Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 4 Jobs in Böblingen

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Telesales

Call-Center-Agent/in (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Stuttgart
Die Königskinder Immobilien GmbH ist eines der erfolgreichsten Immobilienunternehmen deutschlandweit. Als innovatives mittelständisches Immobilienunternehmen mit über 70 Partner-Büros deutschlandweit erbringen wir qualitätsorientierte Dienstleistungen rund um die Wohnimmobilie. Durch Digitalisierung erzeugen wir effiziente Arbeitsabläufe, die Freiraum für effektives und angenehmes Arbeiten schaffen. Mit unserem Team von ca. 55 Mitarbeitern und Maklern, vertreten wir flächendeckend den Ver- und Ankauf wie auch Vermietung von Immobilien. Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren rasant gewachsen - durch den Aufbau des Franchise-Systems wird weiterhin großes Wachstum erwartet. Zur langfristigen Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Call-Center-Agent/in (m/w/d) für den Standort Ebersbach an der Fils. Hier sind Sie gefragt! Telefonische Kundenberatung über Produkte oder Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden und Reklamationen Pflege und Verwaltung von Kundendaten Kunden- und Interessentengewinnung durch telefonische Vorstellung Verkauf und Bewerben von Produkten oder Dienstleistungen Zufriedenheitsumfrage zu Meinungs- und Forschungszwecken Terminvereinbarungen Dokumentation und Protokollführung Erste Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Empathie Soziale Kompetenz und Offenheit Sicheres Auftreten und professionelles Arbeiten in Stresssituationen (Krisenmanagement) Zielstrebigkeit Hartnäckigkeit Verkaufs- und Werbefähigkeiten Verhandlungsgeschick Belastbarkeit und Ausdauer Spontanität PC-Kenntnisse Kenntnisse der MS-Office Programme Teamgeist und kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Korrekte Beherrschung der deutschen Sprache Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ein spannendes Geschäftsumfeld in einem gesunden und stetig wachsenden Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Ein tolles, freundliches Team in modernen Arbeitsräumen Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Getränkeverpflegung Regelmäßige Schulungen/Fortbildungen/Workshops, sowie Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Telefonistin (m/w/d) im Forderungseinzug in Stuttgart-Vaihingen

Di. 04.05.2021
Stuttgart
Culpa Inkasso ist seit 2003 ein bundesweit erfolgreich tätiges Inkassounternehmen mit stetig wachsendem Kundenkreis. Wir betreuen neben mittelständischen Unternehmen auch den Groß- und Versandhandel sowie Ärzte und andere Dienstleister der Gesundheitsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Telefonisten (m/w/d) oder Call Center Agenten (m/w/d) als Telefonistin (m/w/d) im Forderungseinzug für Voll- oder Teilzeit - ideal für Quereinsteiger in Stuttgart-Vaihingen Telefonistin im Forderungseinzug (kein Verkauf) - sehr gut für Quereinsteiger geeignet! Telefonische Beratung und Betreuung der Mandanten  Bearbeitung schriftlicher Mandantenanliegen auf Grundlage fachlicher Vorgaben und Leitfäden Dokumentation der Gespräche Eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen Psychologisches Einfühlungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Softwareprodukten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Zeitliche Flexibilität Einen interessanten und modernen Arbeitsplatz in einem repräsentativen Büro Stundenlohn und Bonuszahlungen Einen sicheren und abwechslungsreichen Job in einem angenehmen Team Autobahnanbindung und S-Bahnanbindung in unmittelbarer Nähe Küche und Kaffeeautomat vorhanden – kostenlos Wasser (Automat) Unser Büro ist ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, außerdem besteht eine unmittelbare Anbindung an die Autobahn A8. Arbeitszeiten: * Teilzeit von 08:00 - 14:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr flexibel oder wöchentlich wechselnde Schicht. * Vollzeit 08:00 - 16:30 und 11:30 - 20:00 Uhr flexibel oder wöchentlich wechselnde Schicht.
Zum Stellenangebot

Telefonverkäufer (m/w/d) im Innendienst

Mo. 03.05.2021
Ostfildern
Wir gehören zu den erfolgreichen Kalenderverlagen und Werbemittel-Herstellern in Deutschland und produzieren hochwertige Kalender- und Werbemittelerzeugnisse für unsere Kunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Telefonverkäufer (m/w/d) im Innendienst Die aktive, telefonische Ansprache von Geschäftskunden, die gezielt unsere Produkte und Dienstleistungen recherchieren und anfragen. Sie akquirieren und beraten mittelständische Unternehmen und sind künftig erster Ansprechpartner für einen Teil unserer Bestandskunden aus verschiedensten Branchen Darüber hinaus fassen Sie bei interessierten Firmen nach, betreuen diese stetig weiter und bauen sich langfristig Ihren eigenen Kundenstamm auf Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Vertriebsorientiertes Denken und Handeln Kenntnisse der MS Office-Produkte Freude am Umgang mit Menschen Freundlichkeit und Teamfähigkeit Engagement und Kreativität Einsatzbereitschaft Erfahrung im Print-, vorzugsweise Verlagsbereich Ein attraktives Gehalt und einen modernen Arbeitsplatz gepaart mit einer spannenden, abwechslungsreichen Tätigkeit. Nach einer intensiven Einarbeitung und Schulung unserer Produkte, bieten wir unseren Mitarbeitern darüber hinaus stetig Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen, um immer up to date zu bleiben.
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Greimerath bei Trier, München, Stuttgart, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Darmstadt
SoftExpress ist Technologieführer im Bereich des professionellen Beschaffungswesens und Handelsunternehmen für Produkte der Informationstechnologie. Als Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Erfolg von SoftExpress und unseren Kunden verantwortlich! Sie verkaufen unsere Produkte an mittelständische Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Konzerne. Bewerben Sie sich als Key Account Manager (m/w/d) für Computing und Printing, werden Sie ein Teil von SoftExpress. Verantwortung von A-Z: Eigenständige Gewinnung und Betreuung bestehender und neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Erarbeitung individueller Strategien zur Kunden-/Projektgewinnung Proaktives Kundenmanagement Aufbau und Ausbau des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb im B2B Umfeld Kenntnisse in den gängigen IT-Technologien Freude an einem professionellen Telesales-Outbound für IT-Produkte Spaß am lösungsorientierten Verkaufen sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein, und Engagement Begeisterungsfähigkeit, verkäuferisches Talent und Kommunikationsstärke Zielstrebigkeit und den festen Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Ein stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen in einem innovativen Markt Spannende Projekte auf nationaler und europäischer Ebene Flache Hierarchie, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägter Teamgeist und Spaß Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit des mobilen Arbeitsplatzes ist gegeben. Attraktive Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal