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Teamleitung: 54 Jobs in Zolling

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 8
  • Groß- & Einzelhandel 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 46
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Teamleitung

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 01.12.2020
Rosenheim (Landkreis Altenkirchen), Freising, München, München, Deggendorf
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Landkreis Landshut, Landkreis Freising, Landkreis München, Stadt München, Landkreis Deggendorf suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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Teamleiter Labor / Prüffeld / Testing im Bereich Automotive Tank- und Kühlsysteme (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die zugeordneten Mitarbeiter im Team (u. a. regelmäßige Durchführung von Mitarbeitergesprächen bzw. Leistungsbeurteilungen) Aus- und Weiterbildung des Personals Entwicklung von Laborkonzepten, Weiterentwicklung des Prüflabors sowie Überwachung der Umsetzung Operative Verantwortung für die Umsetzung von Kundenprojekten unter Berücksichtigung von Zeit, Qualität und Kosten Nachhaltige Umsetzung neuer Services in Abstimmung mit dem Vertrieb Kontinuierliche Verbesserung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit Teilnahme an internen System- und Verfahrensaudits Qualitätsmanagement Koordinierung von Akkreditierungs-/Benennungsverfahren Projektmanagement bei komplexen Aufgabenstellungen Fachliche Unterstützung bei der Methodenentwicklung Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, Technikerausbildung oder Meister Führungserfahrung wünschenswert Fundierte Prüfkenntnisse im Bereich Umweltsimulation mit Automotive-Schwerpunkt Tanksysteme/Kühlsysteme Kenntnisse im Umgang mit Laborplanungstools wünschenswert Exzellente Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität, auch in hektischen Phasen Selbstbewusstes Auftreten Starkes analytisches Denkvermögen und gutes technisches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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SUPERVISOR - LOGISTIK (M/W/D)

Di. 01.12.2020
Unterschleißheim
DHL ExpressSIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist.   Aktives Führen und Weiterentwickeln von Mitarbeitern sowie Steuern von Servicepartnern Steuerung und Kontrolle operativer Prozesse (z. B. pünktliche Be- und Entladung, Sortierung, Sonderprozesse) Durchführung von regelmäßigen Meetings, Performance-Dialogen und Feedbackgesprächen Übernahme des Performance Management, der Reportings sowie der Eskalationsbearbeitung Verantwortung für die Einhaltung der DHL Sicherheitsrichtlinien sowie der Arbeitssicherheit Steuerung der Ressourcen inkl. Urlaubsplanung und Arbeitseinteilung für den Verantwortungsbereich Abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Logistikbereich, idealerweise in der KEP-Branche Praxiswissen im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Unfallschutz-, Transport- und Speditionsrecht sowie in den Zollvorschriften Gute Markt-, Produkt- und Logistikkenntnisse Fachliches Know-how in Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Controlling und Administration Fit im Umgang mit dem PC Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikativer Teamplayer und belastbare Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion und Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und überdurchschnittliche Belastbarkeit Engagierte Übernahme von Projekt-, Zusatz- und Sonderaufgaben sowie Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Attraktives Grundgehalt und Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote, freie Getränke) Anstellung in einem sicheren Arbeitsumfeld bei einem Top Employer 2020 Kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Individuelle und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch einen Paten (m/w/d)
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Di. 01.12.2020
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Landshut, Ingolstadt Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Schichtkoordinator (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Landshut, Isar
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Koordination und Kontrolle von Personal bzw. Produktionsabläufen Ausbildung und Führung von Mitarbeitern Erstellung und Kontrolle der Dokumentation aller produktions- begleitenden Papiere Eingabe von Dokumentationen Mitwirkung im KVP-Prozess zur Steigerung der Produktivität Analyse von Abweichungen und deren dauerhaften Beseitigung Durchführung von kleinen Wartungsarbeiten bzw. Behebung kleinerer maschineller Störungen Organisation und Kontrolle von großtechnischen Versuchen Sie haben eine Ausbildung zum Süßwarentechnologen (m/w/d) mit zusätzlicher Meisterausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
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Senior Salesforce Solution Architect (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Wir entwickeln und betreiben die neue zukunftssichere, benutzerfreundliche, skalierbare B2C-Vertriebs- und Service-Cloud-Plattform von Sky, die es unseren Geschäftsbereichen ermöglicht, den Anforderungen der digitalen Kundenbeziehung gerecht zu werden. Mach mit, wenn du etwas bewegen willst." - Lukas Suchanek, Head of Sales & Services Das Team von Lukas sucht einen Senior Salesforce Solution Architect (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du übernimmst Verantwortung innerhalb des selbstorganisierten IT Sales and Services Teams Deine Aufgabe ist das Modellieren von Lösungen, Anwendungsarchitekturen und Datenmodellen auf Basis der funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen, die du kontinuierlich mit deinem Produktverantwortlichen besprichst Du bist verantwortlich für das Ausarbeiten der Implementierungskonzepte und das Beschreiben der technischen Aufgaben für das Team Als Solution Architekt (m/w/d) arbeitest du eng mit den Entwicklern deines Teams zusammen, um die bestmöglichen Lösungen für unsere Anforderungen zu gestalten, abzustimmen und zu liefern Das gesamte Team geht auf dich als zentralen Ansprechpartner (m/w/d) zu, um technische Fragen zu klären, Lösungen zu entwerfen, zu verstehen und stetig zu verbessern Um die übergenordnete, strategische Ausrichtung zu verstehen und sie entsprechend anzuwenden, stimmst du dich fortlaufend mit Domain Architekten ab Du bist außerdem der technische Ansprechpartner (m/w/d) für andere Solution Architekten und Produktverantwortliche, um Schnittstellen zu weiteren Systemkomponenten effektiv und effizient zu gestalten Du hast ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder einer verwandten Studienrichtung und hast mindestens 5-6 Jahre IT-Expertise gesammelt, idealerweise in den Bereichen Salesforce, Vlocity, CRM und der Telekommunikations- und Medienbranche Ein tiefes Verständnis der nativen Salesforce Features und Funktionen zeichnet dich aus Durch deine Berufserfahrung hast du solide Erfahrung mit der Salesforce Sales- und Service-Cloud gesammelt und kannst diese durch dein Wissen in den Bereichen Anwendungsdesign, Architektur und Entwicklung mit Salesforce.com belegen - Zertifizierungen sind von Vorteil Du kannst solide, skalierbare und hochleistungsfähige Lösungen auf der Salesforce-Plattform entwerfen Du verstehst, wie man individuelle Business-Logik und flexible Schnittstellen unter Verwendung der Funktionen der Lightning-Plattform entwickelt und einsetzt Deine Fähigkeiten und Kenntnisse beim Entwerfen, Erstellen und Implementieren von Anwendungen mithilfe der Anpassungsmöglichkeiten der Salesforce-Plattform kannst du durch praktische Erfahrungen belegen Vor allem zählen deine Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit zu deinen Stärken Dich selbst beschreibst du als innovationsorientiert, selbstmotiviert und analytisch begabt Gute Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich Reizt Dich die Herausforderung, gemeinsam mit uns Deutschlands schönstes Fernsehen zu gestalten? Dafür suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen mit Ausstrahlung und kreativen Ideen. Du passt zu uns, wenn Du nicht nur die fachliche Qualifikation nachweisen kannst, sondern Teamgeist für Dich eine ebenso wichtige Rolle spielt wie für uns.
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Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Garching
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserer Zentrale in Garching b. München einen Teamleiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) . Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung eines Teams von Kreditorenbuchhaltern Verantwortung für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen sowie für das IT-System zur Rechnungsgenehmigung und zum Zahlungsverkehr Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse und Abläufe Ansprechpartner für die Außenorganisation Sicherstellung  der ordnungsgemäßen Buchführung und Einhaltung der umsatzsteuerlichen Regelungen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen Einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder einer vergleichbaren Funktion Mehrjährige Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI, sowie Erfahrungen in SAP MM wünschenswert Hohe IT-Affinität und zum Prozess-Management sowie Offenheit für Veränderungen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Lagerleiter (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Pliening
Für unser Central Parts Center in Pliening (Ortsteil Landsham) suchen wir einen Teamlead Warehouse (m/w/d) zur Führung des Teams unseres europäischen Ersatzteillagers inkl. aktiver operativer Mitwirkung im Tagesgeschäft.Du hast die Möglichkeit in einem tollen Team eine führende Rolle zu übernehmenIn einer 39-Stunden-Woche mit Freizeitausgleich bieten wir dir 30 Urlaubstage und flexible ArbeitszeitenNeben Mitarbeiterparkplätzen bieten wir unseren Kolleginnen und Kollegen einen exklusiven Shuttle-Service von und zur S-Bahn-HaltestelleAußerdem erwarten dich eine Kantine sowie Getränke aufs HausDazu kommen weitere Benefits wie Fitness-Rabatte, Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-GruppenvertragDu bist für die disziplinarische Führung des Lagerteams verantwortlich, inkl. Delegation angemessener Aufgaben, Führung von Mitarbeitergesprächen, Empfehlungen für Gehaltsfindungen und -erhöhungen, Verantwortung für disziplinarische Maßnahmen sowie „Fördern und Fordern“Gleichzeitig bist du fachlich für den reibungslosen Ablauf im Lager zuständig, indem du die Aufgaben effizient einteilst und selbst aktiv die täglichen Aufgaben mit deinem Team bewältigstDu stellst sicher, dass das Lager und die Arbeitsgeräte in ordnungsgemäßem und sauberem Zustand sindDu wirkst aktiv bei der Optimierung vom Lager und den dazugehörigen Lagerprozessen mitDie Inventur wird von dir vorbereitet und auch mit durchgeführtAußerdem sorgst du für die Einhaltung und Durchsetzung von internen und externen Vorgaben, wie z.B. ISO 9001, Bekannter Versender (Luftfrachtsicherheit), Lagerung von Gefahrstoffen, Betriebsanweisungen und ArbeitssicherheitAls Teil des Lager-Führungsteams bist du nicht zuletzt operativer Berater zu allen operativen und strategischen Fragen bzgl. der Lagerfläche gegenüber dem ManagementDu hast idealerweise eine Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik erfolgreich abgeschlossen und konntest vielleicht schon erste Erfahrung in der Führung eines Teams sammeln?Du besitzt einen Staplerführerschein und das „Stapler-Fahren“ gehört ebenso zu deinem Alltag?Du bist nicht nur technisch versiert, sondern auch genauso sicher in MS Office insbesondere Excel, Word und Outlook? Darüber hinaus kennst du dich aus mit Lagerverwaltungssystemen?Aufgrund deiner Erfahrung hast Du grundlegendes Verständnis von Lägern, effizienter Lagereinrichtung sowie realistischen Order-Picking- und ähnlichen Produktivitätszahlen?Darüber hinaus gehst du eigenverantwortlich und mit klarer Hands-on-Mentalität zu Werke?Nicht zuletzt punktest du mit Kommunikationsgeschick, Ordnungsliebe und Durchsetzungsvermögen?Möglicherweise bringst du sogar einige Englischkenntnisse mit? Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown. Innovation für Ideen, die mehr bewegenBei uns erfährst du, dass Gabelstapler mehr sind als nur Stahl und Hydraulik. Gestalte den Wandel eines Maschinenbauunternehmens hin zu einem vernetzten Logistikdienstleister aktiv mit. Crown ist eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen mit mehr als 500 Standorten in über 84 Ländern. Unser Hauptsitz in den USA betreibt regionale Zentralen in Deutschland, Australien, China und Singapur und beschäftigt weltweit über 16.000 Mitarbeiter. Neben einer umfangreichen Palette an Flurförderzeugen, entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche Automatisierungs- und Flottenmanagementtechnologien. Damit bieten wir unseren Kunden innovative, durchdachte Technik und einen erstklassigen Kundenservice. Dabei blicken wir auf eine 75-jährige Tradition als familiengeführtes Unternehmen zurück.
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Sozialpädagoge / Sozialpädagogin / Fachkraft mit vergleichbarer Qualifikation (m/w/d) für die Leitung der Gruppe im beschützenden Bereich

So. 29.11.2020
Unterschleißheim
Seit über 30 Jahren begleitet die Regenbogen Wohnen gGmbH Menschen mit einer seelischen Behinderung. In Unters­chleißheim wurde 2016 die Einrichtung Wohnen mit Perspektive eröffnet. Dort begleiten wir u.a. 13 erwachsene Menschen mit einer seelischen Behinderung in einem beschützenden stationären Setting. Regenbogen Wohnen macht sich vor allem für jene stark, denen es aufgrund ihrer Erkrankung, Beeinträchtigung oder Behinderung erschwert oder sogar verwehrt wird, ihr Leben nach eigenen Vorstellungen zu führen. Wir suchen für unsere sozialtherapeutische Einrichtung in Unterschleißheim eine/n Sozialpädagog*in oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d), für die Leitung der Gruppe im beschützenden Bereich. Vollzeit Montag bis Sonntag, Schichtdienst Eintritt sobald wie möglich Die Stelle ist unbefristet eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Vergütung nach TVöD/SuE Leitungszulage Jahressonderzahlungen nach TVöD/SuE Zulagen für Schichtdienst, Wochenende- und Feiertagtätigkeit vom Arbeitgeber finanziertes Urlaubsgeld und Altersvorsorge Gesundheitsprävention und Employee Assistance Program (EAP) betriebliche Krankenversicherungen Umfangreiches internes Fortbildungsprogramm FB Programm Entwicklung der Führungskräfte Coaching der Führungsteams, Fall- und Teamsupervision Teamleitung Personaleinsatzplanung Fachliche Personalentwicklung Fachliches Controlling der Hilfepläne und Dokumentation Krisenintervention Funktionales Tagesgeschäft der Gruppe im Sinne der Leistungsvereinbarung und Leitbild Kassenführung und Budgetverwaltung Arbeitssicherheit, Brandschutz und Hygiene Teilnahme am Leitungsteam und Führungscoaching Umsetzung von Qualitätsstandards nach der DIN ISO 9001:2015 Abgeschlossenes Studium in Sozialpädagogik oder vergleichbare Ausbildung in einem Gesundheitsberuf. Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit psychisch kranken Menschen. Fähigkeit zur menschlichen Zuwendung, Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Kommunikationsbereitschaft
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Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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