Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 10 Jobs in Brackel

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Bildung & Training 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Sales Mitarbeiter (m/w/d) remote

Mo. 20.09.2021
Bochum, Bad Honnef
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU Internationale Hochschule hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte potentielle Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sales Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit bis zu 100 % Homeoffice (deutschlandweit) für unsere Studienberatung im Fernstudium. Du berätst vertriebsorientiert unsere Studieninteressierten via Telefon hinsichtlich eines Online Studiums bei uns und überzeugst sie von uns als Hochschule Du gehst aktiv auf unsere Studieninteressierten zu (nur warme Leads) und bringst diese bis zum Abschluss eines Studienvertrags Du wirkst mit an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten für Weiterentwicklung und Wachstum deines Tätigkeitsbereichs Du arbeitest eng mit Kollegen (m/w/d) und Teams anderer Abteilungen wie den Vertriebsteams deutschlandweit, Marketing, Produktmanagement, Studierendensekretariat, Study Coaches usw. Du hast BWL, Wirtschaftspsychologie, Marketing oder eine andere spannende Richtung studiert oder deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Freude an einer zielorientierten Arbeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und Weiterbildung allgemein Du hast bereits Erfahrung im Austausch mit Kunden (m/w/d) - Erfahrung im telefonischen B2C-Vertrieb ist ein Plus, jedoch ist deine Lernbereitschaft und Lernfähigkeit wichtiger Du hast eine freundliche Stimme, bringst Kontakt- und Kommunikationsfreude mit und begeisterst dich für eine Tätigkeit überwiegend am Telefon Eine hohe Service- und Dienstleistungsmentalität zeichnen dich aus, mit deiner überzeugenden und vertrauenswürdigen Art begeisterst du Kunden (m/w/d) Deine Deutschkenntnisse sind auf mindestens C1-Niveau 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Eine tolle, durchstrukturierte Einarbeitung - inklusive Buddysystem Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice-Regelungen (bis zu 100%, unabhängig von Corona) Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Vertrieb B2B (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, München
Die International School of Management (ISM) ist eine staatlich anerkannte Hochschule und zählt zu den führenden privaten Hochschulen in Deutschland. An Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin wird in kompakten und anwendungsbezogenen Studiengängen der Führungsnachwuchs für international orientierte Wirtschaftsunternehmen ausgebildet. Zum Studienangebot gehören Vollzeit-Programme, berufsbegleitende und duale Studiengänge sowie ab Herbst 2021 das Fernstudium. In Hochschulrankings schafft es die ISM mit hoher Lehrqualität, Internationalität und Praxisbezug regelmäßig auf die vordersten Plätze. Wir suchen Verstärkung! Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir für unsere Standorte in Dortmund, Köln, Frankfurt und München ab sofort einen   Sales Agent B2B (m/w/d)    Die Position ist befristet auf 2 Jahre. Eine unbefristete Anstellung wird angestrebt. Sie akquirieren (telefonisch) Praxispartner und pflegen das bestehenden Partnernetzwerkes für unsere dualen und berufsbegleitenden Studiengänge Sie entwickeln und führen Vertriebskampagnen durch Sie treiben das Wachstum voran und haben die KPI ständig im Blick Sie kümmern sich um die Erstberatung von Studieninteressierten (Telefon, Mail und Chat) Sie erledigen administrative Aufgaben wie Terminkoordination und Pflege des CRM-Systems  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich Sie sind vertriebsstark, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertrieb von Bildungsprodukten oder anderen erklärungsbedürftigen Produkten Genaues und strukturiertes Arbeiten, sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) runden Ihr Profil ab Ein verantwortungsvolles Aufgabenfeld Einen engen Teamzusammenhalt Mitgestaltung in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit zum Homeoffice
Zum Stellenangebot

Sales Professional - telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Dortmund
Sie haben den Anspruch erfolgreich zu sein und  den Willen, im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen zu   zeigen, was in Ihnen steckt? Dann nutzen Sie die Chance, genau das bei Brunel für unser Entwicklungscenter in Dortmund als  umzusetzen!Als Entwicklungsdienstleister mit akkreditiertem Prüflabor realisiert die Brunel Car Synergies GmbH in Dortmund eigenverantwortlich die Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Umweltsimulation und Betriebsfestigkeit.Für unser Prüflabor in Dortmund suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Professional  (w/m/d). Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Die Analyse und Identifizierung geeigneter Zielfirmen inklusive der Strategieentwicklung zur Akquise, stellt einen Teil ihrer primären Aufgaben dar. Der zweite Teil ihrer Hauptaufgaben besteht in der telefonischen Gewinnung neuer Kunden für unser Entwicklungszentrum in Dortmund.  Außerdem arbeiten Sie eng mit den zuständigen Vertriebsingenieuren zusammen, um einen reibungslosen Ablauf bei den von Ihnen akquirierten Aufträgen sicherzustellen.  Abschließend erweitern Sie ihre eigenen Vertiebs- und Dienstleistungskenntnisse, um sich perspektivisch ins Account Management zu entwickeln. Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, gerne auch Techniker oder Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb Ausgeprägte Affinität zu den Themen Akquise und Kundenentwicklung Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch In zertifizierten und akkreditierten Entwicklungszentren bündelt Brunel Car Synergies die werkvertraglichen Kompetenzen für die verschiedensten Industriezweige. Hier erbringen über 100 Spezialisten erstklassige Projektlösungen im Rahmen von maßgeschneiderten Werkverträgen. Neben einem attraktiven Grundgehalt und den gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens dürfen Sie sich auf eine interessante Erfolgsbeteiligung freuen. Kommen Sie mit Brunel persönlich und fachlich voran- innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Begeisterung für den Vertrieb und Freiraum für eigene Ideen.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Call Center, Dortmund

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Die Postbank Direkt GmbH vertreibt in ihren Kundenberatungscentern bundesweit Finanzdienstleistungen für Privatkunden. Dabei nehmen wir das "Direkt" in unserem Namen wörtlich, denn durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden bequeme und unkomplizierte telefonische Beratung.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung von Bankdienstleistungen im PrivatkundengeschäftTelefonische Kundenansprache von Bestandskunden und bedarfsorientierter Vertrieb von Bankprodukten und -dienstleistungenEntgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen (z. B. Überweisungen, Reklamationen)Umsetzung der VertriebszieleErfolgsorientierung und Spaß am bedarfsorientierten VerkaufAusgeprägte KundenorientierungHohe Belastbarkeit und TeamfähigkeitRoutine im Umgang mit dem PCSicheres Arbeitsverhältnis in Voll- oder TeilzeitFlexible ArbeitszeitenKeine Nacht- und SonntagsarbeitOption auf Homeoffice nach erfolgreicher EinarbeitungTarifliches abgesichertes FestgehaltErfolgsabhängiger BonusIntensive Einarbeitung mit Workshops und CoachingsEinstiegsmöglichkeit für QuereinsteigendeSehr gutes Betriebsklima und modernes ArbeitsambienteBetriebliche Altersvorsorge und MitarbeitervorteilsprogrammeSie sind auch ein Talent mit Teamplayer-Qualität? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

AnzeigenverkäuferIn / MediaberaterIn / KundenberaterIn im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Di. 14.09.2021
Frankfurt (Oder), Rostock, Koblenz am Rhein, Kassel, Hessen, Bielefeld, Dortmund, Essen, Ruhr, Bremen, Stuttgart, Regensburg
  wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, Händlmaier Senf, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home-Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere erfahrenen Anzeigenverkäufer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Home-Office. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du kontaktierst telefonisch potentielle Anzeigenkunden für unsere hochwertigen Unternehmensbroschüren in Süddeutschland und Österreich (B2B) Du trägst die Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und deine Kompetenz liegt im direkten Kundenkontakt Du koordinierst und besprichst das Anzeigenmaterial mit unseren Grafikern Wortgewandt und charmant Professionell und abschlussstark am Telefon Positiv, mutig und strukturiert Überdurchschnittlich eigenmotiviert Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussystem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Projektverantwortlichen, Teamleiter etc
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d) - Vollzeit - zzgl. Provision - auch Quereinsteiger

Mo. 13.09.2021
Hattingen an der Ruhr
Wir sind eine Agentur für Videoproduktionen aus dem Ruhrgebiet. Von dort aus produzieren wir erfolgreiche Videos für nationale und internationale Konzerne sowie für den Mittelstand. Gemeinsam agieren wir als familiäres und verantwortungsbewusstes Team in einem hellen Fachwerk-Büro mit viel Raum zur Selbstverwirklichung. Ich übernehme die Neukundengewinnung auf mehreren Kanälen und begeistere Marketing-/Personalverantwortliche für einen Ersttermin Ich entwickle hauptverantwortlich neue Ansätze und Ideen für eine gezielte Neukundenansprache Ich verfolge das Ziel, mich stetig weiterzuentwickeln und verantworte den Unternehmenserfolg mit meinen Umsätzen mit Ich bin im Kopf jung geblieben und habe Lust, durch mein Handeln hier etwas Einmaliges aufzubauen und mit zu wachsen Ich stehe im kontinuierlichen Austausch mit der Geschäftsführung und erstelle regelmäßige Reportings Ich bin Berufseinsteiger mit viel Elan oder Quereinsteiger mit Sales-Erfahrung Ich trete kommunikationsstark und überzeugend am Telefon auf, drücke mich der Situation entsprechend gewählt aus und erkenne potenzielle Bedürfnisse meiner Gesprächspartner und zeige Lösungen auf Ich gestalte meinen Arbeitstag selbstständig, strukturiert und passe mich den Unternehmensbedürfnissen an Ich besitze die Motivation, die Fähigkeit und die Ausdauer, etwas Neues aufzubauen und es groß zu machen Ich bekomme ein branchenübliches Fixgehalt und zusätzlich eine leistungsorientierte Vergütung (Provision) Ich kann eigenverantwortlich entscheiden, wie ich den Bereich Sales entwickle und durchführe Ich entwickle mich regelmäßig durch jährliche Sales-Coachings individuell weiter Ich werde voll integriert in einem jungen Team und habe flexible Arbeitszeitmodelle (inkl. Home-Office) Jährliches Team-Event / Firmenfeier Getränke wie Kaffee und Wasser Ich bekomme eine Arbeitsumgebung, die sich durch Empathie, gegenseitiges Vertrauen und Mitbestimmungsrecht auszeichnet
Zum Stellenangebot

Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

Sa. 11.09.2021
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren Firmensitz in Hilden oder im Homeoffice suchen wir Sie als: ANZEIGENVERKÄUFER (M/W/D) IM TELESALES als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit) Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen. Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern. Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem Gewerbe Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Wir bieten Ihnen als Arbeitsplatz ein vollständig eingerichtetes Büro in Hilden Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Durch fundierte Einarbeitung und Verkaufsunterstützung Im Verkauf durch unser engagiertes Team im Innendienst Bei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere Tätigkeit Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Dortmund
Genossenschaftliche Werte machen uns einzigartig. Wir sind ein soziales Netzwerk — und das seit 1899. Wir — die Dortmunder Volksbank — sind in den Regionen Dortmund, Hamm, Unna, Schwerte, Castrop-Rauxel, Waltrop, Kamen, Bergkamen und Werne vertreten. Wir sind als attraktiver Arbeitgeber in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität, und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser KundenDialogCenter einen Call Center Agenten (m/w/d) für die Standorte Kamen und Datteln.   Ihre Benefits attraktive Vergütung plus vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember flexible Arbeitszeiten individuelle Einarbeitungszeit eine Position mit Potenzial und Perspektive gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten     Ihre Aufgaben In- und Outboundtelefonie telefonische und digitale Betreuung der Kunden Unterstützung der Kunden in allen Serviceanliegen Aktive Terminvereinbarung Ihr Profil kaufmännische Ausbildung schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke Kundenorientierung sympathisches und professionelles Auftreten Interesse an digtalen Prozessen Nutzen Sie Ihre Chance, wir lernen Sie gerne kennen! Bewerben Sie sich bequem online. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Andrea Zahmel, stv. Leiterin Personalentwicklung (0231/5402-304) gern zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Media Sales Manager / Telesales Consultant / Verkaufsprofi / Quereinsteiger im Outbound – Vertrieb B2B (m/w/d) – 100% Homeoffice – keine Kaltakquise!

Mi. 08.09.2021
Kiel, Fürth, Bayern, Friedrichshafen, Magdeburg, Wolfsburg, Aachen, Kaiserslautern, Chemnitz, Mannheim, Hamm (Westfalen)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern Du verfügst über ein selbstsicheres Auftreten Herausforderungen machen dir Spaß Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du hast Freude am Umgang mit Kunden und besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Top-Gehaltspaket mit einem attraktiven Fixgehalt + nicht gedeckelter Provision 100% Homeoffice  Hochwertige Arbeitsausstattung (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Bei uns erwartet dich eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Student m/w/d Kundenbetreuung

Di. 24.08.2021
Dortmund
Seit über 20 Jahren ist die Agenza Personal GmbH das berufliche Netzwerk für Unternehmen und Konzerne mit nationalem und internationalem Personalbedarf aller Wirtschaftsbereiche sowie Arbeitnehmer der mittleren und oberen Fach- und Führungsebene, die auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen sind. Unterstützen Sie unser internes Team als: Student m/w/d Kundenbetreuung Moderne und repräsentative Geschäftsräume in zentraler Lage Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein attraktives Gehaltspaket im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung Von Anfang an regelmäßige und qualifizierte interne und externe Weiterbildungen, die Ihre Kenntnisse im Bereich Vertrieb festigen und ausbauen. Einen festen Ansprechpartner, sowie das gesamte Agenza-Team, das Ihnen bei allen Fragen unterstützend zur Seite steht. Getränke, Obst sowie Nervennahrung die Ihnen jeder Zeit zur freien Verfügung bereit stehen. Sie unterstützen unser Team im Rahmen unseres Vertriebskonzeptes in der Neukundengewinnung und machen aus interessierten Gesprächspartnern Kunden. Zudem stellen Sie unsere Service- und Personaldienstleistungen telefonisch sowie schriftlich vor und erfassen Kundenbezogene Daten im System. Sie leiten den aktuellen Personalbedarf unserer Kunden an die zuständigen Personalberater im Agenza-Team weiter. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und konnten bereits Erfahrung in den oben genannten Bereichen sammeln. Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Empathie und selbstbewusstes Auftreten. Des Weiteren bringen Sie sehr gute PC-Kenntnisse mit. Ihre strukturierte und abschlussorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: