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Telesales: 28 Jobs in Berlin

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  • Feste Anstellung 23
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Telesales

Inside Sales Manager (m/w/d) Berlin

Fr. 12.08.2022
Berlin
TAG24 gehört zur TAG24 NEWS Deutschland GmbH und ist ein regionales News-Portal für junge Leser*innen. Wir transportieren über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Egal ob über unsere Website, die TAG24-App oder Facebook, Twitter und Instagram - mit TAG24 bleibt man immer über aktuelle News informiert. TAG24 hat seinen Hauptsitz in Dresden und ist ein nationales Unternehmen mit weiteren Redaktionen in ganz Deutschland (Berlin, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Stuttgart). Mit unserem Team von mehr als 160 engagierten Mitarbeiter*innen haben wir einen starken Wachstumskurs eingeschlagen und gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Du analysierst den Markt nach potenziellen Kunden und identifizierst wertvolle Ansprechpartner für Dein Verkäuferteam Mit Sympathie, Ehrgeiz und Vertrauen überzeugst Du unsere Potenzialkunden von dem Mehrwehrt einer Kampagne Du bist verantwortlich für die Terminierung zwischen dem Kunden und unseren Verkäufern und stellst eine reibungslose Übergabe sicher Du behältst eigenständig den Überblick über laufende Kampagnen Du hinterlegst und überwachst die Ergebnisse eigenständig in unserem CRM Salesforce Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer mit ebenso überzeugungsstarkem wie lösungsorientiertem Verhandlung- und Verkaufsgeschick Du besitzt eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Gängige Softwaretools wendest Du sicher an und hast Interesse an digitalen und sozialen Medien Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: Kenntnisse im Onlinemarketing Abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre Flexibilität und Freiraum in Deiner persönlichen Arbeitsgestaltung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiräume für Ideen und Vorschläge Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad Vergünstigungen auf diverse DDV Lokal Produkte und SZ Reisen Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Fr. 12.08.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell  Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger mit attraktivem Vergütungspaket in Berlin. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. ​​Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren.​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Trainee (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Inside Sales

Do. 11.08.2022
Berlin
Standort: Berlin, Berlin, Deutschland Job ID: 59770 We Elevate... YouMöchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation - das sind die Säulen unseres Erfolgs.Die Polaris Digital Services GmbH ist ein Unternehmen der deutschen Schindler Konzerngesellschaft. Ihre primäre Aufgabe liegt in der erfolgreichen Transformation der deutschen Schindler Organisation zu einem digitalen Industrieunternehmen. Hierzu gehören die Entwicklung neuer digitaler Geschäftsfelder und Produkte sowie deren Markteinführung. Seien Sie ein Teil von Schindler alsTrainee (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Inside Sales Aktive telefonische Ansprache von (ehemaligen) Bestandskunden im Innendienst Beratung von Kunden über Notwendigkeit von Modernisierungen sowie Beantwortung von Rückfragen Erstellung und Nachfassen von (Budget-)Angeboten Bereichsübergreifende Kommunikation mit internen Bereichen Datenpflege und Dokumentation im CRM-System Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf oder Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Leidenschaft für Vertrieb Überzeugungsstärke und Abschlusssicherheit Hohes Maß an Flexibilität sowie Spaß an Innovationen Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber" bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz" zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben" unsere Werte - Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Terminierung und Leadgenerierung

Do. 11.08.2022
Berlin
WE CREATE MORE SALES ist nicht nur unser Claim, sondern unsere Passion. Jeden Tag arbeiten mehr als 600 Mitarbeiter aus den Bereichen Beratung, Online-Marketing, IT und Telesales daran, Kunden eine 360° Kommunikation zu schaffen, die Vertrieb und Marketing erfolgreich verbindet. Werde Teil dieses unschlagbaren Teams und feiere mit uns und unseren Kunden wie SAP, IBM und der Telekom, nationale und internationale Vertriebserfolge. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin auf dem Prenzlauer Berg suchen wir ab sofort CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d) TERMINIERUNG UND LEADGENERIERUNG  Du arbeitest für einen global agierenden Marktführern im Bereich B2B-Logistik  Du betreust Deinen Bestandskundenstamm und bist für den vertrieblichen Ausbau und die Pflege verantwortlich Du bearbeitest Kundenanfragen aus verschiedenen Inboundkanälen telefonisch und schriftlich in enger Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst unseres Auftraggebers    Du bist engagiert, agierst gerne eigenverantwortlich und möchtest im Vertrieb durchstarten  Mit CRM-Systemen und cloudbasierten Tools kannst Du gut umgehen Du arbeitest gern im Team, bist kundenorientiert, proaktiv und qualitätsbewusst Du sprichst sehr gut Deutsch und gut Englisch   Du bist neu in Berlin? Wir unterstützen Dich bei Ämtergängen und der Wohnungsfindung!   Auf unserer fantastischen Dachterrasse finden regelmäßig Teamevents statt  Der Teamgeist ist international mit Kollegen (m/w/d) aus 14 Ländern, die Dich herzlich aufnehmen  Du triffst auf kollegiale Team-Manager, unsere Hierarchien sind flach und Entscheidungswege kurz Ein effizientes, internes Weiterbildungsprogramm (hauseigene Trainingsakademie) bringt Dich voran, wenn Du möchtest  Du wirst gründlich und umfassend eingearbeitet und geschult  Du verdienst bis zu ....  Keine Wochenendarbeit! Deine Arbeitszeit ist flexibel von Mo. -  Fr. 07:30 Uhr - 17:00 Uhr  Du bekommst 28 Tage bezahlten Urlaub Wir bieten wöchentliche Wellness-Sessions an, mit Yoga und Sport im Büro  Job-Ticket und Job-Fahrrad
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Do. 11.08.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Call Center Agenten (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen mit attraktivem Vergütungspaket in Berlin. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. ​​Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren.​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Telefonische Hilfskraft (m/w/d) für Kinderrechtsorganisation

Mi. 10.08.2022
Berlin
Save the Children ist die weltweit größte unabhängige Kinderrechtsorganisation. Wir setzen uns in 120 Ländern für die Rechte aller Kinder auf Gesundheit und Überleben, Schule und Bildung sowie Schutz vor Gewalt und Ausbeutung ein. Für unser wachsendes Telefundraising-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n empathische Telefon Verstärkung für Anrufe bei unseren bestehenden Spender/innen und Unterstützer/innen Telefongespräche im Rahmen von Kampagnen, z. B. Testamentsspenden Digitales Erfassen der gesprächs- und spenden relevanten Daten Gut zuhören können und eine ruhige Telefonstimme haben. Gespräche auf Augenhöhe führen. Über Lebenserfahrung verfügen und sich gut in die Lebensumstände anderer hineinversetzen können. An mindestens zwei Tagen in der Woche für je 4 Stunden Zeit haben. Über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen (C1). Idealerweise schon Erfahrung in der Servicetelefonie und auch am Computer mitbringen. Eine wertvolle Aufgabe suchen, mit der Sie sich für die Rechte von Kindern engagieren können. Einen Bruttostundenlohn von mind. 12 €. Eine Aufgabe, mit der Sie weltweit zur Verbesserung der Lage von Kindern in Not beitragen. Ein angenehmes Arbeitsklima und große Wertschätzung Ihrer Arbeit. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 16-20 Uhr. Persönliche und umfassende Einarbeitung und Betreuung.
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 10.08.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell  Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket in Berlin. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. ​​Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren.​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Digital Sales Manager mit Entwicklungspotential (m/w/d) Standort Dresden, Leipzig oder Berlin

Di. 09.08.2022
Dresden, Leipzig, Berlin
Die GRENKE AG ist mit über 1900 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäftsideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat, diese umzusetzen. Und so agieren auch wir im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischem Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur – und die Möglichkeit, beruflich und persönlich zu wachsen. Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. DIGITAL SALES MANAGER MIT ENTWICKLUNGSPOTENTIAL (M/W/D) STANDORT DRESDEN, LEIPZIG ODER BERLIN 10010|GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG|DE Dresden Unbefristeter VertragTelefonische Akquise von neuen Partnern und Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms, perspektivisch auch im AußendienstSelbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender VertriebskonzepteErstellung maßgeschneiderter FinanzierungsangeboteKompetenter Ansprechpartner für unserer PartnerVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem GebietEntscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante BerufserfahrungVertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswertHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude an der telefonischen Betreuung unserer Partner und KundenDigitale Kommunikationsstärke, Onlineaffinität und VerhandlungsgeschickUnternehmerisches DenkenTeamgeist und EngagementEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Terminierer / Call-Center Agent - Outbound / Quereinsteiger in der Terminierung im B2B-Vertrieb (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin
Starte deinen persönlichen Karriereboost als Terminierer / Call-Center Agent - Outbound / Quereinsteiger in der Terminierung im B2B-Vertrieb (m/w/d) bei Staffery! So sieht innovatives Online-Recruiting aus: Mehr Bewerbungen, passende Kandidaten und mehr Einstellungen. Während viele Unternehmen davon bisher nur träumen, setzen die Kunden der Staffery GmbH all das schon heute in die Tat um. Denn mit dem Staffery Autopilot haben wir eine zukunftsweisende, durchdachte Technologie entwickelt, mit der wir Unternehmen mit den besten Mitarbeitern zusammenbringen. Schnell, einfach und transparent. Auch in Zukunft wollen wir als innovativer HR-Tech-Anbieter mehr und mehr Unternehmen von unserer Recruitment-Toolbox begeistern – und genau hier kommst du ins Spiel! Werde zum Teil eines starken Teams in Berlin, nutze vielfältige Freiräume, um gemeinsam mit uns zu wachsen, und verstärke uns mit dem entsprechenden Hunger zum Erfolg ab sofort als Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Standort: Berlin Ein attraktives Gehaltspaket mit Fixgehalt und Provision Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag in einem finanziell stabilen, gut aufgestellten Start Up Laptop, Smartphone und alles, was du sonst zum Arbeiten brauchst Flache Hierarchien und massig Freiraum für deine individuelle Karriere-Entwicklung: Erfolg ist, was du daraus machst! Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine bessere Vereinbarkeit von Job und Privatleben Gemeinsame Events Moderne Büros mit Kaffee-Flatrate und vielen weiteren Extras Du kommst aus dem Vertrieb, Einzelhandel, Call-Center (Inbound / Outbound), Kundenservice oder hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, bist gern auch ein erfolgshungriger Quereinsteiger (m/w/d). Bei uns zählt, dass du unseren Kunden hoch motiviert und mit einer professionellen Art begegnest, Du hast eine positive Ausstrahlung am Telefon, sowie eine freundliche Telefonstimme Du bist kommunikativ und hast ein gutes Ausdrucksvermögen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Der Kontakt mit Kunden macht dir Spaß und Du besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke und Lust auf den Verkauf von spannenden Produkten liegt dir im Blut Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Cold Calling (Geschäftskundenvertrieb - B2B) Als absoluter Teamplayer hast du Lust darauf, gemeinsam mit uns richtig viel zu erreichen und deine Karriere aktiv zu gestalten: Bei uns kannst du werden, was in dir steckt! Du übernimmst die aktive telefonische Ansprache von Geschäftskunden (B2B) Du sprichst Neukunden aus verschiedenen Branchen aktiv telefonisch an, stellst Ihnen ggf. unser Produkt vor und begeisterst den Kunden in der Kaltakquise (Cold Calling) für einen Beratungstermin mit einem unserer Sales Consultant (m/w/d) Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Datenbankpflege
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Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung

Mo. 08.08.2022
Berlin
Call Center Agent (m/w/d) Krankenversicherung Wir suchen ab sofort einen Call Center Agenten (m/w/d) in Berlin-Weißensee! Als Tochterunternehmen unterstützen wir die KKH Kaufmännische Krankenkasse bei der telefonischen Kundenbetreuung zu Themen „Service“ und „Leistungen“. Dabei rufen wir Versicherte an und informieren über aktuelle Angebote. Du hast Spaß am Telefonieren? Perfekt – jemanden wie Dich suchen wir! Die KKH Contact-Center GmbH ist eine Tochterfirma der KKH Kaufmännische Krankenkasse. Sie unterstützt die KKH bei der Erfüllung ihrer gesetzlichen Aufgaben. Die GmbH hat ihren Standort in Berlin mit rund 60 Mitarbeitenden.Willkommen bei der KKH Contact-Center GmbH! Ob In- oder Outbound-Telefonie: Durch Dich können sich unsere Versicherten rund um die Uhr auf eine gute Betreuung verlassen. Dabei erlebst Du immer wieder neue und spannende Gespräche am anderen Ende der Leitung. Mit Leidenschaft überzeugst Du jeden für unseren kundenorientierten und unkomplizierten Service. Natürlich geht Dir im Kundenaustausch nicht so schnell die Puste aus. Menschen zu begeistern ist Deine Stärke: Du informierst gezielt über unsere Versicherungsleistungen, z. B. zu Präventionsangeboten. Ganz wichtig: Du übernimmst die Gesprächsführung. Neben aktives Zuhören und Interesse zeigen, schaffst Du es mit Leichtigkeit, das Gespräch auf das Wesentliche zu lenken. Ob mit einer abgeschlossenen (Schul-)Ausbildung, als studentische Aushilfskraft bzw. Werkstudent (m/w/d), als Minijobber (m/w/d) oder als talentierter Quereinsteiger (m/w/d) – bei uns bist Du herzlich willkommen! Mit Deiner Stimme zauberst Du jedem ein Lächeln ins Gesicht. Fließende Deutschkenntnisse gehören für Dich dazu. Neben dem Telefon ist Dein wichtigstes Arbeitsgerät der PC. Klar, dass Du Dich technisch z. B. mit Outlook auskennst und sicher im Computerschreiben bist. Das Alles erwartet Dich in unserem unbefristeten Arbeitsverhältnis: Du erhältst einen Stundenlohn von bis zu 14 Euro. Zusätzlich warten attraktive Zuschläge auf Dich sowie individuelle Sozialleistungen. Bei uns bringst Du Job und Freizeit unter einen Hut, ob in Teil- oder Vollzeit (38,5 Stundenwoche). Für Deine Erholung bekommst Du 30 Urlaubstage pro Jahr. Du bekommst eine umfassende sechswöchige Einarbeitung durch einen Trainer (m/w/d) sowie einen festen Ansprechpartner (m/w/d). Mit der Tram ins Büro: Du erreichst uns bequem über die Haltestelle „Pasedagplatz“ und erhältst dazu eine Vergünstigung für das BVG-Firmenticket. Auf Dich warten weitere Benefits, wie Zuschüsse bei Krankenkassenleistungen, familienfreundliche Angebote über voiio oder kostenlose E-Books über bookboon.
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