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telesales: 9 Jobs in Bochum

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Telesales

Account Manager (w/m/d) - Finanzdienstleistungen B2B

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
Mehr als nur ein Job.Du bist auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Du möchtest Deine exzellenten Fähigkeiten gern bei einem Marktführer einsetzen? Du liebst die Herausforderung im Vertrieb und beherrschst die Kunst des Verkaufens? Dann haben wir den idealen Arbeitsplatz für Dich!Wir suchen Dich als Verstärkung unseres Vertriebsteams an unserem Standort in Essen in Vollzeit als:Account Manager (w/m/d) - Finanzdienstleistungen B2BFür unsere Kunden nehmen wir uns Zeit. Mache auch du unsere Kunden zu Fans! Du bist die Stimme der opta data und akquirierst Neukunden am TelefonDu analysierst den Bedarf, erarbeitest ein Angebot und präsentierst dieses am TelefonDu verkaufst Abrechnungs- und Softwareprodukte der opta data Gruppe am TelefonDu begleitest den Interessenten bis zum VertragsabschlussAlles spricht für Dich, wenn Du diese Eigenschaften und Qualifikationen mitbringstDu bist Verkaufsprofi im (telefonischen) VertriebIdealerweise bringst Du Erfahrungen im B2B-Umfeld mitDu hast Spaß daran, für den Interessenten passende und individuelle Lösungen zu findenKommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine StärkenDu bist erfolgsorientiert und hast den Willen, Deine Vergütung durch die eigene Leistung zu bestimmenDein Engagement ist der Schlüssel zum Erfolg. Und das ist uns eine Menge wert.Du erhältst ein attraktives Fixgehalt – Dein Erfolg erhöht Deine Provision!Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ist uns wichtig: Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten (montags bis freitags)Profitiere von 30 Tagen Urlaub pro JahrDeine Gesundheit ist uns wichtig! Wir haben ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie ein firmeneigenes SportprogrammMitarbeiterangebote in Form von Corporate BenefitsWasser, Obst, Kaffee und Tee stehen jederzeit für Dich bereit
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Outbound Telesales

Do. 20.02.2020
Wuppertal
In Europa sind wir führend im Vertrieb und in der Her­stellung von Maler-Werk-Zeug. Mit rund 1.400 Mit­arbeitern in 17 Ländern bietet die Storch-Ciret Group ihren Kunden Maler-Werk-Zeug, Profi­geräte und damit ver­bundene Dienst­leistungen an. Wir erwirt­schaften einen Jahres­umsatz von über 200 Mio. €. Seit vielen Jahren können wir ein starkes Wachs­tum ver­zeichnen und wollen das in der Zukunft fort­führen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Outbound Telesales Im Telesales-Team bist Du der direkte An­sprech­partner (m/w/d) unserer Kunden, ar­beitest aber auch eng mit unseren Ver­kaufs­beratern im Außendienst zusammen. Du bist für den aktiven Verkauf sowie die telefonische Beratung unserer bestehenden Kunden zuständig. Die aktive Vorstellung individueller Ver­kaufs­ak­tionen und der daraus folgende telefonische Auftragsabschluss liegen in Deinem Ver­ant­wor­tungs­bereich. Bei der telefonischen Neukundenakquise stellst Du den Erstkontakt zum Kunden her und ver­ein­barst nach Bedarf Besuchstermine mit dem zuständigen Verkaufsberater. Mithilfe der vorhandenen Software bist Du für die Dokumentation und Pflege der Kunden­stamm­daten in unserem CRM-System ver­ant­wort­lich. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufs­aus­bil­dung und erster Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung, idealerweise im Vertrieb von Kon­sum­gütern oder Verbrauchsartikeln, besitzt Du eine gute Basis für diese Position. Eine vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich ebenso aus wie eine freundliche, ange­neh­me Kommunikation am Telefon. Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und kannst Dich für die Produktwelt der Malerwerkzeuge be­geis­tern. In den gängigen MS-Office-Anwendungen kennst Du Dich bestens aus. Darüber hinaus lernen wir Dich als eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit kennen, die über eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative verfügt. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Abwechslungsreiche und herausfordernde Auf­ga­ben in einem innovativen, mittel­stän­dischen Unternehmen mit erstklassigen Pro­duk­ten. Wir schätzen die Individualität unserer Mit­arbei­ter und sehen Vielfalt als Bereicherung. Bei uns erwarten Dich ein modernes Ar­beits­um­feld und eine gelebte Duz-Kultur. Auf eine fundierte Einarbeitung inklusive regel­mäßiger Feedbackgespräche und der Betreuung durch unser Patenmodell legen wir viel Wert. Profitiere von einem breiten Angebot an Kultur-, Gesundheits- und Sportmöglichkeiten.
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Sales Manager (m/w/x)

Sa. 15.02.2020
Berlin, Leipzig, Gelsenkirchen
Tourlane ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Reiseplanung für Individualreisen im Internet. Wir erfüllen individuelle Reisewünsche und gestalten einzigartige Reisemomente für unsere Kunden - von der Safari in Tansania, dem Roadtrip in Australien bis hin zur Tauchreise auf Galapagos. Unsere Vision ist es, die führende Tech-Company rund um das Thema Individualreisen zu werden. Unterstützt werden wir dabei durch Investoren wie Airbnb, Holtzbrinck Ventures, Getyourguide und Sequoia Capital. Travel made human, unique, smart & sustainable. Wenn du Lust auf ein Unternehmen mit einem innovativen Business-Modell und einer nachhaltigen Kultur hast, Teil eines motivierten, engagiert arbeitenden Teams werden willst und zudem noch unsere Leidenschaft für den Vetrieb und Reisen teilst, dann beginne jetzt dein neues Abenteuer als Sales Manager (m/w/x). Du verkaufst die passenden Reisen aus unserem bestehenden Portfolio per Telefon und nimmst individuelle Anpassungen nach Kundenwünschen vor Jeder Lead ist warm und du greifst auf unseren Pool, vor qualifizierter Kundenanfragen zurück und wir garantieren dir täglich neue Leads Du begeisterst unsere Kunden mit deiner Leidenschaft für die Destinationen Afrika, Asien, Down Under / Australien, Lateinamerika und / oder Nordamerika Du verantwortest den gesamten Prozess des Reiseverkaufs vom Erstgespräch, Reiseplanung, Budgetierung, Angebotserstellung und Vertragsabschluss bis zur Rückkehr nach der Reise Du vereinbarst ambitionierte Verkaufsziele zusammen mit deinem Team Lead und erreichst diese auf wöchentlicher Basis Du hast dein Studium oder deine Ausbildung im Bereich BWL, Sales, Tourismus, Vertrieb o.ä. erfolgreich abgeschlossen und bringst Erfahrung als erfolgreicher Verkäufer mit Du hast Freude am B2C Vertrieb und bist durch dein professionelles und sicheres Auftreten sowie durch deine Kommunikationsstärke abschlussstark im telefonischen Kontakt Du bist es gewohnt eigenverantwortlich und sehr strukturiert zu arbeiten und schaffst es dadurch deine Ziele zu erreichen Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Eine attraktive Bezahlung (faires Fixum plus ein erfolgsorientiertes Bonusmodell) Educational-Reisen: Wir schicken dich in die großartigsten Länder der Welt, damit du die Menschen und unsere Partner vor Ort noch besser kennenzulernen kannst - und das jedes Jahr aufs Neue Du erhältst wöchentlich individuell abgestimmte Verkaufscoachings und Länderschulungen Spannende und individuelle Karrieremöglichkeiten für unsere besten Verkäufer Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten in Berlin mit gesunden Snacks, Getränken sowie zahlreiche Teamevents
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Mediaberater Innendienst (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Do. 13.02.2020
Essen, Ruhr
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Akquiriere telefonisch Neukunden und betreue Deine Bestandskunden Vermarkte standardisierte crossmediale Lösungen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Verantworte die Konzeption sowie Umsetzung verschiedener Vertriebsaktionen für einen definierten Kundenkreis Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen im Inbound Zu Deinen administrativen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Reklamationen, Debitoren, Vertragskündigungen und Preisveränderungen Führe nachhaltige After-Sales-Maßnahmen um Kunden zu binden bzw. auszubauen Du hast fundierte Vertriebskenntnisse aus dem Innendienst und überzeugst mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kunden Stark am Telefon, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Telefonmarketing

Mo. 10.02.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Telefonmarketing Du generierst durch Outbound-Telefonie neue Mail-Adressen im Geschäftskundenbereich Du pflegst unsere Kundenkontakte mithilfe unseres CRM-Tools Du generierst Termine für unsere Mediaberater Aktuelles Studium sowie Interesse für den Bereich Vertrieb Du hast eine aufgeschlossene Persönlichkeit und kommunizierst viel und gerne Du hast Spaß daran auf Leute zuzugehen und Sie von unseren Produkten zu begeistern Hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Montag-Freitags, bis zu 20h/ Woche) Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln barrierefreie Büros
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Inbound

So. 09.02.2020
Wuppertal
5.000 Kolleginnen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutschland können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufsanfängern, Quereinsteigern und Experten – uns verbindet die Begeisterung für erstklassigen Kundenservice. In unseren Call Centern übernehmen wir täglich die Kommunikation für die Kunden unserer Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Inbound  an unserem Standort in Wuppertal. In Deinem Job als Kundenbetreuer bist Du täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise Im Inbound bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und berätst sie zu vielfältigen Themen oder beantwortest ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen Zu Deiner weiteren Tätigkeit als Agent an unserer Hotline gehört auch die Beratung zu unter­schiedlichen kaufmännischen oder technischen Frage­stellungen – per Telefon, E-Mail oder Chat Als Kundenberater übernimmst Du zudem Aufgaben aus dem Vertrieb wie zum Beispiel die Kunden­bedarfs­analyse und individuelle Angebots­erstellung Bei uns sind Quereinsteiger/innen genauso willkommen wie Bewerber mit Erfahrung in der Telefonie oder einer bereits absolvierten kaufmännischen Ausbildung Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer intensiven Schulung auch Helfer im Alltag vieler Menschen sein Wenn Du darüber hinaus gern in einem bunten Team arbeitest und Du es gewohnt bist mit dem PC umzugehen, bist Du bei uns genau richtig! Betriebliche Altersvorsorge Shopping Rabatte Jobticket Entwicklungsperspektiven Zentrale Lage Teamevents
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d)

Fr. 07.02.2020
Starnberg, Gelsenkirchen, Düsseldorf
Zur Verstärkung unserer Filialen Großraum Starnberg bei München, Großraum Gelsenkirchen und Großraum Mettmann bei Düsseldorf suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d) Für unsere Vertriebsbüros suchen wir motivierte Verkaufsberater im Outbound Über uns Seit mehr als 50 Jahren ist unser familiengeführtes Unternehmen marktführend erfolgreich in der professionellen Schul- und Kindergartenfotografie bundesweit mit mehr als 50 Vertriebsmitarbeitern und über 70 Fotografen tätig.Dank modernster Technologien und motiviertem Fachpersonal erzielen wir täglich in einem der größten und leistungsstärksten Portrait-Laboren in Europa höchste Qualitätsansprüche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Terminieren /Kundenverkaufsberatung von Fototerminen im Outbound Mit Ihrer Stimme präsentieren Sie unsere Produkte bundesweit Schulen- und Kindergärten und begeistern Ihre Gesprächspartner durch Ihr hilfsbereites und kompetentes Auftreten. Freundliche und kompetente Beratung der Schulen und Kindergärten zur Fotografie Terminierung der jährlichen Fototermine Akquise von Neukunden Aufbau von eigenem Kundenstamm (Bestandskundenschutz für Mitarbeiter) Kundenbetreuung des eigenen Kundenstammes Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt Verkaufstalent, Vertriebserfahrung, Kommunikationsfreudig, Wortgewand, Ehrgeizig und Zielorientiert Gerne auch Quereinsteiger Sicheres, souveränes und überzeugendes Auftreten am Telefon Fließende Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Teamfähig Festanstellung in Vollzeit, Lohnfortzahlung bei Krankheit / Urlaub (Grundgehalt + durchschnittl. Provision) Keine Überstunden oder Sonderaufgaben Angenehme Arbeitszeiten (7.3o - 15.3o inkl. 1,5 Std. Pause) Grundgehalt zuzüglich Fleiß- und Erfolgsprämien sowie im ersten halben Jahr zur Unterstützung Einarbeitungsprämie (Zielgehalt 2,500 – 3,500 €) Wettbewerbe, Sonderprämien und Verkaufssonderaktionen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Freundlicher Arbeitsplatz im offenen Büro (keine Einzelplätze / Sprachboxen) Moderne VOIP – Telefonie mit eigener Software-Unterstützung zur Kundenverwaltung
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Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) -Telemarketing/Leadmanagement (B2B)

Fr. 07.02.2020
Bochum, Hannover, Herford, Münster, Westfalen, Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an dreizehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Bochum, Hannover, Herford, Münster (Westf.), Berlin, Bremen, Bensheim, Hamburg, Köln, Nürnberg, München Gewinnung neuer B2B-Kunden und aktive Betreuung unserer Bestandskunden Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Begeisterung für die moderne IT Großes Interesse an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing, idealerweise in der telefonischen Kaltakquise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Bei Wunsch: Weiterentwicklung Richtung Junior Account Manager (w/m/d) Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich 
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Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Fr. 07.02.2020
Essen, Ruhr
In der dynamischen Logistikwelt sind wir einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands. Jährlich versenden wir über 600 Mio. Pakete europaweit. Für eine Top-Qualität setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. In dieser zukunftssicheren Branche bieten wir vielfältige Jobmöglichkeiten. Das heißt: Wo auch immer Sie für uns arbeiten möchten – wir sind in Ihrer Nähe. Für den Bereich Vertrieb & Kundenbetreuung sucht GLS Germany am Standort Telesales in Essen ab sofort einen Mitarbeiter telefonischer Vertrieb (w/m/d) Vollzeit Telefonische Neukundengewinnung Erarbeitung individueller Angebote innerhalb des vorgegebenen Verhandlungsrahmens Betreuung der Kunden über den Vertragsabschluss hinaus bis hin zur erfolgreichen Aufschaltung Telefonische Akquise und Kontaktaufnahme mit potentiellen vorqualifizierten Interessenten im B2B-Geschäft (Keine Kaltakquise) Erkennen der Kundenbedürfnisse, abschlussorientiertes Beraten und aktives Verkaufen unserer Dienstleistungen Dokumentation aller Kundeninteraktionen und Pflege im firmeneigenen Vertriebssystem Eine überzeugende Argumentation in Verkaufsgesprächen, ein kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Eigenmotivation zeichnen Sie aus Nach Abschluss einer kaufmännischen (oder vergleichbaren) Ausbildung haben Sie bereits ausreichend Erfahrungen im Vertrieb gesammelt Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch sind ein Leichtes für Sie Sie lieben die Herausforderung, auf jeden Kunden individuell und flexibel einzugehen und Gespräche zielorientiert zum Abschluss zu bringen Misserfolge entmutigen Sie nicht, sondern spornen Sie an Als aufgeschlossenes Kommunikationsprofi haben Sie Freude am Kundenkontakt und aktiven Verkaufen am Telefon Ein sehr attraktives Grundgehalt sowie eine leistungsorientierte Zusatzvergütung Eine langfristig angestrebte Anstellung direkt bei GLS (Inhouse) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr im Zweischichtsystem, keine Arbeit am Wochenende und an Feiertagen Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Teamzusammenhalt großschreibt Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung Hohe Eigenverantwortung und Entscheidungskompetenz, die jeden einzelnen Tag abwechslungsreich gestaltet Sehr gute Verkehrsanbindung zum Standort, moderne Arbeitsplätze mit neuester Ausstattung und greifbarer Nähe zum “daily business“ - der Paketabwicklung Eine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist
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