Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telesales: 7 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Funk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Werkstudent - Sales / Kundenservice / Vertrieb (w/m/d)

Di. 20.07.2021
Bochum, Berlin
Wir setzen als führender europäischer Technologieanbieter für Umsatzsteuermeldungen im Bereich E-Commerce kontinuierlich neue Maßstäbe in Bezug auf die Automatisierung der grenzüberschreitenden Einreichung der Umsatzsteuer. Wir verwenden hierfür eine Mischung aus zukunftsweisender Technologie und persönlicher Betreuung. Du unterstützt unserer Vertriebsaktivitäten im Outbound-Calling Du bist verantwortlich für die Vorqualifizierung von Leads Du betreibst die Neukundenaquise auf deutsch und englisch Du führst Vertriebsgespräche Du bearbeitest Anfragen in Verbindung mit dem Erstellen von Angeboten Du analysierst die Kundenfelder mit abschließender Auswertung und Präsentation Du pflegst und verwaltest unsere Stammdaten Du befindest dich im laufenden Studium mit Bereich BWL / VWL Du besitzt Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Cold-Calling Du bringst eine Out-of-the-Box und visionäre Denkweise mit Du zeichnest dich durch eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus Du sprichst Deutsch- und Englisch fließend (in Wort und Schrift) Für dich sind Offenheit, Teamgeist, Sorgfältigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative selbstverständlich Ein abwechslungsreicher Job mit vielfältigen Mandanten und großer Verantwortung Intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice Moderne IT-Ausstattung: MacBook & iPhone, auch zur privaten Nutzung Flache Hierarchien und Startup-Atmosphäre Monatliche Teamevents runden die lockere Atmosphäre ab Internationales Team mit Growth Mindset Zentral gelegenes Büro mitten in der Bochumer/Berliner Innenstadt mit guter Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Sales Professional - telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Mi. 14.07.2021
Dortmund
Sie haben den Anspruch erfolgreich zu sein und  den Willen, im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen zu   zeigen, was in Ihnen steckt? Dann nutzen Sie die Chance, genau das bei Brunel für unser Entwicklungscenter in Dortmund als  umzusetzen!Als Entwicklungsdienstleister mit akkreditiertem Prüflabor realisiert die Brunel Car Synergies GmbH in Dortmund eigenverantwortlich die Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Umweltsimulation und Betriebsfestigkeit.Für unser Prüflabor in Dortmund suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Professional  (w/m/d). Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Die Analyse und Identifizierung geeigneter Zielfirmen inklusive der Strategieentwicklung zur Akquise, stellt einen Teil ihrer primären Aufgaben dar. Der zweite Teil ihrer Hauptaufgaben besteht in der telefonischen Gewinnung neuer Kunden für unser Entwicklungszentrum in Dortmund.  Außerdem arbeiten Sie eng mit den zuständigen Vertriebsingenieuren zusammen, um einen reibungslosen Ablauf bei den von Ihnen akquirierten Aufträgen sicherzustellen.  Abschließend erweitern Sie ihre eigenen Vertiebs- und Dienstleistungskenntnisse, um sich perspektivisch ins Account Management zu entwickeln. Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, gerne auch Techniker oder Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb Ausgeprägte Affinität zu den Themen Akquise und Kundenentwicklung Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch In zertifizierten und akkreditierten Entwicklungszentren bündelt Brunel Car Synergies die werkvertraglichen Kompetenzen für die verschiedensten Industriezweige. Hier erbringen über 100 Spezialisten erstklassige Projektlösungen im Rahmen von maßgeschneiderten Werkverträgen. Neben einem attraktiven Grundgehalt und den gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens dürfen Sie sich auf eine interessante Erfolgsbeteiligung freuen. Kommen Sie mit Brunel persönlich und fachlich voran- innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Begeisterung für den Vertrieb und Freiraum für eigene Ideen.
Zum Stellenangebot

Anzeigenverkäufer (m/w/d) im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

Di. 13.07.2021
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren Firmensitz in Hilden oder im Homeoffice suchen wir Sie als: ANZEIGENVERKÄUFER (M/W/D) IM TELESALES als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit) Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen. Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern. Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere Bestandskunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem Gewerbe Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Wir bieten Ihnen als Arbeitsplatz ein vollständig eingerichtetes Büro in Hilden Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Durch fundierte Einarbeitung und Verkaufsunterstützung Im Verkauf durch unser engagiertes Team im Innendienst Bei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere Tätigkeit Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Innendienst / Telesales (m/w/d)

Di. 13.07.2021
Bochum
SYLT-Luxus Ferienvermietung auf SYLT Einmal auf der Insel angekommen, bieten Sylt-Luxus einen umfassenden Service und jegliche denkbare Unterstützung für den Urlaub auf Sylt. Zusammen mit den exklusiven Ferienwohnungen und Ferienhäusern erhalten Sie einen direkten Ansprechpartner, welcher auf Ihren Wunsch hin Erledigungen für Sie übernimmt oder Ihnen die besten Geheimtipps der Insel verrät. Auf eine tadellose Sauberkeit und konsequent erstklassige Hygieneeinhaltungen können Sie sich natürlich immer verlassen - das ist für unsere Luxus Ferienwohnungen auf Sylt eine absolute Selbstverständlichkeit.  Anstellungsart: Vollzeit Neukundengewinnung und Auftragsbearbeitung im Bereich der gehobenen Gastronomie und Hotellerie per Telefon Bedarfsanalyse im Verkaufsgebiet Bestandskundenpflege persönliche und telefonische Kundenbetreuung Sie sind kommunikationsstark und besitzen Verkaufstalent Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der     Gastronomie/Hotellerie sowie gute Lebensmittelkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine kundenorientierte Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über gute PC-Kenntnisse Führerschein von Vorteil langfristige Perspektiven im Unternehmen selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein dynamisches und engagiertes Team ein attraktives Einkommen ein Smartphone sowie ein moderner Arbeitsplatz nach ergonomischen Anforderungen überdurchschnittliche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service

Di. 13.07.2021
Gelsenkirchen
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern und ständiger Expansion das führende  europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu  verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Standort Gelsenkirchen einen engagierten Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit. Konntest du bereits Erfahrung im Call-Center gewinnen und bist auf der Suche nach einer kommunikativen Herausforderung, dann hast Du das Zeug dazu, als Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service ein Teil von Hunkemöller zu sein! Erstklassige Beratung und Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden sowohl telefonisch, wie auch per Email, Chat oder über Social Media Kanäle Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Bereich Call-Center Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guten Deutschkenntnissen, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Spaß an der telefonischen Kundenberatung Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in Vollzeit oder Teilzeit Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B)

So. 11.07.2021
Bochum
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Mitarbeiter*in (w/m/d) – Telemarketing / Leadmanagement (B2B) Standort: Bochum Telefonischer Vertrieb unserer (eigens entwickelten) Produkte und Lösungen Gewinnung neuer B2B-Kunden und telefonische Betreuung unserer Bestandskunden Terminvereinbarungen für den Außendienst Einladungen zu Messen und Kundenevents Kontinuierliche Pflege von Kundeninformationen in unserem CRM-Tool Großes Interesse an modernen IT Themen Freude an der Kommunikation mit Kunden am Telefon Erste Praxiserfahrungen im Telemarketing sind wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreude Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Sanfter Einstieg in das Unternehmen Durch unser individuell auf Sie zugeschnittenesSchulungsprogramm erhalten Sie die beste Möglichkeit in unserem Unternehmen zu starten. Work-Life-Balance Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub, Option auf Homeoffice
Zum Stellenangebot

Praktikum Sales Management (m/w/d)

Di. 06.07.2021
Dortmund
Wir sind LikeYaa, ein dynamisches Team aus Digital-Expert:innen, das die Welt des Influencer-Marketings auf den Kopf stellen möchte. Aus unserem Office in Dortmund heraus, betreuen wir die unterschiedlichsten Kunden im Bereich Influencer Marketing & Recruiting: vom internationalen Beautykonzern - zum Food Start-Up von nebenan. Instagram ist unser Business, TikTok Trends unsere Leidenschaft und mit Youtube lässt sich allerlei Schabernack anstellen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine:n (Pflicht-)Pratikant:in Sales Management (m/w/d).Als Sales Manager:in arbeitest du sehr eng mit New Business Manager:in und Projektmanagement zusammen und bist hauptverantwortlich für die Selektion und Akquise möglicher neuer Leads zuständig: Aus einem Pool von Leads erkennst du mögliche Potentiale und baust einen ersten Kundenkontakt auf Du hast ein Auge für neue Leads und Trends und sicherst diese gewissenhaft in unserer Datenbank Du berätst potentielle Kund:innen immer auf Augenhöhe und mit viel kreativem Input und Knowhow Gemeinsam mit unserem Projektmanagement und den Creatives erarbeitest du Moodboards, Präsentationen und für Dich relevante Case Studies Erstellung von Berichten und Reportings für die unterschiedlichen Geschäftsbereiche Du absolvierst ein Studium in den Bereichen BWL, Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften - oder vergleichbar. Dass Du selbstständig und teamfähig bist, das knicken wir uns an dieser Stelle mal, davon gehen wir aus. Du liebst Vertrieb und hast Bock auf Sales auf höchster B2B Ebene Du hast Ahnung von Social Media und interessierst dich für Influencer Kampagnen Deine offene Art ermöglicht es dir aktiv auf Kunden zuzugehen Du besitzt sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du solltest mindestens drei Monate Zeit für Dein Praktikum mitbringen ...Du meinst abgesehen von unserem coolen Team und dem klassischenStartup-Pflichtinventar wie Playstation und Kaffee-Flat? ein kreatives (und verrücktes) Team, das gemeinsam wachsen will Flache Hierarchien und den Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Teamevents Bürohund in Teilzeit Wenn es dir wichtig ist, führen wir auchden obligatorischen Obstkorb wieder ein
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: