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Telesales: 15 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Call Agent (m/w/d) Front Office für unsere Standorte Berlin und Großkugel, befristet auf 24 Monate

Sa. 01.08.2020
Berlin, Großkugel
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Call Agent (m/w/d) Front Office für unsere Standorte Berlin und Halle-Leipzig in Großkugel, befristet auf 24 Monate Hörst Du aktiv zu und stellst Fragen, um den Kunden zu verstehen? Denkst Du immer einen Schritt weiter, um den Kunden positiv zu überraschen? Dann suchen wir genau Dich als Call Agent (m/w/d) für unser Front Office Team in Berlin oder Großkugel - mit bis zu 50% Home Office Anteil. In Deiner Rolle berätst Du unsere Kunden kompetent und lösungsorientiert. Und das gelingt Dir am Telefon ebenso gut wie per Brief oder E-Mail. So bildest Du die direkte Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden und sorgst damit für ein begeisterndes Kundenerlebnis. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du richtest Deinen Kundenservice optimal auf unsere Kunden und ihre Bedürfnisse aus. Du beantwortest selbstständig und effizient sämtliche Kundenanfragen mit Hilfe der bestehenden IT Systeme, Tools und bestehender Arbeitsabläufe. Du bearbeitest und pflegst unsere Kundendatenbank mit den erforderlichen IT Systemen. Du bist für unsere Kunden die kompetente Ansprechperson bei technischen Fragen und Störungen. Du handelst service- und lösungsorientiert und gibst Feedback zur Verbesserung von Prozessen und Tools. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung bzw. im Umgang mit Kunden wünschenswert Technisches Verständnis und sichere PC-Kenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere Ausdrucksweise sowie Sorgfalt, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Eine hohe Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten, eine hohe Lernbereitschaft und Belastbarkeit Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen diese Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH an den Standorten Berlin und Halle-Leipzig in Großkugel. Schwerbehinderte Kandidaten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Mitarbeiter Tele Sales (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Berlin
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Für die trans-o-flex Express GmbH suchen wir zum 01.02.2021 für unser neues Tele-Sales-Center in Berlin-Tempelhof mehrere Mitarbeiter Tele Sales (m/w/d) in Vollzeit (40 h/Woche) Starte in unserem Vertriebsteam durch! Du hast Spaß am persönlichen Umgang mit Menschen und bist ein wahres Kommunikationstalent? Du bist ehrgeizig, verhandelst gerne und bleibst dabei stets freundlich? Du hast bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder in der Kundenakquise gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Deine Aufgaben reichen von der telefonischen Akquise über die Angebotserstellung, bis hin zum Aftersales-Prozess. Du bist die erste Ansprechperson für alle Sales Anfragen (per Telefon, E-Mail und Post) Du generierst telefonisch neue Potentiale (Leads) Du setzt innovative Sales Kampagnen um Du betreust und entwickelst Bestandskunden Du übernimmst administrative Akquise Prozesse Du dokumentierst und pflegst deine Aktivitäten in unserem CRM-System (C4C) Ganz egal ob Quer- oder Berufseinsteiger - wir suchen motivierte Kollegen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein sehr gutes kaufmännisches Verständnis Du telefonierst gerne und hast eine starke Persönlichkeit Du bist überzeugend, ausdauernd und verfügst über ein verkäuferisches Talent Du arbeitest lösungsorientiert, eigenständig, zielstrebig und strukturiert Du verfügst über gute Kenntnisse in der Nutzung des MS-Office-Pakets Du bist gut in Englisch (Wort und Schrift) Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßiger Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work Lifestyle Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Call-Agent (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Berlin
Die AvenDATA GmbH ist ein IT-Dienstleister zur Entwicklung zukunftsfähiger Technologielösungen. Als Teil der international agierenden AvenDATA-Gruppe mit Büros in Berlin, Budapest, New York und Mumbai unterstützen wir unsere Kunden bei der Archivierung von IT-Altsystemen. Werde Teil unseres dynamischen und hochmotivierten Teams bundesweit als Call-Agent (m/w/d) in Teilzeit Let’s develop the future together- Wir suchen Dich! Bei uns kannst Du zu 100 Prozent im Homeoffice arbeiten. Arbeite bequem von Zuhause aus und werde Teil einer spannenden Erfolgsgeschichte. Die virtuelle Distanz überbrücken wir mit einer internen Steuerungsplattform. Sie ist die erste Anlaufstelle für Dich, wenn Du mit anderen Kollegen in Kontakt treten möchtest. Du legst den Grundstein zu unserem Vertriebserfolg  Du bist der erste Kontakt zu unseren potentiellen neuen Kunden  Deine Terminvereinbarungen sind ein enormer Beitrag zu unserem wirtschaftlichen Erfolg Du verfügst über viel positive Energie und über Spaß am telefonischen Kundenkontakt  Du bist kommunikationsstark und argumentierst kompetent  Du arbeitest strukturiert, eigenständig und organisiert Eine Ausbildung oder Berufserfahrung ist nicht erforderlich. Berufseinsteiger sind willkommen. ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen  eine attraktive Vergütung  eine professionelle Einarbeitung
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Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Do. 30.07.2020
Potsdam
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Als Call Center Agent (m/w/d) bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an unserem Standort in Berlin, an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mi. 29.07.2020
Potsdam
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich als Inside Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Berlin, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Callcenter Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Berlin
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit mehr als 30 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Berlin Köpenick Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) Inbound Telefonie Beantwortung von E-Mails & Mailboxservice Erfassung von Kundendaten Terminvergabe und -verlegung via Call, Mail und SMS Beschwerdemanagement Eskalationsmanagement   Sie sind Quereinsteiger oder Profi - gerne mit ersten Erfahrungen im Call-Center-Bereich (vorzugsweise aus medizinischen, kosmetischen und/oder der Dienstleistungsindustrie) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Kundenservice,- und teamorientierte Arbeitsweise Interesse an Beauty, Lifestyle & Medizin Sie sind ein Teamplayer und unterstützen unser Arbeits- und Betriebsklima in positiver Art und Weise MS-Office Kenntnisse: insbesondere Excel und Outlook Erfahrung mit einer CRM-Software Schnelles Tastaturschreiben Attraktiver Arbeitsplatz in einer neuen Klinik, unserer Hauptniederlassung, in schöner Umgebung Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung inkl. attraktivem Vergütungsmodell geregelte Arbeitszeiten (keine Feiertags-, Wochenend- und Nachtdienste) Betriebliche Altersvorsorge Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Di. 28.07.2020
Potsdam
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich als Inside Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Berlin, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Di. 28.07.2020
Potsdam
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Account Manager Hunting Region Ost (m/w/d) - Cottbus, Berlin, Frankfurt a.O.

Sa. 25.07.2020
Berlin, Cottbus, Frankfurt (Oder)
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werden auch Sie ein Teil von uns und lassen Sie uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eigenständige Telefon- oder Kaltakquisition zur Gewinnung neuer Kunden im Mittelstand Qualifizierung der potenziellen Kunden im zugewiesenen Vertriebsgebiet Verkauf aller Telefónica Business Produkte an den Kunden Ansprechpartner für den Kunden bis zum Vertragsabschluss (inkl. Vertragsgestaltung und - verhandlung) Bearbeitung und Koordination von Ausschreibungen bzw. Pricings Regelmäßiges Reporting aller Vertriebsaktivitäten in Salesforce Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von Dienstleistungsprodukten Hohe IT Affinität, idealerweise Erfahrung im Thema Digitalisierung Sicheres Auftreten und Präsentationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Hartnäckigkeit und Überzeugungskraft Hohe Eigenmotivation, sowie eine zielorientierte und leidenschaftliche Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Als Account Manager (m/w/d) bei Telefónica sind Sie Teil eines dynamischen und motivierten Teams. Für eine optimale persönliche und fachliche Entwicklung bieten wir eine begleitete Einarbeitungszeit, erkennen Potentiale und fördern diese durch ständige Weiterbildungen. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitsstrukturen.  Ihre Mobilität stellen wir mit einem Dienstwagen zur dienstlichen, wie auch zur privaten Nutzung sicher. Außerdem stellen wir Ihnen ein Diensthandy mit umfangreichem o2 Tarif-Paket. Dieses steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. Wir unterstützen aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
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