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Telesales: 5 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Telefonistin (m/w/d) im Forderungseinzug in Stuttgart-Vaihingen

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Culpa Inkasso ist seit 2003 ein bundesweit erfolgreich tätiges Inkassounternehmen mit stetig wachsendem Kundenkreis. Wir betreuen neben mittelständischen Unternehmen auch den Groß- und Versandhandel sowie Ärzte und andere Dienstleister der Gesundheitsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Telefonisten (m/w/d) oder Call Center Agenten (m/w/d) als Telefonistin (m/w/d) im Forderungseinzug für Voll- oder Teilzeit - ideal für Quereinsteiger in Stuttgart-Vaihingen Telefonistin im Forderungseinzug (kein Verkauf) - sehr gut für Quereinsteiger geeignet! Telefonische Beratung und Betreuung der Mandanten  Bearbeitung schriftlicher Mandantenanliegen auf Grundlage fachlicher Vorgaben und Leitfäden Dokumentation der Gespräche Eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen Psychologisches Einfühlungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Softwareprodukten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Einen interessanten und modernen Arbeitsplatz in einem repräsentativen Büro Stundenlohn und Bonuszahlungen Einen sicheren und abwechslungsreichen Job in einem angenehmen Team Autobahnanbindung und S-Bahnanbindung in unmittelbarer Nähe Küche und Kaffeeautomat vorhanden – kostenlos Wasser (Automat) Unser Büro ist ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, außerdem besteht eine unmittelbare Anbindung an die Autobahn A8. Arbeitszeiten: * Teilzeit von 08:00 - 14:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr flexibel oder wöchentlich wechselnde Schicht. * Vollzeit 08:00 - 16:30 und 11:30 - 20:00 Uhr flexibel oder wöchentlich wechselnde Schicht.
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Call-Center Agent/-in (Telefonist/-in) (m/w/x) in Teilzeit/Vollzeit

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudeservice. Dieser Service geht vom Schließdienst bis zum Reinigungsservice. Unser Haupsitz befindet sich in Stuttgart-Feuerbach.  Wir suchen ab sofort für Stuttgart eine/n neue/n, engagierte/n Call-Center Agent/-in (Telefonist/-in) in Teilzeit/Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams, die/der bereits erste Berufserfahrung hat. Neukundenakquise Vereinbarung von Außendienstterminen Sie sind redegewandt und beherrschen Deutsch in Wort und Schrift  Sie sind zuverlässig, kommunikativ und verantwortungsbewusst Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung als Telefonist/in oder Call Center Agent/in Sie sind Teamfähig und belastbar Intensive Einlernphase regelmäßige Schulungen und ein angenehmes Arbeitsklima.
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Telefonverkäufer (m/w/d) im Innendienst

Do. 17.06.2021
Ostfildern
Wir gehören zu den erfolgreichen Kalenderverlagen und Werbemittel-Herstellern in Deutschland und produzieren hochwertige Kalender- und Werbemittelerzeugnisse für unsere Kunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Telefonverkäufer (m/w/d) im Innendienst Die aktive, telefonische Ansprache von Geschäftskunden, die gezielt unsere Produkte und Dienstleistungen recherchieren und anfragen. Sie akquirieren und beraten mittelständische Unternehmen und sind künftig erster Ansprechpartner für einen Teil unserer Bestandskunden aus verschiedensten Branchen Darüber hinaus fassen Sie bei interessierten Firmen nach, betreuen diese stetig weiter und bauen sich langfristig Ihren eigenen Kundenstamm auf Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Vertriebsorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse der MS Office-Produkte Freude am Umgang mit Menschen Freundlichkeit und Teamfähigkeit Engagement und Kreativität Einsatzbereitschaft Erfahrung im Print-, vorzugsweise Verlagsbereich Ein attraktives Gehalt und einen modernen Arbeitsplatz gepaart mit einer spannenden, abwechslungsreichen Tätigkeit. Nach einer intensiven Einarbeitung und Schulung unserer Produkte, bieten wir unseren Mitarbeitern darüber hinaus stetig Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen, um immer up to date zu bleiben.
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Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (M/W/D)

Mi. 09.06.2021
München, Köln, Stuttgart, Hamburg
Unternehmensvorstellung: Innovation und der Ansporn, unsere Kunden erfolgreich zu machen, bilden das Fundament von ADVA. Unsere offene Übertragungstechnik ermöglicht unseren Kunden, differenzierte Cloud- und Mobilfunkdienste bereitzustellen und neue, innovative Dienste zu schaffen. Gemeinsam bauen wir eine vernetzte und nachhaltige Zukunft.  Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams in Deutschland suchen wir derzeit einen hochmotivierten Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (M/W/D). Der Key Account Manager /  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ist für die Betreuung und den weiteren Ausbau unseres Geschäfts im Bereich Carrier Geschäftskunden und Behörden in Deutschland verantwortlich. Dies beinhaltet u.a. den engen Kontakt zu Kunden und Partnern sowie zu internen Abteilungen wie dem Product Line Management und dem Network Consulting Team, den Peers in der weiteren Organisation und dem Business Development Team. Weitere Aufgaben und Verantwortlichkeiten Planung der regionalen Vertriebsstrategie mit Fokus auf ADVAs Lösungen für den Carrier Geschäftskunden- und  öffentlichen Bereich und Entwicklung des Geschäftsplans für die zu verantwortende Region Aufbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden im Bereich Carrier Geschäftskunden und Behörden auf Bundes- und Landesebene Erreichen von Umsatz- und Bruttoertragszielen durch effektives Management Gesamtumsatz- und Margenverantwortung für das dedizierte Segment Implementierung und Sicherstellung der Vertriebsprozesse in der Region, d. h. Prognosen, Verfolgung überfälliger Rechnungen, Kreditplanung und monatliches Reporting Unterstützung bei Wettbewerbers- und Marktanalysen Vertiefung von Kundenbeziehungen und Neukundenakquise bei gleichzeitiger Maximierung der Verkaufschancen Steigerung des Bruttogewinns durch unsere potenziell wachsenden Bereiche der Bestandskunden Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurswesens oder einer vergleichbaren Studienrichtung Mehr als 5 Jahre Erfahrung im Telekommunikationsvertrieb oder Pre-Sales und/oder Business Development mit Fokus auf Behörden Tiefgreifende Kenntnisse von Ethernet/NFV/ WDM-basierten Telco-Netzwerken, datenzentrischen Netzwerken und Carrier Ethernet Verständnis für große Unternehmen und deren Kaufzyklen Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie Präsentations-, Kommunikations- und Verkaufsfähigkeiten Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem internationalen und multikulturellen Umfeld Starke Teamorientierung Flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten Internes Weiterbildungsprogramm „ADVA University“ Sport-, Fahrtkosten-, Kindergartenzuschuss sowie kostenlose Getränke und Obst Mitarbeitervergünstigungen, z. B. für Veranstaltungen und Markenprodukte Prämierung bei der Einführung eigener neuer Ideen über die interne „Global Idea Bank“
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 27.05.2021
Greimerath bei Trier, München, Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
SoftExpress ist Technologieführer im Bereich des professionellen Beschaffungswesens und Handelsunternehmen für Produkte der Informationstechnologie. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Erfolg von SoftExpress und unseren Kunden verantwortlich! Sie verkaufen unsere Produkte an mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Konzerne. Bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) für Computing und Printing, werden Sie ein Teil von SoftExpress. Verantwortung von A-Z: Eigenständige Gewinnung und Betreuung bestehender und neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Erarbeitung individueller Strategien zur Kunden-/Projektgewinnung Proaktives Kundenmanagement Aufbau und Ausbau des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb im B2B Umfeld Kenntnisse in den gängigen IT-Technologien Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für IT-Produkte Spaß am lösungsorientierten Verkaufen sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, und Engagement Begeisterungsfähigkeit, verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit und den festen Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Ein stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen in einem innovativen Markt Spannende Projekte auf nationaler und europäischer Ebene Flache Hierarchie, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägter Teamgeist und Spaß Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitsplatzes ist gegeben. Attraktive Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr
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