Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 1 Job in Rheinland-Pfalz

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Telesales

Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den englischsprachigen Raum im Innendienst

Do. 03.06.2021
Schwalbach am Taunus
Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem kreativen und modernen Branchenprimus? ellen wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist Europas führender Hersteller von Premiumperücken und Haarteilen. Neben hochwertigen Zweithaarprodukten gehören Pflege- und Beautyprodukte sowie modische Accessoires zu unserem Angebot. Unser Unternehmen ist regional verwurzelt und international auf Wachstumskurs. Wir suchen eine/n engagierte Teamplayer/in, die/der uns als Kundenbetreuer, Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den englischsprachigen Raum im Innendienst in unserer Firmenzentrale in Schwalbach am Taunus in Vollzeit verstärkt. Sie sind ein wichtiges Mitglied in einem kleinen und dynamischen Team und verantwortlich für die administrative Ausführung der täglichen Aufgaben für unseren Kundenkreis. Beratung von Interessenten und Stammkunden sowie aktiver Verkauf unserer Produkte via Telefon. Entgegennahme der eingehenden Kundenbestellungen per Email und Telefon, sowie die Auftragsbearbeitung in SAP Business One. Nachverfolgung von Sendungen und Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen. Zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und allen weiteren Abteilungen im Unternehmen. Teilnahme an Kundenevents / Messen Sie kommunizieren gerne mit Menschen und haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und möchten Ihre erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zudem bringen Sie im Bestfall folgende Kenntnisse mit: Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Muttersprache Englisch-Deutsch oder sehr gute Kenntnisse (in Wort und Schrift). Weitere Sprachen insbesondere Niederländisch sind von Vorteil. Präzises Arbeiten, kundenorientiertes Denken und Handeln, Teamgeist und Engagement. Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Aufgabenfeld Customer Service oder im internen Vertrieb wären von Vorteil. Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook und SAP Business One sind ein Vorteil Selbständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen. Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und Ihre Talente zielgerichtet einsetzen können. Freuen Sie sich auf eine Stelle in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich bei einem branchenführenden, wachsenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal