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Telesales: 30 Jobs in Bonn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Account Manager UK/International (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund.   Du bist eine Hands-on Person und willst eigenständig Initiativen entwickeln, um unser Geschäft in der UK und auf den englischsprachigen internationalen Märkten erfolgreich voranzutreiben? Du hast Spaß am Aufbau erfolgreicher langfristiger Partnerschaften mit unseren Geschäftskunden? Dann werde Teil unseres Teams!Die Zukunft mitgestalten: Du bestimmst, entwickelst und implementierst einen strategischen Mittelfristplan für Deine Kunden, einschließlich der notwendigen internen und externen Initiativen, um die Position von Sedo als Marktführer zu sichern.Internationale Kooperationen aufbauen: Du initiierst und etablierst ein Netzwerk von Partnerschaften in der Region mit Kunden, Geschäftspartnern und anderen wichtigen Marktteilnehmern.Du kennst Dein Geschäftsumfeld: Du analysierst den Markt,erkennst relevante Trends und leitest entsprechende Maßnahmen ab.Du übernimmst Verantwortung: Du akquirierst neue Kunden und gewinnst verlorene Kunden durch selbst generierte Leads, Business Development, Marketing und Networking (z.B. durch die Teilnahme an Networking-Veranstaltungen) zurück und nutzt das volle Potenzial von Cross- und Upselling-Ansätzen.Du bist ein Teamplayer: Du stimmst dich mit der Geschäftsentwicklung, dem Marketing, der PR, der Rechtsabteilung und anderen internen Unterstützungsteams ab. Persönlichkeit: nachgewiesene Fähigkeit zur Selbständigkeit, Fähigkeit, Verkaufsprozesse voranzutreiben, Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, teamorientiert, kommunikativ, durchsetzungsfähigArbeitsweise: analytisch, strukturiert und selbständigErfahrungen und Kenntnisse: Erfahrungen auf dem britischen Markt, vorzugsweise im Bereich E-Commerce und/oder Online-Marketing, nachweisliche Verhandlungserfolge und gutes technisches VerständnisSprachen: Exzellentes Geschäftsenglisch und -deutsch, jede weitere Sprache wäre ein PlusAusbildung: Universitätsabschluss (Diplom, Bachelor und/oder Master), oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb, Brokerage oder Kundenberatung   Stempeln ist so 90er: Bei uns gibt's Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice und natürlich 30 Tage Urlaub Der Umwelt zuliebe: Wir finanzieren Dir gerne einen grünen Arbeitsweg per KVB Jobticket Im Herzen von Köln: Lage im Mediapark, frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung  Man lernt nie aus: Vom umfangreichen Onboarding bis zu individuellen Fortbildungsvereinbarungen  Rabatte bis zum Abwinken: Corporate Benefits, Ticketsprinter, Fitnessstudio Verpflegungs-Flat: Kaffee, verschiedenste Getränke, Obst, Brezeln und viele Mitbringsel des Teams Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents Krisenfester Job in zukunftssicherer Branche!
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 26.05.2022
Köln
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Standort in Köln bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Sales Development Representative Teilzeit/Vollzeit (m/w/i)

Mi. 25.05.2022
Köln, Aachen
Berufliche Bildung zukunftsfähig gestalten. Die Cornelsen eCademy & inside GmbH ist Experte für digitale Bildung. Mit unseren digitalen Lernlösungen für die Aus- und Weiterbildung in Unternehmen wollen wir effektive Bildungschancen schaffen. Für jeden. Jederzeit an jedem Ort. Wir sind ein eigenständiges Unternehmen des Cornelsen Verlags mit Standorten in Aachen, Köln und Berlin. Empower Yourself. Empower People. Bildung, Digitalisierung und du mittendrin. Sinnstiftendes Arbeiten und echte Eigenverantwortung immer inklusive. Du wächst mit uns und kannst deine anspruchsvollen Aufgaben für die eigene Weiterentwicklung nutzen. Wir suchen eine/n kunden- und ergebnisorientierte/n Sales Development Representative (m/w/i) mit einer Leidenschaft für digitale Lernlösungen und ein agiles B2B Umfeld. Du unterstützt unser Sales Team und bist die wichtigste Schnittstelle zwischen Marketing und Sales in unserer Sales Pipeline. Kontaktieren und Qualifizieren: Du trittst mit potenziellen Kunden in Kontakt und qualifizierst diese, um die Pipeline für unsere Sales Manager auszubauen. Hochwertige Kundentermine: Du vereinbarst perfekt vorbereitete Gesprächstermine und Demo Shows und beherrschst einen guten Mix an Prospecting-Techniken wie Social Outreach über LinkedIn, Telefon und E-Mail.  Vertrauensvolle Beziehungen: Du baust vertrauensvolle Beziehungen auf, pflegst sie und findest heraus, welche unserer Lösungen die Leads benötigen. Du stellst zur richtigen Zeit die richtigen Fragen und hörst aktiv zu. Prozessverbesserung: Unseren Leadprozess nimmst du genau unter die Lupe und trägst so kontinuierlich zu einer Optimierung des Inbound-Marketings bei. Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Sales Development Representative oder Business Development Representative. Die Kommunikation mit potenziellen Neukunden macht dir richtig Freude und du triffst gegenüber den unterschiedlichen Gesprächspartner*innen immer den richtigen Ton. Das Erreichen von Zielen ist für Dich selbstverständlich, du willst diese noch übertreffen. Sehr gute Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. CRM Kenntnisse sind von Vorteil. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (bis zu 5 Tage/Woche remote und im Europäischen Wirtschaftsraum bis zu 20 Tage/Jahr möglich) Agiles Arbeiten in cross-funktionalen Teams mit modernen Tools, gelebter Feedbackkultur und Raum für Deine Ideen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung mit persönlichem Zeitbudget, feste Entwicklungsgespräche mehrmals im Jahr 30 Urlaubstage, Care Package mit psychosozialer Beratung und Unterstützungsservice für Familien, betriebliche Altersvorsorge, private Krankenzusatzversicherung Eine offene und familienfreundliche Kultur
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 25.05.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Telesales Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst an unserem Standort in Köln. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Mit Deiner Leistung hast Du die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Um von Anfang an das Netzwerken zu fördern und Dir einen breiten Überblick über unsere Produkte und unsere Kultur zu geben, bieten wir Dir für Deinen Start eine mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung ​ Weiterentwicklung: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden​ Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und hilfsbereite Kolleg*innen​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Social Days: Wir fördern soziales und nachhaltiges Engagement mit 2 Social Days pro Jahr​ Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert) ​ Mobile Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird​ Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei​ Jobbike: Nachhaltige und umweltfreundlichere Mobilität ist uns wichtig und fördern wir mit dem Jobbike Angebot​ Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenloser Kaffee und täglich frisches Obst​ Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro​ Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidt*innen. Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Kundenberater (m/w/d) im Hausnotruf

Mi. 25.05.2022
Köln
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie haben Spaß daran, kundenorientierte Lösungen zu finden? Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20-30h / Woche) als Kundenberater / Call-Center-Agent (m/w/d) in der Vertriebstelefonie im Hausnotruf der Malteser Zentrale in Köln.  Beratung von Hausnotrufkunden hinsichtlich unserer Produkte Vereinbarung von deutschlandweiten Serviceterminen Telefonischer Vertrieb für den Hausnotruf Bearbeitung von eingehenden Interessentenanfragen  Spaß am Telefonieren hohe Kundenorientierung und professionelles Auftreten erste Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb / Telesales wünschenswert ausgeprägte Abschlussstärke sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten eine Festanstellung in Teilzeit, vorerst befristet auf ein Jahr mit guter Übernahmeoption einen ergonomischen Arbeitsplatz mit kostenfreien Heißgetränken und frischem Obst eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub und einen Tag zur freien Verfügung eine arbeitgebergeförderten Altersvorsorge eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie die Möglichkeit, ein Jobticket Light und/oder einen Parkplatz zu beziehen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Sie erwartet eine verantwortungsvolle, spannende Tätigkeit in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen  diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Telefonakquisiteur m/w/d

Di. 24.05.2022
Freiburg (Elbe), Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Leonberg (Württemberg), Hamburg, Bremen, München
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe, mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, in einem sich aufwärts entwickelnden Unternehmen. Neben flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung setzen wir auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:   Telefonakquisiteur m/w/d Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Leonberg, Hamburg, Bremen oder München ausgeführt werden. Wir brauchen Sie als wichtiges Bindeglied im Rahmen unseres definierten und strukturieren Vertriebsprozesses für die Kontaktherstellung, Terminierung sowie die Generierung von Leads für unseren Vertrieb. Konkret bedeutet das für Sie: Sie stellen den telefonischen Erstkontakt zu potenziellen Neukunden her und treffen hierbei auf Entscheider in unterschiedlichsten Hierarchieebenen. Sie generieren Leads für unser Unternehmen mit der richtigen Mischung aus Leidenschaft, Neugier und Kreativität und sind sich Ihrer fundamentalen Aufgabe zur Neukundengewinnung bewusst. Sie vereinbaren möglichst abschließend Termine für unseren Vertriebsaußendienst. Als Kommunikationstalent vertreten Sie unser Unternehmen an vorderster Front, begeistern die Ziel-Kunden von unserem Sortiment und unserem Service, und tragen so zu unserer deutschlandweiten Expansion bei. Ihr Handwerkszeug ist eine gut gepflegte und von Ihnen zu aktualisierende Datenbank sowie Ihre Freude an der telefonischen Akquise von Neukunden. Der Vertrieb beginnt auf Ihrem Tisch: angefangen bei der telefonischen Kontaktaufnahme, der entsprechenden Bedarfsermittlung und der Terminierung. Großes Interesse an der Neukundenakquise Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb, Telesales, Call Center / Customer-Care-Center o.ä. sowie der telefonischen Terminierung und Neukundenakquise Sie haben Spaß an professioneller, kundenorientierter Telefonberatung Positive Ausstrahlung am Telefon sowie Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein und selbstständiges, proaktives Arbeiten Sicherer Umgang mit gängigen Anwenderprogrammen Gute Eigenmotivation, Flexibilität, Konzentrationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten, Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Die Bereitschaft, an neuen Herausforderungen zusammen mit dem Unternehmen zu wachsen Motivation und der Wille zum "Abschluss" am Telefon Gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache Sie überzeugen am Telefon durch ein verbindliches, kompetentes Auftreten Ein hohes Maß an Empathie für Ihren Gesprächspartner gepaart mit einem Quäntchen Hartnäckigkeit zeichnen Ihren Verkaufsstil aus. Ein "Nein" am Telefon lässt Sie nicht entmutigen, sondern beflügelt in Ihnen Ihr verkäuferisches Talent Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Di. 24.05.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Innendienst an unserem Standort in Köln. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Du vermarktest telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Mit Deiner Leistung hast Du die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Um von Anfang an das Netzwerken zu fördern und Dir einen breiten Überblick über unsere Produkte und unsere Kultur zu geben, bieten wir Dir für Deinen Start eine mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung ​ Weiterentwicklung: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden​ Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und hilfsbereite Kolleg*innen​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Social Days: Wir fördern soziales und nachhaltiges Engagement mit 2 Social Days pro Jahr​ Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert) ​ Mobile Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird​ Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei​ Jobbike: Nachhaltige und umweltfreundlichere Mobilität ist uns wichtig und fördern wir mit dem Jobbike Angebot​ Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenloser Kaffee und täglich frisches Obst​ Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro​ Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidt*innen. Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mo. 23.05.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Inside Sales Consultants (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Köln. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Mit Deiner Leistung hast Du die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Um von Anfang an das Netzwerken zu fördern und Dir einen breiten Überblick über unsere Produkte und unsere Kultur zu geben, bieten wir Dir für Deinen Start eine mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung ​ Weiterentwicklung: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden​ Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und hilfsbereite Kolleg*innen​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Social Days: Wir fördern soziales und nachhaltiges Engagement mit 2 Social Days pro Jahr​ Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert) ​ Mobile Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird​ Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei​ Jobbike: Nachhaltige und umweltfreundlichere Mobilität ist uns wichtig und fördern wir mit dem Jobbike Angebot​ Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenloser Kaffee und täglich frisches Obst​ Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro​ Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidt*innen. Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Sachbearbeiter/in telefonischer Kundenservice

Sa. 21.05.2022
Troisdorf
rahm... wir schaffen Lebenswerte. Als werteorientiertes und innovatives Familienunternehmen mit mehr als 700 Mitarbeitern und über 40 Filialen im Rheinland gehören wir zu den größten Sanitätshäusern in Deutschland. Erfolgreich, kompetent und immer einen Schritt voraus. Seit mehr als 70 Jahren! Was der Job bedeutet: Sie beraten unsere Kunden zu unseren Reha-Hilfsmitteln und sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Sie überzeugen unsere Kunden mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrem Fachwissen von unseren Versorgungsmöglichkeiten. Sie werden sich in Bezug auf Funktion und Anwendungsmöglichkeiten unseres Sortiments engagiert einarbeiten und Ihre Kenntnisse laufend erweitern. Zu Ihren Aufgaben gehören neben der telefonischen Kundenbetreuung auch die Auftragsbearbeitung und haben so eine abwechslungsreiche Tätigkeit.     Womit Sie uns überzeugen: Sie haben erfolgreich Ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gesammelt. Mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit und Ihrem hohen Maß an Empathie können Sie sich mühelos in die Bedürfnisse unserer Kunden einfühlen. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie unterstützen uns gerne mit Ihren Ideen bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe.       Was rahm ausmacht:  Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das Lebenswerte schafft - für unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir sind bodenständig im Handwerk und dennoch ständig im Wandel und in der Weiterentwicklung. Wir bieten flache Hierarchien und Möglichkeiten der Mitgestaltung des Unternehmens. Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einer innovativen Umgebung. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Unterstützung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge – über den gesetzlichen Rahmen hinaus. ​​    
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Vertrieb Innendienst / Telesales (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Frechen, Wuppertal, Leipzig, Erfurt, Hof an der Saale
Wir – die Fahrlogistik Wächter – sind ein familiengeführtes Speditionsunternehmen mit Hauptsitz in Frechen bei Köln und Niederlassungen in Wuppertal, Leipzig, Erfurt und Hof. Seit unserer Gründung vor 20 Jahren haben wir uns als feste Größe etabliert, wenn es um Transportlösungen für europaweite Teil- und Komplettladungen, Direktfahrten und Sonderfahrten geht. Darüber hinaus liegt unsere Kompetenz in Transportlösungen von Messen sowie für Großraum- und Schwerlasttransporte. Zusammen mit ca. 120 Mitarbeitern organisieren wir über 80.000 Transporte im Jahr. Zum Ausbau unserer Standorte freuen wir uns ganzjährig auf Deine Bewerbungsunterlagen. Vertrieb Innendienst / Telesales (m/w/d) Du beginnst den Tag mit der Recherche von möglichen Geschäftspartnern und Neukunden Mit Deinem telefonischen Geschick erweckst du Interesse bei Deinem Ansprechpartner Mit Hilfe der Disposition unterbreitest Du Deinem Ansprechpartner eigene Offerten Du möchtest Deiner Stimme ein Gesicht verleihen? Durch die Zusammenarbeit mit dem Außendienst manifestierst Du die Kooperation Alles auf einen Blick – Durch unser CRM (Hubspot) hältst Du Deine Erfolge fest und kannst bereits zum Einstieg von einer großen Datenbank profitieren Die Akquise von Neukunden lässt Dein Herz schneller schlagen Du bist kommunikationsstark und verstehst es, Deinen Kunden durch rhetorisches Geschick und einem seriösen Auftritt zu überzeugen Du nimmst ein „Nein“ vom Kunden mit einem Lächeln und kommunizierst mit Deinem Gegenüber so, dass dieser sich freut, in einigen Monaten erneut von Dir zu hören Du zeigst Initiative und besitzt die Fähigkeit, Dich nicht entmutigen zu lassen, auch wenn eine Offerte mal nicht klappt Es ist von Vorteil, wenn Du eine kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im Vertrieb hast, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Festanstellung in einem familiären Umfeld (Begegnung auf Augenhöhe zwischen Mitarbeiter und Chef) Vollzeit oder Teilzeit möglich (40, 35 oder 30 Std.) Innovative und auf Dich angepasste Einarbeitung, wodurch auch Quereinsteiger schnell auf Höhe kommen Überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie und betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz in einem geräumigen Büro mit Klimaanlage Kostenlose Getränke inkl. sämtlicher Kaffeevariationen Hauseigene Trainingsacademy mit maßgeschneiderten Coachings für Dich Externe Schulungsmöglichkeiten Gemeinsame Veranstaltungen (Weihnachtsessen, Sommerfest, Kicker Turniere oder gemeinsame Teamevents) 1. FC Köln Business Loge für Deine Besuche mit Deiner Kundschaft
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