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Telesales: 4 Jobs in Niedersachsen

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Telesales

Call Center Agent*in Kundenservice für Engelbert Strauss (VZ/TZ ab 30 Std.) in Hannover #Kundenglücklichmacher*in

Sa. 13.08.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Call Center Agent*in im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss kennenzulernen. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Subventioniertes Jobticket und gute ÖPNV- bzw. Verkehrsanbindung Möglichkeit teilweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, auch in remote möglich Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung  Kostenlose Obst- und Getränkebar  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Vergünstigte Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet (monatlich kündbar) Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!Du fühlst dich in der Welt der funktionalen Textilien sowie der Berufsbekleidung wohl und hast Spaß daran, unseren Kund*innen bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?Dann hast du im Inbound für unseren Kunden Engelbert Strauss die Möglichkeit dazu.Egal, ob schriftlich oder telefonisch - deine Beratung und deine fachmännische Sachbearbeitung runden das Shoppingerlebnis der Kund*innen ab. Du bist Ansprechpartner*in und stehst den Kund*innen für alle Fragen rund um Berufsbekleidung und deren Veredelung zur Seite Du berätst zu einzelnen Artikeln und bietest Auswahlmöglichkeiten an Mit der Aufnahme der Bestellungen, stößt du auch den Versandt an Du bist Ansprechpartner für die Produkte des gesamten engelbert strauss Sortiments Du unterstütz die Kund*innen bei Kontenklärungen – wie Offenen Posten, Gutschriften, Rechnungskorrekturen, etc. Du Unterstützt bei Rechnungsanfragen – wie Zuordnung zu unterschiedlichen Versendungen Auch bei Sendungsverfolgungen, Beschädigungen oder Fehlmengen von Paketen bist du der erste Ansprechpartner Du unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest auch Verantwortung tragen? Dann werde ein Teil im Team unseres Customer Service für unseren namhaften Auftraggeber STRAUSS in Hannover. Ein hohes Maß an Empathie und Serviceorientierung Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung sind wünschenswert Einwandfreie Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift  Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen) sind von Vorteil Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (in unterschiedlichen Modellen) Teamfähigkeit und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit
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Mediaberater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.09. !

Fr. 12.08.2022
Hamburg, München, Berlin, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Köln, Kiel, Nürnberg, Mannheim
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Call Center Agent Inbound - Niederländisch (m/w/x)

Di. 09.08.2022
Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Call Center Agent Inbound - Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Hannover ein. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du betreust unsere Kunden über verschiedene Kontaktkanäle, z. B. Telefonie, Mail, Chat und Social Media Du leitest die Anfragen an die jeweiligen Fachabteilungen weiter - hier ist ab und an Deine Detektivarbeit gefragt Kompetent übersetzt Du internationale Kundenanfragen Du stimmst Dich bei Bedarf mit unseren Mandanten ab (z. B. im Bereich von Social Media Postings) Du hast eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der Bearbeitung von Kundenanliegen via Telefon, Email, Chat etc. - in niederländischer und deutscher oder englischer Sprache beantwortest Du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du kennst Dich ein wenig mit MS Office aus und kannst mit einem Computer umgehen Verhandlungssichere Niederländisch-Kenntnisse kannst Du vorweisen und sprichst Deutsch und mindestens eine weitere Fremdsprache (z. B. Englisch, Polnisch, Italienisch etc.) Um bei uns durchstarten zu können, brauchst Du weder eine abgeschlossene Ausbildung noch Berufserfahrung Du hast kein Problem damit, in Früh- und Spätschichten und auch am Wochenende zu arbeiten Flache Hierarchien, ein offenes Miteinander und viel Zusammenhalt Prämien für die Vermittlung neuer Mitarbeiter Vergünstigtes Job-Ticket Mobile-Office Option Mitarbeiter-Rabatte auf verschiedenene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Telefonischer Kundenbetreuer/Vertrieb – Innendienst (m/w/d)

Mo. 25.07.2022
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Beratungs­unternehmen, spezialisiert auf die Belange und Herausforderungen mittelständischer Unternehmen. Durch langjährige Erfahrung im deutschen Mittelstand verfügen wir über ein geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren wir und unsere Partner Unternehmer/innen. Zu unseren Aufgaben zählen unter anderem die Unterstützung bei der Nach­folge­planung, Strategieplanung und Vertriebs­beratung. 2021 wurden wir zum vierten mal als „Top Consultant“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung beweist, dass unsere Kunden uns vertrauen und unsere Wege erfolgreich sind. Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Neukundenakquise Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst, alternativ sind Sie motivierter Quereinsteiger Stärken in der telefonischen Kommunikation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten Tägliches Firmenfrühstück Jährliche Motivationsfahrten, Weihnachtsfeier und Mitarbeiterevents Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld
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