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Telesales: 13 Jobs in Altona

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Telesales

Sales Manager (w/m/d)

So. 07.03.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Sales Manager International (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich internationale Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert, neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent*in, Berufseinsteiger*in oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Dich zeichnen sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache in Wort und Schrift aus Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt "Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview" Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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Account Manager (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Wir sind darüber hinaus Partner des Bundesfamilienministeriums und der EU-Kommission für ein Projekt zur Entgeltgerechtigkeit. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Dein Team  Du arbeitest im Sales-Team bestehend aus Account Management, Pre-Sales und Customer Success! Du identifizierst relevante Entscheidungsträger und sprichst diese anschließend gezielt telefonisch an Du setzt unser Online-Tool während der Erstansprache gekonnt in Szene und vereinbarst Präsentationstermine Du präsentierst in einem ausführlichen Telefonat unsere digitalen Lösungen vor potenziellen Neukunden, unterstützt durch Webinare und die Screen-Sharing Funktion Du ermittelst kundenspezifische sowie bedarfsgerechte Lösungen, und bietest diese dem Kunden an Du erschließt aktiv neue Kunden und betreust Bestandskunden in vertrieblichen Angelegenheiten Du arbeitest eng mit dem Customer Success und unseren Vergütungsexperten zusammen Du hast relevante Vertriebserfahrung in der B2B- Umgebung (HCM, SaaS, Online Advertising, Personaldienstleistung…) Du fühlst Dich in der digitalen Welt wohl Du zeichnest Dich durch Deine Hunter-Mentalität aus, bist vertriebsaffin und zielorientiert Du bist überzeugend und kommunikationsstark Vertrieb heißt für Dich Team Play Du bringst bestenfalls Kenntnisse aus den Bereichen Compensation & Benefits und Human Resources mit Du sprichst fließend Deutsch und hast fundierte Englischkenntnisse Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Telesales Agent (m/w/d) Outbound

Fr. 26.02.2021
Hamburg
NORDENTA ist einer der führenden Dental-Fachversender in Deutsch­land. Als zuverlässiger Partner für Zahnarzt­praxen, Dental­labore, Zahn­kliniken und Apo­theken bietet NORDENTA seinen Kunden ein um­fassendes und preis­günstiges Voll­sortiment. Ob Ver­brauchs­material, Klein­geräte, Instru­mente oder Labor­bedarf – das Sortiment wird konti­nuierlich an den Bedarf der Kunden ange­passt und um Neuheiten ergänzt. Unsere Vertriebs­kanäle Katalog, Webshop und Tele­fon liefern zusammen mit unserem moti­vierten Team eine einzig­artige Kunden­erfahrung, die uns seit über 40 Jahren erfolg­reich macht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Telefonverkauf unserer Dentalprodukte an Bestandskunden Telefonische Neukundenakquisition und Kundenreaktivierung Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen und hoher Kundenzufriedenheit Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Datenpflege in unserem CRM-System Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit klarem Bezug zum Verkauf Idealerweise Erfahrungen im Telefonmarketing/Outbound (bestenfalls im B2B-Umfeld)  Erfahrungen im Dentalbereich sind von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohes Maß an Motivation Ergebnisoptimiertes Denken, Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke Wir bieten ein vielseitiges und anspruchs­volles Arbeits­gebiet in einem erfolg­reichen Unter­nehmen mit flachen Hier­archien Wir unterstützen Sie durch intensive Produkt- und Verkaufs­schulungen Angemessene Vergütung und 30 Tage Urlaub Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer Academy
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Call-Center-Agent im Telefonvertrieb für medizinisches Personal (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von medizinischem Fach- und Pflegepersonal spezialisierter Personaldienstleister. Unsere Kernqualifikationen umfassen Funktionsdienste, Pflege am Bett sowie verschiedene fachärztliche Bereiche.    Wir suchen Dich als Call Center Agent im Telefonvertrieb für medizinisches Personal (m/w/d) für unsere Zentrale in Hamburg.   Deine Aufgaben   Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kunden. Gesprächsdokumentation Führen von gezielten Telefonaten zur Kundenakquise   Das bieten wir Dir   Überdurchschnittliches Gehalt  Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Erholungsurlaub p.a. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur HVV-Proficard Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenversicherung Corporate Benefits   Das wünschen wir uns von Dir   Du verfügst über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du hast spaß am Vertrieb und verkäuferisches Geschick Du bist kontaktfreudig und hast Erfahrungen im Bereich Telefonvertrieb Du verfügst über ein hohes Maß an Engagement sowie Leistungsbereitschaft   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gerne direkt über StepStone oder lass uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zukommen.   Wir freuen uns Dich kennenzulernen! Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Telesales für unseren Online-Shop

Fr. 26.02.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zur Verstärkung unseres Online-Shops suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Telesales. Sie erhalten Ihren eigenen Kundenstamm (B2B), sind erste Kontaktperson am Telefon und im Schriftverkehr Durch persönliche Beratung und Betreuung pflegen Sie Ihren Kundenstamm und bauen diesen aus Sie gewinnen eigenständig neue Kunden im In- und Outbound Sie führen Verkaufsaktionen mit ausgewählten Kunden durch Zielgerichtete Angebotserstellung und deren konsequente Nachverfolgung und Dokumentation gehören zu ihren Aufgaben Sie leiten Kundenaufträge an die zuständigen Ansprechpartner weiter Unser Außendienst wird durch Sie unterstützt (Terminvereinbarung) Sie nehmen Kundenanliegen entgegen und erfassen diese im Rahmen des CRM-Systems Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Internal Sales / Telesales (In- und Outbound) / Telefonmarketing / Neukundengewinnung Sicheres, freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie strukturierte Arbeitsorganisation Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative, Ausdauer und Freude im Team zu arbeiten Sicher im Umgang mit MS-Office Leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Mitarbeiter im Telefonvertrieb / Tele-Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
Seit unserer Gründung im Jahr 1986 sind wir ein inhabergeführtes Familienunternehmen für den Vertrieb von Waren aus dem sozialen Bereich. Wir vertreiben hochwertige Produkte aus 12 verschiedenen Standorten in der DACH-Region. Somit tragen wir zur Voll- oder Teilbeschäftigung von Menschen mit besonderen Bedürfnissen (blind und schwerstsehbehindert)  in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei. Zur Unterstützung des Standorts Hamburg suchen wir ab sofort kommunikationsstarke Mitarbeiter im Telefonvertrieb / Tele-Sales Mitarbeiter (m/w/d) Wesentliches zur Stelle: Mitarbeiter im Telefonvertrieb / Tele-Sales Mitarbeiter (m/w/d) Experte für unser Produktportfolio und Berater für unsere Produkte Bestandskundenpflege aus verschiedenen Branchen Identifizierung potenzieller Neukunden durch selbstständige Recherche Kontaktaufnahme und Akquisition von Neukunden im B2B durch Kundengewinnungsstrategien Sie sind kommunikationsstark und haben Spaß am Kontakt mit Kunden Sie haben soziale Kompetenzen, um im Kundengespräch zu überzeugen Ihre fließenden, akzentfreien Deutschkenntnisse helfen dabei, die Vorteile der Produkte optimal gegenüber Kunden zu kommunizieren Idealerweise haben Sie Erfahrung im Telefon-Vertrieb, aber auch Quereinsteiger (m/w/d) können durch eine erfolgreiche Einarbeitung bei uns durchstarten Durch viele unternehmerische Freiheiten erwarten wir eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Es ist kein bestimmter Bildungsabschluss bzw. Ausbildung notwendig Ein ansprechendes Vergütungssystem Eine intensive Einarbeitung, Schulungen und Freiraum für selbstständiges Arbeiten Angenehmes Arbeitsklima mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Kollegen Langfristige Perspektive in einem expandierenden und marktführenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien, große Freiheitsgrade und schnelle Entscheidungswege
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Mitarbeiter*in (w/m/d) - Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Do. 25.02.2021
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg oder München Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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TELESALES AGENT B2B (M/W/D)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Erhalt und Ausbau Ihres eigenen Kundenportfolios Weiterentwicklung von Beziehungen zu Bestandskunden Qualifizierung und Generierung von Verkaufschancen und deren konsequente Verfolgung im Neu- und Bestandskundenbereich Dokumentation und Aktualisierung von Kundeninformationen in unseren Vertriebssystemen Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an unserem internen Vertriebs-Entwicklungsprogramm teilzunehmen. Nutzen Sie die Chance und starten Sie im Vertrieb von DHL Express durch! WAS WIR IHNEN BIETEN Als Top Employer 2020 bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei attraktiven Bezügen, bestehend aus einem fixen Gehaltsbestandteil und einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, diverse Gesundheitsangebote und Job-Ticket Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Express Bike - Möglichkeit ein Fahrrad gegen Entgeltumwandlung für die private Nutzung zu leasen und von besseren Konditionen zu profitieren Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Eine individuelle Karriereplanung mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the job, interessante Perspektiven für Ihre vertriebliche Karriere oder auch weitere individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein modernes Umfeld in dem das "Du" dazugehört WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt oder Sie sind Quereinsteiger und bringen Vertriebstalent mit Eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Sie sind hoch motiviert und zeigen Eigeninitiative WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #hamburg #sales #vertrieb #directsales
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Junior Sales Manager (m/w/d) Standort Hamburg

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Die myprintoo GmbH ist ein wachsendes Startup-Unternehmen aus dem Bereich 3D-Druck mit dem Fokus auf B2B-Kunden, Universitäten und Forschungseinrichtungen. Für eine Vielzahl von Kunden aus den DACH-Regionen liefern wir neben Einstiegslösungen maßgeschneiderte 3D-Drucktechnologien. Unser ausgewähltes Produktportfolio bestehend aus 3D-Druckern, 3D-Scannern, Zubehör und Schulungen, erfüllt seit Jahren die Ansprüche unserer Kunden. Deshalb gehören wir – laut 3Druck.com – seit Jahren zu den Top 3D-Druckerhändlern in der DACH-Region. Die 3D-Druck Branche gehört klar zu den Gewinnern der aktuellen Pandemie und Du kannst an dem Erfolg teilhaben! Wir werden in den nächsten Jahren stark wachsen und suchen Vertriebskollegen (m/w/d) mit dem Sales-Gen, die mit uns etwas bewegen. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab 01.03.2021 einen Junior Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche) zur Unterstützung unseres Sales Teams. Du akquirierst neue B2B-Kunden und generierst Leads per Video-Call, Telefon und Social Media. Du führst Webinare und Produktvorführungen digital und vor Ort durch und berätst unsere Kunden. Du qualifizierst Leads und erzielst Kaufabschlüsse (persönlich, telefonisch, schriftlich). Du bist mitverantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Sales-Kampagnen. Du nutzt die Möglichkeiten von Up- und Cross-Sale-Möglichkeiten. Du kümmerst Dich um die kontinuierliche Pflege unserer Bestandskunden. Du präsentierst unser Unternehmen auf On- und Offline Messen und Events. Du hast eine Leidenschaft für Kommunikation, liebst es Menschen zu motivieren und von der richtigen Lösung zu überzeugen und brennst für das Thema 3D-Druck und Additive Fertigung. Du hast ein offenes Wesen und Freude am Kontakt mit Menschen. Du verfügst über eine ausgesprochene hohe Motivation und willst etwas bewegen! Teamgeist, Ehrgeiz und Eigenverantwortung ist das, was Dich motiviert. Du hast Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens erfolgreich abgeschlossen oder hast eine andere Ausbildung, mit der Du uns überzeugen kannst. Du hast sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Erfahrungen mit CRM-Tools. Du hast eine strukturierte und analytische Arbeitsweise und bringst ein gutes technisches Verständnis mit. Du bist selbstbewusst, geschickt in Verhandlungen und hast Ausdauervermögen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Du besitzt den Führerschein Klasse B. Du verfügst über erste Vertriebserfahrung im B2B Bereich – bestenfalls 1-2 Jahre. Du zeigst Reisebereitschaft im Umfang von ca. 30%. Einen Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung in einem jungen, professionellen Team mit sehr flachen Hierarchien und einzigartigem Blick über Hamburg und dazu: Spannende Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen, schnell wachsenden Unternehmen. Namhafte Kunden, spannende Technologie und einen zukunftsorientierten Arbeitsbereich. Ein junges und lebendiges Team, welches Dich unterstützt. Coffee for free für den morgendlichen Kick und Obst für gesunde Pausen. Training und Unterstützung bei Deiner neuen Herausforderung.
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