Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 6 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 3
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Telesales

Vertriebsmitarbeiter B2B - Telesales (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter B2B - Telesales (m/w/d) Sie stellen sympathisch und überzeugend den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Produkte vor. Sie nutzen Ihr Wissen über unsere Produkte und deren Verarbeitung im Kundengespräch. Sie begeistern den Ansprechpartner und verkaufen unsere Wasserspender in Anlehnung an die Kundenanforderungen, -bedürfnisse und -erwartungen. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung und profitieren im Erfolgsfall davon. Sie sind Verkaufsprofi aus Leidenschaft. Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im telefonischen Direktvertrieb ist von Vorteil. Durch Ihre ausdrucksstarke Kommunikation und Kreativität schaffen Sie es am Telefon, unsere Kunden zu überzeugen. Sie gehen auf Grund Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Produktkenntnisse aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnet Sie aus. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für aktive Telefonakquise (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Seit mehr als 25 Jahren realisieren wir Projekte im Bereich Architektur und Innenarchitektur und betreuen unsere Bauherren in allen Leistungsphasen sowie als Generalplaner. Angetrieben von unserer Vision, die Welt ein bisschen besser machen zu wollen, entwickeln wir nachhaltige, auf den Kunden zugeschnittene Konzepte. Von der Beratung, Planung, Konzeption bis hin zur Umsetzung verstehen wir uns als Gestaltungspartner unserer Kunden. Mit unseren individuellen und zukunftsorientierten Konzepten machen wir die Unternehmenskultur unserer Kunden räumlich erlebbar. Dabei kombinieren wir innovatives, nachhaltiges Design mit flexibler, flächenoptimierter Planung und schaffen so einen Mehrwert für unsere Kunden und deren Mitarbeiter – für mehr Begeisterung, mehr Motivation, mehr Identifikation. Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen! Wir suchen einen Mitarbeiter für aktive Telefonakquise (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) Du begeisterst Menschen im Gespräch und hast Lust sie für unsere Marke bkp zu begeistern?Du hast das notwendige Feingefühl im Umgang mit Menschen und bist empathisch? Du hast eine gute, klare Ausdrucksweise, sowie Gesprächsgeschick und die notwendige Zielstrebigkeit für den telefonischen Erstkontakt? Dir sagen ein flexibles Arbeitszeitenmodell und das Arbeiten aus dem Homeoffice zu? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns dich kennenzulernen. Telefonakquise für Neukunden Nachbetreuung der bestehenden Kunden Adressrecherche Potentialanalyse Selbstständige Arbeitsweise Spaß an Kommunikation und überzeugende Argumentation Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortung und Verlässlichkeit Motivation neue Kunden zu akquirieren und neue Geschäftsfelder zu erschließen Selbstbewusstsein, als telefonischer Erstkontakt bkp zu vertreten und mit unserer Marke zu überzeugen  Strukturiertheit und gute Organisation der Termine, sowie in der Pflege und Dokumentation unserer Datenbank Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office runden Dein Profil ab Leistungsgerechte Vergütung Modernes und dynamisches Unternehmen flexible Arbeitszeiten Teilzeit-Regelung (20 Stunden) Homeoffice-Vereinbarung kontinuierliche Weiterbildung Anschluss an bestens ausgestattetes Industrie-Studio mit dem kreativen Spirit der Uecker-Schüler in der Düsseldorfer Innenstadt fröhliche, sympathische Kollegen und Kolleginnen abwechslungsreiche Projekte im Bereich Architektur und Innenarchitektur (Office, Healthcare, Bank&Retail, Hospitality) langfristige Zusammenarbeit Netzwerk aus interdisziplinären Partnern zukunftsfähige neue Geschäftsfelder
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich als Inside Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Erste Berufserfahrung wünschenswert – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot

kaufmännischer Mitarbeiter als telefonischer Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl Erfahrene als auch Quereinsteiger als kaufmännischer Mitarbeiter als telefonischer Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie beraten und pflegen den Kontakt mit zahlreichen bestehenden Partnerunternehmen Sie akquirieren potenzielle Partnerunternehmen, indem Sie diese für unsere Vertriebs- und Marketingkonzepte begeistern. Sie telefonieren mit unseren Kaufinteressenten, nachdem diese ihre Anfrage an uns gerichtet haben In den Telefongesprächen konkretisieren Sie den Bedarf unserer Kunden und empfehlen unsere Serviceleistungen Dabei begeistern Sie die Kunden von unseren Produkten und Serviceleistungen und vereinbaren einen Vororttermin für unsere Fachberater Sie bringen die Vorstellung mit, Ihren Arbeitsalltag mit der telefonischen Kontaktpflege/ Beratung von Kunden und anderen Partnerunternehmen zu verbringen. Sie sind es gewohnt, zuverlässig mit hoher Leistungsbereitschaft das Tagesgeschäft mitzutragen Sie suchen nach einer langfristigen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Idealerweise haben Sie einen kaufmännischen Hintergrund und Erfahrungen im telefonischen Vertrieb Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven, offenen Arbeitsumfeld im Zentrum von Düsseldorf Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Ein attraktives Einstiegsgehalt, sowie monatliche Leistungsprämien Außergewöhnliche Firmenevents für alle Mitarbeiter Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Vergünstigungen bei Fitness Centern im Rahmen des Acorn-Gesundheitsmanagements und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 31.07.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem attraktiven Standort im Düsseldorfer Medienhafen ist es Deine Aufgabe mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot


shopping-portal