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Telesales: 5 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Telesales

Sales and Key Account Manager - Paint (m/w/d)

So. 02.08.2020
Neuhausen auf den Fildern, Regensburg
Als Global Player bietet FANUC das Beste aus zwei Welten – internationale Karrierechancen in einem familiären Umfeld eines agilen Unternehmens, das den Menschen im Mittelpunkt sieht. Wir packen abwechslungsreiche Projekte an, arbeiten mit Leidenschaft an unseren Produkten und setzen durch unseren kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess weltweite Trends in der Automatisierungsindustrie. Wenn Sie als Teil des führenden Anbieters für Automatisierungstechnik etwas bewegen möchten, dann starten Sie Ihre Karriere bei FANUC! Sales and Key Account Manager - Paint (m/w/d)Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen. Arbeitsort: TelearbeitStandorte: Neuhausen auf den Fildern und Regensburg Systematische Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Identifikation neuer Kunden und kontinuierlicher Auf- und Ausbau des Netzwerks Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen der Fachabteilung Selbstständige Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen Führen von Verkaufsverhandlungen, Nachverfolgung und abschlusssichere Finalisierung der Angebote Erstellen von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Entwicklung von Strategien zur Verkaufsoptimierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich Erfahrung im Vertrieb von komplexen automatisierten Produkten vorzugsweise in der Lackierautomation Branchenkenntnisse in den Bereichen Automobil und Automatisierung, zudem sind entsprechende Netzwerkkontakte wünschenswert Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommu­nika­tions- und Durchsetzungsstärke sowie eine eigen­ständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie eine zweite Fremdsprache wäre wünschenswert Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeit Personalentwicklung Gewinnbeteiligung Essenszulage Gesundheitsmaßnahmen Altersvorsorge Mitarbeiterhandy Krankenzusatzversicherung Firmenwagen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb in Teil- oder Vollzeit

Mi. 29.07.2020
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungsbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt mehr als 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 30 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Zu weitere Unterstützung unseres Team am Stadort Stuttgart-Stadtmitte suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb in Teil- oder Vollzeit  Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen und Beratung über unsere Leistungen und Produkte Neukundengewinnung durch Telefonmarketingaktionen Telefonische Nachfassung von Angeboten und Mailings an Kunden Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen Sie haben Freude am telefonischen Vertrieb Für Sie steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Outbound-Telefonie Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Kundenbetreuer zur aktiven Telefonakquise (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Stuttgart
Als Tochter der Motor Presse Stuttgart (AUTO MOTOR UND SPORT) ist die  WEBAUTO.DE ein starker Dienstleister für den Automobilhandel. Wir unterstützen bei der Vermarktung von Fahrzeugen und sind als Digitalisierungspartner vollumfänglich an der Seite unserer mehreren hundert Kunden. Ob Planung und Realisierung individueller Websites, die Konzeption und Umsetzung digitaler Strategien oder die Begleitung von Kampagnen: WEBAUTO.DE fährt online voraus!  Für WEBAUTO.DE, ein Tochterunternehmen der Motor Presse Stuttgart, suchen wir ab sofort in Karlsruhe einen Kundenbetreuer zur aktiven Telefonakquise (m/w/d)  Unterstützung des aktuellen Vertriebsteams  Aktiver Verkauf von Digitalprodukten an Neu- und Bestandskunden  Nachbetreuung der Termine / Kunden  Adressrecherche  Potenzialanalyse Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen   Spaß an Kommunikation und überzeugende Argumentation   Computer- und Internet-Anwenderkenntnisse  Du kannst Dich selbst und andere motivieren und freust Dich über Erfolge   Selbstständige Arbeitsweise   Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office runden Dein Profil ab Leistungsgerechte Vergütung  Modernes und dynamisches Unternehmen   Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben   Kontinuierliche Weiterbildung 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche)

Sa. 25.07.2020
Stuttgart
Das Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Sie sind Fachkraft, Berufs- oder Quereinsteiger? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen im Zuge einer Neuausrichtung ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche) Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen Beratung über unsere Leistungen und Produkte in Bereich der Ärzte-Abrechnung Neukundengewinnung per Telefonaktionen Kontaktaufnahme bei Interessentenanfragen und Terminvereinbarungen für den Außendienst Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, Outbound-Telefonie, Telefonmarketing oder Beschwerdemanagement Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb B2B (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort und in Vollzeit einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Telefonvertrieb B2B (m/w/d) Neukunden- bzw. Interessentengewinnung durch Telefonmarketingaktionen Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu unseren Leistungen und Services mit dem Ziel der Terminvereinbarung für den Außendienst Telefonische Nachfassung von Angeboten und Mailings an Kunden Mitarbeit bei der Erstellung von B2B Marketing- und Vertriebsaktivitäten Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen und Veranstaltungen Kundenbefragungen und Marktforschung Telefonische Kundenreaktivierung sowie Sonderprojekte für Neukunden und Bestandskunden Dokumentationen in unserem CRM-Tool Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Innendienst und Marketing Sie haben Ihre kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung in der Gesundheitsindustrie oder im Finanzdienstleistungsbereich mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Outbound- oder Akquisitions-Telefonie, idealerweise im telefonischen B2B Vertrieb der Gesundheits-, Hotel- oder Fortbildungsbranche Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Für Sie steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Flexibilität und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein setzen wir voraus Sicherer Umgang mit PC, CRM-Verwaltungssystemen und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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