Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Telesales: 16 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medien (Film 2
  • Recht 2
  • Tv 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Funk 2
  • Werbung 2
  • Verlage) 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 14
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Telesales

Sales Manager Neukundenakquise (m/w/*)

Do. 11.08.2022
München
Capmo ist das führende B2B SaaS Startup, das mit der Bau- und Immobilienbranche eine der größten und gleichzeitig undigitalsten Industrien der Welt revolutioniert. Wir wurden mehrfach als eines der innovativsten Construction Tech Unternehmen ausgezeichnet und haben unser Team innerhalb von 3 Jahren auf knapp 100 Mitarbeiter aus mehr als 15 Ländern verdreifacht. Bis Ende 2022 werden wir mit über 200 Personen die digitale Zukunft der Baubranche definieren, sodass unter anderem Wohnungen, Schulen und Krankenhäuser künftig pünktlich, im Budget und CO2-effizient gebaut werden können. Das Software Startup mit Sitz in München wurde 2018 gegründet. Mehrere hundert Kunden und zehntausende Nutzer in Europa bauen bereits auf die digitale Lösung von Capmo und setzen mit der Software weit über 10.000 Bauprojekte um. Du suchst nach einem Job, bei dem du dich jeden Tag neu challengen kannst? Bei 100% Zielerreichung fängst du erst richtig an? Dann bist du bei uns genau richtig!  Das erwartet dich bei uns:   Du verantwortest die komplette erste Phase des Sales Cycles - vom Prospecting, über die Neukundenakquise bis hin zur Vermittlung von Beratungsgesprächen Du akquirierst Entscheidungsträger unserer Zielgruppe kalt übers Telefon  Du identifizierst die Bedürfnisse deiner Ansprechpartner  Du bist in der Lage potentielle Kunden aus der Komfortzone zu holen Du baust interessierte Leads weiter aus und übergibst diese an unser Account Executive Team  Du vertrittst Capmo auf den verschiedensten Events/ Messen sowie unseren eigenen Veranstaltungen Das bieten wir dir Ungedeckelte Provision und ein Kicker bei Over-Achievement deiner Ziele  Zusätzlich zu deinem Compensation Package bieten wir dir virtuelle Anteile (VSOPs) Dein Development ist uns wichtig: Entwickle dich zum Account Executive (m/w/*) oder Account Manager (m/w/*) oder vielleicht sogar in einen ganz anderen Bereich? It’s your choice!  1.500€ Development Budget pro Jahr für deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung sowie zwei Development Days (die du dafür nutzen kannst) Für deine Work-Life-/Food-Balance bezuschussen wir deine Mitgliedschaft bei Qualitrain oder dein Mittagessen mit Lunch-it Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus) sowie flexible Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeiten  Du wohnst noch nicht im wunderschönen München? - Für deinen Umzug bieten wir dir einen Relocation Bonus! Du bist Pendler? - Dann erhältst du von uns ein Pendler-Budget! Wachse an neuen Herausforderungen mit direkten Kommunikationswegen sowie einer offenen Feedback- und Fehlerkultur Freu dich auf regelmäßige, spannende (Remote-)Team-Events und unsere weekly Get-togethers Du hast ein abgeschlossenes Studium oder verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung  Du bringst bereits erste Erfahrung im Sales inbesondere in der Kaltakquise mit (Branchen- oder Bauwissen ist keine Voraussetzung!) Zielstrebigkeit, Hartnäckigkeit und den Ehrgeizig zeichnen dich aus - du willst immer mehr erreichen  Du hast Spaß am Telefonieren und hast keine Scheu Kunden kalt zu akquirieren  Du zeichnest dich als aktiver Zuhörer (m/w/*) aus, der zielgerichtet und selbstsicher kommuniziert Du verfügst über Deutschkenntnisse auf C2-Niveau; Englisch beherrschst du auf mindestens B2-Level
Zum Stellenangebot

Mitarbeiterinnen (m/w/d) Dialogzentrum

Mi. 10.08.2022
München
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfs­organisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugend­hilfe mit 38 Ein­richtungen im gesamten Bundes­gebiet und rund 4.600 Mitar­beiterinnen und Mitarbeitern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Referats Direkt­marketing – Freunde und Paten für das Ressort Marketing in der Geschäfts­stelle in München zum nächst­möglichen Termin Mitarbeiterinnen (m/w/d) Dialogzentrum in unbefristeter Anstellung, Vollzeit (38,5 Std. / Wo.) / Teilzeit (ab 20 Std. / Wo.) Sie informieren unsere Freunde und Paten über die Arbeit und aktuellen Projekte des SOS-Kinder­dorf e.V. am Telefon (Outbound-Telefonie) Sie begeistern unsere Freunde und Unter­stützer für die SOS-Kinderdorfarbeit und gewinnen Fördermitglieder und Paten, die an einer lang­fristigen Bindung interessiert sind und uns nach­haltig unterstützen möchten Sie beant­worten Fragen unserer Freunde und Paten per Telefon, E-Mail oder im Chat Sie übernehmen die Nach­bearbeitung der Gespräche und die Daten­pflege Sie nehmen eingehende Anrufe an und betreuen unsere Veranstaltungs­hotline (Inbound-Telefonie) Sie vertreten die Kolleginnen des Empfangs (Krankheit, Urlaub etc.) abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung idealer­weise Erfahrung im Bereich Telefon­marketing Freude am Umgang mit Menschen, Freund­lichkeit und Empathie Leiden­schaft für das Telefonieren und guter sprachlicher Ausdruck (hochdeutsch) verantwortungs­bewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Selbst­motivation gute EDV-Kenntnisse (MS-Office- und Datenbank­kenntnisse) Ihre finanziellen Vorteile ein attraktives, am TVöD orientiertes Gehalt (E 5) Jahres­sonderzahlung und vermögens­wirksame Leistungen eine 100% arbeitgeber­finanzierte Alters­vorsorge, inkl. Absicherung bei Erwerbsunfähigkeit ein umfangreiches Paket weiterer Leistungen wie Zuzahlungen bei naturheil­kundlichen Behandlungen, Zahnersatz, Sehhilfen etc. bis zu 500 € pro Jahr für Fahrtkosten im ÖPNV (gute Verkehrs­anbindung der Geschäfts­stelle) – damit entlasten Sie nicht nur Ihren Geld­beutel, sondern auch die Umwelt günstiges Jobrad­leasing (inkl. E-Bikes) monatliche Essensgeldzulage Zeit für Sie & Ihre Familie 31 Tage Urlaub plus freie Tage am 24. und 31.12. flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit­regelung Möglich­keit, teil­weise im Home­office zu arbeiten sparen Sie Zeit­guthaben an und verwirk­lichen Sie beruf­liche Auszeiten (Sabbatical) Ihre berufliche Weiter­entwicklung flexible Förderung von Fort- und Weiter­bildungen durch Frei­stellung und finan­zielle Unter­stützung profitieren Sie von unserer Expertise als bundes­weit tätige Hilfs­organisation
Zum Stellenangebot

Manager Regional Sales (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München
KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Unsere Marke steht für Spitzentechnologie – seit mehr als 180 Jahren. Unser Leistungsspektrum umfasst sämtliche Technologien in der Spritzgieß-, Extrusions- und Reaktionstechnik. Dadurch verfügt KraussMaffei über ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Mit hoher Innovationskraft stellen wir für unsere Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens-, Digital- und Servicelösungen einen nachhaltigen Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sicher. Mit unserem Leistungsangebot bedienen wir unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie, sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten. KraussMaffei beschäftigt weltweit rund 4.700 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist KraussMaffei international kundennah vertreten. Der Hauptsitz von KraussMaffei befindet sich seit der Gründung 1838 in München. Seit April 2016 befindet sich KraussMaffei im mehrheitlichen Anteilsbesitz der China National Chemical Corp. Ltd. (“ChemChina”), einem der größten Chemieunternehmen in China. Ende 2018 brachte ChemChina die KraussMaffei Gruppe als KraussMaffei Company Ltd. in Shanghai an die Börse. Das Listing erschloss den Zugang zum chinesischen Kapitalmarkt und den dortigen Investoren. Aktuell suchen wir für die Region Middle East and Africa  zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Regional Sales (m/w/d) Manage of all sales related activities as well as appriopriate active acquisition of customers and orders This includes active and regular following up on leads and offers, setting pricing targets, driving the approval process and appropriate actions according to KraussMaffei guidelines and coordinating the negotiation strategies with the involved parties Support sales activities in cooperation with other departements like After Sales, Application Owner etc. Develop the market coverage by establishing new sales channels and optimizing the existing ones by monitoring performance through KPIs and implementing growth measures to reach targets for the complete KraussMaffei portfolio Steer and support the sales channels and ensuring proper information transfer with the KraussMaffei organization and tools including trainings, guidance in systems & processes and ensure data quality in our global CRM system Support all marketing activities promoting sales (fairs, local events etc.) and collect and analyze market data (e.g. market volume, growth, industries, competitors landscape etc.) Develop and implement strategic sales improving measures and reporting Master´s Degree in engineering, business administration, economics or a related field Knowledge and experience in Sales in the field of plastic industry in the MEA-Region Experience in steering & sales channel partner management is an advantage Excellent coordination and communication capabilities Objective oriented, excellent motivational and organizational skills and priority recognition and prioritiy management Capability to convince, steer and influence without having disciplinary responsibility Fluent in English and German, Arabic and French is a plus Benefit from the manifold advantages of the collective agreement of the Bavarian metal and electrical industry. Design your further development! Take advantage of our wide range of training and development opportunities Think about tomorrow! We offer you excellent options for company pension schemes Stay in balance: Make use of our flexible working hours with home office and 30 days of vacation per year. We are easily accessible and have good connections to the public transport network.
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du nimmst Kontakt zu potenziellen Kund*innen auf und vereinbarst Follow-ups mit den Interessent*innen Du arbeitest eng mit allen Vertriebsbereichen zusammen und unterstützt bei der Verarbeitung von Kampagnen  Du verstehst die Anforderungen unserer potentiellen Vertriebspartner*innen und stimmst diese mit der Vertriebsstrategie der Fonds Finanz ab Du unterstützt in vertriebsinternen sowie bereichsübergreifenden Projekten mit Schwerpunkt Vertrieb und Prozessoptimierung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst Vertriebserfahrung mit oder hast Erfahrung im Call-Center sammeln können Außerdem bringst Du Deine Vertriebsfähigkeiten in telefonischen Beratungen ein und überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke  Du bringst ein sicheres und überzeugendes Auftreten mit Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und hast dabei eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche sammeln können Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagement gibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 05.08.2022
Berlin, München
Edenred begleitet mit seiner führenden digitalen Plattformtechnologie für Services und Zahlungsdienste täglich Menschen in 46 Ländern weltweit bei ihrer Arbeit. Edenred vernetzt so 50 Millionen Arbeitnehmer seiner 900.000 Kundenunternehmen mit zwei Millionen kooperierenden Handelspartnern.Edenred bietet zweckorientierte Bezahllösungen für Food (z.B. Essensgutscheine), Incentives (z.B. Gutscheinkarten, Mitarbeiter-Benefit-Portale), Mobilität (z.B. Multi-Energie-, Wartungs-, Maut-, Park- und Pendlerlösungen) und Payment Solutions für Unternehmen (z.B. virtuelle Bezahlräume).Getreu dem Ziel der Gruppe: "Verbindungen bereichern. Für immer." erhöhen diese Angebote den Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter im Unternehmen und auch ihre Kaufkraft. Sie steigern die Attraktivität und Effizienz der Unternehmen und beleben den Mitarbeitermarkt sowie die lokale Wirtschaft. Sie fördern zudem auch den Zugang zu gesünderen Lebensmitteln, umweltfreundlicheren Produkten und einer sanfteren Mobilität.Alle 10.000 Mitarbeiter von Edenred haben sich zum Ziel gesetzt, die Arbeitswelt zu einem miteinander verflochtenen Ökosystem zu machen, welches sicherer, effizienter und anwenderfreundlicher ist.Im Jahr 2021 erzielte die Gruppe mit ihrem weltumspannenden Technologiesystem ein Geschäftsvolumen von fast 30 Milliarden Euro. Dies wurde hauptsächlich mittels mobiler Anwendungen, Online-Plattformen und Gutscheinkarten erreicht.Edenred ist an der Pariser Börse Euronext notiert und geht in die Berechnung der folgenden Indizes ein: CAC Next 20, CAC Large 60, Euronext 100, FTSE4Good and MSCI Europe. Wir suchen dich als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort München oder Berlin in Vollzeit! In dieser Position verstehst du dich als ambitionierter und erfahrener Kundenglücklichmacher in der telefonischen Kundenbetreuung und überzeugst mit deinem kommunikativen Geschick sowie ausgeprägter Servicementalität. Außerdem zeichnen dich Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit aus, die du in der Praxis täglich gegenüber unseren Kunden sowie internen Abteilungen einsetzt. Das klingt spannend für dich? Dann suchen wir dich zur Erweiterung unseres Teams und freuen uns auf deine Bewerbung! Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound) Ausgewiesene Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundliches und professionelles Telefonverhalten Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) und generelle technische Affinität Teamplayer und Spaß an einer telefonischen Supportfunktion Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München/Berlin Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z. B.: Täglicher Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil 30 Tage Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Zugriff auf die online Lernangebote der Edenred Digital Universität Ein Fahrrad für die Mittagspause
Zum Stellenangebot

Werkstudent Neukundenakquise (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Berlin, München
Du hast den Biss, neue Kunden für unsere Leistungen zu begeistern. PB3C ist der Marktführer für die Positionierung von Immobilien- und Finanzgesellschaften. Wir decken Investment-Themen in Assetklassen wie Erneuerbare Energien, Infrastruktur, Immobilien, Private Equity und Private Debt vollständig in der Außenkommunikation in Presse und Verbänden ab. Daneben betreuen wir auch Kunden in liquiden Assetklassen wie Aktien oder Anleihen und mit entsprechenden Anlagestrategien. Bei uns bekommst du nicht nur die Möglichkeit, dich thematisch und persönlich weiterzuentwickeln – sondern auch, spannende Zukunftsthemen rund um Energiewende, private Altersvorsorge und Digitalisierung aktiv mit namhaften Kunden voranzubringen und zu kommunizieren. An den Standorten Berlin oder München suchen wir dich ab sofort: Werkstudent Neukundenakquise (m/w/d) Verständnis über Geschäftsmodelle potentieller Kunden aufbauen Potentielle Neukunden nach gründlicher Vorbereitung telefonisch ansprechen Aktionen und Informationen in der internen Datenbank erfassen Über Maßnahmen und Aktivitäten regelmäßig reporten Strategien und Ansätze der Akquise entwickeln Märkte eigenständig analysieren und Zielfirmen identifizieren Du studierst in Vollzeit im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Marketing oder ähnliches. Du hast 20 h in der Woche neben deinem Studium Zeit. Deine Freunde sagen, dass du der/die geborene VerkäuferIn bist. Für die Neukundenakquise/ Vertrieb kannst du dich begeistern. Du arbeitest selbstständig und strukturiert, bist empathisch und kommunikationsstark. Du bist ehrgeizig und handelst mit gesundem Menschenverstand. Auf dich kann man sich zu 100% verlassen. Du bist wie ein Terrier: Du kannst dich festbeißen, doch deine GesprächspartnerInnen lieben dich trotzdem. Auch wenn du wieder mal einen Korb bekommen hast, spornt dich das an, weiterzumachen. Deine Arbeit lohnt sich! Vertragsabschlüsse belohnen wir mit einem sehr attraktiven Bonussystem. Du willst schnell Verantwortung übernehmen? Bei uns geht das. Ob von zu Hause oder im Büro – egal von wo du arbeitest, Hauptsache deine Performance stimmt. Schnelle Entscheidungen sind bei uns keine Floskel, sondern real. TEAMARBEIT wird bei uns großgeschrieben, denn nur gemeinsam können wir unsere Kunden begeistern. Getränke, frisches Obst, Müsli-Flatrate erwarten dich und auch ein gemeinsames Feierabendbier ist mal drin. Schickes Büro in einer Top-Lage mit sehr guter Anbindung, du brauchst kein Auto, um zur Arbeit zu kommen. Hochklassige Teamevents, die uns zusammenschweißen und begeistern.
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Manager - SaaS Regiondo (m/w/d)

Do. 04.08.2022
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz  und  Stärke,  das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen -  für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.Das erwartet dich bei uns Mit deinem sympathischen Auftreten sprichst du aktiv per Telefon neue potenzielle Kunden aus der Freizeitbranche an und begeisterst sie für unsere Buchungssoftware Regiondo Du verstehst die Herausforderungen unserer Kunden und vermittelst erste Lösungsansätze zur Digitalisierung Du hast Lust in einer abwechslungsreichen Branche zu arbeiten und mit potenziellen Kunden zu sprechen, die Freizeitangebote anbieten - von Museen bis Rafting-Anbietern Eine entspannte, aber auch ambitionierte Atmosphäre mit Zielen, die wir zusammen erreiche, sind dir wichtig Dein Vertriebstalent konntest du bereits im telefonischen Vertrieb, idealerweise im B2B Umfeld unter Beweis stellen. Hierbei hast du bereits Erfahrung mit CRM (zB. mit Salesforce) gesammelt? Das wäre ideal Wichtiger ist uns jedoch, dass du Lust hast, Kunden ein Produkt mit echtem Mehrwert zu präsentieren und sie restlos davon zu überzeugen Dabei beeindruckst du mit deiner zielstrebigen Art und deinem großen Engagement Englischkentnisse sind von Vorteil Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen attraktiven performanceabhängigen, variablen Bonus Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
Zum Stellenangebot

Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 04.08.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du übernimmst die telefonische Beratung unserer Kund*innen zu allen Fragen der Vertragsabwicklung Du bist verantwortlich für die Dokumentenbearbeitung und -verwaltung Du recherchierst und bearbeitest offene Vorgänge Du führst Änderungen der Versicherungsverträge durch Du schaust über den Tellerrand hinaus und unterstützt bei der Verbesserung von Arbeitsabläufen Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Darüber hinaus benötigst Du keine weiteren Versicherungskenntnisse Du bist kommunikationsstark und hast Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Du zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
Zum Stellenangebot

Inside Sales Agent / Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für den deutschsprachigen Markt mit Schwerpunkt Österreich

Mi. 03.08.2022
München
Die Rodenstock Group ist ein weltweiter Innovationsführer im Bereich Augengesundheit und bedeutender Hersteller von Premium Brillengläsern und -fassungen. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.900 Mitarbeiter, unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 13 Ländern und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.Durch die Kombination aus deutscher Markenqualität, technischer Innovationen, modischen Trends und einem internationalen Wachstumskurs finden Sie bei Rodenstock ein vielfältiges Aufgabengebiet mit großem Freiraum für neue Ideen und Ihre persönliche Weiterentwicklung. Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei Rodenstock genau richtig! Aktiver und strategischer Verkauf am Telefon im Innendienst inkl. Umsatz­verantwortung Kundenberatung und Verkauf von Marketing-Kampagnen, hochwertigen Produkten und Services via Telefon zur Umsatzgenerierung und Steigerung der Kundenbindung Aktive Beziehungspflege bei unseren Bestandskunden und Aufbau nachhaltiger Partnerschaften bei potenziellen Neukunden durch nutzenorientierte Verkaufsargumente, strukturierte Gesprächsführung und abschlussorientierte Einwandbehandlung Erstellung von Angeboten sowie deren Bear­beitung und Verfolgung über den gesamten Kaufentscheidungszyklus Verantwortung für die Dokumentation von Kunden- und Projektdaten im CRM-System und weiteren Vertriebsdatenbanken Kontinuierliche enge Kooperation mit internen Fachbereichen insb. regionaler Vertrieb, Marketing sowie externen Dienstleistern Abgeschlossene betriebswirtschaftliche, kaufmännische oder soziale Ausbildung Erfahrungen im Outbound / Inside Sales sind von Vorteil Augenoptische Grundkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse inkl. MS Teams Gutes Deutsch und Englisch Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und anderen Schnittstellen Beratungstalent, Verhandlungsgeschick und Abschlussfreudigkeit Hohes Maß an Eigenmotivation und kommunikativer, proaktiver Teamplayer Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise auch unter Termindruck Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, internationale Prozesse und Teams, flache Hierarchien, Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter, Ideenmanagement, Weiterbildung in der Rodenstock-Akademie
Zum Stellenangebot

Sales Development Representative (d/m/w)

Di. 02.08.2022
Bremen, Gilching
Materialise ist ein dynamisches Hightech-Unternehmen mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit. Der Hauptsitz der Firma ist in Belgien. Die deutschen Niederlassungen befinden sich in Gilching bei München und Bremen, sowie die Tochtergesellschaft ACTech GmbH mit einer deutschen Niederlassung in Freiberg. Materialise ist weltweit führend in der generativen Fertigung und der Entwicklung von Softwarelösungen für Additive Manufacturing (AM). Mit Europas größtem Maschinenpark an eigenen 3D-Druckern bedient Materialise vorrangig Kunden aus dem Automotive-Bereich, dem Luft- und Raumfahrt-Sektor, sowie der Medizintechnik. Zur Verstärkung unseres Software Sales-Teams suchen wir ab sofort in Bremen oder Gilching ein neues Teammitglied als: Sales Development Representative (d/m/w) Entwicklung neuer Geschäftskontakte und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Koordination zur Qualifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten und Kundenkontakten Bearbeitung der eingehenden Leads aus Marketingkampagnen und anderen Kanälen (E-Mail, Telefon und Social Media) unter Verwendung von Sales Enablement-Technologien Enge und kooperative Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bei der Entwicklung und Umsetzung geeigneter Kommunikationspläne für potenzielle Kunden Vorbereitung und Organisation von Pitch-Meetings mit potenziellen Kunden Strategische Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um den Vertriebsprozess kontinuierlich weiter zu optimieren und zu verbessern Sie haben mehrjährige Erfahrung im Telemarketing, Lead Generation oder Verkauf, idealerweise von erklärungsbedürftigen Softwareprodukten Bei Telefonaten (In- und Outbound) haben Sie das Ruder in der Hand und können diese sicher und zielorientiert vorbereiten und führen Sie bringen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und können sich so auch im internationalen Umfeld behaupten Sie treten sicher und verbindlich auf, sind kommunikationsstark und vertriebsorientiert Organisations-Talent und ein hohes Maß an Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag kollegiale Einarbeitung Spannendes und zukunftsreiches Thema in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit interessanten Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein motiviertes und internationales Team Firmenevents und Teilnahme an Veranstaltungen wie B2Run Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness über qualitrain Wasser, Tee und Kaffee stehen im Büro kostenfrei zur Verfügung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: