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Teamleitung: 67 Jobs in Zusmarshausen

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • It & Internet 8
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Transport & Logistik 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Textilien 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 59
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Teamleitung

Project Design Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Gundelfingen an der Donau
Werden Sie Teil eines Teams, das seit 1868 Innovationen schafft. Unsere rund 1.100 Mitarbeiter entwickeln und fertigen Fassaden, die Unikate sind und meist an die Grenzen des technisch Machbaren gehen. Von Frankfurt über London bis St. Petersburg und New York. Gartner-Fassaden prägen die Skyline von Metropolen weltweit.   Für unsere internationalen Projekte suchen wir ab sofort Design Manager (m/w/d) an unserem Standort in Gundelfingen an der Donau. Verantwortliche Entwicklung und Ausarbeitung von komplexen, projektspezifischen Fassadenkonstruktionen Erstellung und Überwachung des Projektdesignplans hinsichtlich Ressourcen, Terminplan und Budget Abstimmung der Konstruktionsentwürfe mit internen Fachabteilungen und externen Vertragspartnern Fachliche Führung, Anleitung und Entwicklung des Konstruktionsteams Abgeschlossenes Studium oder Techniker der Fachrichtung Fassadenbau, Metallbau oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konstruktion Unternehmerisches Denken und Handeln, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und AutoCAD
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Teamleiter (m/w/d) IT-Systemhaus / IT-Dienstleister

Mi. 01.12.2021
Augsburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etablierter IT-Dienstleister mit hervorragender Reputation im Großraum Augsburg. Als Komplettanbieter mit Fokus auf die Bereiche Telekommunikation, Netzwerk und Sicherheitstechnik bietet das mittelständische Unternehmen innovative Lösungen im Produkt- sowie Dienstleistungsumfeld aus einer Hand. Eine Vielzahl renommierter Kunden aus dem privatwirtschaftlichen und öffentlichen Sektor in Süddeutschland vertrauen seit vielen Jahren auf die Expertise unseres Mandanten. Aufgrund interner Umstrukturierungen suchen wir ab sofort und exklusiv nach einem Teamleiter (m/w/d), der ein Team von 5 Mitarbeitern führt, weiterentwickelt und die ganzheitliche Verantwortung für seine Abteilung übernimmt. Sie überwachen Kundenprojekte hinsichtlich Kosten, Zeit sowie Qualität und entwickeln Maßnahmen zur effizienten Projektsteuerung. Darüber hinaus sind Sie in strategische Unternehmensentscheidungen eingebunden, übernehmen die Jahresplanung für Ihren Bereich, analysieren den Wettbewerb und optimieren interne Prozesse sowie Strukturen. Bei unserem Mandanten treffen hohe Gestaltungsfreiräume und spannende Projekte auf vielseitige Aufgabenfelder und kurze Entscheidungswege. Inmitten eines modernen Arbeitsumfeldes bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber agieren Sie eigenständig im Tagesgeschäft und wirken als Mentor (m/w/d) für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Weiterbildungsangebote unterstützen Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung, während Teamevents den Zusammenhalt stärken. Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen sowie der Möglichkeit auf einzelne Tage im Home-Office nach der Einarbeitung runden das Stellenangebot ab. Sie sind eine selbstsichere, souveräne Führungspersönlichkeit mit hoher intrinsischer Motivation und dem absoluten Willen, jedes Ihrer Teammitglieder in seiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen? Ihre Fachexpertise aus dem IT-Umfeld wollen Sie im Rahmen einer abwechslungsreichen Leitungsposition mit Gestaltungscharakter und ganzheitlicher Verantwortung sinnvoll einsetzen? Dann freuen wir uns schon jetzt sehr auf den Austausch mit Ihnen! [PEI/89683] Der Einsatzort: Augsburg Als Teamleiter (m/w/d) tragen Sie die Gesamtverantwortung für Ihren Bereich In diesem Rahmen führen Sie 5 Mitarbeiter, die Sie fortlaufend motivieren und weiterentwickeln Sie überwachen Kundenprojekte und stellen einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Kosten, Zeit und Qualität sicher Darüber hinaus erstellen Sie die Jahresplanung für Ihre Abteilung und wirken bei strategischen Unternehmensentscheidungen mit Sie implementieren ein belastbares Controlling und verbessern Prozesse sowie Strukturen auf Grundlage der von Ihnen ausgewählten Kennzahlen Markt- und Wettbewerbsanalysen gehören im Sinne des best practice Ansatzes ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie haben Ihre Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Im IT-Umfeld haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung sammeln können Sie bringen (zumindest erste) Führungserfahrung mit Kenntnisse der Kommunikations- und Sicherheitstechnik sind von Vorteil, jedoch keine zwingende Voraussetzung Betriebswirtschaftliches Know-how und ein unternehmerischer Denkansatz zeichnen Sie aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Gestaltungswillen und besitzen die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und diese weiter zu entwickeln Eine unbefristete Position als Führungskraft bei einem renommierten und modernen Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche Hohe Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege und viele Freiheiten Optimale Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf durch mögliche Home-Office-Regelung nach der Einarbeitung (1 Tag/Woche) sowie keine Reisetätigkeit Ein Team, in dem Leistungsorientierung und Spaß an der Arbeit gleichermaßen gelebt werden Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Mittelklasse-Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
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Teamleiter (m/w/d) für die Warenannahme in der Lagerlogistik, Lebensmittelgroßhandel

Mi. 01.12.2021
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen bei Augsburg mit ca. 850 Mitarbeitern in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Teamleiter (m/w/d) für die Warenannahme in der Lagerlogistik, Lebensmittelgroßhandel   Sie leiten erfolgreich die Warenannahme in unserer Lagerlogistik, welche eine Gesamtfläche von 25.000 m² besitzt und mit über 300 Logistikmitarbeitern geführt wird. Hier haben Sie für Ihr 17 Mitarbeiter starkes Team die personelle Verantwortung und sind für die eigenständige Personaleinsatzplanung zuständig. Mit Ihrem Organisationstalent sorgen Sie für einen reibungslosen operativen Ablauf in Ihrem anvertrauten Team. Dabei arbeiten Sie eng mit den Führungskräften der vor- und nachgelagerten Prozessen zusammen. Sie setzen zuverlässig sämtliche HACCP Vorgaben in Ihrem Team um, kontrollieren die Einhaltung und beachten stets die geltenden Arbeitssicherheitsvorschriften sowie die gesetzlichen Regelungen. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise Logistikmeister (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) Berufserfahrung in der Logistik, Schwerpunkt Warenannahme Führungserfahrung von Vorteil hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sicheres und überzeugendes Auftreten für Nachwuchsführungskräfte kommt auch ein Start als stellvertretender Teamleiter in Frage eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen eine attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine intensive Einarbeitung Personalkantine mit ansprechenden Mahlzeiten Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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(Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das WZ- WundZentrum Augsburg

Di. 30.11.2021
Augsburg
Pflege, die verbindet! Wir, die WZ – WundZentren sind ambulante Spezialpraxen mit höchsten hygienischen Standards, in denen ausschließlich Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden behandelt werden. Bei uns arbeiten speziell qualifizierte Pflegefachkräfte, die im therapeutischen Team, mit dem Betroffenen, den behandelnden Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern, auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik, einen individuellen Therapieplan erstellen und regelmäßig evaluieren. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 20.000 Patienten an über 20 Standorten von unserem Behandlungskonzept profitiert. Der neue Weg für Pflegefachkräfte. Auch für Dich?  Werde jetzt Teil unserer WZ - WundZentren als (Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das WZ- WundZentrum Augsburg Übernahme der ganzheitlichen Standortverantwortung für das WZ - WundZentrum – fachlich, wirtschaftlich und personell Erfolgreiche Weiterentwicklung des Standortes hinsichtlich Patientenwachstum, Qualitätssicherung und Netzwerkausbau Vorbild, Coach und Lernbegleiter der Mitarbeiter mit modernem Führungsverständnis und Kommunikation auf Augenhöhe Eigene Behandlung von Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden (inklusive Fallmanagement und Patientenedukation) Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten des Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach §71 (3) SGB XI im Umfang von mindestens 460 Stunden Führungserfahrung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse, praktische Erfahrung und/oder Weiterbildung in der Behandlung von (chronischen) Wunden Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Starke Ergebnis- und Zielorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Eine hohe Work-Life-Balance mit festen Arbeitszeiten und ohne Wochenend- bzw. Schichtdienste Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams Hohe Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten durch unsere werteorientierte Unternehmenskultur Förderung Deiner individuellen Weiterentwicklung mit breitem internen Weiterbildungsangebot sowie Deinem persönlichen Weiterbildungsgutschein Finanzierung der Weiterbildung zum WM® Wundmanager und ZWM® Zertifizierten Wundmanager Möglichkeit zu flexiblem und mobilem Arbeiten Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell Einen strukturierten Einarbeitungsplan mit persönlichem Mentor für Deinen optimalen Start bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stabil wachsenden Unternehmen
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Stellvertretende Leitung (m/w/d) für den Hausnotruf der Malteser

Di. 30.11.2021
Augsburg
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus.   Den Traumjob mit sozialem Engagement verbinden geht nicht? Bei uns schon! Sie möchten eine verantwortungsvolle und sinnstiftende Aufgabe in einer modernen Hilfsorganisation übernehmen und haben Spaß an der Führung von Mitarbeitenden? Dann bewerben Sie sich als Stellvertretende Leitung für den Hausnotruf der Malteser in Augsburg. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.  Aufbau und Unterstützung in der disziplinarischen und fachlichen Führung des Bereiches Hausnotruf Personaleinsatzplanung und -management (Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen, Monatsabschlüssen) Betreuung von Neu- und Bestandskunden Prozessuale Gestaltung und Sicherstellung der Abläufe gemäß den Vorgaben des internen Qualitätsmanagementsystems Strategische Weiterentwicklung des Dienstes, sowie Digitalisierung einzelner Prozessschritte Unterstützung beim Ausbau der vertrieblichen Aktivitäten Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie Organisationstalent Erfahrung in der Personalführung, idealerweise in einem Non-Profit Unternehmen Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Technisches Know-how im Bereich der Kommunikationselektronik (Schwerpunkt: Telefontechnik, Anschlusstechniken) Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation  Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Sozialleistungen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub und einen Tag zur freien Verfügung Die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen umzusetzen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein engagiertes und hochmotiviertes Team Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz in unserem Neubau-Gebäude Eine spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten und der Möglichkeit, eigene Akzente einzubringen Diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Di. 30.11.2021
Augsburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Teamleiter Post-Rental Customer Care (m/w/d) Mietwagen

Di. 30.11.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Im Post-Rental-Bereich sind wir kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner, wenn unsere Kunden während der Anmietung Probleme hatten (z.B. Schäden oder Probleme mit dem Vermieter vor Ort). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Teamleiter Post-Rental Customer Care (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Fachliche und persönliche Leitung eines eigenen Teams im Kundenservice zum Thema Mietwagen, sowie Übernahme der operativen und technischen Tagesverantwortung des gesamten Post-Rental Bereichs Stetige Weiterentwicklung des eigenen Teams durch Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der täglichen Prozesse Verantwortung zur Sicherstellung definierter Qualitäts- und Leistungsvorgaben (KPIs) des eigenen sowie des gesamten Post-Rental Teams Enge, standortübergreifende (München und Augsburg) Zusammenarbeit mit Teamleitern zum Thema Mietwagen und der Geschäftsführung Kommunikation mit unseren internationalen Mietwagenpartnern sowie Übernahme verschiedener Projektaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium im Tourismusbereich sowie Berufserfahrung im touristischen, Mietwagen und/oder Service-Center Bereich Erste Führungserfahrung eines mehrköpfigen Teams in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Begeisterung, ganz ohne Augenkontakt - Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an herausfordernden Sachverhalten Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch Kenntnisse Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
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Leiter Informationstechnologie (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Sontheim an der Brenz
Als global agierender Spezialist für die Werkstück- und Werkzeugspannung liefert Röhm herausragende Standard- und Sonderspannmittel. Seit über 100 Jahren steht die Marke Röhm für höchste Qualität und Innovation. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 1.300 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir den Leiter Informationstechnologie (m/w/d)Dem Leiter IT obliegt die fachliche und disziplinarische Leitung der IT-Abteilung, dem Auf- und Ausbau des Teams sowie die Standardisierung der internationalen IT-Landschaft. Darüber hinaus ist er maßgeblich beteiligt an unseren Bestrebungen, den aktuellen Trend Industrie 4.0 in unsere Produkte zu integrieren. Unser IT-Leiter berichtet aufgrund der strategischen Bedeutung direkt an unseren Geschäftsführer. Verantwortung, Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Landschaft national und international Standardisierung und Homogenisierung der eingesetzten Lösungen Weiterentwicklung der SAP ERP-Landschaft und Migration auf SAP S4/HANA, Steuerung externer Dienstleister Aufbau und Implementierung von CRM Lösungen Unterstützung und Beratung der Fachbereiche im Hinblick auf CAD/CAM Anwendungen Unterstützung der Fachbereiche im Hinblick auf Prozessverbesserungen / Prozessoptimierungen Automatisierung von Prozessabläufen Vorantreiben der digitalen Transformation und damit verbundenen Digitalisierungsprojekten Definition und Überwachung von Service-Level / Eskalationsinstanz für die Fachbereiche / Ansprechpartner für externe IT-Dienstleister Führung und zukünftiger Ausbau der IT-Abteilung (aktuell 2 Mitarbeiter) Budgetplanung und Verantwortung für den IT-Bereich, IT-Controlling Weiterführung und Weiterentwicklung der IT-Strategie entlang der Unternehmensstrategie Durchführen von Ausschreibungen von Leistungen (Plichten/Lastenheft) Sicherstellung der IT Security und IT-Compliance Abgeschlossenes Hochschulstudium idealer Weise in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurswissenschaften Mindestens 3-jährige Erfahrung als IT-Leiter, Leiter Infrastruktur oder SAP/ERP oder als stellvertretender IT-Leiter Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern Kenntnisse im Bereich moderner IT-Architekturen Langjährige Erfahrung im Bereich SAP ERP, idealerweise bereits Erfahrungen im SAP S4/HANA Umfeld Sehr gute Kenntnisse von technischen Prozessen und Abläufen Erfahrungen im Bereich „outsourced IT-Lösungen“ und im Insourcing von IT-Dienstleistungen Die Fähigkeit, um aus der richtigen Mischung von build and buy Entscheidungen effiziente Gesamtlösungen zu schaffen Internationalität mit gutem Englisch und kultureller Offenheit Gute kommunikative Fähigkeiten Pioniergeist Hands-On Mentalität Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsorientierten internationalen Unternehmen des deutschen Mittelstandes.
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Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Günzburg
Die Genuss-Molkerei Zott ist ein seit über 90 Jahren selbstständiges Familienunternehmen, das eine Vielzahl von bekannten Joghurt-, Dessert- und Käsespezialitäten herstellt. Zott steht für große Marken wie Sahnejoghurt, Monte und Zottarella. Mit einem Netto-Konzernumsatz von 935 Mio. €, einer Milchverarbeitung von ca. 898 Mio. kg und aktuell rund 2.800 Mitarbeitern weltweit gehört Zott zu den großen Molkereien Europas.Leidenschaft für die Milch, höchste Ansprüche an Qualität und Sicherheit sowie Konsequenz in Werten, Kultur und Verantwortung spornen uns als Zott-Familie Tag für Tag an, emotionale Genusserlebnisse für unsere Kunden zu kreieren.Werden Sie Teil unserer Zott-Familie alsTeamleiter Instandhaltung (m/w/d)für unsere Technikabteilung am Standort GünzburgSicherstellung der ordnungsgemäßen Anlagen- und MaschinenverfügbarkeitKoordination des Fachpersonals im VerantwortungsbereichKoordination und fachliche Unterstützung bei ReparaturmaßnahmenOrganisation von Wartungen mit internem Personal und externen FirmenVorbereitung der PrüfmittelüberwachungSchichtbelegungsplanung des FachpersonalsErfassung aller relevanten Daten und Aufbereitung dieser für die Abteilungs- bzw. Standortleitung sowie die GeschäftsleitungAuftragsplanung im SAP-SystemAusbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Mechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)Erste FührungserfahrungErfahrung in der Instandhaltung innerhalb der lebensmittelverarbeitenden IndustrieSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSAP-Kenntnisse, speziell SAP PM, sind wünschenswertFähigkeit, sich in komplexe technische und technologische Abläufe einzuarbeitenBereitschaft zum SchichteinsatzSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise38-Stunden-Woche30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeUmfangreiches GesundheitsförderungskonzeptInhouse SportangeboteBetriebsrestaurantEssenszulagenGute VerkehrsanbindungKostenlose Parkplätze
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Teamleiter:in Filiale (Vollzeit) - unbefristet

Di. 30.11.2021
Berlin, Singen (Hohentwiel), Augsburg, Rosenheim, Oberbayern, Plochingen, Bad Kreuznach, Weiterstadt, Vockerode bei Dessau, Anhalt
In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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