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telesales/region-bayern: 140 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
telesales/region-bayern

B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. B2B Telesales (Agent)/ Kundenberater im Innendienst/ Call Center Agent/ Dialogcenter Agent auch Quereinsteiger (m/w/d) ab sofort in Teil- oder Vollzeit (ID-10041) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! Möglichkeit zur Teilzeitarbeit (ab 25 Stunden pro Woche) Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und ungedeckelter Provision Attraktiver Standort Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Benefits wie regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Kundenbetreuer (m/w/d) Fachbereich Edelstahl / Qualitäts-, Edelbau- und Blankstahl

So. 16.02.2020
Butzbach
Die IMS Rhein-Main GmbH ist Teil der Jacquet Metal Service Group, eines der führenden europäischen Unternehmen in der Distribution von Spezialstählen. Wir bieten Ihnen ab sofort die Möglichkeit zur Veränderung. Nehmen Sie die Chance wahr und bewerben Sie sich für die Position Kundenbetreuer (m/w/d) Fachbereich Edelstahl / Qualitäts-, Edelbau- und Blankstahl Vertrieb unserer Produktpalette am Standort Butzbach im Innen- und Außendienst Persönliche Kundenbetreuung (inkl. technischer Beratung) Erstellung und Nachfassen von Angeboten sowie Auftragserfassung und Nachbearbeitung inkl. Terminüberwachung Aufbau eines effizienten Kundenbeziehungsmanagements zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) Erstellung von Kundenanalysen (Identifikation von Potentialkunden) Validierung und Pflege des erreichbaren Bedarfs Erstellung der Absatzplanung für zugeordnete Kunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Langprodukte von Vorteil Aktive verkäuferische Einstellung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit PKW-Führerschein und Bereitschaft zu regionalen Dienstreisen Interessanter, vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Umfangreiche und gezielte Einarbeitung Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und ein motiviertes, engagiertes Team
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb in Teilzeit

So. 16.02.2020
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team in Teilzeit bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an unserem Standort in Berlin, an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb in Teilzeit

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.000 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team in Teilzeit bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Stadthafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Telesales (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Trossingen
Leadership – alles aus einer Hand: Das Grundl Leadership Institut befähigt Menschen, ihrer Führungsverantwortung gerecht zu werden. Es entwickelt Menschen dort systematisch weiter, wo die meisten Managementlehren aufhören. Leadership bedeutet, Menschen zu Verantwortung zu befähigen und das durch Ergebnisse sichtbar zu machen. Durch Vorträge, Intensiv-Seminare und eine aktive Umsetzungsbegleitung sorgt das Grundl Leadership Institut für Klarheit, Transparenz und Nachvollziehbarkeit in der Führung. Ein erfahrenes Team garantiert den Transfer in die Praxis. Keinem Institut wird eine so hohe Transformationsfähigkeit von Führungsteams bescheinigt. Menschliche Entwicklung und wirtschaftlicher Gewinn gehen Hand in Hand.Sie sorgen dafür, dass kaufende Kunden mehr kaufen. Kunden, die nicht mehr kaufen, wiederkaufen. Leute, die noch nie gekauft haben, kaufen. Sie beherrschen die Kunst des Verkaufens, sind empathisch und gehen gerne auf Menschen zu. Sie können mit Zahlen umgehen und denken ergebnisorientiert. Sie verstehen den Unterschied zwischen plumpem Verkaufen und dem Vermitteln von Mehrwerten, welche das Leben von Menschen tatsächlich positiv und wesentlich berührt Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben den Mut, sich selbst zu hinterfragen, sind lernbereit und wollen wachsen. Das bringen Sie mit: Ehrliches Interesse an der Entwicklung anderer Menschen. Erfahrung im Telefonverkauf und administrativen Bürotätigkeiten. Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft. Selbständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise. Flexible Arbeitszeiten 20 Jahre Erfahrung Home Office Dynamisches Umfeld Zugang zu Events Renommiertes Institut
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Sales Manager (m/w/x)

Sa. 15.02.2020
Berlin, Leipzig, Gelsenkirchen
Tourlane ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Reiseplanung für Individualreisen im Internet. Wir erfüllen individuelle Reisewünsche und gestalten einzigartige Reisemomente für unsere Kunden - von der Safari in Tansania, dem Roadtrip in Australien bis hin zur Tauchreise auf Galapagos. Unsere Vision ist es, die führende Tech-Company rund um das Thema Individualreisen zu werden. Unterstützt werden wir dabei durch Investoren wie Airbnb, Holtzbrinck Ventures, Getyourguide und Sequoia Capital. Travel made human, unique, smart & sustainable. Wenn du Lust auf ein Unternehmen mit einem innovativen Business-Modell und einer nachhaltigen Kultur hast, Teil eines motivierten, engagiert arbeitenden Teams werden willst und zudem noch unsere Leidenschaft für den Vetrieb und Reisen teilst, dann beginne jetzt dein neues Abenteuer als Sales Manager (m/w/x). Du verkaufst die passenden Reisen aus unserem bestehenden Portfolio per Telefon und nimmst individuelle Anpassungen nach Kundenwünschen vor Jeder Lead ist warm und du greifst auf unseren Pool, vor qualifizierter Kundenanfragen zurück und wir garantieren dir täglich neue Leads Du begeisterst unsere Kunden mit deiner Leidenschaft für die Destinationen Afrika, Asien, Down Under / Australien, Lateinamerika und / oder Nordamerika Du verantwortest den gesamten Prozess des Reiseverkaufs vom Erstgespräch, Reiseplanung, Budgetierung, Angebotserstellung und Vertragsabschluss bis zur Rückkehr nach der Reise Du vereinbarst ambitionierte Verkaufsziele zusammen mit deinem Team Lead und erreichst diese auf wöchentlicher Basis Du hast dein Studium oder deine Ausbildung im Bereich BWL, Sales, Tourismus, Vertrieb o.ä. erfolgreich abgeschlossen und bringst Erfahrung als erfolgreicher Verkäufer mit Du hast Freude am B2C Vertrieb und bist durch dein professionelles und sicheres Auftreten sowie durch deine Kommunikationsstärke abschlussstark im telefonischen Kontakt Du bist es gewohnt eigenverantwortlich und sehr strukturiert zu arbeiten und schaffst es dadurch deine Ziele zu erreichen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Eine attraktive Bezahlung (faires Fixum plus ein erfolgsorientiertes Bonusmodell) Educational-Reisen: Wir schicken dich in die großartigsten Länder der Welt, damit du die Menschen und unsere Partner vor Ort noch besser kennenzulernen kannst - und das jedes Jahr aufs Neue Du erhältst wöchentlich individuell abgestimmte Verkaufscoachings und Länderschulungen Spannende und individuelle Karrieremöglichkeiten für unsere besten Verkäufer Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Berlin mit gesunden Snacks, Getränken sowie zahlreiche Teamevents
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Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann (m/w/d) für den Direktvertrieb / telefonischer Kundenservice Outbound

Sa. 15.02.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Setzen wir diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fort - indem wir Veränderung gestalten. In unserem 8-köpfigen Outbound-Team unterstützen wir unsere Vertriebspartner, indem wir Termine zu verschiedenen Themen vereinbaren, die unsere Exklusivvertreter (m/w/d) dann vor Ort wahrnehmen. Wir stehen in der ersten Reihe, wenn es darum geht, neue Produkte im Markt zu empfehlen - immer mit dem nötigen Produktwissen und vertrieblicher Kreativität. Wir sind also echte Vertriebs-Allrounder. Du auch? Gesprächsterminierung für Privat- und Geschäftskunden im Namen unserer Vertriebspartner Spartenübergreifender Verkauf von Versicherungsprodukten (Up- und Cross-Selling) für die Konzerngesellschaften der Gothaer Generierung von Leads und Erstellung von Angeboten Nachfassen bei Versicherungsangeboten aller Sparten sowie telefonisches Einholen fehlender Daten Entwicklung von neuen, kreativen Ansprachen und Mitarbeit bei der Optimierung von Arbeitsprozessen Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise mit dem Schwerpunkt Telefonie Gute Kenntnisse in den Sparten Kompositversicherung, Lebensversicherung und Krankenversicherung Kenntnisse der rechtskonformen Einholung von Servicevereinbarungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Starke Dienstleistungsmentalität sowie sehr hohe Kundenorientierung Gut gestartet - professionelle Einarbeitung mit Coaching und Training on the Job Gemeinsam erfolgreich - familiäre und teamorientierte Arbeitskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Transparenz und Sicherheit - Gutes (Fix-)Gehalt, aus dem du mit fairen Zielen noch mehr machen kannst - Leistung wird belohnt Leben und arbeiten kombiniert - fair gestaltete Telefoniezeiten Moderne Arbeitswelt - offene Arbeitsflächen, Homeoffice-Möglichkeit Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gut und gesund versorgt - Obst & Getränke kostenlos, Kantine, Cafeteria, Sportangebot    Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne kannst du dich bewerben, wenn du noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügen, diese aber durch eine von uns angebotene Weiterbildung erwerben möchtest. Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet, (bei Teilzeit: mind. 20 Std./Wo.) Standort: Köln
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Kundenberater Telefonvertrieb (m/w/d) im Innendienst (B2B)

Sa. 15.02.2020
München
Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei Rodenstock genau richtig! KUNDENBERATER TELEFONVERTRIEB (M/W/D) IM INNENDIENST (B2B) in Teilzeit Die Rodenstock Group ist ein weltweiter Innovationsführer im Bereich Augengesundheit und bedeutender Hersteller von Brillengläsern und -fassungen. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.900 Mitarbeiter und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebs­niederlassungen und Distributionspartnern vertreten. Rodenstock unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 13 Ländern. Durch die Kombination aus deutscher Markenqualität, technischer Innovation, modischen Trends und einem internationalen Wachstumskurs finden Sie bei Rodenstock ein vielfältiges Aufgabengebiet mit großem Freiraum für neue Ideen und Ihre persönliche Weiterentwicklung. Outbound-Telefonverkauf und Beratung von Vertriebs- und Marketingangeboten an bestehende Kunden sowie Neukunden Telefonische Kundenbetreuung zu verkaufsfördernden Maßnahmen zur Unterstützung der Außendienst-Teams Erstellung von Angeboten sowie deren Bearbeitung und Verfolgung Dokumentation von Kunden- und Projektdaten im CRM-System (Customer Relationship Management) Aufbereitung von Informationen sowie Datenblättern für die Erstellung der Vertriebsinnendienst-Angebote Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Außendienst-Teams Brillengläser und Brillenfassungen sowie den jeweiligen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Outbound-Telefonie / Telefonakquise ist erforderlich Beratungstalent, Verhandlungsgeschick und Abschlussfreudigkeit Augenoptische Grundkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse inkl. MS Teams Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden sowie anderen Schnittstellen Hohes Maß an Eigenmotivation und kommunikativer, proaktiver Teamplayer Sorgfältige, eigenständige sowie zuverlässige Arbeitsweise auch unter Termindruck Flexible Arbeitszeiten, internationale Prozesse und Teams, flache Hierarchien, Onboarding- Programm für neue Mitarbeiter, Ideenmanagement, Weiterbildung in der Rodenstock-Akademie, fixes Grundgehalt zzgl. variablem Verdienst
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Call Center Agent (m/w/d) B2B / Telemarketing / Vertriebsinnendienst

Sa. 15.02.2020
Unterhaching
Willkommen bei der Membrain GmbH! Wir bringen SAP, Android, Windows und iOS zusammen: Als innovativer Softwarehersteller sind wir Pioniere und Experten, wenn es um die Entwicklung von plattformübergreifenden Business Apps, ERP-Integration und mobile Datenerfassung geht. Unser Erfolg gibt uns Recht – denn unseren intelligenten Kommunikationsserver MembrainRTC haben wir bereits führenden Standard etabliert. Dank unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden zu erfüllen wissen, befinden wir uns auf stetigem Wachstumskurs. Du bist hochmotiviert und möchtest unseren Softwareprodukten den Weg zum Kunden ebnen? Dann verstärke unser Vertriebsteam in Teilzeit und nutze deine Chance als Call Center Agent (m/w/d) B2B / Telemarketing / Vertriebsinnendienstfür den Standort Unterhaching bei München Auf Basis von Messe-Leads und Marketingkampagnen, kontaktierst und qualifizierst Du potentielle Geschäftskunden, mit dem Ziel, einen Beratungstermin mit unseren Account Managern zu vereinbaren Die Gesprächsergebnisse dokumentierst Du in unserem CRM Tool und versendest, falls gewünscht, Informationsunterlagen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen Du übernimmst die aktive Terminierung für die fortführende Beratung der potentiellen Kunden durch den Vertriebsaußendienst Beim wöchentlichen Teammeeting tauscht Du dich über erfolgreiche Vertriebsstrategien aus und entwickelst diese weiter Du arbeitest eng und abteilungsübergreifend mit den Kollegen aus Vertrieb, Marketing und IT zusammen Du unterstützt das Marketing und den Vertrieb bei verkaufsfördernden Aktivitäten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bildet das Fundament deiner Tätigkeit Als Vertriebsprofi oder als Quereinsteiger bringst Du ein hohes Maß an Motivation sowie Begeisterung für die IT mit Dank deiner Kommunikationsstärke und deinem Spaß am Telefonvertrieb kannst du potentielle Kunden für uns gewinnen Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Onboarding: Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne und externe Schulungs- und Fortbildungsangebote Sicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag beim Wachstumschampion 2016 in der IT-Zukunftsbranche Mitarbeiterangebote: Fitness- und Game Room, Dusche, kostenlose Getränke und Obst, kostenlose Parkmöglichkeit und S-Bahn Nähe Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten Unternehmenskultur: Sympathisches, offenes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in der eigene Ideen und Mitgestaltung gewünscht sind Faire Vergütung. Zusätzlich variabler Gehaltsbonus und Beitrag zur Altersversorgung
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Telesales Agent (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München
Daypaio ist ein schnell wachsendes Unternehmen mit Sitz in München. Unsere SaaS-Lösung richtet sich an Vertriebs- und Marketing Teams in kleinen und mittleren Unternehmen. Diese können mit unserer umfassenden CRM- und Marketinglösung wesentlich effizienter arbeiten. Mit unserem engagierten Team entwickeln wir uns in allen Bereichen ständig weiter. Um unsere Mission zu erfüllen und unserem großen Ziel näher zu kommen, brauchen wir Deine Hilfe. Unser Marketing generiert täglich Vertriebsleads. Als Telesales-Agent bearbeitest Du diese Leads weiter und führst sie gezielt zum Abschluss. Dazu stehen Dir eine Reihe von modernen Instrumenten zur Verfügung, damit der Interessent sich gut betreut fühlt und gerne Kunde wird. Du hast richtig Freude am Geschäftskundenvertrieb Du bist ein guter Kommunikator, kannst aktiv zuhören und mit guten Argumenten überzeugen Du kannst gut mit Menschen umgehen…und tust es auch Du hast bereits erfolgreich mit Kunden gearbeitet und erste Erfahrungen im B2B-Telesales Du bist ein Closer-Typ, absolut zielorientiert und hast einen hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, eine gute Telefonstimme und einen höflichen Umgangston Du kannst gut mit gängigen Office-Tools umgehen Du willst ab sofort durchstarten und mit Deinem Erfolg gut verdienen Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Hast Du Lust, für ein richtig spannendes Startup zu arbeiten? Dann starte bei uns durch! Jeder der mit uns Daypaio vorantreiben will, ist bei uns willkommen und goldrichtig! Wir wollen was auf die Beine stellen und wachsen. Wir sind kreativ, fokussiert und haben dabei eine ganze Menge Spaß. Du kannst Dich gut bei uns entwickeln, viel lernen und arbeitest in einem starken Team.
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