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Telesales: 20 Jobs in Börnsen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Telesales

Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Fr. 11.06.2021
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für die Bereiche IT Security und Datacenter/Cloud Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Hamburg
Die Telefonie ist Ihre Berufung, mit Menschen in Kontakt zu treten Ihr Talent? Sie haben eine Stimme, die überzeugt, Akquise liegt Ihnen im Blut? Bei wibo erwarten Sie spannende Aufgaben und Entwicklungsperspektiven. Überzeugen Sie sich selbst! Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb elektrischer Premium-Heizgeräte bieten wir einen beruflichen „Heimathafen“ als Call Center Agent (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit: Aktive, telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten und Kunden (keine Kaltakquise) Qualifizierte telefonische Terminvereinbarung für unseren Außendienst Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Schnittstellen Serviceorientierte, fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Pflege von Stammdaten, Erfassung von Terminen, Dokumentation der Vorgänge Mitwirkung bei der Definition und Umsetzung von Qualitätsstandards, Prozessoptimierungen Sie sind souverän am Telefon und bringen eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift mit. Sie sind erfahren im telefonischen Kontakt (Call-Center, Tele-Sales, Terminierung) Mit Interessenten/Kunden kommunizieren Sie empathisch und überzeugend Sie agieren vertriebs- und zielorientiert Sie sind ein Teamplayer und motivieren sich immer wieder selbst aufs Neue Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office; Kenntnisse von MS Dynamics NAV förderlich Eine leistungsgerechte Vergütung Ein Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Selbstständiges Arbeiten im Team nach intensiver Einarbeitung Eine persönliche Entwicklungsperspektive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur HVV-Profi-Card After Work Club auf unserer Dachterrasse Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein familiäres Für- und Miteinander
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Mitarbeiter im Telefonvertrieb - Outbound B2B (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee!Treten Sie ein in die Tchibo Coffee Service GmbH, dem Experten für den Kaffeegenuss außer Haus. Kommen Sie hinter die Kulissen und tragen Sie mit Ihrer kundenorientierten Arbeitsweise maßgeblich dazu bei, unsere Geschäftskunden mit höchstem Standard telefonisch zu betreuen. Sie sind verantwortlich für den telefonischen Verkauf der Produktpalette, die Betreuung unserer Bestandskunden sowie die Auftragserfassung in SAP. Mit Ihrer ausgeprägten Vertriebsexpertise vermarkten Sie darüber hinaus im Cross- und Upselling unsere Zusatzprodukte. Das bedeutet, kein Tag ist wie der andere, wenn Sie mit Ihren Teamkollegen die Tchibo Coffee Service GmbH noch erfolgreicher machen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.   Mehrjährige Berufserfahrung im Inbound-Vertrieb, idealerweise im Service-Center Umfeld Ausgewiesene Vertriebsexpertise mit nachweisbaren Verkaufserfolgen Sicherer Umgang mit wirtschaftlichen Kennzahlen Kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie eine zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise im Geschäftskundenumfeld Hohes Maß an Teamfähigkeit 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT Ausstattung in einem sympathischen Team Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zertifizierungen Eine firmeneigene Kantine mit täglich drei verschiedenen, frischgekochten Menüs Frisches Obst sowie köstliche Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Die Nutzung des hauseigenen Freizeitzentrums mit Fitnesscenter, Schwimmbad und Sportkursen (auch online möglich) Eine gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund 15% Mitarbeiterrabatt auf unsere und auf Tchibo-Produkte sowie weitere Corporate Benefits Ein monatliches Kaffeedeputat sowie den jährlichen Weihnachtsbraten für jeden Mitarbeiter
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Kaufmännischer Mitarbeiter - Vertrieb (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Produktvertrieb

Di. 08.06.2021
Hamburg
Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter (m/w/d) für den Produktvertrieb Das IMWF ist ein erfolgreiches Labor für Big Data- und Künstliche-Intelligenz-Projekte. Wir sammeln die Kommunikation zu 27.000 Marken und Unternehmen und werten sie sowohl für große branchenübergreifende Studien als auch für individuelle Analysen im Auftrag einzelner Firmen aus. Das IMWF gehört damit zu den führenden Analysehäuser im deutschsprachigen Raum für entscheidungsunterstützende Studien für das Topmanagement. Es ist Bestandteil der Faktenkontor-Gruppe, die mit über 100 Mitarbeitern zu einem der wachstumsstärksten inhabergeführten Beratungshäusern zählt. Telefonvertrieb von Lizenzprodukten an B2B-Kunden. Etablierte Produkte, mit hoher Kundenakzeptanz. Erfahrung im Telefonvertrieb. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Es erwartet Sie ein professionelles Team, spannende Kunden u.a. aus den Bereichen Unternehmensberatung, Banken und Versicherungen, Gesundheitswesen sowie dem IT-Sektor. Darüber hinaus bieten wir Überdurchschnittliche Honorierung in Abhängigkeit vom Vertriebserfolg und die Offenheit für flexible Arbeitszeitmodelle.
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Telefonverkäufer (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen im Kontakt mit Kund*innen - z. B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales, Verkauf - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Bar, eigener Mensa, Konsolen und vielen weiteren Specials Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Telesales – ohne Kaltakquise

Di. 08.06.2021
Hamburg
Wir sind zuverlässiger Partner für professionelle Sicherheitstechnik an bereits mehreren Standorten deutschlandweit. Unser Produktspektrum umfasst Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen, elektronische Schließanlagen, Brandmeldeanlagen und Smart Home Lösungen. Als junges Unternehmen ist es unser Ziel zu wachsen, weitere Standorte zu eröffnen und mit unserer Arbeit die Sicherheitsbranche zu revolutionieren. Um das zu schaffen ist es uns wichtig, mit Neugier die Dinge zu hinterfragen und uns jeden Tag aufs Neue zu challengen. Unsere Kunden können sich entspannt zurücklehnen: Von einer hochqualifizierten Beratung bis hin zur professionellen Installation und einem individuellen Wartungsservice decken wir alles ab. Bei unserer täglichen Arbeit legen wir besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Dafür werden wir mit höchster Zufriedenheit belohnt. Wen wir suchen Direkt am Kunden mit modernster Sicherheitstechnik – MeinAlarm24 ist das schnellst wachsende Unternehmen im Markt. Unser Ziel ist es die Nummer 1 für elektronische Sicherheitstechnik in Deutschland zu werden. Um den nächsten Gang einzulegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser Hamburger Office in Vollzeit Unterstützung. Bewirb Dich jetzt als: Vertriebsmitarbeiter im Telesales (m/w/d) Obwohl wir mitten in der 2. Welle stecken, sehen wir die Situation als Chance nun als Team gestärkter und noch besser aus der Coronakrise hervorzugehen. Natürlich haben wir uns den neuen Gegebenheiten angepasst. Um uns alle bestmöglich vor Covid-19 zu schützen, führen wir unsere Bewerbungsgespräche derzeit per Video. Du bist der erste Ansprechpartner unserer Kunden und begleitest sie durch den gesamten Prozess via Telefon. Du erhältst von uns heiße Leads – Kaltakquise gibt es hier nicht. Deine Stimme überzeugt: Du begeisterst unsere Kunden für MeinAlarm24 und betreust Deine eigenen Gebiete. Du beantwortest telefonisch eingehende Kundenanfragen, präsentierst unsere Produkte im Rahmen eines Videotermins, entwickelst individuelle Sicherheitskonzepte und erstellst Angebote. Du bist im engen Austausch mit unseren Sicherheitstechnikern und stehst unseren Kunden auch nach der Umsetzung bei Fragen hilfsbereit zur Seite. Unser CRM-System „Alarmforce“ wird dein Lieblings-Tool – so verlierst Du nie den Überblick, wo Du als nächstes einen Auftrag schreiben wirst. Deine fundierte Praxiserfahrung im Vertrieb gibt Dir Sicherheit und ermöglicht es Dir auch in hektischen Situationen souverän zu agieren. Du paarst Drive mit Beratungskompetenz und Freude am telefonischen Umgang mit Kunden. „Unternehmer im Unternehmen“ ist für Dich nicht nur eine Floskel: Du übernimmst Verantwortung für Deine Projekte und gehst Themen zielorientiert und kreativ an. Outlook, Word, Excel und Co. – Office-Anwendungen beherrschst Du sicher. Du hast ein sauberes Führungszeugnis und eine 1A Telefonstimme.   MeinAlarm24 ist ein stark wachsendes Unternehmen mit großen Ambitionen. Bei uns findest Du flache Strukturen, direkte Kommunikation, offene Türen und kurze Wege. Wir sind leidenschaftlich, kooperativ, positiv, neugierig und schätzen eine gesunde Work‑Life Balance. Wir handeln klug, lachen oft und suchen Gleichgesinnte, die mit uns gemeinsam den Markt für Sicherheitstechnik umkrempeln. Bei uns erwartet Dich unter anderem: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office. Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket bestehend aus Fixgehalt, Bonus und Umsatzbeteiligung. Intensives und strukturiertes Onboarding aktuell aus dem Home Office, denn auch wir wollen Corona keine Chance bieten. Regelmäßige gezielte Weiterbildungen und Trainings, damit Du nicht nur Sicherheitsexperte wirst, sondern auch bleibst. Hoffentlich bald wieder standortübergreifende Teamevents und ein rundum Feel-Good-Paket. Ein kurzer Bewerbungsprozess inkl. schneller Rückmeldung und guten Gesprächen. ca. 50 großartige Kolleginnen und Kollegen, die sich darauf freuen Dich willkommen zu heißen.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Telefonakquise / Kundengewinnung

Mo. 07.06.2021
Hamburg
IDEE OFFICE COFFEE SERVICE ...der volle Kaffeegenuss im Büro Gemeinsam für mehr perfekte Kaffeemomente in Deutschlands Unternehmen Seit 1991 sorgen wir für mehr Kaffeegenuss am Arbeitsplatz und beliefern sowohl kleine Firmen als auch Großunternehmen in ganz Deutschland. Über 100 hoch motivierte Mitarbeiter in bundesweit 9 Niederlassungen sind dabei das Herzstück unseres sehr erfolgreichen Unternehmens. Wenn Sie einen Job mit fantastischen Zukunftsaussichten in einem sehr dynamisch wachsenden Unternehmen suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Hamburg suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d) für die Neukundenakquise.Aktive telefonische Gewinnung von Neukunden Terminierung für den Außendienst Kundenrückgewinnung Erfahrung im Telefon-Marketing Ausgeprägte Verkäufermentalität und Verkaufstalent Strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Ausdrucksfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und DurchsetzungsvermögenEin tolles Team in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung Festgehalt und eine attraktive Provisionsregelung HVV-Fahrtkosten-Zuschuss
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Customer Success Agent / Call Agent (w/m/d) für die Frühschicht

Mo. 07.06.2021
Hamburg
Steuerklärungen wie von Zauberhand - We make it magic! Als schnell wachsendes Start-Up in der Hamburger Hafencity haben wir Steuererklärungen neu gedacht und eine innovative Lösung geschaffen, die mit dem Service eines Steuerberaters im Express-Tempo Steuererklärungen ermöglicht. Unsere Kunden füllen online in 5 Minuten einen einfachen Fragebogen aus und erhalten durch Optimierung unserer Steuerexperten trotzdem die höchst möglichen Rückerstattungen. Unsere Mission: Mehr Steuergerechtigkeit für Deutschland! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden (keine Kaltakquise) und berätst sie sowohl über unsere Hotline als auch über unseren Whatsapp for Business-Client Du begeisterst die Kunden so von unserem Produkt, dass sie nicht nur für 1 Jahr, sondern idealerweise für mehrere Jahre ihre Steuererklärung über unseren Rundum-Service einreichen Du gehst auch mit anspruchsvollen Kundenanliegen professionell um eine herausragende Kundenbeziehung aufzubauen Du betreust unsere Kunden langfristig und sorgst dafür, dass Sie jedes Jahr wieder ihre Steuererklärung mit uns machen Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (z. B. am Telefon/ im Call Center oder im Kundenchat) sammeln Du hast viel Freude daran, Deine Kunden umfassend zu betreuen Deine Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachler-Niveau und bestenfalls kannst Du noch weitere Fremdsprachenkenntnisse in Türkisch, Russisch, Polnisch oder Rumänisch vorweisen Deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise werden durch deine Genauigkeit, deine Zuverlässigkeit, dein seriöses und eloquentes Auftreten, sowie Dein hohes Maß an Kundenorientierung abgerundet Die Möglichkeit, unser sehr erfolgreiches Produkt expresssteuer.com aufs nächste Level zu heben und unsere vielen Neukunden optimal zu versorgen Eine steile Lernkurve im Bereich Einkommensteuer und Kundenpsychologie sowie freie Getränke und Obst Sehr große Flexibilität in der Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort und somit eine grandiose Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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