Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 30 Jobs in Birkenwerder

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bildung & Training 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Druck- 1
  • Agentur 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office 19
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Vertrieb als Quereinsteiger

Do. 16.09.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Telefonverkauf (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin
DewiBack ist ein Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen für tiefgekühlte Backwaren mit Hauptsitz in Berlin. Wir bieten ein umfassendes Sortiment von über 800 Artikeln aller namhaften nationalen und internationalen Hersteller, sowie aus unserer eigenen Produktion in Berlin, an. In unserer modernen, IFS-zertifizierten Produktion stellen wir handwerklich anspruchsvolle Produkte industriell her. Spezialisiert sind wir auf die Herstellung von Blechkuchen und runden Kuchen, Klein- und Fettgebäcken, Sahnetorten und Spezialbrötchen. Verkauf und Distribution erfolgen durch unseren Hauptsitz in Berlin, oder über unsere Niederlassungen in Deutschland mit eigener Logistik oder über Spedition. Wir beliefern Kunden in allen Kanälen: Backshops & Filialisten, Foodservice, Tankstellen, Groß-/ Einzelhändler und Industrie. Anstellungsart: Vollzeit Die Bearbeitung und Verwaltung eingehender Kundenaufträge Die Terminüberwachung für Kunden- und Lieferantenbestellungen, um eingehende Lieferverpflichtungen termingerecht erfüllen zu können Die EDV Erfassung der Kundenaufträge Lieferschein- und Rechnungserstellung Abwicklung und Bearbeitung von Kundenreklamationen Gutschriftenerstellung Bearbeitung von speziellen Kundenwünschen Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Weiterleitung dieser an die entsprechenden Stellen Stammdatenpflege und Stammdatenaktualisierung mittels EDV Die Handhabung der allgemeinen Korrespondenz sowie die Archivierung der Ein- und Verkaufskorrespondenz Archivierung der Lieferbelege Freude an einer sehr abwechslungsreichen Tätigkeit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung akkurates und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke Sie behalten immer einen kühlen Kopf Erfahrung in einem Callcenter Weiterbildungen und Schulungen für Ihre fachliche Entwicklung 26 Tage Urlaub keine Wochenend-Arbeit Täglich frischer Kuchen, gelegentlich Obstkörbe und leckere Getränke
Zum Stellenangebot

Sales Manager (w/m/d) für Telefonakquise in der Wohnungswirtschaft

Mi. 15.09.2021
Berlin
Du möchtest mit uns die Wohnungswirtschaft revolutionieren, getreu unserer Leitidee „Gemeinsam Zukunft denken“? Dein Herz schlägt für den Vertrieb, du bist auf der Suche nach einem provisionsorientierten Job und du hast Lust, unsere Account Manager mit deinem Know-How zu unterstützen? Dann bewirb dich bei uns als Sales Manager (m/w/d) für Telefonakquise in der Wohnungswirtschaft! Als Tochterunternehmen der börsennotierten Hypoport SE bietet dir die Dr. Klein Wowi Digital AG die Startup-Stimmung eines jungen Unternehmens, mit flachen Hierarchien und kurzen Berichtswegen, aber mit der Sicherheit eines Konzerns im Rücken. Wenn du deine Ideen und bisherigen Erfahrungen miteinbringen willst und Lust hast, dir eigenständig Strategien zu überlegen und selbstständig zu arbeiten, dann bist du bei uns richtig aufgehoben. Ein fixes Grundgehalt und eine attraktive provisionsbasierte Zusatzvergütung Eine intensive Einarbeitung in Berlin oder in Leipzig sowie einen umfassenden Einblick in unsere Produktwelt, Prozesse und Kundengruppen Ein Arbeitsumfeld mit hohen Freiheitsgraden und Gestaltungsräumen durch flexible Arbeitszeiten und diverse Mitbestimmungsmöglichkeiten sowie die Sicherheit und Möglichkeiten eines Konzerns – der Hypoport SE Die Möglichkeit aus dem Büro und/oder von zu Hause aus zu arbeiten Ein Team mit Kollegen, die alle per Du sind Flache Hierarchien und die Chance, eine ganze Branche zu verändern Persönliche Weiterentwicklung; intensive Einarbeitung in unsere Technologien und das Angebot, externe Schulungen und Konferenzen zu besuchen Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeitervergünstigungen, 30 Tage Urlaub, Firmen- und Teamevents oder eine betrieblich geförderte Altersvorsorge HypoBike: Dir stehen an vielen unserer Standorte Fahrräder zum Ausleihen zur Verfügung. Du möchtest mit deinem eigenen E-Bike zum nächsten Termin? Kein Problem! Hypoport unterstützt dich bei der Finanzierung. Du übernimmst die aktive telefonische Ansprache von Geschäftskunden Du sprichst Neukunden aus der Wohnungswirtschaft aktiv telefonisch an – stellst ihnen unsere Produkte und Services vor und begeisterst den Kunden in der Kaltakquise (Cold Calling) Nach der Bedarfsanalyse und der ersten vertriebsorientierten Beratung vereinbarst du Beratungstermine für unsere Kundenberater und bereitest diese fachlich und organisatorisch vor Du unterstützt das Team bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Marketingmaßnahme und Akquisitionsaktionen Du kommst aus dem Vertrieb, Einzelhandel oder Call Center, hast idealerweise bereits mindestens ein Jahr Erfahrung oder hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bist gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) ganz herzlich Willkommen Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und kennst dich grundlegend mit MS Office aus Du arbeitest selbstständig und zielorientiert Der Kontakt mit Kunden macht dir Spaß, du besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft und hast Lust etwas zu bewegen Kommunikationsstärke, ein freundliches und sicheres Auftreten, und Lust auf den Verkauf von spannenden und sehr modernen Produkten und Services liegt dir Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst gesammelt
Zum Stellenangebot

Sales Executive (m/f/d)

Mi. 15.09.2021
Berlin
Teamtailor ist eine Employer Branding- und ATS-Software, die von über 4500 Unternehmen und 170.000 Nutzern in 90 Ländern auf der ganzen Welt verwendet wird. Der Aufbau eines vielfältigen Teams mit unterschiedlichen Hintergründen und Fachkenntnissen ist seit den Anfängen von Teamtailor das Herzstück des Unternehmens und ist auch heute noch Teil seiner Stärke! Es gibt keine typischen Profile, aber jedes einzelne Teammitglied teilt unsere Vision, unsere Werte und möchte Teil des Erfolgs sein.Neues Office - Berlin Seit unserer Gründung ist es unser Ziel, zu wachsen und auf internationale Märkte zu expandieren. Angefangen haben wir mit einem kleinen Büro in Stockholm und sind nun in 10 Ländern vor Ort präsent und wollen weitere Büros auf der ganzen Welt eröffnen. Du sollst uns helfen dieses Ziel zu verwirklichen. Als Deutschsprachiger Sales Executive gehörst du zu unseren ersten Teammitgliedern in Berlin und bist Teil unseres bestehenden deutschen Vertriebsteams in Stockholm, das derzeit aus den beiden Superstars Maria und Nina besteht. Unser Ziel ist es, das Team in Berlin in den nächsten 3 Monaten um mindestens 3 neue Vertriebsmitarbeiter zu erweitern und im Laufe des Jahres 2022 sogar noch mehr.Bei Teamtailor zu arbeiten bedeutet, in einem jungen, internationalen und schnelllebigen Technologieunternehmen zu arbeiten, das einen idealen Arbeitsplatz für diejenigen bietet, die einen echten Einfluss auf das Wachstum eines Unternehmens haben wollen und die nach Verantwortung streben. Bei uns kommen Persönlichkeit und Leidenschaft vor der akademischen Ausbildung. Deine Individualität ist deine Stärke und du wirst immer von deiner Teamtailor-Familie unterstützt und betreut. Du trägst die Verantwortung für deine eigene Arbeit, was bedeutet, dass es dich nicht stört, von zu Hause aus zu arbeiten. Außerdem suchen wir jemanden, der fließend Deutsch und Englisch spricht Erfahrung im B2B-Vertrieb hat (mit SaaS-Plattformen ist ein Plus) und der für den gesamten Vertriebszyklus von der Akquise bis zum Verkauf verantwortlich sein kann in der Lage ist, eigene Leads zu generieren, per E-Mail, Kaltakquise oder über andere soziale Netzwerke wie LinkedIn zu akquirieren, Meetings zu buchen und Demos durchzuführen den Willen hat, mehr zu leisten und eine hohe Aktivität aufrechtzuerhalten, während er/sie/X eine positive und sorgfältige Einstellung hat die Möglichkeit, die marktführende Plattform für Employer Branding und Rekrutierung zu verkaufen ein Festgehalt plus ein sehr großzügiges Provisionsmodell ohne Obergrenzen, das motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter belohnt Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Umfeld, kontinuierliche Schulungen und Förderung bezahlter Urlaub und die Möglichkeit, an unserem jährlichen 3-tägigen Betriebsausflug zu einem geheimen Sommerziel teilzunehmen, der von uns finanziert wird jede Menge Teamevents, Feiern, wöchentliche Wettbewerbe, Belohnungen und Pizza Friday für diejenigen, die Herausforderungen lieben ein Starter-Kit, das ein Macbook Air, iPhone + Plan, das unverzichtbare Teamtailor-Outfit mit Tragetasche, T-Shirt, Pullover, Hoodie... enthält
Zum Stellenangebot

Inside Sales Consultant (m/w/d) für den telefonischen Vertrieb mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 15.09.2021
Berlin
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquise-Wege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich also jetzt bei StepStone am Standort Berlin und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot

First Level Kundenberater/ Sales Representative in der Studienberatung (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Berlin
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und spezialisiert auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf. Unser Leistungsportfolio bietet Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in den Feldern Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur – auch als duales Studium. Ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018 pflegt unser starkes AKAD University-Team innovativ, flexibel und effektiv das digitale Studienmodell. Mit über 60 Jahren Expertise in der Erwachsenenbildung blicken wir stolz auf mehr als 66.000 Alumni.   Wir expandieren – gerne mit Dir – und suchen deshalb ab sofort Unterstützung für unser Vertriebsteam am neuen Standort Berlin als First Level Kundenberater/ Sales Representative in der Studienberatung (m/w/d) Du magst Menschen, kommunizierst gerne und bist zielorientiert? Dann unterstütze uns dabei, aus Ambitionen Ergebnisse zu machen: für Menschen, die ihre Karriere im Fernstudium mit AKAD als innovativem Bildungsanbieter gezielt voranbringen möchten. Individuell und mit einer Vielzahl attraktiver Studienangebote kommt frischer Wind ins berufliche Portfolio unserer Studierenden. Dein Part dabei: Studieninteressierten die Vorteile der AKAD University erläutern und persönlich zu allen geeigneten Studiengängen beraten. Professionell beratend akquirierst Du Neukunden für unser innovatives AKAD Fernstudium via Telefon, E-Mail und über digitale Verkaufstools. Du wirbst so überzeugend für unsere Studiengänge und Weiterbildungsprodukte, dass aus Interessenten Studenten werden – mit Studienvertragsabschluss. Du verantwortest die Vor- und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen mit und übernimmst administrative Aufgaben rund um die Sales-Prozesse. Mit frischen Ideen bereicherst Du unsere Entwicklung kundenspezifischer Vertriebsstrategien. Deine Kreativität entfaltet sich in weiteren diversen abteilungsinternen als auch -übergreifenden Projekten. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in der Tasche oder bist ein Quer-/ Wiedereinsteiger, der gerne verkaufsorientierte Initiative einbringt. Du berätst und verkaufst mit Freude und Abschlussorientierung. Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Tools, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch Du bist als engagierter Teamplayer stets neugierig und bleibst gelassen auch in anspruchsvollen Situationen humorvoll und gelassen. Du bist eine starke Persönlichkeit, die eigenverantwortlich, zuverlässig und ergebnisorientiert mit Hands-on-Mentalität agiert. Dein unternehmerisch denkender Spirit prägt die Kulturentwicklung an unserem neuen Standort Berlin (Prenzlauer Berg) mit: dank flacher Hierarchien setzen Deine Ideen Akzente und werden gehört, samt kurzer Entscheidungswege Ein attraktives Vertriebs-Gehaltsmodell belohnt Deinen Einsatz adäquat. Deine Personalentwicklung zum Vertriebsprofi und Aufstiegsmöglichkeiten behalten wir gemeinsam im Blick, z.B. über zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten für Dich oder die Aufnahme eines kostenlosen AKAD-Studiums Deiner Wahl Starte dank des umfassenden Onboardings durch die intensive Einarbeitung mit Patenmodell sofort durch. Profitiere von der attraktiven Mobileoffice-Regelung, die Deine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt. Bleib aktiv durch Deine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld mit coolen Kollegen und Kunden. Genieße weitere Annehmlichkeiten: unsere betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, Getränke, Müsli u.v.m.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter Berlin Teilzeit 50% (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Berlin
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000 Mitarbeitern haben wir uns ein riesiges Know-how und Netzwerk aufgebaut, von dem unsere Bewerber und Mitarbeiter heute profitieren. Sie können Menschen begeistern und überzeugen? Sie haben Erfahrungen im Vertrieb oder Telefonverkauf? Sie sind Feuer und Flamme für Dialogmarketing und professionelle Telefongespräche? Sie verfügen über ein breites Organisationstalent? Dann bieten wir Ihnen eine spannende Perspektive! Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) in Teilzeit im Gebiet Berlin   Sie gewinnen aktiv neue Kunden und pflegen den existierenden Kundenstamm, indem Sie den Ansprechpartnern am Telefon unsere exklusiven Produkte vorstellen Sie beraten und verhandeln mit Einkaufsgemeinschaften und Apotheken in Klinik Nach einer intensiven Bedarfsanalyse bieten Sie das richtige Produkt an und stellen die korrekte Abwicklung inkl. der Auftragseingabe sicher Neben der Akquise-Tätigkeit gehört das Beantworten und Bearbeiten von telefonischen Kundenanfragen, die Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung zu Ihren Aufgaben Ebenso unterstützen Sie von Ihrem Arbeitsplatz aus unsere Mitarbeiter/innen durch die Terminierung und Organisation des Außendiensts Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Ein positives und selbstbewusstes Auftreten, Kundenorientierung und gutes Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion und min. 1-2 Jahre Erfahrung im Pharmaaußendienst sind wünschenswert Motivation und Ehrgeiz, sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Ausdauer Erfahrung im B2B-Vertrieb, Telefonverkauf oder in der Betreuung von Geschäftskunden  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und digitalen Tools Hervorragendes Gesamtpaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag,  Prämiensystem vom Kunden, 30 Tage Urlaub im Jahr, Erstattung beruflicher Auslagen, Homeoffice, hochwertige IT-Ausstattung auch zur privaten Nutzung Umfassende Sozialleistungen: 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unsere Extrameile: Unsere Vision ist es, für jeden Bewerber die optimale Stelle zu finden. Deshalb bieten wir intensive persönliche Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses, Bewerberwebinare und individuelles Coaching sowie einen persönlichen Ansprechpartner auch während Ihres Projektes.  
Zum Stellenangebot

Call Center, Telefonist (m/w/d) für gemeinnützige Organisationen/ Fundraising / Nebenjob / Vollzeit / Teilzeit in Berlin

Di. 14.09.2021
Berlin
Das erfahrene Team der FRC Spenden Manufaktur GmbH steht für 17 Jahre erfolgreiche Spendengespräche für nationale und internationale gemeinnützige Organisationen. Ziel unserer einfühlsamen Anrufe im In- und Outbound ist immer eine langfristige Unterstützung der Arbeit unserer Kundenorganisationen wie z.B. dem WWF, Save the Children, IFAW, dem Internationalen Tierschutzfonds oder dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge. Willst Du mit der Kraft Deiner Worte die Welt ein Stück gerechter machen? Dann komm zu uns.  Anrufe ausschließlich bei Menschen, die schon in Verbindung mit den jeweiligen Hilfsorganisationen stehen Anrufe zur Begrüßung, Dauerspendengewinnung, Reaktivierung, Erhöhung bestehender Spenden oder Information zu Nachlassspenden Nach Einarbeitung Inbound-Serviceanrufe für eine der größten Friedensorganisationen Deutschlands. Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Spaß an der Kommunikation mit Menschen, vor allem am Telefon Du musst Dich trauen, Menschen um eine Spende zu fragen Lebenserfahrung ist willkommen (und altersunabhängig…) Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Flexible Arbeitszeiten zwischen 08:30 und 20:00 Uhr Ein kollegiales, buntes Team mit viel Raum für Individualität Ein zentral gelegenes Büro mitten in Berlin. Ein fairer Stundenlohn von 10-12 Euro. Einsatzort: 13353 Berlin Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit (30 Std.) Anstellungsart: Festanstellung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für Telemarketing - Outbound B2B

Di. 14.09.2021
Berlin
AGU GmbH für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutz ist einer der führenden arbeitsmedizinischen und sicherheitstechnischen Dienstleister in Deutschland und seit 1995 erfolgreich in der betrieblichen Präventivmedizin und dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) tätig. Zur Verstärkung unseres Teams im Service Center in Berlin suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für Telemarketing - Outbound B2B Telefonischer Erstkontakt zu gewerblichen Interessenten Leadgenerierung/Interessentengewinnung Akquisition von Vorstellungsterminen für unseren Außendienst Erste Beratung zu den Produkten aus den Bereichen der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit, Datenschutz, BGM und E-Learning Digitaler Versand von Erstinformationen Erste Erfahrungen in der Telesalesarbeit, speziell im Verkauf bzw. der Terminierung Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagement & Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie dem Internet Flexibilität & Freude an der Beratung und Menschen zu begeistern einen attraktiven Arbeitsplatz und eine fundierte Einarbeitung verkehrsgünstige Anbindung durch S-Bahn- und Bushaltestelle direkt vor der Tür (S-Bahnhof Schönholz) geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Schichtdienst abwechslungsreiche Herausforderungen in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Di. 14.09.2021
Berlin
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen und eine der führenden Online-Jobplattformen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden.  Als Mitarbeiter im Inside Sales Team bist Du für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Du verkaufst die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringst somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Bewirb Dich jetzt für den telefonischen Vertrieb an unserem Standort in Berlin und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) an unserem Standort in Berlin, via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet Home Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: