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Telesales: 24 Jobs in Bonn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 15
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
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Telesales

Werkstudent im Bereich Sales (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
What we speak?We create MEDIA reach.We reach PERFORMANCE.We perform in SALES. Wir haben eine Vision, auf die unser gesamtes Handeln ausgerichtet ist Wir unterstützen Unternehmen mit guten Produkten und Dienstleistungen darin, Marktführer zu werden. Partnerschaftlich, leidenschaftlich, ergebnisorientiert und kreativ. Durch die strenge Beachtung unserer Werte konnten wir bereits viel erreichen und stehen trotzdem noch am Anfang vieler Erfolgsgeschichten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Sales (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du führst das gesamte Salesteam zu Höchstleistungen Du kontaktierst Kund:innen & überzeugst sie von coolen Produkten Du bist im B2B Bereich tätig Du studierst derzeit an einer Hochschule oder Uni  Du bist ehrgeizig & kommunikativ Du greifst gerne & oft zum Telefon Du hast Bock auf ein dynamisches Umfeld  Du kannst dich durchsetzen  Eine steile Lernkurve und ein dynamisches Umfeld Flexible Arbeitszeiten, die du dir selbst einteilen kannst  Großzügige Provision neben einem guten Festgehalt Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Einzigartige Team-Events Office im Herzen Kölns inklusive einem eigenen Gym
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Werkstudent – Telefonist (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Wir sind auf der Suche nach gerne langfristig tätigen, engagierten und motivierten studentischen Telefonisten/innen für Kundenbefragungen, Adressqualifizierungen, Mystery Calls und verwandte Projekte (keine Kundenakquise! In Teilzeit, ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudenten (m/w/d) als Telefonisten. Unterstützung bei der Durchführung größerer Marktforschungsprojekte Telefonie für diverse Projekte im Auftrag unserer Kunden Unterstützung im Tagesgeschäft Student/in, idealerweise im Bereich der Geisteswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-/Sozialwissenschaften. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Eine freundliche Stimme und Lust auf Kommunikation am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste praktische Erfahrungen im Bereich Telefonarbeit wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Engagement Schnelle Auffassungsgabe Du bist ein gleichwertiges Mitglied in unserem schnell wachsenden, modernen Team. Du kombinierst zwei zentrale Themenfelder: Inhaltliche Arbeit und Einblicke in ein spannendes und interessantes Unternehmen. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Du lernst durch die Arbeit am Telefon verschiedene Situationen im Rahmen unterschiedlicher Anrufintentionen kennen, die Dir für Dein späteres Berufsleben einen erheblichen Mehrwert bieten. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Neben der Tätigkeit in unseren Büroräumen bieten wir Dir die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Telefonvertrieb im Bereich HoGa

Mo. 16.05.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Unsere branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie und sind über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsuchende finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik.  Als Inside Sales Consultant (m/w/d)  im Bereich HoGa an unserem Standort in Köln vertreibst Du unsere digitalen Produkte an unsere Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Tourismus und bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer und Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen. Telefonische Gewinnung und Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Touristik Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service und der Teamleitung für die Umsetzung der Angebote und Aufträge Proaktives Kundenmanagement Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Berufserfahrung in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie oder Touristik erwünscht Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben. Dein Start bei StepStone: Mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer*innen Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet. Home Office: 2 Tage Home Office pro Woche möglich Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert). Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach erfolgreich bestandener Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleg*innen Weitere Benefits: Kostenloser Kaffee, Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents, Incentive-Reisen, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
Seit beinahe 16 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig.Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung.Zur Unterstützung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Telefonie (Outbound). Wir sind kein klassisches Callcenter, wir arbeiten individuell und personenorientiert. Callcenter Agent / Telefonist (m/w/d)Ort / Beginn / Art:51065 Köln / ab sofort / Teilzeit und VollzeitDu repräsentierst unser Unternehmen im telefonischen Erstkontakt mit Unternehmern verschiedener Branchen und bereitest damit die Grundlage für eine langfristige GeschäftsbeziehungDu suchst eigenständig nach relevanten Leads, vereinbarst Termine für unsere Außendienstmitarbeiter und planst ihre RoutenDu dokumentierst die Telefonate und pflegst die Daten im hauseigenen CRMDu hast Berufserfahrung im Bereich der Outbound-TelefonieDie Kommunikation mit Menschen macht dir Spaß und zählt zu deinen StärkenDu bist zielstrebig, ehrgeizig und begeisterungsfähigunbefristeter Arbeitsvertragüberdurchschnittliche Vergütungflexible Arbeitszeitenein positives und modernes Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Teamdie Möglichkeit auf mobiles Arbeiteneine gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr oder einen eigenen Parkplatzein Jobticketeine Betriebliche Altersvorsorge (bAV)ein Firmenfahrradund dazu selbstverständlich Kaffee, Getränke und frisches Obst
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Köln
LGV ist ein junges, motiviertes und innovatives Unternehmen. Wir denken den Telefon-Direkt-Vertrieb neu. Unsere Vision ist es, unsere Mitarbeiter immer erfolgreicher zu machen und sie persönlich und beruflich konstant weiterzuentwickeln. Ihr Erfolg ist unsere Motivation. Aus diesem Grund haben wir ein stylisches und modernes Bürokonzept entworfen. Eine Wohlfühlatmosphäre gepaart mit modernster Technik. Einen individuellen On-Boarding-Prozess, bei dem auch Quereinsteiger innerhalb weniger Tage in die Kunst des Verkaufens eingeführt werden. Weiterführende Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten um konstant zu lernen über sich hinauszuwachsen Ein großzügiges Provisionsmodell, bei dem auch Vertriebsneulinge nach einem Jahr im Schnitt über 4000 Euro brutto verdienen und das nach oben hin offen ist Karrieremöglichkeiten innerhalb eines aufstrebenden Unternehmens. Fantastischer Teamspirit und ein angenehmes Arbeitsklima. Eine Arbeitswoche von montags bis freitags. Eine Firmenphilosopie bei dem jeder einzelne Mitarbeiter sich mit einbringt und das Unternehmen mitgestaltet und dadurch sich und das gesamte Team weiter voranbringt Wir suchen ab sofort Quereinsteiger, Neulinge und Experten als Kundenberater / Call-Center Agent in unserem dynamischen Telesales-Team Kundenkontakt via Telefon und E-Mail Beratung von Bestandskunden Datenerfassung und Pflege unseres CRM-Systems Aufbau eines eigenen, kaufkräftigen Kundenstamms Führung geschickter und abschlusssicherer Verhandlungen Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Du wirst intensiv und maßgeschneidert eingearbeitet und lernst einen bewährten Prozess kennen, welchen Du bei deiner täglichen Arbeit anwenden wirst Du beherrschst die deutsche Sprache ausgezeichnet (mündlich & schriftl.) Du bist vertriebsorientiert und engagiert. Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche. Du telefonierst gerne und liebst es, mit anderen Menschen zu kommunizieren. Du bist leistungsbereit Du bist fit im Umgang mit PC und Standardsoftware. Du hast eine selbstständige Arbeitsweise Du bist pünktlich und organisiert Kaffee- und Getränkeflatrate Frisches Obst am Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten Mehrere spektakuläre Feste im Jahr wie Weihnachtsfeier & Sommerfest auch mit Partner Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (38 Stunden/Woche) Einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Sehr gute Aufstiegschancen durch New Generation Eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere Imbisse und auch einen Bäcker
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Do. 12.05.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! An unserem Standort in Köln bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben. Dein Start bei StepStone: Mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer*innen Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet. Home Office: 2 Tage Home Office pro Woche möglich Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert). Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach erfolgreich bestandener Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleg*innen Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents, Incentive-Reisen, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Account Manager UK/International (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund.   Du bist eine Hands-on Person und willst eigenständig Initiativen entwickeln, um unser Geschäft in der UK und auf den englischsprachigen internationalen Märkten erfolgreich voranzutreiben? Du hast Spaß am Aufbau erfolgreicher langfristiger Partnerschaften mit unseren Geschäftskunden? Dann werde Teil unseres Teams!Die Zukunft mitgestalten: Du bestimmst, entwickelst und implementierst einen strategischen Mittelfristplan für Deine Kunden, einschließlich der notwendigen internen und externen Initiativen, um die Position von Sedo als Marktführer zu sichern.Internationale Kooperationen aufbauen: Du initiierst und etablierst ein Netzwerk von Partnerschaften in der Region mit Kunden, Geschäftspartnern und anderen wichtigen Marktteilnehmern.Du kennst Dein Geschäftsumfeld: Du analysierst den Markt,erkennst relevante Trends und leitest entsprechende Maßnahmen ab.Du übernimmst Verantwortung: Du akquirierst neue Kunden und gewinnst verlorene Kunden durch selbst generierte Leads, Business Development, Marketing und Networking (z.B. durch die Teilnahme an Networking-Veranstaltungen) zurück und nutzt das volle Potenzial von Cross- und Upselling-Ansätzen.Du bist ein Teamplayer: Du stimmst dich mit der Geschäftsentwicklung, dem Marketing, der PR, der Rechtsabteilung und anderen internen Unterstützungsteams ab. Persönlichkeit: nachgewiesene Fähigkeit zur Selbständigkeit, Fähigkeit, Verkaufsprozesse voranzutreiben, Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, teamorientiert, kommunikativ, durchsetzungsfähigArbeitsweise: analytisch, strukturiert und selbständigErfahrungen und Kenntnisse: Erfahrungen auf dem britischen Markt, vorzugsweise im Bereich E-Commerce und/oder Online-Marketing, nachweisliche Verhandlungserfolge und gutes technisches VerständnisSprachen: Exzellentes Geschäftsenglisch und -deutsch, jede weitere Sprache wäre ein PlusAusbildung: Universitätsabschluss (Diplom, Bachelor und/oder Master), oder kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb, Brokerage oder Kundenberatung   Stempeln ist so 90er: Bei uns gibt's Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice und natürlich 30 Tage Urlaub Der Umwelt zuliebe: Wir finanzieren Dir gerne einen grünen Arbeitsweg per KVB Jobticket Im Herzen von Köln: Lage im Mediapark, frisch renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung  Man lernt nie aus: Vom umfangreichen Onboarding bis zu individuellen Fortbildungsvereinbarungen  Rabatte bis zum Abwinken: Corporate Benefits, Ticketsprinter, Fitnessstudio Verpflegungs-Flat: Kaffee, verschiedenste Getränke, Obst, Brezeln und viele Mitbringsel des Teams Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents Krisenfester Job in zukunftssicherer Branche!
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Vertriebsmitarbeiter Telesales m/w/d

Mi. 11.05.2022
Köln
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Frechen bei Köln und Stapelfeld bei HamburgKommunikation ist Ihre Stärke? Sie sind ein Verkaufstalent, das unsere Kunden mit Herz und Leidenschaft für unsere Sortimente und Dienstleistungen begeistert? Wenn für Sie darüber hinaus die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht, dann sind Sie bei uns richtig!Telefonischer Vertrieb im Outbound (90 %) und Inbound zur Erreichung der Umsatz- und ProfitzieleVerkauf unserer Sortimente und Dienstleistungen im Bereich Food, Getränke und Tabak inklusive qualifizierter BeratungDurchführung von DistributionsaktionenBedarfsermittlung und optimale Potenzialausschöpfung bei unseren Bestandskunden (Erweiterung des Share-of-Wallet, Aktionsverkäufe, Platzierung neuer Sortimente)Gewinnung von Neukunden und Rückgewinnung verlorener KundenNutzung der zur Verfügung gestellten Tools wie z.B. CRM-PipelineAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im HandelErste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (Outbound) von VorteilHohe Affinität zu modernen KommunikationstechnologienRoutinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, idealerweise Grundkenntnisse in SAP-CRMHohe Kunden- und ServiceorientierungSelbständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseBegeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und verkäuferisches GeschickSehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem sicheren, verbindlichen AuftretenEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindEin strukturiertes Onboarding und vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche EntwicklungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance30 UrlaubstageVermögenswirksame LeistungenJobticket, Firmenevents, Lekkerland Personalkauf, REWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsEine Kantine für Ihr leibliches WohlIn Frechen: Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses
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Telesales Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit attraktivem Vergütungspaket

Mi. 11.05.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! An unserem Standort in Köln bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben. Dein Start bei StepStone: Mehrtägige Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kolleg*innen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer*innen Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet. Home Office: 2 Tage Home Office pro Woche möglich Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + ein zusätzlicher "Brauchtumstag" + Weihnachten und Silvester frei Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder der Bahn (Parkplatz oder Jobticket wird zu 50% gesponsert). Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach erfolgreich bestandener Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleg*innen Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents, Incentive-Reisen, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst für den telefonischen Vertrieb von Online-Stellenanzeigen

Mi. 11.05.2022
Köln
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen Deutschlands. Mit mehr als 3.600 Mitarbeitern weltweit bringen wir Jobsuchende und Unternehmen zusammen. An unserem Standort in Köln bist Du als Mitarbeiter (m/w/d) im Inside Sales Team für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich. Dabei verkaufst Du die StepStone Produkte, wie z.B. Online-Stellenanzeigen, telefonisch an Neu- und Bestandskunden aus mittelständischen Unternehmen. Bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs. Wir freuen uns auf Dich! Du übernimmst Verantwortung für die Pflege Deines eigenen Kundenstammes durch eine persönliche Beratung und Betreuung und bist somit der Single Point of Contact für deine Kunden. Die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) via Telefon ist dabei Dein Werkzeug für den Auf- und Ausbau deiner Kundendatenbank. Du erstellst selbstständig individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss. Nach Umsetzung des Kundenauftrages in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team sicherst Du proaktiv die langfristige Kundenbindung und ermittelst weitere Verkaufspotenziale. Du verfügst bereits über Berufserfahrung im telefonischen Verkauf oder hast eine große Leidenschaft für den Vertrieb – auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Idealerweise bringst Du Erfahrungen im Business-to-Business Umfeld mit. Du hast Spaß am professionellen Verkauf von Online-Produkten per Telefon. Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit sind Deine Stärken. Du bist zielstrebig und hast den unbedingten Willen, Deinen persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen. Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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