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Telesales: 10 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Banken 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
Telesales

Telefonverkäufer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Essen, Ruhr
Hey Vertriebstalent – smava sucht dich! Ob Urlaub, Auto oder Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kunde und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Du willst nicht nur zum Ausbau unseres Teams in Essen, sondern auch aktiv zur Erfüllung der Kundenwünsche beitragen? Unsere Kunden freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres neuen Vertriebsteams mit aktuell 10 Telefonverkäufern suchen wir dich ab sofort in Vollzeit im: Telefonverkäufer (m/w/d) Du berätst deine Kunden (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kunden aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kunden outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kunden sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Telefonverkäufer (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: vom Sales Manager, Professional zum Senior bis hin zum Teamleiter Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem digitalen Side-by-Side Coaching mit deinem Teamleiter Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 13 Jahren erfolgreich auf dem Markt Ein Willkommensbonus in Höhe von 1.000€ brutto für deinen Einstieg bei smava  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis zum Ende des Jahres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Essen, Ruhr
Hey Vertriebstalent – smava sucht dich! Ob Urlaub, Auto oder Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kunde und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Du willst nicht nur zum Ausbau unseres Teams in Essen, sondern auch aktiv zur Erfüllung der Kundenwünsche beitragen? Unsere Kunden freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres neuen Vertriebsteams mit aktuell 10 Vertriebsinnendienstmitarbeitern suchen wir dich ab sofort in Vollzeit für den Vertriebsinnendienst: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Du berätst deine Kunden (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kunden aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kunden outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kunden sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum + ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: vom Sales Manager, Professional zum Senior bis hin zum Teamleiter Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem digitalen Side-by-Side Coaching mit deinem Teamleiter Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 13 Jahren erfolgreich auf dem Markt Ein Willkommensbonus in Höhe von 1.000€ brutto für deinen Einstieg bei smava  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis zum Ende des Jahres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d)

Do. 15.10.2020
München, Gelsenkirchen, Düsseldorf
Zur Verstärkung unserer Filialen Großraum Starnberg bei München, Großraum Gelsenkirchen, Großraum Mettmann bei Düsseldorf und Großraum Kassel suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d) Für unsere Vertriebsbüros suchen wir motivierte Verkaufsberater im Outbound Über uns Seit mehr als 50 Jahren ist unser familiengeführtes Unternehmen marktführend erfolgreich in der professionellen Schul- und Kindergartenfotografie bundesweit mit mehr als 50 Vertriebsmitarbeitern und über 70 Fotografen tätig.Dank modernster Technologien und motiviertem Fachpersonal erzielen wir täglich in einem der größten und leistungsstärksten Portrait-Laboren in Europa höchste Qualitätsansprüche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Terminieren /Kundenverkaufsberatung von Fototerminen im Outbound Mit Ihrer Stimme präsentieren Sie unsere Produkte bundesweit Schulen- und Kindergärten und begeistern Ihre Gesprächspartner durch Ihr hilfsbereites und kompetentes Auftreten. Freundliche und kompetente Beratung der Schulen und Kindergärten zur Fotografie Terminierung der jährlichen Fototermine Akquise von Neukunden Aufbau von eigenem Kundenstamm (Bestandskundenschutz für Mitarbeiter) Kundenbetreuung des eigenen Kundenstammes Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt Verkaufstalent, Vertriebserfahrung, Kommunikationsfreudig, Wortgewand, Ehrgeizig und Zielorientiert Gerne auch Quereinsteiger Sicheres, souveränes und überzeugendes Auftreten am Telefon Fließende Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Teamfähig Festanstellung in Vollzeit, Lohnfortzahlung bei Krankheit / Urlaub (Grundgehalt + durchschnittl. Provision) Keine Überstunden oder Sonderaufgaben Angenehme Arbeitszeiten (7.3o - 15.3o inkl. 1,5 Std. Pause) Grundgehalt zuzüglich Fleiß- und Erfolgsprämien sowie im ersten halben Jahr zur Unterstützung Einarbeitungsprämie (Zielgehalt 2.000 – 2.500 €) Wettbewerbe, Sonderprämien und Verkaufssonderaktionen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Freundlicher Arbeitsplatz im offenen Büro (keine Einzelplätze / Sprachboxen) Moderne VOIP – Telefonie mit eigener Software-Unterstützung zur Kundenverwaltung
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Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing

Do. 15.10.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mediaberater Telesales/ Call Center Agent (m/w/d) für den Bereich Onlinemarketing Du bist Magier – und hast Du die Zauberformel für unsere Kunden: Mit Fleiß und Durchhaltevermögen erlebst Du immer wieder neue und aufregende Gespräche und begeisterst jeden Unternehmer mit unseren passenden Online-Marketing-Produkten. Du bist Problemlöser – und schreibst Deine Erfolgsgeschichten durch den Vertrieb von Eigenprodukten der 11880.com sowie Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Du bist Weichensteller – und aktualisierst und pflegst die Kundenstammdaten, damit auch in Zukunft alles rund läuft Beruf- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Deine stärkste Waffe ist Schlagfertigkeit – Du hast auf einfach alles eine Antwort Ein gewisses Maß an Organisiertheit bringt Dich auf das nächste Level. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest und zu jedem Topf den passenden Deckel findest Ein Verkaufstalent im Vertrieb: Mach aus einem „Nein“ ein „Ja“ – und das alles bequem & charmant über das Telefon Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung (lerne regelmäßig von den Besten; kein Meister ist vom Himmel gefallen) Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm Feel-Good-Tage (kulinarische Abenteuer inklusive) Geregelte Arbeitszeiten (Mo. –Do. von 8:00 – 17:15 u. Fr. von 8:00 – 13:30 Uhr) Prämie von bis zu 1.000,- € bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT-Equipment Barrierefreie Büros
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing

Do. 15.10.2020
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in einem unserer bankinternen Call Center. Sie arbeiten in einem lebendigen, sehr aktiven Arbeitsumfeld und sind Teil eines engagierten Teams, das Service und Vertrieb lebt. Sie durchlaufen verschiedene Abteilungen und erarbeiten sich gute bankfachliche Grundkenntnisse. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Spaß am Kontakt mit Kunden Kommunikationsstärke Freude am Telefonieren Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzort: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis und praxisbegleitende Berufsschule IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service

Mo. 12.10.2020
Essen, Ruhr
Mit Entschlossenheit und konzentrierter Energie den medizinischen Fortschritt mitgestalten: Das ist seit mehr als 175 Jahren ein Ziel von B. Braun. Dazu gehört auch, ein innovatives Operationsverfahren zu entwickeln, das den Taekwondo-Profi Hans Jürgen Leitner wieder schmerzfrei machte. Um Menschen nachhaltig zu helfen, teilen weltweit über 62.000 engagierte Persönlichkeiten ihr Wissen und vernetzen ihre Kompetenz.Die Invitec GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Sparte Aesculap des B. Braun Konzerns, ist ein erfolgreiches und innovatives Softwareunternehmen, das innerhalb internationaler Konzernstrukturen weltweit arbeitet. Die Kernkompetenzen bündeln sich in zukunftsweisenden IT-Lösungen für den Krankenhaussektor. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort Essen einenCall Center Agent (m/w/d) im technischen ServiceDas Service Team verantwortet die Rundumbetreuung unserer Bestandskunden und stellt die schnelle Behebung von Störungsmeldungen sowie die Bearbeitung von Service Requests sicher. In einem hochmotivierten Team sind Sie der erste telefonische Ansprechpartner und repräsentieren unser Unternehmen nach außen Sie nehmen die Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden in Bezug auf unsere Softwarelösung instacount.Plus auf, dokumentieren diese im hauseigenen Ticketsystem und leiten sie an die entsprechenden Experten zur Bearbeitung Sie fungieren als Schnittstelle zu den Kunden, geben Statusänderungen weiter, holen ggf. Zusatzinformationen ein und kommunizieren schließlich den erfolgreichen Abschluss der Ticketbearbeitung Teilnahme am versetzten Arbeiten (7:00 bis 15:30 und 9:30 bis 18:00 Uhr) Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung gesammelt und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin sicherer Umgang mit einem Ticketsystem und Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick, eine serviceorientierte Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit ausEin Interesse an Computern und IT-Technik wäre wünschenswertAn Ihrem Arbeitsplatz in der Weststadt von Essen erwartet Sie eine angenehme Arbeitsumgebung mit moderner Technik. In einem sympathischen Team aus über 15 KollegInnen betreuen Sie ein vielfältiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.Neben einer umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend der persönlichen und fachlichen Talente und Zielvorstellungen im Unternehmen weiterzuentwickeln. Bei entsprechender Flexibilität ist die Stellenbesetzung grundsätzlich auch in Job-Sharing durch Teilzeitkräfte möglich.
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Telefonverkäufer / Kundenberater Sales (m/w/d) Software im Innendienst / Outbound B2B

Fr. 09.10.2020
Bochum
Du wirfst nie die Flinte ins Korn und verlierst dein Ziel nicht aus den Augen. Deine Stimme ist ein Werkzeug, das du gekonnt einzusetzen weißt. Du reagierst instinktiv auf Kundeninteresse. Gute Argumente präsentierst du wie aus der Pistole geschossen. Du möchtest mehr Erfolg? Dann komm zu TENADO. Werde Teil einer zukunftssicheren Branche. TENADO ist ein echtes Traditionsunternehmen mit über 30 Jahren Geschichte. Seit 1987 entwickeln und vertreiben wir Zeichensoftware. Tausende Unternehmen im ganzen Land arbeiten mit unserer Software: vom Handwerk bis zur Großindustrie. Wir vergrößern unseren Vertrieb und suchen zielstrebige und motivierte Kolleginnen und Kollegen. Vom branchenfremden Einsteiger bis zum alten Hasen – wir freuen uns auf deine Bewerbung Du bist Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden. Im Innendienst telefonierst du mit Neu- und Bestandskunden. Dein Ziel ist es, Kunden von unserer Software zu überzeugen und einen Direktabschluss zu erreichen.  Dabei erkennst du sowohl Cross-Selling-, als auch Up-Selling-Potenziale.  Du arbeitest eng mit dem Support und unserem Consulting zusammen.   Motivation, etwas zu bewegen. Stillstand finden wir langweilig. Gemeinsam mit dir wollen wir neue Kunden erreichen.  Freude am täglichen Kontakt mit Kunden, hohe Sozialkompetenz und gutes Kommunikationsvermögen.  Eine Stimme, die begeistert. Du verkaufst mit Leib und Seele. Abschlusssicherheit ist dein zweiter Vorname.  Teamwork ist für dich selbstverständlich.  Erfahrungen als Verkaufsberater oder den Willen, einer zu werden.  Gutes Gespür für das Marktumfeld. Du findest schnell heraus, wie wir die Entscheidungsträger erreichen. Überdurchschnittliches Grundgehalt von 2.400 € (brutto) plus Provisionen und Beteiligung am Teamumsatz durch Prämien.  Eine vernünftige Einarbeitung. Du brauchst keine CAD-Kenntnisse.  Flexible Arbeitszeitmodelle: Voll- oder Teilzeit. Persönlichen Kontakt zu deinen Kunden. Du sprichst mit Geschäftskunden auf professioneller Ebene. Schöne und moderne Büroräume. Hier sitzt du nicht im Großraumbüro, sondern mit zwei bis drei Kollegen zusammen. Außerdem kannst du uns gut erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gemeinsame Freizeitveranstaltungen und entspannte Firmenfeiern.  Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven. Das ist uns ganz wichtig: Du musst kein Softwareexperte sein. Wir nehmen auch branchenfremde Einsteiger unter unsere Fittiche und machen dich fit für den CAD-Markt.
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Vertriebstalente im Telesales (m/w/d) - Inside Sales im B2B

Fr. 09.10.2020
Essen, Ruhr
Zugegeben, der smarte Kerl auf dem Bild arbeitet nicht bei uns. Wir suchen eher Originale. Es braucht nicht viel um zu erkennen, dass wir lieber in unsere Mitarbeiter, als in teure Stock-Fotografie, investieren. Bei uns darf eine Stellenanzeige schon Spaß machen, denn dieser hört in unserem Team nicht auf - und das Team soll wachsen! Vertriebstalente im Telesales (m/w/d) - Inside Sales im B2BSicher könnten wir dich jetzt fragen, ob du auf der Suche nach einem sicheren Job in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen bist. Oder ob Du den Vertrieb und seine Herausforderungen liebst und die Kunst des Verkaufens beherrscht. Gleichzeitig wollen wir Dich auch nicht damit langweilen, wie toll und wichtig unser Unternehmen ist.Hättest du die Anzeige dann allerdings bis hier hin gelesen?Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen und Spaß an der Arbeit haben. Wir sind wie ein guter Freund, der sich erst dann gut fühlt, wenn auch Du es tust. Wir suchen Vertriebstalente für unser Team „Pflege“ am Standort Essen — natürlich in Vollzeit.Das Telefon ist dein WerkzeugDu sprichst mit Neukunden Du repräsentierst die DZHDu hörst die Bedürfnisse der Kunden herausDu erarbeitest Angebote Du präsentierst dieses dann am TelefonDu bist Verkaufsprofi im (telefonischen) VertriebDu bist erfolgsorientiert und möchtest, Deine Vergütung durch die eigene Leistung bestimmenIdealerweise bringst Du Erfahrungen im B2B Umfeld mitDu hast Spaß daran, für den Interessenten passende und individuelle Lösungen zu findenKommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine StärkenEin gutes Fix-Gehalt Attraktive, leistungsbezogene Provision Flexible Arbeitszeiten - gerne auch im Home-Office 30 Tage verdienten Urlaub im Jahr Corporate Benefits und ein firmeneigenes Sportprogramm Wasser, Obst, Kaffee und Tee soviel du willstAuf Wunsch ein firmengesponsortes E-BikeFirmenfeiern in den coolsten Locationen die Ihr Euch vorstellen könnt
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit vormittags oder nachmittags

Fr. 09.10.2020
Dortmund
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine​​​​ Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizieren und mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugen gern im Team arbeiten und sich als Dienstleister sehen Empathie und Serviceorientierung mitbringen. Das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung.   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Arbeitszeiten wahlweise von 8.00 - 12.00 Uhr oder von 12.30 - 16.30 Uhr, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Essen, Ruhr
Für unseren Standort in Essen suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit als Call Center Agent (m/w/d) für die Bereiche Telekommunikation, Energie, Finanzen oder E-Commerce. sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit pünktliches Fixgehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Online-Shops und Events unkomplizierter Einstieg durch ein professionelles bezahltes Schulungsprogramm (Quereinsteier willkommen) ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima attraktive Prämien, z.B. wenn du andere dafür begeisterst, auch Teil unseres Teams zu werden selbstständige Kontaktaufnahme zu interessierten potenziellen Kunden im Bereich Mobilfunk, DSL und Multimedia Durchführung informativer Verkaufsgespräche zu Endgeräten, Zubehör und Tarifen Cross- und Upselling bei Bestandskunden und Kundenrückgewinnung Abschluss von Verträgen/Verkäufen im Rahmen von Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Sach- und Nachbereitung der Telefonate sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse keine kaufmännische Ausbildung notwendig 
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