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Telesales: 3 Jobs in Bretten (Baden)

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales

Vertriebsmitarbeiter -Telemarketing & Telesales- (m,w,d)

Do. 24.06.2021
Mühlacker
Du hast Spaß daran, Kunden von dir und den Produkten, für die du stehst, zu überzeugen? Verkaufsziele und Leadgenerierung wecken den Sportsgeist in dir? Dann komm zu uns - wir brauchen dich! Wir bei der DAO wollen auch in Zukunft Großes bewirken, obwohl wir schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Kleinen gehören. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Brillengläser und modernste Augenoptikgeräte arbeiten wir jeden Tag mit tausenden Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien zusammen. Es gibt immer was zu tun und täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich... JETZT! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (70-80 %) einen engagierten Vertriebsmitarbeiter -Telemarketing & Telesales- (m,w,d)Telefonischer Vertrieb unserer ProdukteGewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer BestandskundenTerminvereinbarungen für den AußendienstEnge Abstimmung mit dem AußendienstBerufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-UmfeldSpaß an einem professionellen Telesales-Outbound in einer spannenden BrancheVerkäuferisches Talent, Begeisterungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke in Wort und SchriftZielstrebigkeit und den Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmenEin hohes Maß an TeamfähigkeitEinen routinierten Umgang mit MS-OfficeEine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub sowie attraktiven SozialleistungenUnternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenArbeitszeiten: 28- bis 32-Stunden-Woche, Montag bis FreitagEin junges, dynamisches Team mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen & beruflichen EntwicklungGute Anbindung an die Regionen Pforzheim, Karlsruhe und StuttgartMitarbeiterevents, eine kostenlose Brille pro Jahr, kostenloses Obst und Kaffee, so viel du willst
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Vertriebsprofi (m/w/d) im Dialogmarketing B2B

Do. 17.06.2021
Sinsheim (Elsenz), Braunschweig
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Sinsheim und gehören zur Klaus KroschkeGruppe. Unser Kerngeschäft sind Kennzeichnungen rund um die Maschine und den Arbeitsplatz. Wir stehen für beste Produktqualität, starken Service und Individualität. Du willst Kunden am Telefon gewinnen? Die richtige Kundenansprache ist eine Herausforderung, die Du mit Leidenschaft annimmst? Akquise ist kein Fremdwort für Dich? Dann werde Teil unserer HEIN-Familie in Braunschweig oder Sinsheim. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsprofi (m/w/d) im Dialogmarketing B2B Du gewinnst das Interesse von Neukunden am Telefon. Dein Ziel ist es, den richtigen Ansprech­partner zu finden und eine schriftliche Anfrage zu generieren. Deine akquirierten Kunden baust du mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung weiter aus. Du berätst den Kunden mit einer hohen Kunden­orientierung und führst für Angebote Vor- und Nachfassgespräche. Du bereitest die zielgerichtete Einsatzplanung unseres Außendienstes vor. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln. Du besitzt eine hohe Empathie und kannst dich schnell auf die verschiedenen Situationen im Umgang mit den Kunden einstellen. Als Verkaufstalent bist du kommunikationsstark und vermittelst den Kunden mit deinem souveränen Auftreten, dass wir als Experte genau der richtige Partner für sie sind. Reisebereitschaft in Form von gelegentlichen Kunden­besuchen siehst du als spannende Abwechslung Eine Sonnenterrasse, die zum Auftanken einlädt Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und subventioniertes Mittagessen Moderne, helle und freundliche Büroräume Zuschuss für Fitness-Studios Flexible Arbeitszeitmodelle Das zeichnet uns aus: Digitalisierung und moderne Technologien Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Telesales Support in Teilzeit 25 - 35 Std. / Woche (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Karlsruhe (Baden)
abas ist einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP). Wir versetzen fertigungsnahe Unternehmen in die Lage Veränderung zu gestalten, um Gewinner des digitalen Wandels zu sein. Weltweit setzen mehr als 4.000 Kunden mit rund 100.000 Anwendern unsere ERP-Software ein.An unserem Dienstsitz in Karlsruhe entwickeln wir mit agilen Teams unsere IT-Lösungen. Wir beraten mittelständische Unternehmen in unseren Kernbranchen von 7 Standorten in Deutschland. Gemeinsam mit den abas Vertriebs- und Implementierungspartnern unterstützen wir unsere Kunden in aller Welt mit passgenauen Lösungen und kompetenter Betreuung – mit insgesamt über 1.100 Experten in 27 Ländern. Festanstellung Teilzeit befristet Standort(e): Karlsruhe Als Kommunikationstalent repräsentierst Du unser Unternehmen im telefonischen Erstkontakt in Form von Kaltakquise, führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden und übernimmst Terminvereinbarungen Mit Hilfe einer Marketingautomation qualifizierst Du eigenverantwortlich Interessenten und begeisterst diese am Telefon sowie über weitere Kommunikationskanäle Die Qualifizierung von ERP-Projekten gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Die gewonnenen Daten und Erkenntnisse dokumentierst Du kontinuierlich und gewissenhaft in unserem CRM-System und kümmerst Dich neben dem Kontaktaufbau auch um die Pflege und Weiterqualifizierung Die aktive Unterstützung der Sales– und Marketingkollegen bei diversen B2B-Kampagnen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Nach Webinaren und Veranstaltungen erstellst Du erfolgreiche Follow-ups und versorgst unsere Interessenten mit relevanten Dokumenten Du förderst regelmäßig den gemeinsamen Wissensaustausch mit unseren ERP-Beratern sowie mit unserem Marketing- und Sales-Team Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Vertrieb / Telesales-Umfeld / Customer Service, vorzugsweise in einem Software Unternehmen und idealerweise CRM-Anwendererfahrung Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an professioneller B2B-Telefonie und bringst idealerweise Erfahrung in diesem Bereich mit Neben Durchhaltevermögen und positiver Hartnäckigkeit zeichnen Dich eine hohe Eigenmotivation, zeitliche Flexibilität und Pragmatismus aus Deine sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Deine verbindliche und zuverlässige Art runden Dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse
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