Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 9 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 3
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Telesales

Vertriebsmitarbeiter B2B - Telesales (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Düsseldorf
Waterlogic ist der weltweit führende Hersteller und Anbieter von Trinkwasserspendern mit Anschluss an der Wasserleitung. Im gewerblichen Bereich sind diese als Alternative zu umständlichen sowie teuren Flaschen- und Gallonensystemen äußerst erfolgreich. Bereits seit über 20 Jahren entwickeln wir fortschrittliche Technologien, die für ein optimal gefiltertes und gesundes Wasser sorgen. Wir wachsen weiter und suchen zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter B2B - Telesales (m/w/d) Sie stellen sympathisch und überzeugend den Erstkontakt zu gewerblichen Kunden her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Produkte vor. Sie nutzen Ihr Wissen über unsere Produkte und deren Verarbeitung im Kundengespräch. Sie begeistern den Ansprechpartner und verkaufen unsere Wasserspender in Anlehnung an die Kundenanforderungen, -bedürfnisse und -erwartungen. Sie bereiten die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung und profitieren im Erfolgsfall davon. Sie sind Verkaufsprofi aus Leidenschaft. Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im telefonischen Direktvertrieb ist von Vorteil. Durch Ihre ausdrucksstarke Kommunikation und Kreativität schaffen Sie es am Telefon, unsere Kunden zu überzeugen. Sie gehen auf Grund Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Produktkenntnisse aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement zeichnet Sie aus. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab. Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit geregelten Arbeitszeiten (kein Wochenende). Ein attraktives Festgehalt zzgl. einer erfolgsabhängigen Provision. Kalt- und Heißgetränke sowie Obst kostenfrei.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Do. 13.08.2020
Köln, Bergisch Gladbach, Essen, Ruhr, Bochum, Duisburg
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Köln, Bergisch Gladbach, Essen, Bochum & Duisburg Sales Manager (m/w/x) im telefonischen Vertrieb von Werbung und digitalen Medien. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen und akquiriere telefonisch Neukunden Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für aktive Telefonakquise (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Seit mehr als 25 Jahren realisieren wir Projekte im Bereich Architektur und Innenarchitektur und betreuen unsere Bauherren in allen Leistungsphasen sowie als Generalplaner. Angetrieben von unserer Vision, die Welt ein bisschen besser machen zu wollen, entwickeln wir nachhaltige, auf den Kunden zugeschnittene Konzepte. Von der Beratung, Planung, Konzeption bis hin zur Umsetzung verstehen wir uns als Gestaltungspartner unserer Kunden. Mit unseren individuellen und zukunftsorientierten Konzepten machen wir die Unternehmenskultur unserer Kunden räumlich erlebbar. Dabei kombinieren wir innovatives, nachhaltiges Design mit flexibler, flächenoptimierter Planung und schaffen so einen Mehrwert für unsere Kunden und deren Mitarbeiter – für mehr Begeisterung, mehr Motivation, mehr Identifikation. Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen! Wir suchen einen Mitarbeiter für aktive Telefonakquise (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) Du begeisterst Menschen im Gespräch und hast Lust sie für unsere Marke bkp zu begeistern?Du hast das notwendige Feingefühl im Umgang mit Menschen und bist empathisch? Du hast eine gute, klare Ausdrucksweise, sowie Gesprächsgeschick und die notwendige Zielstrebigkeit für den telefonischen Erstkontakt? Dir sagen ein flexibles Arbeitszeitenmodell und das Arbeiten aus dem Homeoffice zu? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns dich kennenzulernen. Telefonakquise für Neukunden Nachbetreuung der bestehenden Kunden Adressrecherche Potentialanalyse Selbstständige Arbeitsweise Spaß an Kommunikation und überzeugende Argumentation Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortung und Verlässlichkeit Motivation neue Kunden zu akquirieren und neue Geschäftsfelder zu erschließen Selbstbewusstsein, als telefonischer Erstkontakt bkp zu vertreten und mit unserer Marke zu überzeugen  Strukturiertheit und gute Organisation der Termine, sowie in der Pflege und Dokumentation unserer Datenbank Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office runden Dein Profil ab Leistungsgerechte Vergütung Modernes und dynamisches Unternehmen flexible Arbeitszeiten Teilzeit-Regelung (20 Stunden) Homeoffice-Vereinbarung kontinuierliche Weiterbildung Anschluss an bestens ausgestattetes Industrie-Studio mit dem kreativen Spirit der Uecker-Schüler in der Düsseldorfer Innenstadt fröhliche, sympathische Kollegen und Kolleginnen abwechslungsreiche Projekte im Bereich Architektur und Innenarchitektur (Office, Healthcare, Bank&Retail, Hospitality) langfristige Zusammenarbeit Netzwerk aus interdisziplinären Partnern zukunftsfähige neue Geschäftsfelder
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich als Inside Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Erste Berufserfahrung wünschenswert – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Gelsenkirchen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 45 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Wir verstärken unser Team in der Gelsenkirchener Firmenzentrale und suchen Sie in Vollzeit als Sales Consultant (m/w/d) Telefonische (In- und Outbound) und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Analyse der Bedürfnisse unserer Kunden per Telefon und darauf basierende Erstellung von Angeboten sowie Abschluss von Verträgen Durchführung von Kundenzufriedenheitsanalysen Pflege der Stammdaten unserer Kunden Sie bereichern unser Team durch Ihren Teamgeist, Ihre Flexibilität und Ihre Ausdauer Sie bewirken viel, indem Sie nicht nur Nachhilfe verkaufen, sondern auch Bildung haben eine abgeschlossene Ausbildung, bestenfalls im kaufmännischen Bereich oder ein Studium absolviert haben Spaß daran, Ihre Stimme als Visitenkarte für unser Unternehmen einzusetzen und eine sinnvolle Tätigkeit auszuüben schaffen es, die Anrufer am Telefon mit Ihrer charmanten Art zu begeistern verfügen über Ehrgeiz, Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke begleiten unsere Kunden gern vom Erstanruf bis zum Vertragsabschluss wissen, wie wichtig es ist, am Telefon zu lächeln und machen das gerne möchten Ihre Leistung geschätzt wissen und in einer familiären Atmosphäre arbeiten sprechen einwandfreies Deutsch, gerne auch in Kombination mit Englisch oder anderen Sprachen (Spanisch, Türkisch, Arabisch, Französisch) sind ein engagierter Teamplayer, auf den man sich verlassen kann wollen Teil der Schülerhilfe werden zeigen Schülern, dass Lernen Spaß machen kann beraten Interessenten, die Online Nachhilfe wollen sind ein kleines Inhouse-Team von motivierten Menschen, die ihren Job sehr lieben und stolz auf ihre Tätigkeit sind bieten ein Fixgehalt deutlich über dem branchenüblichen Mindestlohn und zusätzliche Benefits bieten Ihnen ein flexibles Arbeitszeitkonto zur Verwendung geleisteter Überstunden leben Wertschätzung und legen Wert auf einen respekt-und humorvollen Umgangston arbeiten Sie gut ein sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen suchen Sie!
Zum Stellenangebot

kaufmännischer Mitarbeiter als telefonischer Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen.   Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir aktuell sowohl Erfahrene als auch Quereinsteiger als kaufmännischer Mitarbeiter als telefonischer Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie beraten und pflegen den Kontakt mit zahlreichen bestehenden Partnerunternehmen Sie akquirieren potenzielle Partnerunternehmen, indem Sie diese für unsere Vertriebs- und Marketingkonzepte begeistern. Sie telefonieren mit unseren Kaufinteressenten, nachdem diese ihre Anfrage an uns gerichtet haben In den Telefongesprächen konkretisieren Sie den Bedarf unserer Kunden und empfehlen unsere Serviceleistungen Dabei begeistern Sie die Kunden von unseren Produkten und Serviceleistungen und vereinbaren einen Vororttermin für unsere Fachberater Sie bringen die Vorstellung mit, Ihren Arbeitsalltag mit der telefonischen Kontaktpflege/ Beratung von Kunden und anderen Partnerunternehmen zu verbringen. Sie sind es gewohnt, zuverlässig mit hoher Leistungsbereitschaft das Tagesgeschäft mitzutragen Sie suchen nach einer langfristigen Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Idealerweise haben Sie einen kaufmännischen Hintergrund und Erfahrungen im telefonischen Vertrieb Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven, offenen Arbeitsumfeld im Zentrum von Düsseldorf Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Ein attraktives Einstiegsgehalt, sowie monatliche Leistungsprämien Außergewöhnliche Firmenevents für alle Mitarbeiter Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Vergünstigungen bei Fitness Centern im Rahmen des Acorn-Gesundheitsmanagements und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Verkäufer am Telefon (m/w/d) in Essen

So. 02.08.2020
Essen, Ruhr
Sie beraten Kunden kompetent am Telefon und sind ein echter Sympathieträger? Willkommen bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei uns erwarten Sie viel Verantwortung, Gestaltungsspielraum und ein tolles Teamgefühl. Überzeugt? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Experte für unser Produktportfolio und Verkäufer mit Herz wissen Sie, was der Profi-Handwerker braucht. Sie beraten kompetent und verkaufen unsere Produkte am Telefon. Dabei arbeiten Sie eng mit einem Verkäufer im Außendienst zusammen. Sie bearbeiten eigenständig Angebote und Aufträge. Sie pflegen und aktualisieren Kundendaten. Sie haben einen handwerklichen oder kaufmännischen Hintergrund. Sie bringen erste Erfahrung im Telefon-Vertrieb mit. Am Telefon überzeugen Sie Menschen mit Witz, Sympathie und Einfühlungsvermögen. Anja Seemann-Socha +49 7940 15-1096
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Fr. 31.07.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem attraktiven Standort im Düsseldorfer Medienhafen ist es Deine Aufgabe mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil jedoch keine Voraussetzung Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Beachvolleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot


shopping-portal