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Telesales: 23 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Call Center Agent (m/w/d) - Düsseldorf

Do. 11.08.2022
Ratingen
Du bist voller Motivation die Schlüsselposition unseres neuen Projekts zu werden? Energie, „Out of the Box“-Denken und Setzen neuer Impulse sind Deine Stärken - dann suchen wir Dich! Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Wir suchen ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d) zur Unterstützung unseres Headquarters in Ratingen bei Düsseldorf (NRW) Beurteilung und erster Kontakt unserer Leads Telefonische Beratung und Terminvereinbarung durch Genesys Reporting der Ergebnisse in unser Inhouse-System Energie was Neues zu erlernen Kommunikativ und emphatisch zugleich Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Flexibilität 3 Monate Erfahrung in der Position sind von Vorteil Fixgehalt mit Provisionsschema Vollzeitarbeit mit 30 Tage Jahresurlaub Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten Arbeitstelle in unserem Büro in Ratingen, mit guter Verkehrsanbindung, geeigneter Ausstattung, Computer, Firmenhandy und freundlichen Kollegen.
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Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ratingen
Zum weiteren Ausbau unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir für unseren Kundenservice ab sofort DICH als einen Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d) in Vollzeit. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden Die Terminvereinbarung für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Du betreust professionell unsere Bestandskunden Du pflegst die entsprechenden Kundendaten in unserem CRM-Tool Erfahrung in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Attraktive Vergütung inklusive eines leistungsabhängigen Anteils Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Eine gute Work-Life-Balance Guter Teamspirit erwartet Dich Offene Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg Ein professionelles Onboarding Programm 30 Tage Jahresurlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank unseres Karrierepfads Teamevents und Incentives Mitarbeiterbenefits / Mitarbeiter Benefits Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser Bei Mitarbeiterempfehlung gibt es einen Bonus von bis zu €1.000 Nach einer zeitnahen Rückmeldung werden wir Dich in unseren Bewerbungsprozess aufnehmen. Anschließend findet ein erstes Telefonat statt.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 08.08.2022
Frechen, Erfurt, Hof an der Saale, Leipzig, Wuppertal
Wir sind eine moderne und familiär-geführte Speditionsgruppe mit fünf Standorten in Deutschland. Du findest uns in Köln (Frechen), Erfurt, Hof, Leipzig und Wuppertal.Unsere Kernkompetenz liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand.Zusammen erwirtschaften wir mit 110 Mitarbeitern 45 Mio Euro Jahresumsatz. Das Wirtschaftsmagazin Focus hat uns dieses Jahr als TOP Arbeitgeber und zum fünften Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Für den weiteren Wachstumskurs suchen wir für das gesamte Jahr 2022 an jedem Standort weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Gerne erwarten wir ganzjährig deine Bewerbungsunterlagen. Telefonische Akquise von Neukunden – dabei bist du der Türöffner und stellst unsere Dienstleistung telefonisch vor. Du verkaufst kein Produkt, sondern eine Dienstleistung die jeder unserer Zielkunden benötigt. Schließlich muss die produzierte Ware von A nach B. Du recherchierst deine Zielkunden überwiegend selber. Es gibt aber auch zahlreiche warme Leads in unserem CRM, die kontaktiert werden können. Durch nachfassen der Offerten, erhöhst du die Abschlussrate Ausbau von Bestandskunden per Telefon oder Videokonferenz Pflege unserer Kundendatenbank (CRM Hubspot) Reporting der Verkaufsaktivitäten an Niederlassungs- u. Verkaufsleiter Interesse an intensiven Kundenkontakt Lernbereitschaft und die Fähigkeit, konstruktive Kritik schnell in Deine Arbeit einfließen zu lassen Ein “Nein” mit einem Lächeln nehmen – und so zu kommunizieren, dass Dein gegenüber sich trotzdem freut, ein paar Monate später wieder von Dir zu hören Freundliches selbstbewusstes Auftreten Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr hohe Eigeninitiative Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil - Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Bewerbe dich bitte NICHT, wenn du Nicht kritikfähig und lernbereit bist Nicht an deinen Aufgaben wachsen möchtest Nicht jeden Tag Vollgas gibst Lieber im Einzelbüro oder Homeoffice arbeiten möchtest Angst vor dem Telefonieren hast Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Festanstellung → du bist der Wachstumsmotor des Unternehmens Überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie und betriebliche Altersvorsorge Vollzeit oder Teilzeit nach deinen Wünschen möglich (40, 35 oder 30 Std. / flexible Arbeitszeiten) Bewährte systematische Einarbeitung (auch für Quereinsteiger) Das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Limo) Modernes neues Büro mit Klimaanlage Gemeinsame Veranstaltungen (Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen) Kostenfreie Paketannahme deiner Onlinebestellungen Top Bewertung bei kununu
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Sales Manager / Telesalesmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Telesales-Teams, oder wie wir es gerne nennen, „Closer“, über­zeugst du interessierte Neu­kunden (aus­schließlich quali­fi­zierte Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfs­gerechte Produkt­pakete am Telefon und ggf. in einem persön­lichen Gespräch auf unseren Ver­anstal­tungen präsen­tieren zu können. Sales Manager/Telesalesmitarbeiter (m/w/d) in Bochum Als Closer hast du nur einen Fokus – du machst den Sack zu! Wie soll das gehen? Du erhältst heiße Leads! Diese werden durch deinen „Setter“ für dich vor­qualifiziert Deine Kernaufgabe am Telefon ist der ziel­gerichtete Verkauf unserer Online-Marketing-Lösungen an Neu- und Bestands­kunden Anhauen – umhauen – abhauen? Nicht mit uns! Du machst aus zufriedenen Kunden loyale Kunden Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, von Vorteil Erste Erfahrungen in der Vermarktung von Online- oder Dienst­leistungs­lösungen sind ein Plus, aber kein Muss Hohes Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit auf Entscheider­ebene Freude am Netzwerken mit Unternehmern (m/w/d) und Unter­nehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz auf dem Gebiet des Beziehungs­managements Flexibilität und Reisebereitschaft (auch an Wochen­enden) zu unseren Events mit Dirk Kreuter Nach der erfolgreich bestandenen Probe­zeit von 3 Monaten ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine motivierende Gehaltsstruktur ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein un­gedeckeltes Provisions­modell Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan), um dich optimal auf deine neue Tätigkeit als Closer vor­zu­bereiten Ein eigenständiger Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Best­seller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen Du hast die Möglichkeit, dich für traumhafte Incentives zu qualifizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Für uns selbstverständlich sind unsere Weihnachts­feiern und Team­events Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Telesales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Akquisition von Anlageimmobilien

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Die Glück Auf Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen-Kettwig ist ein junges und dynamisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit dem Fokus auf dem Rhein- und Ruhrgebiet. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind die Projektentwicklung, die Verwaltung von eigenen und externen Wohnungsbeständen sowie die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern. Darüber hinaus vermieten wir möblierte Appartements auf Zeit. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Maklertätigkeit im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (Voll- oder Teilzeit) in der Kaufmännischer Mitarbeiter / Telesales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Akquisition von Anlageimmobilien Telefonische Neukundegewinnung und der Aufbau von Kundenbeziehungen Telefonische Gewinnung von Kaufinteressenten für die Immobilien in unserer Vermarktung Eigentümer recherchieren Pflege der bestehenden Kundenkontakte Terminvorbereitung und Organisation für unser Maklerteam Einarbeitung von Datensätzen in unser bestehendes CRM Akquise von Anlageimmobilien Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und bringst bereits Erfahrung in der Neukundenakquise mit Du hast erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium abgeschlossen Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen Leistungswillen, Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit strukturierte und eigenverantwortliche Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Top Arbeitgeber der Region: Glück Auf Immobilien Unternehmensgruppe Erfahrungen: 25 Bewertungen von Mitarbeitern | kununu überdurchschnittliche Vergütung: Festgehalt + Umsatzbeteiligung eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, bei dem Spaß an der Arbeit einen hohen Stellenwert einnimmt Entwicklungs- und Aufstiegschancen flache Hierarchien – gute Ideen hören wir gerne und setzen sie um! die Möglichkeit auf regelmäßige Arbeit im Home-Office kostenfreie Versorgung mit Wasser und Obst / Einen Arbeitsplatz im Grünen / Kochmöglichkeiten
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Call-Center-Agent (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Unterstützen Sie die KVWL als Call-Center-Agent*in in unserem Geschäftsbereich Patientenservice. Neue Perspektiven im Gesundheitswesen: kollegiales Miteinander, moderne und flexible Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Die KVWL sichert mit 2.000 Mitarbeitern*innen die ambulante Versorgung in der Region. Für über 15.000 Ärzte sind wir ein vertrauensvoller Partner, der vielfältige Aufgaben übernimmt. Steigen Sie jetzt bei uns am Standort Dortmund ein und profitieren Sie als Call-Center-Agent*in von attraktiven Konditionen in der Zukunftsbranche Gesundheit! Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen von Patienten, die eine medizinische Versorgung benötigen Telefonische Vermittlung von Sprechstundenterminen an die gesetzlich Versicherten Abstimmung vorhandener Terminkapazitäten mit Vertragsärzt*innen und Psychotherapeut*innen Sicherstellung einer fristgerechten und zuverlässigen Bearbeitung der Terminanfragen von Versicherten Schnittstelle zwischen den Patienten und Vertragsärzt*innen / Psychotherapeut*innen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger, Rettungsassistent*in, Notfallsanitäter*in, Rettungssanitäter, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare erworbene Kenntnisse Idealerweise Berufserfahrung in einem Call-Center Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen sowie sicheres und freundliches Auftreten Engagement und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Förderung von ÖPNV-Tickets Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altervorsorge Jobrad-Förderung Mobiles Arbeiten Kostenlose Getränke
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Verkäufer für die telefonische Kreditberatung (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 06.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskundschaft Im gemeinsamen Gespräch mit unserer Kundschaft erstellen Sie individuelle Angebote Als Stimme unserer Bank garantieren Sie langfristige Zufriedenheit unserer Kundschaft Die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen runden Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung als Call Center Agent sammeln oder sind ein vertriebsbegeisterter Quereinsteigender Sie haben Spaß und großes Interesse an der telefonische Beratung unserer Kundschaft und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Für Ihre Leistungen und Ihr Engagement garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie ebenso dabei Da es uns wichtig ist, dass Sie sich in Ihrem Aufgabenfeld sicher fühlen, werden Sie bei uns intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten bei uns am Standort Duisburg. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern. Sie arbeiten zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitende ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice
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Call Center Agent (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Berlin, Duisburg
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen ''meine Krankenkasse'' – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeitende auch ''mein Arbeitgeber''. Für sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unsere Standorte Berlin, Duisburg oder Merseburg als Call Center Agent (w/m/d), zunächst befristet für zwei Jahre Sie beraten und betreuen die Kunden der BKK·VBU und sind erster Ansprechpartner zu unseren Produkten und Zusatzangeboten. Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen unter Nutzung von Dokumentationssystemen und lösen diese kundenorientiert. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU mit Fokus auf digitale Möglichkeiten und führen sowohl Inbound- als auch Outboundaktionen durch. Sie gewinnen Neukunden auf der Basis von Vertriebsmaßnahmen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben Erfahrung in Sachen Service und Beratung. Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) sowie Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung sind von Vorteil. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise verfügen Sie über gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Polnisch, Türkisch oder Ukrainisch. Sie sind zeitlich flexibel und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert. Ein routinierter Umgang mit dem PC und IT-Programmen sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Wir ermöglichen Ihnen mobiles Arbeiten an bis zu drei Tagen/Woche. Dafür werden Sie von uns technisch gut ausgestattet.
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Mitarbeiter Sales DACH (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Dortmund
customers' most trusted brand for professional gastronomy equipment in Europe - das ist unsere ehrgeizige Vision bei GastroHero. Für dieses Ziel verbinden wir unsere Liebe zur Gastronomie und unsere Leidenschaft für Technologie und schaffen so neue Lösungen für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich. Mit klarem Blick auf die Bedürfnisse unserer Kunden gestalten wir aktiv den Wandel unserer Branche und konnten so seit unserer Gründung 2013 mit heute über 300.000 Kunden zu einem der größten Onlinehändler für professionellen Gastronomiebedarf in Europa wachsen. Diesen Wachstumskurs setzen wir weiter fort und optimieren permanent unsere Angebote für unsere Kunden. Im Bereich Vertrieb sorgen wir mit einer fachgerechten Beratung und Betreuung für ein einzigartiges Einkaufserlebnis unserer Kunden. Dies findet hauptsächlich auf Basis von Telefonaten oder auch schriftlichen Anfragen statt, welche wir mit Enthusiasmus und Freude zum Abschluss bringen. Zu Erweiterung unseres Teams im Vertrieb suchen wir einen: MITARBEITER SALES DACH (M/W/D) STANDORT: DORTMUND Deine Hauptaufgabe besteht in der telefonischen Kundenberatung unserer Produkte und Services im Bereich Großküchentechnik. Du übernimmst den telefonischen Vertrieb auf Basis von Telefonaten (Inbound). Während des Telefonats mit Deinem Kunden kümmerst Du Dich um die Bedürfnisse des Kunden und legst bereits den Auftrag an. Die Betreuung des Kunden kann direkt am Telefon, per E-Mail oder über die Betreuung des Chats erfolgen. Du schliesst Deinen Kundenauftrag mit einem individuellen Angebot ab. Du gehst proaktiv auf Kunden zu und akquirierst Neukunden. Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit guten Erfolg abgeschlossen. In den letzten Jahren konntest Du bereits einschlägige Berufserfahrungen, idealerweise im Vertriebsinnendienst, und erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sammeln und Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abschließen. Der Umgang mit Software, wie z. B. MS Office, liegt Dir und die tägliche Benutzung von Online-Anwendungen per Computer sind für Dich selbstverständlich. Pure Begeisterung für die Kundenbetreuung und den aktiven Verkauf, die sich auf Dein Umfeld überträgt. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine zuverlässige Umsetzungsstärke sowie ein sicheres, sympathisches Auftreten runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen. 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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Sales Manager (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Dortmund
Urlaub, Auto oder Baufinanzierung - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online-Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams mit knapp 100 Sales Manager*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Sales Manager (w/m/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Sales Manager (w/m/d) im Vertrieb / Sales sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund des Aufbau des neuen Standortes: wird der Start und voraussichtlich die ersten Monate vom Home Office aus stattfinden. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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