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Telesales: 47 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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  • Banken 5
  • Funk 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
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  • Marketing & Pr 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 23
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Nachwuchskraft – Vertrieb (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
REMEX ist Experte für die zuverlässige Entsorgung aller Arten mineralischer Abfälle, deren Aufbereitung und Verwertung sowie die Produktion von erstklassigen Ersatz- bzw. Sekundärbaustoffen. Nachwuchskraft – Vertrieb (m/w/d) > Betriebsstätte Essen> Stellen-Nr.: 68459 Als Vertriebsmitarbeiter dreht sich in Ihrem neuen Job alles um die Akquisition von neuen Kunden in der Region Ruhrgebiet Klar, dass Sie als serviceorientierter Kollege auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, öffentliche und private Kunden für unsere Entsorgungslösungen zu begeistern Außerdem wissen wir die Bearbeitung und Kalkulation von Angeboten bei Ihnen in den besten Händen Die Verfolgung von Markt- und Preisentwicklungen rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder werden sie in Kürze abschließen – alternativ können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Entsorgungsbranche gesammelt und verfügen schon über Kenntnisse in den Bereichen Abfallmanagement und Logistik Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und Begeisterung für innovative Lösungen zeichnet Sie aus Darüber hinaus überzeugen Sie mit Verhandlungs- und Akquisitionsgeschick sowie Umsetzungsstärke Ihre positive Ausstrahlung, mit der Sie sicher und kompetent auftreten, macht Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen
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Call Center Agent (m/w/d) in der Terminierung - Outbound (B2B)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. In einem freundlichen und erfolgreichen Team stellen Sie den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Vorteile vor. Sie begeistern den Ansprechpartner für einen Termin vor Ort und planen diesen für die Kollegen im Vertriebsaußendienst ein. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Sehr gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im Outbound ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise. Sie sind kommunikativ und belastbar, arbeiten zuverlässig und sehr gewissenhaft. Sie sind ein Teamplayer. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
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Vertriebsmitarbeiter B2B - Telesales (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Bereits seit 1992 entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Mit unseren Wasserspendern setzen wir neue Maßstäbe in Technik, Design und Hygiene. Allein durch unser Produkt tragen wir einen erheblichen Beitrag zu einer nachhaltigen Umwelt bei. Mit unserer Entwicklung als führendes Unternehmen sind wir noch lange nicht fertig. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen damit zum gemeinsamen Erfolg sowie einer umweltfreundlichen und gesunden Zukunft bei. Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Sie stellen sympathisch und überzeugend den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Produkte vor. Sie nutzen Ihr Wissen über unsere Produkte und deren Verarbeitung im Kundengespräch. Sie begeistern den Ansprechpartner und verkaufen unsere Wasserspender in Anlehnung an die Kundenanforderungen, -bedürfnisse und -erwartungen. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung und profitieren im Erfolgsfall davon. Sie sind Verkaufsprofi aus Leidenschaft. Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im telefonischen Direktvertrieb ist von Vorteil. Durch Ihre ausdrucksstarke Kommunikation und Kreativität schaffen Sie es am Telefon, unsere Kunden zu überzeugen. Sie gehen auf Grund Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Produktkenntnisse aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnet Sie aus. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support als Business Consultant im Innendienst

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Consultant (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des Sales Support Team unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Aktive Vertretung abwesender Telesales-Mitarbeiter gegenüber internen wie externen Kunden sowie die Bearbeitung von kurz vor dem Abschluss stehenden Aufträgen Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backoffice-Tätigkeiten Reklamationsmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice,  idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Affinität in einem digitalen Produktumfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice / Call Center

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Unser Kundendialog Sprungbrett für Kommunika­tionstalente Studentische Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Berlin & Essen in Teil-/ und Vollzeit Egal, welches Fach du studierst: Kommunikation ist immer wichtig. Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank entwickelst du Stärken, die für dein späteres Berufsleben genauso hilfreich sind wie fürs Private. Egal, ob du schon erste Erfahrungen im Kundendialog gemacht hast oder Quereinsteiger bist: Du bekommst die Chance, dein kommunikatives Talent zu stärken. Denn wer täglich fremde Menschen am Telefon überzeugt, überzeugt auch im echten Leben! Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und du hast Spaß am Umgang mit Kunden Bevor du Mitglied unseres Teams wirst, bekommst du eine intensive Einarbeitung, die in der vorlesungsfreien Zeit stattfinden kann. Dabei wirst du bereits in Vollzeit bezahlt. Das macht dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen. Starre 9to5-Strukturen wirst du bei uns nicht finden. Du kannst dich flexibel für ein Arbeitszeitmodell entscheiden und bequem regelmäßig neben deinem Studium jobben, oder auch in intensiven Phasen während der Semesterferien. Unsere Büros liegen mitten im Berlin, mit guter Verkehrsanbindung. Ein Sprung zur Uni. Und ein Sprungbrett für deine Karriere, egal ob du bei uns bleiben oder weiterziehen willst. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou, etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Weiterbildungsmöglichkeiten
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AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 30.07.2021
Berlin, Oberhausen, Münster, Westfalen, Nürnberg, Leverkusen, Würzburg, Wolfsburg, Goslar, Magdeburg
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Verkäufer am Telefon (m/w/d) in Essen

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Sie beraten Kunden kompetent am Telefon und sind ein echter Sympathieträger? Willkommen bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei uns erwarten Sie viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum und ein tolles Teamgefühl. Überzeugt? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Experte für unser Produktportfolio und Verkäufer mit Herz wissen Sie, was der Profi-Handwerker braucht. Sie beraten kompetent und verkaufen unsere Produkte am Telefon. Dabei arbeiten Sie eng mit einem Verkäufer im Außendienst zusammen. Sie bearbeiten eigenständig Angebote und Aufträge. Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten. Sie haben einen handwerklichen oder kaufmännischen Hintergrund. Sie bringen erste Erfahrung im Telefon-Vertrieb mit. Am Telefon überzeugen Sie Menschen mit Witz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Ein ansprechendes Vergütungssystem, bestehend aus Fixum plus erfolgsbasierten Prämien und Incentives. Einen attraktiven, hochmodernen Arbeitsplatz mit neuesten technischen Funktionen. Stetige Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie regelmäßige Coachings. Flache Hierarchien, große Freiheitsgrade und schnelle Entscheidungswege.
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Sales Support Specialist (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Business Consultant (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil des Sales Support Team unterstützt und vertrittst Du unsere Vertriebsmitarbeiter in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu den StepStone-Produkten – ohne dabei eigene Umsatzziele zu verfolgen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     Du vertrittst unsere Telesales Mitarbeiter bei Abwesenheit die Bearbeitung offener Kundenaufträge und Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone-Produktwelt Reklamationsmanagement und allgemeine Backoffice-Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Kundenservice,  idealerweise im Vertrieb Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, auch mehrere komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Affinität in einem digitalen Produktumfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Fr. 30.07.2021
Krefeld, Neuss, Remscheid, Aschaffenburg, Würzburg, Schweinfurt, Konstanz, Wolfsburg, Ulm (Donau), Passau
Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas neues auszuprobieren? Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team! Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa! Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!   Und jetzt zu dir! Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant! Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem! Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen Stets zuverlässig und besonders eigenmotiviert Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern! Du bist ehrgeizig und lernwillig Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optimal auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni) Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten (z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem attraktiven Standort im Düsseldorfer Medienhafen ist es Deine Aufgabe mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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