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Telesales: 4 Jobs in Bad Schönborn

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Vertriebsprofi (m/w/d) im Dialogmarketing B2B

Do. 17.06.2021
Sinsheim (Elsenz), Braunschweig
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Sinsheim und gehören zur Klaus KroschkeGruppe. Unser Kerngeschäft sind Kennzeichnungen rund um die Maschine und den Arbeitsplatz. Wir stehen für beste Produktqualität, starken Service und Individualität. Du willst Kunden am Telefon gewinnen? Die richtige Kundenansprache ist eine Herausforderung, die Du mit Leidenschaft annimmst? Akquise ist kein Fremdwort für Dich? Dann werde Teil unserer HEIN-Familie in Braunschweig oder Sinsheim. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsprofi (m/w/d) im Dialogmarketing B2B Du gewinnst das Interesse von Neukunden am Telefon. Dein Ziel ist es, den richtigen Ansprech­partner zu finden und eine schriftliche Anfrage zu generieren. Deine akquirierten Kunden baust du mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung weiter aus. Du berätst den Kunden mit einer hohen Kunden­orientierung und führst für Angebote Vor- und Nachfassgespräche. Du bereitest die zielgerichtete Einsatzplanung unseres Außendienstes vor. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln. Du besitzt eine hohe Empathie und kannst dich schnell auf die verschiedenen Situationen im Umgang mit den Kunden einstellen. Als Verkaufstalent bist du kommunikationsstark und vermittelst den Kunden mit deinem souveränen Auftreten, dass wir als Experte genau der richtige Partner für sie sind. Reisebereitschaft in Form von gelegentlichen Kunden­besuchen siehst du als spannende Abwechslung Eine Sonnenterrasse, die zum Auftanken einlädt Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und subventioniertes Mittagessen Moderne, helle und freundliche Büroräume Zuschuss für Fitness-Studios Flexible Arbeitszeitmodelle Das zeichnet uns aus: Digitalisierung und moderne Technologien Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Telesales Support in Teilzeit 25 - 35 Std. / Woche (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Karlsruhe (Baden)
abas ist einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP). Wir versetzen fertigungsnahe Unternehmen in die Lage Veränderung zu gestalten, um Gewinner des digitalen Wandels zu sein. Weltweit setzen mehr als 4.000 Kunden mit rund 100.000 Anwendern unsere ERP-Software ein.An unserem Dienstsitz in Karlsruhe entwickeln wir mit agilen Teams unsere IT-Lösungen. Wir beraten mittelständische Unternehmen in unseren Kernbranchen von 7 Standorten in Deutschland. Gemeinsam mit den abas Vertriebs- und Implementierungspartnern unterstützen wir unsere Kunden in aller Welt mit passgenauen Lösungen und kompetenter Betreuung – mit insgesamt über 1.100 Experten in 27 Ländern. Festanstellung Teilzeit befristet Standort(e): Karlsruhe Als Kommunikationstalent repräsentierst Du unser Unternehmen im telefonischen Erstkontakt in Form von Kaltakquise, führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden und übernimmst Terminvereinbarungen Mit Hilfe einer Marketingautomation qualifizierst Du eigenverantwortlich Interessenten und begeisterst diese am Telefon sowie über weitere Kommunikationskanäle Die Qualifizierung von ERP-Projekten gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Die gewonnenen Daten und Erkenntnisse dokumentierst Du kontinuierlich und gewissenhaft in unserem CRM-System und kümmerst Dich neben dem Kontaktaufbau auch um die Pflege und Weiterqualifizierung Die aktive Unterstützung der Sales– und Marketingkollegen bei diversen B2B-Kampagnen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Nach Webinaren und Veranstaltungen erstellst Du erfolgreiche Follow-ups und versorgst unsere Interessenten mit relevanten Dokumenten Du förderst regelmäßig den gemeinsamen Wissensaustausch mit unseren ERP-Beratern sowie mit unserem Marketing- und Sales-Team Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertrieb / Telesales-Umfeld / Customer Service, vorzugsweise in einem Software Unternehmen und idealerweise CRM-Anwendererfahrung Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an professioneller B2B-Telefonie und bringst idealerweise Erfahrung in diesem Bereich mit Neben Durchhaltevermögen und positiver Hartnäckigkeit zeichnen Dich eine hohe Eigenmotivation, zeitliche Flexibilität und Pragmatismus aus Deine sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Deine verbindliche und zuverlässige Art runden Dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
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Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Heidelberg, Berlin, Leipzig
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unser Banking-Team am Standort Heidelberg, Leipzig oder Berlin suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) als Call Center Agent - Vertriebsprofi Kredit. Egal, ob du bereits ein Kommunikationsprofi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger bei uns durchstarten möchtest - wir freuen uns über dich und deine Bewerbung! Dein Ziel ist der erfolgreiche Kreditabschluss der Kunden und auf diesem Weg begleitest du sie komplett und vollumfänglich Bei uns erwartet dich keine Kaltakquise, denn all unsere Kunden haben Ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattformen optimale Kreditangebote Als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner für unsere Kunden stellst du sicher, dass sie sich bei uns gut beraten fühlen Du bist kommunikations- und vertriebsstark und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kannst bereits Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (idealerweise Call- oder Service Center) vorweisen Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Selbstorganisation aus und du behältst leicht den Überblick bei vielfältigen Anfragen Du lässt dich durch die hohe Taktung an Kundenkontakten nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest deine Aufgaben priorisiert ab Du bist technikaffin und kannst dich schnell in Vertriebssysteme (z.B. Salesforce) einarbeiten Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, unseren Kunden weiterzuhelfen Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 27.05.2021
Greimerath bei Trier, München, Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
SoftExpress ist Technologieführer im Bereich des professionellen Beschaffungswesens und Handelsunternehmen für Produkte der Informationstechnologie. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Erfolg von SoftExpress und unseren Kunden verantwortlich! Sie verkaufen unsere Produkte an mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Konzerne. Bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) für Computing und Printing, werden Sie ein Teil von SoftExpress. Verantwortung von A-Z: Eigenständige Gewinnung und Betreuung bestehender und neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Erarbeitung individueller Strategien zur Kunden-/Projektgewinnung Proaktives Kundenmanagement Aufbau und Ausbau des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb im B2B Umfeld Kenntnisse in den gängigen IT-Technologien Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für IT-Produkte Spaß am lösungsorientierten Verkaufen sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, und Engagement Begeisterungsfähigkeit, verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit und den festen Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Ein stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen in einem innovativen Markt Spannende Projekte auf nationaler und europäischer Ebene Flache Hierarchie, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägter Teamgeist und Spaß Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitsplatzes ist gegeben. Attraktive Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr
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