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Telesales: 21 Jobs in Oberhausen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
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Telesales

AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 30.07.2021
Berlin, Oberhausen, Münster, Westfalen, Nürnberg, Leverkusen, Würzburg, Wolfsburg, Goslar, Magdeburg
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
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Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B

Fr. 30.07.2021
Krefeld, Neuss, Remscheid, Aschaffenburg, Würzburg, Schweinfurt, Konstanz, Wolfsburg, Ulm (Donau), Passau
Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas neues auszuprobieren? Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig! Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team! Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa! Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!   Und jetzt zu dir! Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant! Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem! Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen. Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen Stets zuverlässig und besonders eigenmotiviert Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern! Du bist ehrgeizig und lernwillig Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optimal auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni) Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten (z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)
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Verkäufer für die telefonische Kreditberatung (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskunden Im gemeinsamen Gespräch mit unseren Kunden erstellen Sie individuelle Angebote Als Stimme unserer Bank garantieren Sie langfristige Kundenzufriedenheit Die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen runden Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung als Call Center Agent sammeln oder sind ein vertriebsbegeisterter Quereinsteiger Sie haben Spaß und großes Interesse an der telefonischen Kundenberatung und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Für Ihre Leistungen und Ihr Engagement garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie ebenso dabei Da es uns wichtig ist, dass Sie sich in Ihrem Aufgabenfeld sicher fühlen, werden Sie bei uns intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten bei uns am Standort Duisburg. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern. Sie arbeiten zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonverkauf

Do. 29.07.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Medsorg GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist ein Unternehmen der EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG und somit ein Teil des EDEKA-Verbunds. Als Fachgroßhandel im medizinischen Bereich ist die Medsorg GmbH deutschlandweit tätig und betreut schwerpunktmäßig Kunden aus dem Alten- und Pflegeheimsektor. Mit ihrem breit gefächerten und innovativen Sortiment ist die Medsorg GmbH ebenso ein attraktiver Partner für Krankenhäuser, Sanitätshäuser sowie ambulante und mobile Pflegedienste. Das Produktportfolio reicht von verschiedenen Alltagshilfen für Senioren in den Bereichen Bad & Sanitär, Haushalt & Küche sowie Mobilität & Hobby bis hin zu medizinischem Inventar und einer ausgewählten Serie von Pflegeprodukten. Für unseren Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonverkauf Referenznummer: 03888 Durchführung des aktiven Telefonverkaufs Analyse des Kaufverhaltens der Kunden sowie der Auf- und Ausbau des eigenen Kundenkreises Durchführung der Wettbewerberbeobachtung Selbstständige Verantwortung für die Budgetplanung Bearbeitung bzw. Kontrolle von Kundenofferten und Kundenpreislisten Koordinierung bzw. Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie die aktive Neukundengewinnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie sammelten bereits mehrjährige Erfahrungen im aktiven Telefonverkauf Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus Sie arbeiten kunden- sowie leistungsorientiert und verfügen gleichermaßen über ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office sowie SAP Anwendungen und Lotus iNotes-Kenntnisse setzen wir voraus Qualifizierte Einarbeitung inkl. "training on the job" Langfristige Perspektiven in einem renommierten Zukunftsunternehmen Mitarbeit in einem höchst motivierten, dynamischen und erfolgreichen Team Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen bei gleichzeitiger Nutzung der Entwicklungsmöglichkeiten im Edeka-Konzern Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Terminierung – Outbound (B2B)

Do. 29.07.2021
Meerbusch, Monheim am Rhein
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Terminierung – Outbound (B2B)für unser Headoffice in Meerbusch / ab Mitte 2022 ist dieses in Monheim am Rhein In einem freundlichen und erfolgreichen Team stellen Sie den Erstkontakt ausschließlich zu gewerblichen Kunden (B2B) her. Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellen unsere Vorteile vor. Sie begeistern den Ansprechpartner für einen qualifizierten Termin vor Ort und planen diesen für die Kollegen im Vertriebsaußendienst ein. Sie bereiten so die Grundlage für eine langfristige Geschäftsbeziehung. Mit viel Spaß am Networking generieren Sie Leads hauptsächlich über telefonische Direktansprache, aber auch über laufende Social-Media-Kampagnen und andere Kanäle. Eigenverantwortlich strukturieren und planen Sie Ihre Vertriebsaktivitäten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Berufserfahrung in der Telefonie. Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Eine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe. Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Sie sind es gewohnt nach Zielen zu arbeiten. Nachweisliche Erfolge in der Outbound-Telefonie sind wünschenswert. Durchhaltevermögen, Teamfähigkeit und Frusttoleranz sind ebenso gefragt wie Verkaufsgeschick und Abschlussstärk. Gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab. In einem dynamischen Umfeld profitieren Sie von unserer einzigartigen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einem familiären, auf Gegenseitigkeit bedachten Arbeitsumfeld. Auf Sie warten: Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Ein Mix aus Büro- und Homeoffice-Regelung. Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten Markt. Sehr gute Sozialleistungen. Angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lernen Sie uns kennen.
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Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service

Mi. 28.07.2021
Gelsenkirchen
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern und ständiger Expansion das führende  europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu  verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Standort Gelsenkirchen einen engagierten Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit. Konntest du bereits Erfahrung im Call-Center gewinnen und bist auf der Suche nach einer kommunikativen Herausforderung, dann hast Du das Zeug dazu, als Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service ein Teil von Hunkemöller zu sein! Erstklassige Beratung und Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden sowohl telefonisch, wie auch per Email, Chat oder über Social Media Kanäle Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Bereich Call-Center Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guten Deutschkenntnissen, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Spaß an der telefonischen Kundenberatung Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in Vollzeit oder Teilzeit Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten
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Verkäufer im Innendienst / Telesales (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bochum
SYLT-Luxus Ferienvermietung auf SYLT Einmal auf der Insel angekommen, bieten Sylt-Luxus einen umfassenden Service und jegliche denkbare Unterstützung für den Urlaub auf Sylt. Zusammen mit den exklusiven Ferienwohnungen und Ferienhäusern erhalten Sie einen direkten Ansprechpartner, welcher auf Ihren Wunsch hin Erledigungen für Sie übernimmt oder Ihnen die besten Geheimtipps der Insel verrät. Auf eine tadellose Sauberkeit und konsequent erstklassige Hygieneeinhaltungen können Sie sich natürlich immer verlassen - das ist für unsere Luxus Ferienwohnungen auf Sylt eine absolute Selbstverständlichkeit.  Anstellungsart: Vollzeit Neukundengewinnung und Auftragsbearbeitung im Bereich der gehobenen Gastronomie und Hotellerie per Telefon Bedarfsanalyse im Verkaufsgebiet Bestandskundenpflege persönliche und telefonische Kundenbetreuung Sie sind kommunikationsstark und besitzen Verkaufstalent Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der     Gastronomie/Hotellerie sowie gute Lebensmittelkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über gute PC-Kenntnisse Führerschein von Vorteil langfristige Perspektiven im Unternehmen selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein dynamisches und engagiertes Team ein attraktives Einkommen ein Smartphone sowie ein moderner Arbeitsplatz nach ergonomischen Anforderungen überdurchschnittliche Sozialleistungen
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Inbound

Mi. 28.07.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du hast Spaß am telefonischen Kundendialog und an spannenden Vertriebsthemen? Bei uns bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei aktuellen Fragen zu Bankprodukten und Service- sowie Vertriebsleistungen der Commerzbank AG. In der agilen Unternehmensstruktur einer modernen Multikanalbank setzen wir dabei auf eine wertschätzende Teamarbeit, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt oder bist ein echter Quereinsteiger (m/w/d) mit Kommunikationstalent Es macht dir Spaß unsere Kunden rund um das Thema Online- und Telefonbanking zu unterstützen und dabei in den vertrieblichen Dialog zu gehen Routiniert arbeitest du im Umgang mit dem PC und unseren Softwareanwendungen Komplexe Inhalte kannst du unseren Kunden verständlich vermitteln und auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen im Dialog Zuverlässig und motiviert im Team zu arbeiten ist genau dein Ding Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Du erhältst ein Fixgehalt zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket Du erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen Job Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote) Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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Inside Sales Manager - B2B / CRM / Kommunikation (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Krefeld
Wir sind ein unternehmen mit Sitz in Krefeld und rund 40 Mitarbeitern berät seit 1995 als B2B Marketing- & Sales-Spezialist Unternehmen und Verlage vornehmlich aus den Sparten IT und Industrie. Zu unserem Angebotsspektrum gehören Beratung und Services im Bereich Kundendaten-Management sowie ein Dienstleistungs- und Lösungsportfolio für B2B Lead-Generierung & -Entwicklung. Herzstück unserer Aktivitäten ist die MBmedien Datenbank (MBDB), welche in Breite und Tiefe einzigartige Möglichkeiten der Zielgruppen-Analyse und -Selektion im deutschsprachigen Raum ermöglicht. Auch deshalb setzen dynamische IT-Companies, etablierte Industrie-Unternehmen und bekannte Großverlage auf unsere Expertise.   Für unseren Standort in Krefeld suchen wir einen Inside Sales Manager - B2B / CRM / Kommunikation (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du führst Outbound-Aktivitäten via Telefon und E-Mail durch (ausschließlich im B2B Bereich) Du qualifizierst Inbound-Leads zur Weitergabe an das Sales-/Projektmanagement-Team Du qualifizierst Leads für unsere renommierten Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung im Telemarketing Outbound Fähigkeiten der vertrieblichen Gesprächsführung (Fragetechniken, Gesprächssteuerung, Abschlusstechniken) Souveräner Umgang mit Entscheidungsträgern und Interessenten Erfahrung mit CRM-Systemen und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools Empathisches und teamfähiges Auftreten Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Festeinstellung in Vollzeit oder Teilzeit und mit festem Gehalt Keine Großraumbüros, Arbeiten in kleinen Teams Ein dynamisches Aufgabengebiet im Umfeld der Digitalisierung Ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Renommierte Kunden, wie z.B. Cisco, Hewlett-Packard, Salesforce, Citrix, Dell, TÜV, Siemens, E.ON Freundschaftlich-kollegiales Klima, flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Unter normalen Bedingungen jährliche Firmen-Events, Kicker-Tisch, monatliche Obsttage und freie Getränke
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Sales Manager bei TERRITORY EMBRACE gewinnst du neue Unternehmen als Partner und ermöglichst es so jungen Menschen, auf unseren Plattformen noch mehr potenzielle Jobs und Arbeitgeber zu finden. Als Teil eines 20-köpfigen Verkaufsteams erhältst du jede Menge Support und kannst dich schnell entwickeln - übrigens: Quer- oder Berufseinsteiger: You are very welcome! Du wirst durch eine Kombination aus strukturiertem Schulungsprogramm und individuellen Trainings in allen Facetten des Vertriebs geschult. Das sind deine konkreten Aufgaben: Du baust neue Kundenbeziehungen über telefonische Akquise oder Videocalls auf. Du unterstützt die Gestaltung unserer internen Prozesse, um dauerhaft eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Du pflegst unser CRM-System (Salesforce) und hast deine Accounts im Blick. Was sollte dich auszeichnen: Du hast Drive und eine hohe Motivation. Du bist kommunikationsfreudig und abschlussstark. Du arbeitest eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Du misst dich gerne an klaren Ergebnissen und hast Spaß an der Herausforderung Ziele auch zu übertreffen. Deine Kollegen und eine gute Stimmung im Team sind dir wichtig. Was ist ein Plus? (aber keine Voraussetzung) Du konntest bereits deine ersten Erfahrungen im Vertrieb sammeln. Employer Branding ist dir ein Begriff und du kennst die Branche. Du hast bereits mit Provisionsmodellen gearbeitet und freust dich, für guten Erfolg auch mehr Gehalt zu bekommen. Das bieten wir: Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen (unsere Provision beinhaltet auch eine Team-Komponente - denn auch im Sales ist der Erfolg Teamsache!). Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt. Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks - im Moment "Remote first" und auch zukünftig "Remote possible". Selbstverständlich bekommst du von uns qualitativ hochwertige Leads/Accounts mit denen du arbeiten kannst. Eine befristete Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche). Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeitenden in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen! „Ausbildung" ist nicht nur unsere Plattform, sondern auch Unternehmensphilosophie. Du erhältst regelmäßiges, intensives Salestraining und Coachings. Wir profitieren von der Gruner-und-Jahr-Gewinnbeteiligung und können Zeitschriften aus unserem Verlag zu günstigeren Preisen abonnieren. In vielen Online-Shops bekommen wir Mitarbeiterrabatte. Dass Kaffee, Obst, Süßigkeiten und Wasser umsonst sind, ist für uns selbstverständlich! Gemeinsam gegen Corona Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.
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