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Telesales: 7 Jobs in Wiesbaden

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
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Telesales

Werkstudent (m/w/d) Vertrieb, Social Selling und Marketing

Mo. 04.07.2022
Mainz
Wir, die apicodo GmbH aus Mainz, entwickeln nicht nur sichere und bedienerfreundliche Software, sondern auch Communities! Und zwar mit unserer hauseigenen Software als App & im Web. Eines unserer SaaS-Produkte ist die OrtsApp. Mit OrtsApp helfen wir Gemeinden und Dörfern, ganz easy und schnell mit allen Bürger*innen kommunizieren zu können. Mehr zum Produkt und dem Team: www.orts-app.de!  Für unsere Sales-Abteilung der OrtsApp suchen wir ab sofort, Start: 18.07.2022, Unterstützung für 15 Std. pro Woche!Deine Aufgaben Du unterstützt unsere Sales-Profis David und Max im Daily Business und bei Projekten im Bereich Kundenneugewinnung. Dazu führst Du Akquise-Telefonate mit Bürgermeister*innen im ganzen Bundesgebiet. Zudem übernimmst Du gelegentlich Aufgaben für das Marketing in Kooperation mit unserer Kundenbetreuerin Julia. Arbeiten kannst Du flexibel aus dem Home-Office – einen Arbeitslaptop bekommst Du natürlich von uns gestellt – oder im schicken neuen Büro in der Augustinerstraße 55! Erkennst Du Dich hier wieder? Du bist gut organisiert, arbeitest strukturiert und erledigst Deine Aufgaben gewissenhaft. Du denkst proaktiv und kannst auch kleine Projekte eigenständig durchführen und verantworten. Kommunikation ist Deine Stärke und Du kannst empathisch und klar Dein Anliegen auf den Punkt bringen. Vertriebstätigkeit und direkter Kundenkontakt am Telefon liegen Dir und bereiten Dir Freude. Du pflegst eine transparente Fehlerkultur und kannst effizient und zuverlässig im hybriden Modell mit Deinen Teamkolleginnen zusammenarbeiten.  immatrikulierte*r Student*in – Fachrichtung: egal! ;) Geistes- und Sozialwissenschaftlerinnen: Welcome! Deutsch Sprachniveau: C2 muttersprachlich & verhandlungssicher strukturierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft  kommunikationsstark in Wort und Schrift  Eine lockere Arbeitsatmosphäre – ja, das behaupten viele, aber bei uns stimmt's auch ;)  Flexible Arbeitszeiten, die Du an Deinen Semesterplan anpassen kannst Eine moderne Arbeitsumgebung in der Altstadt von Mainz und Home-Office-Option Ein ansprechendes Provisionsmodell für die Termingenerierung Natürlich auch ein gutes Grundgehalt Einblick in den Sales-Bereich eines SaaS-Unternehmens und die Bereiche, die Dich darüber hinaus bei uns noch vielleicht interessieren: Customer Care, Marketing, Business Development, Coding ... Einen Arbeitslaptop
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TeleSales (m/w/d) BearingPoint Business Services

So. 03.07.2022
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Wir Suchen Sie zur unterstützung unseres Team des BearingPoint Business Services der BearingPoint-eigenen Softwarelösungen (z.B. Log360, Hypercube etc.) und Business Services (CO2 as a Service, Open Source Software Check as a Service, Software asset management as a Service etc.). Schwerpunkte: Eigenständige Telefonakquisition von Neukunden z.B. aus dem Home-Office (Fokus: Leadgenerierung und -management) Identifikation der richtigen Ansprechpartner in den Unternehmen Erste Bewertung des Interesses bei den angerufenen Unternehmen Wöchentliche Status-Calls Mehrjährige Erfahrung im Kundengewinnung durch Kaltakquise Idealerweise Vorkenntnisse im  Bereich Software- und/ oder Servicevertrieb Abgeschlossenes Studium Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits  Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Vertriebsmitarbeiter / Vertrieb Frankreich/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz/ Inside Sales Consultant (m/w/d) 100% Homeoffice zum 01.07. !

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Saarlouis, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Call Center Agent (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche übernehmen wir für unsere Kunden die Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Jobbörsen, auf Internet-Portalen und in Zeitungen. Und das seit über 30 Jahren. Worauf sich unsere Kunden verlassen können: Wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke, zielgruppengenaue und kostenoptimale Platzierung ihrer Stellenanzeigen. Damit sie in Zeiten, in denen es an Fachkräften mangelt, schnell die passenden Bewerber*innen finden. Und das alles mit jeder Menge Spaß: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen! Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben. Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Wiesbaden als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Pkw, Bus und Bahn schnell erreichbar ist
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Controller (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Rüsselsheim
Die invenio-Gruppe ist mit 1.630 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 22 weltweiten Standorten ein Entwicklungsspezialist für die Bauteil- und Systementwicklung – vom Konzept bis zur Umsetzung in Prototypen und Kleinserien. Seit mehr als 35 Jahren vertrauen Fahrzeughersteller und -zulieferer, die Medizintechnik sowie Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus auf unsere Expertise als Technologiepartner und unsere Fähigkeit intelligente Soft- und Hardwarelösungen zu entwickeln. Unser Engagement und unsere Erfolge für Mitarbeiter und Kunden wurden u.a. mit dem 'Deutschen Innovationspreis 2016‘ oder der Auszeichnung 'Bester Arbeitgeber 2021' prämiert. Regelmäßiges Ermitteln von unternehmensrelevanten Kennzahlen Aktives Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Übernahme des Projektcontrollings Erstellen von Forecasts, Statistiken und Ad-hoc-Analysen, Weiterentwickeln bestehender Prozesse im Controlling, insbesondere der Erstellung und Weiterentwicklung von Auswertungs-Cubes Übernahme von Projekten des internen Rechnungswesens Mitarbeit an bzw. Übernahme von strategischen Sonderthemen und Projekten im Controlling Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling sowie erste Berufserfahrung im Bereich Controlling oder der Finanzbuchhaltung Erfahrungen mit einer ERP-Software (idealerweise Microsoft Dynamics Navision) und BI-Software (idealerweise Cubeware) Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, VBA) Ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Genauigkeit und Sorgfalt – und vor allem hohe Zahlen- und Prozessaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Unser strukturiertes Onboarding bereitet Ihnen einen guten Einstieg Verantwortung von Tag eins und die Freiheit, Ihre Rolle zu gestalten Wir bieten flexible Arbeitszeiten und -orte, da uns Familie und Freizeitgestaltung unserer Mitarbeiter wichtig sind Für die Gesundheit und die Seele: Obstkörbe, grenzenloser Kaffee- und Teegenuss, Team-Events (sofern die Pandemie es zulässt) Ein Blumenstrauß aus Mitarbeiterangeboten - von der Altersvorsorge über Fahrradleasing und Fitnessstudio-Mitgliedschaft bis zum Zugticket Für den gesunden Ausgleich: 30 Urlaubstage im Jahr Exklusiver Zugang zum Corporate Benefits-Portal (Sonderkonditionen für namenhafte Hersteller und Marken) Ausreichend Parkplätze und Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln
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Mitarbeiter Telemarketing (all genders)

Mi. 22.06.2022
Wiesbaden, Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
WERTSCHÄTZUNG, TEAMSPIRIT, PREMIUM ANSPRUCH - das macht uns aus. HILL International ist als bedeutender Premiumberater im Bereich professioneller Personalsuche, Executive Search und Leadership Advisory für zahlreichen Industriesektoren etabliert. Als Team setzen wir uns dabei für unsere Kunden ein und bieten höchste Qualität und Serviceorientierung. Um die Präsenz der Marke HILL International in Deutschland zu erhöhen, suchen wir für unser Team Unterstützung im Bereich Telemarketing: Mitarbeiter Telemarketing (all genders) in Teilzeit / Nachwuchs oder Erfahrung / remote möglich Sie unterstützen telefonisch bei der Akquise von Neukunden Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam für eine optimale Kundenbetreuung Sie wirken aktiv bei der erfolgreichen Umsetzung unserer Marketing- und Vertriebskampagnen mit Sie betreuen telefonisch unseren Kundenstamm Sie pflegen kontinuierlich unsere CRM-Datenbank Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Telefonieren und hohe Kunden- und Serviceorientierung Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind von Vorteil Kommunikationstalent, Durchhaltevermögen und Verhandlungsgeschick Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sie erwartet ein internationales Arbeitsumfeld mit positiver Arbeitsatmosphäre und -kultur und spannenden Projekten. Wir stehen für Teamzusammenhalt und haben Freude daran, gemeinsam erfolgreich zu sein. Ein gutes Arbeitsklima hat bei uns oberste Priorität. Wir bieten Ihnen neben tollen Entwicklungsperspektiven und einem spannenden Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld, die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen, dynamischen Teams zu werden. Unsere Mitarbeiter/innen schätzen die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitsweise mit viel Gestaltungsspielraum, unser WIR-Gefühl und den Teamzusammenhalt.
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Business Development Manager*in - IT Security (w/m/d) – Remote

Mo. 20.06.2022
Wiesbaden
CSC is the trusted provider of choice for the Forbes Global 2000 and the 100 Best Global Brands® in the areas of enterprise domain names, domain name system (DNS), digital certificate management, as well as digital brand and fraud protection. As global companies make significant investments in their security posture, CSC can help them understand known security blind spots that exist and help them secure their domain names, DNS, and digital certificates. By leveraging our proprietary security solutions, CSC secures companies from cyber threats to their online assets, helping them avoid devastating revenue loss, brand reputation damage, or significant financial penalties as a result of policies like the General Data Protection Regulation (GDPR). We also provide online brand protection—the combination of online brand monitoring and enforcement activities—taking a holistic approach to digital asset protection, along with fraud protection services to combat phishing.As a Business Development Manager, you will drive revenue by sourcing new business for our Digital Brand Services division. This sales person will focus on hunting and acquiring new clients by selling our suite of Digital Brand Services, including Domain Management, Online Brand Protection Monitoring Solutions and Digital Security Services. If you are a highly motivated and driven individual who is internet savvy and seeking a career working with cutting edge technology and global internet branding, this could be the perfect opportunity for you. We are looking for a self-starter capable of working from home or from our office in Wiesbaden. For the right candidate, this position could be 100% remote. What You'll Do For Us: •    Generate new business through cold calling and prospecting to C-level executives •    Carry out end to end sales activities (develop proposals, present offers, negotiate, and close opportunities) •    Achieve sales targets through strategic selling processes and adherence to sales plan •    Build strong industry relationships and general contacts to build CSC’s good reputation in the market place •    Maintain and build strong internal relationships within the company•    Must be fully fluent in both written and spoken German and English •    B2B sales experience in legal, brand protection, security, IT, telecom, or professional services •    Proven ability in new business acquisition, ideally within the technology industry •    Ability to identify prospect needs and quickly recognize buy signs •    Experience speaking with executive level decision makers •    Strong closing skills •    Record of consistent & exceptional achievement in exceeding sales goals •    A passion and aptitude for consultative selling •    Desire to work autonomously and take accountability for own performance; •    Positive, resilient attitude, highly motivated, competitive and self-starter.At CSC®, we’re always looking ahead, finding ways to improve and anticipate the future needs of our customers. Curiosity fuels our innovation and productivity drives our results. This proactive mindset has helped us adapt and create solutions that have enabled businesses to run smoother and smarter for more than 120 years. CSC is committed to attracting, developing, and retaining talented people whose personal values align with ours. We empower our employees to bring the right solutions to market to meet customer demand. That is why we are the premier provider of global solutions for more than 180,000 businesses. CSC is a great place to work with smart and dedicated people. We have been voted a Top Workplace every year since 2006. We offer challenging work and career opportunities. Most positions are filled with internal moves and employee referrals. Employees are eligible for success sharing, bonus, or commission plans based on role and individual performance. CSC offers a competitive and comprehensive benefits package as part of your Total Rewards that includes annual leave, tuition reimbursement, employee referral bonuses, and more.
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