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Telesales: 19 Jobs in Bochum

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Telesales

Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Du suchst eine Werkstudentenstelle, die sich nicht nur gut mit Deinem Studium kombinieren lässt, sondern Dir auch wertvolle Erfahrungen für Deinen beruflichen Werdegang bietet? Dann bist Du vielleicht unser neuer Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d) (befristet) 20 Stunden pro Woche am Standort Dortmund oder im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. telefonische Beratung unserer Bestandskunden Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen administrative und organisatorische Prozessbegleitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Angebotserstellung, Schriftverkehr etc.) Unterstützung bei Teamprojekten Eingeschriebene_r Student_in an einer staatlich anerkannten Hochschule Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 213163
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Sales Manager (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du lernst nie aus und hast die Chance, dich durch deine persönlichen Erfolge und Erfahrungen zum Account Manager (m/w/x) zu entwickeln Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Immer am Puls der Zeit: du verstehst den Markt, die Produkte und versetzt dich optimal in die Lage unserer Kund:innen Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse unserer Neukund:innen, ermittelst deren Bedarf und unterstützt bis zum Vertragsabschluss als Ansprechpartner:in Du verhandelst Verträge auf Kund:innen- und Expert:innenseite professionell und erfolgreich Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/ oder abgeschlossenes Hochschulstudium Bestenfalls konntest du bereits erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) sammeln oder kennst dich mit digitalen Produkten, beispielsweise im HR/ Recruiting oder Media Umfeld aus - Quereinsteiger:innen sind dennoch gerne gesehen Du begeisterst und überzeugst durch deine Professionalität und deine kommunikativen Fähigkeiten - auch und besonders in Verhandlungs- oder Drucksituationen Du überzeugst durch deine Serviceorientierung und motivierst stets dich und deine Kolleg:innen  Du hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Di. 17.05.2022
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 350 Mitarbeiter*innen an 15 Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für unsere Bereiche Cyber Security und Datacenter/Cloud in familiärer Atmosphäre Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort EssenDurch telefonische Akquise gewinnst Du neue Kunden. Dabei lernst Du Ansprech­partner kennen, erkennst Kundenbedarfe und entwickelst so aktiv Deinen Kunden­stamm.Für Kundenprojekte wählst Du in unserer Datenbank geeignete Expertinnen und Experten mit dem richtigen Know-how aus. Du führst telefonische Interviews und ent­scheidest eigenständig, wer zum Kunden­bedarf passt.Du bist die Schnittstelle zwischen Deinen Kunden und freiberuflichen Expertinnen und Experten aus IT und Engineering: Beide bringst Du in Projekten zusammen.Du führst Verhandlungen mit Deinen Kunden und freiberuflichen Spezialistinnen und Spezialisten und bist zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertragsmanagement.Dein Ziel? Nachhaltige Geschäfts­beziehungen. Unser Ziel? Deine Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Du stehst kurz vor dem Abschluss Deines Studiums oder bist Absolvent (m/w/d) – und willst im Vertrieb durchstarten. Du bringst ein wirtschaftswissenschaftliches Profil mit, das Du im Studium oder durch erste Berufserfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudentin bzw. Werkstudent erlangt hast.Kommunikation ist Deine Stärke. Du hast Spaß am Telefonieren und hörst genau zu. Du gewinnst Menschen schnell für Dich, begeisterst sie und baust langfristige Beziehungen auf.Entscheidungen triffst Du gerne selbst­ständig. Du erreichst Deine Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz.Du liebst neue Herausforderungen und gehst neue Aufgaben optimistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift beherrscht Du in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Dir leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – baue Dir Dein eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewirb Dich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

So. 15.05.2022
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kaufmännischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 350 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Unterstützung an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftraggebern vor Ort.Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden:UmzügeTarifberatungKontenklärungBeratung EnergiesparenStammdatenänderungBankdatenänderungAnfragen KundenportalRechnungsstellungKundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound)Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen)Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Wilken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige BerufserfahrungSie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiertSie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene KundenunternehmenSie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibelAn Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen QualitätsanspruchErste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswertWenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir:Eine über dem Branchendurchschnitt liegende Festvergütung mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung sowie eine arbeitgebergeförderte betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der grundsätzlichen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDurchlässige Strukturen, Führung auf Augenhöhe und eine open-door-PolitikPerspektiven für eine Fach- oder FührungslaufbahnInterne Schulungen, Fachcoachings und Best-Practice-Workshops durch unsere KeyUser, eigene Trainer oder unsere Online-Akademie sowie Unterstützung bei privaten, thematisch zum Betriebszweck passenden FortbildungenMitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
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Verkaufsprofi / Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hagen (Westfalen)
Transmedia ist ein international tätiges Unternehmen mit Kunden in über 60 Ländern. Das Kerngeschäft sind Kabelverbin­dungen und Zubehör im Multimedia­bereich sowie Wandhalter und LED-Leuchtmittel. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams in Hagen suchen wir ab sofort in Vollzeit Verkaufsprofi / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege Sie betreuen einen vorhandenen Kundenstamm und akquirieren Neukunden am Telefon, per E-Mail und gelegentlich vor Ort Sie verstehen, Ihre Kunden von unseren Produkten zu begeistern Professionelle Planung und Steuerung sind für Sie selbstverständlich Sie wissen, dass laufende Beobachtungen des Marktes für den Erfolg eine entscheidende Rolle spielen Sie nutzen die neuesten Erkenntnisse für erfolgreiches Verkaufen Sie sind bereits erfolgreich im Vertrieb tätig Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Vertrieb ist von Vorteil Gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse setzen wir voraus Sie sind kompetent und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihr Auftreten ist sympathisch, selbstbewusst und Sie wissen Ihre Ziele zu erreichen Eigenständiges, verantwortliches Arbeiten Nettes, professionelles Team Weiterbildung Leistungsgerechtes Gehalt
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams mit knapp 100 Sales Manager*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Sales Manager (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Sales Manager (m/w/d) im Vertrieb / Sales sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Studentische Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice / Call Center in Essen

Mi. 11.05.2022
Essen, Ruhr
 Sprungbrett für Kommunikationstalente Egal, welches Fach du studierst: Kommunikation ist immer wichtig. Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank entwickelst du Stärken, die für dein späteres Berufsleben genauso hilfreich sind wie fürs Private. Egal, ob du schon erste Erfahrungen im Kundendialog gemacht hast oder Quereinsteiger bist: Du bekommst die Chance, dein kommunikatives Talent zu stärken. Denn wer täglich fremde Menschen am Telefon überzeugt, überzeugt auch im echten Leben! Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner. Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss. Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen. Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team. In stressigen Situationen bleibst du ruhig und du hast Spaß am Umgang mit Kunden. Bevor du Mitglied unseres Teams wirst, bekommst du eine intensive Einarbeitung, die in der vorlesungsfreien Zeit stattfinden kann. Dabei wirst du bereits in Vollzeit bezahlt. Das macht dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen. Starre 9to5-Strukturen wirst du bei uns nicht finden. Du kannst dich flexibel für ein Arbeitszeitmodell entscheiden und bequem regelmäßig neben deinem Studium jobben, oder auch in intensiven Phasen während der Semesterferien. Unsere Büros liegen mitten im Berlin, mit guter Verkehrsanbindung. Ein Sprung zur Uni. Und ein Sprungbrett für deine Karriere, egal ob du bei uns bleiben oder weiterziehen willst. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Sonderkonditionen durch Kooperationen (z.B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou, etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Weiterbildungsmöglichkeiten  
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Account Manager (w/m/d)

Di. 10.05.2022
Dortmund, Dietzenbach, Erfurt, Neckarsulm, Gaildorf
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller gezielte Akquisition vorher definierter Kunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial intensiver Kontakt zu Bestandskunden - telefonisch, persönlich und digital Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten Projekterfahrung von Vorteil strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil und gute analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Ankommen leicht gemacht: Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten Persönliche Entwicklung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Verantwortung: Von Anfang viel bewegen und eigenständig spannende Projekte leiten Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Di. 10.05.2022
Frechen, Erfurt, Hof an der Saale, Leipzig, Wuppertal
Wir sind eine moderne und familiär-geführte Speditionsgruppe mit fünf Standorten in Deutschland. Du findest uns in Köln (Frechen), Erfurt, Hof, Leipzig und Wuppertal.Unsere Kernkompetenz liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand.Zusammen erwirtschaften wir mit 110 Mitarbeitern 45 Mio Euro Jahresumsatz. Das Wirtschaftsmagazin Focus hat uns dieses Jahr als TOP Arbeitgeber und zum fünften Mal in Folge als Wachstumschampion ausgezeichnet. Für den weiteren Wachstumskurs suchen wir für das gesamte Jahr 2022 an jedem Standort weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Gerne erwarten wir ganzjährig deine Bewerbungsunterlagen. Telefonische Akquise von Neukunden – dabei bist du der Türöffner und stellst unsere Dienstleistung telefonisch vor. Du verkaufst kein Produkt, sondern eine Dienstleistung die jeder unserer Zielkunden benötigt. Schließlich muss die produzierte Ware von A nach B. Du recherchierst deine Zielkunden überwiegend selber. Es gibt aber auch zahlreiche warme Leads in unserem CRM, die kontaktiert werden können. Durch nachfassen der Offerten, erhöhst du die Abschlussrate Ausbau von Bestandskunden per Telefon oder Videokonferenz Pflege unserer Kundendatenbank (CRM Hubspot) Reporting der Verkaufsaktivitäten an Niederlassungs- u. Verkaufsleiter Interesse an intensiven Kundenkontakt Lernbereitschaft und die Fähigkeit, konstruktive Kritik schnell in Deine Arbeit einfließen zu lassen Ein “Nein” mit einem Lächeln nehmen – und so zu kommunizieren, dass Dein gegenüber sich trotzdem freut, ein paar Monate später wieder von Dir zu hören Freundliches selbstbewusstes Auftreten Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr hohe Eigeninitiative Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil - Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Bewerbe dich bitte NICHT, wenn du Nicht kritikfähig und lernbereit bist Nicht an deinen Aufgaben wachsen möchtest Nicht jeden Tag Vollgas gibst Lieber im Einzelbüro oder Homeoffice arbeiten möchtest Angst vor dem Telefonieren hast Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Festanstellung → du bist der Wachstumsmotor des Unternehmens Überdurchschnittliche Vergütung, monatliche Leistungsprämie und betriebliche Altersvorsorge Vollzeit oder Teilzeit nach deinen Wünschen möglich (40, 35 oder 30 Std. / flexible Arbeitszeiten) Bewährte systematische Einarbeitung (auch für Quereinsteiger) Das beste Arbeitsklima mit einer Startup-ähnlichen Mentalität Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee, Limo) Modernes neues Büro mit Klimaanlage Gemeinsame Veranstaltungen (Kickerturniere, Grillabende, Weiterbildungen) Kostenfreie Paketannahme deiner Onlinebestellungen Top Bewertung bei kununu
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