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Telesales: 42 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 22
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

Do. 05.08.2021
Berlin
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kund:innen im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team.   Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 05.08.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Werkstudent Sales (m/w/d) für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich

Do. 05.08.2021
Berlin
Wir suchen Kommunikationstalente – unabhängig des Studienschwerpunktes. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten. Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im AustauschDu bist an einer Hochschule immatrikuliert, verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und kontaktierst gern potenzielle Kund:innen im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau). Erste Erfahrungen im Sales-Bereich sind ein Plus.Nutze bei 20 Stunden pro Woche - während der Semesterferien gern auch mehr - die Gelegenheit, dein Kommunikationstalent im Sales-Bereich weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung und Förderung von Stärken durch regelmäßige Feedbackgespräche Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) und Möglichkeit zur Übernahme Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst Erfahre hier mehr über uns und das Team, welches hinter dem DTAD steht
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportale in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kund*innen bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Neukund*innen und verantwortest die Datenerfassung via Telefon.  Eigenständige Durchführung von Outbound-Telefonie bei Anfragen der Kund*innen zur Klärung entsprechender Anliegen. Mit deinem Gespür und einer guten Bedarfsanalyse findest du heraus, was dein*e Kund*in wirklich braucht und verhilfst zu dem optimalen Kreditangebot.  Mit deinen Kolleg*innen aus dem Vertrieb bildest du ein Team und stehst im ständigen Austausch. Dabei ist deine Vorarbeit wichtig, denn du übergibst die  Kund*innen direkt in den Verkaufsprozess. Bei ersten Fragen stehst du den Kund*innen zur Seite und begeisterst sie von der Zusammenarbeit mit FINANZCHECK.de. Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im direkten Kontakt mit Kund*innen sammeln - idealerweise telefonisch. Kommunikation ist deine Stärke! Du gehst gern in den direkten Kontakt mit Kund*innen und analysierst den Bedarf. Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.  Im Umgang mit Computern bist du sicher und du arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.  Dazu fühlst du dich im Team wohl, bist zuverlässig, selbstständig und hast ein gutes Zeitmanagement. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital! Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials. Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportale in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kund*innen bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Neukund*innen und verantwortest die Datenerfassung via Telefon.  Eigenständige Durchführung von Outbound-Telefonie bei Anfragen der Kund*innen zur Klärung entsprechender Anliegen. Mit deinem Gespür und einer guten Bedarfsanalyse findest du heraus, was dein*e Kund*in wirklich braucht und verhilfst zu dem optimalen Kreditangebot.  Mit deinen Kolleg*innen aus dem Vertrieb bildest du ein Team und stehst im ständigen Austausch. Dabei ist deine Vorarbeit wichtig, denn du übergibst die  Kund*innen direkt in den Verkaufsprozess. Bei ersten Fragen stehst du den Kund*innen zur Seite und begeisterst sie von der Zusammenarbeit mit FINANZCHECK.de. Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im direkten Kontakt mit Kund*innen sammeln - idealerweise telefonisch. Kommunikation ist deine Stärke! Du gehst gern in den direkten Kontakt mit Kund*innen und analysierst den Bedarf. Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.  Im Umgang mit Computern bist du sicher und du arbeitest dich schnell in neue Systeme ein.  Dazu fühlst du dich im Team wohl, bist zuverlässig, selbstständig und hast ein gutes Zeitmanagement. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital! Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials. Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 04.08.2021
Berlin
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und du willst, dass sich das alles auch auf deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am Standort Paderborn und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit deiner Stimme und deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Consultant Telekommunikation / Medien (all genders)

Mo. 02.08.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Und hier setzt du frische Impulse in einem Team, das Kunden aus der Telekommunikations- und Medienbranche in die Zukunft begleitet. Das ist genau Dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du innerhalb eines sympathischen Teams das Beraterleben entdeckst. Bei uns wächst du an immer neuen Herausforderungen in spannenden Projekten, die dein ganzes Talent und Können erfordern. Sei dabei, wenn wir Ergebnisse liefern, von denen nicht nur die Fachwelt lange sprechen wird. Du begleitest Beratungs-, Digitalisierungs- und Transformationsprojekte beim Kunden vor Ort – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung. Hierbei erarbeitest du kreative Lösungskonzepte und führst neue Produkte und Technologien ein. Abhängig von deiner Berufs- und Führungserfahrung übernimmst du von Beginn an Projektleitung und Teamverantwortung. Du definierst neue und optimierst bestehende Geschäftsprozesse unter Effizienzgesichtspunkten und leitest konkrete Anforderungen an die IT ab. Gemeinsam mit erfahrenen Kollegen unterstützt du so unsere Kunden vor Ort bei der Anpassung an die sich immer schneller wandelnde Unternehmensumwelt. Durch deine kompetente Betreuung baust du langfristig erfolgreiche Überdurchschnittlich guter technischer oder wirtschaftlicher Studienabschluss Mindestens zwei Jahre Berufs-/Beratungserfahrung in der Telekommunikations- oder Medienbranche, verbunden mit Praxis in der Durchführung komplexer Projekte Kenntnisse in agilen Projekt- und Transformationsmethoden, in technologischen Strategiethemen (IT-Strategie, IT-Architektur BSS/OSS, IT-Kostensenkung, New IT), in der B2B Produktstrategie und Digitalisierung, Design Thinking (Storytelling, schnelles Prototyping) und SalesForce Klare Kommunikation in Wort und Schrift – in fließendem Deutsch und Englisch Spaß an der Arbeit in einem internationalen Team und eine dem Projektgeschäft entsprechende Mobilität
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Mitarbeiter für die telefonische Kundenakquise (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin-Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Pre Sales-Teams mit über 10 Mitarbeiter*innen suchen wir dich in Vollzeit ab sofort als: Mitarbeiter für die telefonische Kundenakquise (m/w/d) Unsere Mission ist es, Transparenz auf dem deutschen Kreditmarkt zu schaffen. Dies erreichen wir durch unsere individuelle und auf die Bedürfnisse der Kund*innen abgestimmte telefonische Beratung. Als Mitarbeiter für die telefonische Kundenakquise (m/w/d)  hast du ein ehrliches Interesse an den Bedürfnissen deiner Kund*innen. Du bist ein Kommunikationstalent, hast Spaß an unterschiedlichen Kund*innentypen und bist auch sonst immer auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist für die Optimierung und Vervollständigung von Kund*innendatensätzen per Telefon zuständig (Outbound) Du unterstützt Kund*innen bei der Dateneingabe und ebnest damit unseren Kund*innen den Weg zum günstigsten Kredit   Du leitest Kund*innenanfragen an unsere Kreditspezialisten weiter und unterstützt somit bei einer umfangreichen Kreditberatung  Als Mitarbeiter für die telefonische Kundenakquise (m/w/d) bist du stets an der Verbesserung unserer Prozesse beteiligt und optimierst somit das bestehende Qualitätsmanagement  Keine Kaltakquise - Deine Kund*innen haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Idealerweise hast du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst Erfahrung im Kund*innenkontakt mit und bist sicher im Umgang mit Kund*innendaten sowie in der Kund*innenkommunikation Als Mitarbeiter für die telefonische Kundenakquise (m/w/d) arbeitest du präzise, sorgfältig und gewissenhaft Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Du hast erste Erfahrungen mit CRM Systemen Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + Provision Ausgiebige Einarbeitung: durch digitale Schulungen direkt zu Beginn Flexibles Arbeiten innerhalb unseres Schichtsystems von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together Educational Friday: Einmal im Monat an einem Freitag informiert das Marketing Team über verschiedene aktuelle Themen und Kampagnen (digital) Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt Internationales Umfeld durch Mitarbeiter* aus rund 40 verschiedenen Nationen Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Sales Recruiter (m/w/d) Studienberatung

Mo. 02.08.2021
Berlin
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist ein Kommunikationstalent, bringst mit Deinen kreativen Ideen gerne Dinge voran und denkst auch mal um die Ecke? Accord-Arbeiten in vollen Büros und mit starren Strukturen ist überhaupt nichts für Dich und du bist ein absoluter Teamplayer? Außerdem suchst Du nach einer Tätigkeit mit echtem Mehrwert und Sinn? Dann suchen wir genau Dich für unser Team in der Studienberatung in Berlin  ab sofort in Vollzeit  als Sales Recruiter (m/w/d) Studienberatung  für die Business Unit Duales Studium. Du bringst neuen B2B-Kunden unsere Bildungsangebote aus dem Dualen Studium telefonisch und per Mail näher und legst damit den Grundstein für die Karriere eines jungen Menschen Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten und betreust aktiv die bestehenden Kooperationen mit Praxisunternehmen Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile der Unternehmen mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam des Standortes zusammen Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen   Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, Teamfähigkeit sowie eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld sowie Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Flexible Home-Office Möglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
DewiBack ist ein Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen für tiefgekühlte Backwaren mit Hauptsitz in Berlin. Wir bieten ein umfassendes Sortiment von über 800 Artikeln aller namhaften nationalen und internationalen Hersteller, sowie aus unserer eigenen Produktion in Berlin, an. In unserer modernen, IFS-zertifizierten Produktion stellen wir handwerklich anspruchsvolle Produkte industriell her. Spezialisiert sind wir auf die Herstellung von Blechkuchen und runden Kuchen, Klein- und Fettgebäcken, Sahnetorten und Spezialbrötchen. Verkauf und Distribution erfolgen durch unseren Hauptsitz in Berlin, oder über unsere Niederlassungen in Deutschland mit eigener Logistik oder über Spedition. Wir beliefern Kunden in allen Kanälen: Backshops & Filialisten, Foodservice, Tankstellen, Groß-/ Einzelhändler und Industrie. Anstellungsart: Vollzeit Die Bearbeitung und Verwaltung eingehender Kundenaufträge Die Terminüberwachung für Kunden- und Lieferantenbestellungen, um eingehende Lieferverpflichtungen termingerecht erfüllen zu können Die EDV Erfassung der Kundenaufträge Lieferschein- und Rechnungserstellung Abwicklung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Gutschriftenerstellung Bearbeitung von speziellen Kundenwünschen Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Weiterleitung dieser an die entsprechenden Stellen Stammdatenpflege und Stammdatenaktualisierung mittels EDV Die Handhabung der allgemeinen Korrespondenz sowie die Archivierung der Ein- und Verkaufskorrespondenz Archivierung der Lieferbelege Freude an einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung akkurates und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke Sie behalten immer einen kühlen Kopf Erfahrung in einem Callcenter Weiterbildungen und Schulungen für Ihre fachliche Entwicklung 26 Tage Urlaub keine Wochenend-Arbeit Täglich frischer Kuchen, gelegentlich Obstkörbe und leckere Getränke
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