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telesales: 22 Jobs in Berlin

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Telesales

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) -Telemarketing/Leadmanagement (B2B)

Sa. 22.02.2020
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an dreizehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München Gewinnung neuer B2B-Kunden und aktive Betreuung unserer Bestandskunden Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Begeisterung für die moderne IT Großes Interesse an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing, idealerweise in der telefonischen Kaltakquise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Fr. 21.02.2020
Berlin
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Hauptstadt-Standort direkt am Alexanderplatz bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für Deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau Deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Call Center Agent (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Fr. 21.02.2020
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Call Center Agent (m/w/d) bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an unserem Standort in Berlin, an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Fr. 21.02.2020
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich als Inside Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Berlin, bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort am Alexanderplatz: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Telefonverkäufer (m/w/d) für den Out of Home Vertrieb

Do. 20.02.2020
Berlin
Telefonverkäufer (m/w/d) für den Out of Home Vertrieb In Teilzeit (bis zu 35h/Woche in verschiedenen Modellen) für den Standort Berlin: Sie suchen nach einem Unternehmen, das Ihnen die Möglichkeit gibt, sich auf vielseitige Weise einzubringen? Wir bieten Ihnen die Vorzüge eines internationalen Konzerns und die Dynamik eines jungen Unternehmens. Wir engagieren uns mit Leidenschaft für Menschen, Qualität und Leistung. Übernehmen Sie mit uns Verantwortung und werden Sie Teil der FRONERI Erfolgsgeschichte! Die FRONERI Schöller GmbH ist mit ihren Tochterunternehmen FRONERI Schöller Produktions GmbH und Janny’s Eis Franchise GmbH ein führendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Mit bis zu 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verantwortet die FRONERI Schöller Gruppe die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Eiskrem und Tiefkühlprodukten im Lebensmitteleinzelhandel und im Out-of-Home-Markt. Wir von FRONERI freuen uns, Sie kennen zu lernen! Telefonische Auftragserfassung in unserem Callcenter Betreuung eines fest zugeordneten Kundenstammes, der ausschließlich aus Geschäftskunden besteht Potentialausschöpfung bei bestehenden Kunden Realisierung und Umsetzung der nationalen und regionalen Verkaufsvorgaben durch ergebnissteigernde Verkaufs- und Beratungsgespräche Administrative Tätigkeiten rund um den Ihnen zugeordneten Kundenstamm Erfahrung im Telefonverkauf (Callcenter) und in der Gastronomie/Hotellerie von Vorteil Guten PC-Kenntnissen (MS Office) Strukturierter Arbeitsweise, hoher Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Freude am Umgang mit Menschen Sehr guten Kenntnissen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen. Sie arbeiten mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team, mit attraktiver Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge sowie weiteren Benefits.
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Call Center Agenten (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Potsdam
Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche: Abo- oder Anzeigenservice und Ticketing. Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit für maximal 30 Stunden. Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo Bearbeitung von digitalen Aufträgen Reklamationsbearbeitung Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität (montags bis freitags 6.30 Uhr – 18.00 Uhr, samstags 06.30 Uhr – 14.00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Entgeltbestandteilen im Rahmen der Mitarbeiterbindung Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr  zwei Tage zusätzlichen Urlaub Bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Customer Care Agent / Verkaufsberater (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Berlin
Die Internationale Hochschule IUBH wurde 1998 gegründet und hat sich zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Duales Studium und insbesondere dem IUBH Fernstudium mit innovativer technologischer Unterstützung bietet die IUBH flexible Studienmodelle für moderne Bedürfnisse. Denn unsere Studierenden können ihr Studium jeden Tag beginnen, die Kurse in beliebiger Reihenfolge und in ihrem individuellen Tempo absolvieren und vor allem  ihre Klausuren zu jeder Zeit an jedem Ort ablegen. Dafür wurden wir vielfach ausgezeichnet. Alle Studiengänge sind akkreditiert und zertifiziert.Wir erfreuen uns eines überdurchschnittlich erfolgreichen Wachstums. Unser Team schätzt dieses dynamische Arbeitsumfeld sehr. Werde Teil dieses erfolgreichen Teams ab sofort/ nach Absprache als  Customer Care Agent/ Verkaufsberater in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden) in Berlin Friedrichshain!Einen direkten Einblick in Dein zukünftiges Arbeitsfeld findest Du in diesem Video: Einblicke aus Berlin  Du bist verantwortlich für den Sales- und Beratungsprozess unseres Fernstudiums und bist Ansprechpartner für unsere Studieninteressenten und StudienbewerberDabei ist dein Ziel, aktiv neue Studierende für die IUBH zu gewinnen und unser Fernstudiums-Angebot zu verkaufenDu telefonierst mit Studieninteressierten für das Fernstudium, die u.a. proaktiv um Rückruf gebeten haben (keine Kaltakquise)Du kommunizierst neben dem Telefon per E-Mail und Chat Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige QualifikationDu hast erste Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb, idealerweise im B2C-UmfeldDu bist kommunikationsstark und talentiert im Erkennen von Kundeninteressen und WünschenDu motivierst dich in der Erreichung von Zielen und arbeitest ergebnisorientiertDu verfügst über gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift). Eine fundierte Einarbeitung im Rahmen eines umfassenden Onboarding-ProzessesEine sehr kollegiale Atmosphäre in einem tollen Team mit regelmäßigen TeameventsEin iPad und 30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatte und Kooperationen, auch auf unser Fernstudiumangebot! Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und ObstDynamisches Umfeld mit modern ausgestatteten ArbeitsplätzenFestgehalt und zusätzlich attraktives Bonussystem sowie eine Gehaltsentwicklung nach BetriebszugehörigkeitDu findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. 
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Callcenter Agent in der telefonischen Kundenbetreuung (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Steinau an der Straße, Berlin
Die Deutsche Wohnen ist eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unsere Zentrale in Berlin bei der Deutsche Wohnen Service Center GmbH suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) als Callcenter Agent in der telefonischen Kundenbetreuung (w/m/d).Sie nehmen als erster und wichtiger Ansprechpartner die Anliegen unserer Kunden telefonisch auf.Dabei finden Sie im Rahmen festgelegter Standardprozesse selbstständig Lösungen, die Sie jedem Kunden durch Ihre freundliche und kompetente Art präsentieren. Komplexere Themen leiten Sie an die jeweiligen Fachbereiche weiter.Sie erfassen und pflegen die erforderlichen Daten in SAP.Um unsere Serviceansprüche zu gewährleisten, stellen Sie gemeinsam mit dem Team die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher. Sie verfügen über einschlägige Erfahrung in einem Callcenter (Inbound) und haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Neben einer positiven Ausstrahlung überzeugen Sie durch eine angenehme Telefonstimme sowie eine dialektfreie Aussprache und sichere Grammatikkenntnisse. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise aus, haben eine schnelle Auffassungsgabe und denken lösungsorientiert. Sie sind kritik- und konfliktfähig und überzeugen durch ein hohes Maß an Eigenmotivation. Im Umgang mit den MS-Office-Programmen sind Sie sicher und routiniert, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert. Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter in unserem Team wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur ein Büro. Dazu gehört auch, dass wir weder das Detail noch das große Ganze aus den Augen verlieren und auch für morgen mitdenken.Wir geben Ihnen die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für Ihre Arbeit braucht: Durch einen Schichtbetrieb ohne Nacht- oder Wochenendarbeitszeiten gewährleisten wir die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich in einem zukunftsorientierten Unternehmen, eigenverantwortliches Handeln und die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team. Bei uns erwarten Sie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, interessante Perspektiven und ein zukunftssicheres Beschäftigungsverhältnis. Bei Interesse unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche innerhalb unserer Bestände. Im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses arbeiten wir Sie strukturiert ein. Sie profitieren von 30 Tagen Jahresurlaub, einer markt- und leistungsgerechten Vergütung sowie einem attraktiven betrieblichen Gesundheitsmanagement. Bei uns gibt es regelmäßige Mitarbeiter-Events, flache Hierarchien und eine offene Feedbackkultur.
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Sales-Mitarbeiter mit bis zu 30% Provision + gutem Fixum im Bereich PR (m/w/d) bei Bettertrust

Mi. 19.02.2020
Berlin
Sales-Mitarbeiter mit bis zu 30% Provision + gutem Fixum im Bereich PR (m/w/d) bei BETTERTRUST Du hast es satt, langweilige Produkte zu verkaufen und möchtest endlich finanziell frei werden? Du liebst es, Kunden von begehrten High-Class-Produkten zu überzeugen und möchtest jeden Monat 4-stellige Provisionen erhalten, um deine finanzielle Zukunft zu gestalten? Dann bewirb dich bei BETTERTRUST, um Teil unseres Teams in Berlin Mitte zu werden. Du gewinnst Neukunden im Mittelstand und Digitalbereich und überzeugst in Neukundenakquise und Bestandskundenausbau Du dienst als erster Ansprechpartner unserer potenziellen Kunden Du findest und planst Themen von medialem Interesse Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und Redaktionen Kontakt zu renommierten Kunden, Marken und exklusiven Themen Du arbeitest Voll- oder Teilzeit. Ein Talent im Telefonverkauf Interesse am Kommunikationsberuf und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und ausgeprägte Eigeninitiative und Eigenmotivation Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft Erste praktische Erfahrungen sind von Vorteil Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse von Vorteil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Selbstbewusster Auftritt und Spaß an der intensiven Zusammenarbeit mit Beraterkollegen, Textern, Designern und Redakteuren Du überzeugst mit Deiner Art am Telefon Gutes Fixum mit ungedeckelter Provision (bis zu 30% Deines Umsatzes) Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, die Dir die Basis für Deine Unabhängigkeit schaffen Mentoring von erfahrenen, erfolgreichen Führungskräften Flache Hierarchien mit viel Raum zur eigenen Arbeitsplatzgestaltung Gelebte Work-Life-Balance Eine steile Lernkurve inklusive fachlicher Weiterbildungsmaßnahmen Einen Arbeitsplatz im Herzen Berlins Arbeiten in einer wachsenden, profitablen Kommunikationsagentur mit sehr interessanten Produkten renommierten Kunden Neben hochwertigem Kaffee, Tee, frischem Obst und gefiltertem Wasser zahlen wir Dir täglich das Mittagessen, damit Du gestärkt in die 2. Tageshälfte gehst Als inhabergeführte Agentur für Public Relations und Reputationsmanagement, bieten wir Dir ein internationales Umfeld und abwechslungsreiche Aufgaben. Zukunftsorientiertheit, Mut zur Kreativität und voller Einsatz für den Kunden sind nur einige unserer zentralen Werte. Grundlegend ist für uns, dass wir uns ganz dem Erfolg unserer Kunden verpflichten und gerne daran messen lassen.
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Kundenberater/ Program Coordinator High School (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Ayusa-Intrax ist eine Kulturaustauschorganisation. Wir ermöglichen jungen Menschen, andere Länder und Kulturen hautnah zu entdecken. Für unsere Schüleraustausch-Abteilung suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Kundenberater/ Program Coordinator High School (m/w/d) Als Teil unseres jungen, dynamischen Teams verantwortest du die Beratung und Gewinnung von Teilnehmern sowie die Betreuung der Kunden während des Schüleraustausch-Programms.- zielgerichtete telefonische und persönliche Beratungsgespräche mit Schülern und Eltern  - intensive Betreuung der Teilnehmer unserer Schüleraustausch-Programme vom Anmeldeprozess bis zur Rückkehr - enge Zusammenarbeit mit unseren Repräsentanten deutschlandweit und Partnerorganisationen weltweit - umfassende Verantwortung für die Teilnehmergewinnung und die Erreichung der entsprechenden Zielzahlen - Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen (z.B. Kundenberatungen, Auswahlgespräche, Messen, Informationsveranstaltungen, Vorbereitungstreffen) - Datenbanktechnische Erfassung von Teilnehmer- und Programmdaten          - eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium  - Freude am direkten und telefonischen Kundenkontakt mit dem Ziel, deine Gesprächspartner von unseren Programmen zu begeistern - effiziente und kundenorientierte Gesprächsführung - längerer Auslandsaufenthalt, idealerweise als Austauschschüler - sehr gute Englischkenntnisse - eigenverantwortliche, sehr gut organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - erste Arbeitserfahrung wünschenswert (z.B. auch durch Praktika)  - Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten - gute Computerkenntnisse (Office Paket), idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM Systemen (z.B. Salesforce) - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit    - eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen   - intensiven Kontakt mit auslandsbegeisterten, jugendlichen Interessenten  - eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten  - Mitarbeit an verschiedenen Projekten  - Möglichkeit, die eigene Auslandserfahrung weiterleben zu lassen  
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