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Telesales: 10 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Telesales

Callcenter Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Berlin
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 30 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) Inbound Telefonie Beantwortung von E-Mails & Mailboxservice Erfassung von Kundendaten Terminvergabe und -verlegung via Call, Mail und SMS Beschwerdemanagement Eskalationsmanagement   Sie sind Quereinsteiger oder Profi - gerne mit ersten Erfahrungen im Call-Center-Bereich (vorzugsweise aus medizinischen, kosmetischen und/oder der Dienstleistungsindustrie) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Kundenservice,- und teamorientierte Arbeitsweise Interesse an Beauty, Lifestyle & Medizin Sie sind ein Teamplayer und unterstützen unser Arbeits- und Betriebsklima in positiver Art und Weise MS-Office Kenntnisse: insbesondere Excel und Outlook Erfahrung mit einer CRM-Software Schnelles Tastaturschreiben Attraktiver Arbeitsplatz in einer neuen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung inkl. attraktivem Vergütungsmodell geregelte Arbeitszeiten (keine Feiertags-, Wochenend- und Nachtdienste) Betriebliche Altersvorsorge Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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Sales Manager / Sales Representative / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Berlin
PlusDental hat es sich zur Aufgabe gemacht, ästhetische Zahnmedizin zu demokratisieren. Mit Hauptsitz in Berlin, mehreren Beratungszentren in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und in Spanien sowie über 190 zufriedenen Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag an unserer Mission, Menschen das schönste Lächeln zu schenken. Seit unserer Gründung 2017 haben wir herausragende Dinge geschafft und wollen unser Momentum als eins der am schnellst-wachsenden eHealth-Start-ups in Europa weiter nutzen. Mit einem starken Fundament in der deutschen Gründerszene und dynamischen Partnern in der Zahnmedizin erfüllen wir höchste medizinische Ansprüche und öffnen unseren Patienten so die Türen zu modernster Dentaltechnik.Wir suchen für unser Headquarter in Berlin einen Sales Agent / Sales Associate / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), der Lust auf eine neue Herausforderung hat und sich umfassendes Wissen über ästhetische Zahnmedizin aneignen will. Du wirst Teil unseres Sales-Teams und übernimmst eine essentielle Rolle in der Konvertierung von Leads. Du rufst Patienten an, nachdem sie ihren Behandlungsplan bekommen haben, (no cold calls) und überzeugst sie mit fundiertem Wissen, wie unser Produkt ihnen zu einem schöneren Lächeln verhelfen kann. Du schaffst es, eine persönliche Kundenerfahrung aufzubauen und einen natürlichen Dialog zu führen, der eine Behandlung verkauft, die es mit all ihren Vorteilen so nirgendwo anders auf dem Markt gibt. In Experten-Calls gibst Du darüber hinaus Dein fundiertes Wissen weiter. Es ist kein Studium notwendig Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Interesse, sich in das Thema ästhetische Zahnmedizin einzuarbeiten Sicherer Umgang mit gängiger Computer-Software Souveräner Umgang mit Patientenfragen Eine Sales-Persönlichkeit mit Empathie Die Möglichkeit, eine signifikante Rolle in unserem Sales-Prozess einzunehmen. Unser Anspruch ist es nicht nur, Zahnmedizin anders und besser zu machen, sondern ebenso, den Bereich Sales. Du kannst Dich einbringen und mitgestalten. Dein Feedback wird gehört. Dich erwartet ein ausführliches Onboarding und eine konstante Betreuung bei der Einarbeitung. Wir sorgen für ein modernes und soziales Arbeitsumfeld. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, die wir mit Deinen individuellen Bedürfnissen in Einklang bringen. Du kannst ein Produkt verkaufen, das Du wie Deine Westentasche kennst und das Menschen wirklich eine Verbesserung der Lebensqualität bietet. Welche Benefits erwarten Dich darüber hinaus? Ein faires, überdurchschnittliches Grundgehalt mit erfahrungsbasierter Vergütung (2500-3000 Euro Brutto) Eine zusätzliche variable, leistungsorientierte Vergütung Unbefristete Voll- oder Teilzeitstelle 27 Tage Urlaub Vierstellige Prämienzahlungen fürs Werben neuer Mitarbeiter Eine ganze Reihe regelmäßiger Events im Team Deutliche Vergünstigung auf unsere Behandlungen für Dich sowie Deine Freunde und Familie Mit Hrmony sorgen wir für mehr Netto vom Brutto Vergünstigungen von bis zu 75% bei Partnerunternehmen wie Urban Sports Club, Rossmann, Expedia, AboutYou, CinemaxX, lokalen Events und vielem mehr Und Du tust mit uns etwas fürs Karma
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mo. 10.08.2020
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich als Inside Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Berlin, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mo. 10.08.2020
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Als Call Center Agent (m/w/d) bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an unserem Standort in Berlin, an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mo. 10.08.2020
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Sales Manager PV (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
EIGENSONNE ist ein nachhaltiges Tech Start-Up aus Berlin, das saubere und smarte Sonnenenergie für Privathaushalte realisiert. Wir haben die Vermarktung und Planung von Solaranlagen (PV) mit und ohne Speicher komplett digitalisiert und automatisiert. Wir werden den Online Markt für private PV-Anlagen in den kommenden Jahren neu definieren. Dazu brauchen wir ein großartiges Team, welches von erneuerbaren Energien genauso überzeugt ist wie wir und diese Überzeugung unseren Kunden vermitteln kann. An unserer Seite steht ein großer deutscher Energieversorger, der unsere langfristige finanzielle und strategische Stabilität gewährleistet. Du berätst unsere potentiellen Kunden und bist somit das Aushängeschild von EIGENSONNE Du hast nur mit vor-qualifizierten Kunden zu tun, also Interessenten: keine Kaltakquise Du gehst auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein, wir “schwatzen” niemandem etwas auf. Du passt die vom Planer-Team geplanten Anlagen bei Bedarf an die Bedürfnisse Deiner Kunden an Wir stehen immer noch am Anfang unserer Geschichte und es gibt viele Projekte und neue Serviceleistungen, die Du unterstützen kannst Du hilfst unsere Vertriebs-und Beratungsleitfäden  kontinuierlich anzupassen und zu verbessern Du hast Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Telesales. Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden Du bist ein Kommunikationstalent Du hast erste Erfahrung im Bereich Photovoltaik sammeln können oder bist bereit hier Erfahrungen zu sammeln Du hast Interesse/Erfahrung im Verkauf technisch anspruchsvoller Produkte Du bist genauso begeistert wie wir von erneuerbaren Energien und hast Lust die Energiewende voranzutreiben Du arbeitest selbständig und mit Initiative Du fühlst Dich wohl in einem wachsenden, schnelllebigen Umfeld Die Chance, an der Energiewende aktiv mitzuwirken 36.000€ bis 42.000€ Einstiegsgehalt Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Wir stehen am Anfang unseres Weges und Du kannst Marke und Produkt aktiv mitgestalten Super Arbeitsklima in einem netten, schnell wachsenden und sehr innovativen Team Büro im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeiten
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Call-Agent (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin
Die AvenDATA GmbH ist ein IT-Dienstleister zur Entwicklung zukunftsfähiger Technologielösungen. Als Teil der international agierenden AvenDATA-Gruppe mit Büros in Berlin, Budapest, New York und Mumbai unterstützen wir unsere Kunden bei der Archivierung von IT-Altsystemen. Werde Teil unseres dynamischen und hochmotivierten Teams bundesweit als Call-Agent (m/w/d) in Teilzeit Let’s develop the future together- Wir suchen Dich! Bei uns kannst Du zu 100 Prozent im Homeoffice arbeiten. Arbeite bequem von Zuhause aus und werde Teil einer spannenden Erfolgsgeschichte. Die virtuelle Distanz überbrücken wir mit einer internen Steuerungsplattform. Sie ist die erste Anlaufstelle für Dich, wenn Du mit anderen Kollegen in Kontakt treten möchtest. Du legst den Grundstein zu unserem Vertriebserfolg  Du bist der erste Kontakt zu unseren potentiellen neuen Kunden  Deine Terminvereinbarungen sind ein enormer Beitrag zu unserem wirtschaftlichen Erfolg Du verfügst über viel positive Energie und über Spaß am telefonischen Kundenkontakt  Du bist kommunikationsstark und argumentierst kompetent  Du arbeitest strukturiert, eigenständig und organisiert Eine Ausbildung oder Berufserfahrung ist nicht erforderlich. Berufseinsteiger sind willkommen. ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen  eine attraktive Vergütung  eine professionelle Einarbeitung
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B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d)

So. 02.08.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d) ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ID-10041) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! Möglichkeit zur Teilzeitarbeit (ab 25 Stunden pro Woche) Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und ungedeckelter Provision Attraktiver Standort Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits wie regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Tele Sales (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Für die trans-o-flex Express GmbH suchen wir zum 01.02.2021 für unser neues Tele-Sales-Center in Berlin-Tempelhof mehrere Mitarbeiter Tele Sales (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche) Starte in unserem Vertriebsteam durch! Du hast Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und bist ein wahres Kommunikationstalent? Du bist ehrgeizig, verhandelst gerne und bleibst dabei stets freundlich? Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenakquise gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Deine Aufgaben reichen von der telefonischen Akquise über die Angebotserstellung, bis hin zum Aftersales-Prozess. Du bist die erste Ansprechperson für alle Sales Anfragen (per Telefon, E-Mail und Post) Du generierst telefonisch neue Potentiale (Leads) Du setzt innovative Sales Kampagnen um Du betreust und entwickelst Bestandskunden Du übernimmst administrative Akquise Prozesse Du dokumentierst und pflegst deine Aktivitäten in unserem CRM-System (C4C) Ganz egal ob Quer- oder Berufseinsteiger - wir suchen motivierte Kollegen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein sehr gutes kaufmännisches Verständnis Du telefonierst gerne und hast eine starke Persönlichkeit Du bist überzeugend, ausdauernd und verfügst über ein verkäuferisches Talent Du arbeitest lösungsorientiert, eigenständig, zielstrebig und strukturiert Du verfügst über gute Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets Du bist gut in Englisch (Wort und Schrift) Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work Lifestyle Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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