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Telesales: 4 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Telesales

Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Auftragsbearbeitung

Mo. 02.08.2021
Neustadt an der Weinstraße
Die Trend-Design GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen im Großhandel für Accessoires mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1995 expandieren wir stetig und beschäftigen 25 Mitarbeiter. Unsere Produktpalette umfasst Armbanduhren, Silber- und Edelstahlschmuck sowie Accessoires. Das Design unserer Produkte und Displays stammt aus der Hand unserer eigenen Designer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Neustadt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Auftragsbearbeitung in Vollzeit. Regelmäßige Anrufe bei unseren Stammkunden. Sie betreuen unsere Bestandskunden telefonisch und nehmen Aufträge entgegen Bearbeitung allgemeiner Kundenanliegen Die Mitarbeit an der Sortimentsgestaltung aufgrund des Kundenfeedbacks rundet das Arbeitsprofil ab Offen und kontaktfreudig Motiviert und zuverlässig Abgeschlossene Berufsausbildung Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office Auch Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Attraktive Vergütung mit Festgehalt Großzügiges Einzelbüro Umfassende Einarbeitung durch langjährige Kollegen Keine Kaltakquise, sondern Stammkundenbetreuung Keine Schicht- und Wochenendarbeit Angenehmes Arbeitsklima Engagiertes und kollegiales Team
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Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unser Banking-Team am Standort Heidelberg, Leipzig oder Berlin suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit. Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest - wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Bei uns erwartet dich keine Kaltakquise, denn all unsere Kunden haben Ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattformen optimale Kreditangebote Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Greimerath bei Trier, München, Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
SoftExpress ist Technologieführer im Bereich des professionellen Beschaffungswesens und Handelsunternehmen für Produkte der Informationstechnologie. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Erfolg von SoftExpress und unseren Kunden verantwortlich! Sie verkaufen unsere Produkte an mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Konzerne. Bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) für Computing und Printing, werden Sie ein Teil von SoftExpress. Verantwortung von A-Z: Eigenständige Gewinnung und Betreuung bestehender und neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Erarbeitung individueller Strategien zur Kunden-/Projektgewinnung Proaktives Kundenmanagement Aufbau und Ausbau des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb im B2B Umfeld Kenntnisse in den gängigen IT-Technologien Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für IT-Produkte Spaß am lösungsorientierten Verkaufen sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, und Engagement Begeisterungsfähigkeit, verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit und den festen Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Ein stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen in einem innovativen Markt Spannende Projekte auf nationaler und europäischer Ebene Flache Hierarchie, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägter Teamgeist und Spaß Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitsplatzes ist gegeben. Attraktive Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Gesundheit & Soziales

Do. 22.07.2021
Mannheim
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Mannheim als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) für Studiengänge aus dem Bereich Gesundheit und Soziales Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark, hast erste Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Du hast Kenntnisse oder großes Interesse an den Bereich Gesundheit und/ oder dem sozialen Bereich Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein EngagementEine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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