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Telesales: 6 Jobs in Burgdorf

Berufsfeld
  • Telesales
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
Telesales

Bürokraft (m/w/d) für Telefonmarketing - überdurchschnittlich gut bezahlt

Fr. 17.09.2021
Laatzen bei Hannover
Die TABEL-Erfolgsgeschichte ist und bleibt unseren Mitarbeitern zu verdanken. Die TABEL Gruppe optimiert bundesweit, weil wir ein starkes Team mit kurzen Entscheidungswegen sind. Es folgt wichtigen Werten wie Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung. Wir suchen immer nach Verstärkungen. Vom Facharbeiter über die Auszubildende zur Fachkraft für Büromanagement bis zum angehenden Entscheider. Ihr Weg in die TABEL Gruppe beginnt hier – mit einem Klick oder einem Anruf. Lassen Sie uns ganz offen darüber reden, was sich gemeinsam bewegen lässt. Wir suchen eine motivierte und kommunikative Bürokraft (m/w/d) für Telefonmarketing in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Verwaltungszentrale in Hannover-Laatzen. Sie unterstützen telefonisch bei der Akquise von Neukunden Sie pflegen den bestehenden Kundenstamm sowie strategische Partnerschaften Sie übernehmen z.T. Rechercheaufgaben Sie sollten kommunikativ sein und eine sympathische Ausstrahlung haben Sie sollten bestenfalls leidenschaftlich gerne telefonieren Sie müssten über MS Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen Sie erhalten einen attraktiven Stundenlohn sowie Benefits wie frisches Obst/Gemüse/Wasser am Arbeitsplatz und attraktive Mitarbeiterrabatte auf unterschiedliche Produkte Wir bieten Ihnen bei Interesse langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bei der Tabel Gruppe und flexible Arbeitszeiten Sie arbeiten mit einem freundlichen, begeisterungsfähigen Team an einem spannenden, neuen Projekt
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Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hannover
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefern wir unsere Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Wir suchen ab sofort in den Regionen Hannover - Bremen - Hamburg Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) für die Branche Industrie  Aktive telefonische Beratung und Betreuung eines fest definierten Kundenstammes: vom Kundenerstkontakt bis zur Angebotserstellung für die Branche Industrie und Handwerk Telefonische Beratung und Betreuung von Bestandskunden zu Produkten aus dem Bereich Arbeitsschutz und Hygiene Systematische Akquisition von Neukunden  Selbstständige Erstellung kundenspezifischer Angebote Kalkulation und Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Auftragsabwicklung Pflege der Kundendatenbank / Warenwirtschaftssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten Sprachliche Gewandtheit und Vertriebstalent am Telefon Erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Eine überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten möglich Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Individuelles Weiterbildungsangebot über unsere firmeninterne Trainingsakademie „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
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Vertriebsassistent (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hannover
Wir suchen ab sofort und im Rahmen einer Teil- oder Vollzeitbeschäftigung einen Vertriebsassistenten (m/w/d) am Standort Garbsen/Hannover. Die Hahne Holding ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe und steht für Wohnen und Pflege im Großraum Hannover. Mit Pflegeangeboten sowie diversen seniorengerechten Wohnmöglichkeiten ist die Hahne Holding ein Zuhause für hunderte Seniorinnen und Senioren in Stadt und Land Hannover. Stets expandierend ist das Unternehmen seit mittlerweile 40 Jahren auf Erfolgskurs. Mit rund 900 Mitarbeitern ist die Hahne Holding außerdem einer der größten Arbeitgeber in der Pflegebranche der Region.  Sie nehmen telefonischen Kontakt zu vorhandenen Interessenten auf und halten den Kontakt zu den meist älteren Menschen. Sie erfassen telefonisch Bedarfe und vermitteln Informationen zu den passenden Angeboten der unterschiedlichen Standorte und Pflegeeinrichtungen der Unternehmensgruppe Hahne Holding. Sie dokumentieren dies in der firmeneigenen CRM-Software (Microsoft Dynamics). Hier werden Sie umfassend eingearbeitet. Sie können empathisch auf Menschen zugehen und behalten dabei sowohl das Wohlergehen des Interessenten als auch die Ziele des Unternehmens im Blick.  Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert, sorgfältig und eigenverantwortlich. Sie können gut mit Word, Excel und Outlook umgehen.  Ihr Deutsch ist sehr gut.  Von Vorteil: Sie haben bereits Erfahrungen aus der Pflege- bzw. Gesundheitsbranche und im Kontakt mit älteren Menschen / Senioren.  Ein positives Arbeitsumfeld in einem Team, das Sie in Ihrer Arbeit unterstützt und umfassend einarbeitet.  Ein Leistungsangebot, das der Zielgruppe der Senioren wirklich hilft und von dieser benötigt wird.  Eine angenehme und freundliche Zielgruppe, die sich über die Kontaktaufnahme freut und gern am Telefon spricht.  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten nach Absprache. 
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Sales Manager (m/w/x)

Di. 14.09.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Kundenbetreuer Service Desk (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Hannover
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Kundenbetreuer Service Desk (m/w/d).Kundenbetreuer Service Desk (m/w/d)Festanstellung - Hannover - Ab sofort oder nach VereinbarungBetreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und persönlichEntgegennahme und Dokumentation von KundenanfragenWeiterleitung von Service-Anfragen an nachfolgende LevelNachverfolgung der erfolgreichen ProblemlösungenMitarbeit bei der Erweiterung der WissensdatenbankAbgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungsumfeld z. B. Büromanagement, Dialogmarketing, Tourismus, ITBerufserfahrung im telefonischen oder persönlichen KundenserviceRoutinierte Anwendung der aktuellen Microsoft Office-ProdukteServiceorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte KommunikationsstärkeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitFestanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten UnternehmenMöglichkeit Remote zu arbeiten sowie 30 Tage Urlaub
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Kompetenzmanager Telesales (m/w/d) in Hannover, befristet auf 2 Jahre

Fr. 10.09.2021
Hannover
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Kompetenzmanager Telesales (m/w/d) in Hannover, befristet auf 2 Jahre Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Kompetenzmanager Telesales (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der Erstellung und Pflege von Kommunikations-, Verkaufs- und Prozessrichtlinien und übernimmst die Konzeption, Anforderung und Erstellung von kommunikativen Materialien, die den Kund:innen und externen Dienstleistern dienen und das Produktportfolio ihnen gegenüber klar kommunizieren. Außerdem unterstützt Du bei der Erstellung von Materialien zu Trainings- und Schulungszwecken sowie bei der Bewertung der Wirtschaftlichkeit von neuen Produkten und Verkaufsansätzen. Und Du verantwortest das Monitoring der wesentlichen Key Performance Indicators und leitest daraus entsprechende Maßnahmen ab, falls es erforderlich ist. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Kompetenzmanager:in Telesales erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen. Du bist hast eine schnelle Auffassungsgabe sowie gute analytische Fähigkeiten und Dich zeichnen Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit aus. Du hast Erfahrungen im Umfeld der Immobilienwirtschaft und deren Bedürfnisse zur Multimediaversorgung in MFH. Du hast Berufserfahrung in einem B2B Umfeld und/oder in einem Agentur-/Beratungsumfeld. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (gern mit den Vertiefungen Marketing und/oder Vertrieb). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Hannover für die Vodafone Deutschland GmbH. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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