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Teamleitung: 166 Jobs in Zwenkau

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • It & Internet 23
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Transport & Logistik 20
  • Recht 13
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
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  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Immobilien 6
  • Telekommunikation 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Mit Personalverantwortung 131
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Teamleitung

Store Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Berlin, München, Köln, Bremen, Regensburg, Reutlingen, Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main, Hanau
Mit über 9.000 Stores weltweit ist Claire’s stolz darauf, eine der weltweit beliebtesten Accessoires-Marken zu sein. Doch besonders stolz sind wir darauf, dass Claire’s für Freude, Innovation und unvergessliche Erinnerungen steht. Dies gilt nicht nur für unsere Produkte und die Kundenerfahrungen im Store, sondern auch für unsere Unternehmenskultur. Sobald du unsere Türen durchschreitest, spürst du unsere Energie und unsere grosse Leidenschaft für Claire’s. Wir lieben Fashion, Spass und neue Trends, wir lieben Retail und wir wertschätzen unsere Mitarbeiter. Deshalb werden wir dein Wachstum fördern und dich bei deiner Entwicklung mit Schulungen und Mentoring unterstützen. Auf deinem Weg werden sich dir neue und aufregende Chancen bieten, um dein Potenzial voll zu entfalten. Wir glauben an die Förderung unserer Mitarbeiter. Wir glauben an dein Talent. Wir möchten, dass DU brillierst und wir werden dir wie ein guter Ratgeber auf deinem Weg zur Seite stehen und dich anfeuern. Die wichtigsten Verantwortungsbereiche als Store Manager bei Claire’s sind: Umsatz und Profit: Storevorgaben durch Umsatzsteigerung erreichen Kundenservice: Höchste Kundenservice-Standards bieten Store Operations: reibungslose Store-Abläufe gewährleisten Wirtschaftlichkeit: gute Präsentation und korrekten wirtschaftlichen Aufbau sicherstellen Teamleader: Rekrutierung, Training, Management, Leitung und Entwicklung deines Teams, damit alle Mitarbeiter gefordert werden und Ergebnisse liefern Ohrenpiercing (hierfür erhältst du eine umfassende Schulung Wir suchen entweder einen routinierten Store Manager aus einem kleinen Store oder einen erfahrenen Assistant Store Manager aus einem grossen Store, der die Gelegenheit ergreifen möchte, die erste Store Manager Position wahrzunehmen. Starke Führungskraft Erfahrung in der Umsatzsteigerung und Erreichen von Unternehmensvorgaben Erfahrung in der Leitung / Führung eines Teams zur Erreichung von KPI-Vorgaben Kunden- und leistungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für den Einzelhandel und Fashion Erfahrung in der Rekrutierung, Schulung, Coaching und Entwicklung von Teammitgliedern Exzellente Kommunikations-, Planungs- und Organisationskenntnisse Motiviert, jede Herausforderung anzunehmen und zu erfüllen Zu den Vorteilen gehört: Bonuschancen für das Store Management    Hohe Mitarbeiterrabatte ​​Regelmässige Wettbewerbe und Gewinnspiele in unseren Stores Möglichkeiten, innerhalb der Organisation zu wachsen
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Bereichsleiter (m/w/d) Zollabteilung

Di. 24.05.2022
Schkeuditz
BEREICHSLEITER (M/W/D) ZOLLABTEILUNG Unbefristet, Vollzeit (40h/Woche) Das DHL Drehkreuz am Flughafen Leipzig/Halle ist das weltweit größte Luftfrachtdrehkreuz im DHL Express-Netzwerk. Jede Nacht übernehmen eingespielte Teams die Verantwortung für Hunderte Tonnen Fracht, um diese innerhalb kürzester Zeit zu entladen, sortieren und wieder zu verladen. Dafür arbeiten alle Mitarbeiter Hand in Hand. Dabei bietet das DHL Drehkreuz Leipzig einen einzigartigen Arbeitsplatz mit spannenden Jobs und Karrieremöglichkeiten für Fachkräfte sowie Berufs- und Quereinsteiger. Starten auch Sie Ihre Karriere bei DHL und werden Sie Teil der faszinierenden Welt der Logistik. IHRE AUFGABEN ALS BEREICHSLEITER (M/W/D) ZOLLABTEILUNG: Koordinieren und Leiten eines Teilbereiches der Zollabteilung des DHL Hub Leipzig GmbH Koordination und Kontrolle der Tagesabfertigung Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die zugeteilten Mitarbeiter (m/w/d) einschließlich der Steuerung und Entwicklung Personaleinsatz- und Bedarfsplanung in Zusammenarbeit mit der Personaleinsatzstelle Kontaktpflege und Schriftwechsel mit Zollbehörden und externen Kunden Wahrnehmung der Schnittstellenverantwortung zum Bereich Operations Unterstützung des Fachbereichsmanagements bei strategischen Themen IT-gestützte Erstellung von Berichten und Statistiken Abfertigungsziele und Abweichungen (Fehleranalyse), Qualitäts- und Projektmanagement IHR PROFIL ALS BEREICHSLEITER (M/W/D) ZOLLABTEILUNG: Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges (Fach-)Hochschulstudium mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation durch erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Zoll/Logistik Nachweisliche Kenntnisse im nationalen und EU-Zoll- und Steuerrecht von Vorteil Kenntnisse der Abläufe im Expressgeschäft von Vorteil Starkes Durchsetzungsvermögen Hervorragende Leitungs- und Führungsqualitäten Motivationsfähigkeit Verhandlungsgeschick mit internen und externen Kunden Sehr gute physische und psychische Belastbarkeit Bereitschaft zur Arbeit in der Nacht (aktuell vorrangig Dienst in der Nacht) Ausgeprägte Teamfähigkeit Gesteigertes Maß an Sozialkompetenz Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute Computerkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS ANGEBOT AM DHL DREHKREUZ LEIPZIG: Ausgezeichneter Top-Arbeitgeber (Great Place To Work) 2021 Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld mit spürbarer Unternehmenskultur Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungen und Schulungen, verschiedene Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mobilitätsangebote, z.B. Jobticket oder Möglichkeit des Leasings eines Jobrads sowie kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Kostenfreier Bustransfer zwischen dem S-Bahnhof Schkeuditz und dem Drehkreuz Betriebliche Gesundheitsförderung sowie präventive Gesundheitsangebote Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen und Mitarbeiterrabatte Bei Fragen zu den Stellenangeboten am DHL Drehkreuz Leipzig wenden Sie sich gerne an das Recruiting Team telefonisch (+49 341 4499 6789) oder per E-Mail (bewerbung-leipzig@dhl.com). Haben Sie Interesse an dem Jobangebot am DHL Drehkreuz Leipzig? Dann bewerben Sie sich bitte für eine schnellstmögliche und datenschutzkonforme Bearbeitung mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) in unserem Online-System. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   BEREICHSLEITER (M/W/D) ZOLLABTEILUNG Unbefristet, Vollzeit (40h/Woche) Das DHL Drehkreuz am Flughafen Leipzig/Halle ist das weltweit größte Luftfrachtdrehkreuz im DHL Express-Netzwerk. Jede Nacht übernehmen eingespielte Teams die Verantwortung für Hunderte Tonnen Fracht, um diese innerhalb kürzester Zeit zu entladen, sortieren und wieder zu verladen. Dafür arbeiten alle Mitarbeiter Hand in Hand. Dabei bietet das DHL Drehkreuz Leipzig einen einzigartigen Arbeitsplatz mit spannenden Jobs und Karrieremöglichkeiten für Fachkräfte sowie Berufs- und Quereinsteiger. Starten auch Sie Ihre Karriere bei DHL und werden Sie Teil der faszinierenden Welt der Logistik. IHRE AUFGABEN ALS BEREICHSLEITER (M/W/D) ZOLLABTEILUNG: Koordinieren und Leiten eines Teilbereiches der Zollabteilung des DHL Hub Leipzig GmbH Koordination und Kontrolle der Tagesabfertigung Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die zugeteilten Mitarbeiter (m/w/d) einschließlich der Steuerung und Entwicklung Personaleinsatz- und Bedarfsplanung in Zusammenarbeit mit der Personaleinsatzstelle Kontaktpflege und Schriftwechsel mit Zollbehörden und externen Kunden Wahrnehmung der Schnittstellenverantwortung zum Bereich Operations Unterstützung des Fachbereichsmanagements bei strategischen Themen IT-gestützte Erstellung von Berichten und Statistiken Abfertigungsziele und Abweichungen (Fehleranalyse), Qualitäts- und Projektmanagement IHR PROFIL ALS BEREICHSLEITER (M/W/D) ZOLLABTEILUNG: Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges (Fach-)Hochschulstudium mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation durch erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Zoll/Logistik Nachweisliche Kenntnisse im nationalen und EU-Zoll- und Steuerrecht von Vorteil Kenntnisse der Abläufe im Expressgeschäft von Vorteil Starkes Durchsetzungsvermögen Hervorragende Leitungs- und Führungsqualitäten Motivationsfähigkeit Verhandlungsgeschick mit internen und externen Kunden Sehr gute physische und psychische Belastbarkeit Bereitschaft zur Arbeit in der Nacht (aktuell vorrangig Dienst in der Nacht) Ausgeprägte Teamfähigkeit Gesteigertes Maß an Sozialkompetenz Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Sehr gute Computerkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS ANGEBOT AM DHL DREHKREUZ LEIPZIG: Ausgezeichneter Top-Arbeitgeber (Great Place To Work) 2021 Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld mit spürbarer Unternehmenskultur Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungen und Schulungen, verschiedene Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mobilitätsangebote, z.B. Jobticket oder Möglichkeit des Leasings eines Jobrads sowie kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Kostenfreier Bustransfer zwischen dem S-Bahnhof Schkeuditz und dem Drehkreuz Betriebliche Gesundheitsförderung sowie präventive Gesundheitsangebote Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen und Mitarbeiterrabatte Bei Fragen zu den Stellenangeboten am DHL Drehkreuz Leipzig wenden Sie sich gerne an das Recruiting Team telefonisch (+49 341 4499 6789) oder per E-Mail (bewerbung-leipzig@dhl.com). Haben Sie Interesse an dem Jobangebot am DHL Drehkreuz Leipzig? Dann bewerben Sie sich bitte für eine schnellstmögliche und datenschutzkonforme Bearbeitung mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) in unserem Online-System. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Senior Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It‘s yours to build." — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Audit-Teams in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig Hamburg oder Hannover prüfst du mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandant:innen - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Deine Aufgaben Dokumentation der Konzernabschlussprüfung und Austausch mit Manager:innen und Partner:innen Mandant:innenbetreuung bei komplexen Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Analyse von Geschäftsprozessen und Identifikation möglicher Risiken Entwicklung individueller Lösungen für deine Mandant:innen und Erläuterung von Prüfungssachverhalten Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung Das zeichnet dich aus — Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement, hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Manager Bau- und Infrastrukturprojekte (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Schkeuditz
  Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl.     European Air Transport ist DIE Fracht-Airline für DHL. Wir vereinen Flugbetrieb und Wartung unter einem Dach. Trotz einer einzigartigen Wachstumsstory und einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld sind wir bodenständig und familiär und übernehmen Verantwortung für unsere Heimat Leipzig.     IHRE AUFGABEN Der Project Manager Construction ist verantwortlich für das Management von Bau- und  Infrastrukturprojekten der EAT, sowie der generellen Bereitstellung von diesbezüglichen Project Management & Project Management Office- Funktionen. Dabei ist der Project Manager Construction verantwortlich für sämtliche Aktivitäten rund um das Management der zu verantwortenden EAT- Projekte. Project Management: Erfolgreiche Leitung von Infrastruktur- und Bauprojekten ​Sicherstellen, dass Infrastruktur- und Bauaktivitäten in Abstimmung mit dem EAT- Infrastructure Program, der Bauordnung, sowie geltenden rechtlichen Rahmen-bedingungen umgesetzt werden Festlegung des Projektumfangs und der Projektziele unter Einbeziehung aller relevanten Interessensgruppen Sicherstellung einer angemessenen Ressourcenplanung, Durchführung, Sichtbarkeit und Verfolgung von Projekten Erstellen von BCAs (Business Case) und Entscheidungs-vorlagen für Infrastruktur- und Bauprojekte Unterstützung der Corporate Real Estate- Funktionen (RED) bei Verhandlungen mit externen Partnern, Behörden und Lieferanten Koordination und Nachhaltung der Planung, der Ausschreibung und der nachhaltigen Umsetzung von Projekten Koordinierung und Abstimmung von Büroumzügen Schnittstelle zur CSG (Facility Management Dienstleister) hinsichtlich der Realisierung von Bau und Infrastrukturprojekten Kontinuierliche Weiterentwicklung der Projektmanagement- Methodik Vorbereitung strategische Entscheidungen zur Lösung von Prioritätskonflikten für EAT- Infrastruktur- und Bauprojekten unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie Professionelle Qualitäts-, Kosten- und Zeitplanung Sicherstellung der Machbarkeit von Projekten unter Beachtung minimaler Lebenszykluskosten Fachliche und disziplinarische Führung des Projektteams Situative Anwendung von Projektmanagement-- Methodiken (klassisch, agil, etc.) Stakeholder- Management Project Management Office: Verantwortung für die Förderung der Einhaltung, Übernahme und Anpassung von PM- Standards, -Richtlinien und -Verfahren Weiterentwicklung der Methoden und Tools für Projektinitiierung, Teamstruktur, Zeitplanentwicklung und -verfolgung, Finanzmanagement, Risikomanagement, Project- Reporting, Projektüberprüfungen, Eskalationsprozesse etc. Unterstützung bei der Koordinierung von externen und internen Projektteams Angebots- und Rechnungsprüfung von Lieferanten Erstellung von Projektberichten Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation und Nachbereitung von Projektbesprechungen oder Workshops. Auslösung und Unterstützung von Verbesserungsmaßnahmen im  PMO- Bereich   WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium Architektur, Bauingenieur oder Facility Management und /oder langjährige einschlägige berufliche Erfahrung. Projektmanagement-Ausbildung und/oder Project Management Zertifizierung (Prince II, PMI, SCRUM o. a.) Nachgewiesene Erfolgsbilanz von Projekten Kommunikations- und Führungsstärke Kollaborationsfähigkeit und kontextuelles Bewusstsein Respekt für Individuen und die Umwelt Motivieren von Projektmitarbeitern Teamfähigkeit, Lösungsorientierung & Durchsetzungsvermögen, hohe Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Project, Confluence, Jira oder MS- Teams wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochmotiviert, eigenständig, flexibel, in der Lage, sich an schnell wechselnde Situationen anzupassen   WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten an einem Great Place to Work® für den weltweit meistausgezeichneten TOP-Arbeitgeber 2020 Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Arbeitsumfeld mit spürbarer Unternehmenskultur Moderne Einrichtungen mit wachsenden Strukturen Unbefristeter Arbeitsplatz mit Jobsicherheit Ein motiviertes Management-Team Entwicklungsmöglichkeiten Konzernweite Mitarbeiteraktionen, Mitarbeiterrabatte und – angebote Preisgünstiges Jobticket für Busse und Bahnen, Jobrad 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Flexible Arbeitszeiten Vorsorge- und Gesundheitsprogramme   WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in unserer Aufgabe eine spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben). Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über unser Online-System. Ihr Ansprechpartner ist Herr Wolfrum. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gern unter der Telefonnummer +49 (0)341 4499 1774 an ihn wenden.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #leipzig                          Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl.     European Air Transport ist DIE Fracht-Airline für DHL. Wir vereinen Flugbetrieb und Wartung unter einem Dach. Trotz einer einzigartigen Wachstumsstory und einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld sind wir bodenständig und familiär und übernehmen Verantwortung für unsere Heimat Leipzig.     IHRE AUFGABEN Der Project Manager Construction ist verantwortlich für das Management von Bau- und  Infrastrukturprojekten der EAT, sowie der generellen Bereitstellung von diesbezüglichen Project Management & Project Management Office- Funktionen. Dabei ist der Project Manager Construction verantwortlich für sämtliche Aktivitäten rund um das Management der zu verantwortenden EAT- Projekte. Project Management: Erfolgreiche Leitung von Infrastruktur- und Bauprojekten ​Sicherstellen, dass Infrastruktur- und Bauaktivitäten in Abstimmung mit dem EAT- Infrastructure Program, der Bauordnung, sowie geltenden rechtlichen Rahmen-bedingungen umgesetzt werden Festlegung des Projektumfangs und der Projektziele unter Einbeziehung aller relevanten Interessensgruppen Sicherstellung einer angemessenen Ressourcenplanung, Durchführung, Sichtbarkeit und Verfolgung von Projekten Erstellen von BCAs (Business Case) und Entscheidungs-vorlagen für Infrastruktur- und Bauprojekte Unterstützung der Corporate Real Estate- Funktionen (RED) bei Verhandlungen mit externen Partnern, Behörden und Lieferanten Koordination und Nachhaltung der Planung, der Ausschreibung und der nachhaltigen Umsetzung von Projekten Koordinierung und Abstimmung von Büroumzügen Schnittstelle zur CSG (Facility Management Dienstleister) hinsichtlich der Realisierung von Bau und Infrastrukturprojekten Kontinuierliche Weiterentwicklung der Projektmanagement- Methodik Vorbereitung strategische Entscheidungen zur Lösung von Prioritätskonflikten für EAT- Infrastruktur- und Bauprojekten unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie Professionelle Qualitäts-, Kosten- und Zeitplanung Sicherstellung der Machbarkeit von Projekten unter Beachtung minimaler Lebenszykluskosten Fachliche und disziplinarische Führung des Projektteams Situative Anwendung von Projektmanagement-- Methodiken (klassisch, agil, etc.) Stakeholder- Management Project Management Office: Verantwortung für die Förderung der Einhaltung, Übernahme und Anpassung von PM- Standards, -Richtlinien und -Verfahren Weiterentwicklung der Methoden und Tools für Projektinitiierung, Teamstruktur, Zeitplanentwicklung und -verfolgung, Finanzmanagement, Risikomanagement, Project- Reporting, Projektüberprüfungen, Eskalationsprozesse etc. Unterstützung bei der Koordinierung von externen und internen Projektteams Angebots- und Rechnungsprüfung von Lieferanten Erstellung von Projektberichten Organisation, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation und Nachbereitung von Projektbesprechungen oder Workshops. Auslösung und Unterstützung von Verbesserungsmaßnahmen im  PMO- Bereich   WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium Architektur, Bauingenieur oder Facility Management und /oder langjährige einschlägige berufliche Erfahrung. Projektmanagement-Ausbildung und/oder Project Management Zertifizierung (Prince II, PMI, SCRUM o. a.) Nachgewiesene Erfolgsbilanz von Projekten Kommunikations- und Führungsstärke Kollaborationsfähigkeit und kontextuelles Bewusstsein Respekt für Individuen und die Umwelt Motivieren von Projektmitarbeitern Teamfähigkeit, Lösungsorientierung & Durchsetzungsvermögen, hohe Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Project, Confluence, Jira oder MS- Teams wünschenswert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochmotiviert, eigenständig, flexibel, in der Lage, sich an schnell wechselnde Situationen anzupassen   WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten an einem Great Place to Work® für den weltweit meistausgezeichneten TOP-Arbeitgeber 2020 Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Arbeitsumfeld mit spürbarer Unternehmenskultur Moderne Einrichtungen mit wachsenden Strukturen Unbefristeter Arbeitsplatz mit Jobsicherheit Ein motiviertes Management-Team Entwicklungsmöglichkeiten Konzernweite Mitarbeiteraktionen, Mitarbeiterrabatte und – angebote Preisgünstiges Jobticket für Busse und Bahnen, Jobrad 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Flexible Arbeitszeiten Vorsorge- und Gesundheitsprogramme   WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in unserer Aufgabe eine spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben). Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen über unser Online-System. Ihr Ansprechpartner ist Herr Wolfrum. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gern unter der Telefonnummer +49 (0)341 4499 1774 an ihn wenden.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #leipzig                     
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Stellvertretende Niederlassungsleitung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Leipzig
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 5.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für unsere Niederlassung Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Stellvertretende Niederlassungsleitung (m/w/d) praktische Unterstützung der Niederlassungsleitung Führung und Steuerung unseres Bereichsleiterteams Kundenpflege und Neukundenwerbung Qualitätsmessungen und -dokumentation Fachliche Planung, Organisation und Optimierung von Arbeitsabläufen Erstellung und Umsetzung von Revierplänen Mitarbeiterführung und -schulung mehrjährige Branchenerfahrung in der Gebäudereinigung oder einem serviceorientierten Umfeld Erfahrung in einer Leitungsfunktion Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Fähigkeit zur Motivation Souveräner Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich und eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung.
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Bauleiter (m/w/d) Hochbau für Wohnungsbestand

Mo. 23.05.2022
Leipzig
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio - eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Bauleiter (m/w/d) Hochbau für Wohnungsbestand WIR GEBEN GESTALTERN RAUM FÜR VISIONEN Technischer Mitarbeiter | Unbefristet | Vollzeit | Leipzig Du arbeitest gerne im Team, bist dynamisch, verantwortungsvoll, strukturiert und interessierst Dich für die Immobilienwirtschaft?Dann bist Du vielleicht schon bald unser neuer Bauleiter (m/w/d) im Hochbau für unseren Immobilienbestand an unserem Standort in Leipzig und modernisiert mit deinem Team unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dabei erwarten Dich... Als Organisator bist Du für die eigenständige Erfassung, Koordination und Überwachung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen zuständig und führst die Kostenkalkulation und Budgetplanung durch Als Teamplayer bist Du gemeinsam mit Deinem Team für die Erarbeitung, Planung und Durchführung von Wohnungsmodernisierungskonzepten verantwortlich Als Initiator arbeitest Du konstruktive Details aus und bist für die Umsetzung der Maßnahmen inkl. Bauleitung zuständig Als Kommunikator führst Du die Korrespondenz z.B. mit Mietern, Behörden und beauftragten Dienstleistern und organisierst die Durchführungen von Besichtigungen in unseren Beständen Abgeschlossenes Studium als Architekt / Bauingenieur oder Handwerksmeister / Hochbautechniker (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office und weitere Kenntnisse in SAP, Arriba, iTwo wünschenswert Du hast keine Scheu vor neuen Herausforderungen und findest schnell pragmatische Lösungen Ein außerordentliches Organisationstalent sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Du bist überzeugungsstark und behältst in stressigen Situationen einen klaren Kopf Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung mit Bonussystem sowie ein Firmenfahrzeug Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten Hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze Als zusätzliche Benefits bieten wir folgendes an: Kostenfreie Kaffeegetränke, Mineralwasser und Obstangebote Shopping-Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Förderung von sportlicher Aktivität durch kostengünstige Premium-Mitgliedschaften derzeit bei fitx oder urban Sports Teilnahme an gemeinsamen, auch internationalen Sportveranstaltungen und Firmenevents
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Teamleiter (w/m/d) Lizenzmanagement

Mo. 23.05.2022
Berlin, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Die KPMG IT Service GmbH ist die IT-Beratung und -Dienstleistung der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Du verantwortest gemeinsam mit Deinem Team die IT-Infrastruktur und unterstützt die Fachabteilungen bei der Bereitstellung von effizienz- und effektivitätssteigernder Business Software. Mit Deiner Expertise möchtest Du dem Lizenzmanagement im Bereich IT Services eine kompetente Führungskraft sein? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist für die Führung und Weiterentwicklung des Software-Asset- und Lizenz-Managements (SAM) für KPMG Deutschland verantwortlich und leitest den operativen IT-Einkauf. Du erstellst Reports, KPI's und Lizenzbilanzen für On-Prem als auch SaaS-Software zur Sicherstellung der Compliance und zur Optimierung der Lizenzkosten mittels Snow. Du bist zuständig für die Qualitätssicherung und -überwachung der SAM-Prozesse, die Risikoermittlung und -analyse für die Nutzung von Software sowie für die Unterstützung interner und externer Audits. Die Unterstützung und Beratung der Fachbereiche und Services bei lizenzrechtlichen Fragestellungen und Vertragsverhandlungen in Projekten und im Betrieb gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten. Darüber hinaus liegen die Budgetplanung gemäß Bedarfsanalyse, Produktportfolioplanung und Lifecycle von Software sowie die Definition von Verrechnungspreisen in Deiner Verantwortung. Die Motivation und Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Deiner Mitarbeitenden runden Deine Aufgaben ab. Teamleiter (w/m/d) Lizenzmanagement wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht oder einem vergleichbaren Studiengang. Du bringst Erfahrungen und sehr gute Kenntnisse im Lizenzmanagement, von Lizenzmetriken und im Software-Vertrags- und Urheberrecht mit. Du bist mit der Führung von Teams vertraut. Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung, sehr gute Gesprächsführungs- und Präsentationsfähigkeiten sowie Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Deine Arbeitsweise ist zielorientiert und selbstständig. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Teamleiter Fahrpersonal Werkbahn (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Leuna
Die InfraLeuna GmbH ist Eigentümer und Betreiber der Infrastruktureinrichtungen am Chemiestandort Leuna. Wir sind der verlässliche und wettbewerbsfähige Dienstleister für die Chemieindustrie und derzeit über 100 Unternehmen am Chemiestandort Leuna. Teamleiter Fahrpersonal Werkbahn (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter des Fachgebiets Fahrpersonal, insbesondere Triebfahrzeugführer im Schichtbetrieb Koordination der personellen Angelegenheiten im Fachgebiet (Personalplanung, Recruiting, Personalentwicklung etc.) Organisatorische und fachliche Koordination der Ausbildungs- und Prüfungsorganisation Bearbeitung von Nachbesetzungsstrategien im Bereich von Bahnbetriebspersonalen Mitwirkung bei der Durchsetzung und Überwachung von geltenden bahnspezifischen Gesetzen und Regelwerken gegenüber dem zuständigen Betriebspersonal Mitarbeit bei der Auswertung und Dokumentation von gefährlichen Ereignissen und Eisenbahnbetriebsunfällen Unterstützung des Fachbereichsleiters Bahnlogistik im Rahmen der Ausarbeitung/Betreuung von abteilungsrelevanten Projekten Unterstützung der Eisenbahnbetriebsleiter hinsichtlich behördlicher Erfordernisse Betreuung und Einsatzplanung der Auszubildenden (EiB) unter Berücksichtigung der Ausbildungsprozesse/-strukturen Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium mit Bezug zu Personal und/oder Logistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung im Bereich Personal und/oder Logistik, idealerweise Kenntnisse der Abläufe im Schichtbetrieb Erste Erfahrungen der Mitarbeiterführung Kenntnisse zu Bahnbetriebsvorschriften wünschenswert Bereitschaft, sich in bahnspezifische Themen und Projekte einzuarbeiten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel Kfz-Führerschein der Klasse B Sie verstärken unser Team im Servicebereich Logistik, Fachbereich Bahnlogistik. Es erwarten Sie interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Neben den guten beruflichen Perspektiven erhalten Sie eine ansprechende Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages der InfraLeuna GmbH sowie weitere attraktive Zusatzleistungen und Arbeitsbedingungen, z. B.: 30 Tage Urlaub 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Regelung Großzügige tarifliche Sonderurlaubsregelungen Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Kostenlose Versorgung mit Trinkwasser Betriebsärztliche Versorgung und Gesundheitscheck Gesundheitsteam und regelmäßige Aktionen zur Gesundheitsvorsorge, Sport- und Fitnessangebote Moderne und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
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Senior Recruiter (M/W/D)

Mo. 23.05.2022
Leipzig
  Weltweite Vernetzung, Teamgeist, Leidenschaft und die Faszination Flughafen – das zeichnet das DHL Drehkreuz am Flughafen Leipzig/Halle als weltweit größtes Luftfrachtdrehkreuz im DHL Express-Netzwerk aus. Als zentraler Baustein im globalen DHL-Express-Netzwerk tragen wir mit unserer absoluten Kundenorientierung und Can-Do-Spirit dazu bei, dass internationale Expresssendungen in über 220 Ländern in kürzester Zeit an ihren Bestimmungsort gelangen - zur Zufriedenheit unserer Kunden.   Werden Sie integraler Bestandteil dieses starken Teams als wegweisende Führungskraft in einem internationalen und hochdynamischen Umfeld mit stets spannenden und wechselnden Herausforderungen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei DHL und tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Logistik. Als echter Spezialist in Sachen Recruiting verfügen Sie über tiefgehendes Know-how im End-to-End Recruiting und haben ein ausgeprägtes Gespür für die Arbeitsmarktentwicklung sowie neue Trends? Und Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Humor? Dann unterstützen Sie uns als Senior Expert Recruiting an unserem Drehkreuz in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt. IHRE AUFGABEN  Fachliche Leitung eines Expertenteams im eigenen Verantwortungsbereich und enge Zusammenarbeit mit dem Director Recruiting & Employer Branding Entwicklung und Steuerung des Expertenteams Verantwortung für die optimale Besetzung der offenen Stellen und somit für die Deckung des Personalbedarfs am Drehkreuz Leipzig Planung, Organisation, Durchführung und Evaluierung des „End to End“ Recruitings unter Einhaltung eines einheitlichen Personalauswahlprozesses in Abstimmung mit den zu verantwortenden Fachbereichen Auswahl geeigneter Recruitingkanäle je nach Zielgruppe und Erstellung innovativer Strategien zur Kandidatenansprache Steuerung auf Basis von Reportings und KPIs Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung der Fachbereiche  inkl. Unterstützung bei der Personalbedarfsplanung Zusammenarbeit mit HR-Kollegen in einem internationalen Umfeld Vorbereitung, Begleitung und Unterstützung von internen HR Audits Qualitätssicherung sowie Optimierung und  Weiterentwicklung der operativen Recruiting- und Personalmarketingprozesse Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben (z.B. Vorbereitung und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen) IHR PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise mit Schwerpunkt Personal / Recruiting oder eine vergleichbare Ausbildung mit nachgewiesener langjähriger Erfahrung im E2E Recruiting Langjährige, einschlägige Erfahrung im Bereich Recruiting von operativen Mitarbeitern sowie von Fach- und Führungskräften z.B. aus einem produzierenden Unternehmen mit internationaler Anbindung oder auch aus der Personalberatung Kenntnisse in Active Sourcing / Talent Akquisition und deren gängigen Tools Erfahrung im Umgang mit Recruiting KPIs und Erstellung von entsprechenden Reportings Erfahrung in der fachlichen Anleitung von Mitarbeitern   Hohe soziale Kompetenz, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Organisationsgeschick, hohe Eigenverantwortlichkeit, Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS ANGEBOT AM DHL DREHKREUZ LEIPZIG: Ausgezeichneter Top-Arbeitgeber (Great Place To Work) 2021 Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld mit beim Vorreiter für Expresslieferungen Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Weiterbildungen und Schulungen sowie gute konzerninterne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Mobilitätsangebote wie das Jobticket und die Möglichkeit des Leasings eines Jobrads sowie kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Kostenfreier Bustransfer zwischen dem S-Bahnhof Schkeuditz und dem Drehkreuz Betriebliche Gesundheitsförderung sowie präventive Gesundheitsangebote Zahlreiche Mitarbeiterveranstaltungen und Mitarbeiterrabatte Bei Fragen zu den Stellenangeboten am DHL Drehkreuz Leipzig wenden Sie sich gerne an das Recruiting Team telefonisch (+49 341 4499 6789) oder per E-Mail (bewerbung-leipzig@dhl.com). Können wir Sie begeistern für unseres spannendes und außergewöhnliche DHL Drehkreuz Leipzig? Dann bewerben Sie sich bitte für eine schnellstmögliche und datenschutzkonforme Bearbeitung mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) in unserem Online-System. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Sales Manager (m/w) Bau / IT, Schwerpunkt bauausführende Unternehmen

Mo. 23.05.2022
Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig, Leipzig, Dresden
Die RIB Software GmbH ist Vorreiter in der Digitalisierung der Bauindustrie. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt modernste digitale Technologien für Bauunternehmen und Projekte unterschiedlichster Industrien in aller Welt. iTWO 4.0, das Flaggschiff der cloudbasierten Plattform von RIB, bietet die weltweit erste Enterprise-Cloud-Technologie auf Basis von 6D BIM mit KI-Integration für Bauunternehmen, Industrieunternehmen, Entwickler und Projektträger, etc. Die RIB Software GmbH ist ein Mitglied von Schneider Electric und hat ihren Hauptsitz in Stuttgart, Deutschland und Hongkong, China. Mit über 2.700 MitarbeiterINNEN in mehr als 25 Ländern weltweit zielt RIB darauf ab, die Bauindustrie zur nachhaltigsten und digitalisiertesten Branche des 21. Jahrhunderts voranzutreiben. Als Markenenthusiast und Antreiber (m/w) für bauausführende Unternehmen verantworten Sie in einem definierten Vertriebsgebiet die strukturierte Markt- und Kundenbearbeitung, vorrangig für die iTWO 4.0 – Plattform. Ihre neue Rolle üben Sie von unseren Standorten, aus dem Mobile Office sowie bei unseren Kunden vor Ort aus, während Sie Ihren Arbeitsalltag mit eigens erarbeiteter Vorgehensweise selbstbestimmen und somit unsere Kunden durch „intensives Zuhören“ und Begeisterung für die digitale Transformation überzeugen.  Beziehungsaufbau, Akquise, Beratung und Verkauf unserer Lösungen an Entscheider (m/w) bauausführender Unternehmen Betreuung und Entwicklung Ihrer Bestandskunden Projektleitende Verantwortung des Vertriebsprozesses sowie Organisation und Nutzung der erforderlichen Ressourcen und Fachteams Angebots- und Vertragsverhandlungen Dokumentation der Beratungs- und Vertriebsprozesse Mitwirkung und Durchführung von Innovationstagen, regionalen Veranstaltungen und Messen  Mehrjährige Erfahrung im Direktvertrieb, idealerweise von prozessorientierten Softwarelösungen BAU-Branchenkenntnisse von Vorteil iTWO Kenntnisse von Vorteil Hervorragende Kommunikations- und Abschlussfähigkeiten gepaart mit einer starken Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Performance, Respekt, Mut, Integrität und Qualität – das sind die Werte die uns bei RIB verbinden. Neben flachen Hierarchien und Innovationsgeist leben wir unser Leitbild „running together“ tagtäglich. Unsere Mitarbeiter profitieren nicht nur von unserer agilen Unternehmenskultur, sondern auch durch variierende freiwillige Leistungen/ Benefits, wie zum Beispiel: Eigenverantwortliches, zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten mit starkem Teamrückhalt Mitarbeiterangebote/ Mitarbeiterevents Leistungsorientierte individuelle Vergütung 
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