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Telesales: 8 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Großküchentechnik

Mi. 17.08.2022
Bochum
Wir sind mehr… Wir bei LUCHS sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen. Wir sind spezialisiert auf Lösungen für den Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Bedarf. Einer unserer Schwerpunkte ist ein starkes Sortiment für die Gemeinschaftsverpflegung. Als Multi-Channel-Anbieter agieren wir nah am Kunden durch einen jährlichen, rund 500-seitigen Katalog, einen Online-Shop, einen Außendienst und einen Showroom. Unser Unternehmensziel ist es, kundenorientiert und nachhaltig zu handeln, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Unser sorgfältig ausgewähltes Sortiment bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht zuletzt durch ein professionelles Eigenmarken-Sortiment, welches gezielt nach den Bedürfnissen unserer Kunden entwickelt wurde. Wir bei LUCHS sind ein eingespieltes Team langjähriger Mitarbeiter mit der nötigen Erfahrung sowie Hingabe und Begeisterung für unsere Produkte. Für alle Bereiche des Sortiments verfügen unsere eigenen Kundenberater über umfassendes Fachwissen. Unser Bestreben ist die konsequente Weiterentwicklung unseres Sortiments und unseres Services, um unseren Kunden ein stets rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen bietet die LUCHS GmbH seit über 20 Jahren spezialisierte Lösungen für den Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Bedarf sowie für die Gemeinschaftsverpflegung. LUCHS vertreibt, als einer der führenden Anbieter deutschlandweit, über 20.000 Artikel für den Food-Service- sowie den Care-Bereich. Dazu gehören Geschirr, Gläser, Besteck, Mobiliar, Bekleidung sowie Küchen- und Lager-Equipment. Zudem gibt es die Spezialshops CLEANLUCHS, LUCHS-TO-GO und TECHNOLUCHS, das Unternehmen bietet hier Hygiene- und Reinigungsartikel, Verpackungs- und Einwegartikel sowie Elektrogeräte und Edelstahlausstattungen an. Kunden haben eine Auswahl aus Produkten von über 100 Markenherstellern. LUCHS vertreibt neben den Markenprodukten jedoch auch ein Eigenmarken-Sortiment, mit dem das Unternehmen kostengünstige Alternativen im Preiseinstiegsbereich, insbesondere für Klein- und mittelständische Unternehmen, anbietet.  Als Mitarbeiter an unserem Standort Bochum stehen Sie insbesondere Wiederverkäufern & Händlern als Ansprechpartner bei technischen Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite.  Sie beraten unsere gewerblichen Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen sowie Auftragsinformationen. Sie kümmern sich um die Kundenstammpflege Sie akquirieren Neukunden und betreuen diese langfristig   Sie verfügen über eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung oder haben eine gleichwertige Ausbildung mit gastronomischen Background z.B. als Koch.  Sie haben bereits Erfahrungen in der telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und fürchten sich nicht vor technischen Anfragen jeglicher Art . Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer technischen Affinität, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten. Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung. Arbeiten in einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen mitten im Herzen des Ruhrgebiets mit aktuell 65 Mitarbeitern; Tendenz steigend Flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege (das sind bei uns keine Floskeln, sondern gelebter Arbeitsalltag) Flexible Arbeitszeiten Obst und Getränke wie Kaffee und Wasser kostenlos am Arbeitsplatz Die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und erfolgreich umzusetzen E ine gute Verkehrsanbindung
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Sales Manager / Telesalesmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bochum
Die MBC My Best Concept GmbH ist eine Performance-Marketing-Agentur. Gemeinsam als Team entwickeln wir Strategien und setzen Online-Marke­ting-Sys­teme für kleine und mittel­ständische Unter­nehmen um. Unsere Vision ist es, die besten Ergebnisse für unsere exklusiven Kunden zu erzielen. Gemein­sam als erfolgs­orientierte Mannschaft verhelfen wir kleinen und mittel­ständischen Unter­nehmen mit unserem gepaarten Vertriebs- und Marketing-Know-how zu ihrem Online-Erfolg – und genau das ist es, was uns täg­lich antreibt. Worum geht es hier genau – was ist unser Unterschied? Wir lieben Vertrieb! Als Teil unseres Telesales-Teams, oder wie wir es gerne nennen, „Closer“, über­zeugst du interessierte Neu­kunden (aus­schließlich quali­fi­zierte Leads) von unseren Online-Marketing-Lösungen. Du erlernst die Basics des Online-Marketings, um bedarfs­gerechte Produkt­pakete am Telefon und ggf. in einem persön­lichen Gespräch auf unseren Ver­anstal­tungen präsen­tieren zu können. Sales Manager/Telesalesmitarbeiter (m/w/d) in Bochum Als Closer hast du nur einen Fokus – du machst den Sack zu! Wie soll das gehen? Du erhältst heiße Leads! Diese werden durch deinen „Setter“ für dich vor­qualifiziert Deine Kernaufgabe am Telefon ist der ziel­gerichtete Verkauf unserer Online-Marketing-Lösungen an Neu- und Bestands­kunden Anhauen – umhauen – abhauen? Nicht mit uns! Du machst aus zufriedenen Kunden loyale Kunden Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb, von Vorteil Erste Erfahrungen in der Vermarktung von Online- oder Dienst­leistungs­lösungen sind ein Plus, aber kein Muss Hohes Verhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit auf Entscheider­ebene Freude am Netzwerken mit Unternehmern (m/w/d) und Unter­nehmen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz auf dem Gebiet des Beziehungs­managements Flexibilität und Reisebereitschaft (auch an Wochen­enden) zu unseren Events mit Dirk Kreuter Nach der erfolgreich bestandenen Probe­zeit von 3 Monaten ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Eine motivierende Gehaltsstruktur ist dir wichtig? Dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir ein un­gedeckeltes Provisions­modell Eine umfassende Einarbeitung (inklusive Onboarding­plan), um dich optimal auf deine neue Tätigkeit als Closer vor­zu­bereiten Ein eigenständiger Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammen­arbeit mit deinen Kollegen (m/w/d) Ein Personalentwicklungskonzept, mit der Möglichkeit zur beruf­lichen und per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Unser attraktiver Standort: Exzenterhaus Bochum 19. Etage Großartige Möglichkeiten zur Weiterbildung: Hochwertige Onlinekurse, regel­mäßige interne Work­shops, Bücher-Flat­rate und ein Audible-Zugang Teamlunch: Einmal im Monat trifft sich My Best Concept mit dem Best­seller Verlag in der Pause, um gemeinsam zu essen Start-up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfs­bereite, engagierte Kollegen Du hast die Möglichkeit, dich für traumhafte Incentives zu qualifizieren Neben unserer Red-Bull-Flatrate gibt es kostenlose Kaffee­spezialitäten, unter­schiedlichste Tee­variationen und täg­lich frisches Obst und Süßig­keiten Für uns selbstverständlich sind unsere Weihnachts­feiern und Team­events Obendrauf bekommt jeder Mitarbeiter (m/w/d) jeden Monat eine Edenred-Card mit 44,– € für private Zwecke Jeder Mitarbeiter (m/w/d) erhält einen Zugang zu Corporate Benefits beim Markt­führer für ent­sprechende Angebote
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Call-Center-Agent (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Unterstützen Sie die KVWL als Call-Center-Agent*in in unserem Geschäftsbereich Patientenservice. Neue Perspektiven im Gesundheitswesen: kollegiales Miteinander, moderne und flexible Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Die KVWL sichert mit 2.000 Mitarbeitern*innen die ambulante Versorgung in der Region. Für über 15.000 Ärzte sind wir ein vertrauensvoller Partner, der vielfältige Aufgaben übernimmt. Steigen Sie jetzt bei uns am Standort Dortmund ein und profitieren Sie als Call-Center-Agent*in von attraktiven Konditionen in der Zukunftsbranche Gesundheit! Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen von Patienten, die eine medizinische Versorgung benötigen Telefonische Vermittlung von Sprechstundenterminen an die gesetzlich Versicherten Abstimmung vorhandener Terminkapazitäten mit Vertragsärzt*innen und Psychotherapeut*innen Sicherstellung einer fristgerechten und zuverlässigen Bearbeitung der Terminanfragen von Versicherten Schnittstelle zwischen den Patienten und Vertragsärzt*innen / Psychotherapeut*innen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, Krankenschwester, Gesundheits- und Krankenpfleger, Rettungsassistent*in, Notfallsanitäter*in, Rettungssanitäter, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare erworbene Kenntnisse Idealerweise Berufserfahrung in einem Call-Center Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen sowie sicheres und freundliches Auftreten Engagement und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Förderung von ÖPNV-Tickets Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altervorsorge Jobrad-Förderung Mobiles Arbeiten Kostenlose Getränke
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Sales Manager (w/m/d)

Fr. 05.08.2022
Dortmund
Urlaub, Auto oder Baufinanzierung - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online-Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams mit knapp 100 Sales Manager*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Sales Manager (w/m/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Sales Manager (w/m/d) im Vertrieb / Sales sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund des Aufbau des neuen Standortes: wird der Start und voraussichtlich die ersten Monate vom Home Office aus stattfinden. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Mitarbeiter Sales DACH (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Dortmund
customers' most trusted brand for professional gastronomy equipment in Europe - das ist unsere ehrgeizige Vision bei GastroHero. Für dieses Ziel verbinden wir unsere Liebe zur Gastronomie und unsere Leidenschaft für Technologie und schaffen so neue Lösungen für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich. Mit klarem Blick auf die Bedürfnisse unserer Kunden gestalten wir aktiv den Wandel unserer Branche und konnten so seit unserer Gründung 2013 mit heute über 300.000 Kunden zu einem der größten Onlinehändler für professionellen Gastronomiebedarf in Europa wachsen. Diesen Wachstumskurs setzen wir weiter fort und optimieren permanent unsere Angebote für unsere Kunden. Im Bereich Vertrieb sorgen wir mit einer fachgerechten Beratung und Betreuung für ein einzigartiges Einkaufserlebnis unserer Kunden. Dies findet hauptsächlich auf Basis von Telefonaten oder auch schriftlichen Anfragen statt, welche wir mit Enthusiasmus und Freude zum Abschluss bringen. Zu Erweiterung unseres Teams im Vertrieb suchen wir einen: MITARBEITER SALES DACH (M/W/D) STANDORT: DORTMUND Deine Hauptaufgabe besteht in der telefonischen Kundenberatung unserer Produkte und Services im Bereich Großküchentechnik. Du übernimmst den telefonischen Vertrieb auf Basis von Telefonaten (Inbound). Während des Telefonats mit Deinem Kunden kümmerst Du Dich um die Bedürfnisse des Kunden und legst bereits den Auftrag an. Die Betreuung des Kunden kann direkt am Telefon, per E-Mail oder über die Betreuung des Chats erfolgen. Du schliesst Deinen Kundenauftrag mit einem individuellen Angebot ab. Du gehst proaktiv auf Kunden zu und akquirierst Neukunden. Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit guten Erfolg abgeschlossen. In den letzten Jahren konntest Du bereits einschlägige Berufserfahrungen, idealerweise im Vertriebsinnendienst, und erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sammeln und Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abschließen. Der Umgang mit Software, wie z. B. MS Office, liegt Dir und die tägliche Benutzung von Online-Anwendungen per Computer sind für Dich selbstverständlich. Pure Begeisterung für die Kundenbetreuung und den aktiven Verkauf, die sich auf Dein Umfeld überträgt. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine zuverlässige Umsetzungsstärke sowie ein sicheres, sympathisches Auftreten runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen. 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Telefonservice

Do. 04.08.2022
Dortmund, Neuss
Mit viel Engagement und großer Leidenschaft betreuen Sie unsere Kunden telefonisch. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns tatkräftig. Für unsere Telefonzentrale im Raum Dortmund / Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Mit über 170 Centern und mehr als 1.550 Mitarbeitende in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Betreuung der standortübergreifenden Telefonzentrale unserer Niederlassungen Weiterleitung ankommender Anrufe an interne Ansprechpartner Aufnahme und Weiterleitung von Rückrufbitten Geregelte 40 Stunden-Arbeitswoche von montags bis freitags, ohne Abend-, Nacht- und Wochenendeinsätze  Freude an der Annahme und Vermittlung zahlreicher Telefonate  Berufserfahrung aus einer Tätigkeit mit hohem Telefonie-Anteil (Callcenter, Hotelrezeption, Empfang etc.) Geübter Umgang mit PC-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse,  Freundlicher Umgangston und Kommunikationsstärke Engagement, Zuverlässigkeit und Team­fähigkeit  Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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Werkstudent im telefonischen Kundenservice / Vertriebsinnendienst Dortmund (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Dortmund
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.300 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 480.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Beständigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essentielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. #WirsindDATEV!Unser Team steht in regelmäßigem, persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Steuerberater:innen, Wirtschaftsprüfer:innen und Rechtsanwält:innen. Eine nachhaltige und individuelle Kundenbetreuung und -entwicklung sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Mehr als nur telefonieren: Durch den engen Kontakt zu unseren Kunden:innen sind unsere Kolleginnen und Kollegen in diesem Bereich ein wichtiger Partner für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte. Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen vertriebliche Kundenansprachen in der Niederlassung Dortmund durch Sie unterstützen beim Termindispatching der Vertriebsmitarbeiter:innen Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleg:innen an kleineren Projekten Sie helfen unseren Kund:innen (flexibel und eigenverantwortlich) bei ihren Anliegen Sie unterstützen bei der Aufrechterhaltung unserer Niederlassung und dem Seminarbetrieb Sie absolvieren gerade ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang und möchten Ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse Sie bringen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft für die Beratung unserer Kund:innen mit Idealerweise haben Sie Spaß am telefonischen Kundenkontakt und daran Dinge voran zu treiben Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
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Anzeigenverkäufer im Telesales als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) nach § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)

Sa. 30.07.2022
Hilden, Düsseldorf, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Ratingen, Essen, Ruhr, Köln, Hagen (Westfalen), Neuss
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Wir suchen für unser Büro in Hilden mehrereANZEIGENVERKÄUFER IM TELESALES als selbstständige Handelsvertreter (m/w/d) § 84 HGB (Vollzeit/Teilzeit)Wir unterstützen Sie bei Ihrem problemlosen Start in die Selbstständigkeit! Die Tätigkeit bietet auch Quereinsteigern, Studenten, Berufseinsteigern und Ruheständlern beste Chancen.Ihre Aufgabe ist es, mit uns gemeinsam regional sowie bundesweit ansässige Unternehmen für die Schaltung einer Anzeige in unseren Präventionsbroschüren zu begeistern.Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden und betreuen unsere BestandskundenVertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnSelbstständigkeit als Handelsvertreter mit eigenem GewerbeSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhr Arbeitsplatz ist ein vollständig eingerichtetes Büro in HildenIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirIhre Zeit gestalten Sie innerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle flexibel selbstSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzDurch fundierte Einarbeitung und VerkaufsunterstützungIm Verkauf durch unser engagiertes Team im InnendienstBei Ihrem Neustart in eine selbständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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