Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 34 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Werbung 2
  • Bildung & Training 2
  • Funk 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medien (Film 2
  • Agentur 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 11
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Telesales

Call-Agent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin
Die AvenDATA GmbH ist ein IT-Dienstleister zur Entwicklung zukunftsfähiger Technologielösungen. Als Teil der international agierenden AvenDATA-Gruppe mit Büros in Berlin, Budapest, New York und Mumbai unterstützen wir unsere Kunden bei der Archivierung von IT-Altsystemen. Werde Teil unseres dynamischen und hochmotivierten Teams bundesweit als Call-Agent (m/w/d) in Teilzeit Let’s develop the future together- Wir suchen Dich! Bei uns kannst Du zu 100 Prozent im Homeoffice arbeiten. Arbeite bequem von Zuhause aus und werde Teil einer spannenden Erfolgsgeschichte. Die virtuelle Distanz überbrücken wir mit einer internen Steuerungsplattform. Sie ist die erste Anlaufstelle für Dich, wenn Du mit anderen Kollegen in Kontakt treten möchtest. Du legst den Grundstein zu unserem Vertriebserfolg  Du bist der erste Kontakt zu unseren potentiellen neuen Kunden  Deine Terminvereinbarungen sind ein enormer Beitrag zu unserem wirtschaftlichen Erfolg Du verfügst über viel positive Energie und über Spaß am telefonischen Kundenkontakt  Du bist kommunikationsstark und argumentierst kompetent  Du arbeitest strukturiert, eigenständig und organisiert Eine Ausbildung oder Berufserfahrung ist nicht erforderlich. Berufseinsteiger sind willkommen. ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen  eine attraktive Vergütung  eine professionelle Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) in der Steuerleitzentrale

Fr. 07.05.2021
Berlin
Über Contipark Contipark ist Teil der belgischen Interparking-Gruppe, einem der europäischen Branchenführer im Bereich der Parkraumbewirtschaftung. Interparking ist in neun Ländern tätig: Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Polen und Rumänien. Dort betreibt die Gruppe rund 1.000 Parkeinrichtungen mit insgesamt fast 400.000 Stellplätzen.   Die Haupteigentümer von Interparking sind das belgische Versicherungsunternehmen AG Real Estate und die niederländische Pensionsgruppe APG. Auch die Familie des Interparking-Gründers Claude De Clercq hält zehn Prozent am Unternehmen. Ihr Herzblut und ihre jahrzehntelange Expertise im Bereich „Parken“ ergänzen die Finanzstärke der beiden Hauptinvestoren ideal. Begünstigt durch diese Shareholderstruktur ist Interparking in der Lage, nachhaltig und langfristig am Markt zu handeln.   Weitere Informationen über die Aktivitäten der Interparking Gruppe finden Sie unter www.interparking.com.   Contipark in Zahlen über 570 Parkeinrichtungen in mehr als 200 Städten in Deutschland und Österreich insgesamt über 130.000 Stellplätze über 1.100 Mitarbeiter über eine Viertelmillion P Card-Kunden über 450 Parkeinrichtungen mit P Card-Service 100 Prozent CO2-neutral rund 100 Ladepunkte für Elektrofahrzeuge Strombezug zu 100 Prozent aus regenerativen Energiequellen 75 ESPA-Auszeichnungen (Stand Juni 2019) Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du in unserer modernen Contipark-Leitzentrale erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden in den Parkeinrichtungen. Durch einen direkten Zugriff auf die Parkeirichtungen, gibst du zentrale Hilfestellungen beim Bezahlen am Kassenautomat sowie beim Befahren und Verlassen unserer Parkeinrichtungen. Als direkter Ansprechpartner unterstützt du unsere Kunden bei Herausforderungen im Parkhaus. Du dokumentierst Parkhaus-Störungen zum Einleiten von Maßnahmen zur Fehlerbehebung. Du bist Quereinsteinsteiger mit Spaß am Kundenkontakt und technischem Verständnis Du hast gute kommunikative Fähigkeiten, kannst dich überzeugend ausdrücken und die Ruhe bewahren Service- und kundenorientiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln ist für dich selbstverständlich. Dich zeichnet Eigeninitiative und Teamgeist aus. Du bist zeitlich flexibel und kannst dir vorstellen, im 2- oder 3-Schicht-Modell (mit attraktiven, steuerfreien Zulagen) als Ansprechpartner für unsere Kunden tätig zu sein. Du besitzt gute Deutschkenntnisse und erfreust uns mit jeder weiteren Sprache Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung in dein Aufgabengebiet Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team Ein freundliches, familiäres und offenes Betriebsklima auf allen Hierarchieebenen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einer sehr guten Anbindung ans BVG-Netz Kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee, ebenso bekommst du bei uns regelmäßig Obst und Gemüse  Firmenevents (Sommer- und Weihnachtsfest), sowie gemeinsame Aktivitäten zur Teambildung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

Do. 06.05.2021
Berlin
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kund:innen im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team.   Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Sales Development Representative (gn) / Sales Development Manager (gn)

Do. 06.05.2021
Koblenz am Rhein, Berlin
Wir sind eins der am schnellsten wachsenden Startups Deutschlands im Bereich Bildung. Unsere Mission: Mithilfe von digitaler Kommunikation den Alltag in Schulen verbessern. Dazu bauen wir digitale Werkzeuge, die möglichst einfach, sicher und hilfreich sind. Dadurch ermöglichen wir es jeder Schule, von diesem Potenzial der Digitalisierung Gebrauch zu machen und mehr Zeit für das zu haben, worum es bei Bildung eigentlich geht: Lernen, Schulentwicklung und persönliche Beziehungen. Du brennst für das Thema Sales und identifizierst, recherchierst und akquirierst einzelne Interessierte (Schulen) selbständig und proaktiv. Du führst Telefonaktionen für potenzielle Neukunden durch und scheust dich nicht, Ideen zur Optimierung einzubringen. Du vereinbarst erfolgreich Kurzberatungen für das Account Management Team und stockst so nicht nur automatisch dein variables Gehalt auf, sondern baust dadurch eine nachhaltige Sales-Pipeline auf. Du erfasst die Daten potentieller Kunden, Interessenten und Kontakte in unserem CRM System. Du optimierst die Ergebnisse von bestehenden Interessenten-Gewinnungskanälen und bist im ständigen Austausch mit den anderen Mitgliedern des Teams. Begeisterung für den Aufbau von Kundenbeziehungen Erste Berufserfahrung im Vertrieb und Telefonmarketing von Vorteil „Hands-on“- Mentalität und starke Kommunikationsfähigkeit Freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten Spaß am Kontakt mit Menschen und der Arbeit im Team Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch sind ein Muss, aber weitere Sprachen (insbesondere bei Interesse am internationalen Team in Berlin) wie Türkisch, Schweizerdeutsch, Französisch und Italienisch sind ein Plus MacBook Pro? Klar, bei uns auch! Urlaubsreif? Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub. Du gehst gerne deinem Hobby nach und verbringst gerne Zeit mit deiner Familie? Wir arbeiten flexibel und mobil! Du hast Bock auf coole Leute und krassen Teamgeist? Wir auch und das ist schon mal die halbe Miete! Du willst etwas bewirken? Unsere Jobs sind nachhaltig UND haben einen echten sozialen Impact. Kaffee reicht nicht aus? Wir haben eine Energy-Drink Flatrate von unserem Partner acáo Wasser olé? Unser Office liegt direkt neben der Mosel, dem Stadtstrand und der Universität inklusive Mensa Nach Corona: jeden Mittag gemeinsames Essen und regelmäßige Team-Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Sales Manager (Remote) (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin, Nürnberg
Hinweis zur aktuellen COVID-19-Lage: Deine Bewerbung wird weiterhin bearbeitet. Alle Interviews finden per Video Call oder telefonisch statt. anwalt.de ist Deutschlands große Rechtsberatungsplattform. Wir sorgen für einen einfachen Zugang zum Recht und schaffen die besten Verbindungen zwischen Rechtsratsuchenden und Anwälten. Als eines der wegweisenden Legal Tech-Unternehmen beschäftigt die anwalt.de services AG heute 100 Mitarbeiter am Hauptsitz in Nürnberg, in Berlin und remote auf der ganzen Welt. Telefonische Neukundenakquise von Anwälten für anwalt.de Ansprechpartner für potentielle Neukunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss Eigenverantwortliche Kommunikation (per Telefon und E-Mail) mit potentiellen Kunden Selbstständige Recherchetätigkeiten im Rahmen der telefonischen Kontaktaufnahme Dokumentation der Gespräche in unserem CRM-Tool Du hast Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft zeichnen Dich aus Du bringst Kommunikationsstärke und einen sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden mit Du bist motiviert, ein professionelles Telesales-Outbound-Team nicht nur zu ergänzen, sondern auch zu verstärken Du hast eine ausgeprägte Affinität für Online-Produkte Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Du bringst fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und kommunizierst zielorientiert Eine bezahlte, qualifizierte Einarbeitung mit garantierter Provision in den ersten 2 Monaten Du bestimmst mit Deinem Erfolg Dein Einkommen selbst: Ein marktgerechtes monatliches Grundgehalt zzgl. einer monatlichen, ungedeckelten Provision Wechselnde Monats- und Jahresincentives Keine Call-Center-Atmosphäre – stattdessen ein kleines, motiviertes und multikulturelles Team, in dem eine absolute Wir-Mentalität gelebt wird Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Schichtdienste und Wochenend- oder Feiertagsarbeit Zentrale Lage in der Mitte von Berlin (Friedrichstraße) sowie im Herzen Nürnbergs (direkt an der Burg), jeweils mit hervorragender Verkehrsanbindung Remote arbeiten aus den eigenen vier Wänden in Absprache möglich
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 06.05.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt von 2.800€ im Fixum, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot

Werkstudent Sales (m/w/d) für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich

Do. 06.05.2021
Berlin
Wir suchen Kommunikationstalente – unabhängig des Studienschwerpunktes. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten. Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im AustauschDu bist an einer Hochschule immatrikuliert, verfügst über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und kontaktierst gern potenzielle Kund:innen im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau). Erste Erfahrungen im Sales-Bereich sind ein Plus.Nutze bei 20 Stunden pro Woche - während der Semesterferien gern auch mehr - die Gelegenheit, dein Kommunikationstalent im Sales-Bereich weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung und Förderung von Stärken durch regelmäßige Feedbackgespräche Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) und Möglichkeit zur Übernahme Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst Erfahre hier mehr über uns und das Team, welches hinter dem DTAD steht
Zum Stellenangebot

Call Center, Telefonist (m/w/d) für gemeinnützige Organisationen / Nebenjob / Vollzeit / Teilzeit in Berlin

Mi. 05.05.2021
Berlin
Das erfahrene Team der FRC Spenden Manufaktur GmbH steht für 17 Jahre erfolgreiche Spendengespräche für nationale und internationale gemeinnützige Organisationen. Ziel unserer einfühlsamen Anrufe im In- und Outbound ist immer eine langfristige Unterstützung der Arbeit unserer Kundenorganisationen wie z.B. dem WWF, Save the Children, PETA, dem Internationalen Tierschutzfonds oder dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge. Willst Du mit der Kraft Deiner Worte die Welt ein Stück gerechter machen? Dann komm zu uns. . Anrufe ausschließlich bei Menschen, die schon in Verbindung mit den jeweiligen Hilfsorganisationen stehen Anrufe zur Begrüßung, Dauerspendengewinnung, Reaktivierung, Erhöhung bestehender Spenden oder Information zu Nachlassspenden Nach Einarbeitung Inbound-Serviceanrufe für eine der größten Friedensorganisationen Deutschlands. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Spaß an der Kommunikation mit Menschen, vor allem am Telefon Du musst Dich trauen, Menschen um eine Spende zu fragen Lebenserfahrung ist willkommen (und altersunabhängig…) Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:30 und 20:00 Uhr Ein kollegiales, buntes Team mit viel Raum für Individualität Ein zentral gelegenes Büro mitten in Berlin. Ein fairer Stundenlohn von 10-12 Euro. Einsatzort: 13353 Berlin Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit (30 Std.) Anstellungsart: Festanstellung
Zum Stellenangebot

Sales Specialist – Anzeigenverkauf (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin
Möchtest du für einen Global Player tätig werden, der Millionen von Leuten verbindet und bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht? Als einer der Pioniere der ersten Stunde hat der Online-Marktplatz eBay das Kaufen und Verkaufen im Internet populär gemacht und wie kein anderes Unternehmen geprägt. Jeden Tag verbindet eBay Millionen Käufer und Verkäufer auf der ganzen Welt. Jeder dritte Deutsche hat seine erste Online-Shopping-Erfahrung auf dem eBay-Marktplatz gemacht. Wir beschäftigen fantastische Menschen, die wichtige Arbeit leisten mit einem spürbaren Einfluss auf das Leben von Menschen auf der ganzen Welt. Unser Ziel ist es, Außergewöhnliches möglich zu machen - füreinander, für unsere Kunden und für dich. eBay-Kultur Wir kümmern uns um Menschen. Wir sind sehr vielfältig und haben eine echte Kultur aufgebaut, in die du dich voll einbringen kannst. Wir bieten unseren Mitarbeitern Mentoring und kontinuierliches Coaching. Wir fördern eine Kultur des Zuhörens, Lernens und des Wachstums. Unser dynamisches, schnelllebiges Umfeld entwickelt sich ständig weiter und macht eBay zu einem spannenden Arbeitsplatz. Sales Specialist – Anzeigenverkauf (w/m/d) Als Growth Advisor für den Online-Anzeigenverkauf bist du für die Einführung, Umsetzung und den Vertrieb unserer Premium-Anzeigen-Formate verantwortlich. Es handelt sich dabei um gesponsorte Angebote, die unseren Verkäufern ermöglichen, ihre Produkte prominent bei eBay zu platzieren. Du erstellst maßgeschneiderte Support-Pläne für Kampagnen und erreichst durch Verkaufs- und Beratungsgespräche einen Anstieg der Anzeigenbuchungen. Gleichzeitig hilfst du deinen Verkäufern, ihren Umsatz bei eBay zu steigern. Du baust eine gute Kundenbeziehung auf und bist für deine Verkäufer die Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Anzeigenbuchung. Du beschäftigst dich mit der Vermarktung der beworbenen Angebote als solche und führst Business-Reviews durch, immer mit dem Ziel, den Umsatz jedes einzelnen Händlers zu erhöhen. Du wirst Reportings analysieren, Schulungen zu deinem Fachgebiet anbieten und Kollegen anderer eBay-Teams zu allen Anzeigen-Themen beraten. Du bist erfolgreich auf der Position als Growth Advisor wenn du konsequent deine Ziele verfolgst, gerne eigenständig in einem sehr dynamischen und sich ständig verändernden Umfeld arbeitest und durch eine partnerschaftliche und verkaufsorientierte Kommunikation mit unseren Verkäufern überzeugst.Du solltest Erfahrung und Freude im Up- und Cross-Selling verschiedener Produkte, Funktionen und Werbeaktionen mitbringen. Außerdem ist es für diese Position unerlässlich, dass du dich mit dem Geschäft deiner Kunden auseinandersetzt und ihre Bedürfnisse verstehst. Nur so wird es dir möglich sein, das Geschäft deiner Verkäufer zu fördern. Du siehst Veränderungen als Chance, bist ein hochmotiviertes Verkaufs-Talent und zeigst einen ausgeprägten Wettkampfgeist hinsichtlich der Erreichung deiner Ziele? Dann suchen wir dich! Deine Aufgaben Du bist Hauptansprechpartner für unsere Verkäufer für das Thema Online-Anzeigen. Du verkaufst aktiv die Online-Anzeigen per E-Mail, Telefon & Videokonferenzen. Du beräts den Kunden hinsichtlich effektiver Artikelbeschreibungen und keywords. Du analysierst und verstehst das Geschäft des Verkäufers und hast den Ehrgeiz, es durch exzellenten Kundenservice und Premium-Anzeigen-Verkäufe zu fördern. Du trackst regelmäßig den Erfolg der Anzeigen und zeigst ggf. Optimierungsmöglichkeiten auf. Du kommunizierst den Fortschritt der monatlichen/vierteljährlichen Initiativen an interne und externe Stakeholder. Du prognostizierst und analysierst Kundendaten, wie z.B. Umsatzzahlen. Kundenzufriedenheit hat für dich oberste Priorität. Du unterstützt und beräts andere eBay-Teams im Online-Anzeigenverkauf. Du entwickelst eine vertrauensvolle Beraterbeziehung zu wichtigen Kunden, Stakeholdern und dem eBay-Leadership-Team. Du bist verantwortlich für die Zusammenarbeit mit der Business Unit, um neue Kunden zu akquirieren und zu integrieren und bestehende Kundenbeziehungen auszubauen. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Kunden und anderen internen Teams. Was du mitbringst: Du begeisterst dich für eBay und hast Interesse am e-commerce. Du hast bereits ausgeprägte Erfahrung in den Bereichen Kundenservice & Verkauf gesammelt. Du verfügst über Vertriebserfahrung in einem schnelllebigen, zielorientierten Umfeld. Du bist es gewohnt, fokussiert auf Ziele hinzuarbeiten. Du hast ein hohes Maß an Erfahrung in der Bereitstellung kundenorientierter Lösungen auf der Grundlage von Kundenbedürfnissen. Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten. Du hast verschiedene Kommunikationsstile, um Gespräche effektiv zu managen und zu führen und damit das Ergebnis positiv zu beeinflussen. Du besitzt ein hohes Maß an Flexibilität, Teamgeist und Selbständigkeit. Der natürliche Aufbau von Beziehungen mit Hilfe von Integrität, Zuverlässigkeit und Professionalität ist dir nicht fremd. Du kannst klare Prioritäten zwischen konkurrierenden Aufgaben setzen und löst Herausforderungen lösungsorientiert. Du sprichst fließend Deutsch (Muttersprachlerniveau) und hast sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache. Was bieten wir unseren Mitarbeitern? Ein freundliches, offenes und energiegeladenes Team Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden, bei der Qualität im Vordergrund steht Überdurchschnittliches Gehalt im Kundenservice Jährlicher Bonusplan 25 Minuten vom S-Bahnhof Charlottenburg entfernt und kostenloser Shuttle-Service vom Wannsee zum eBay-Campus 28 Tage Urlaub Gesundheits- und Development Angebot Lebensversicherung Pensionsplan Subventionierte Kantine mit hochwertiger Küche (auch vegane und vegetarische Gerichte) Kostenloses Fitnessstudio – inklusive Kursangebot, Fahrradverleih, Basketball und Volleyballfeld Kostenloses Obst, Wasser, Kaffee, Tee und Fruchtsäfte Good news! Wir sind auf der Suche nach neuen Kollegen, die unser fantastisches Team in Dreilinden ergänzen als: Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht. Wir freuen und auf deine Bewerbung und deine Fragen! #StepstoneDE #LI-ML1 #Indeed Disclaimer: Please note that by applying to this role, you are agreeing to be considered for multiple positions. This is a general description of the qualifications and skills required for positions of this type of role. eBay Inc. is an equal opportunity employer.  All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, national origin, sex, sexual orientation, gender identity, veteran status, and disability, or other legally protected status.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Steinau an der Straße, Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort Blissestraße 2-6 in 10713 Berlin bei der Deutsche Wohnen Management GmbH suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (w/m/d).Sie nehmen als erster und wichtiger Ansprechpartner die Anliegen unserer Kunden telefonisch auf.Dabei finden Sie im Rahmen festgelegter Standardprozesse selbstständig Lösungen, die Sie jedem Kunden durch Ihre freundliche und kompetente Art präsentieren. Komplexere Themen leiten Sie an die jeweiligen Fachbereiche weiter.Sie erfassen und pflegen die erforderlichen Daten in SAP.Um unsere Serviceansprüche zu gewährleisten, stellen Sie gemeinsam mit dem Team die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher. Sie verfügen über einschlägige Erfahrung in einem Callcenter (Inbound) und haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Neben einer positiven Ausstrahlung überzeugen Sie durch eine angenehme Telefonstimme sowie einer klaren Aussprache und verfügen über sichere Grammatikkenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche sowie selbstständige Arbeitsweise aus, besitzen darüber hinaus eine schnelle Auffassungsgabe und denken lösungsorientiert. Des Weiteren sind Sie kritik- sowie konfliktfähig und überzeugen durch ein hohes Maß an Eigenmotivation. Im Umgang mit den MS-Office-Programmen sind Sie sicher und routiniert, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht: Unsere Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag von 07.20 Uhr - 17.30 Uhr sowie freitags von 07.20 Uhr - 16.00 Uhr – mit einer täglichen Arbeitszeit von 8 Stunden oder weniger – gewährleisten Ihnen eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.Sie profitieren von 30 Tagen Jahresurlaub, einer attraktiven Vergütung sowie einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem sympathischen Team. Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis. Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie in immobilienwirtschaftliche Themen strukturiert ein. Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine wertschätzende Feedbackkultur.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal