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Telesales: 15 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Sales Manager / Telesalesmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Telesales-Teams, oder wie wir es gerne nennen, „Closer“, über­zeugst du interessierte Neu­kunden (aus­schließlich quali­fi­zierte Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfs­gerechte Produkt­pakete am Telefon und ggf. in einem persön­lichen Gespräch auf unseren Ver­anstal­tungen präsen­tieren zu können. Sales Manager/Telesalesmitarbeiter (m/w/d) in Bochum Als Closer hast du nur einen Fokus – du machst den Sack zu! Wie soll das gehen? Du erhältst heiße Leads! Diese werden durch deinen „Setter“ für dich vor­qualifiziert Deine Kernaufgabe am Telefon ist der ziel­gerichtete Verkauf unserer Online-Marketing-Lösungen an Neu- und Bestands­kunden Anhauen – umhauen – abhauen? Nicht mit uns! Du machst aus zufriedenen Kunden loyale Kunden Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, von Vorteil Erste Erfahrungen in der Vermarktung von Online- oder Dienst­leistungs­lösungen sind ein Plus, aber kein Muss Hohes Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit auf Entscheider­ebene Freude am Netzwerken mit Unternehmern (m/w/d) und Unter­nehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz auf dem Gebiet des Beziehungs­managements Flexibilität und Reisebereitschaft (auch an Wochen­enden) zu unseren Events mit Dirk Kreuter Nach der erfolgreich bestandenen Probe­zeit von 3 Monaten ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine motivierende Gehaltsstruktur ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein un­gedeckeltes Provisions­modell Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan), um dich optimal auf deine neue Tätigkeit als Closer vor­zu­bereiten Ein eigenständiger Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Best­seller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen Du hast die Möglichkeit, dich für traumhafte Incentives zu qualifizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Für uns selbstverständlich sind unsere Weihnachts­feiern und Team­events Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Telesales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Akquisition von Anlageimmobilien

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Die Glück Auf Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen-Kettwig ist ein junges und dynamisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit dem Fokus auf dem Rhein- und Ruhrgebiet. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind die Projektentwicklung, die Verwaltung von eigenen und externen Wohnungsbeständen sowie die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern. Darüber hinaus vermieten wir möblierte Appartements auf Zeit. Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Maklertätigkeit im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (Voll- oder Teilzeit) in der Kaufmännischer Mitarbeiter / Telesales Consultant / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Akquisition von Anlageimmobilien Telefonische Neukundegewinnung und der Aufbau von Kundenbeziehungen Telefonische Gewinnung von Kaufinteressenten für die Immobilien in unserer Vermarktung Eigentümer recherchieren Pflege der bestehenden Kundenkontakte Terminvorbereitung und Organisation für unser Maklerteam Einarbeitung von Datensätzen in unser bestehendes CRM Akquise von Anlageimmobilien Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und bringst bereits Erfahrung in der Neukundenakquise mit Du hast erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium abgeschlossen Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen Leistungswillen, Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit strukturierte und eigenverantwortliche Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Top Arbeitgeber der Region: Glück Auf Immobilien Unternehmensgruppe Erfahrungen: 25 Bewertungen von Mitarbeitern | kununu überdurchschnittliche Vergütung: Festgehalt + Umsatzbeteiligung eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, bei dem Spaß an der Arbeit einen hohen Stellenwert einnimmt Entwicklungs- und Aufstiegschancen flache Hierarchien – gute Ideen hören wir gerne und setzen sie um! die Möglichkeit auf regelmäßige Arbeit im Home-Office kostenfreie Versorgung mit Wasser und Obst / Einen Arbeitsplatz im Grünen / Kochmöglichkeiten
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Verkäufer für die telefonische Kreditberatung (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 06.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische Beratung und den Verkauf im Bereich Ratenkredit für unsere Neu- und Bestandskundschaft Im gemeinsamen Gespräch mit unserer Kundschaft erstellen Sie individuelle Angebote Als Stimme unserer Bank garantieren Sie langfristige Zufriedenheit unserer Kundschaft Die Beurteilung und Genehmigung von Kreditanfragen runden Ihr interessantes, abwechslungsreiches und vertriebsintensives Aufgabengebiet ab Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung als Call Center Agent sammeln oder sind ein vertriebsbegeisterter Quereinsteigender Sie haben Spaß und großes Interesse an der telefonische Beratung unserer Kundschaft und überzeugen als flexibler Teamplayer Durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke, Zielorientierung und Überzeugungskraft meistern Sie jede vertriebliche Herausforderung mit Bravour Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden ab Für Ihre Leistungen und Ihr Engagement garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie ebenso dabei Da es uns wichtig ist, dass Sie sich in Ihrem Aufgabenfeld sicher fühlen, werden Sie bei uns intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten bei uns am Standort Duisburg. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern. Sie arbeiten zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitende ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice
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Call Center Agent (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Berlin, Duisburg
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen ''meine Krankenkasse'' – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeitende auch ''mein Arbeitgeber''. Für sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unsere Standorte Berlin, Duisburg oder Merseburg als Call Center Agent (w/m/d), zunächst befristet für zwei Jahre Sie beraten und betreuen die Kunden der BKK·VBU und sind erster Ansprechpartner zu unseren Produkten und Zusatzangeboten. Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen unter Nutzung von Dokumentationssystemen und lösen diese kundenorientiert. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU mit Fokus auf digitale Möglichkeiten und führen sowohl Inbound- als auch Outboundaktionen durch. Sie gewinnen Neukunden auf der Basis von Vertriebsmaßnahmen. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung und haben Erfahrung in Sachen Service und Beratung. Eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) sowie Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung sind von Vorteil. Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise verfügen Sie über gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Polnisch, Türkisch oder Ukrainisch. Sie sind zeitlich flexibel und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert. Ein routinierter Umgang mit dem PC und IT-Programmen sowie gute Kenntnisse des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab. Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Wir ermöglichen Ihnen mobiles Arbeiten an bis zu drei Tagen/Woche. Dafür werden Sie von uns technisch gut ausgestattet.
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Student als telefonischer Kundenbetreuer mit vertrieblichem Fokus (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kund*innen im Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauflegen, Ihre Kund*innen besser kennenzulernen, stellen Sie offene Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kund*innen einstellen Ihre Kund*innen überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams!Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon Dein Fokus liegt auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Du stellst qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen sicherDein Profil Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Früh- und Spätschichten in Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich zu arbeiten Ein wettbewerbsfähiges Gehalt (2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden)) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan sowie zahlreiche Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Sales Manager (m/w/d) - Kundenakquise mind. 30h/ Woche

Di. 02.08.2022
Essen, Ruhr
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Pre Sales-Teams mit über 20 Mitarbeiter*innen suchen wir dich in Teil- oder Vollzeit ab sofort als: Sales Manager (m/w/d) - Kundenakquise mind. 30h/Woche im Homeoffice Unsere Mission ist es, Transparenz auf dem deutschen Kreditmarkt zu schaffen. Dies erreichen wir durch unsere individuelle und auf die Bedürfnisse der Kund*innen abgestimmte telefonische Beratung. Als Sales Manager (m/w/d) hast du ein ehrliches Interesse an den Bedürfnissen deiner Kund*innen. Du bist ein Kommunikationstalent, hast Spaß an unterschiedlichen Kund*innentypen und bist auch sonst immer auf der Sonnenseite des Lebens unterwegs? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist für die Optimierung und Vervollständigung von Kund*innendatensätzen per Telefon (Outbound) zuständig Du unterstützt Kund*innen bei der Dateneingabe und ebnest damit unseren Kund*innen den Weg zum günstigsten Kredit   Du leitest Kund*innenanfragen an unsere Kreditspezialisten weiter und unterstützt somit bei einer umfangreichen Kreditberatung  Als Sales Manager (m/w/d) bist du stets an der Verbesserung unserer Prozesse beteiligt und optimierst somit das bestehende Qualitätsmanagement  Idealerweise hast du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst Erfahrung im Kund*innenkontakt mit und bist sicher im Umgang mit Kund*innendaten sowie in der Kund*innenkommunikation Du arbeitest präzise, sorgfältig und gewissenhaft Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Office Du hast erste Erfahrungen mit CRM Systemen Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau Ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit einem diversen und multikulturellen Team aus über 50 Nationen.  Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit, daher bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag  Interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten und Sprachkurse (Deutsch & Englisch)  Für deine Erholung gibt es 30 Tage Urlaub, Eltern profitieren von 10-Kind Krank Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Für deine körperliche und mentale Gesundheit gibt es Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online-Meditationskurse Wir sind CO2-neutral, unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte und engagieren uns für Soziale Projekte. Bei smava stehen wir für Vielfalt und schaffen ein Umfeld, das eine Vielzahl von Perspektiven, Fähigkeiten und Backgrounds repräsentiert. Wir setzen uns für gleiche Beschäftigungs- und Entwicklungschancen ein, unabhängig vom Geschlecht oder der Geschlechtsidentität, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Hautfarbe, Beeinträchtigung, Kultur oder Herkunftsland. Aufgrund einer neuen Standorteröffnung: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Mo. 01.08.2022
Essen, Ruhr
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d)Du liebst den Kontakt mit Kunden? Deine Motivation ist es, Kunden von Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen und sie zum Vertragsabschluss zu bringen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich!Als Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb bist Du für die telefonische Neukundengewinnung und Kontaktaufnahme mit potentiellen vorqualifizierten Interessenten im B2B-Geschäft zuständig.Dabei erarbeitest Du selbstständig individuelle Angebote innerhalb des vorgegebenen Verhandlungsrahmens.Den gewonnenen Kunden betreust Du über den Vertragsabschluss hinaus bis hin zur erfolgreichen Aufschaltung.Du bist der Experte und erkennst die Bedürfnisse Deiner Kunden! Das bedeutet, Du berätst sie abschlussorientiert und verkaufst aktiv unsere Dienstleistungen.Zu guter Letzt bist Du für die Dokumentation und Pflege aller Kundeninteraktionen im firmeneigenen Vertriebssystem verantwortlich.Du zeichnest Dich durch eine überzeugende Argumentation in Verkaufsgesprächen, ein kundenorientiertes und authentisches Auftreten sowie ausgeprägte Eigenmotivation aus.Nach Abschluss einer kaufmännischen (oder vergleichbaren) Ausbildung hast Du bereits ausreichend Erfahrungen im Vertrieb gesammelt.Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch sind für Dich selbstverständlich.Du liebst die Herausforderung, auf jeden Kunden individuell und flexibel einzugehen und Gespräche zielorientiert zum Abschluss zu bringen.Misserfolge entmutigen Dich nicht, sondern spornen Dich an.Als aufgeschlossener Kommunikationsprofi hast Du Freude am Kundenkontakt und aktivem Verkaufen am Telefon.WeiterbildungStarte mit uns durch. Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Dich ein engagiertes Team, das dich herzlich aufnimmt und dir hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Du auch im Alter gut abgesichert bist, bezuschussen wir Deine Altersvorsorge.GesundheitsförderungBleib fit mit unseren zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten.MobilitätWir haben eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und Parkmöglichkeiten vor Ort.Attraktive VergütungWir schätzen Deine Leistung. Neben einem attraktiven Grundgehalt, erhältst Du eine leistungsorientierte Zusatzvergütung sowie Kindergartenzuschüsse.Geregelte ArbeitszeitenFreue Dich auf geregelte Arbeitszeiten von 8 Uhr - 18 Uhr im Zweischichtsystem, zudem keine Arbeit am Wochenende und an Feiertagen.
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Werkstudent Sales (m/w/d) - remote

Mo. 01.08.2022
München, Augsburg, Leipzig, Dresden, Münster, Westfalen, Aachen, Bielefeld, Berlin, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Wir generieren mit unserem Team, bestehend aus exzellenten Growth- und Performance-Marketing-Speziallisten, brillanten Verkaufsprofis und überragenden Designern, Tag für Tag eine Masse an Kundenanfragen und neue Umsatzquellen – für unsere Kunden und auch für uns selbs Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Sales (m/w/d) - remote. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Du wirst: täglich eingehene Anfragen auf die Qualität prüfen die qualitativ hochwertigen Anfragen mit fehlenden Daten anreichern diese warmen Leads telefonisch kontaktieren, auf deren Bedürfnisse qualifizieren und terminieren eng mit den Account Team zusammenarbeiten ...und dabei eine Menge Spaß bei der Arbeit haben. Achtung: Wenn du willenstark, erfolgshungrig und lernwillig bist, wirst du bei uns zum Spitzenverdiener unter deinen Kommilitonen. Challenge accepted?Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie Du bist willensstark, Du bist erfolgshungrig Du bist lernwillig Kleine Rückschläge bringen dich nicht sofort zum Aufgeben, sondern motivieren dich nochmal richtig Gas zu geben, um deine persönlichen Ziele zu erreichen! Erste Erfahrung im vertrieblichen Umfeld ist kein Muss, sofern deine Einstellung passt. Du wirst von Tag eins einen Mentor aus der Geschäftsführung erhalten. Du wirst deine Vertriebsaxt durch eines der besten Salestrainings schärfen. Dafür erhälst du eine Vertriebsausbildung im Wert von 25.000 Euro Top Bezahlung Karrieremöglichkeiten nach deinem Studium
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Anzeigenverkäufer im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

Sa. 30.07.2022
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Wir suchen für unser Büro in Hilden mehrereANZEIGENVERKÄUFER IM TELESALES als selbstständige Handelsvertreter (m/w/d) § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen.Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern.Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere BestandskundenVertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnSelbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem GewerbeSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhr Arbeitsplatz ist ein vollständig eingerichtetes Büro in HildenIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirIhre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbstSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzDurch fundierte Einarbeitung und VerkaufsunterstützungIm Verkauf durch unser engagiertes Team im InnendienstBei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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