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Telesales: 13 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
Telesales

Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

So. 31.05.2020
Berlin
Interhyp sucht Verstärkung für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! an unserem Standort Berlin Das erwartet Dich Werde Teil eines modernen Finanzdienstleisters mit „Duz-Kultur“ und flachen Hierarchien. Profitiere von unseren attraktiven Karrierechancen und unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Unterstütze uns in Voll- oder Teilzeit (ab 20h pro Woche) dabei, Menschen in ihr eigenes Zuhause zu bringen. Deine Tätigkeiten umfassen die telefonische Annahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenwünschen und die Beratung unserer Interessenten in allen Fragen rund um die Baufinanzierung. Du stellst unsere Produkte und Dienstleistungen vor und erfasst Kunden- und Auftragsdaten. Durch die Schnittstellenfunktion leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung unserer Vertriebs- und Stabseinheiten. Dabei immer im Fokus: die Zufriedenheit unserer Kunden. Das bringst Du mit Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine kaufmännische Ausbildung Spaß am Telefonieren, sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Beratungstalent und Spaß am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 karriere@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Call-Agent (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Die AvenDATA GmbH ist ein IT-Dienstleister zur Entwicklung zukunftsfähiger Technologielösungen. Als Teil der international agierenden AvenDATA-Gruppe mit Büros in Berlin, Budapest, New York und Mumbai unterstützen wir unsere Kunden bei der Archivierung von IT-Altsystemen. Werde Teil unseres dynamischen und hochmotivierten Teams bundesweit als Call-Agent (m/w/d) in Teilzeit Let’s develop the future together- Wir suchen Dich! Bei uns kannst Du zu 100 Prozent im Homeoffice arbeiten. Arbeite bequem von Zuhause aus und werde Teil einer spannenden Erfolgsgeschichte. Die virtuelle Distanz überbrücken wir mit einer internen Steuerungsplattform. Sie ist die erste Anlaufstelle für Dich, wenn Du mit anderen Kollegen in Kontakt treten möchtest. Du legst den Grundstein zu unserem Vertriebserfolg  Du bist der erste Kontakt zu unseren potentiellen neuen Kunden  Deine Terminvereinbarungen sind ein enormer Beitrag zu unserem wirtschaftlichen Erfolg Du verfügst über viel positive Energie und über Spaß am telefonischen Kundenkontakt  Du bist kommunikationsstark und argumentierst kompetent  Du bringst idealerweise eine Affinität zu IT-Themen mit  Du bewegst Dich sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten  Du arbeitest strukturiert, eigenständig und organisiert ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen  eine attraktive Vergütung  eine professionelle Einarbeitung
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Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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Vertriebs-Profi Banking (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin, Heidelberg, Leipzig
Für unsere Standorte Berlin, Heidelberg, Leipzig suchen wir: Vertriebs-Profi Banking (m/w/d) Du bist ein leidenschaftlicher Vertriebs-Profi auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der am stärksten wachsenden Abteilung von Verivox? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Banking-Team sucht für unsere Niederlassungen in Heidelberg, Berlin oder Leipzig mehrere Vertriebs-Profis ab sofort oder nach Absprache. Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter Du verkaufst telefonisch Kredite an unsere Kunden, die bereits Interesse über unsere Website bekundet haben – keine Kaltakquise! Du gehst Kreditanfragen proaktiv nach und überzeugst die Kunden von einem unserer Angebote Hierfür ermittelst du im Gespräch den Bedarf und die persönliche Situation des Kunden und erstellst mit Hilfe unserer Kreditplattform optimale Kreditangebote Du erkennst Upselling-Potentiale und weißt diese auch umzusetzen Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Banken  Du bringst mehrjährige Erfahrung im telefonischen Vertrieb mit – idealerweise im Finanz- oder Versicherungsumfeld Vertrieb ist deine Leidenschaft und dank deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du dir problemlos Wissen über neue Produkte aneignen Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Das Erreichen und Übertreffen von vertrieblichen Zielen sowie der sportliche „Wettbewerb“ mit anderen Kollegen motivieren dich zu Höchstleistungen Ein hohes Maß an Überzeugungskraft und eine sichere Ausdrucksfähigkeit zeichnen dich aus Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest zeitgleich zuverlässig und selbstständig Du bist fit im Umgang mit Vertriebsprogrammen und bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Steinau an der Straße, Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unsere Zentrale in Berlin bei der Deutsche Wohnen Management GmbH suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (w/m/d).Sie nehmen als erster und wichtiger Ansprechpartner die Anliegen unserer Kunden telefonisch auf.Dabei finden Sie im Rahmen festgelegter Standardprozesse selbstständig Lösungen, die Sie jedem Kunden durch Ihre freundliche und kompetente Art präsentieren. Komplexere Themen leiten Sie an die jeweiligen Fachbereiche weiter.Sie erfassen und pflegen die erforderlichen Daten in SAP.Um unsere Serviceansprüche zu gewährleisten, stellen Sie gemeinsam mit dem Team die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher. Sie verfügen über einschlägige Erfahrung in einem Callcenter (Inbound) und haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Neben einer positiven Ausstrahlung überzeugen Sie durch eine angenehme Telefonstimme sowie eine dialektfreie Aussprache und sichere Grammatikkenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise aus, haben eine schnelle Auffassungsgabe und denken lösungsorientiert. Sie sind kritik- und konfliktfähig und überzeugen durch ein hohes Maß an Eigenmotivation. Im Umgang mit den MS-Office-Programmen sind Sie sicher und routiniert, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht: Unsere Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 07.00 Uhr - 17.30 Uhr – mit einer täglichen Arbeitszeit von 8 Stunden oder weniger – gewährleisten Ihnen eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.Sie profitieren von 30 Tagen Jahresurlaub, einer attraktiven Vergütung sowie einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem sympathischen Team. Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis. Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie in immobilienwirtschaftliche Themen strukturiert ein. Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine wertschätzende Feedbackkultur.
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Kinesis Sales Coordinator (m/w/d) / Verkauf / Vertrieb / Sales

Do. 28.05.2020
Berlin
Die Tankkarten Service GmbH (TKS) ist ein Unternehmen von Radius Payment Solutions, einer der führenden Dienstleister auf dem Flotten- und Logistikmarkt weltweit. Radius beschäftigt inzwischen mehr als 1.200 Mitarbeiter an 21 Standorten auf der ganzen Welt. Radius stellt pro Jahr mehr als 1 Million Karten aus und verwaltet jährlich mehr als 2,8 Milliarden Liter Kraftstoff. Neben Tankkarten und GPS-Lösungen umfasst das Produktportfolio viele weitere innovative Lösungen, um ein effizientes Flotten-Management zu gewährleisten. Wir suchen DICH als Kinesis Sales Coordinator (m/w/d) / Verkauf / Vertrieb / Sales in Vollzeit im Bereich Telematik - für unser Office in Berlin mit Blick auf die MuseumsinselDeine Hauptaufgaben ist die zielorientierte Ansprache, Überzeugung und Gewinnung von B2B-Partnern im Bereich Telematik am Telefon Mithilfe einer Bedarfsanalyse erstellst Du individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss Du baust dir Deinen eigenen Kundenstamm auf und verwaltest diesen Du handelst stets im Sinne des Kunden und verlierst Deine und die Ziele des Unternehmens nicht aus den Augen Bring Dich ein - mit Deinen Ideen entwickelst Du neue Maßnahmen und Ideen zur Gewinnung neuer Partner Idealerweise hast Du bereits erste oder mehrjährige berufliche Erfahrungen im Verkauf Du bist ein kommunikatives Verkaufstalent und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation Du bist ein Teamplayer und bereit, dazu zu lernen Von Vorteil, aber kein Muss: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du erhältst von uns eine attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt und Provision Verantwortung und spannende Herausforderungen vom ersten Tag an mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Karriereleiter - ein transparenter Karrierepfad mit kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen auch im internationalen Umfeld Eine mehrwöchige Einarbeitungsphase, sowie Vertriebsschulungsmaßnahmen und Trainings Work Life Balance - mit unseren flexiblen Arbeitszeiten in einer 37,5h Woche von Montag bis Freitag - kein Problem Frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee? - für Dich selbstverständlich all inclusive! Zentrale Lage - unweit des S+U Bhf. Friedrichstraße Mit uns bleibst Du fit - sichere Dir eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Shoppen auf unsere Kosten - nach der Probezeit erhältst Du von uns eine Shoppingcard mit einem monatlichen Guthaben von 40€
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Call Center Agent (m/w/d) Contact-Center

Mi. 27.05.2020
Berlin
Die KKH Contact-Center GmbH ist eine Tochterfirma der KKH Kaufmännische Krankenkasse. Sie unterstützt die KKH bei der Erfüllung ihrer gesetzlichen Aufgaben durch Call-Center-Tätigkeiten und Hilfsaufgaben in Vorbereitung und Nachbereitung der Kontakte mit Versicherten und Interessenten. Die GmbH hat Ihren Standort in Berlin mit rund 50 Mitarbeitern (m/w/d). Call Center Agent (m/w/d) Contact-Center Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin-Weißensee einen Call Center Agenten (m/w/d) für unser Contact-Center. Als kommunikative Frohnatur führst Du im Rahmen unserer Kundenbindung, Neukundengewinnung und Vertriebsoptimierung Kundengespräche am Telefon. Auf Deiner Mission als „Kundenmagier“ (m/w/d) brennst Du für einen erstklassigen Service? Dann freuen wir uns auf Dich! Du hast das Talent, das Interesse bei Deinem Gesprächspartner (m/w/d) zu wecken und seine Bedürfnisse durch aktives Zuhören zu (er-)kennen. Du hast die Zauberformel für Kundenanrufe im Inbound- und Outbound-Bereich: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche. Mit Leidenschaft begeisterst Du jeden für unseren kundenorientierten und unkomplizierten Service sowie unsere Leistungen. Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – Du vereinbarst bequem & charmant für unsere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Hausbesuchstermine. Du schreibst deine eigene Erfolgsgeschichte bei uns und unterstützt bei Präventionsaktionen sowie Kundenbefragungen. Du bist mit einer abgeschlossenen Schulausbildung oder kaufmännischen Ausbildung bei uns herzlich willkommen, ebenso als Quereinsteiger (m/w/d). Mit Deiner Stimme zauberst Du jedem ein Lächeln ins Gesicht und hast Spaß am Telefonieren und an Teamwork. Schlagfertigkeit ist Deine stärkste Waffe - Du hast auf einfach alles eine Antwort. Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Schicht- und Wochenenddienste sind für Dich kein Problem. Ein motiviertes, sympathisches Team und flache Hierarchien warten auf Dich. Zusätzlich zu Deinem monatlichen Fixum hast Du die Option auf mehr! Du bekommst eine intensive Einarbeitung und einen festen Ansprechpartner (m/w/d)  – lerne regelmäßig von den Besten, denn kein Meister (m/w/d) ist vom Himmel gefallen. Bei uns bringst Du Job und Freizeit unter einen Hut. Ob in Teil- oder Vollzeit - Planungssicherheit mit geregelten Arbeitszeiten und Dienstplänen ist uns wichtig (3 bis 4 Wochen im Voraus). Du erhältst bei uns Getränke for free und arbeitest in kleinen Büros mit Deinen Kollegen (m/w/d) zusammen. Mit der Tram ins Büro: Du erreichst uns bequem über die Haltestelle „Pasedagplatz“.  
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Callcenteragent(m/w/d) in Direktvermittlung (Voll-/Teilzeit)

Mi. 27.05.2020
Berlin
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Für eine der größten Banken Deutschlands suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung Kundenberater/innen, die Spaß daran haben, sich um die Anliegen und Wünsche der Kunden zu kümmern. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld im Herzen Berlins und profitieren von den sehr guten Arbeitsbedingungen und der sehr wertschätzenden Arbeitsatmosphäre. Eine Festanstellung ist selbstverständlich. Neben dem überdurchschnittlichen Gehalt (garantierter Stundenlohn) bietet unser Kunde zusätzliche Anreize, um Ihnen den Arbeitsalltag angenehmer zu machen. Ob erste Erfahrung im Callcenter oder Quereinstieg, ob in Voll- oder Teilzeit, verstärken Sie das Team unseres Kunden durch Ihre Persönlichkeit. Gern berücksichtigen wir auch Studenten/innen, die eine optimale Ergänzung zu ihrem Studium suchen. Aufgrund moderner Steuerungsinstrumente ist es unserem Kunden möglich, auf Ihre Wunscharbeitszeiten einzugehen und diese zu einem hohen Prozentsatz zu garantieren. Wieviel Stunden in der Woche möchten Sie arbeiten? Wir können Ihnen 15, 20, 25, 30 oder 39 Stunden in der Woche anbieten. Werden Sie Teil eines großen Konzerns und profitieren Sie von den Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Annahme von Interessenten-, Kundentelefonaten und E-Mails Weitergabe von Informationen zu Produkten und Konditionen Erledigung von standardisierten Kundenaufträgen wie z.B. Überweisungen Weiterleitung von eingehenden Gesprächen an zuständige Personen/Abteilungen Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen Treffen von Entscheidungen im Rahmen Ihres Kompetenzrahmens zu Erstattungen, Überziehungen und Krediten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sie absolvieren alternativ momentan ein Studium Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Menschen Sie sind überzeugend und begeistern durch Ihre positive Art Sie lernen gerne hinzu und sind offen für Neues Sie sind sicher im Umgang mit dem PCSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Unbefristeter ArbeitsvertragWertschätzendes Arbeitsklima Vollzeit und Teilzeit möglich Ausführliche Einarbeitung (6 Wochen) Vermögenswirksame Leistungen Überdurchschnittlicher Stundenlohn Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage Kostenlose Getränke Modernste Technik
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

So. 24.05.2020
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich als Inside Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Berlin, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

So. 24.05.2020
Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Als Call Center Agent (m/w/d) bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an unserem Standort in Berlin, an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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