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Telesales: 3 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Agentur 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Telesales

Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

Di. 17.05.2022
Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 350 Mitarbeiter*innen an 15 Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bensheim, Berlin, Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, München, Münster (Westfalen), Nürnberg Telefonischer Vertrieb für unsere Bereiche Cyber Security und Datacenter/Cloud in familiärer Atmosphäre Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank Ihr Know-how Großes Interesse an der modernen IT Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Lösungsorientierte Denkweise Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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Telefonverkäufer (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Bremen
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Telefonverkäufer*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Telefonverkäufer (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Telefonverkäufer (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Call Center Agent*in im Inbound für BMW (Niederlassungsbetreuung)

Sa. 07.05.2022
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kund*innen und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis!  zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kund*innen und Niederlassungen  Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen  Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken  Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Gute EDV-Kenntnisse  Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren  Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert  Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge  Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events  Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet  Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise!  Zentrale Lage im ehemaligen Kaffee-Quartier in Überseestadt mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung  Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude  Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten  Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase  Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer  Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt  Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege  Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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