein global agierendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Als Weltmarktführer für elektrische und thermische Isolationssysteme treibt Von Roll den globalen Trend zur Elektrifizierung mit voran. Dank unserer weltweit führenden Expertise sind wir im Wachstumsmarkt für Elektromobilität optimal positioniert. In unserem zweiten Segment, Composites, entwickeln wir innovative Verbundwerkstoffe für die Luftfahrtindustrie sowie für den Einsatz in Elektrofahrzeugen. Technologieführerschaft in Verbindung mit Kundenorientierung, höchster Qualität und einem weltweiten Produktionsverbund sind die Basis für unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen. Zum Ramp-up unserer schnell wachsenden Automotive-Gesellschaft suchen wir einen Produktionsgeschäftsführer (COO). Als weiteres Geschäftsführungsmitglied arbeiten Sie als Tandem vertrauensvoll mit unserem aktuellen Geschäftsführer (CEO) zusammen und sind gemeinsam für die Umsetzung der Wachstumsstrategie verantwortlich, die einen Umsatzzuwachs von 40-60 Mio. € in den kommenden 3 Jahren vorsieht.  Ausbau und Begleitung der Automotive-Gesellschaft mit Verantwortung für die gesamte Supply Chain (Aufbau der Serienproduktion inklusive Fertigungs- und Prozessentwicklung im Zusammenspiel mit unseren globalen Strukturen) Neukonzeption bzw. Weiterentwicklung der bestehenden Anlagenstruktur (Maschinen, Werkzeuge, Methoden) Kontinuierliche Optimierung der Kostenstruktur sowie wesentlicher Kennzahlen Technische Betreuung der Schlüsselkunden auf Entscheiderebene Investitionsplanung, -umsetzung und -überwachung Sicherstellung von Lieferfähigkeit und Qualität Überzeugende und kompetente Repräsentation unseres Unternehmens nach innen und außen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) als Ingenieur (Maschinenbau, Fertigungstechnik, Werkstofftechnik etc.) oder Wirtschaftsingenieur Langjährige und ausgeprägte technische Führungserfahrung in der Automobilzulieferindustrie mit Serienproduktion für OEMs oder TIER1 Mehrjährige Erfahrung im Aufbau von GreenField-Werken sowie Erfahrung bei globalen Produktionsverlagerungen Überzeugendes, sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationseigenschaften in Deutsch und Englisch Kreativität, Mut und Tatkraft (Hands On Mentalität) Überdurchschnittliche Führungseigenschaften Lean Management Know-how Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
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