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Telesales: 23 Jobs in Potsdam

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Telesales

Verkaufsberater (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Berlin, Erfurt
Engagieren Sie sich bei TotalEnergies, einem der führenden Multi-Energieunternehmen in Deutschland, in der im Unternehmensbereich Handels- und Verbrauchergeschäft an unserem Standort in Erfurt Verkaufsberater (m/w/d). Als Unternehmen, das mit über 500 Berufen in 130 Ländern vertreten ist, bieten wir hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards, strenge ethische Grundsätze, eine Kultur der Innovation und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines globalen Teams, an dessen Mission schon jetzt rund 100.000 Mitarbeiter teilhaben: Energie Tag für Tag immer besser zu machen. Aktiver Verkauf (per Telefon und online) von Mineralölprodukten an gewerbliche und private Kunden Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Neukundenakquise, gezielte Reaktivierung von Altkunden und Betreuung von Bestandskunden Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbs im Vertriebsgebiet Anlage und Pflege von Kundenstammdaten und Verkaufsaktivitäten Durchführung von Bonitätseinschätzungen sowie frist- und qualitäts- gerechte Beantragung der erforderlichen Warenkreditlimits Überwachung der offenen Posten sowie Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei der fachlichen und inhaltlichen Optimierung und Weiterentwicklung im Aufgabenbereich Einhaltung geltender Sicherheits- und Umweltziele sowie aller internen Vollmachten und Kreditrichtlinien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 1 Jahr einschlägige Berufserfahrung im Telefonverkauf Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung (Tarif Chemische Industrie) Zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Urlaubsgeld 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Moderne und zukunftsorientierte Technologie Viele weitere attraktive Benefits Gute Work-Life-Balance
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Mitarbeiter/in im Callcenter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Mitarbeiter/in im Callcenter (m/w/d) für die Abteilung IT-Servicemanagement im Vivantes Ressort Informationstechnik / Digitalisierung zum nächstmöglichen Termin. eingehende Telefonate annehmen und entsprechend vermitteln Erteilung von Auskünften an Besucher/innen und Patient/innen interne Vermittlungstätigkeiten bei besonderen Vorkommnissen in den Kliniken eigenverantwortliche Dienstplangestaltung mit SP-EXPERT Mitarbeit an zentralen Organisationsprozessen führen von allgemeinen Dokumentationen über Vivantes Standorte überprüfen von Kundendaten, Datenpflege / Datenmanagement Analyse und Reporting der technischen Systeme Erkennen, Analysieren von telefonischen, optischen und elektronischen Störungsmeldungen und ggf. Auslösen von Informationsketten, Rufbereitschaften usw. abgeschlossene Berufsausbildung in Dialogmarketing und entsprechende Berufserfahrung Aufgeschlossenheit, Service- und kundenorientiertes Auftreten ausgeprägtes Kontakt- und Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit sehr gute EDV-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse Englisch hohe Kunden- und Serviceorientierung selbstständiges, eigenverantwortliches, vernetztes Handeln eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote eine betriebliche Altersversorgung (VBL) bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Entgelt nach EG 3 TVöD, die Stufenzuordnung erfolgt je nach Berufserfahrung Arbeitszeit 39 Wochenstunden (Vollzeit), Teilzeit möglich gem. Teilzeit- und Befristungsgesetz (Schichtdienst) Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einstellungsvoraussetzung: vor Aufnahme der Tätigkeit – Nachweis der Masernimmunität / Masernschutzimpfung für nach 1970 Geborene und Coronaimmunität / Coronaschutzimpfung.
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Mitarbeiter/in Vertrieb Inside / TeleSales

Mo. 04.07.2022
Berlin
Die Elektron Berlin GmbH fertigt seit 100 Jahren elektrotechnische Spezialartikel. Dabei streben wir das höchste Maß an Qualität unserer Produkte an und glänzen mit der Kompetenz unserer Mitarbeiter. Das wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Handwerk- und Baugewerbe jeden Tag aufs Neue. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 150-köpfigen Team. Sie haben Spaß an telefonischem Kundenkontakt und brennen für den Vertrieb?  Dann sind Sie hier genau richtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Mitarbeiter/in Vertrieb Inside / TeleSales  Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des Kundenstamms per Telefon Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Aufbau der Abteilung Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen TeleSales-Outbound für Produkte in der Baubranche Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicheres Auftreten bei Gesprächen mit potenziellen Kunden über Telefon, Teams, Skype oder Zoom. Fähigkeit, Menschen zu engagieren und zu begeistern. Da Sie oft der erste Kontakt zu unseren Kunden sind, müssen Sie sich und Elektron Berlin gut präsentieren können. Wachstumsmentalität – wir suchen Menschen, die sich weiterentwickeln und stets lernen möchten.  Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit umfangreichen Möglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Vergütung, sowie 30 Urlaubstage Bei Bedarf Bereitstellung eines E-Bikes möglich Regelmäßige Feedbackgespräche und Förderung individueller Fähigkeiten unter Berücksichtigung persönlicher Präferenzen und Engagement Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase (Praxisorientierte Produktschulungen und Verkaufstrainings in Form von E-Learnings sowie Präsenzschulungen und Weiterbildungen) 
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mo. 04.07.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket in Berlin. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. ​​Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​ Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Aber das ist noch nicht alles - Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren.​ Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Lust auf Kaffee? Bei uns gibt es kostenlosen, frisch gebrühten Kaffee. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

So. 03.07.2022
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Sales Manager (m/w/d) Inbound oder Outbound - bis zu 1.000 EUR brutto Startbonus

Sa. 02.07.2022
Berlin
Wir, die dogado group, unterstützen mit rund 550 motivierten Mitarbeitenden, unsere Kunden darin, online erfolgreich zu sein! Von einer besseren Auffindbarkeit im Internet bis hin zur Digitalisierung der alltäglichen Arbeitsprozesse, betreuen wir unsere Kunden mit exzellenten Produkten und Services. Unsere Werte beschreiben unsere Arbeitsweise: kundenfokussiert, einfach und persönlich. Unser Erfolgstool: verschiedenste Charaktere, ein Ziel. Und: Wir sind nicht nur ein Team, sondern eine Familie. Komm’ auch du als „Sales Manager (m/w/d)“ für unsere Brand Websitebutler in die dogado family.Deine Aufgaben Du akquirierst Neukunden aller Branchen im Bereich kleinerer und mittlerer Betriebe​. Du präsentierst unser Unternehmen und die Produkte am Telefon​. Du bist verantwortlich für Vertragsverhandlungen und -abschlüsse am Telefon​.  Du übernimmst die effektive und nachhaltige Kommunikation mit vorhandenen Kunden und Partnern​. Du gestaltest aktiv unsere Vertriebsprozesse mit​.  Du kannst mehrjährige Erfahrung im Vertrieb- sowie Erfolge im B2B Bereich nachweisen. ​Idealerweise im Bereich von digitalen Produkten (Websites) und Online Marketing. Du verfügst über Abschlussstärke und Motivation unsere Marke zu etablieren​. Du besitzt eine Überzeugungskraft am Telefon sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit​. Dein Arbeitsweise ist äußerst ambitioniert, zudem hast du eine positive Ausstrahlung​. Du findest dich schnell in neue Themen ein und bist erfolgshungrig. Als digital Native beherrschst du gängigen MS-Anwendungen und hast eine Affinität für digitale Produkte​.  Bis zu 1.000 EUR brutto für deinen Start in unserem Team  Attraktives Grundgehalt + Bonus Du bist Teil der dogado-Familie: wir garantieren Zusammenhalt, Duz-Kultur und Teamwork Kurze Entscheidungswege: Agiles Arbeiten auf ganzer Linie Ausgezeichnete Entwicklungs- und Karriereperspektiven Flexibilität für deine Work-Life-Balance: Hybrid-Modell aus Remote Work und Teamwork vor Ort Hochmoderne Büros an tollen Standorten Standortübergreifende, regelmäßige und unvergessliche Teamevents Dein Wohl liegt uns am Herzen: Unterstützung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mit uns bist du flexibel unterwegs: unterstütztes JobRad-Leasing Zahlreiche Mitarbeiterrabatte, u.a. Urban Sports Club Mitgliedschaft Obst-, sowie Kaffee- und Teeflatrate
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Media Berater / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger – Vertrieb B2B (m/w/d) / 100% Homeoffice - keine Kaltakquise zum 01.08. !

Sa. 02.07.2022
Hamburg, München, Berlin, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Karlsruhe (Baden), Köln, Kiel, Nürnberg, Mannheim
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafiker fließende Deutschkenntnisse  Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung (Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Urlaubsprovision + Bonus) 100% Homeoffice Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 02.07.2022
München, Berlin
Edenred begleitet mit seiner führenden digitalen Plattformtechnologie für Services und Zahlungsdienste täglich Menschen in 46 Ländern weltweit bei ihrer Arbeit. Edenred vernetzt so 50 Millionen Arbeitnehmer seiner 900.000 Kundenunternehmen mit zwei Millionen kooperierenden Handelspartnern.Edenred bietet zweckorientierte Bezahllösungen für Food (z.B. Essensgutscheine), Incentives (z.B. Gutscheinkarten, Mitarbeiter-Benefit-Portale), Mobilität (z.B. Multi-Energie-, Wartungs-, Maut-, Park- und Pendlerlösungen) und Payment Solutions für Unternehmen (z.B. virtuelle Bezahlräume).Getreu dem Ziel der Gruppe: "Verbindungen bereichern. Für immer." erhöhen diese Angebote den Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter im Unternehmen und auch ihre Kaufkraft. Sie steigern die Attraktivität und Effizienz der Unternehmen und beleben den Mitarbeitermarkt sowie die lokale Wirtschaft. Sie fördern zudem auch den Zugang zu gesünderen Lebensmitteln, umweltfreundlicheren Produkten und einer sanfteren Mobilität.Alle 10.000 Mitarbeiter von Edenred haben sich zum Ziel gesetzt, die Arbeitswelt zu einem miteinander verflochtenen Ökosystem zu machen, welches sicherer, effizienter und anwenderfreundlicher ist.Im Jahr 2021 erzielte die Gruppe mit ihrem weltumspannenden Technologiesystem ein Geschäftsvolumen von fast 30 Milliarden Euro. Dies wurde hauptsächlich mittels mobiler Anwendungen, Online-Plattformen und Gutscheinkarten erreicht.Edenred ist an der Pariser Börse Euronext notiert und geht in die Berechnung der folgenden Indizes ein: CAC Next 20, CAC Large 60, Euronext 100, FTSE4Good and MSCI Europe. Wir suchen dich als Call Center Agent (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort München oder Berlin in Vollzeit! Als "Kundenglücklichmacher" in der telefonischen Kundenbetreuung überzeugst du mit deinem kommunikativen Geschick und deiner ausgeprägten Servicementalität. Zudem zählst du zu deinen stärksten Eigenschaften Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit, die du gekonnt als "der Macher" im Customer Service präsentierst. Das klingt spannend für dich? Dann suchen wir dich zur Erweiterung unseres Teams und freuen uns auf deine Bewerbung! Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound) Freundliches und professionelles Telefonverhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Idealerweise Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Salesforce) Spaß an einer telefonischen Supportfunktion Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München/Berlin Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z. B.: Täglicher Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil 30 Tage Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Zugriff auf die online Lernangebote der Edenred Digital Universität Ein Fahrrad für die Mittagspause
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Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr, Berlin
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgenUnternehmenssitz in EssenTelefonische Kundenbetreuung im Bereich KonsumentenfinanzierungAktive Gesprächsführung gegenüber Kunden und Ansprechpartnern des VertriebesSchwerpunktmäßige Durchführung der Kundenansprachen mittels In- und Outbound TelefonieVereinbarung von Restrukturierungsmaßnahmen im Rahmen der prozessualen MöglichkeitenErfahrungen in der Telefonie wünschenswertSpaß am telefonischen KundenkontaktAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und aktive GesprächsführungLeistungsorientierungEntscheidungsstärkeHohe Team-, Kommunikations- und MotivationsfähigkeitFlexibilität bezüglich der ArbeitszeitenEinstiegsmöglichkeit bei einem GlobalplayerStrukturierte und umfassende Einarbeitung in einem Berufsfeld mit Zukunft39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenPersönlicher Hays-Ansprechpartner auf Augenhöhe während des gesamten Besetzungsprozesses und im Einsatz
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Fr. 01.07.2022
Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger an unserem Standort in Berlin. Als Teil des Inside Sales Teams verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt und gefeiert: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Mit Deiner Leistung hast Du die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Dein Start bei StepStone: Um von Anfang an das Netzwerken zu fördern und Dir einen breiten Überblick über unsere Produkte und unsere Kultur zu geben, bieten wir Dir für Deinen Start eine mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung ​ Weiterentwicklung: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden​ Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und hilfsbereite Kolleg*innen​ Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen! ​ Social Days: Wir fördern soziales und nachhaltiges Engagement mit 2 Social Days pro Jahr​ Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert) ​ Mobile Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird​ Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei​ Jobbike: Nachhaltige und umweltfreundlichere Mobilität ist uns wichtig und fördern wir mit dem Jobbike Angebot​ Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenloser Kaffee und täglich frisches Obst​ Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro​ Weitere Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Wir sind ein international agierender und weltoffener Arbeitgeber, darum ist uns Chancengleichheit wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Müttern und Vätern, Menschen mit Behinderungen und LGBTQIA+Kandidat*innen. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. eine geschlechtsneutrale Ansprache, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros oder mehr Zeit einplanen sollen. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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