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Telesales: 13 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Vertriebsmitarbeiter Telesales Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Ditzingen
Wir entwickeln Software für unsere Kunden und hosten diese in unserem hauseigenen Rechenzentrum. Wir treiben die Digitalisierung voran und unterstützen unsere Kunden, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Das alles mit Augenmaß und reduziert auf das jeweils Notwendige. So schaffen wir nachhaltige und passende Lösungen für unsere Kunden. Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Genau hier brauchen wir Sie im Team als Kollege (m/w/d) für die Erstansprache der Kunden und dem Ausbau unseres Neukundengeschäfts. Wir unterstützen hierfür ein ruhiges Arbeitsumfeld und eine Top-Ausstattung. Sie bekommen, was nötig ist, um unsere Kunden bestmöglich und hochwertig anzusprechen.    Sie identifizieren Neukunden im Internet und am Telefon. Sie bauen telefonisch neue Kundenbeziehungen auf. Hierbei geht es nicht um die Erfüllung von Telefonquoten, sondern darum, potenzielle Neukunden hochwertig anzusprechen und für einen Telefontermin zu gewinnen. Sie unterstützen mit zündenden Ideen unsere Vertriebskampagnen.  Sie pflegen die Vertriebsdaten in unserer Datenbank. Sie verfügen über Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb. Sie haben Interesse an professionellem Outbound-Telesales für IT Dienstleistungen. Sie arbeiten gerne selbständig und planen Ihre Termine und Gespräche eigentständig. Sie wollen unseren Vertrieb mit Ihrer persönlichen Leistung mit nach vorne bringen.  Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und kommunizieren gerne mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern.  Sie haben viel Humor, Spaß an Teamarbeit und eine positive Einstellung.   Wir pflegen eine Kultur, die Gelassenheit erlaubt. Wir gehen auf allen Ebenen partnerschaftlich und im offenen Dialog miteinander um. So entsteht Vertrauen und wir schaffen die Freiräume, die wir brauchen, um eigenständig arbeiten zu können. Wir bieten darüber hinaus Einen festen Arbeitsplatz an unserem Standort Ditzingen – keine Reisetätigkeit oder Shared Desk. Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeiten und Teilzeitmodelle. Hybrides Arbeiten. Wir fördern eine ruhige Arbeitsatmosphäre, in der konzentriert und entspannt gearbeitet werden kann. Kontinuierlich neue Technologien – unsere vielfältigen Projekte ermöglichen dies. Top technische Ausstattung, schnelle Rechner, mehrere Bildschirme, Notebooks, etc. Sowohl kontinuierliche Fortbildung als auch persönlich auf Sie abgestimmte Weiterbildung. Bereitstellung von Fachbüchern/Fachzeitschriften und wir fördern den Besuch von Fachkonferenzen. Kostenlose Getränke, Müsli und Obst. Klasse Teamevents. Regelmäßige Team-Lunches. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vorm Gebäude. Und auch gerne mal spontanes Grillen im Garten oder ein gemütliches gemeinsames Bierchen am Abend. Dienstwagen, Dienstfahrräder. Einen sicheren Arbeitsplatz.
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Business Development Manager (m/w/d): Geschäftsentwicklung für digitale Fertigungsplattform

Mo. 04.07.2022
Stuttgart
Du bist bereit für eine echte Herausforderung? Du möchtest die Digitalisierung des Maschinenbaus gestalten und dabei sowohl verkaufsbezogene als auch gesamtunternehmerische Erfahrungen sammeln? Hier ist Deine Chance: InstaWerk betreibt Deutschlands führende CNC-Plattform, mit der sich Fertigungsteile in wenigen Klicks online bestellen lassen. Business Developer (m/w/d): Geschäftsentwicklung für digitale Fertigungsplattform in Stuttgart-Vaihingen und remote – ab sofort Deine Mission: Entwickle unsere Growth-DNA weiter!Als Business Developer(in) planst Du entsprechend der Unternehmensziele Maßnahmen für die Kundenansprache, baust Geschäftsbeziehungen auf und bringst Geschäfte zum Abschluss. Dabei steht Dir ein umfangreiches Softwarepaket für den Sales-Prozess zur Verfügung, das wir gemeinsam weiter ausbauen, um es noch branchenspezifischer und kundenorientierter zu machen. Dein Feingefühl für die Geschäftsentwicklung stellst Du durch eigenverantwortliche Projekte unter Beweis und erarbeitest die Grundlage für Dein persönliches Wachstum. Du brennst für Innovationen und wachstumsorientierte Geschäftsmodelle. 3-5 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb sind von Vorteil. Idealerweise bringst Du Verständnis für CNC-Fertigungsverfahren (CNC-Fräsen, Drehen, Nachbehandlungen) mit oder hast den Willen, Dir dieses in kurzer Zeit anzueignen. Du hast hohe Eigeninitiative und bist motiviert in einem dynamischen Umfeld einen wertvollen Beitrag zu leisten. Du denkst kunden- und wachstumsorientiert. Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld in der Digitalisierung des Maschinenbaus. Hohe Eigenverantwortung, interdisziplinäre Arbeiten und kurze Entscheidungswege. Die Chance mit einem wachstumsorientierten und hochinnovativen Start-up mitzuwachsen. Die Möglichkeit unsere Geschäftsentwicklung aktiv zu gestalten. Attraktive und leistungsbezogene Vergütung.
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TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

So. 03.07.2022
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) 100% Homeoffice zum 01.07. !

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Verkäufer (m/w/d) im Innendienst (Telefon und Theke)

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer: 016VS-3-2022 Start: ab sofort  Sie beraten unsere Kunden immer fachgerecht und freundlich Sie verkaufen unsere vielfältige Produktpalette rund um Kfz-Zubehör, Ersatzteile und Werkzeuge Sie nehmen neue Aufträge an und erfassen sie per EDV in Verbindung mit verschiedenen Teileidentifikationsmedien Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung (bevorzugt aus dem Kfz-Handwerk oder Reifendienst) erfolgreich abgeschlossen Sie können gut mit EDV umgehen Sie haben Spaß an der Beratung unserer Kunden und kommunizieren gerne Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung im Telefonverkauf sammeln Corporate Benefits Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Flexible Arbeitszeiten Urlaubsgeld
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Trainee (m/w/d) Backoffice Vertrieb Aufzugsneuanlagen

Fr. 01.07.2022
Stuttgart
C. Haushahn GmbH & Co.KG - wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen.Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir im Rahmen eines 24-monatigen Traineeprogramms in Stuttgart einen motivierten und engagiertenTrainee (m/w/d) Backoffice Vertrieb Aufzugsneuanlagen Technische Auftragsabwicklung in Abstimmung mit Vertriebsmitarbeitern und Montagemeistern Abwicklung der Korrespondenz aus dem Aufgabengebiet sowie Ansprechpartner für Kunden, Vertriebsmitarbeiter und Montagemeister Pflege von Anlagendaten in SAP Ermittlung und Abklärung von technischen Daten sowie die Zeichnungserstellung/-änderung (Liftdesigner, AutoCAD) Technische und kaufmännische Prüfung und Bearbeitung von externen Leistungsverzeichnissen Ergänzung von Aufzugsmaterialspezifikationen anhand von Dispositions-Daten und Erstellung von Bestellanforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, technische Zusatzqualifikation oder kaufmännische Weiterbildung wünschenswert Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im Aufzugsbau von Vorteil Gute MS Office- und AutoCAD-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige, flexible, organisatorische und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams Kunden-, Vertriebs- und Teamorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben" unsere Werte - Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Call Center Agent

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Als telefonische:r Repräsentant:in des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu Deiner Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Online Shop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in Deinem Aufgabengebiet Du verbindest interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren bist du für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du hast Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Du  bringst eine hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office sowie mit SAP Du bist zeitliche flexibel einsetzbar Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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(Junior) Sales Manager (m/w/x) bei StepStone-Tochterunternehmen

Do. 30.06.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Immer am Puls der Zeit: du verstehst den Markt, die Produkte und versetzt dich optimal in die Lage unserer Kund:innen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse unserer Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Bestenfalls konntest du bereits erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) sammeln oder kennst dich mit digitalen Produkten, beispielsweise im HR/ Recruiting oder Media Umfeld aus - Quereinsteiger:innen sind dennoch gerne gesehen Du begeisterst und überzeugst durch deine Professionalität und deine kommunikativen Fähigkeiten - auch und besonders in Verhandlungs- oder Drucksituationen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und motivierst stets dich und deine Kolleg:innen  Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter Verkauf / Telesales (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Leinfelden-Echterdingen
Die Konradin Mediengruppe gehört zu den größten Fachinformationsanbietern im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Fachmedien, Wissensmagazine, Online-Portale und Events. Ergänzt wird das Angebot durch Dienstleistungen von Corporate Publishing bis Druck. Bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Verkauf / Telesales (m/w/d) Telesales B2B Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit mit Spaß und Interesse am telefonischen Verkauf? Sie verkaufen mit Leidenschaft und wollen den Erfolg? Sie verfügen über eine gesunde Portion Durchhaltevermögen und Überzeugungskraft? Dann bewerben Sie sich bei uns! Als Medienunternehmen bieten wir unseren B2B-Kunden ein breites Angebot an starken und erfolgreichen Medienmarken, in Print und Online. Sie verkaufen Anzeigen, Firmenprofile und Banner-Platzierungen an Firmenkunden in der Industrie Sie telefonieren mit eigenen Bestandskunden und sprechen neue Firmen an Sie erstellen Angebote und holen Aufträge Sie pflegen ihre Aktivitäten im System und die Kundendaten der Ansprechpartner Sie haben Erfahrung im aktiven Verkauf Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie begeistern ihre Ansprechpartner, sind überzeugungsstark und besitzen Durchhaltevermögen Sie bringen Teamgeist mit und gute Laune … wenn Sie echte Freude am Verkaufen haben, Sie gerne im Team arbeiten, Sie eine positive Persönlichkeit sind und idealerweise technische Affinität mitbringen. Wir begeistern Sie … … wenn Sie ein feines Gespür für Menschen und Situationen haben, Ihre positive Einstellung unerschütterlich ist und Sie offen sind sich mit uns auf neue Themen einzulassen.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Esslingen am Neckar
Pioniergeist ist unser Antrieb. Seit 1994. Wir haben die Digitalisierung ins Handwerk gebracht und bilden heute die gesamte Leistungskette von der Planung bis zur Produktion in einem nahtlosen digitalen Prozess ab. Digitalisierung ist unser Handwerk. Wir suchen Menschen, die mit uns noch weiter gehen.  Für den Einsatz an unserem Standort in Esslingen oder im Homeoffice  suchen wir ab sofort  Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb (m/w/d) Du bist ein echtes Kommunikationstalent? Kun­den füh­len sich mit ih­ren An­lie­gen bei Dir auch am Te­le­fon gleich gut auf­ge­ho­ben? Du kannst Dich und Deine Ar­beit gut selbst or­ga­ni­sie­ren? Mit un­ter­schied­li­chen Men­schen – ob Kun­den oder Kol­le­gen – um­zu­ge­hen, macht Dir Freu­de und Du bist da­bei of­fen und sou­ve­rän im Um­gang? Dann solltest Du weiterlesen.  Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen und Beratung über unsere Leistungen und Produkte sowie Terminvereinbarungen auf Entscheider-Ebene Neukundengewinnung durch Telefonmarketingaktionen und Potentialerkennung durch Internetrecherche Telefonische Nachfassung von Angeboten und Mailings an Kunden Dokumentation in unserer Datenbank Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen Du hast Freude am telefonischen Vertrieb Für Dich steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Deine Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung in der Outbound-Telefonie Deine ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Dich besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Dein Profil ab Bei uns kannst Du Dich auf ein kompetentes Umfeld, Transparenz und Fairness freuen – die zentralen Elemente unserer Unternehmenskultur. Gerade deshalb herrscht im Team ein gutes Arbeitsklima, in dem Du eigenverantwortlich und selbständig wirken kannst. Deine persönliche Weiterbildung und -entwicklung sind uns sehr wichtig. Ein moderner Arbeitsplatz ist hier genauso selbstverständlich wie ein großartiges Team, auf das Du Dich immer verlassen kannst. Dein Aufgabengebiet lässt sich nach Deinen Stärken prägen. Mit unseren Teamevents und Veranstaltungen fühlst Du Dich schnell bei uns zu Hause. Das alles runden wir mit einer leistungsgerechten Vergütung, einer unbefristeten Festanstellung sowie 30 Tagen Urlaub ab. 
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